Seite  [ 2 ] [ 4 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100730_ Allmacht und Feingefühl_ 4 S.

YK  2010

[Download]

 

    

30.07.10

LLKJC Bad Tölz_YK_100730_ Allmacht und Feingefühl_ 4 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       30. Juli 2010

:: Allmacht und Feingefühl

Meine geliebten Söhne und Töchter, ICH Bin die Kraft, die euch durchpulst von Anbeginn Meiner ewigen, heiligen Schöpfung. ICH Bin die Liebe in euren Herzen und die Freude jedes neuen Tages. Vertraut, dass ICH bei euch Bin, vertraut, dass ICH euch die Liebe schenke, die jeder von euch für sich, für seine Entwicklung, für sein Fortkommen benötigt. Nichts sei euch versagt von Meiner Seite aus, alles sei euch gewährt, was euch gen Himmel zieht, was euch zieht an Mein Herz, in Meine Liebe, in die All-Einheit.

Geliebte Kinder, euer VATER hat Sehnsucht nach euch allen, ER strahlt Seinen Ruf und Seine Liebe hinaus in die Weiten des Universums, um alle Seine Kinder zu erreichen. Seht, ICH Bin das Licht, seht, ICH Bin die Heimat, seht, ICH Bin die Freiheit und die Freude! Kommt in Meine Arme, Kinder, kommt gelaufen! ICH sehne Mich nach euch, ICH brauche die Liebe eines jeden, um Mich in euch, mit euch und in Mir vollkommen zu fühlen, so würdet ihr es sagen.

Grenzenlos ist Meine Macht, doch auch Meine Liebe und Meine Sehnsucht. Es hält sich die Waage im kosmischen Geschehen. -  Und doch ist der Fall, der seinerzeit geschah, eine schmerzliche Sache gewesen für alle Beteiligten, so auch für Mich. Und deshalb wählte ICH diesen unendlich leidvollen Weg über diese Erde, um euch und auch Mich von diesem tiefen Schmerz zu erlösen, von dem Schmerz der Seele, des Herzens, der so tief in euch und in Mir eine so große Sehnsucht gebar, eine Sehnsucht, die Mich über Golgatha, über die Heimholung – den Beginn der Heimholung – Sadhanas und zu Meiner Auferstehung führte. Ein GOTT, Der kräftig, mächtig, groß und allumfassend, über allem stehend, und alles in Sich bergend, an Kraft, an Größe, an Herrlichkeit, an Liebe, an Barmherzigkeit nicht überboten werden kann, weil ER Alles Ist und über allem steht, und genau Dieser, Der ICH Bin, Hat im gleichen Maß, und stellt euch das bitte vor, im gleichen Maß, wie ER die Macht über alles in Sich trägt, die gleiche Intensität an allerfeinster, allertiefster Empfindung für jedes Molekül Seiner gesamten Schöpfung. Und ICH Bin anwesend in jedem Fünkchen, in jedem Atom der Luft, in jedem noch so kleinen Tierchen oder Pflänzchen oder Sandkorn, ICH Bin überall anwesend und bewusst, und ICH fühle mit allem, ICH fühle jedes Tier, jede Pflanze, jedes Herz, jede Seele, jeden Geist, jede Gedankenform, jedes Naturwesen, jedes Elementarwesen, jede Sonne, jeden Stern, der explodiert, jeden Stern, der geboren wird, alles, jeden Tropfen Wasser im Ozean, jeden Fisch, …. – Kinder, bitte versucht es wenigstens, zu fühlen, wie ICH fühle, versucht, euch in dieses gewaltige Geschehen hineinzudenken: gleichzeitig alles zu können, zu wissen, zu lenken und zu fühlen!

 Und dieser Eine, der ICH Bin und immer war, dieser EINE neigt Sich zu euch Kindern herab auf die Erde und gibt Sein heiliges Leben für die Sehnsucht nach Seinen Kindern her. Stellt es euch vor, geht mit Mir über Mein Leben, über Golgatha, konzentriert euch darauf, wie ICH Mich trotz Meiner Allmacht vor euch geneigt habe, von euch verspotten ließ, von euch schlagen ließ, von euch ans Kreuz nageln ließ, ohne Murren, ohne Aufbegehren, ohne Wut, soweit möglich, mit Gelassenheit und mit Hingabe, und das, um euch die Möglichkeit zu geben, wieder in Mein Reich zurückzukehren. Kinder dieser Erde und des Universums, stellt euch vor, welche Sehnsucht in eurem Schöpfer ruht, dass Er dies auf Sich genommen hat! Und immer wieder und immer noch ertönt Mein Ruf durch das All, durch die unendlichen Weiten Meiner Schöpfung, und ruft alle verirrten Schäflein an Ihr Herz, heim ins Vaterhaus. Und wo ICH kann, helfe ICH euch, wenn ihr fallt, wenn ihr stolpert.

    

S. 2

ICH hebe euch auf und nehme euch in den Arm und tröste euch, einen jeden, all überall. Und wenn die geringste Hoffnung besteht, dass eines Meiner Kinder reagiert auf ein Fünkchen Licht, so sende ICH es dorthin: ICH sende einen Engel, einen Lichtboten, irgendeinen Menschen, ein Geschwisterchen, das ihn versteht, das ihn tröstet, das ihm wieder aufhilft. Alles ist geborgen in Meiner Obhut, alles ist geborgen in Meinen Armen, nichts entgeht Mir, kein einziges Geschehen in allen Meinen Universen, in allen Seelenreichen, Planeten, Sonnen, Galaxien. ICH Bin überall in allem allgegenwärtig.

Vertraut, dass diese große MACHT, Die sich für euch geopfert hat, weil Sie euch so unsäglich liebt, dass diese MACHT euch sicher heimführt, euch nicht fallen lässt in die Ewigkeit zurück, nein, Meine Kinder, ihr habt Mir versprochen, Mir zu dienen, Mir zu helfen, ICH Bin doch da für euch! Es scheint euch nicht immer so, als wäre ICH da, manchmal fühlt ihr nichts, und dann seid ihr verzweifelt, ja, ICH sehe es, doch ICH muss es zulassen, dass die dunkle Seite auch mit ihrem freien Willen versucht, euch von Mir wegzunehmen, euch zurückzuhalten. ICH muss diese Versuchungen zulassen. Doch bitte, Kinder, auch wenn ihr nichts fühlt, wenn ihr blind und taub seid, denkt trotzdem, wenn irgend möglich, ganz fest an euren VATER! Wenn ihr das nur theoretisch und verstandesmäßig tut, das genügt ja vorerst, es kommt dann wieder die Liebe. Vertraut darauf, dass ICH da Bin, auch wenn ihr nichts fühlt, wenn ihr euch krank oder schlecht fühlt, genau dann Bin ICH da!! ICH fühle doch mit euch, habe ICH das nicht gerade erklärt?! In jedem Atom der Schöpfung, in jedem noch so kleinen Nanoteilchen Bin ICH bewusst anwesend. Merkt euch das für alle Zeiten und handelt entsprechend!! Ruft Mich an, wenn ihr in Not seid, mit eurem Gehirn, mit eurem Ego, mit eurem Verstand, mit eurem niederen Menschen, wenn es sein muss, aber ruft Mich an! ICH komme, ICH Bin da, ICH helfe euch! Vertraut darauf!! – ICH habe euch jetzt wirklich sehr deutlich dargelegt, wie sehr ICH euch liebe, … und diese Liebe ist so groß und so gewaltig, würde ICH Sie in Meiner vollen Macht zu euch senden, es wäre alles zu Staub, oder zu Licht, wie ihr wollt, aber ihr wäret ausgelöscht mit einem Wimpernschlag von Mir, ihr würdet es nicht ertragen können. Ihr erahnt es nicht, wie groß Meine Liebesmacht ist, Ihr habt Sehnsucht nach Ihr, ihr erbettelt Sie, ja, das kann ICH gut verstehen, … und wenn ICH euch einen kleinen Hauch schenke, seid ihr schon selig, …  das freut Mich, aber sicher! Aber ihr wisst nicht, wer ihr seid, von der Schöpfung her, und wie viel mehr ihr noch an Schönem „ertragen“ können werdet, und mit wie viel mehr Freude ihr Mir dann noch dienen werdet. ICH verspreche euch die Seligkeit eurer Herzen, das Überfließen eurer Herzen in Liebe, in alle Dunkelheit hinein, auf dass diese zu Licht wird. Oh ja, eure Liebe wird fließen von Mir in die Dunkelheit, sie wird zu Licht, sie wird auferstehen, sie wird auferstehen wie ICH am dritten Tag, die ganze Dunkelheit, sie wird erlöst durch eure Liebe zu Mir! Ja, Meine Kinder, das ist der Sinn eurer Existenz in der jetzigen Schöpfung, dass die Kinder, die ICH erreichen kann, die ICH durchflute mit Meiner heiligen Liebe, Meine Lichtboten, die Dunkelheit erlösen und zurückführen an Mein Herz, dass alles Licht werde, zu eurer und zu Meiner Freude, zur ewigen Seligkeit, um den Fall für immer abzuschließen.

Ja, Kinder, ihr seid erschüttert in eurem Innern, ICH sehe es, es sind starke Worte, die ICH heute spreche, doch ICH will euch zeigen, wo euer Weg hinführt, Wer ICH Bin und wie ICH Bin, und dass ihr, wenn ihr Mir entgegenwachst, Mir immer ähnlicher werdet auf allen Ebenen: ihr werdet stärker und mächtiger, ihr werdet liebevoller und ihr werdet immer feiner und zarter im Fühlen, immer empfindsamer auf der einen Seite, aber immer unempfindlicher, wenn ICH so sagen darf, gegen das Dunkle. Denn wenn ihr Licht seid, dann kann das Dunkle euch weniger und immer noch weniger erreichen, dann zieht ihr alle mit, die nicht im Lichte stehen, dann zieht ihr alle mit, die sich dem Lichte nähern, dann zieht ihr alles an euch, es ist dann, wie der VATER, nur im Kleinen, ein jeder ein Magnet, der alles, was sozusagen weniger im Licht ist, als er selbst, durch Mich in die Helligkeit zieht, es ist der Sog der Liebe aus dem Herzen des Vaters, wie ICH in einer früheren Offenbarung beschrieben habe. Der Sog aus dem Herzen des Vaters, der alles heimführt, was sich zu IHM in Liebe und Demut bekennt, was sich führen lässt, und jeder nimmt wieder andere an die Hand, es ist wie eine Kettenreaktion, es ist ein unausweichlicher Weg in die ewige Glückseligkeit, zu Mir.

 ICH freue Mich, dass ihr es in euren Herzen empfinden könnt, dass ihr glücklich seid bei dem Gedanken. ICH fühle es mit euch, ICH fühle Mich in euch hinein, in eure Liebe zu Mir, in eure Ehrfurcht, in eure Hingabe. Eure Gefühle sind Meine Gefühle, und das gilt für alle Meine Kinder, ICH fühle, was jedes Kind fühlt und denkt. Und deshalb wundert euch nicht, wenn ICH gnädig mit denen Bin, die gegen Mich sind, gegen die höchsten Verbrecher, wenn ICH ihnen aus Meiner Barmherzigkeit heraus die Möglichkeit der Läuterung schenke, wenn ICH auch ihnen Meine Liebe schenke und Mein Erbarmen, denn sie benötigen es am meisten, sie, die sich verirrt haben, die verloren sind im Dunkeln, die sich haben verführen lassen, genau diese brauchen die meiste Liebe von Mir und auch von euch. Helft ihnen, seid Meine treuen Diener! Es ist gut, dass ihr da seid, wenn ihr versprochen habt, das Erlösungs-Werk zu vollenden. Licht soll werden, Licht, Liebe, Freiheit und Frieden in Meinem ganzen Schöpfungsgeschehen vom Anbeginn bis zum Ende, im ganzen Universum! Mein Liebe-Licht sei euer Leben, sei eure Nahrung, sei eure Freude, sei in jedem Meiner Kinder! Vergebt denen, die wider Mich sind, vergebt denen, die wider Meine Liebe handeln, vergebt ihnen aus vollem Herzen! Denn ICH Bin es, Den sie suchen, sie wissen es nur nicht, oder sie wollen es nicht wissen. Doch es gibt kein Wesen aus Meiner Schöpfung, das etwas anderes sucht als Meine Liebe. Und aus diesem Bewusstsein heraus könnt ihr allen Wesen helfen, indem ihr ihnen verzeiht, Erbarmen zeigt, und ihnen eure Liebe schenkt, vollkommen unabhängig davon, wie sie euch behandeln, auch wenn sie euch bespucken, beschimpfen und angreifen: ihr wisst in eurem Herzen, sie suchen nichts anderes als die LIEBE GOTTES, und so handelt, wo immer ihr seid, was immer ihr tut, handelt in Meinem Namen und in Meinem Willen, neigt euch vor den ärmsten der Armen, neigt euch vor den ungläubigsten und in euren Augen verbrecherischsten Menschen. Auch sie sind Meine Kinder und aus GOTT, auch sie suchen Mich! So sich euch die Möglichkeit bietet, helft ihnen, das Licht zu finden! ICH werde euch inspirieren, wenn die Situation es so ergibt, dass ihr mit ihnen sprecht. ICH spreche dann durch euch, und sie werden hören und Mich suchen. Ein kleiner Anreiz ist oft genug. Werdet nicht wortreich oder laut, ein kleiner Anreiz, eine kleine Idee, auch den übelsten Genossen, wie ihr sie seht! Es schadet nicht, es kann nur nützen, es ist der Same der Liebe, der gesät ist, und das ist wichtig, Meine Kinder! Und bleibt immer in der Ruhe und in der Gelassenheit, lasst euch nicht provozieren, und lasst euch nicht zu niederen Äußerungen, die nicht in Meiner Liebe sind, hinreißen! Wenn ihr beständig in der Liebe und in  der Demut bleibt, kann euch nichts geschehen, auch nicht von der dunkelsten Dunkelseite! Sobald ihr aber emotionale Ausbrüche habt, oder Wut, oder irgendwelche Aggressionen zeigt, seid ihr in Gefahr, und dann kann ICH euch nicht mehr helfen. Bedenkt dies bitte!

    

S. 4

Bleibt ruhig und gelassen, geht mit allem, und wenn es euch noch so böse entgegen schreit und wütet, mit Meiner geduldigen, erbarmenden Liebe, setzt kleine Akzente der Liebe, des Verständnisses und Meines Friedens in die Herzen, und dann kann die Saat aufgehen. Dies sei euch Wegweiser für die kommende Zeit, für die kommende dunkle Zeit, die sich schon abzeichnet am Horizont, und da müssen alle hindurch, ICH kann es euch leider nicht ersparen. Doch ICH Bin bei euch, ICH werde euch schützen und begleiten, bleibt in der Liebe, bleibt in der Demut, bleibt eng an Meinem Herzen und euch wird kein Haar gekrümmt werden! Es liegt an eurer Ausrichtung auf Mich, ICH wiederhole es: Ihr entscheidet über den Heimweg eurer Geschwister, ihr entscheidet über das Wohl und Wehe dieses Planeten in der kommenden Zeit. Es ist eure Liebe, eure Demut und eure Bereitschaft, Mir zu dienen, euch zu beugen vor Meiner Führung, inwieweit dies gelingen wird.

ICH vertraue darauf, dass ihr Mir folgt, ICH vertraue darauf! Bleibt Mir treu, Meine Kinder, bleibt an Meiner Hand, lasst euch nicht ablenken und zu Fall bringen! Mein Herz Ist in eurem Herzen, ICH Bin bei euch. Friede!

Amen

[ zur vorherigen DG über YK ]