Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160808 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

08.08.16

LLKN2_160613 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in diesen Raum, um Dich in Deinem Sein zu empfangen, zu spüren und zu verstehen. Vater, der Du das alles in unglaublicher Weise verkörperst, was unaussprechlich für uns ist und uns eine tiefe Geborgenheit in Dir immer wieder spüren lässt in unserem Herzen, daran, o Vater, halten wir fest - geborgen in Dir, geliebt in allem Sein, in letzter Instanz unvergänglich-geistige Kinder Deiner Schöpfung. Ich danke Dir, dass wir an diesen Prozessen, die für die Menschheit so wichtig sind, teilhaben dürfen, denn gerade wir haben uns dafür in dieses Leben inkarniert, um jetzt unsere Stellung zu halten, unseren Part zu erfüllen und die Verbindung zu sein, die Du mit Deinen wahren Kindern, die Du erschaffen hast, aufrecht erhältst. Vater, ich bitte um Deinen Schutz, ich bitte um den Schutz für alle Lebewesen, selbst in der größten Not. O Vater, sei barmherzig mit ihrem Leiden, tröste sie, nimm sie in Deine Arme und sage ihnen, ihr Leiden ist nicht umsonst, denn Du, der Vater, hat alles in Seinem Herzen geborgen. O Vater, ich danke Dir für das, was Du uns zufließen lässt in dieser Stunde.        AMEN.

Geliebtes Sein, Du göttliches Selbst in uns, Du gibst uns die Kraft, unser menschliches Leben zu meistern. In Deinem Licht sind wir alle geborgen. Du gibst uns die Sicherheit, geborgen zu sein im All-Einen. Bei Dir finden wir Ruhe. Aus dieser Ruhe und inneren Zentriertheit fließen weise Entscheidungen in unser Leben, die allen dienen, sodass wir in Frieden leben können mit uns selbst und anderen. Dein machtvolles, liebendes Licht in uns erschafft einen Raum der Stille, in der Klarheit und Transparenz erlebbar für uns wird. Wir danken dieser liebenden, segnenden und immerwährenden heiligen Kraft in uns.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft in uns, sei Du ganz fest bei uns, so bitten wir. Lege Deine gütigen Arme um die Seelen und Körper der Deinigen, die auf Dein Wort hören, die Dein Licht in Empfang nehmen und weitergeben, die in Deiner heiligen Liebe-Schwingung als großer Körper, durch feine Schwingung verbunden, gemeinsam standhalten gegen die Wellen, die sich auftürmen und die viele in ihren Emotionen durcheinanderwirbeln. Deine heilige Kraft erbitten wir für die Herzen aller unserer Mitgeschwister, damit immer wieder auch Momente der Ruhe, der Besinnung, des Nachdenkens, der individuellen Stille in der Verbindung mit Dir entstehen, welche zur Folge haben, dass sich die inneren Schwingungen hinausbegeben in diese geschüttelte Welt, die von schmerzlichen Begebenheiten aufgewühlt ist und die sich doch so viel nach Liebe, nach Ausgeglichenheit, nach Wohlergehen sehnt. So legen wir unsere Geschwister, die emotional sehr angespannt sind, die verunsichert sind, die sich in Ängsten ergehen, die Befürchtungen aller Art beschleichen, die sich scheuen zu Menschenaufläufen zu gehen, die Bedenken haben, dieses oder jenes mit anderen zu veranstalten, weil irgendeine Art von Bedrohung sie daran hindert, in Deine gütigen Hände. All dieses gilt es mit Deiner Kraft, mit Deiner Liebe-Schwingung zu durchbrechen, damit die Freiheit der Liebe sichtbar wird, die über allem steht und die zusammenführt, die nicht dividiert, die nicht trennt, jemanden oder ganze Gruppen und Völker in eine Ecke stellt, sondern das Gemeinsame, den Kern, das Wesentliche im Inneren versteht und dem Ausdruck verleiht. Für diese Stärkung danken wir aus ganzem Herzen und bitten um den Segen unseres himmlischen Vaters für all diejenigen, denen Gewalt angetan wird, die unterdrückt, unterjocht, versklavt sind, ihrer Menschenrechte beraubt und dergleichen mehr. Deine Heilkraft richte diese Seelen wieder auf und stärke sie mit Deinem Liebe-Licht. Hierfür danken wir.            AMEN.

       

S. 2

Den Ängsten die Kraft entziehen

Meine geliebten Kinder, sehr wohl ist alles, was geschieht, in ein Feld eingebaut, das genau so abzulaufen hat. Denn Ich gehe nicht hin und nehme euch irgendetwas ab, das euch belastet. Denn wisset, das habt ihr für euch genau so ausgesucht, um andere Verbindungen, die sich dadurch ergeben haben, wieder auf einen harmonischen Ausgleich hin zu steuern. D. h., wenn ihr durch euer Problem, das ihr habt, selbstständig über eure Herzensenergie die Lösung findet, zieht das Kreise bei dem, der euch diese Probleme zugespiegelt hat. Er fängt diese Lösung, die über eure Herzensenergie installiert wird, auf und es wird automatisch bei ihm das gelöscht, was euch Probleme macht.

Versteht es richtig, das Abnehmen eines Problems hinterlässt keine positive Ausstrahlung in eurem Thema. Ihr habt nur das, was euch angemessen ist, aufrecht zu erhalten, zu durchleben und zu durchlichten. - Ja, es sind fürwahr jetzt für euch viele Dinge sichtbar, die schon seit ewigen Zeiten um euch herum stattgefunden haben. Nur, weil ihr es nicht wusstet, hat es euch nicht interessiert. Aber ihr könnt nicht für euch in Anspruch nehmen, dass ihr alleine von Mir auserwählt seid, um den Aufstieg zu vollziehen. Nein, ihr habt euch für diese Aufgaben auf die Erde inkarniert, damit ihr das im Kontext, im Konsens mit allen anderen Wesen in die Klarheit, Reinheit und Harmonie bringt.

Es ist kein Einzelspiel, es geht um alles. Es geht um alles, was in dieser Zone, in der ihr lebt, jetzt in eine höhere Dimension - oder nennt es Schwingung oder ein höheres Bewusstsein, das näher an Mich herankommt - aufsteigt. Versteht es richtig: Entweder steigt das gesamte Erdengeschehen auf, oder gar nichts. Denn der Einzelne kann nichts bewirken, wenn er nicht aus der Herzensqualität heraus seine Probleme versucht zu lösen. D. h., geht in die Liebe, verbindet euch mit allen lebenden Wesen und deren Seelen, die euch zugedacht sind, die in eurem Lebensfeld eine Rolle spielen. Verbindet euch mit diesen Seelen und erklärt ihnen, dass nichts Trennendes zwischen euch ist, dass ihr eins seid in Mir. Das hat Bestand, das ist Qualität in eurem Ausdruck. Und so werdet ihr von Zufällen nur noch so überhäuft werden, weil sich Dinge lösen, die ihr anders nicht lösen könnt.

Diese Ansprache halte Ich heute, um den Ängsten die Kraft zu entziehen, die sich auf Meine Kinder legen, weil sie jetzt Zeuge werden und verschiedene Dinge auf sie hereinprasseln, mit denen sie nicht umgehen können. Aber die wenigsten erleben es live. Es sind Informationen, die zu euch kommen, die euch in ein Gedankenkonstrukt verwickeln, das euch nicht in die Herzensqualität fallen lässt.

Seht euch die Dinge an. Lasst ein paar Tage vergehen und dann überlegt euch euer Tun zu diesem Geschehen. Ihr müsst nicht auf die Straße gehen und müsst demonstrierein, das ist nicht eure Aufgabe. Ich habe Kinder, die das haben als Aufgabe, aber bei euch ist es, auf der höheren inneren Ebene Ordnung zu schaffen von Seele zu Seele, und das geht nur über die Herzensqualität.

Immer wieder, täglich, lasst euch in euren Herzensraum sinken. Ruft die Seelen zu euch, die in Not sind, die euch jetzt brauchen, und erklärt ihnen: „Ich bin eins mit dir. Du bist nicht alleine. Wir, wir sind stark in der Liebe.“ Und so werdet ihr auf eurer Ebene eine starke Kraft des Friedens und die Harmonie installieren. Das ist eure Aufgabe, Ich will euch nur daran erinnern. Ihr könnt es, das wisst ihr, ihr lasst euch nur manchmal verunsichern.

Und so sage Ich zu Meinen Kindern, denen Ich die Kraft zusende, weil sie den Kanal offen halten von Zeit zu Zeit, nicht immer - nicht immer ist er offen, aber wenn er offen ist, dann spürt ihr Mich: Meine geliebten Kinder, es wird alles in eine Richtung gehen, die da euch eine Zufriedenheit wird bringen, wo ihr wisst, jawohl, es hat sich gelohnt, wir sind einen guten Erdenweg gegangen und haben des Vaters Wort erfüllt.

O Vater, ich, der Mensch, der in dieser Situation stecke, ich danke Dir für diese Worte. Ich danke Dir, dass Du uns erinnerst, dass wir das Zeug dafür haben und dass wir uns im Hinblick auf das, was noch kommt, ganz fest auf das verlassen dürfen, was abgesichert und gesegnet ist durch Dich. O Vater, ich danke Dir nochmals.

Amen                 [Cr]

 

Die Aufhebung von Polarität

In der Stille eures Herzens findet ihr alles, was ihr braucht.

Eure Welt ist in Aufruhr. Wogen der Gewalt und des Terrors ziehen über das Land wie dunkle Wolken. Lasst euch nicht mitreißen von den finsteren Gedanken, die in euch aufsteigen. Wollt ihr im Frieden sein, dann bleibt im Frieden. In der Stille eures Herzens gibt es keine Gedanken, nur Stille. Wo Stille ist, ist Frieden.

Der Kampf geht zu Ende, die Polarität löst sich langsam auf. Eine andere Wahrnehmung der Realität ist möglich, wenn ihr dies zulasst. Wenn die Angst aus eurem Bewusstsein verschwunden ist, könnt ihr allen Dingen vorbehaltlos begegnen. So schafft ihr Raum für Schönheit und Liebe.

Der Umgang miteinander wird friedvoll und voller Respekt dem Nächsten gegenüber sein. Urteilen und Verurteilung sind Abgrenzungen, die ihr erschaffen habt. Es sind alte Gewohnheiten, die ihr ablegen solltet.

Betrachtet die Welt, wie ein kleines Kind es tun würde. Lernt von den Kindern, wie man sich fröhlich und frei in der Welt bewegt. Sie agieren spontan und ohne Vorurteile. Sie lassen ihr Licht leuchten für alle und bringen großen Segen in diese Welt.

    

S. 4

Es ist nicht etwas, was es zu erreichen gibt, ihr habt es bereits. Ihr müsst euch nur daran erinnern und dieser anderen Art zu sein Raum geben.

In eurem stillen Herzensraum, wo kein Gedanke Platz hat, liegt alle Weisheit verborgen. Das geöffnete Herz führt euch behutsam durch alle Widrigkeiten dieser Welt.

Seid bereit und erhebt euch über alles Negative, das Trennung verursacht. Bleibt geöffnet und lasst der Angst keinen Raum. So gleitet ihr hinüber in eine andere Form des Seins und ihr seid euch dessen bewusst, dass ihr selbst das tun könnt.

Alle Hilfen werden dem Erwachenden zuteil.

Ihr seid göttliche Wesen. In euch ruht der göttliche Geist ewiglich. Er handelt und wirkt durch euch. Seid euch dessen bewusst und lasst es geschehen. Hingabe und Freude sind der Schlüssel dazu.

Fühlt euch geborgen und geliebt im ewigen Sein.

Amen                     [Mo]

 

      Euer Streben, Vorbild und die Herzkraft lässt Lichtvolles in den Seelen aufwachsen

Geliebte Geschwister, Meine heilige Liebe-Essenz möchte euch ganz und gar erfüllen, wenn ihr dies zulassen könnt. Am besten gelingt euch das, wenn ihr das Äußere zurücktreten lasst und euch auf eure Herzensmitte konzentriert, denn da bin Ich mit Meiner Segenskraft und stärke euch in all eurem Sein. Dann könnt ihr wie ein Leuchtfeuer diese Liebe mit allen Aspekten hinausstrahlen in diese eure Welt. Ihr könnt besänftigen, ihr könnt in Liebe umarmen, ihr könnt buchstäblich Segen sein für alle eure Geschwister.

Ja, wie es heute schon gesagt wurde, das wäre euer Part. Die großen Zusammenhänge sind vom Vater geschützt und geführt, und doch braucht es sehr viele Mithelfer, die in der Liebe schwingend im Kleinen, im Unmittelbaren, in ihrem persönlichen Umfeld das ins Gute, ins Lichtvolle wenden, was vorher kraftlos, abgeschlagen, ängstlich und furchtsam war.

Natürlich braucht eure „Arbeit“ – so will Ich es nennen – für eure Mitgeschwister gewisse Voraussetzungen. Als erstes wäre hier zu nennen ein Reinemachen in euch selbst. Seht ruhig mit den Augen der Liebe auf euch, ob es hier und da noch etwas zu verbessern gilt, vielleicht auch etwas loszulassen, was bisher euch Fesseln angelegt hat, wo ihr euch selber Verbote - beispielsweise Denkverbote - auferlegt habt oder wo ihr vermeintlich eingeschränkt wart durch Tradition, durch Religion oder menschliches übliches Verhalten, das eurer Kultur entstammt.

All dieses braucht euch kein Hindernis sein, denn die Liebe, wenn sie euch durchströmt, strebt immer nach Grenzenlosigkeit. Sie will alle Fesseln losbinden, sie will euch im Inneren befreien, sie will euch zu Freidenkern machen, die stets die Fahne der Liebe hochhalten und im Bewusstsein des Dienens am Nächsten ihre Aufgabe erblicken. Wenn ihr so eingestimmt seid, könnt ihr wahrnehmen, dass viele andere sich ebenso bemühen, den Pfad der Liebe zu beschreiten, und ihr spürt Resonanz, ihr spürt einen Widerklang, der auf euch zurückkommt, weil ihr in Güte und Liebe all das hinausgesendet habt, was Frieden bringt, was Eintracht fördert, was das gütige Miteinander anstrebt.

Denkt auch immer an diese wunderbare Macht der Liebe, die niemanden ausschließt, keinen herabsetzt oder in irgendeiner Form zu demütigen sucht, sondern die immer aufbauend, erhebend, stärkend, gütig auf die Mitseelen einwirkt. Eure Bestrebungen sammeln sich in sog. Feldern und verstärken sich dadurch und wirken großflächig auf Regionen, auf Gebiete, auf Gruppen, Völker und Staaten ein.

Bringt Mir all diejenigen, welche euch besonders am Herzen liegen, seien es die Kinder in den Kriegsgebieten, die Jugendlichen, welche kaum zur Schule gehen können, weil sie beispielsweise mit beitragen zum Lebensunterhalt der Familie, oder diejenigen, welche irgendeine Art von körperlicher Benachteiligung haben.

Alle die segnet in Meinem Namen und legt sie an Mein Herz, darum bitte Ich. Auf diese Weise wird eure Wirkkraft durch Mich verstärkt und ihr spürt, wie sich etwas ändert bei denen, für die ihr Sorge tragen mögt. Ihr fühlt es, dass sich etwas ändert, dass etwas erblüht im Inneren, dass sich freudige Schwingungen breit machen, dass das Lachen wieder zurückkehrt, die Freude gezeigt wird, dass das Gemeinsame, das Freundschaftliche wieder den richtigen Stellenwert bekommt.

Sicher müssen einige, Ich möchte sie jetzt „eiterige Wunden oder Blasen“ nennen, „aufgestochen werden“ - gestattet diesen Ausdruck - damit Heilung in den Seelen geschieht, die voll angefüllt sind mit Widerwärtigem, mit Unheilvollem, ja mit Krankhaftem, mit dem, was ihr „das Böse“ nennt. Dieses Ausfließen jedoch kann gemildert und in gute Bahnen gelenkt werden, wenn viele, viele Erdengeschwister ihre Geistkraft einsetzen und einwirken lassen auf die Geschwister, die jetzt noch geistig blind sind, die sich verrannt haben in irgendwelchen Ideologien, in denen sich Frust gebildet hat, der umschlägt in Aggression, ja der gesteigert wird bis zur puren Mordlust.

So sendet auch den Frieden hinaus in die Regionen, in die Herzen der Menschen dort, für die ihr eine innere Beziehung aufgebaut habt. Euer Beten, Denken und fürsorgliches Bitten wird positive Effekte erzielen, denn das ist das Gesetz: Die Liebe kann Negatives auflösen - und wie ihr wisst, nur die Liebe kann das. Böses kann nicht mit Bösem aus der Welt geschafft werden.

Hier gilt es noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten. Doch durch euer Vorbild, durch euer Verhalten im Stillen, aber mit der Kraft der christlichen Nächstenliebe, könnt ihr viel bewirken, ihr könnt ausgleichen, die Spitzen nehmen all diesen wilden Machenschaften. Ihr könnt dabei sehen, wie manches zum Vorschein kommt, was vorher verborgen war, was verheimlicht wurde, was geleugnet wurde, und nun an das Licht der Welt drängt.

So seid auf manches gefasst, ihr Lieben, und wisst, dass ihr stets an Meiner Hand geht, so ihr dies wollt. Vertraut auf Meinen Beistand, unterstellt euch Meinem Segen und spürt, wie eure Herzenskraft in die Weite eurer Welt zieht und dort Früchte hervorbringt, die Gutes bewirken, die Lichtvolles in den Seelen aufwachsen lässt und die euch als große Gemeinschaft der Menschenkinder im Geiste der Liebe zusammenführt.

Hierfür danke Ich euch, dass ihr euch einsetzt füreinander als Gemeinschaft der Gotteskinder und auch diejenigen einschließt, die derzeit noch gegen die Liebe arbeiten, welche aber, auf lange Sicht gesehen,

 erkennen dürfen, dass es nur eine Lösung gibt, einen Königsweg, und das ist die gelebte Liebe zwischen den Geschöpfen, zu sich selbst und zu unserem himmlischen Vater.

    

S. 6

Ich als die Liebe-Kraft führe euch stets, wenn ihr Mich ruft. Ich stärke euch, bin bei euch mit Meinen Engeln, damit euer Weg lichtvoll bleibt und ihr noch viele eurer Geschwister auf den lichtvollen, himmlischen Pfad bringt, welcher zurückführt ins Vaterhaus. Dort wird die große Feierlichkeit sein, wenn dereinst alle Gotteskinder wieder vereint in Frieden und Liebe zusammenleben.

Dies sei euch als ein Bild der Hoffnung und der Stärkung gegeben.

Amen                       [Lo]

 

      In Geduld und Achtsamkeit seid ihr gewappnet gegen alles, was da kommen mag,
denn ihr bereitet der Liebekraft den Weg

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, ich bin Alaniel, der Hüter der Eigenschaft der göttlichen Geduld und ich möchte euch stärken, indem ich euch draufhelfe zu verstehen, dass die Geduld oftmals ein wenig zur Seite gerückt wird, wenn – ihr würdet sagen – Schlag auf Schlag Dinge passieren, die euch erschüttern, die euch in den Grundfesten zermürben wollen, die euch verunsichern möchten und den Abfall vom Glauben heraufbeschwören wollen.

O ihr Lieben, ich bestärke euch im Namen unseres Herrn Jesus Christus:

Bleibt geduldig, bleibt in euch ruhend, seid wie ein Fels, der fest verankert ist auf seinem Fundament, welches in eurem Fall die Liebe Gottes ist. Sie ist immer da. Sie trägt euch auch in schweren Stunden, auch dann, wenn ihr meint, hinweggespült zu werden oder wenn die Wogen über euch zusammenschlagen.

Die heilige göttliche Geduld kann geübt werden, indem ihr in Lockerheit, mit Umsicht und Weitblick all das geistig durchdringt, was auf euch einstürmt, indem ihr hineinschaut in die Tiefen der Geschehnisse, wobei ihr dann versteht, was die Ursachen sind, die hinter dem stehen, was sich euch auf der Weltenbühne zeigt.

In Geduld und Achtsamkeit seid ihr gewappnet gegen alles, was da kommen mag, denn ihr bereitet dadurch der Liebekraft den Weg. Es wird - wie auf einer Bahn - die
Energie der heiligen Liebe und des Lichtes mit euch sein, sie wird hinausstrahlen in diese eure Welt, weil ihr im Inneren ruhig, bedacht und geduldig den Weg bereitet habt, damit der Geiststrom sich auf eurer Ebene voll entfalten kann.

So seid ihr Mittätige, die Gutes in die Welt bringen. Ihr seid die Duldenden, welche nicht verzagen, welche sich eng anschmiegen an die heiligste Liebe-Kraft des Himmels und welche sich getragen wissen von den Engeln des Herrn, die euch Schutz und Führung vermitteln.

Die Kraft der göttlichen Geduld durchwirke euch und ebne dem Liebestrom die Bahn.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]