Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100219_ Wandlung ins Licht_ 3 S.

YK  2010

[Download]

 

    

19.02.10

LLKJC_YK_100219_ Wandlung ins Licht_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       19. Februar 2010

:: Wandlung ins Licht

Verbindet euch mit Mir, der Ich die Liebe Bin. So sollt ihr jeden Tag versuchen, in Mir, mit Mir, durch Mich zu sein in eurem Alltag, zu sein in eurem Gebet, die Wege wandern, die Ich vorausging einst, deren Spuren ihr durch das Studium Meiner wahren Worte und Geschichten nachvollziehen könnt. Es ist die reine Lehre dort, wo alle Worte ernst und unumwunden Meine Liebe widerspiegeln.

Gerade ist der Weg, den Ich gegangen, verschlungen sind meist eure Wege. Doch wenn ihr Mich in eurem Herzen tragt, wenn ihr Mich wie eine Laterne vor euch hinhaltet, leuchtet sie euch auf eurem Weg und ihr seid sicher, den richtigen zu gehen.

Geliebte Kinder, Ich brauche euch dringend. Es ist wichtig, dass jetzt viele daran glauben, dass Ich sie heimhole, dass Ich ihr Vater und Lehrer Bin. - So viele „Lehrer“, die von Mir ablenken wollen, sind in der Welt ausgegangen, um die Inhalte Meiner Botschaften zu verwenden und sie in verdrehter Form als wahres Wort ihren Jüngern beizubringen. Die dunkle Seite hat sie benutzt, um wie mit einem Klebeband, wo ihr die Fliegen fangt, die Menschen abhängig zu machen, daher euer Spruch: “sie gehen ihnen auf den Leim“. Ja, viele Meiner Schäflein haben große Probleme, soweit sie es überhaupt wollen, von dort wieder wegzukommen. Und es ist ein schwerer und langer Weg für sie, dann Mich zu finden. Helft Mir mit, diese zu erwecken. Das Licht wartet. Dreht euch um und schaut hin! Ich zeige euch den Weg, soweit ihr euch führen lasst. Doch so viele störrische Schäfchen sträuben sich, reißen sich los vom Strick und lassen sich nicht führen. Sie stieben in alle Winde, fröhlich und frei wie sie sich glauben, und plötzlich stehen sie blökend vor dem Abgrund und wissen nicht weiter. - Wenn dann Ich nicht komme oder jemand von euch, der von Mir geführt und durchlichtet ist, stürzen diese Schäfchen in den Abgrund, und das wollen wir doch nicht, Kinder. Deshalb habe Ich euch auf die Erde gesandt, genau dafür. Rettet Meine Kinder vor dem Abgrund! Führt sie zurück zu Meiner Herde! Ihr habt Zugang zu den verlorenen Schäfchen mit eurem menschlichen Denken und Bewusstsein. Unter Meiner Führung, wenn ihr die von Mir gegebene Intelligenz benutzt, werdet ihr Möglichkeiten und Wege finden, auch die größten Verstrickungen zu lösen.

Schaut, schaut empor, der Himmel ist so nah, er möchte sich mit all seiner Liebe und Herrlichkeit über euch ergießen, euch durchdringen, euch emporheben. Der Himmel hat Sehnsucht nach euch, nicht nur Ich, euer Vater, auch alle, von denen ihr ausgegangen seid und die nie so weit gefallen waren. Alle erwarten euch mit Sehnsucht, alle freuen sich so, wenn ihr endlich kommt.

Schatten liegen immer noch über dieser Erde, viele geistige Schatten. Doch es ist so, stellt euch eine Morgenstimmung am Berg vor, dass die Spitzen der Berge bereits im Sonnenlicht erstrahlen und der dicke Nebel noch über den Tälern liegt. Und alle, die es geschafft haben, mit Mir, jetzt geistig gesprochen, den Gipfel zu erreichen, mit Mir wahrhaft zu leben, mit Mir verbunden zu sein, Mir zu dienen, in Demut, aber mit erhobenem Haupt, als Sohn und Tochter, alle diese, Ich möchte ein Beispiel nennen, wie wenn sie, jeder von ihnen, ein großes Brennglas in der Hand hält, und die Sonne, die Ich Bin, strahlt durch das Brennglas, das sie sind, in den Nebel, - der dunkle Schatten, der Nebel, lichtet sich, verdunstet, die Moleküle werden „aufgelöst“ durch eure Liebe, sie steigen empor und werden verwandelt in Mein Licht. Sie stärken wiederum Meine Sonne, sodass Meine Sonne wieder eure „Sonne“ stärken kann, und der Nebel lichtet sich dadurch immer schneller und schneller, das Geschehen potenziert sich, und plötzlich erstrahlt der ganze Planet in hellem Licht, in Glückseligkeit, in Frieden, in Freude. Ihr seid Meine Lichter, die Mein Licht auf Erden verstärken. Haltet euch dieses Bild fest vor Augen, bewahrt es in eurem Herzen, und bitte, handelt danach, es ist so notwendig in der heutigen Zeit! Millionen von Engeln stehen bereit, euch darin zu unterstützen. Ihr dürft sie rufen, wenn sie euch helfen sollen, Licht zu sein und Licht zu senden. Sie stehen in Meinem Auftrag.

    

S. 2

Geschrieben steht: „Ich werde wiederkommen.“ Ich werde wiederkommen, durch euch, durch eure Hilfe, durch eure Worte, durch euer Beispiel, dass sie (die anderen Menschen) Mich in euch erkennen, und dass dann wiederum Andere Mich durch sie erkennen können. Es ist gedacht wie eine Kettenreaktion, die sich über den ganzen Planeten verbreitet, von Einem zum Anderen, bis dann weltweit Jeder in Jedem Mich erkennt und sieht, ehrt, achtet und liebt. Das ist Gottes Plan. Und Ich Bin dann Die Freude und die Liebe in euren Herzen, die euch ein Leben ermöglicht, das ihr euch jetzt nur vage vorstellen könnt. Und auch euer ganzes Tier- und Pflanzenreich, eure Natur, die Naturgeistwesen und Elemente, alles wird sich, durch die Liebe, die Ich durch euch Bin, regenerieren können und dorthin entwickeln, wie es vor dem tiefsten Fall war. Versteht Mich nicht falsch, Kinder, das geht nicht von heute auf morgen. Es geht Stufe um Stufe, genau so, wie sich nach dem Fallgeschehen, durch das Fallgeschehen, alles immer mehr verdichtete, bis letztendlich eure Materie entstand, so wird sich Stufe um Stufe alles wieder lichten, leichter werden, emporsteigen von der dichten, schweren, grobstofflichen Materie, zur höherschwingenden, feinstofflichen, bis alles immer feiner und leichter, transparenter, edler, reiner, geistiger wird. Aus Meiner Sicht, in Meinen göttlichen Augen, ist es wie für euch ein paar Tage. Vertraut eurer inneren Führung, gebt Mir eure Hand, Ich hebe euch ein bisschen empor, damit ihr ein klein bisschen weiter blicken könnt, damit ihr mir glaubt und mir vertraut. Blickt empor, geht gen Himmel mit Mir! Ich freue Mich, mit euch zu gehen. Ich freue Mich über Jeden, der mit Mir geht, der wiederum bereit ist, Andere zu führen. Lasst Mich durch euch wirken! Ihr seid noch so verkrampft. Ihr braucht nicht zu betteln und ihr braucht nicht wollen. Lasst los, lasst es geschehen, lasst Mich fließen! Fließt in Mir und durch Mich und mit Mir!

Gesegnet sei der Tag, an dem die Erde sich vereint mit dem Himmel. Gesegnet sei diese Menschheit, die Ich heimhole, Mein geschaffenes Volk. Alles aus Mir strömt zurück wie in einem Kanal, in dem sich das Tempo des Wassers immer mehr beschleunigt. Wo es noch weit weg ist, stellt euch einen Stausee vor, ist die Strömung noch ungefährlich, „ungefährlich“, es Bin ja Ich, der zieht (lacht), ja, - noch langsam, sagen wir besser so, und je näher ihr kommt, an das Wehr, an die Staumauer, desto schneller wird das Wasser. Und je mehr Menschen mit Mir sind, mit Mir gehen und mit Mir beten, desto mehr „Masse“ an Mitmenschen, geistig gesehen müsst ihr das alles verstehen, desto mehr Masse an Mitmenschen kommt in diesen Sog, verspürt Mich im Inneren: „Lasst uns auch mit! Was macht ihr denn da? Wo geht ihr hin?“ So soll es sein, „Wir wollen auch zum Herrn“ .. ja, lasst sie rufen, lasst sie suchen, lockt sie mit der Glückseligkeit im Himmel. Jeder Mensch sucht das Glück. Es sind oft eigenartige, sonderbare, skurrile Wege, wie Menschen auf Erden Glück definieren und suchen, da muss selbst euer himmlischer Vater manchmal lachen, ja. - Und wie gesagt, wenn ihr sie mit dem Versprechen von Glücksgefühlen in Meine Liebe lockt, das ist bei Manchen auch ein guter Weg, um sie am Abgrund umkehren zu lassen in Meine Richtung, wobei wir wieder bei der Schafherde wären. Ich umarme die ganze Herde, die ganze Erde, die ganze Herde, alle Meine Schäfchen, alle Meine Kinder, alle Meine Kindeskinder – die Tiere und die Naturgeister -  und alle meine Helfer, die Engel.

    

S. 3

Alles ist unter Meiner Liebe, unter Meinem Schutz und Schirm geborgen, von Mir liebevoll getragen, ummantelt und geführt. Und auch die schwarzen Schäfchen, sie brauchen zwar noch eine längere Leine, aber irgendwann darf ich sie dann auch kürzer nehmen, sind sie auch näher bei Mir. Betet für sie, setzt euch im Geiste für sie ein und auch sie werden kommen. Euer Vater ist geduldig, und diese Geduld gibt ihm die Fähigkeit, auch 'mal länger zu warten, wenn ein Schäfchen noch nicht kommen will.

Frieden und Freiheit sind der Lohn für eure Mühen, Mir zu folgen, für euer Bestreben, in Liebe zu leben und zu verzeihen. Tut euch zusammen, neigt euch vor eurem Vater in Verehrung und Liebe, so wie Ich Mich vor euch neige in Demut, Erwartung und Freude auf ein Wiedersehen im Himmel oder auf der Neuen Erde, wo immer Ich euch hinführen möchte, das überlasst bitte Mir.

Mein Frieden sei mit euch, fließe durch euch in die Erde, in die Natur, in die Menschen, und schaffe fruchtbaren Boden für Mein Wort, für Meine Liebe und für Meine Hilfe. Tragt ihr den Frieden in euch, so Bin Ich euch nah, so Bin Ich bereit, euch zu helfen. Versucht in der nächsten Zeit, in allen Situationen, in verzweifelten, in Prüfungen, in schwierigen Situationen, immer in eurem Herzen Meinen Frieden zu erringen und zu halten. Lasst euch nicht aus der Fassung bringen! Frieden! Haltet ihn mit allem, was euch begegnet!             Amen.

 

[ zur vorherigen DG über YK ]