Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

YK_090619_Die Heimkehr _ 2 S.

YK  2009

[Download]

 

    

19.06.09

YK_090619_Die Heimkehr _ 2 S..

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                                  19. Juni 2009

:: Die Heimkehr

Ich Bin da. Ich Bin Kraft und Freude in den Herzen derer, die Mich hören, die sich führen lassen. Seid gewiss, es ist Mein Ziel, euch alle heimzuführen. Keiner soll auf der Strecke bleiben. Ein guter Hirte kennt die Zahl seiner Schafe; und euch, meine Kinder, bitte ich, holt Mir die Schafe zurück, die sich verirrt haben!

Ich Bin Der, Der Ich immer war von Ewigkeit und niemand ist größer und mächtiger als Ich. Alle Naturgewalten erzittern unter Mir und alle Elemente sind in Meiner Hand. Es wird nichts zufällig geschehen auf dieser Erde, alles hat seine Hintergründe, und Mein Heiliger Wille lenkt die Menschen und führt euch, auch über harte Steine und steinige Wege zu Meinem Ziel, zu Meinem Herzen. Auch wenn ihr euch fürchtet und verzweifelt seid, es gehört zu eurem Weg, es reinigt und stärkt eure Seelen. Seid stets gewiss, dass Einer in euch, um euch, mit euch, wacht, beobachtet, hütet und führt. Und dieser Eine, der Ich Bin, ist die ewige Freude, die ewige Seligkeit, das Verschmelzen mit himmlischem Licht und Klang, ... es ist eine Herrlichkeit, die Ich euch nicht zu schildern vermag.

Verbindet euch in den allerschwersten Stunden immer mit dieser himmlischen Herrlichkeit und Freude, holt sie euch aus der Erinnerung an vergangene Zwischeninkarnationen, aus der Zwischenwelt, in der ihr ward. Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ende, dann holt euch diese Freude, diese Herrlichkeit, diese Wärme, dieses Licht, das alles überstrahlt in den Farben des Regenbogens, des Opals. Diese glitzernden Bächlein des Paradieses, ach diese wunderbaren Bäche und Blumen, diese Üppigkeit... und ihr seht dann, wenn ihr drüben seid, manche schon auf dieser Erde, Meine ganzen Naturgeistwesen, die alles verwalten, bereichern, pflegen ... und alle eure geliebten Angehörigen und Tiere, alles werdet ihr wiedersehen. Glaubt Mir, Ich habe alles aufbewahrt für euch, damit ihr euch zu Hause fühlt. Mein Reich ist nicht von dieser Welt, und doch ist diese Welt ein Abglanz des Vaters, und dieser Abglanz, stellt ihn euch vervollkommnet vor, das ist dann euer Leben in Ewigkeit. ... Erst sind es noch Formen, und dann, wenn ihr selbst formlos werdet und aufsteigt in die geistigen Reiche, dann sind es mehr ... wie soll Ich es euch schildern? ... dann sind es mehr Farben ... und Klänge ... und Harmonien ... und ... ihr könntet es jetzt gar nicht ertragen, diese Schönheit, wenn Ich es euch schildern könnte. Der Unterschied ist zu groß geworden zwischen Himmel und Erde.

In alten Zeiten, als noch Meine früheren Menschheiten auf diesem Planeten weilten, war hier alles noch reiner und lichter, doch ihr wisst, Meine Sadhana hat alles verdorben. Es hat Mich traurig gestimmt und doch habe Ich sie geliebt und liebe sie noch, und auch sie wird heimkehren. Sie wird genauso reumütig an Mein Vaterherz kommen, wie alle, die ihr jetzt als Verbrecher, Politiker und Terroristen bezeichnet. ES WIRD EINE HEIMKEHR, EIN FEST, WIE ES DIE HIMMEL NOCH NIE GESEHEN HABEN, UND ICH WERDE EUCH MIT OFFENEN ARMEN EMPFANGEN. Ja, Meine Kinder, und jetzt... steht ihr da und sagt: was haben wir davon, wir sind jetzt hier, wir müssen jetzt hier klarkommen.

Und doch sage Ich euch: genau diese Vorstellung, die ihr tief in eurem Innern immer mit euch tragen sollt, diese Vorstellung vom Paradies, von der Heimkehr, von den hohen Sphären, genau das wird es sein, was euch in den schwersten und dunkelsten Tagen dieser Erde, die noch kommen werden, für die einen sind sie schon jetzt, für die anderen kommen sie gemeinsam, genau das ist es, was euch helfen wird, was euch die Sehnsucht nach Mir stärken wird, mit einer Vehemenz, die sich je nach Situation (je dunkler es wird, desto stärker wird die Sehnsucht, wenn ihr versteht) verstärkt, und wenn es dann so dunkel ist und so fürchterlich und so grausam, dass ihr nur noch schreit: "VATER!" ... dann ist die Sehnsucht so groß, dass Ich euch zu Mir holen kann, ob im Körper oder ohne Körper, es hängt von eurer Entwicklung ab, das kann Ich euch jetzt noch nicht versprechen und genau sagen. Es ist diese Sehnsucht, dieser Diamant der Paradiese und der hohen Himmel, den sollt ihr fest in eurem Herzen, in eurem dritten Auge, in eurem Kronenchakra, in eurem Bewusstsein, in eurer Vorstellung tragen. Haltet euch daran fest! Ich kann euch aus der jetzigen Situation nichts anderes schenken als diese Vorstellung. Umarmt sie, ich schicke sie euch jetzt in euer Bewusstsein, haltet sie fest! Es ist ein wertvoller Schatz für dunkle Zeiten, ja.

Ja, Meine Kinder, jetzt fürchtet euch bitte nicht, Ich wollte euch keinen Schrecken einjagen, Ich wollte euch das Paradies vor Augen halten, damit ihr in euren dunkelsten Stunden eine Hilfe habt, die ihr brauchen werdet.

    

S. 2

Ich segne eure treue Arbeit, euren treuen Dienst für Meine Reiche und Meine Liebe. Ja, gewaltig ist Meine Macht und gewaltig ist die Macht meines Widersachers, so ist es schon immer gewesen auf dieser Erde, ihr würdet sagen, politisch ausgedrückt, ein Kopf- an Kopf-Rennen .. und doch wird das Licht immer siegen. Denn ohne Licht gibt es die Dunkelheit nicht, die Dunkelheit an sich existiert nicht. Sie ist nur der Widerstand gegen das Licht, und das Licht durchdringt und überflutet alles, und dann wird die Dunkelheit aufgesogen, ich möchte nicht sagen ausgelöscht, denn das wäre falsch ausgedrückt. Der Schatten, die Dunkelheit wird aufgesogen, wird umgewandelt, wird transformiert in Meine Herrlichkeit, in Mein Sein. Es dauert noch lange, bis Sadhana kommen wird, doch sie beginnt, sich auf den Rückweg zu begeben.

Ja, die Zeit ist ernst, Ich weiß es ... Ich brauche Helfer ohne Furcht und Tadel, wie ihr sagen würdet, die treu Meinen Auftrag erfüllen, die vor nichts zurückschrecken, die mit Mir im Herzen und an Meiner Hand geradeaus ihren Weg gehen, und allen, die der Hilfe bedürfen, egal welchen Alters und Standes, ob Mann, Frau oder Kind, alt oder jung, die zusammen mit euch, von euch geführt an Meiner Hand den Weg finden dürfen. Ihr alle werdet einst heimkehren, das verspreche Ich euch im Namen Meiner Heiligen Liebe.

Es wird nichts geben, aber schon gar nichts und niemanden aus Meiner Heiligen Ewigen Schöpfung, was nicht zurückkehren wird an das Vaterherz, unabhängig von Zeit und Raum, denn nur in euren niedrigen Sphären existieren diese. Meine Liebeskraft senkt sich herab auf euch, sie durchströmt alle Zellen eurer Körper, sie reinigt Euch vom Ballast aus den Schadstoffen der irdischen Materie, sie reinigt eure Gemüter und eure Seelen von Belastungen, die ihr durch das tägliche Erdenleben empfangt. Meine Liebe reinigt wie der sanfte Windhauch, er streichelt euch, das ist dann Meine Liebe, (das hast Du richtig erkannt).

Ja, vertraut mir, lasst euch umarmen von eurem Vater, tragt mir all eure Sorgen und Nöte hin, lehnt eure Köpfe an Mein Herz, hört Meinen Herzschlag und spürt Meine Liebe. Ich segne euren Erdengang, euren Weg zurück zu Mir und eure Heimkehr ins Licht. Seid getröstet durch Meine Worte und ermutigt, diesen Weg in diese wunderbare Herrlichkeit Zielgerade und ohne Unterbruch, mutig und mit Liebe und Barmherzigkeit, zurückzugehen ins Vaterhaus. Friede sei mit euch. - Amen

 

[ zur vorherigen DG über YK ]