Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]

LLKN2_111110 _ 6 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

10.11.11

LLKN2_111110 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, der Du in unseren Herzen lebst - in unserem geistigen Herz, das da ist die Stätte des Vertrauens in uns. Immer wieder versuchen wir unser Herz zu öffnen, damit Du in Deinem Glanz die Stätte erfüllen kannst. Wir atmen Dich ein, und Du atmest uns ein. Immer wieder von neuem wollen wir uns daran erinnern, dass wir mit geöffnetem Herzen in einem ständigen Kontakt mit Dir sein dürfen, oder sogar zwingend sind. Vater, geliebter Vater, Dein Werk vollende sich. Wir, Deine Kinder, dienen Dir in Liebe, so weit es uns möglich ist, und Du weißt, wie die Sehnsucht in uns zu den Reichen ist, die unsere wahre Heimat sind. O Herr, Mein Gott, lass Deinen Segen jetzt in diese Räume einströmen, gewähre uns Deinen Schutz, damit wir, wenn es Dein Wille ist, jetzt Deinen Worten lauschen, die Du in uns ins Herz legst. Da-rum bitte ich Dich, Vater.       AMEN.

Geliebter Vater, unendliches Sein, durchstrahle uns mit Deinem Licht und verwandle unsere inneren Räume, auf dass wir, als Deine Lichtkinder, einander in Demut und Liebe dienen. Du erfüllst unser Dasein mit Freude und lenkst unsere Schritte. Stärke uns und lass uns erkennen und empfinden, dass wir göttlichen Ursprungs sind und wir unser Handeln und Denken in Einklang bringen mit Deinem göttlichen Geist.       AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bitten Dich, strahle Du ein in uns und in alle unsere Geschwister, die in der Jetztzeit von der hohen Welle von Informationen - oft leider negativer Art – überrollt werden, sodass uns der Blick in vielerlei Hinsicht getrübt ist, dass wir unsere inneren Empfindungen nicht ausrichten können auf Dich, auf das ewige Licht und die Liebe, die uns alle trägt. So bitten wir, schaffe Du in uns Klarheit, damit wir nicht übersehen, was es alles auch an Positivem gibt inmitten der Geschehnisse, die die Welt umtreiben. Wir bitten, erwecke Du in uns die Wachsamkeit, dass wir es registrieren, wenn in unserer Umgebung Positives geschieht, wenn wir spüren, dass Liebe in die Tat umgesetzt wird, dass Menschen einander beistehen, sich gegenseitig helfen und unterstützen, dass die Liebe wirklich um sich greift und im Alltag gelebt wird. All dieses geschieht auf den verschiedensten Ebenen, doch oft können wir es nicht wahrnehmen, weil die negativen „Schlag“-zeilen alles andere „erschlagen“. Es ist viel Licht auch in der Welt, o Herr, lass uns dies erkennen und hierfür danken. Wir wissen, dass die geistige Welt uns beisteht, dass das Licht ebenso seine Ausformungen findet, obwohl es in unseren Medien nicht den Stellenwert einnimmt, wie all das andere. So bitten wir, schenke Du uns allen ein reines Herz, dass wir empfinden, wo der göttliche Geist zu Hause ist, wo Er sich manifestiert bzw. wo Er einstrahlen möchte, und erlaube Du uns und allen Geschwistern, die guten Willens sind, dass wir Deine Einstrahlung umsetzen in gute Worte, in gute Taten, und dass wir von unseren Gedanken her alles in die Hände unseres himmlischen Vaters legen. Hierfür danken wir.            AMEN.

    

S. 2

Erwachet in euch! Seid das, was ihr seid!

Meine geliebten Kinder, Ich, die Liebe, spreche zu euch tief in eurem Herzen. Lauschet Mir und Ich sage euch:

Ihr seid umgeben von vielen Informationen, die ihr alle nur über das Hören oder Lesen zugetragen bekommt. Es ist aber nicht das, was ihr in eurem Umfeld täglich erfahrt. Solltet ihr es fertigbringen, euch einmal aus diesem Einstrom der Informationen zu lösen, werdet ihr merken, in welch einer Stille und in welch einem Frieden ihr seid - und das ist Realität.

Das, was auf euch einstürmt, das, was euch manipulieren will, ist fleißig unterwegs, weil es so viele Abnehmer hat. Geht mal mit euch ins Gericht und überlegt, wie abhängig ihr alle von diesen Dingen seid. Das hat mit euch und eurem inneren Sein nichts zu tun! Aber es kann euch irritieren und ihr spinnt in dieser Form eure eigenen Storys zu den Dingen, die euch informativ über den Äther erreichen.

Ja, es ist gewollt, dass viel Negatives auf euch einströmt, damit man euch alle in der Angst zubereiten kann. Die Angst ist es, die gewollt ist, um euch gefügig zu machen. Ihr seid so stark in euren Ängsten involviert, dass Ich oft kaum die Möglichkeit habe, in eurem Herzen laut zu rufen. Denn wann lebt ihr schon einmal wirklich in der Stille?

Ich bin der große Donner in der Stille.
Ich bin das, was euch führt und leitet,
womit ihr durchschreiten könnt durch alle Tore, die sich öffnen,
wenn ihr versucht, das Äußere einmal aus eurem Leben auszuklinken.

Ich rede heute zu euch, um euch dahingehend einmal die Augen zu öffnen. Denn wenn man die Runden so hört, gibt es in einer Runde mehr als in der anderen aufregende Dinge, die aber immer nur gehört und selten live erlebt wurden. Und darum sage Ich:

Hinweg mit den Illusionen eurer Ängste!
Der einzige Weg, die einzige Brücke in euer Herz vollzieht sich im Schweigen.
Und nicht nur im Schweigen der Worte, sondern auch im Schweigen des Denkens.

Die Gedanken sind ein lebendiges Spielzeug in euch, die dahinflattern und euch ständig und ununterbrochen in Schach halten. Es ist die Aufgabe schon immer – und es steckt ein tiefes Geheimnis dahinter – Stille zu erzeugen in euch und um euch.

Und ihr werdet merken, wie aus der Stille ein Kraftborn entsteht. Er fließt wie ein Strom, umhüllt euch, durchwebt euch und das Zitat ist: „Ich bin. Ich werde immer sein. Ich war immer und es ist alles gut, wie es ist, denn ich bin glücklich in mir.“ Und niemand braucht sich dessen zu schämen, dass er es wagt, in seinen eigenen heiligen Raum hineinzukommen.

Ich weiß, viele Menschen haben große Schwierigkeiten, überhaupt zuzugeben, dass sie auch noch ein inneres geistiges Leben haben. Die meisten sind nach außen gerichtet und gucken immer: Was ist mit dem los und was ist mit der los und wie schaut der mich an und was denkt der von mir oder die oder das?

Ich sage, wenn ihr es nicht schafft, nach innen in euren heiligen Raum zu kommen und dort permanent zu bleiben, werdet ihr schwere Zeiten erleben, die ihr aber nur durch euren äußeren Einfluss in euch zu einem Geschehen heranzüchtet.

Ich habe heute zu euch gesprochen mit dem Hinweis und dem Aufruf an euch:

Erwachet in euch! Seid das, was ihr seid!
Ihr seid unsterbliche, nie vergängliche Liebegedanken unseres geliebten
Vaters,
unvergänglich, in Ewigkeit sich weiter entwickelnd dahin, zu leuchtenden Sternen.

Gehet in euren Alltag und vergesset nicht: Es gibt „eine zweite Welt“. Es gibt „die innere Welt“. Und wenn ihr sie lange genug aufsucht, wird sie euch den gleichen lieblichen Reiz bieten, den euch bis jetzt die negativen Schlagzeilen bieten. Denn auch das läuft auf der Ebene der Sucht: Je schlimmer, je schrecklicher, umso interessanter.

Dreht dieses Spiel um. Vergeudet nicht mehr eure Kraft an diese Dinge, weil ihr nie die Wahrheit kennt. Die Wahrheit liegt in euch! Und sollte es sein, dass ihr mit einem starken Aspekt in eurem Leben bedacht werdet, dann ist er ganz in eurer Nähe, und dann heißt es für euch, krempelt eure Ärmel hoch und tut das, zu was Ich euch den Impuls gebe. Lasst Mich wirken durch euch, und dann zieht euch wieder zurück in euren inneren heiligen Raum, der da tempelgleich in euch leuchtet.

Meine geliebten Geschwister, Ich liebe euch so sehr. Ich will nicht einen in Trübsal verloren sehen, denn es ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist: Hoffnung, Liebe und Freude.

Und so gehet, bewegt diese Worte in euch und seid getrost, Ich bin immer in euch. Ich bin immer in euch, seid gesegnet.

Amen                                  [Cr]

 

Erkennt die Heiligkeit in allen Formen

Die segensreichen Strahlen der Urzentralsonne erreichen euch. Sie durchlichten alle Ebenen eures physischen Körpers und drängen euch zur Veränderung.

Eure Existenz und die Existenz aller Wesen ist umgeben von einer großen Heiligkeit. Sie wird euer Wesen vollständig zur Entfaltung bringen, wie eine Blume, die sich den Strahlen der Sonne zuwendet und öffnet. Dieser heilige Prozess ist eine immerwährende Entfaltung des Göttlichen in euch. Alle Wesen in den himmlischen Reichen nehmen mit großer Freude an diesem Prozess teil.

Die Gefangenschaft hat ein Ende und ihr betretet das Lichtreich, auf das alle so lange gewartet haben. Schaut mit Freude dem entgegen, was kommt. Der Weckruf aller Seelen ertönt im Universum. Ihr seid bereit und vorbereitet, die Geschenke des Himmels in Empfang zu nehmen.

Meine geliebten Kinder, tretet ein, das Lichtreich wartet auf euch. Alles Trennende wird ein Ende haben und ihr werdet einander dienen. Die Erde braucht eure Liebe und die Kraft eurer liebenden Gedanken. Es ist eure Aufgabe, sie zu schützen und zu hüten.

    

S. 4

Alles, was erschaffen wurde, ist eins. Kommt zurück zu Mir, eurem Vater, und löst die Illusion der Trennung auf.

Ihr seid schöpferische Wesen, ausgestattet mit Macht und Würde, dem Leben und einander zu dienen, euren geliebten Planeten zu erhalten, zu segnen und Gutes zu vollbringen. Eure Gebete, die aus der tiefsten Tiefe eurer Seele kommen, können heilend einwirken auf die Natur.

Meine Geliebten, die Zeit des Wartens ist vorbei. Jetzt ist euer Handeln gefragt - aus eurem Einheitsbewusstsein, nicht aus eurem Persönlichkeitsbewusstsein. Lasst eure Ratio zurück und geht in euer Herz. Dort ist die Quelle für alles, was ihr braucht. Euer kontrolliertes Denken wird mit der Zeit schwächer und ihr könnt aus eurem Herzen he-raus handeln und dienen.

Hohe, geläuterte Seelengeschwister, Lichtwesen und Engel begleiten euch und geben euch Impulse, so ihr bereit seid, dem großen Ganzen zu dienen.

Gehet mit Freude und Friede, Meine geliebten Kinder.

Amen                                  [Mo]

 

Setzt die Strahlung eures inneren Tempels frei

Geliebte Geschwister, ihr lebt in wahrlich turbulenten Zeiten. Und wenn euer äußeres Bewusstsein sich auf die Dinge der Welt richtet, dann seid ihr wie in einem Strudel gefangen, der euch nach unten zieht, weil all das, was weltlich Wichtigkeit erlangt, oft nicht mit Liebe und Licht durchtränkt ist.

Ein jeder von euch ist in der Lage, nicht nur mit seinen Ohren zu hören und mit den Augen zu schauen, sondern mit dem Herzen zu empfinden, was im Weltgeschehen vor sich geht. Wenn ihr dem Raum gebt, was eure Seele durchschüttelt, was Ängste aufruft oder Zaghaftigkeit und Befürchtungen hervorbringt, dann sage Ich euch: Ändert den eingeschlagenen Weg.

Ich, als die ewig-heilige Liebe-Kraft, rufe euch, als Meinen Geschwistern, zu: Ihr tragt in euch das Auge im Herzen und die Ohren und die Seelengefühle, die euch lehren, wie ihr das durchschauen könnt, was euch auf der Weltenbühne vorgespielt wird. Euer Herz allein ist in der Lage, die Hintergründe zu erahnen, die Ursache sind für all das, was die Umtriebe in den gesellschaftlichen Wichtigkeiten hervorbringt oder das, was man euch als wichtig andrehen oder verkaufen möchte.

Ihr als Meine Geschwister, die ihr aus der ewig-heiligen Quelle stammt, ihr habt die Empfindung, wenn ihr nach innen horcht, was zu tun ist in den aufgewühlten Zeiten, in denen ihr gerade euren Lichtweg beschreitet. So bitte ich euch, haltet mit dem, was in eurem Herzen und eurer Seele pocht, dagegen, erkennt und durchschaut, was euch als weltlich bedeutsam angeboten wird, und verspürt mit eurer geistigen Empfindung, wie ihr darauf zu reagieren habt.

Die Welt braucht eure Gebete, eure guten Gedanken, die ihr hineinstrahlen dürft in all die Geschehnisse, die Menschen durchleben, ja zum Teil erdulden müssen. Überall dürft ihr den geistigen, heiligen Strahl hinlenken, der Labsal bringt, der Stützung der betroffenen Geschwister bedeutet und der die Liebe und das Licht transportiert an die Orte, wo Hilfe nötigt ist.

Und noch mehr könnt ihr bewirken, wenn ihr, wie es heute bereits gesagt wurde, aus eurem inneren Tempel heraus die Strahlung freisetzt, die euch aus den Himmeln zuströmt und die ihr großräumig - aber auch punktuell - gezielt dorthin lenken könnt, wo die Brennpunkte des Weltgeschehens vonstatten gehen.

Eine jede Nachricht, die euch erreicht, kann im Inneren abgewogen werden, eingeschätzt, und ihr könnt mit eurem guten Willen darauf reagieren, indem ihr die himmlischen Kräfte aktiviert, indem ihr dagegen haltet, gegen die Wucht all dieser zum Teil niederträchtigen, von Gewalt durchwirkten Berichte und Informationen, wie ihr sie auflösen könnt, umlenken könnt ins Gute, damit sie durchdrungen sind von Licht und von göttlichem Segen.

Viele braucht es, die sich bekennen, Licht in der Dunkelheit zu sein, die sich darauf zurückbesinnen, woher sie kommen und in welchem Auftrag sie stehen. Ihr seid Kinder des Lichtes und in dieser Eigenschaft bitte Ich euch, mit wachem Herzen all das zu verfolgen, was im Kleinen und Großen vor sich geht und wo ihr gefordert seid, das Gute zu bestärken, was Wertvolle zu benennen und mit Segen aufzuladen.

Bedenkt, ihr lieben Geschwister, ihr seid nicht allein. Eure himmlischen Helfer sind ganz nahe bei euch. Sie unterstützen jeden positiven Gedanken, den ihr der Welt schenkt, den ihr an die Menschen verströmt, die in Not sind, die Hilfe brauchen, die sich in Situationen befinden, welche die Herzen der Menschen berühren.

In all der Not, die ihr um euch im Nahen und Fernen erkennt, ist auch immer ein guter Aspekt vorhanden. Dies mag sich euch im ersten Augenblick nicht erschließen, aber dennoch sage Ich euch: In dem, was Menschen erdulden, steckt immer die Aufforderung und die Bitte, menschlich - und damit licht- und liebevoll - zu reagieren, damit sich Meine Schwingung umsetzt zum Wohle aller, die danach dürsten.

Ihr seid Werkzeuge in Meiner Hand, wenn ihr euch dessen bewusst seid. Euch kann Ich aussenden, ihr könnt in der Liebe dienen, sei es im Wort oder in der helfenden Tat - so wie Ich es euch schon oft sagte - in eurem engeren Umkreis, aber auch in der weiten Ferne. Denn durch eure Gedankenkraft, die sich mit Meiner göttlichen Strahlung verbindet, könnt ihr Linderung verschaffen, ihr könnt Hilfestellung leisten, ihr könnt segnen und beitragen zum Ausgleich, und damit zur Heilung.

Es ist viel Licht in der Welt unterwegs. So schließt euch an, ihr Geliebten, und reiht euch ein in die Gemeinschaft der Lichtträger, die in Meinem Namen auf eurer Ebene wirken und die mit euch zusammen das Feuer in den Herzen der Menschen neu entfachen und am Lodern halten können.

Liebe ist das beste Mittel gegen das Böse. Mit Bösem lässt sich Böses nicht aus der Welt schaffen. So haltet gegen all die Angriffe, gegen die Pläne der Vernichtung oder Verletzung mit eurer Liebe dagegen. So seid ihr stark, ihr seid eingebunden in die Entwicklung hin zum Licht und tragt in eurem Herzen viele eurer Geschwister, damit ihnen die gelebte Liebe als Beispiel vor Augen geführt wird und sie dadurch aufgeschlossen werden für das, was als Geiststrom einem jeden Gotteskind zusteht.

So seht, „die Welt und ihre Anforderungen“ sind das eine, doch das, was „eure innere Welt“ vermag, stellt ein Gegengewicht dar. Und dieses bestärkt, befeuert es mit der Liebe-Kraft, die Ich euch zureiche, und seid leuchtende Vorbilder in dem Maß, wie es ein jeder von euch umzusetzen vermag.

Meine Liebe-Kraft stärkt euch und Ich danke euch für euren guten Willen. Euer Bemühen ist gesegnet und die Kraft des Vaters ist mit euch.

Amen                                  [Lo]

    

S. 6

Uraltes Wissen in euch wird wachgerufen

Geliebte Geschwister, Ich möchte noch auf etwas eingehen, was ihr in euren Gesprächen erwähnt habt. Ja, ihr habt recht, es finden geistige Schulungen statt, die eure Seele anheben, die euch verändern, die euch ausrichten in Gänze auf den Himmel und die Einstrahlungen des Vaters.

Dies geschieht auf verschiedenerlei Art. Manche von euch spüren es sehr stark im Körperlichen, wieder andere sind in ihrer Seele berührt und wundern sich, was mit ihnen passiert, und können es kaum einordnen.

Wie auch immer, ihr seid in einer Zeit jetzt auf Erden, wo es viele Seelen braucht, die zur rechten Zeit den Einstrahlungen gewachsen sein müssen, die von der Urzentralsonne kommen und die eure ganze Ebene stark verändern werden.

Es braucht Geschwister, die ein Haltepunkt sind, wenn bestimmte Wahrheiten, die bis dato gegolten haben, umgestoßen werden, wo sich manches auflösen wird, was euch jetzt fest und unumstößlich erscheint.

Ihr seid in einer Vorbereitungsphase, und die Geschwister, die im Inneren Meine Einstrahlung spüren, die werden auf verschiedenerlei Art geführt und geschult. Dies kann oft des nachts geschehen, wenn der Körper ruht, eure Seele jedoch an Lehrveranstaltungen teilnimmt, Wissen geistiger Art aufnimmt, welches euch dann zur Verfügung steht, wenn ihr es dereinst braucht.

So habt Vertrauen, ihr Lieben, in all das, was mit euch geschieht. Der Himmel weiß, wie jeder Einzelne individuell geformt und gefördert werden muss, damit er dem Anspruch genügt, den er sich selber einmal gestellt hat, indem er seine Seelenaufgabe
übernommen hat.

Das uralte Wissen in euch wird wachgerufen. Es machen sich Weisheiten in euch breit, für die ihr bis jetzt keinen Zugang hattet. Doch alles ist wohl geführt und niemand wird überlastet. Auch dürft ihr Pausen einlegen, wenn der Fortgang eures Reifens einmal zu schnell vor sich geht.

Aber vergesst nicht, nehmt den Roten Faden wieder auf, wenn ihr euch stark fühlt, wenn ihr gestützt werdet und euer Vertrauen gewachsen ist. Eure Helfer wissen, wie sie euch in der rechten Weise belehren müssen, wohin sie euch auf der geistigen Ebene führen, damit ein jeder genau die Dinge in seiner Seele bewahren kann, welche dereinst wichtig sind.

Es ist ein großes Geschehen im Unsichtbaren im Gange. Doch ihr braucht nicht zagen, ihr seid geschützt und geführt von der Urkraft des Lebens.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]