Seite [ 2 ] [ Textende ]  

MM_061010 Wo sucht ihr Mich? _ 2 S.

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

10.10.06

MM_061010 Wo sucht ihr Mich? _ 2 Seiten

10. Oktober 2006

Warum sucht ihr Mich in der Höhe?

So viele Menschen sehen zum Himmel, geradeso wie die Menschen vor 2000 Jahren. Damals vermeinten sie Mich in den Himmel auffahren zu sehen, heute vermeinen sie, dass ICH aus diesem Himmel wieder herabkommen würde.

Wahrlich, nie bin ICH in den Himmel aufgefahren, noch werde ICH aus den Himmeln herabkommen - ICH war und bin in Meinem Geist immer bei Euch. Nie habe ICH euch verlassen, denn dort, wo Mein Geist ist - der HEILIGE GEIST - da bin auch ICH - GOTT in Seiner LIEBE.

So viele Worte wurden dieser Welt gegeben durch den HEILIGEN GEIST. Doch was hat diese Welt aus diesen Worten gemacht? Hat sie diese Worte in sich aufgenommen - kommuniziert? Hat sie das "innere Fleisch" dieser Worte erfasst?

Wahrlich, ICH sage euch: "Wäre nur ein Teilchen dieses Fleisches in euch übergegangen, ihr würdet alle die Fragen nicht mehr stellen, die ihr stellt. Ihr hättet erkannt, dass das Himmelreich in euch ist und dass ICH, der ICH in den Himmeln wohne, also in euch bin."

Doch auch diese Worte werden die Menschen wieder dazu bewegen zu diskutieren, ob es Meine Worte sind, ob diese Worte wahr übermittelt wurden.

Es wird sein wie zu den Zeiten Noahs.

Es wird sein wie zu den Zeiten Abrahams.

Es wird sein wie zu den Zeiten Elias.

Es wird sein wie zu den Zeiten, als ICH im Gewand eines Zimmermannes über diese Erde ging.

Die Menschen werden den Worten nicht glauben, weil sie Beweise haben wollen. Sie wollen den Himmel bewiesen haben und begreifen nicht, dass dazu das Ergreifen des Himmels gehört.

Versteht ihr dies? Wisst ihr, was das Ergreifen des Himmels bedeutet?

Nun, es bedeutet, dass ihr Mich, den HERRN der Himmel und der Erden ergreifen müsst.

Es bedeutet, dass ihr Mich nie dem Wissen nach begreifen könnt, sondern, dass ihr Mich mit der Liebe eures Herzens erfassen müsst als die LIEBE des Universums. Ja, dass ihr begreifen müsst, dass dieses Universum, so wie viele, viele Universen dazu, aus dieser LIEBE entstanden sind.

Der, der Mich liebt, der braucht keinen Beweis. Der, der einen Beweis braucht, der versteht die Liebe nicht. Dieser Mensch wird so lange suchen, bis ihn die Liebe erreicht. Dieser Mensch wird begreifen lernen müssen, dass die Liebe nicht mit seinen Maßstäben erreicht werden kann.

Die Liebe kann sich kein lebendes Wesen erkaufen; die Liebe ist nicht käuflich.

Die Liebe kann sich kein lebendes Wesen verdienen; denn kein Verdienst einer Welt würde nur eine Sekunde Liebe bringen.

    

S. 2

Die Liebe kann aber jedes lebende Wesen erfahren, wenn es zuhört, was ihm sein Herz zu sagen hat.

Die Liebe kann aber jedes lebende Wesen erfahren, wenn es zuhört, was ihm sein Bruder, seine Schwester wirklich zu sagen hat; nicht mit Worten des Mundes, sondern mit der Sprache des Herzens.

Wahrlich, der, der dies beherrscht, der ist ein Herrscher der Liebe geworden und dieser ist Angehöriger der Himmel, in denen ICH, die EWIGE UNENDLICHE LIEBE bin.

Wenn Du diese Liebe erfassen kannst, so wie den Saum eines Mantels, dann verstehst Du was der Name JESUS bedeutet; dann verstehst Du was Himmelfahrt und Wiederkunft heißt.

Dann bist Du erstanden in dieser Liebe, bist hinausgewachsen über das Wissen der Welt und bist Dir bewusst geworden, dass dieses Weltwissen nur Stückwerk ist - Rudiment einer Wahrheit die unendlich größer und umfassender ist, als alles Wissen eines Universums.

Der größte Engelfürst mit unendlichem Wissen wäre ein Außenstehender, wäre da nicht seine große Liebe zu Mir.

Jedes Wesen kann sich Mir in Weisheit und Wissen annähern, aber - höre genau hin, Mensch - er kann nur in Mein Haus kommen, in Mein Herz, wenn er Meine Liebe in sich trägt.

Dazu muss er sich leer machen von allem Wissen.

Dazu muss er sich leer machen von aller Wahrheit.

Dazu muss er sich leer machen von allem ich-Sein.

Dazu muss er sich voll machen lassen von MIR - von Mir, der EWIGEN LIEBE.

Verstehst du diese Worte?

Wenn du weißt, dass du Geschöpf bist, dann bist du auf dem Weg zum Schöpfer.

Wenn du weißt, dass du Geist bist, dann bist du auf dem Priesterpfad.

Wenn du weißt, dass du Seele bist, dann ist dir Gott nahe.

Aber um zu Mir, der LIEBE im VATER, der mütterlichen BARMHERZIGKEIT zu kommen, musst du Kind werden. Musst offen sein für Meine Belehrung. Musst hinhören können auf die mahnende und doch gleichzeitig mutmachende Stimme eines Vaters und musst dich anschmiegen können an die mütterliche Barmherzigkeit.

Es bedeutet, dass du aus der Höhe des Wissens und der Weisheit in die Tiefe einer Herzensliebe dich fallen lassen musst. Dass du Vertrauen haben musst in den Halt, den diese Liebe gibt. Dass du Vertrauen haben musst in das Netz des Erbarmens.

Es bedeutet - dass Du nicht mehr Herr deines Lebens sein kannst, weil dann ICH der Herr Deines Lebens bin.

Dass Du abhängig bist von Mir! Verstehst Du diese Abhängigkeit? Fürchtest Du dich davor?

Wahrlich, wenn du diese Abhängigkeit akzeptieren lernst, in allen Tagen deines ewigen Lebens, dann hast du die höchste Freiheit erreicht und die größtmögliche Tiefe einer Liebe erfasst.

Mache dich auf den Weg und komm. ICH warte!

Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]