Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160905 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

05.09.16

LLKN2_160905 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum der Stille. Vater, wir bitten Dich, neige Dich in Deiner Liebe und mit Deinem Sein uns zu, schließe auf die Türen, die blockiert sind, damit wir ganz in Dir geborgen sind, damit wir in Dir Wachstum erfahren, damit wir, Deine Kinder, in Dir leben. Lenke Du Deinen Segen in diesen Raum. Lenke Du Deine Güte, spürbar für alle Wesen, in diesem Raum und übertrage Du jetzt die Heilkraft auf alle Wesen, die ihrer Heilung so bedürfen. Du bist die Heilung, Du bist das Ganze, Du bist das, was unzerstörbar und ohne Fehler ist, in unserem Sinne ausgedrückt. Du bist für uns unerreichbar, unerklärbar in Deinem Sein, und trotzdem sind wir Deine geliebten Kinder. In Dir liegt das Geheimnis, Dich in uns zu offenbaren. Wir, o Vater, sind bereit.         AMEN.

Voller Dankbarkeit wenden wir uns dem Licht der Erlösung, dem transformierenden Christuslicht in uns zu. Du trägst uns in lichtere Sphären unseres Seins und lässt uns unsere Göttlichkeit erkennen. Wir sind in Dir und Du bist in uns. Du immerwährendes Licht in uns, wir ruhen in Dir. Du schenkst uns Kraft, unseren Alltag zu meistern, und gibst uns die Zuversicht, alle Herausforderungen des Lebens zu bestehen. Du hilfst uns, zentriert zu bleiben und uns nicht im Außen zu verlieren. So wollen wir uns voller Dankbarkeit fallen lassen in Deine sanfte, kosmische, lichtvolle Kraft.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bringen Dir heute alle die, die uns am Herzen liegen, die untergehen in der Informationsflut, die uns täglich überrollt, aber auf deren Schultern vieles ausgetragen wird, was an Konflikten derzeit auf unserer Erde vor sich geht. So erbitten wir Dein göttliches Heil, den Balsam Deiner göttlichen Liebe, Dein gütiges Licht, das anhebt, das Hoffnung gibt für all die, die geknechtet sind, die unter der Knute stehen von irgendwelchen Ideologien und ihren Auswüchsen von irgendwelchen glaubensfanatischen Menschen, die ohne Rücksicht auf Mitmenschlichkeit ihre Ziele umsetzen, oder von all denen, in denen Fremdenhass, Wut, Enttäuschung, Frustration sich Bahn bricht und auf andere abgeladen wird. So bitten wir, stütze Du die Schwachen, die derzeit dulden in unserem Namen, die schwere Schicksale auf sich nehmen. Hilf Du auf Deine Weise! Nimm Du, so bitten wir, diese Seelen in Deine gütigen Arme und schenke ihnen innere Kraft, seelische Stärke und Dein liebevolles Licht, dass sie Hoffnung schöpfen, dass sie Auswege finden, dass sie wieder das Licht sehen, das auf sie wartet, wenn vieles beiseite geräumt ist, aufgelöst durch die Impulse der Liebe, welche von den Menschen ausgehen, die guten Herzens sind, die für ihre Mitgeschwister beten, die sich einsetzen, sich ehrenamtlich betätigen, die gütigend sich einmischen in Streitigkeiten, die besänftigen und den Frieden hinausstrahlen in diese unsere geschüttelte Welt. Hierfür danken wir. Danke für Deinen Beistand, und segne all die, die in Deinem Namen tätig werden.             AMEN.

       

S. 2

Stellt jetzt eure Bäume auf, lasst das Wasser fließen,
die Tiere springen und die Kinder lachen

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist fürwahr eine große Verwirrung in eurem Sein, das euer Leben darstellt, und es schwankt die Erde sowie euer innerer Boden. Aber genau das wird gebraucht, wenn ihr ein Sieb verwendet, um Substanz zu sieben und Dinge, die nicht fein genug sind, nicht hindurch zu lassen. Es ist dieses chaotische Ringen um euch ein wichtiges Tun in eurem Lebensprogramm und es zeigt sich in vielen Dingen immer wieder auf. Es ist euch nicht fremd. Genau wenn ihr den Gipfel überschritten habt, atmet ihr dann auf und entwickelt in euch eine andere Perspektive.

Um das geht es in eurem Sein, um die Gestaltung einer völlig anderen Sichtweise auf euer Geschehen. Niemand hat euch auf die Erde verbannt und ihr müsst hier ein leidendes, machtloses Volk sein. Nein, genau das war eure Herausforderung, die ihr machen wolltet. Ihr hattet die Reife für das und jetzt steckt ihr mitten drinnen. Durchforstet eurer Sein, eure Gedanken. Legt ab alles, was für euch auf dem Weg in eine andere Betrachtungsweise noch hinderlich ist.

Wisset, ihr, Meine Kinder, seid von unvergänglichem Geblüte. Es gab euch schon immer und es wird euch immer geben. Und diese Herausforderung, die in euch eine völlig andere Wahrnehmung darstellen wird, müsst ihr euch erschaffen. Da ist Zweifeln nicht gut. Euer Sein heißt: „Es ist!“, und nicht: „Vielleicht ist es so... ?“ Das ist ein schwaches Fundament. Das ist eine Frage. In Meinem Universum gibt es keine Fragen, hier gibt es nur: gestalten.

Ihr gestaltet in jedem Augenblick euer Leben in euch und um euch. Das ist noch gar nicht so lange unter den Menschen Praktik, denn sie sind erst im Aufwachen, um das zu verstehen, welch ein Fundament sie in sich tragen. Nur ein klar ausgerichtetes Gedankenbild wird in die Realität gezogen über die Felder, die noch nicht geschrieben sind. Viele eurer Mitgeschwister sind schon sehr weit gegangen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und haben bereits dieses Fundament gelegt.

Eure Aufgabe ist es, dieses Fundament zu befeuern durch eure Gedanken, die da seien: Frieden, Liebe und ewiges Sein, Klarheit, Weisheit. Das sind die Parameter, die euch zur Verfügung stehen. Ihr müsst sie kultivieren. Ihr müsst sie achtsam bewegen und betrachten, um sie zum Leben zu erwecken. Ja, ihr seid den Kinderschuhen entwachsen, ihr seid ein Stück weiter schon in eurem Wachstum gegangen und könnt aus diesem Grunde verstehen, Stück für Stück, was es braucht, um dieses Werk, das ihr euch vorgenommen habt, zu vollbringen.

Es ist in jedem Fall nicht immer einfach für euch, ihr musstet es nicht tun, und was ihr bis jetzt getan habt, habt ihr live erlebt. Es müssen gesunde, gereinigte Gedanken die Baumeister sein für das, was jetzt erschaffen werden will, und zwar von euch. Ihr habt diese Aufgabe euch gestellt. Jederzeit bekommt ihr alle Kraft. Die bekommt ihr immer durch Mich, denn Ich bin ein Teil in euch und Ich gebe euch die Kraft zum Durchhalten und zum Gelassensein und zur inneren Freude.

Und so sage Ich Meinen Kindern: Es ist euer Lebensplan. Ihr erschafft es, wer denn sonst? Es gibt andere Welten, ja, aber ihr erschafft euch eure Welten. Das ist eure Aufgabe, das habt ihr euch gestellt. Es wird niemand kommen und seine Welt euch anbieten. Nein, da wärt ihr auch gar nicht zufrieden. Denn alles, was ihr selber erschafft, das erfreut euer Herz und im gleichen Maße das ganze Universum. Denn Freude ist eine Schwingung, die stärker ist als niedere Schwingungen, und die erreicht auch mehr.

Also, Meine Kinder, Ich habe euch heute das erste Mal eine Lehrstunde erteilt, die euch aufzeigt, wo ihr steht und was ihr für eine Aufgabe in euch tragt. Ihr seid gesegnet, ihr seid geliebt und ihr werdet niemals fallen gelassen oder vergehen. Es wird immer so sein, was ihr in euch befeuert.

Meine Kinder, Ich weiß, es sind neue Worte für euch, aber nichtsdestotrotz, die Menschenkinder brauchen ihre Aufgaben, und die bewältigen sie auch, das weiß Ich. Mit all Meiner Kraft werde Ich euch unterstützen, damit ihr die Welt erschafft, die schon da ist, sie ist nur noch leer: Stellt jetzt eure Bäume auf, lasst eure Wasser fließen und lasst die Tiere springen und die Kinder lachen.

So, denke Ich, ist es euch gerecht im Moment. Seid gesegnet, Vater-Ur. Ich liebe Meine Kinder.

Amen                 [Cr]

 

Das Licht der Urzentralsonne

Freunde des Lichts, nutzt die Zeit der Transformation. Lasst sie nicht nutzlos verstreichen. Stimmt euch ein auf die neuen Energien, die euch in lichtvolle Sphären tragen wollen.

Zu keiner Zeit war dieser Bewusstwerdungsprozess für die Kinder im Menschenkleid so einfach wie jetzt. Nutzt diese Zeit, schwingt euch ein auf die Ausstrahlung der Zen-tralsonne. Sie aktiviert diesen Prozess in eurer Physis. Die Wahrnehmung, dass ihr multidimensionale Wesen seid, erfolgt aus euch selbst heraus, sodass ihr die Anbindung an das Große Ganze spüren könnt.

So empfindet ihr die Einheit mit allen Wesen und allem, was ist. Ihr fühlt euch nicht mehr getrennt, sondern verbunden mit dem ganzen Sein, angebunden an den Strom des Lebens. Die liebevollen, warmen Strahlen der Sonne helfen euch beim Erkennen der verschiedenen Realitäten und der unterschiedlichen Bewusstseinszustände.

Die Ebenen überlappen sich. Ihr könnt ganz bewusst in diesem Prozess stehen und beobachten, welche Gedanken ihr haben werdet und welche Erfahrungen ihr machen werdet.

Seid wach in jeder Minute eures Hierseins auf diesem Aufstiegsplaneten. Bleibt gefestigt im inneren Sein. Eure Seelen haben entschieden, jetzt hier zu sein, um diesen Aufstiegsprozess im Körper zu erleben.

Ihr wechselt die Ebenen von der dichtesten Form der Materie zu einer lichteren, transparenteren Form. Viele Seelen haben sich entschieden, jetzt hier zu sein. Auch wenn nicht jeder den Wechsel in eine lichtere Ebene vollziehen wird, so ist diese Zeit dennoch von unschätzbarem Wert für jede einzelne Seele, denn das Leben drängt nach Vervollkommnung.

Auf jeder Ebene befinden sich Seelen, die sich bereit erklärt haben zu helfen, so wie ihr wieder anderen auf eurer Ebene helft, zu erkennen. Durch den Kontakt wird etwas angestoßen in ihnen, was einen bewussteren Prozess in diesem Menschen ermöglicht, denn die Seelen sind bereit zu erwachen und sich auszurichten auf ihre Göttlichkeit.

    

S. 4

So dient jeder auch einem höheren Zweck. Ihr dient einander und wieder andere dienen euch, bis sich das Rad der Inkarnationen vollendet und ein Dienen in lichtvolleren Ebenen möglich wird.

Seid im Frieden, ihr Geliebten, und nehmt das Licht in euch auf.

Amen                     [Mo]

 

Verbreitet das Lichtvolle, wandelt das Dunkle und erhebt es ins Licht

Meine geliebten Kinder, die Zeiten wandeln sich in einem fort. Manchmal überschlagen sich die Ereignisse und für euch ist es eine große Herausforderung, all dem mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen. Oft schon wurde hier gesprochen von der Weltenbühne, von dem, was ihr mit den Augen schauen könnt, mit euren Ohren wahrnehmt und was ihr fühlt, was die Ursache oder der Hintergrund von all dem sein könnte.

O, ihr Meine geliebten Kinder, ihr wisst, ihr seid auf einem Lernplaneten und dort dürfen sich die dunklen und die lichtvollen Kräfte messen. So seht in all dem, was euch aufwühlt, was euer Herz tief berührt, weil Menschen leiden auf verschiedenste Art, seht darin auch den Kampf von Geistwesen, die auf Menschen versuchen einzuwirken nach ihren Möglichkeiten. Selbst ihr, Meine Geliebten, auch ihr seid diesen Wesen ausgesetzt, und so wurde schon oft darauf hingewiesen, den inneren Schutz stets aufrecht zu erhalten und dabei so vorsichtig zu sein, damit der Impuls nicht von euch ausgeht, welcher die Schutzhülle, den Schutzmantel um euch durchbricht, womöglich einen Spalt öffnet, damit diese oder jene Gedanken und Wesensstrukturen in euch Platz greifen können, die von anderer Natur sind.

Dennoch, so bitte Ich euch, seht immer auch den Bruder und die Schwester selbst in den geistigen Wesen, die vielleicht auf schlimme Art auf so manche Menschen einwirken, die hierfür beeinflussbar sind, die sich selbst verloren haben und keinen Widerstand mehr gegen die Dunkelmächte leisten können. Sendet ihnen euer Licht zu! Nehmt sie geistig in eure Arme! Macht ihnen Mut durch eure Herzensstrahlung, damit sie erkennen können und unterscheiden lernen, was die Liebe möchte und was die Gegenseite vorhat!

Ihr seid gewappnet durch Mich, euren himmlischen Vater und Meine heilige Liebe-Kraft, ihr seid geschützt und ihr seid gesegnet. Ihr seid mit Kraft versorgt, sobald ihr euch an Meine heilige Quelle wendet, und ihr könnt austeilen zum Wohle all eurer Geschwister, die in Not sind, die verzweifelt sind, die eingeengt sind in Verhältnisse, aus denen sie derzeit keinen Ausweg sehen. Manche von den Verzweifelten wählen sogar den Freitod.

Betet auch für diese Seelen, so bitte Ich euch, und für die, die einen solch starken Druck ausüben, einen Zwang aufrecht erhalten, dass so manche Seele daran zerbricht. All das, was vor sich geht, ist eine Art Auftrag auch für euch, denn nicht umsonst habt ihr darum gebeten, gerade jetzt, gerade hier, unter diesen Umständen auf der Erde zu sein und mitzuhelfen, das Lichtvolle zu verbreiten, das Dunkle zu wandeln, es aufzuheben, ja es zu erheben ins Licht.

Viele von euch sind mit ihren Seelen des nachts unterwegs und üben Nächstenliebe in ihrer höchsten Form. Manche werden tätig mit ihren Händen, geben anderen die Impulse der Liebe des eigenen Herzens weiter, tun Gutes, wo sie nur können, und sind begleitet von Meinen Engeln und geschützt durch Meinen Segen. Wieder andere sind geistige Arbeiter, so möchte Ich es nennen, und senden hinaus in den stillen Minuten all das, wozu ihre Seele fähig ist, um im Guten in weit entfernten Gebieten zu wirken.

Weit entfernt jedoch nur geografisch, nicht emotional, sondern viele sind so mitfühlend, können sich einschwingen in die Bedürfnisse, in das Sehnen, in das Hoffen der Geschundenen, der Gequälten, der Leidtragenden, und sie bewirken mit ihrer Strahlung etwas Wunderbares. Es ist das Öffnen einer Tür oder manchmal eines Türchens, wo wieder ein Hoffnungsstrahl in eine Seele hineinfallen kann, wo eine Zukunft denkbar wird, in der alles schöner, offener, freier, gewaltlos ist, wo das Leben gelebt werden kann, so wie es unter Menschen üblich ist: in Respekt, in Achtsamkeit, im Neigen vor dem Licht im anderen.

All dieses bewirken Meine Helfer, Meine Arbeiter im Weinberg hier in dieser Situation, in der Jetztzeit und in dem, was da noch kommt. Die Friedvollen strahlen hinaus ihren erworbenen Frieden, der tief gründet, der erarbeitet wurde in so manchem Lebenszyklus und der jetzt Früchte trägt in den Wogen der Jetztzeit und in den Turbulenzen, die noch auf euch zukommen.

Doch in all dem seid gewiss, Ich bin an eurer Seite. Ihr seid Meine Kinder und Ich schütze euch. Ich nehme alle Angst von euch, wenn ihr sie Mir bringt. Meine Liebe bereitet den Weg, leuchtet aus den Pfad, den ihr zu gehen habt, mit Zuversicht, mit Aufrichtigkeit, mit Mut und mit der Kraft der Liebe. All dieses strahle Ich euch zu. Nehmt davon so viel ihr braucht, jegliche Unterstützung wird euch gewährt. Ruft die Engel an, die in Meinem Namen das Licht und die Liebe verbreiten. Nehmt sie als eure ständigen Begleiter mit auf euren geistigen Pfaden, die ihr zu euren Geschwistern geht, die in Not sind, die Hilfe brauchen, ganz gleich welcher Art.

So seid ihr die Barmherzigen, die jetzt ihren Geschwistern beistehen auf vielfältige Art. Ein jeder nach seinem Können und seinem Vermögen, ganz gleich wie ihr euch einbringt, wie ihr beitragt, damit das Licht in den Seelen wieder entflammt, die danach verlangen, und dass ihr die mit einschließt, die noch verhärtet sind in ihren Herzen, die den Buchstaben hochhalten und den inneren Geist einer Botschaft vernachlässigen, die radikal sind, unnachgiebig, und dadurch unmenschlich und brutal werden gegenüber ihren Mitmenschen.

Dies wird denen am ehesten bewusst, wenn ihnen ein Spiegel vorgehalten wird. Dieser Spiegel seid ihr, denn ihr dient im Lichte und ihr könnt den anderen aufzeigen, dass es Alternativen gibt, dass es herzbewegende Momente gibt, die einen zum Nachdenken bringen, ja die einen radikal überprüfen lassen, ob der bisherige Weg der richtige war und ob nicht ein anderer Weg, ein mitfühlender, ein liebender, ein gütiger, der bessere wäre.

Vielleicht hilft auch das Schicksal auf seine Weise noch nach bei diejenigen, die jetzt noch Hurra schreien, wenn andere unterdrückt, versklavt, gefangen genommen, gefoltert oder massakriert werden. Doch auch dieses hat ein Ende und dann können Seelen diese Schuld, wenn sie in einen Spiegel schauen müssen, der hier Meine lieben Kinder sind, nicht ertragen, sie werden selbst zu Verzweifelten - und auch da seid ihr gefordert.

Vergesst nicht, auch die, die jetzt gegen andere Geschwister vorgehen, sie malträtieren und an den Rand ihrer Existenz bringen, auch diese sind Meine Kinder - und damit eure Geschwister.

    

S. 6

Sie sind fehlgeleitet, ja, sie huldigen irgendeinem Götzen, der ihnen vielleicht als schillerndes Gedankengebilde präsentiert wird, welches sogar, im Extremfall, von Gott gesegnet erscheint, jedoch nicht ist.

Dies alles gilt es zu durchschauen, zu erkennen und daraus die Lehren zu ziehen. Auch herbei könnt ihr durch euer Gebet, durch eure Liebesendung Großes bewirken. Denkt daran, nichts geht verloren. Ihr speist es ein in das große Feld, welches sich um euren Planeten gebildet hat, wo all die guten, positiven, erhebenden, lichtvollen, mitmenschlichen Gedanken, Gebete, Fürbitten, guten Taten und dgl. aufgehoben werden für die Zeit nach dem großen Erwachen. Und bereits heute strömt aus diesen Feldern viel Licht und viel Liebe zu allen euren Menschengeschwistern.

Ich danke euch, dass ihr mit dazu beitragt, dass der Planet lichter und liebevoller wird, dass alle Wesen mit eingeschlossen sind in euer Herz, in eure Gebete, und dass ihr eines Tages - alle miteinander - bei Mir ankommt in der ewig Heimat des Lichtes. Meine Liebe stärkt euch für diesen Weg. Gehet in Meinem Frieden und gestärkt durch die Kraft des göttlichen Lichtes.

Amen                       [Lo]

 

      Ein Naturgeistlein: Sprecht für uns, nehmt uns in euer Herz u. Gemüt, betet für uns

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Naturgeistlein und ich bin beauftragt, im Namen meiner Geschwister, die weit entfernt ihren Dienst tun, zu euch zu sprechen. Dies hat folgenden Sinn:

Eure Handlungen, die ihr in eurem Lande im Kleinen und nur für euch gedacht durchführt, haben weltweite Auswirkungen. Deshalb ist Unruhe unter den Naturwesen, denn sie kümmern sich um Jegliches, was lebt, um alle Tiere und alle Pflanzen, und diese sind in manchen Gebieten sehr bedroht. Sei es auf dem Land, sei es im Wasser, in den großen Meeren.

Überall wird Klage geführt über das Verhalten der Menschen und dessen Auswirkungen auf die Natur. Geprägt ist es oft von Unwissenheit oder Nachlässigkeit, von einem Nicht-wissen-wollen, welche Konsequenzen diese oder jene Tätigkeit oder dieser Anspruch an das Leben nach sich ziehen.

Als Beispiel möchte ich das sog. „virtuelle“ Wasser nennen. Es ist dasjenige Wasser, welches gebraucht wird, um ein bestimmtes Produkt, das euch ernährt oder das euch Genuss verschafft, herzustellen. Allein schon daran könnt ihr sehen, dass viele Produktionswege überdacht werden sollten, dass manches eingeschränkt oder auf ein neues Niveau gehoben gehört, damit die Auswirkungen, jetzt global betrachtet, so gering bleiben, damit es auch für weitere Generationen von Menschen reicht und keinen Schaden für sie hinterlässt.

Es ist eine Gnade durch unseren himmlischer Vater und Seine Engel, dass wir mit göttlicher Energie versorgt werden und unseren Dienst tun im Dienen an der Menschheit, im Dienen an der Natur, damit ihr das Leben habt und ihr euch entwickeln könnt.

So seht, auch eure geistige Entwicklung hängt letztlich mit dem Leben auf Erden zusammen, und daher erbitten wir, wo ihr es sagen könnt und dürft, sprecht für uns, nehmt uns in euer Herz, in euer Gemüt, betet für uns. Darum bitten wir, und wir bitten darum, dass der Vater euch und uns mit Seiner heiligen Liebe segnet und stärkt für das, was wir alle im Guten, im Lebensfördernden noch zu tun haben.

Ich danke, dass ich diese Aufgabe im Namen meiner Geschwister vollbringen durfte und danke euch für euer Gehör und für euer Mitgefühl.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]