Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_090825_ Anno Domini_ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

25.08.09

MM_090825_ Anno Domini_ 3 S.

Die Liebe spricht

25. August anno domini 2009

ANNO DOMINI
(im Jahre des HERRN)

ICH sende Meinen Boten hinaus, um zu künden.

Mein Bote ist das Wort. Dieses Wort ist UR-sächlich aus Mir und so sind Mein Wort und ICH eins.

Und ICH habe den Schreiber angewiesen zu schreiben, damit die Kinder des Ewigen Wortes essen können vom Ewigen Brot und trinken vom Ewigen Blut.

Gebannt sehen die Menschen auf das Weltengeschehen und gebannt blicken sie auf Jahreszahlen. Sie geben diesen Jahreszahlen eine Bedeutung und vertrauen den Jahreszahlen mehr, als ihrem Empfinden. Ja, viele der Menschen richten ihr Leben aus nach diesen Jahreszahlen und vergessen das Leben an „diesem Tag“.

Sagt: „Habe ICH je verkündet, dass an diesem oder jenem Tag die Erde untergehen wird? Habe ICH euch je verkündet, dass ICH an diesem oder jenem Tag wiederkommen werde auf „diese Erde“, um auf ihr ein ewiges Reich zu errichten? Sagt Mir, wo ICH diese Worte gesprochen haben soll?“

Vom Weltenwandel sprach ICH; ja auch vom Untergang einer Welt, und wahrlich, diese Meine Worte haben Ewigkeitswert. ICH sprach davon zu Meinen Aposteln durch die Jahrhunderte und Jahrtausende hindurch. ICH sprach davon zu Meinen Propheten, die auf dieser Erde Mein Wort verkündeten, bevor ICH selbst als ERLÖSER auf diese Erde kam. Ich sprach im Angesicht von Jerusalem, der untergehenden Stadt, zu Meinen Jüngern: „So ihr von Kriegen hört, von Hungersnöten, von Misse- und Gräueltaten der Menschen, dann bedenkt, dies ist erst der Anfang.“

So sprach ICH und diese Worte haben Ewigkeitswert.

Doch ICH sprach auch davon, dass ICH, der EWIGE ERLÖSER, alle Tage bei den Menschen sein werde, bis an der Weltenende. Ja ICH fügte hinzu, dass ICH „IMMER“ da sein werde und die Menschen nie verlassen werde.

So sagt Mir, ihr, die ihr auf Mein Kommen wartet: „Wie sollte ICH kommen, da ICH doch da bin!“

Krieg und Elend sind zu allen Zeiten auf dieser Erde gewesen und auch zur jetzigen Zeit ist Krieg und Elend auf dieser Erde. Doch die wenigsten Menschen verstehen, was ERDE bedeutet und vor allem die Wortkundigen und Wortgewaltigen verstehen nicht!

Seht, diese Erde ist aus dem geistigen ELEMENT ERDE gemacht, also aus Meiner EWIGEN GEDULD und EWIGEN LIEBE geformt. Versteht ihr, was die EWIGE GEDULD bedeutet?

Sie ist der Rahmen, in die die gesamte Schöpfung eingebettet ist; vom Schöpfungsanfang bis zur Vollendung, Erfüllung, Verwandlung, Neugestaltung – und dies in alle EWIGKEITEN hinein. Nie wird es ein Ende geben und aller ANFANG liegt in MIR – dem EWIGEN UR.

    

S. 2

Damit ihr versteht, wisst, dass VERSTEHEN nur mit dem HERZEN wirklich gelingt. Das HERZ ist das Organ, in dem die LIEBEFÄHIGKEIT angesiedelt ist, wenngleich euch Eure Wissenschaftler verkünden, dass allem eure Hirntätigkeit zugrunde liegt.

Sie sind „Gebundene der Welt“ und diese Welt bestimmt ihr Denken. Doch die Welt ist begrenzt, wenngleich sie euch unbegrenzt erscheint.

Doch ICH sage euch, sie ist begrenzt. Und ihre Grenze habt ihr festgeschrieben als Rhythmus. Den Wandel in den Gezeiten von Tätigkeit und Stille ordnet ihr ein in Zeiteinheiten und ihr glaubt, dass die Zeit die Welt bestimmt. Doch wahrlich, ICH sage euch: „Die Zeit ist nur Ausdruck eures Denkens und eures Glaubens. Sie ist der „Gradmesser“ eurer Erkenntnis. So ihr wirklich verstehen würdet, was Zeit ist, ihr würdet ihr keinen Glauben mehr schenken, denn sie betrügt euch um die Erfahrung von tiefer Empfindung.“

So viele von euch ordnen ihr Leben dieser Zeit unter. Die Rhythmen, die eurem Leben Halt und Form geben sollten, die euch helfen sollten, die Tätigkeiten und die Ruhezeiten zu erfassen, habt ihr mit dem „Messer der Zeit“ aufgeschnitten und neu geordnet in „Zeitabschnitte“.

So glaubt ihr wahrlich an die Jahreszahlen und wisst doch nicht, was sie bedeuten. Ihr glaubt im Jahre 2009 nach Christus zu leben und doch wisst ihr nicht, dass „CHRISTUS“ [1] längst vor aller Zeit war. Sagte ICH euch nicht, dass ICH, der HEILIGE GESALBTE war, bevor die Schöpfung war!

Den Menschen der damaligen Zeit sagte ICH: „Bevor Mose war – bin ICH!“

Euch sagte ICH und wiederhole es immer wieder: „Bevor die SCHÖPFUNG WAR – BIN ICH! ICH BIN DER, DER ICH SEIN WERDE! EWIGE GEGENWART!“

Verstehst Du, warum ICH dir sage, dass ICH BIN, DER ICH SEIN WERDE? Damit du verstehst, dass ICH IMMER DER EWIG UNWANDELBARE BIN. Doch ICH bin auch der, der dir in einem Kleid gegenübertritt, welches du erfassen kannst.

So hebe einen Stein, betrachte seine Struktur und du wirst die Ordnung erkennen, die ICH in den Stein gelegt habe.

Betrachte einen Fluss und schau auf sein Fließen und du erkennst Meinen Willen, der ihm die Geschwindigkeit vorgibt. Schau in die Natur und du erkennst die Weisheit, die ihr zugrunde liegt und der, der mit Weisheit begabt ist, der erkennt an der Handschrift den Schöpfer.

Und schau auf die Zeit und durch sie hindurch und du erkennst ihre Bedeutungslosigkeit im Walten von Gezeiten.

Wo du also auch bist, ICH bin da. Wo du auch hingehst, ICH bin da. Wo du auch warst, ICH war und ICH werde auch in deiner Zukunft da sein. Doch weißt du, dass dies Alles eingebunden ist in Meine EWIGE GEGENWART?

ES IST SO – ALLES IST IN MEINER EWIGEN GEGENWART!

Versteht dies dein Verstand? Wenn nicht, wie willst du dann verstehen, was ERDE wirklich ist?

    

S. 3

ERDE ist der Pflanzboden aller SCHÖPFUNG. ALLER SCHÖPFUNG! Lange vor dieser Erde war das PRINZIP ERDE und aus diesem PRINZIP ERDE habe ICH genommen den Samen für das Leben auf dieser Erde.

Alles was du siehst, ist aus einem geistigen UR-BILD entwickelt. Dieses geistige UR-BILD ist Mein Anbild für alle Schöpfung. So du dies erfassen kannst, dann hast du erkannt. Erkannt, dass alle Zeit dieses UR-BILD nicht erfassen kann. Ja, Mensch, höre: „So groß ist der MENSCH, dass ihn die Menschheit nicht erfassen kann und doch kann der MENSCH die GOTTHEIT nie erfassen!“

Doch die LIEBE gebiert sich im Herzen und der MENSCH weiß sich erfasst von MIR, der ICH die EWIGE LIEBE aus MIR SELBST BIN. Und in diesem ERFASSTWERDEN ist alle Zeit und aller Raum aufgehoben.

IN MEINER LIEBE EINGEFASST IST DIE ENTWICKLUNG ALLER GESCHÖPFE HIN ZUR VOLLENDUNG!

In dieser Meiner Liebe bist auch du erfasst - der einzelne Mensch - und diese Liebe wird dich nie wieder loslassen. Sie ist dein Atem, dein Lebensprinzip. Du kannst diese Liebe ablehnen, du kannst versuchen ihrer zu fliehen, du kannst sie verleugnen und verleumden – SIE IST DA!

Und in dieser Liebe bin ICH bei dir – alle Tage deines Lebens. Bin bei dir bis zum Ende deiner Weltentage und bin hier bis an der Welt Ende. JETZT, KIND, nicht in fernen Zeiten, bin ICH bei dir. JETZT, nicht in Monaten oder Jahren, jetzt bin ICH da.

ICH, JESUS, bin da.

ICH, dein dich liebender VATER, bin da. Dein EWIGER HERR und GOTT.

Dein Meister und Dein Begleiter durch jede Sekunde deines Lebens. Was suchst du Mich in den Himmeln, da ICH doch da bin?

Also suche Mich nicht in der Zeit – ICH BIN DA.

Suche Mich nicht in der Zukunft – ICH BIN DA.

Hörst du Mich? – ICH BIN DA.

Amen, Amen, Amen.


[1] Der Gesalbte

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]