Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

YK_090605_Von Herz zu Herz _ 1 S.

YK  2009

[Download]

 

    

05.06.09

YK_090605_Von Herz zu Herz _ 1 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                                  5. Juni 2009

:: Von Herz zu Herz

Nichts ist mehr wie es einmal war auf dieser Welt, wie ihr ganz richtig bemerkt habt. Doch Ich Bin wie Ich immer war und Ich werde hier sein, wenn längst alles vergangen ist. Meine Macht ist ungebrochen, auch alle satanischen Machtspiele dieser Erde können sie nicht brechen, niemand und nichts. Vertraut! Dies ist euer Unterpfand für die Ewigkeit.

Meine geliebten Kinder, auch wenn die Angst versucht, Macht über euch zu gewinnen, gestattet es ihr nicht. Denkt an Mich, flieht in Meine Arme! Sagt: "Vater, hier sind wir, schütze uns!" und ICH BIN DA. Niemand ist sicher, der nicht an Meiner Hand geht. Je enger ihr bei Mir seid, desto besser kann Ich euch führen.

Ja, es ist dunkel geworden, hier auf dieser Erde, sehr dunkel an manchen Stellen, wo auch Mein Licht kaum vorzudringen vermag. Doch ihr, Meine Lieben, mit eurer Liebeskraft, die Meine Liebeskraft ist, ihr könnt dort hingehen und ihr könnt dort handeln, denn Mein Widersacher erkennt nicht gleich euer Leuchten (der dichte Erdenkörper schirmt es ab), ihr seid schon dort; dann ist es, so möchte Ich sagen, schon zu spät für ihn, ja, dann habt ihr schon Meine Liebe dorthin gebracht, wo es finster ist, dann leuchten schon Meine kleinen Flämmchen, und die Menschen, ganz tief im Innern, haben einen Schimmer von Hoffnung und Liebe im Herzen, und diese Liebe und Hoffnung sorgt dafür, dass die Dunkelheit, wenn auch nur ganz langsam, aber doch, ihre Macht verliert, sie schwindet, sie verlischt, wie eine Kerze, der das Wachs ausgeht, und diese Flämmchen von Mir, aus Meiner Liebe, sie wachsen zusammen und werden immer größer, zu einem Flächenbrand Meiner Liebe. Und je mehr Menschen an Mein Herz finden, von euch an das Herz des Vaters geführt werden, desto reiner, schöner, heiler wird dieser Planet wieder werden.

Er ist jung, dieser Planet, und jung ist diese Menschheit. Es ist noch so viel Zeit, alles ins rechte Lot zu bringen. Meine Schöpfungszyklen sind Ewigkeiten, die könnt ihr nicht erfassen mit euren Gehirnen. Diese Erde wird nicht vergehen im eigentlichen Sinn.

Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn euch Fehler unterlaufen, das kann immer wieder passieren, ihr seid Menschen. Doch ihr solltet als erwachsene Söhne und Töchter diese Fehler erkennen und unter Meiner Führung berichtigen.

Meine göttliche Ordnung stellt alles wieder her wie es einst war. Ich Bin der Richter und Ich Bin gerecht. Verteidigt eure innere Liebe zu mir! Sie ist euer höchstes Gut. Kein noch so schwerer Weltenbrand kann euch Mir entreißen, ihr seid und bleibt Meine Schafe, und Ich werde immer Orte finden, wo ihr sicher seid, durch Meine weisen Führungen. Verbindet euch mit Mir, lasst euer Ziel nicht aus den Augen! Habt keine Angst, werdet nicht schwach, niemand kann euch wirklich töten! Wenn jemand euch schadet, seid ihr es schon selbst, indem ihr euch abwendet von Mir. Auch in kleinen Dingen sollte dies allmählich nicht mehr geschehen. Ich brauche eine starke und gesunde Herde, seelisch gesund und stark. Auch wenn die Winterstürme toben und alles aussichtslos erscheint, Meine Führung zeigt euch den Weg, vertraut Mir!

Das Licht strahlt aus. der Ewigkeit auf alles Sein und wirkt wie ein Magnet auf alle noch so kleinen Liebeflämmchen, und diesem Sog gehorchend findet ihr zurück in die ewige Heimat. Diesen Sog, den ihr spürt wie ein Verliebtsein, das euch das Herz hinauszieht in die Weite, diesem Sog, dem folgt! Es ist die Resonanz zur Liebe des Vaters zu euch, es ist das Spiegelbild in euren Herzen, das Abbild des Vaters, denn nach Seinem Abbild seid ihr geschaffen, das ist damit gemeint, jetzt versteht ihr. Die Schöpfung ah Ursache, ihr als Wirkung, und der Magnet aus des Vaters Herzen zu eurem Herzen, der euch anzieht durch alle Ewigkeiten und euch immer wieder in Träumen und Erinnerungen und wo auch immer, den Weg finden und euch erkennen, lässt: "da war doch "mal" was, ..so eine Glückseligkeit, die hab' ich doch schon 'mal erlebt,.. ja wo war das denn .., auf der Erde war das nicht ...". Das war in Meinem Reich! - Dieses Gefühl, das euch manchmal glücklich sein und weinen lässt, einfach irgendwann `mal tagsüber, und ihr wisst nicht, warum, das ist ein kleiner Versuch des Vaters, euch an Ihn zu erinnern, damit ihr auf Seiner Liebebahn heimfahrt mit eurem Zug.

Der Friede sei mit euch! Mein Schutz und Segen begleitet euch auf allen Wegen. Der Segen durchdringt euch, gibt euch Kraft und führt euch. Seid gesegnet und geliebt in allen Zeiten, die vergangen, in allen Zeiten, die begannen, ewig seid ihr, mit Mir, in Mir und durch Mich. Ich liebe euch.     Amen.

 

[ zur vorherigen DG über YK ]