Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

LLKJC_YK_131103_ Macht Meines Friedens_ 2 S.

YK  2013

[ Download ]

 

    

03.11.13

LLKJC_YK_131103_ Die Macht Meines Friedens_ 2 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi _ YK

3. November 2013

:: Die Macht Meines Friedens

Gebet: Geliebter himmlischer VATER JESUS CHRISTUS, ich bitte Dich um Deinen Schutz, Deinen Segen und Deine Führung. Halte alles Dunkle von mir fern, alle dunklen Geist-Wesen, Energien und Gedankenformen. Ich neige mich in tiefer Demut vor Dir, himmlischer VATER, denn Du bist mein SCHÖPFER, Du bist die alleinige MACHT, Du bist die LIEBE in jeder Zelle meines Leibes und meiner Seele, Du allein bist HEILIG, Du bist der HERR. Wenn Du mir ein WORT schenken möchtest, tritt mein Mensch zurück, denn aus mir vermag ich nichts. Dein WILLE geschehe, VATER, Dein WILLE, nicht mein Wille. Lobpreis, Ehre und Dank sei Dir jetzt und in alle Ewigkeit.

Amen.

 

 

Geliebte Kinder des Einen, Allmächtigen, Ewigen GOTTES, ihr könnt euch auf Mich verlassen, Mein WORT gilt ewig, Mein WORT ist zeitlos, Mein WORT klingt über die ganze Erde, Mein WORT dringt in alle Herzen ein, Mein WORT ist Segen, Mein WORT ist Heil, Frieden und Erfüllung für die Herzen und Seelen aller hungernden und dürstenden Kinder auf dieser Erde.

Meine Geliebten, es ist in der heutigen Zeit viel Unfrieden, und viel Unheil wird dadurch unter die Menschen gebracht. Viel, viel, viel Traurigkeit ist in den Herzen derer, die von den Nöten eines Krieges geschüttelt sind, die von den Einschränkungen, die durch andere Staaten über sie verhängt werden, in Not geraten sind, die nichts zu essen haben, kein sauberes Trinkwasser und keine Freiheit. Sie müssen in ihren Häusern bleiben, damit sie nicht wie Vieh auf der Straße niedergeschossen werden. Sie müssen tagtäglich um alle Mitglieder ihrer Familien fürchten, die in den Krieg hinausgegangen sind und von denen sie nicht wissen, ob sie je zurückkehren werden. Ja, eure Brüder und Schwestern in den Ländern des Mittleren Ostens leiden „wie die Hunde“, wie ihr sagt, unter den Folgen von Volksverhetzung und Fanatisierung. Ich bitte euch, Meine Brüder und Schwestern, betet für sie, betet für Frieden und betet auch dafür, dass ICH ihnen gestärkte Lichtboten senden kann, die ihnen Nahrung und Wohlergehen, soweit unter diesen Umständen möglich, einschmuggeln, zukommen lassen, auf geheimen Wegen, die den Soldaten verborgen bleiben. Doch betet auch für jene, die sich haben fanatisieren lassen, teils von den bezahlten, geheimen Regierungshintermännern, und die jetzt Mann gegen Mann im Krieg stehen und glauben, wenn sie ihren Bruder ermorden, dann tun sie etwas für ihr Land, für ihre Familie, etwas Gutes.

Ja, Meine WORTE sind ernst heute, sie sind sehr ernst, denn die Schwaden des Krieges und der Wille, andere Völker auszubeuten, zu unterdrücken oder gar zu vernichten, schwebt wie ein dunkler Schleier über jenen Ländern, und nur eure Gebete, Meine Brüder und Schwestern, können diese dunklen Schleier, diese Schwaden des Krieges, mit Gebeten, Gebeten für den Frieden, mit Bitte um Mein LICHT auseinandertreiben und auflösen.

ICH, euer VATER JESUS CHRISTUS, ICH, euer himmlischer VATER, gebe euch die MACHT, dies zu tun in Meinem NAMEN, mit Meinem SEGEN und aus Meinem friedvollen HERZEN heraus.

Geliebte Kinder, es ist an der Zeit, dass ihr euch alle, alle Lichboten dieser Erde, im Geiste zusammenschließt, oder auch in Gebets-Gruppen, um diese Not, die in diesen Ländern herrscht, durch eure Liebe aufzulösen. ICH wiederhole es noch einmal: Meine Kinder, ICH gebe euch die MACHT dazu, denn ICH bin euer HERR und GOTT, Ich bin euer SCHÖPFER, und ICH weiß Meine geliebten, Mir treuen Kinder zu führen und zu beauftragen, Meinen Frieden in die Welt zu bringen, der mehr denn je nötig ist.

    

S. 2

Es geht immer wieder die Kunde, dass alles sowieso umsonst ist und dass ein Einzelner nichts ausrichten kann. Doch dem ist nicht so, Meine Kinder. ICH brauche jeden Einzelnen von euch, um den Frieden in die Welt zu bringen, jeden Einzelnen, jeder ist Mir gleich wichtig. Und ihr, die ihr Meine Lichtboten seid und an Meinem Herzen ruht, ihr seid durchströmt von Meiner Macht und Kraft und Herrlichkeit, ihr seid durchströmt von Meinem Frieden und von Meinem Licht, und ihr habt durch Mich in euch die Möglichkeit und die Fähigkeit, Frieden in diese Länder zu bringen und auch in andere Länder, doch vorrangig ist jetzt, wie ICH schon gesagt habe, der ganze Mittlere Osten. Denn es scheint im Moment so, als wäre das Gröbste unter Dach und Fach, im Frieden, doch es schwelt der Brand im Geheimen weiter und die Strategien werden immer wieder neu ausgeheckt, und euer Gebet, Meine Kinder, euer Gebet wird Frieden bringen.

Die Ausstrahlung eurer Liebe und eures Friedens, die Ausstrahlung Meines inneren Friedens, Meines himmlischen Friedens, Meiner Friedfertigkeit, Meiner versöhnenden, gütigen und sanftmütigen Liebe, diese Ausstrahlung wird dringend gebraucht.

Seid unterdessen, Meine Kinder, nicht mutlos und nicht zaghaft, seid kraftvoll aus Mir, seid stark aus Mir, dann werdet ihr siegen, dann werdet ihr die Fahne des Friedens in Händen halten und sie Mir dankbar zu Füßen legen, in dem Wissen, dass Meine KRAFT durch euch floss und FRIEDEN geschaffen hat. Zaudert nicht, zögert nicht, werdet nicht lau, werdet nicht weich – im Sinne von nachlässig – nein, Kinder, erstarkt aus Mir und sendet aus offenem, offenstem Herzen Meinen FRIEDEN, Mein LICHT, Meinen SEGEN, in eure Brüder und Schwestern zwischen Israel und Afghanistan, zwischen Iran und Ägypten, die ganze Region. Ihr wisst es aus den Nachrichten, ihr wisst es aus der Zeitung, welche Regionen Frieden brauchen. Und ICH verspreche euch, Meine Kinder, ICH verspreche euch, dass ICH da bin in euch, dass ihr euch nicht zu fürchten braucht und dass es auch keinen (großen) Krieg geben wird. Denn Mein Ratschlag und Meine Bitte um Frieden in euch (und durch euch) wird reiche Frucht tragen, wird eure Herzen öffnen, auf dass ihr den Frieden erst in euch bewahren und dann ausstrahlen könnt.

So sorget auch ihr daheim, in eurem Umfeld, in euren Familien, bei euren Arbeitskollegen und Freunden, dass Friede unter euch sei, Friede unter euch und mit eurer Umgebung, mit allem, was ICH euch für dieses Leben anvertraut habe. Sichert diesen Frieden, sichert ihn eilends, denn die Welten-Uhr zeigt längst schon 12, und nur mein göttlicher LIEBEWILLE hält auf, was nicht geschehen soll, wenn es nicht geschehen muss. Und ICH lege in die Hände Meiner Lichtboten die Macht, Kraft und Verantwortung, Frieden, Versöhnung, Licht und Liebe zu sein für diese aus den Fugen geratene Welt, für die Regionen des Hasses und des Krieges.

Helft Mir, Kinder, helft eurem GOTT und VATER, denn eure Liebe, euer offenes Herz ist die Pforte zum Frieden und zum Heil für diesen Planeten, die Pforte zur Wandlung in ein besseres, friedvolleres, seligeres Leben.

Amen.

[ zur vorherigen DG über YK ]