Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_131104 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

04.11.13

LLKN2_131104 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, der Du bist in allem Sein, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Weit geöffnet, Dir zugewandt, mögest Du sie in Deine Hand nehmen und uns in den Segen Deiner Liebe hineinfühlen, hineinschwingen, hineingehen lassen. Vater, für alle Dinge, die das Menschengeschlecht berührt in ihrem Sosein, bitte ich Dich, gib uns die Heilung, gib uns Deine Heilung, Deinen Liebe-Strahl, der das Chaos in die höchstmögliche Ordnung verwandelt, denn das Chaos ist weithin für uns wahrnehmbar. O Vater, wir sind auf dem Weg, und es ist Dein Weg. Es gibt gar keinen anderen, denn Du bist der Lenker, Du bist das, was führt, Du bist das, was befruchtet, Du bietest uns Deinen Willen, und der möge geschehen.       AMEN.

Du liebende Christuskraft, mach uns weit im Herzen und lass uns Deinen Frieden in uns erfahren. Erfülle uns ganz, damit wir den Frieden und die Liebe hinaustragen in die Welt. Hilf uns, damit alles, was Du in unser Herz gelegt hast, zur Entfaltung kommen kann, sodass wir alle in unserem individuellen Ausdruck dem Höchsten dienen alle Zeit.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir sind in dieser Zeit hier auf dieser Ebene großen Erschütterungen ausgesetzt. Wir erleben, wie reihenweise die Masken fallen, und mit dem Herzen der Liebe spüren und empfinden wir, was sich alles angestaut hat im Hintergrund und was nun ausfließen darf. So bitten wir: Segne Du alles, was sich gerade vor unseren Augen auftut, stärke Du alle die Geschwister, die unter Aufbietung aller ihrer Geistkraft und auch menschlicher Würde und Anstand durch diese Zeiten hindurchkommen und sich dabei ihrem Gewissen verantwortlich fühlen. So bitten wir: Stärke Du alle, die politische und geistige Verantwortung tragen, dass sie auf ihre Weise dazu beitragen, dass reingewaschen wird, was vorher befleckt war, dass durchlichtet wird und aufgeklärt, was vorher sich versteckt hat und in irgendwelchen Hinterzimmern verhandelt wurde. Wir bitten um Deinen Schutz für all diejenigen, die mit einem offenen Visier den Tatsachen auf den Grund gehen wollen, die aufklären wollen, die mit ihrer ganzen inneren Kraft sich einsetzen für die Befreiung des Einzelnen, des menschlichen Geistes, und die Gutes tun im Sinne der Nächstenliebe und im Sinne der Feindesliebe. So bitten wir, steh uns allen bei in diesen turbulenten Zeiten. Hierfür danken wir.             AMEN.

    

S. 2

Alles liegt in Meiner Hand

Meine geliebten Schöpfungskinder, die Zeit ist groß und ihr fahrt, im wahrsten Sinn des Wortes, eure Ernte nach Hause. Um euch tobt das Chaos und trotzdem seid ihr in einer Ruhezone, denn ihr habt den Auftrag, mehr und mehr stabil in eurer Mitte zu stehen. Das ist das, was ihr Mir zugesagt habt. Je stabiler ihr in eurer Mitte seid, desto stärker und wahrnehmbarer ist der Kontakt mit eurem wahren Sein, dessen Ursprung in Mir ruht.

Ich, der Ursprung allen Seins, durchlichte euch. Und das ist es, was die Welt braucht, deshalb seid ihr in Ruhezonen. Doch im Tagesbewusstsein wandern eure Blicke vor die Tür und erschreckt stellt ihr fest, es ist nur noch Chaos um alle anderen. Manchmal könnt ihr nicht verstehen, wieso es so schwierig ist, die Dinge zu lösen. „Man könnte doch einfach Frieden schließen. Das wäre doch so einfach!“, so denkt euer Herz. Aber wenn es so wäre, bräuchte Ich euch nicht.

Ihr seid Meine Friedensboten, nicht verbal, nicht durch Worte, sondern wenn ihr in eurer Mitte seid und das unglaubliche, zeitlose, ewige Vertrauen spürt, das Ich bin, steht ihr wie die Felsen in der Brandung. Ihr müsst nichts tun, ihr habt genug mit euch zu tun, um das aufrecht zu halten.

Ihr seid nicht umsonst auf dieser Ebene. Gerade das ist eure Aufgabe, die ihr freiwillig euch gewählt habt, weil ihr schon aus einem erwachten Zustand in diesen Körper gingt.

Ihr wisst in eurem Innern, dass es eine andere Seinsform gibt, die Frieden ist, die Harmonie ist, die Freude ist. Das ist fest in euch verankert. Die Zeit, die ihr als „Zeit“ betrachtet, hat in Mir keinerlei Bedeutung, und trotzdem ist es die menschliche Zeit, die jetzt hohe Wogen noch schlägt. Wie lange, das ergibt sich aus dem Tun des Wellenschlags. Aber wenn die Wellen nicht mehr befeuert werden, beruhigt sich die See. Um eine ruhige See zu erreichen, seid ihr auf dem Plan mit eurem inneren Auftrag.

Ruhe, Frieden und Harmonie in euch mögen sich so stabilisieren, dass ihr den Sturm zum Halten bringt. Eure Kraft wird von nun an zunehmen. Euer Raum ist geschützt. Lasst euch nicht irreführen von den Geschehnissen um euch. Die Kreisel sind angeschlagen, sie tanzen noch, aber es wird ihnen die Kraft ausgehen. Es wird sich alles nach Meinem Willen fügen.

Ich bin das große Liebende, Ich bin die Wahrheit, Ich bin alles, was sich bewegt im und außerhalb des Kosmos. Ihr seid geschützt in euren Räumen, materiellen Räumen sowie in euren geistigen Räumen. Ihr habt immer zur Seite Jesus Christus und mit Ihm viele andere lichtvolle Wesen. Sie werden euch unterstützen, dass auch ihr eines Tages, der kein Tag ist, an ihrer Seite weiter wirken könnt.

So segne Ich euch mit einem Sturm der Liebe. Er möge durch euren Energiekanal wie ein Hurrikan jetzt fließen. Die Liebe lässt alles leben, die Liebe verwandelt alles, dessen seid euch ganz gewiss.

Ihr Kinder Meiner Liebe, Meine Worte dringen in euer Herz, nicht in euren Verstand. Dort werden sie von nun an wachsen und sich ausdehnen, denn euch ist gegeben der Raum des Friedens.

So segne Ich euch und Ich sage: Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nie mehr, alles liegt in Meiner Hand.

Amen                 [Cr]

 

Erschafft Frieden in euch selbst

Schafft Frieden in euren Herzen und in euren Gedanken! Lasst euch nicht ablenken von den Geschehnissen aller Art. Sucht den Frieden nicht in der sichtbaren Welt, sondern in der Stille eures Herzens. Seid friedfertig und sanft.

In der Vergebung wohnt die Kraft des Friedens. Seid immer wieder bereit, einander zu vergeben. Durch eure eigene Unbewusstheit fügt ihr einander immer wieder seelische Schmerzen zu. Das trägt nur dazu bei, dass ihr euch immer mehr verschattet.

Habt keinen Groll gegeneinander und verzeiht euch eure menschlichen Schwächen immer und immer wieder, damit euer Herz nicht verhärtet.

Nur durch Vergebung könnt ihr in die Stille des Friedens eintreten.
Fangt bei euch selbst an und verurteilt andere nicht.

Schafft Frieden in eurem Umkreis, in eurer Familie, in euren Gemeinden. Wie wollt ihr eine Welt des Friedens erschaffen, wenn ihr selbst keinen Frieden halten könnt? Sobald sich der Frieden in eurem Wesen ausbreitet, seid ihr frei von streitsüchtigen Gedanken.

Seid ehrlich zu euch selbst und schaut genau hin, ob es in der Tiefe noch brodelt. Erlöst diese unguten Gedanken und verzeiht denen, die euch verletzt haben.

Spürt immer wieder nach und schaut, ob ihr wirklich vergeben habt.

Nur wenn ihr ganz vergeben habt, wird Frieden einkehren und euer Herz wird leicht. Prüft euch selbst immer wieder. Lasst es nicht zu, dass euch negative Gefühle in Besitz nehmen. Durchschaut das Spiel der Emotionen. Mit jedem Gedanken nährt ihr diese Emotionen. Ihr ladet sie sozusagen auf, ihr belebt sie immer wieder aufs Neue.

Mit diesem Wissen und der Liebe in eurem Herzen zu vergeben, könnt ihr alles auflösen.

Seid gesegnet und fühlt euch frei.

Amen              [Mo]

 

Vieles zerfällt, wenn der neue Geist es trifft

Geliebte Geschwister, ihr lebt in einer aufregenden und zugleich wundervollen Zeit, denn es bestätigt sich all das, was ihr schon vor langer Zeit erfahren habt: Die Schleier lichten sich, die Verstellungen der Menschen und ihrer Organisationen haben keinen Bestand mehr.

So wie in eurem Land einst eine schier undurchdringliche Mauer gefallen ist, weil die geistige Substanz dieser Mauer zerbröselt ist an den Verdächtigungen, an den Unsicherheiten der Herrschenden, die ihrem eigenen Volk misstrauten, so ähnlich fallen nun viele weitere Mauern und geben die Geheimnisse frei, die so lange dahinter verborgen waren.

Ein Geheimnis, das ihr hegt, kann etwas ganz Herrliches sein. Ihr selbst sagt, das ist „ein süßes Geheimnis“, das vielleicht nur wenige Menschen oder vielleicht nur zwei miteinander teilen. Das ist etwas Positives, Erhebendes, etwas, was Glücksgefühle auslöst, wenn die beiden oder die wenigen über Andeutungen von ihrem Geheimnis sprechen und gleichzeitig die wunderbaren inneren Gefühle genießen, die damit verbunden sind.

    

S. 4

Es gibt jedoch Geheimniskrämerei, die von ganz anderer Art und von größerer Dimension ist. Hier wird mit allen Mitteln versucht zu vertuschen, etwas zu verbergen, ja vielleicht sogar mit Gerüchten es abzudecken, die Erforschungen dieser Geheimnisse zu verunmöglichen, die Menschen, die an der Wahrheitsfindung interessiert sind, in die Irre zu leiten.

Doch all dieses, wie ihr wisst, hat nicht unendlichen Bestand, sondern es endet dann, wenn die Geistkraft Meiner Kinder auf Erden innerlich so weit gereift ist, dass die Liebe und das Wohlwollen das Bewusstsein der Menschen prägt und sie nach Aufklärung, nach Verdeutlichung und Offenlegung trachten. Es ist letztlich ein Verwirrspiel, das mit euch getrieben wird, denn die Fäden, welche im Hintergrund gezogen werden, sollen möglichst im Dunkeln bleiben, die Urheber und die Verursacher möchten im Schatten bleiben und scheuen das offene Licht der Wahrheit.

Ihr lieben Geschwister, ihr könnt sicher sein, dass ihr in eurem aufrechten Sein getragen und geführt seid von Meinen Engeln, dass euch Türen geöffnet werden, dass euch Einsichten zugänglich werden, wenn ihr im Positiven, also in Meinem Lichte schwingend, euren Weg über die Erde geht. Ihr seid Ankerpunkte, wie Ich schon des öfteren sagte, für diejenigen, die haltlos zu werden drohen, wenn ihnen all das offenbar wird, was auf der so genannten „Gegenseite“ getrieben wird, all das, was sich an Unrat, Ich nenne es „geistigen Unrat“, angesammelt hat und was nun sich Bahn bricht, als wenn ein Schleusentor geöffnet wird.

All dieses scheint euch zu überschwemmen, ja fast hinwegzuspülen und viele eurer Geschwister sind zutiefst verunsichert, denn all das Gepränge, der schöne Schein, der sich in vielen Jahren und Jahrzehnten aufgebaut hat, zerfällt, wenn die Fundamente plötzlich nicht mehr tragen von dem, was früher so fest gebaut und fest zementiert schien.

Viele alte Auffassungen müssen dadurch aufgegeben werden und der Blick wird frei auf etwas Neues, auf die wahren Hintergründe, auf all das Spiel, das mit euch getrieben wurde und wo ihr nur als Publikum gebraucht wurdet, als Akklamateure, die selbst ohne Einfluss waren.

Mit eurer Gebetskraft, mit dem Licht und der Liebe, die ihr in die Geschehnisse hineinstrahlt, könnt ihr wandeln. Ihr könnt den Teil auf ein neues, tragfähiges Fundament setzen, der die Menschen verunsichert, irritiert oder überfordert hat und der doch im neuen Lichte glaubhaft erscheint. Ihr mit eurer Herzensempfindung könnt so viel Gutes bewirken, denn in den Gefühlswogen, in den Turbulenzen, die viele Gesellschaftsschichten durchwühlen, könnt ihr der Ruhepunkt sein. Ihr könnt mit Meiner Ausstrahlung in eurem Sein beruhigend wirken, ihr könnt auf das verweisen, was stets gültig ist: Es ist die göttliche Wahrheit, das, was der Vater in Seinen Geboten euch vermittelt hat, das, was Ich am Berg gepredigt habe und euch so eng ans Herz gelegt habe.

Bleibt dem treu, was für euch gut und richtig ist und lasst euch von Meinem Einstrom führen und leiten, dann kann euch nichts hinwegspülen und ihr wisst in jedem Augenblick, was zu tun ist. Es ist eine Art von Reinigung, die nun vonstatten geht. Vieles, was alt und verstaubt ist oder sogar von dunklen Mächten gestaltet wurde, das muss hinausgefegt werden. Es braucht neues Licht, einen neuen Geist und neue positive Kräfte, die da ansetzen, wo Altes morsch geworden ist, wo Altes hinweggenommen werden muss.

Es zerfällt von allein, wenn der neue Geist es trifft. Dann scheiden sich die Geister, wie man sagt, und das Alte, Verdorbene muss gehen und das Neue nimmt den Platz ein und gestaltet von dort aus die Zukunft.

So klinkt euch ein, ihr Lieben, mit all euren Möglichkeiten. Strahlt hinaus! Setzt die Lichtsäulen, wie ihr sie einmal beschrieben habt, ein jeder für sich in seiner Variation! Wichtig ist nur das gemeinsame Ziel, die Verwandlung von dem, was sich überlebt hat, was sich selbst ein Bein gestellt hat und nun stützen muss, denn es ist nicht tragfähig für die Zeit, die nun kommt.

Ihr gestaltet mit, dessen seid euch bewusst. Ihr habt alle Möglichkeiten, einzuwirken im Guten auf das, was vor euren Augen geschieht. Dies funktioniert im Kleinen, wie im Großen. Ihr könnt mit der Strahlkraft der Liebe und des Lichtes euch einbringen in all das, was andere umtreibt, was sie verunsichert, was ihnen den Boden unter den Füßen hinwegzieht.

Betet für all die, die euch am Herzen liegen. Leistet Fürbitte für all diejenigen, die in den Wogen des Zeitgeschehens hin- und hergeworfen werden, die ihre Orientierung zu verlieren drohen und die auf euch angewiesen sind, weil ihr im Inneren ganz tief mit dem göttlichen Geist verbunden seid. Nun heißt es, fest zu stehen an dem Platz, wo das Leben euch hingestellt hat, wo der Vater euch braucht und wo ihr zum Segen werden könnt für viele eurer Geschwister.

Hierfür stärke Ich euch, sende euch Meine Geistkraft und Ich bitte euch, ruft die Engel an eure Seite, wenn ihr Stärkung braucht, und seid euch gewiss, dass Meine Liebe und Mein Licht euch durch alle Zeiten hindurchträgt. Ihr seid Kinder des Allerhöchsten. Seid euch dieser Eigenschaft bewusst und zeigt euch würdig eurer Abstammung und schließt alle ein in euer Herz, die mit euch zusammen die turbulenten Wege zu gehen haben, die jetzt aufbrechen, die manche durchschütteln, wo sie meinen, keinen Weg mehr zu finden, weil auch die Dunkelheit ihren Anteil fordert und das Licht viele Verbündete braucht, um die Menschheit durch die Wellen der jetzigen Entwicklungen zu führen.

Ihr seid gefordert. Ein jeder auf seine Weise und nur so weit, wie ihr einen Beitrag leisten könnt. Doch hört Mein Wort: Ohne euch wird es kaum gehen, denn der Kampf findet auf dieser Ebene statt und es braucht lichtvolle Menschen, die hinausstrahlen in die Weite eurer Welt, in die geistigen Burgen, die gebaut wurden, die hochgezogen wurden, um euch und viele andere zu knechten.

Unter der Sonne der Liebe werden die Mauern weich, sie zerfließen und fallen wie in Jericho. Ihr seid Zeugen dieser Vorgänge und Beteiligte, die sich einbringen können, so wie es einstmals euer Versprechen war, und die nun dem dienen können, was sie von ihren Empfindungen her unterstützen und für gut, richtig und heilig halten.

Die göttliche Kraft ist mit euch. Ich bin in euch und helfe euch bei allem, was ihr zu bewältigen habt. Seid euch Meiner göttlichen Gegenwart stets bewusst.

Gehet hin im inneren Frieden und gestärkt durch Mein Licht und Meine Liebe-Kraft.

Amen          [Lo]

    

S. 6

Seid gegrüßt aus den Reichen der Tiere

Gott zum Gruß! Meine geliebten Erdengeschwister, ich spreche zu euch aus dem unendlichen Tierreich, denn im Gedanken der Einheit habt ihr auch einen Zugang zu unseren Seelen.

Dank der vielen Gebete und der vielen geweinten Tränen von euch hat schon ein Umdenken stattgefunden, dass wir in die Achtsamkeit eures Betrachtens rücken dürfen. Den ungleich schwereren Weg, den gehen wir für euch. Auch dient er uns, aber in erster Linie dienen wir euch. Und da sich die Umstände für uns auf eurem materiellen Raum so wahnsinnig verdichtet haben in Bezug der Opferung unserer selbst, möchte ich heute auch ein paar tröstende Worte zu euch sagen.

Ja, es ist wirklich schlimm, wie man mit uns und unseren Geschwistern umgeht. Aber auch hier kommen die göttlichen Gesetze zum Tragen, denn alles, was ihr jetzt erlebt, hat damit zu tun, dass es immer stärker in euer Bewusstsein dringt: Wir haben, wenn ihr so wollt, die große Pauke geschlagen, damit der Letzte aufmerksam wird, dass es so nicht gehen kann. So geht man nicht mit seinen Geschwistern um! Es hat einen Sinn, warum es so extrem zurzeit ist.

Ich sage euch: Kein Wesen im Tierreich verurteilt euch! Denn die Wesen leben die reine Liebe, die arglose Liebe. Sie werden vom Menschen manipuliert, und wenn sie zurückkehren, werden sie geheilt und werden aufgenommen in so genannten paradiesischen Verhältnissen.

Und so sage ich euch: Habt zu uns, euren kleineren Geschwistern, ein liebendes Verhältnis, denn wir lieben euch auch und wir werden immer in irgendeiner Form gemeinschaftlich diese Universen durchschreiten.

Seid gegrüßt aus den Reichen der Tiere, die sich verneigen und die in Liebe euch zugetan sind.

Amen                 [Cr]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]