Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_161013 Do _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

13.10.16

LLKN2_161013 Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Mutter, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Geborgen in Deinem Sein schwingt unser Sein. Unendlich, unvergänglich in tiefer Liebe sind wir mit Dir verbunden. Du bist das, was wir nie in unserem menschlichen Sein ermessen können. Du bist alles, was je ein Mensch erdenken konnte, Du bist das Leben, aus Dir wird alles geboren. Und so bedanke ich mich, dass wir bei dieser Geburt mit dabei waren. Auch wir wurden durch Dich geboren, ins Leben gerufen. Vater, Du weißt um Deine Schöpfung. Wir versuchen uns im Vertrauen auf das einzulassen, was uns täglich begegnet. Vater, stärke Du uns, wo es hapert, und Du weißt, jetzt gibt es viele Höhen und Tiefen in uns und außerhalb von uns. Du bist der Ort, der unsere Zuflucht ist, in Ewigkeit.        AMEN.

Jede Zelle unseres Körpers schwingt in der göttlichen Frequenz. Unsere Seele badet in diesem Lichtozean, sodass sich alle Verschattungen langsam ablösen, bis nur noch Licht übrig bleibt und wir uns als göttliche Wesen erkennen. Wir folgen nicht mehr der Macht des Egos, sondern der Macht des inneren Lichtes und der Liebe, sodass sich unser Leben in göttlichem Sinne entfalten kann und wir einander und allem Leben dienen.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, ein jeder, der nach innen spürt, kann erfahren, dass Du unsere Seelen beruhigst, dass Du Deine liebevolle Hand auf unseren Geist legst und dadurch hineinwirkst in unsere Gefühle, in unsere Empfindungen, in unser ganzes Sein, welches strapaziert ist durch die vielen Schreckensmeldungen aus allen Teilen der Welt, welche auf uns einströmen. Wir danken Dir, dass Du im Inneren einen jeden von uns in die Ruhe und Gelassenheit, in die Harmonie und in die lichtvolle Schwingung bringen kannst, wenn wir mit Dir im Inneren versuchen eins zu werden. Das ist keine Weltflucht, sondern das ist die Balance, die uns hilft zu schöpfen aus der ewigen Quelle, die uns stärkt, die uns mit Klarblick schauen lässt auf das, was auf der Weltenbühne vor sich geht und was uns instand setzt, zu segnen, hinauszusenden Dein heiliges Liebe-Licht, damit es wirkt an den Orten, wo Schreckliches passiert, wo Menschen in Not geraten, wo Unterdrückung herrscht, wo brachiale Gewalt Menschen um ihre Grundrechte bringt. So danken wir abermals, dass Du in uns stark bist, wenn wir hineinhorchen in unser Herz, in den Gottesfunken, den ein jeder von uns trägt. Und von dort aus erfahren wir Stärkung, wir sind gefestigt, dass wir nicht hinweggespült werden von all den schaurigen Informationen, die uns überfluten und uns überwältigen wollen. Nur Dir verdanken wir unsere Festigkeit, unsere Verankerung im Geistigen. Wir spüren, wie unsere Wurzeln ganz tief in die Mutter Erde hineinreichen, dort die guten Eigenschaften in Empfang nehmen und sie hinaufleiten, so wie eine Pflanze durch den Stamm bis in die Blätter, die anderen Schutz bieten, die Lebensenergie hinausgeben in die weite irdische Welt. Danke, dass Du uns schützt und führst. Im Geiste sind wir mit Dir verbunden und spüren die Einheit mit allem in uns.           AMEN.

       

S. 2

Spiegelt euch in Mir, ihr seid Licht

Meine geliebten Kinder, wenn es euch bewusst wird, dass ihr Licht seid, müsst ihr euch nicht mehr darum kümmern. Das Bild dazu ist: Ihr seid Mensch, und das seid ihr, daran zweifelt ihr nicht. Und deshalb müsst ihr euch nicht darum kümmern. Aber im übertragenen Sinne seid ihr Licht in seiner unendlichen Klarheit. Wenn das in eurem Bewusstsein einmal angekommen und fest verankert ist, könnt ihr euch auf das besinnen, was das Licht tut. Was hat es für eine Aufgabe, das Licht, das ihr seid?

Es hat die Aufgabe zu sein und den Menschen, den Tieren und der gesamten Schöpfung mit Liebe und Hingabe zu dienen. D. h. nicht, dass ihr Schwerstarbeit machen müsst, sondern dienen heißt, den anderen, den Schwächeren nähren, den Geschundenen durch dein Mitgefühl nähren. Du musst nichts ausstrahlen, denn du strahlst aus. So wie du ein- und ausatmest mit deinem Körper, hast du die Lichtintensität in dir, die sich auch als das Ein- und Ausatmen symbolisiert.

Erkenne, dass du Licht bist, und atme dich als Licht in die Welt, in die Schöpfung. Erkenne, dass du ganz bist, verbunden mit den Schöpfungskräften, die dazu beigetragen haben, das Werk zu schaffen, das ihr Leben nennt. Ja, Ich spreche von einem Werk, denn es ist fürwahr ein großes Werk, an dem ihr anteilig beteiligt seid. Euch in eurem Sein ist etwas zugedacht, was nur der Mensch repräsentieren und darstellen kann. Und genau der Mensch hat seine eigene Art, Mich, den Vater, durch sich in die Schöpfung zu transportieren, indem er ohne Blockaden und ohne Verkrampfungen einfach sein inneres Licht ausatmet und wieder einatmet.

Ich weiß, mancher wird es nicht verstehen, was Ich sage, aber überlegt doch einmal, es ist in Bezug zu setzen zu eurem Körper. Euer materieller Körper, ist fester Bestand von euch im Jetzt, und darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen. Ihr könnt über euren Körper agieren, und zwar die Dinge, die euch erscheinen oder würdig erscheinen, euch einzubringen. Und so ist es auch mit eurem inneren Sein. Euer Licht, das immer da war von Anbeginn, hat die gleiche Aufgabe, zu nähren, indem es sich ein- und ausatmet.

Wenn ihr so weit seid, dass es sich in eurem Bewusstsein fest verankert hat: Ihr seid Licht - schon immer - ihr könnt es nicht erschaffen, es ist schon immer euer eigen, es ist da, nehmt es an, wie es ist - ihr seid das Licht! Es ist der Kern, euer Pulsgeber, es ist eure Lebensenergie. Es macht euer ganzes Sein aus, dieses Licht, das durch Mich in das Leben ein- und ausgeatmet wird.

Ich, der Vater in allem Sein, danke Meinen Kindern, dass sie sich immer mehr und mehr öffnen für die Wahrheit, die hinter dem Vorhang ist: Ihr seid Licht, Meine Kinder! Ihr müsst nirgends hingehen und es suchen, ihr seid es! Wisst ihr, wenn ihr keinen Spiegel hättet, würdet ihr nicht wissen, dass ihr Mensch seid oder wie ihr ausschaut. Drum sage Ich euch: Ihr seid Licht. Spiegelt euch in Mir, und es wird euch nie mehr, das Gefühl der Trennung und des Verlassenseins beherrschen.

Und so, Meine lieben Kinder, gehen wir Schritt für Schritt in die neue, von euch so herzlichst ersehnte Zeit, die das Dunkle, wie es euch erscheint, hinter sich lässt und endlich das sein darf, was es von der Schöpfung aus ist: Wahrheit, Klarheit und Licht.

Ich grüße euch. Ich grüße euch im Lichte, Meine geliebten Kinder. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Die kosmische Welle, das große Leuchten

Ströme von Licht fließen über diese Welt, wie lichtvolle Wellen ziehen sie über eure Erde. Niemand kann sich ihnen entziehen. Sie lösen eine große Transformation in euch aus, denn auch ihr seid Licht. Nehmt es an und lasst es durchfließen.

Die Lichtpartikel in euren feinstofflichen Körpern werden aufgeladen und leuchten mit dem großen Strom.

Ihr seid nicht getrennt, ihr seid eins mit dem großen Leuchten. Gebt euch dieser machtvollen Einweihung hin.

Gebt euch hin! Euer Lichtkörper wird gestärkt und leuchtet heller denn je.

Alles Leben auf dieser Erde erfährt eine Vergeistigung, eine Schwingungserhöhung. So wird es leichter, die schweren Gefühle hinter euch zu lassen, die euch tief in die Materie gezwungen haben. Ihr erhebt euch über die materielle Welt in eine Welt des Geistes.

Freut euch und stimmt euch ein! Es ist eine Transformation zum Göttlichen hin, zurück zu dem, was ihr immer wart - und vergessen habt.

Der Schleier lüftet sich und ihr erkennt nach und nach das wahre Sein. Nie wart ihr getrennt von dieser lichtvollen Quelle. Ihr konntet es nicht erkennen, die Verschattungen waren zu groß. Sie werden sich auflösen, wenn ihr es zulasst. Es sind die magnetischen Kräfte, denen ihr ausgeliefert wart. Die magnetischen Kräfte lassen durch das große kosmische Geschehen nach und sie beeinflussen euch nicht mehr.

Alles Alte und Schwere wird vergehen. Lasst es ziehen. Klammert euch nicht daran aus Angst um eure Existenz.

Die Identifikation mit dem Höheren bringt Erlösung. Die Identifikation mit dem Selbstbild erschafft Leid. Nichts Festes kann bleiben, nichts Altes bleibt bestehen.

Die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen von euch. Lasst alle unguten und zer-störerischen Gedanken weg, und es wird leicht sein. Klammert euch nicht an alte Strukturen und Verhaltensmuster, damit Raum für Neues entstehen kann.

Lasst es zu, dass sich eine andere Welt entwickeln kann. Gebt alles egozentrische Verhalten auf und klinkt euch ein in die kosmische Welle, die euch erfüllt.

Leuchtet mit und fließt mit! Nehmt diese segensreiche Zeit bewusst wahr. Ihr seid, was ihr immer wart: Licht.

Amen                     [Mo]

     

S. 4

Ruft ab und sendet euer Licht, die ureigenste Energie eines Schöpfungskindes

Geliebte Geschwister, ihr seid wie ein Leuchtturm im Sturm der Gezeiten. Euer Inneres strahlt hinaus in diese Welt und spendet denen aufbauende Strahlung, gibt ihnen Licht auf dem Weg, der zu gehen ist in all den Stürmen, die derzeit an vielen Orten der Erde Unruhe in die Herzen der Menschen tragen.

Wenn ihr mit euren Empfindungen das anschaut, was euch die Nachrichtenwelt nahe bringt, dann kann sein, dass „der innere Speicher“ - so möchte Ich es nennen - überläuft und ihr euch abwenden müsst, weil das schwer auszuhalten ist, was ihr empathisch mit euren Geschwistern empfindet.

Wenn dieser Zustand in euch immer stärker wird, so denkt daran, man kann sich von diesen Dingen auch ein Stück weit zurückziehen, um wieder in die innere Ruhe zu kommen, Kräfte zu mobilisieren, die euch zugereicht werden durch die Engel und durch Meine Liebe-Strahlung, damit ihr ausgleichen könnt, was eure Seele, euer ganzes Empfinden in Wallung gebracht hat, was euch zermürben möchte und an den Rand der Verzweiflung schieben will.

Denkt daran, die Geräte, die euch mit Informationen aus der ganzen Welt versorgen, haben einen Ausschaltknopf. Es kann nötig sein, dass ihr bei einer großen Bedrückung angesichts der gewaltigen Informationsflut, die sich aus diversen negativen Schwingungen zusammenballt, einen Ausweg braucht, eine Zeit der Selbstbesinnung, der Rückbesinnung und des Wiederauflebens all der inneren lichtvollen Kräfte, die ihr in euch tragt.

Nachdem ihr euch in euer Inneres versenkt habt, Abstand gewonnen habt zu dem Außen, könnt ihr im Inneren euch einschwingen auf Meine Liebewelle und mit Mir dann gestärkt hinaussenden in die Zentren von Unruhe, von Streit, von Grausamkeit, von Niedertracht, von Unterdrückung und dergleichen. Ihr seid stark, wenn ihr im Inneren verbunden seid mit der Urkraft, die alles im Guten hervorgebracht hat, wobei die Freiheit der Gedanken, des Eigenwillens stets vom Vater beachtet wurde.

Diese losgelassenen Willenskräfte, die sich gebärden wie wilde Tiere, die stürmen, die erobern wollen und dabei eine Blutspur hinterlassen, die rühren euch zutiefst an, denn ihr versteht, was sich da zusammenbraut, welche Art und Stärke von „Ausgleich“ hier aufgerufen wird. Und da könnt ihr beten, bitten für eure Geschwister, dass sie, bevor es zu noch Schlimmerem kommt, abbiegen können auf die Straße des Guten, da, wo Menschlichkeit wieder gelebt wird, wo einander im Guten zugesprochen wird, wo einer den anderen in ihrem Sosein oder auch Anderssein Anerkennung gibt.

Noch einmal, wenn eure Seele droht aus der inneren Balance zu kommen, dann besinnt euch darauf, dass ihr Mich habt als euren inneren Begleiter, als den, der euer Herz erfüllen kann mit dem Liebeschwall, der alles reinwäscht, was vorher an Bedrückung und schwerer Last vorhanden war. Die innere Verbindung mit Meinem Licht und Meiner Liebe wird euch erheben. Ihr könnt abstreifen all das, was euch im Menschlichen herunterziehen möchte, oder was euch Gefühle der unangenehmen Art bereitet.

All das könnt ihr hinter euch lassen. Ihr könnt auferstehen aus dem Dunklen, hineinwachsen ins Licht, weil diese Energie eure eigene ist, die ihr bekommen habt auf Grund eures Menschseins, ihr als Schöpfungskind des Allerhöchsten. Macht euch bewusst, dass die Hilfe in euch ruht und abgerufen werden kann, wenn ihr euch versenkt, wenn ihr in die Stille geht, wenn ihr die Verbindung aufnehmt mit den höchsten Lichtkräften, wenn ihr mit Mir zusammen über die Erde geht, segnend die Konfliktherde aufsucht, dort, wo Not ist, Trost spendet, dort, wo Gewalt herrscht, Lichtschilde aufbaut, die andere schützen, und dort, wo Mangel ist, helft, unterstützt und an der Seite eurer Geschwister seid.

Ihr tragt ein großes Erbe in euch. Dies ist manchen von euch noch nicht bewusst, doch ihr habt die Kraft, über den Dingen zu stehen, euch einzuschwingen in die Liebewelle, die ständig über euren Planeten geht, die zwar oft übertönt wird von all dem Garstigen, dem nieder Schwingenden, welche aber doch vorhanden ist und in vielen, vielen Menschenseelen aufbauend wirkt, stärkt, tröstet und Hilfe gibt in allen Nöten.

Wenn ihr innerlich gestärkt und ausgerichtet seid auf euer positives Wollen und Tun, dann wachsen euch himmlische Kräfte zu und ihr könnt noch mehr als bisher mit den Lichtgeschwistern zusammen heilbringend wirken, ihr könnt Güte ausstreuen in die Herzen aller Bedürftigen.

Und viele von denen, die sich groß und stark, ja vielleicht sogar mächtig oder übermächtig wähnen, gerade die sind es, die oft innere Not leiden, denn sie haben sich in eine Situation hineinmanövriert, die sie zwingt, ein bestimmtes Rollenbild nach außen darzustellen, wobei oft schon eine innere Umkehr stattgefunden hat und eigentlich der Punkt erreicht ist, wo die Seele erkennt, auf einem falschen Weg zu sein.

So bitte Ich, steht auch diesen bei, die im Inneren zweifeln, ob ihr Weg der Härte, der großen Schlagkraft, des Austeilens und Lebens von Macht und Gewalt der richtige lebensfördernde Weg ist für alle, oder doch vielleicht nur für eine einzelne Person oder nur für wenige.

Helft mit, so bitte Ich, diese, die schon von inneren Zweifeln geplagt werden, zu unterstützen, damit sie sich lösen können von dem alten Verhalten und hineinwachsen in etwas Neues und dabei dieses neue Verhalten vorleben können, dass sie bereuen und dem Ausdruck verleihen, damit es von anderen, die noch auf dunklen Pfaden unterwegs sind, wahrgenommen wird und sie dadurch einer Entwicklung entgegenwirken, die bisher eher todbringend als lebensfördernd war.

Sendet auch den Frieden in diese Seelen und Herzen, so bitte Ich. Vieles kann durch euer Gebet, durch eure Fürbitte in Gang gesetzt werden, denn alles, was ihr im Lichtvollen tut, aussendet, sprecht, auch gedanklich formuliert, wird von der lichtvollen Welt verstärkt und gewinnt Durchsetzungskraft, Wandlungsfähigkeit bei denen, die bisher verhärtet waren, die Schicht um Schicht um ihre Herzen und Seelen gelegt haben, weil sie meinten, auf eine besondere Art anderen zu zeigen, was sein soll nach ihrer Meinung, nach ihrer Auffassung.

Dabei verselbstständigen sich oft diese vermeintlich ehrenvollen Absichten und kippen manchmal um - wie ihr es vielleicht auch von euch selber kennt - ins Böse hinein, ins Unnachgiebige, ins Harte, ins Gewalt-Ausübende, und dabei ins Rücksichtslose. All dieses kann aufgelöst werden, und ihr tragt euren Teil dazu bei.

    

S. 6

Hierfür danke Ich euch, dass ihr euren Geschwistern im Geiste über die Herzensbrücke beisteht, sie im Guten anleitet, sie versucht zu führen, sie bestärkt in allem Guten und sie so wieder zu Mitmenschen formt, die diesen Namen verdienen.

All euer Streben im Guten, im Liebevollen, im Lichtvollen segne Ich durch die Kraft unseres himmlischen Vaters und bin euch Stütze bei allem, was ihr für eure Geschwister tut. Gesegnet seid ihr, Friede sei mit euch und mit allen Geschwistern auf eurer Ebene.

Amen                       [Lo]

 

      Ein Naturgeistlein würdigt unseren Erntedank

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, ich bin ein Naturgeistlein und ich möchte euch gegenüber die Freude von mir und den Meinen überbringen, weil viele Menschengeschwister ihren Dank gegenüber der Natur ausgedrückt haben, sich bedankt haben bei Mutter Erde, bei den Pflanzen, bei den Tieren, bei den Naturwesen, bei den Mineralien, weil alles gewachsen ist, was ihr zu eurer Ernährung, zum Überleben hier braucht.

In uns ist große Freude aufgestiegen und wir loben und preisen unseren Herrn Jesus Christus, der über allem wacht mit Seinem heiligen Liebewollen, damit ihr das Leben habt, damit ihr euch entwickeln könnt, all das zum Ausdruck bringen könnt, was in euch angelegt ist, dass ihr zum Wohle aller Geschwister, zum Wohle der Mutter Erde Erfindungen macht, die dem Leben dienen, dass ihr euer Bewusstsein anhebt und die göttliche sowie die menschliche Ebene versucht in eurem Herzen zu verbinden, in Einklang zu bringen, sowohl auf der materiellen als auch auf der geistigen Ebene im Guten, im Lichtvollen zu wirken.

So erbitte ich den heiligsten Segen unseres himmlischen Vaters für euch, die ihr guten Herzens seid, für alle die, die mit euch leben, für alle, die anderen dienen, die sich um die Natur und alle Erscheinungen im Guten bemühen, die ihre Stimme erheben für die Tiere, die bei euch als Nahrungsgrundlage dienen, für die Pflanzen, die draußen wachsen - oft unter besonderen Umständen, welche durch giftige Einträge erschwert werden - und ich erbitte, dass ihr alle gesegnet seid, die ihr uns ins Herz geschlossen habt, die ihr uns gegenüber offen seid und die ihr der Natur insgesamt all die Ehre gebt, welche die Mutter Erde und alles, was auf ihr ist, verdient.

Im Herzen sind wir alle miteinander verbunden, und der Vater segnet euch und uns, damit wir miteinander in Freude umgehen, damit wir das voranbringen, was zur Entfaltung und Entwicklung all eurer Fähigkeiten im Irdischen und Geistigen notwendig ist.

Danke, ihr lieben Geschwister, dass ihr euch verneigt vor dem, was euch das Leben, das Überleben ermöglicht.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]