Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_131007 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

07.10.13

LLKN2_131007 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! [...] O Vater, senke Dich jetzt in uns auf den Platz, der der Deine ist. Du kennst Deine Kinder, Du bist der Schöpfer allen Seins. In Dir gibt es nichts, was nicht in Ordnung wäre, und wir, Deine Kinder, gehen durch dieses Erdenreich, über diesen Planeten eigentlich blind, denn wir wissen nichts. Wir vermuten und denken, aber die Wahrheit, o Vater, kennst nur Du. Das Einzige, worauf wir uns immer verlassen können, ist die Getragenheit und die Geborgenheit und die Liebe, die uns in allem Sein durchflutet, wenn wir es nur zulassen. Und so wollen wir Dir, Vater, heute unser ganzes Sein öffnen, damit Du uns durchlieben kannst. Schenke uns Liebe, Geborgenheit, Trost und alles, was dazu gehört, um aufrecht in das neue Sein, das Du für uns gedacht hast, gehen zu können. Fröhlichkeit, Fülle und Freude, das sind Deine Attribute in uns. Entzünde die Flamme der Freude, das ist meine Bitte, o Vater, das möge so sein.         AMEN.

Wir stehen im Lichte der aufgehenden Sonne. Still und sanft wird es in unserem Herzen. Deine wärmenden Strahlen machen uns weit und lassen uns Deine Gegenwart spüren. Du kosmische, göttliche Kraft, Du wohnst in uns, ewig geborgen im Sein.       AMEN.

Herr Jesus Christus, ewig-heilige Liebe-Kraft, wenn wir mit den Augen des Herzens auf diese unsere Welt schauen und auf die Turbulenzen, die dort sich vollziehen, möchten wir Dich ganz inniglich bitten, dass alle die geschützt und geführt sind, die bei den Auseinandersetzungen, bei den Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten, bei all den Machtspielen und ausgetragenen Interessenskonflikten die Leidtragenden sind. Gieße aus Deine Liebe auf alle, damit ihre Herzen ruhiger werden, damit ihre Seelen sich ausgleichen und dass sie Dein Licht und Deine Liebe spüren - Dich im Anderen, im Nächsten. So bitten wir um Deinen göttlichen Beistand, Deinen heiligen Segen und Deine gütige Hand. Lege Du sie auf die Wunden der Betroffenen, am Körper, aber auch auf die Wunden der Seele, dass sie heilen können, damit Ausgleich möglich wird und Aussicht auf Begegnung. - Wir strahlen hinein in die Auseinandersetzungen, die uns gerade in den Sinn kommen. Ein jeder strahle dorthin, wo es ihm besonders wichtig ist. Es kann im Kleinen sein, in persönlichen Beziehungen, in größeren Gemeinschaften oder auch völkerübergreifend. - - - Das heilige Licht fließe hinaus, umrunde den Erdenkreis und schenke Heil den Seelen, den Herzen, die verwundet sind, die schwer zu tragen haben. Heil und Segen für unsere Geschwister!            AMEN.

    

S. 2

Meine Liebe küsse eure Wunden

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ja, Ich sehe, wie die Turbulenzen euch hin und her werfen. Ja, Ich sehe euer Leid, das der Körper durchmacht, durchlebt, und Ich sehe, dass mehr Leid auf der Erde ist, als wirkliche Freude.

Seit Jahrmillionen haben sich diese Energien manifestiert in eurer Mutter Erde, und jetzt ist der Zeitpunkt, wo die Mutter Erde sich dieser Energien entledigt, sie mehr
oder weniger abstößt. Und da ihr in eurem körperlichen Sein Teile der Mutter Erde seid, empfindet ihr jede Regung - und somit erklären sich manche Traurigkeiten, die mit euch persönlich gar nicht so viel zu tun haben.

Aber da ihr in einem großen Kollektiv, wie ihr es nennt, dieses Werk vollbringt, seid ihr immerwährend miteinander verbunden - in Freud und Leid.

Je mehr Freude in eurem Herzen ist, umso tiefer geht die Schwingung hinaus und erfasst alles Sein. Je mehr Trauer ist, umso mehr zieht ihr euch zusammen und es gibt eine Starre in allen Dingen, und daher glaubt ihr, es gibt keinen Ausweg, es gibt keine Lösung.

Es gilt, in euch den Punkt zu finden, der Ich bin. Ich bin die Freude in euch, verlasst euch darauf. Lasst Mich regieren in eurem Sein, und ihr werdet euch nicht mehr erkennen, in welch einer Kraft und Ausstrahlung ihr allen anderen zur Verfügung steht.

Es hat nichts mit materiellen Dingen zu tun, das sich bei euch jetzt zeigt - die Armut, die Not, das sind Dinge, die euch sehr wehtun - es hat nichts damit zu tun. Wenn euer Inneres erstarrt, kann es die Liebe und die Freude, die Ich bin in euch - in jeder Zelle! - nicht transportieren.

So ist es ein großes Stück Arbeit wiederum, euch zu erkennen. Erkenne dich selbst, dann erkennst du Mich! - und wenn du Mich erkennst, nimmst du das zurück, was jetzt im Vordergrund dich bewegt, das verspreche Ich dir.

Geliebte Kinder, diese Zeiten habt ihr in voller Verantwortung mit euch wahrgenommen und zugesagt, um euren Dienst am Ganzen zu vollbringen. Immer wieder, wenn ihr darauf achtet, bekommt ihr mannigfaltige Unterstützung und Hilfe. Da wird euch von da und von dort immer wieder ein Wink gegeben. Denn die wenigsten haben die Gabe mitbekommen, Geistwesen zu sehen und mit ihnen wirklich zu kommunizieren.

Dadurch spielt sich alles im Nebulösen ab. Das ist so und es ist auch so gewollt, denn sonst würdet ihr sofort die Auflösung herbeiführein, denn dazu hättet ihr die Kräfte. Aber es gilt, über euren physischen Körper zu siegen und dadurch eure geistigen Kräfte, die jetzt immer mehr in euch einströmen, zu aktivieren oder zuzulassen, dass sie die Führung über euch übernehmen, und das in vollstem Vertrauen.

Ich weiß, Meine Kinder, es ist bestimmt nicht einfach. Aber ein Vater und eine Mutter haben immer ein liebendes Auge auf euch. Es kann euch nichts geschehen. Wenn ihr auch Leid verspürt, es berührt euch auf der tiefsten Ebene nicht. Nur, wie geht ihr damit um? Könnt ihr es in Liebe und in Barmherzigkeit transformieren, oder lasst ihr euch von diesen Dingen aufzehren?

Es liegt in eurer Hand, welchen Weg ihr geht. Dieser Weg erfordert Disziplin von euch, immer wieder. Zieht euch zurück in euer Herz, so lange, bis euer Sein es freiwillig akzeptiert, dass ihr euch dort aufhaltet.

Und dann werden Wunder geschehen! Das sage Ich euch heute, denn die Zeit ist ernst. Ich weiß, ihr habt alle Unterstützungen, die aus den geistigen Ebenen dieses große Werk, das jetzt sein Gesicht zeigt, zu vollenden und dann nach neuen Horizonten, wie ihr es nennt, Ausschau zu halten.

Geliebte Kinder, Mein Segen durchflute euch. Meine Liebe wiege euch in euren Schlaf. Meine Liebe küsse eure Wunden, damit ihr Mich ganz nahe fühlt.

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Mut zur Veränderung

Meine Lieben, akzeptiert Veränderungen in eurem Leben.

Veränderungen machen euch flexibel und weich, während Stagnation zu Verhärtungen führt. Veränderungen führen zu mehr Beweglichkeit.

Lernt wieder, mit dem Leben mitzufließen.

Gefühle von Angst können auftreten, wenn ihr Gewohntes, Bekanntes verlasst und euch auf etwas Neues einlasst. Unbekanntes macht euch Angst, weil ihr es nicht kontrollieren könnt.

Ich bitte euch heute, gebt die Kontrolle auf, damit das Leben sich aus sich selbst heraus entwickeln kann.

Lasst euch in die Arme eures Vaters fallen: Ich verlasse euch nie.

Je mehr ihr euch hingebt, umso mehr kann das Leben fließen
und sich euch in seiner ganzen Fülle offenbaren.

Haltet nicht zu sehr an Altem fest. Ihr grenzt euch damit ein und könnt so die Fülle des Lebens nicht erfahren.

Bleibt offen und flexibel für alles, was auf euch zukommt. Sperrt euch nicht ein in euer kontrollierbares Feld.

Lasst es zu, dass sich das Leben aus sich selbst heraus entfaltet.

Ihr müsst weniger dafür tun, als ihr meint. Nehmt an, was das Leben euch geben will. Im Gleichgewicht sein, heißt: mit allem sein, mit allem mitfließen.

Legt ab, was euch daran hindert, im Gleichgewicht zu sein.

Alle angstvollen Gefühle oder Gefühle von Wut und Zorn müssen nicht sein. Ihr habt euch dazu entschieden. Erkennt euer Verhalten und eure Reaktionsmuster! Nur so könnt ihr euch davon befreien.

Befreit euch von euren Reaktionsmustern!

Beobachtet euer Denken und Fühlen in jedem Moment. Verlasst die alten Pfade, die euch in die Irre gleitet haben.

Der Weg nach Hause ist ein klares Erkennen deiner selbst.

Fallt nicht auf die Täuschung herein, die euer analytisches Denken euch glauben machen will. Euren Selbstschutz aufgeben, heißt die Kontrolle aufgeben. Es ist der Fall ins Leere, und doch seid ihr da. Die Intensität eures Erlebens wird angehoben.

Seid bereit. Seid mutig für diese Veränderung.

Amen              [Mo]

    

S. 4

Das „Weltentheater“ braucht euch als Gegengewicht

Geliebte Geschwister, Stürme brausen auf, Stürme, geschürt von Emotionen, die in hohem Wellengang über euren Erdenkreis eilen. Manches verstärkt sich dadurch. Die Wellenberge erscheinen extrem hoch und bergen eine hohe Kraft der Zerstörung in sich.

Alles dies mag sich vor euren Augen abspielen, doch ihr, Meine Getreuen, ihr bleibt in der Ruhe eures Herzens, darum bitte Ich. Es braucht ruhende Pole, viele davon, weit verteilt in allen Bereichen dieser Erde, damit das Licht auf diese Turbulenzen einwirken kann, sie zu durchdringen vermag und dabei die Spitze nehmen kann, was an Kraft der Zerstörung in ihnen war.

Die einzige Chance, einen Ausgleich, einen Frieden in diese hochgepeitschten Wellen zu bringen, ist der Strahl des Lichtes und der Liebe. Alles andere wird nur weitere Wellen erzeugen und womöglich einem Geschwister, einem Gegenüber, das in einer anderen Überzeugung auf euch zukommt, schaden.

So besinnt euch auf den Weg, den ihr bereits zurückgelegt habt. Besinnt euch auf all die Erkenntnisse, die in euch schon wachgerufen wurden - die ihr wiederentdeckt habt, die ihr bereits als Schatz in euch getragen habt - welche nun gebraucht werden, damit das Licht und die heilige Liebe des Vaters besänftigen kann, den Frieden denkbar und möglich machen kann und ihr noch viele Herzen über die Brücke des Geistes erreichen könnt.

Ich rufe die Meinen! Sie hören Meine Stimme und wissen, dass sie gemeint sind. Denn einst seid ihr ausgegangen im Bewusstsein, dem Licht und der ewigen Liebe zu dienen. Heute und morgen - und die Zeit danach - seid ihr aufgefordert, euch einzubringen in das, was vor euch geschieht, was sich aufspielt zum großen Weltentheater, was aber doch nur ein Auswuchs von negativen Gedanken, vom negativen Wollen ist.

Das Ziel ist bekannt. Es sollen Irritationen entstehen, ihr sollt von eurem Weg abgelenkt werden, ja womöglich sogar abgebracht, indem ihr euch in Emotionen hineinbegebt, die nicht himmelwärts streben und die den Segen des Vaters nicht in sich tragen.

So bitte Ich euch, schließt euch im Geiste mit all den guten und lichtvollen Kräften zusammen. Es gibt sie ausreichend, und ihr könnt, indem ihr euer Scherflein dazu beitragt, ein großes Netz von Lichtpunkten aufspannen, die gemeinsam das Ziel verfolgen, die Liebe auf der Erde zu manifestieren und mit dem göttlichen Geist zusammen die Befreiung - im geistigen Sinn - von vielen, vielen eurer Mitgeschwister zu erreichen.

Ein jeder von euch bringe sich ein, so gut er es vermag. Denkt daran, dass ihr Geistkräfte besitzt. Diese könnt ihr lichtvoll aufladen, und sie werden ihr Ziel treffen, da wo ihr eure Gedanken willentlich hinlenkt. Sie werden dort, wo Menschen Unrecht geschieht, zu wirken beginnen und, auf längere Frist gesehen, das Licht des Himmels auf die Erde bringen.

Ihr, Meine Getreuen, geht immer wieder in euch, in die Stille eures Herzens und stellt die Verbindung her zu eurem Ursprung, zum Schöpfer allen Seins, der sich in der Liebe euch gegenüber zeigt, der sich geöffnet hat für euch, damit ihr gestärkt seid in all eurem guten Wollen, in all den positiven Absichten, die der Himmel unterstützt und die zum Segen für euch und alle eure Mitmenschen gereichen werden.

Bleibt verbunden mit euren geistigen Helfern. Denn auch sie ziehen am gleichen Strang und möchten, genauso wie ihr, den lichtvollen Part hier auf Erden einbringen in die Geschehnisse dieses Weltentheaters. Bitte versteht diesen Ausdruck in der rechten Weise, denn das, was vordergründig geschieht, entspricht einem Auftritt auf der Bühne, wobei sich die eigentlichen Drahtzieher, die Autoren, wenn ihr so wollt, im Hintergrund halten und sich gut verstecken.

Schaut hinein in die Geschehnisse mit den inneren Augen. Ihr werdet oft das gleiche wiederentdecken, was ihr schon kennt, es ist das Streben nach Macht, nach Einfluss, nach den Reichtümern dieser Erde. Bei all diesen Bestrebungen werden die Mitmenschlichkeit, der Respekt voreinander, das gütliche Zusammenleben zwischen unterschiedlichen Menschengruppen torpediert, damit dem Licht geschadet werden kann, damit sich Menschen womöglich von den guten Gedanken abwenden und ihr Eigenes aus dem Inneren für wahr und richtig halten und dabei hemmungslos anderen Schaden zufügen.

Strahlt hinein in all diese Geschehnisse und habt keine Angst, denn ihr seid geschützt und geführt durch Meine Liebe-Kraft. Spürt, dass ihr viele seid, dass ein jeder an seinem Platz mit seinen Wirkmöglichkeiten handelt und dabei dem großen Ganzen dient. Es geht um nicht weniger, als die Anhebung einer ganzen Sphäre - und ihr habt euren Anteil daran.

Hierfür stärke Ich euch. Ich segne euch in Meiner Liebe-Kraft und führe euch an Meiner Hand durch alle Angriffe, durch alle Hindernisse, durch alle Widrigkeiten, die sich euch in den Weg stellen mögen.

Seid euch eurer Licht- und Liebe-Kraft bewusst, die ihr in Beständigkeit aus der ewigen Quelle schöpft.

Amen          [Lo]

    

S. 6

Setzt immer wieder Lichtsäulen

Gott zum Gruß, liebe Geschwister! Ich bin eine Seele, die sich bereitgestellt hat, eine Bitte an euch heran zu tragen:

Vergesst nicht die Seelen, die noch verirrt im Äther stecken geblieben sind.

Es gibt viele davon, und es hängt in diesem Äther eine große Traurigkeit. Es kann sein, dass ihr das spürt. Und darum bitte ich euch in Demut und von ganzem Herzen: Vergesst nicht, dass auch das eure Geschwister sind.

Was könnt ihr tun? Denkt immer, sie gehen ins Licht mit eurer Hilfe, mit euren Lichtsäulen, die ihr baut - dann können sie ins Licht gehen.

Vergesst es nicht! Setzt immer wieder Lichtsäulen, damit alle, alle aufsteigen können. Denn diese Seelen wollen aufsteigen, nur finden sie den Weg nicht. Leuchtet, leuchtet wie die Sonnen, damit auch sie nach Hause finden.

In Demut bitte ich euch: Helft uns, damit wir mit euch einst an der großen Tafel sitzen dürfen.

Amen                 [Cr]

 

Ich bin ein Wesen aus dem Lichte

Ich spreche zu euch als Lichtwesen und ich sage euch, auch wir sehen unsere Aufgabe darin, alle ins Licht zu führen. Ihr braucht es nicht alleine tun, aber ihr könntet uns unterstützen, wenn eure Gedanken dahin gehen, dass ihr immer wieder Lichtsäulen hinausschickt. Das wäre eine große Unterstützung für die jetzige Zeit.

Ich bedanke mich bei euch und ich sage: Seid gesegnet, meine lieben Geschwister. Ich bin ein Wesen aus dem Lichte und habe mich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt, und ich sage euch, es ist eine schöne Aufgabe. So seht auch ihr darin eine schöne Aufgabe.

Seid gesegnet. Seid gesegnet, bis wir uns wiedersehen, meine geliebten Geschwister.

Amen                 [Cr]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]