Seite [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120102 _ 2 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

02.01.12

LLKN2_120102 _ 2 Seiten

 

 

Gebet:

Du heilige Kraft in uns, erfülle uns ganz, stärke uns, sei mit uns im Fluss. Du segensreiche Kraft, durchfließe uns, nimm Raum in uns ein. Lass uns deine Heiligkeit erkennen, die uns alle belebt. Du heilige, stille Kraft, in der alle Erscheinungen Form annehmen, leuchte in uns – erleuchte uns.     AMEN.

 

 

Vergebt euch und anderen

Meine Lieben,

ihr fragt euch, was wird das neue Jahr mir bringen? Gefühle der Unsicherheit, aber auch Gefühle von Optimismus tauchen auf. Ihr habt euch viele Gedanken gemacht, besonders für das kommende Jahr. Selbst eure Medien berichten über das Jahr, in dem ein großer Zyklus im Mayakalender zu Ende geht.

Es ist das Jahr der Entscheidungen und Veränderungen.

Eine Verwandlung findet statt, die es euch ermöglicht, euch selbst zu erkennen und an euren Gefühlen zu arbeiten. So ihr diese aufdeckt, könnt ihr sie heilen.

Vergebt allen Menschen, die euch tief in der Seele verletzt haben und es vielleicht immer noch durch Unwissenheit tun. Denn es ist eure eigene Unwissenheit, mit innerem Leiden darauf zu reagieren. Richtet euren Blick immer wieder in Liebe auf euch selbst.

Vergebt vor allem auch euch selbst all eure harten Gefühle und öffnet euer Herz der Liebe, und ihr werdet erkennen, dass euer Selbstschutz nicht nötig ist. Es sind Reaktionen eures Körpers, die euch bis jetzt nicht bewusst waren.

Ihr alle habt jetzt die Möglichkeit, euer Wesen zu erkennen und zu verstehen.

Eure Reaktionen kommen aus euren gespeicherten Erinnerungen. Erkennt die Vorgänge in eurem Inneren und hört auf, euch gegenseitig zu manipulieren.

Die Einstrahlung der Urzentralsonne wird euch helfen, euer Innerstes zu beleuchten, sodass Erlösung möglich wird und das Licht in euch Raum einnehmen kann. Die Liebe in euch wird wachsen und ihr werdet euch immer leichter erkennen.

Verzeiht euch selbst und anderen eure Unwissenheit, eure Unachtsamkeit oder eure Reaktionen, die mit Macht in euch hervortreten. Erschreckt nicht, sie werden sich ausagieren, während ihr sie beobachtet. Sie werden aber dahinschmelzen im Licht der heiligen Liebe.

Auf allen Ebenen findet eine Transformation statt, die allen ermöglicht, im Lichte der Liebe zu wandeln. Ihr verwandelt euch miteinander durch den Einstrom der Liebe-Licht-Kraft aus der Urzentralsonne.

Seid gesegnet, Meine lieben Träger des Lichts.

Amen                [Mo]

    

S. 2


 

 

Information für die uns angeschlossenen Geistgeschwister:

Das Jahr hat begonnen und uns mit seinem eigenen Geistigen Gesetz konfrontiert. Wir wurden schon lange bereits in den verschiedensten Durchgaben darauf hingewiesen, dass die Zeit kommt, wo jedes einzelne Menschen-Kind alleine über sein Herz geführt wird und dadurch von außen keine Informationen mehr benötigt, da die Geistige Nahrung auf dem direkten Weg in die Herzen der Kinder eingespeist wird.

Viele Jahre wurden wir dahin geführt und haben geübt, in unser Herz zu gehen und dort die Begegnung mit unserem göttlichen UR-Sprung zu kultivieren.

Jetzt ist die Zeit der Eigenverantwortung gekommen.

Deshalb - und nur deshalb - gingen unsere Durchgaben am Montag, den 02.01.2012, wo Vater-Ur, Jesus Christus und Erzengel Zuriel noch zu uns gesprochen haben, sofort in den Äther, um den direkten Weg in die Herzen zu nehmen. Unser Aufzeichnungsgerät war nicht in der Lage, auch nur einen gesprochenen Satz wiederzugeben.

Nachdem sich bei uns die erste Verwirrung gelegt hatte, konnten wir alle es mit einem fröhlichen Herzen geschehen lassen. Nichts geht ja verloren ...

Wir werden natürlich weiterhin unser Herz und alle Sinne für die Worte aus der Geistigen Welt offen halten, um alles, was noch nicht über den Äther eingespeist wird, in Wort und Schrift weiterzugeben.

Dazu ein Wort des Vaters:

„Meine Geliebten Kinder, fürchtet euch nie mehr,
Ich halte euch alle in meinem Herzen.
Werdet stark im absoluten Vertrauen!

Seid gesegnet.“                                                                                      Cr

Wir können euch deshalb im Januar 2012 nur die oben abgedruckte DG über [Mo] ans Herz legen, da diese, wie auch sonst immer, schriftlich zur Verfügung stand. Der Inhalt möge für sich sprechen.

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]