Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

LLKJC_YK_130817_ Betet für Mein Land_ 2 S.

YK  2013

[ Download ]

 

    

17.08.13

LLKJC_YK_130817_ Betet für Mein Land_ 2 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi _ YK

17. August 2013

:: BETET FÜR MEIN LAND!

Meine geliebten Kinder, ICH, euer VATER JESUS CHRISTUS, bin in eurer Mitte, Meine Seelen, die ihr anwesend seid, Meine geliebten Engel, Meine Diener. Friede sei mit euch allen, Friede diesem Haus, in dem ICH spreche jetzt.

Es ist Zeit, dass sich die Seelen der Menschen öffnen für Mich und Mir entgegeneilen, dass sie sich erheben aus der Trübsal dieser Erde, dass sie sich erheben aus dem Sumpf der Weltgedanken, dass sie sich erheben aus der Leere des weltlichen Daseins. Geliebte Kinder des allmächtigen, einen, ewigen VATERS, der ICH in euch Bin, vertraut, dass nur durch eine Wende eures Innersten, eures Bewusstseins, durch Mich in euch, diese Welt eine bessere Welt werden kann, diese Welt geheilt werden kann. Denn nur Mein Wille, gepaart mit eurem Willen, und Mein göttlicher Friede, der durch euch strahlt, kann das, was jetzt zu Grabe getragen wird, als Gutes, Reines, Heiles, Geheiltes, wiederauferstehen lassen. Es ist viel, viel Dunkel in den Herzen der Menschen, und es ist zu Meinem Bedauern gerade in jenen Ländern, die ICH als JESUS CHRISTUS zu Meinen Lebzeiten (auf Erden) betreten habe, wo ICH war, ein großer, innerer Krieg zwischen Meinen Kindern dort. Ja, Meine Kinder, es ist traurig, was sich dort abspielt, das empfindet nicht nur ihr so, auch ICH. ICH habe Meinen GEIST in jener Zeit auf Erden unter den Kindern verstärkt verteilt, die Mich versucht haben, zu verstehen. Doch es waren wenige, die überhaupt mit einem Wesen, das ihr GOTT sein soll im Menschenkleid, irgendetwas anfangen konnten. Sie waren fasziniert, sie waren ergriffen von Mir gewissermaßen, aber es war Meine Ausstrahlung, Meine Energie, die sie zwar fühlten, aber nicht verstanden haben. Sie wussten nicht, dass ICH wirklich Der bin, Der von den höchsten Himmeln und Sphären sie geschaffen hat, dass ICH wirklich Der bin, Der sie erlösen will, Der sie befreien will von den Fesseln der Materie, von dem Dunkel der Nacht ihres GEISTES, von den Schleiern vor ihren Augen. Es waren wenige, selbst unter Meinen Jüngern seinerzeit, die dies ein bisschen ahnten, aber sie wagten es nicht zu fassen.

Meine Geliebten, Meine über alles geliebten Söhne und Töchter, die ihr hier versammelt seid und das WORT höret, das euch Meine Tochter vorliest, oder die ihr das WORT leset im Internet, ICH ergreife euch alle mit Meiner Liebe, keiner von euch ist ausgenommen, ihr seid alle in Meiner Liebe geborgen, in Meinem göttlichen Herzen, in Meinen Armen, denn ICH weiß, ihr seid Kinder Meiner Liebe, ihr seid auf dem Weg zu Mir, ihr habt, wenn auch nur manche in kleinen Teilen, Mein Sein, Mein Wesen, Mein göttliches Werk, Meine Allgegenwart, Allmacht und barmherzige, tiefe Liebe, erkannt. Geliebte Kinder, ICH, euer VATER, ersehne nichts mehr, als euch bei Mir, in Meinem Weinberg arbeitend und an Meinem Herzen ruhend, aus Meiner Liebe heraus wirkend, zu sehen, zu fühlen, mit einem Lächeln zu beobachten. Ihr, Meine Kinder, seid auf dem Weg, und ICH bitte euch, all jene, die jetzt so sehr unter diesen Bürgerkriegen und Streitigkeiten wirklich bitter leiden, in euer Gebet mit einzuschließen, in eure Arme zu schließen (geistig), in euren Segen zu schließen. Bitte betet für Meine Kinder, betet für Mein Land, das ICH einst bewohnte, betrat, belehrte und für dessen – und auch für alle Kinder der Sünde –  ICH Mich opferte auf Golgatha.

ICH Bin JESUS CHRISTUS, euer VATER, ICH Bin der allmächtige, ewige GOTT, ICH Bin Der, Der ICH Bin, und immer War, und immer Sein werde, und nichts, aber auch nichts und niemand wird es verhindern können, dass Meine Liebe siegt. Denkt daran und glaubt daran, denn Mein WORT hat Gültigkeit, immer und ewig! Und wenn ICH, euer VATER, euch sage, dass Meine Liebe siegt, dass Meine Liebe die Welt überfluten wird und umwandeln wird, dann lehnt euch an Meine VATERBRUST, haltet Meine Hand fest, drückt euch an Mein Herz und glaubt, was ICH euch sage, Kinder, nehmt es an in euer Innerstes und lebt es!

    

S. 2

Lebt, so gut ihr könnt, diese Liebe eures VATERS, diese Meine himmlische Liebe, die kein Kind ausschließt, egal, ob es krank ist, oder ob es hässlich ist, ob es trinkt, ob es bettelt, ob es stinkt, ob es traurig ist, reich oder arm, fern von euch oder in eurer Familie. Nehmt keinen aus und lasst nicht irgendwelche, die euch, wie ihr sagt „nicht in den Kram passen“, deswegen links liegen, weil euch es Schwierigkeiten bereiten würde, oder (zu) eurer „heiligen“ - versteht Meinen Humor – Schwingung nicht passt, diesen in eurer Nähe zu haben. Es sind alles Meine Kinder, und kein einziges Kind soll ausgenommen sein aus eurer Liebe, kein einziger soll zurückgestoßen werden, und kein einziger soll hungern und frieren, weder körperlich noch geistig! Es ist Mein Wille, es ist euer Auftrag, Liebe zu sein, Liebe zu schenken, Meine Liebe, Meine göttliche All-Liebe zuteil werden zu lassen jedem, der euch begegnet, sei er euch wohlgesonnen oder auch nicht. Nehmt keinen aus, es sind alles Kinder Meiner Liebe, die ICH geschaffen habe aus Meinem göttlichen Herzen. Dies sei euch zur Mahnung und Wegweisung gegeben.

Meine Geliebten, es gibt immer wieder auf Erden Situationen, die Konflikte heraufbeschwören, weil jeder glaubt, Recht zu haben, jeder glaubt, alles besser zu wissen, jeder glaubt, er hat die einzig richtige Religion, den einzig wahren GOTT, das einzig wahre Wissen, und weil jeder glaubt, dass das, was er gelesen hat und gehört hat, das Wahre ist, das einzig Wahre. Doch Kinder, hört, wer von euch maßt sich an, Meine ganze göttliche Wahrheit zu besitzen? Wer von euch glaubt, dieses fassen zu können? Welches von euch winzigen Menschlein kann GOTT fassen? Wer? Der werfe den ersten Stein …! Meine Kinder, ja, ihr seid Meine Geschöpfe, und ICH liebe euch heiß und innig, und je mehr ihr zur Liebe werdet, desto mehr könnt ihr von Mir begreifen, das ist schon wahr. Aber, schaut in die Welt, schaut in die Bürgerkriege, schaut in die Religionskriege, und dann zeigt Mir die, die in Meiner Liebe sind! Welche sind in Meiner Liebe so sehr, dass sie Mich begreifen könnten und das Recht hätten, den Bruder zu beleidigen, zu beschimpfen, oder gar zu töten, weil sie Mich ja „gar so sehr“ begriffen haben? Du sollst nicht töten – nein!, kein Tier, keinen Menschen und auch nicht das Seelenleben deines Nächsten! So habe ICH gesprochen und so meine ICH es auch! Also bitte, ihr könnt aus eurem Lande nichts anderes tun, als diese Kinder in ihr (euer) Gebet einzuschließen und sie Mir hinzulegen, und das bitte täglich mehrmals, wenn es euch möglich ist, denn es ist eine fundamentale Sache, die da abläuft, und es ist wirklich …, es ist traurig, ja. Es ist ein dringender Aufruf, Meine Kinder, ihr wollt doch keinen neuen Weltkrieg, schon gar keinen zwischen Christen und Moslems. – Kinder, betet, ICH leg es euch ans Herz. Betet, betet, betet!

Ja, Meine Kinder, so habe ICH euch heute eine etwas kürzere, aber umso dringlichere Botschaft gesandt. Sie soll euer Herz, euer Gemüt, euren GEIST, euer Denken, euer Bewusstsein durchdringen mit Meinem heiligen LIEBEGEIST und euer Sein wandeln zur All-Liebe, euer Sein wandeln zur Freude, Meine Kinder zu sein und für Mich etwas tun zu können.

Ja, und so segne ICH euch und alle, die ihr das WORT hört und lest, mit Meiner VATERLIEBE, und ICH segne euch, ihr Seelen, und danke, dass ihr Meiner Lehrstunde beigewohnt habt. Friede sei mit euch! Meine Liebe ist und bleibt immerdar unter euch, allgegenwärtig, beschützend, Frieden bringend und heilig. ICH liebe euch, Meine Kinder. Mein Segen, Mein Frieden, Mein Heil sei mit euch!

Amen.

[ zur vorherigen DG über YK ]