Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070516 Eine Herde _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

16.05.07

MM_070516 Eine Herde _ 2 S.

Die Liebe spricht

16. Mai 2007

Eine Herde

Siehe, so spricht der Sohn: „Bete mit mir“!

Vater, wenn es denn Dein Wille ist, so will Ich ihn trinken. Noch immer reichen sie Mir den Kelch der Bitternis. Noch immer wollen sie, dass Ich den Kelch trinke. Immer wieder wollen sie, dass Ich ihn trinke. Und immer wieder trinke Ich ihn!

Siehe, so spricht der Vater zum Sohn: „ICH höre das Gebet“!

Du hast ihn getrunken den Kelch, Du, Meine Ewige Liebe und da bist du Mir Sohn. Doch wahrlich, da du, Meine Liebe, diesen Kelch getrunken hast, habe ICH ihn getrunken – ICH, der EWIGE, und so ist dieser Kelch für „alle Schöpfungszeit“ getrunken.

Es ist vollbracht; vollgültig(!) und so ist nie wieder so ein Schöpfungskelch zu trinken.

Du, Schreiber, schreibe: „Im inneren Dialog sprach ICH, die GOTTHEIT, mit Mir, sprach Mein Wille mit Meiner Liebe! Und damit die Menschen diesen Dialog verstehen konnten, sprach Meine Liebe, sprach der Liebesohn zu Mir als Vater“.

Doch ICH sagte auch als Liebesohn: „Wer Mich sieht, der sieht den Vater, denn siehe, der Vater und ICH BIN EINS!“

Versteht ihr noch immer nicht? Versteht ihr noch immer nicht, dass es in der GOTTHEIT keine Trennung gibt? Dass es nur "einen Hirten" gibt? Versteht ihr dies noch immer nicht?

    ICH will nicht, dass die „Herde“ sich streitet; ICH, der gute Hirte will dies nicht!

    ICH will, dass die Herde „die Einheit“ erkennt! ICH will, dass ihr aufhört zu streiten. So rufe ICH euch zu:

    Ihr Theologen, hört auf zu streiten über die Worte und Philosophien.

    Ihr Religionsführer, hört auf zu streiten über die Wichtigkeiten und Unwichtigkeiten.

    Ihr Fanatiker, hört auf, Religion als Machtmittel zu missbrauchen.

    Ihr Menschen hört auf!

    Ihr Missionare, seid Missionare der Liebe und der Gerechtigkeit nicht im Wort, sondern in der Tat. Bringt den Menschen Meine Barmherzigkeit. Dies ist Mein Auftrag.

ICH will, dass EINE HERDE sei und ICH der EWIGE HIRTE.

Sagte ICH euch nicht: „Wer zu Meiner Herde gehört, der hört Meine Stimme!“

Hört ihr Meine Stimme? Hört ihr sie wirklich, oder glaubt ihr sie aus „Weisheitsbüchern“ herauslesen zu können? Glaubt ihr wirklich das, was ihr den Menschen verkündet?

Wahrlich, ICH sage euch: „Durch das Wort wird viel mehr Unheil gesät, als durch die Tat! Denn bevor die Tat die Schuld herbeiführt, hat das Wort längst die Schuldigen gefunden.“

So hört endlich auf, euch zu streiten über den Weg, den es zu gehen gilt. ICH habe euch die Gebote genannt; es sind Gebote der Liebe! Handelt danach und sagt den Völkern, dass sie geliebt sind von ihrem Ewigen Vater, der ihnen im Ewigen Liebesohn begegnet ist.

Und sagt ihnen, dass dieser VATER der Vater aller Menschen ist; dass er nicht wertet, wie die Menschen werten. Nicht Vergeltung will ICH, sondern Barmherzigkeit!

    

S. 2

So hört Mir zu, wenn ICH zu euch spreche und urteilt nicht dem Worte nach. Prüft und dann lasst in eurem Herzen die Gedanken und Worte widerhallen und ihr werdet – in allen Sprachen dieser Welt – Meiner Liebe Stimme erkennen.

In allen Völkern dieser Erde spreche ICH durch Menschen, die ICH Mir erwählt habe. An allen Orten dieser Welt spreche ICH durch Menschen, die einfach und unerkannt einen wichtigen Dienst vollbringen. Diese sind Meine Künder! Diese sind Meine Propheten!

Wie damals, wie in alten Zeiten, so verlacht diese Menschheit auch heute Meine Propheten. Und in den Völkern werden vor allem die missachtet, die die Liebe unter die Menschen bringen wollen. ICH spreche nicht von der unverbindlich-süßelnden Liebe, sondern von der Liebe, die wie ein Feuerbrand in die Herzen dringt. ICH spreche von der Liebe, die wie ein Wildbach einbricht in die „Staudämme der Sicherheit“.

Wahrlich: „Meine Liebe wird überfluten alle die Dämme, die die Menschen erbaut haben in ihrem Hochmut. Alle diese Dämme werden bereits unterspült und wahrlich, sie werden bersten!“

Der Unrat muss weggespült werden, damit die Menschen wieder „klar sehen können“, was wirklich wichtig ist auf dem Weg zu Mir.

Seht euch um in der Welt ihr alle, die ihr Verantwortung tragt. Könnt ihr dieser Welt den Frieden bringen? Untauglich sind die Mittel, untauglich die Methoden. ICH, der EWIGE alleine, kann den Frieden bringen und wahrlich, ICH bringe den Frieden.

Doch nicht, damit die „Machtverhältnisse erhalten bleiben“; nicht, dass die „Ungerechtigkeiten“ erhalten bleiben; nicht, dass die „Unmoral“ und die „Unbarmherzigkeit“ weiterhin ihr Unwesen treiben können. Nein, ICH bringe den Frieden, damit die Menschen sehend werden.

Diesen „inneren Frieden“ bringe ICH!

Ihr seht ihn nicht? Nun, wacht auf ihr Blinden; hört ihr Tauben:

„Der Friede ist bereits jetzt als >Lebensfunke< in jedem von euch und er wird es sein, der euch richten wird; hinrichten auf den Liebeweg. Denn ihr selbst seid dazu nicht in der Lage. Ihr selbst könnt nicht sehen und hören, weil ihr euch abgewandt habt vom wahren Weg. Und dieser ist ein Weg, der die Liebe und das Erbarmen als „Wertmaßstab“ kennt.

So rufe ICH euch zu: „Werft eure Waffen weg; sie bringen Unglück. Werft eure Waffen weg! Gedanken als Waffen, Worte als Waffen! Ihr missbraucht beides. Werft weg, was euch daran hindert, die wahren liebevollen Worte zu finden; die wahren, liebevollen Gedanken zu denken. Werft weg eure „Überheblichkeit“.

Es ist die Zeit gekommen, wo die Menschheit erkennen muss, dass sie am „Scheideweg“ steht. Es ist die Zeit gekommen, wo die Menschheit sich entscheiden muss, wohin sie gehen will: Den Weg der Liebe oder den Weg des Hasses.

Ihr wisst, wohin diese Wege führen; immer wieder habe ICH selbst und durch Meine Boten euch die Wege erläutert und aufgezeigt, wohin die Wege führen. Ihr müsst euch entscheiden. Nicht mehr lange habt ihr dazu Zeit.

So rufe ICH euch auf: „Werft weg eure Waffen und legt an das Gewand des Friedens!“

Wer mir nachfolgen will, so sagte ICH, nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach. Nie sprach ICH davon, dass ihr euer Kreuz eurem Bruder, eurer Schwester aufladen sollt. Nie sprach ICH solche Worte! Und so sage ICH nochmals, ICH, der liebende VATER, der euch in JESUS sein Gesicht gezeigt hat: legt eure Waffen des Widerspruchs weg und geht zu eurem Bruder und eurer Schwester und versöhnt euch. Dann werde ICH Meine Engel an eure Seite stellen und es wird Frieden sein.

Hört und versteht, denn die Zeit der Entscheidung ist nahe. Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]