Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070502 Herausgehoben _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

02.05.07

MM_070502 Herausgehoben _ 2 S.

Die Liebe spricht

02. Mai 2007

Herausgehoben

Der Liebe Stimme spricht zu allen Menschen; wohl dem, der das Herz öffnet, um die Stimme zu hören:

Herausgehoben aus dem Trubel einer Welt könnt ihr der Liebe Stimme hören; könnt sie erfühlen und empfinden – als Triebmittel für euer Tun erkennen und umsetzen im Leben.

Herausgehoben aus euren Sorgen und Nöten sollt ihr sein in der Zeit, wenn ihr die Worte lest, die ICH euch über Meinen Diener zukommen lasse.

Herausgehoben aus eurer Zeit nehme ICH euch nun mit hinein in Meine Zeit – in Meine Ewigkeit.

Meine Zeit ist nicht eure Zeit – und doch ist eure Zeit in Meine Zeit hineingehoben.

Meine Art ist nicht die Art der Menschen und doch ist die Art der Menschen hineingehoben nun in Meine Art – denn sie ist erlöst durch das Kreuz von Golgatha, erlöst durch die Liebe.

Geöffnete Arme erwarten euch – Kinder des Universums.

Ein geöffnetes Herz erwartet euch – Kinder des Universums.

Ein geöffnetes Liebeherz will euch aufnehmen und behüten – Kinder der Liebe.

So rufe ICH euch zu, in die Betrübnis eures Seins hinein. Noch seid ihr eingebunden in die Sorgen eures Menschseins; noch lasst ihr euch bestimmen von der Weltensicht; noch seid ihr gefangen durch den Intellekt.

ICH rufe euch zu: „Ihr alle, die ihr mühselig seid, beladen mit Sorgen und Nöten, kommt zu Mir, denn ICH will euch trösten. ICH will euch allen die Sorgen und Nöte abnehmen, damit ihr freien Herzens fortschreiten könnt auf dem Weg der Heimkehr.“

Noch glaubt ihr Meiner Stimme nur bedingt, doch ihr werdet glauben ohne Einschränkung. ICH, die LIEBE der EWIGEN GOTTHEIT, ICH, der ICH selbst der SCHÖPFER des Universums bin, sage euch dies, da ICH den Anfang eures Seins kenne und die Wiederkehr ins Vaterhaus vorhergesehen habe.

Ja, ihr werdet von Glaubenden zu Wissenden und von Wissenden zu Liebenden werden. Ihr werdet in euch die Liebe erkennen und ausrufen: „Vater, der Du uns in JESUS erlöst hast, wir wissen nun, dass wir geliebt sind, Geliebte dessen, der uns erschaffen hat!

Ja, ihr werdet dann als Liebende die Träger des heiligen Öles sein und dieses zu denen tragen, die dieses Öl benötigen. Es sind alle die, die nicht an die Erlösertat der Liebe glauben. Es sind alle die, die glauben, sie selbst würden sich erschaffen und ständig neu erschaffen. Sie werden dann dieses Öl als Stärkung benötigen, wenn sie am Grund ihres intellektuellen Falles angekommen sind.

Ihr, die ICH gerufen habe „Ölträger“ zu sein, haltet euch bereit. Und auch ihr, die ihr als Fackelträger die Träger des Salböles begleiten sollt, haltet euch bereit.

Siehe, viele habe ICH gerufen und viele sind bereits gefolgt. Denen, die noch zögern, die Liebe in ihrer ganzen Kraft anzunehmen, rufe ICH erneut zu: „Folgt mir nach!“

    

S. 2

Die Erwählten aus den geistigen Reichen wissen um ihre Kraft und sie sind bereit, mit euch, die ICH gerufen und berufen habe, diese Kraft zu teilen. Es ist die Kraft der „Liebenden“. Diese Kraft wird es sein, die den letzten Umschwung in den Herzen der Menschen einleitet.

Diese Liebekraft ist es, welche den Wandel einer ganzen Welt herbeiführen wird. Doch wisst, dass das, was faul ist, fallen muss. So werdet ihr viel fallen sehen. Doch fürchtet euch nicht, denn es ist erst der Anfang. Noch viel muss verändert werden, damit die Menschen glauben; vielmehr, dass sie diesen Glauben als Wissen annehmen und dann über dieses Wissen zur Liebe kommen.

Jede Zeit braucht ihre Wegbereiter und die Wegbegleiter. Euch habe ICH erwählt, Wegbegleiter zu sein. Helft den Geschwistern aus den geistigen Reichen – den Wegbereitern – damit die Wege erleuchtet werden, die zu Meinem Liebeherzen führen.

Helft ihnen, damit durch euer Licht die Wege sichtbar werden, die zum „Wohle aller Kinder“ gebaut sind, vor aller Erdenzeit. Doch nun sollen sie im hellen Licht erstrahlen.

Fürchtet euch nicht vor den Schatten, ihr steht im Licht.

Fürchtet euch nicht vor den Menschen, sie können eurer Seele keinen Schaden zufügen.

Fürchtet euch nicht, denn ICH, der EWIGE GOTT, bin bei euch.

Umarmen werden die Menschen das Kreuz, weil sie erkennen werden, wer an diesem Kreuz für sie voranging.

Umarmen werden die Menschen das Kreuz, denn sie werden erkennen, dass es das Zeichen der Liebe ist.

Umarmen werden die Menschen das Kreuz, denn sie werden das Zeichen der Liebe erhöht sehen – sie werden es sehen am Himmel ihres Herzens.

Nochmals rufen die „geistigen Mächte“ zur Umkehr die Widerstrebenden – nochmals rufen sie in Liebe. Bald werden sie mit den Winden des Geistes das Unterste der Seele aufwirbeln und viele der Menschen, die nicht an die Erlösung glauben, werden erschüttert werden, wenn sie sehen.

Ihr, die ihr glaubt und wisst – liebt. Liebt ohne Unterlass. Liebt Jeden und Alles. Liebt.

ICH, JESUS, das LIEBENDE ANGESICHT der EWIGEN GOTTHEIT – ICH LIEBE ALLES.

Jedes Herz liebe ICH und jeden Schatten, der ein verschattetes Herz umgibt. ICH werde Alles zerlieben, was zwischen Mir und Meinen Kindern steht. Diese Liebe ist EWIG, UNWANDELBAR und ZEITLOS, da außerhalb aller Zeit aus sich selbst geboren.

Wer glaubt und weiß, der liebt.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]