Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_090909_ LIEBE VOLLE WORTE_ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

09.09.09

MM_090909_ LIEBE VOLLE WORTE_ 3 S.

Die Liebe spricht

9. September 2009

LIEBE VOLLE WORTE

Segenvoll ist jedes Gebet,
denn jedem Gebet wohnt ein Segen inne.
So betet mit einfachen Worten,
ohne Übertreibung.
Betet, so wie euer Herz spricht
und wahrlich, ihr betet recht.

Erinnerst du dich?[1]

Einst rief ICH dich bei deinem Namen und du stiegst herauf aus der lichten Nacht eines Schöpfungstages ins helle Tageslicht. Du warst, da ICH dich ansah und dieses Ansehen ward sichtbar in aller Schöpfung.

Die Schöpfung erkannte sich als den „Menschen“ und siehe, sie lobpreiste Mich, den EWIGEN UR.

Du bist dieser Mensch. Du bist dieser Menschensohn. Du bist das Kind. Verstehst du, dass du der „Menschensohn“ bist?

Nein, nicht DER MENSCHENSOHN[2], von dem im heiligen Buch die Rede ist. Dieser bin ICH alleine, ICH der EWIGE.

Du bist der „Menschensohn“ in der Gestalt des ewigen Geistes, der du bist.

So viele Menschen verstehen nicht, dass sie wirklich „Geist aus Meinem Geist sind“, dass das Blut, welches durch ihre Adern fließt, Mein Blut ist.

So viele Menschen verstehen nicht, da sie nicht imstande sind, die Bilder zu deuten.

Siehe: „Der Mensch ist Meine LIEBESCHÖPFUNG und als ICH diese LIEBESCHÖPFUNG aus der hellen Schöpfungsnacht ins Tageslicht hob, da hob ICH alle Wesenheiten, die je in dieser SCHÖPFUNG sein werden, mit ins Tageslicht. So ist jeder, der Teil dieser Schöpfung ist, der „Schöpfungsmensch“!

Jeder von euch ist eine Zelle dieses Schöpfungsmenschen. Ob er nun ein Kind des ersten, oder ein Kind des sechsten Schöpfungstages ist.

In Mir ist die Abfolge nicht gegeben.

Gegeben ist sie nur in der Schöpfung, da die Schöpfungsordnung eines gerechten Ablaufes bedarf. So ist jedes „Schöpfungskind“ ein Mensch! So ist jeder Mensch ein Teil des „Schöpfungsmenschen“.

Als ICH dich bei deinem Namen rief und dich ansah, da wurde deine Bedeutung innerhalb des „Schöpfungsmenschen“ sichtbar. Dieses Sichtbarwerden ist dein Erscheinen innerhalb der Schöpfung. Durch dieses Sichtbarwerden ist jedes Geschöpf auf die Schöpfungsbahn gestellt und eingereiht in die Schöpfungsabfolge.

    

S. 2

Jeder Mensch ist somit eine „VOLLSCHÖPFUNG“, da er Teil „der SCHÖPFUNG“ ist. Meine Fülle ist in jedem Teil Meiner Schöpfung, also auch in jeder Zelle des Schöpfungsmenschen.

Doch für viele ist diese Fülle noch nicht sichtbar, nicht erfühlbar und somit noch nicht deutbar.

Ihr Menschen glaubt euch eingereiht in die „äußere Kette der Evolution“! So wenig wisst ihr von der Schöpfungsordnung und doch gibt es viele, die sie deuten. Doch wer von euch kann die Schöpfung wirklich deuten, da er sie doch nicht in der Fülle sehen kann?

Nur der, der die Schöpfung in der ganzen Fülle sehen kann – in der Fülle, die da ist – kann ihre Bedeutung ermessen und kann sie damit deuten.

Wer ist wohl dieser, der sie deuten kann?

ICH BIN DIESER, denn ICH bin der UR-HEBER dieses WERKES und somit bin nur ICH in der LAGE, die umfassende Bedeutung dieses WERKES zu erkennen!

Niemand, und sei sein Geist noch so vollkommen, kann dies.

Alle von Mir ins Leben gehobenen Geister sind Lernende; Lernende in der SCHÖPFUNG, und das Ziel dieses Lernens ist die Erfahrung der VOLL-LIEBE.

Als ICH dich bei deinem Namen rief, gab ICH dir Ausdruck. Dieser Aus-Druck ist gleichzeitig deine Aufgabe und diese ist: „IN DER LIEBE ZU REIFEN!“

Immer wieder erweckte ICH Propheten, die auf diese FÜLLE hinwiesen. Die den Menschen bedeuteten, dass über all’ ihrem Tun Einer wacht und dieses „bewertet“. Die „WERTUNG“ ist die LIEBEFÄHIGKEIT des Geistes, der aus Mir ist und der du bist.

ICH habe dich bei deinem Namen gerufen und du bist daher „er-kannt“! Jeder, der in der Liebe ist, erkennt dich. Er kennt dich bei deinem Namen, denn dein Name ist die VOLLE LIEBE, zu der du fähig bist.

So also einer Meiner Boten dich sieht, erkennt er dich und er spricht dich an mit deinem Namen.

So sprach Mein Engel, der Mein AUSDRUCK IST IN DEN WELTEN MEINER SCHÖPFUNG: „Du sollst ihn Yochanan nennen, du sollst ihn YEHOSCHUAH nennen.“ Denn wisst: „Der Name ist die AUFGABE“.

Verstehst du das Wort AUFGABE? Nun in diesem Wort ist die Gabe enthalten, die LIEBE so zu leben, dass sie in MEINER VOLLEN LIEBE aufgeht und damit zur VOLLREIFE kommt.

Dies ist das Ziel der SCHÖPFUNG: „DIE VOLLENDUNG DER LIEBE!“

Du bist ein Teil dieses Zieles und damit ein Teil der VOLLENDUNG. Du bist, denn ICH habe dich bei deinem Namen gerufen – du bist Mein!

    

S. 3

JESUS spricht dich an mit deinem Namen. Hörst du Mich? Hörst du deinen Namen? Erfülle dein Leben mit Liebe und du wirst Mich hören und dein Name wird mit dicken Lettern am Himmel erscheinen.

„Sucht den Lebenden nicht unter den Toten“, so sagte der Engel am Grab des MENSCHENSOHNES.

Suche daher dein Leben nicht unter den Toten. Sie säen nicht und sie ernten nicht, denn sie sind tot. Mag ihr Tun auf dieser Welt auch wichtig scheinen, so es nicht in Liebe geschieht, ist es wie Spreu, die der Wind verweht.

Suche daher dein Leben zu erfüllen, indem du die Liebe lebst und in ihr aufgehst.

So wie der Tag in der Nacht die Vollendung findet, um als neuer Tag geboren zu werden, so sei auch du bereit, in die Nacht dieser Welt einzutauchen – aus ihr zu entschwinden, damit du am Tag der hellen Sonne wieder erkannt bist als der Menschensohn, als der neugeborene Schöpfungsmensch.

So wie jeder Planet wieder eingeht in die Sonne, die ihn geboren hat, so gehe auch du ein in die EWIGE SONNE, in das EWIGE LIEBEWORT, damit du dann als „neue Sonne“ aufscheinst.

Siehe, ICH habe dich bei deinem Namen gerufen – du bist Mein!

Amen, Amen, Amen.


[1] Damit ist jeder Einzelne angesprochen

[2] Unser VATER JESUS nannte sich während Seiner Erdenzeit „Menschensohn“

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]