zur Seite   [  2   3  ]   [ Textende ]      Tipp

MM_170719_ Gerechtigkeit des Friedens _ 3 S.

MM  2017

[ Download ]

 

 

 

    

19.07.17

MM_170719_ Gerechtigkeit des Friedens _ 3 S.

 

 Die Liebe spricht

19. Juli 2017

 

 

Lies: Paulus, 2. Brief an die Korinther, Absatz 4 u. 5.

Friede sei mit dir!

Der Friede, den nur ICH zu geben vermag, er sei mit dir!

Nimm ihn an, diesen Frieden, und lasse ihn Wurzeln schlagen in deinem Herzen.

Friede sei in dir!

In diesem Frieden nähere ICH Mich dir und bringe dir die Gerechtigkeit des Friedens mit.

Nur der, der wirklich Meinen Frieden verspürt, kann in Frieden leben.

Dieser Friede ist wie ein Feuer, welches tief in deinem Herzen brennt, und die Flamme dieses Herzensfriedens lodert hell. Er weitet sich aus zu einem großen Feuer und dieses Feuer berührt alle, die dir begegnen, und in diesen Begegnungen wird sich Neues finden. Neue Verbindungen werden aufscheinen, werden sich verknüpfen zu einem Beziehungsnetz und durch dieses Verbindungsnetz wird der Friede von Herz zu Herz geleitet.

Schau dich um in der Welt und erkenne, wie sehr diese Welt dieses Friedens bedarf. Es bricht auf, was über viele Jahrtausende wie unter einer erstarrten Lavakruste verborgen war. Es bricht auf, was die Menschen selbst vor sich verstecken. Es bricht auf die Starrheit eines großen Teils der Menschheit, und was hervorbricht, ist all der Hass und Neid, der sich angestaut hat in den Menschen. Ja, so muss es sein. Es muss sichtbar werden, was verborgen war, denn das Sichtbare kann erkannt werden.

So viele Menschen versuchen ihre innersten Ängste, ihre innersten Beweggründe vor dem anderen Menschen zu verbergen. Dies geschieht in der Familie, im Volk, in der Weltgemeinschaft. Die Lüge wird als Diplomatie verkauft. Damit wird die Wahrheit verkauft. Die Menschen lassen sich verkaufen und verkaufen wiederum selbst.

Nun wird sichtbar, wie sehr die Lüge diese Welt umgarnt hat. Dies muss sichtbar werden, damit das Netzwerk erkannt wird, welches diese Welt einspinnt. Und doch wird gleichzeitig sichtbar, wie viel Liebe und Zuneigung in der Welt sind. Denn, wenn das eine sichtbar wird, so wird auch das andere sichtbar.

ICH hieß dich, die Passage aus dem Brief des Menschen Paulus zu lesen. ICH hieß dich dies zu tun, damit du erkennst, dass Menschen zu allen Zeiten diesen Gefahren ausgesetzt waren. Die Wahrheit wird hinter der Fassade der Lüge immer leben, auch wenn viele meinen, sie könnten diese Wahrheit verstecken.

ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Wer will also dieser Wahrheit, und damit dem Leben auf Ewigkeit hin, widerstehen? Keiner vermag dies. So ist die Lüge in der Welt zwar mächtig, aber die Liebe aus Meinem Herzen ist unendlich viel mächtiger.

In unendlich vielen Worten spreche ICH aus dieser Liebe, aus dieser mächtigen Kraft, die Meinem Herzen entströmt.

Viele der Menschen glauben, diese Liebe wäre wie ein wärmender Mantel, der alle Wehwehchen zudeckt.

    

S. 2

Mein Kind, diese Liebe ist das glänzende Schwert, welches die Lüge zerteilt. Dieser Liebe widersteht nichts, auch wenn die Widersacher der Liebe dies glauben. Diese Liebe trägt den Willen in sich, der von sich sagt: „Wer ist wie Gott?“

Wenn es für dich gut ist, im Sinne der Liebe gut, dann wird die Liebe wie ein kalter Morgen sein. Wenn es für dich gut ist, im Sinne der Liebe gut, dann wird die Liebe dir kurzzeitig Schmerzen bereiten. Wenn es für dich gut ist, dann wird dich die Liebe entkleiden und wird dich schutzlos machen. Doch diese Liebe wird dich wärmen, wird dich leiten und führen, indem sie dies alles tut. Denn das Bestreben der Liebe ist es, dem Geist in dir zur Macht zu verhelfen; dem Geist, der Geist aus Mir – dem EWIGEN GEIST – ist.

Mein Kind, es geht nicht um die Erfüllung deiner Lebenswünsche hier auf Erden. Es geht um so viel mehr. Es geht nicht um das Glück in dieser Welt, es geht um das Glück in der Ewigkeit. Es geht nicht um die Anerkennung in dieser Welt, es geht um so viel mehr.

Der, der Mir nachfolgt, der geht einen steilen Pfad. Viele werden versuchen, ihn von diesem Weg abzuhalten. Viele werden ihm zeigen, dass es bequemere Wege gibt, breitere Straßen und sie werden ihm sagen, dass dies viele von ihnen so sehen. Sie wollen ihm damit sagen, dass er sich falsch orientiert, dass er den falschen Weg gewählt hat.

Sagte ICH euch nicht, dass viele Propheten auftreten werden, die euch das Glück dieser Welt verheißen? Und auch solche gibt es, die euch einen besonderen Platz im Himmel versprechen, einen Platz ganz an Meiner Seite. So wie es war, als die Liebe Gottes inkarniert war, so ist es auch jetzt. So wie es war, als ICH als Nazarener über diese Erde ging, so ist es auch jetzt.

Es geht um dich, Mein Kind. Sie wollen dich haben, indem sie dir das Glück des Menschen aufzeigen. Sie zeigen dir Fantasiewelten der Glückseligkeit, versprechen dir Wohlergehen und doch wollen sie nur deine Seele.

So wie der Widersacher der Liebe Mir Macht anbot, wenn ICH ihm Meine Seele verkaufe, so geht es allen Menschen. Schaut euch um in der Welt!

Doch hinter der Fassade von Glanz und Glimmer ist die Wahrheit unterwegs. Sie tritt nicht auf in äußerer Pracht, sie kommt ganz leise in dein Herz und sagt dir: „Fürchte dich nicht, ich bringe dir Frieden!“

Wo dein Herz ist, dort ist dein Sinn, und wohin dein Sinn geht, dorthin führt dein Weg. So achte auf die Stimme deines Herzens. Nicht auf die vorlaute, die immer weiß, sondern auf die leise Stimme, die aufmuntert und dir sagt, dass du in GOTTES Hand bist.

Ihr folge, dann folgst du Mir. Wenn du auf sie hörst, dann wirst du erkennen, dass GOTT nicht fern dieser Erde ist, sondern dass ER durch Mich, die EWIGE LIEBE, in den Menschen wohnt. In allen Herzen wohne ICH. Auch in den Herzen derer, die Mich ablehnen. Wäre dem nicht so, sie wären nicht mehr.

Ohne Mich, die EWIGE LIEBE, ist ein Leben nicht möglich!

Du, höre hinein in dein Herz. Höre auf die Stimme des ewigen Gottesfunken, der in dir als Flamme lodert. Höre auf diese Stimme, und die Flamme wird in dir zum helllodernden Feuer werden.

    

S. 3

Du wirst andere Menschen mit dieser Liebe anstecken, sie entzünden, und ein Feuerbrand der Liebe wird diese Welt reinigen. So ist es, so wird es sein!

ICH bin da! Dies bedeutet, die Erde ist nicht abgeschnitten von der GOTTESLIEBE. Im Gegenteil, Mein Kind, sie ist ganz besonders behütet, bilde ICH Mir doch auf dieser Erde Meine Herzenskinder als Fackelträger Meiner Liebe aus. Diese Erde ist der Pflanzgarten für die Flammenträger der Liebe; sie ist die Hege für die Kinder der EWIGEN GOTTESLIEBE!

Die Widerstände auf dieser Erde machen euch stark. Die Widerstände in den Menschen lehren euch Geduld und Barmherzigkeit. Sie zeigen euch auf, wo Willensstärke gefordert ist, damit die Liebe sichtbar wird.

Diese Erde ist der Boden, in dem die Wurzeln ihre Halme austreiben und die Ähren der Reife sichtbar werden sollen. Diese Erde ist der Pflanzgarten für ein neues Geschlecht. Sie ist der Hegegarten für Meine Herzenskinder. Sie ist die Weide für Meine Schafe.

Klein ist diese Erde im Verhältnis der Planeten und doch ist sie groß, denn ICH ging als Menschensohn auf ihr Meinen Erlöserweg. Durch Mein Blut ist diese Erde geheiligt und sie wird ihren Platz einnehmen, wenn die Zeit da ist, die ihr Vollendung nennt.

So ist es nicht die Erde, die gereinigt werden muss, sondern die Menschen sind es. Eine Umwandlung steht der Welt bevor. Hier wird sich alles ändern. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Die Menschen werden vor den Trümmern ihres Denkens und Wollens stehen. Und doch wird dies alles nur zu ihrem Besten sein.

Frage nicht nach der Zeit. Die Zeit ist nur wie ein Windhauch. Kaum kommt er, so ist er schon Vergangenheit. Frage nach dem Tun in der Zeit und wisse, dass dieses Tun ausdrückt, was Erde heißt. So du also deinen Erdenweg als Weg des Tuns verstehst, dann hast du verstanden, was Erde ist.

Jetzt kannst du Liebe geben und barmherzig sein. Jetzt kannst du von der Ordnung der Schöpfung erzählen und von dem, dessen Willen diese Schöpfung bewirkt. Jetzt kannst du die Weisheit preisen, die alles zusammenhält, leitet und führt.

Der Wein wird durch die Kelter gepresst. Den Menschen geht es ebenso. Das, was ihr Schicksal nennt, ist das Netz des Lebens, welches die Liebe über euren Weg gelegt hat. Erkennt ihr die Knotenpunkte dieses Netzes, dann erkennt ihr den Weg. Erkennt ihr den Weg, dann verspürt ihr umgehend den Schutz der Liebe.

ICH bin da! ICH, die EWIGE LIEBE, bin da! Komm, Mein Kind, öffne dein Herz und lasse zu, dass Meine Liebe in dir sichtbar wird. Amen, Amen, Amen.

Die sichtbare GOTTESLIEBE hat einen Namen: „JESUS!“ Wenn du ihn hörst, in dir und um dich herum, dann erspüre die Liebe, die in diesem Namen wirkt.

Meinen Jüngern sagte ICH: „Geht hin in alle Welt und verkündet die frohe Botschaft!“ Die frohe Botschaft ist, dass die GOTTESLIEBE unter euch ist und dass alle Tränen, alles Leid und aller Schmerz ein Ende haben. Auf Golgatha habe ICH Meine Liebe in alle Seelen gesenkt, die dieser Liebe bedürfen. ICH bin da! Amen, Amen, Amen.

Mein Friede ist mit dir! Amen, Amen, Amen!

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dre       N D