Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]

LLKN2_110502 _ 6 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

02.05.11

LLKN2_110502 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Geliebter Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, der Du in allem Sein in uns bist und in Deiner Schöpfung. Für diese wunderbare Erkenntnis, die jetzt erst langsam für uns wie die Morgenröte am Horizont aufscheint, diese Erkenntnis, die nicht nur Theorie ist, sondern die auch Bewusstsein wird, für die bedanke ich mich von ganzem Herzen sowie für diese Schwingung der Geborgenheit, die uns trägt, die Schwingung Deiner Liebe, die Schwingung Deiner väterlich, göttlichen Schöpfungskraft. O Vater, lass uns in liebender Demut und Freude Dir uns öffnen und hingeben: Hingabe an Dich, an das Ewige, an das Liebende, an das Unermessliche. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, o Vater. In tiefstem Vertrauen: Was Du tust, ist wohl getan.      AMEN.

Geliebter Vater, durch Dich werden wir zu dem, was wir sind. Du ermöglichst uns den inneren Prozess der Entwicklung zum Gotteskind. In Deinem Herzen ruht unsere Seele. Deine Liebe-Kraft entfaltet sich durch uns, sie lässt uns blühen in segensreicher Weise. Dafür danken wir Dir.      AMEN.

Das hohe Licht unserer Sonne ruft in der Natur die Lebendigkeit hervor. Es wächst und sprießt, es gedeiht, es breitet sich aus und es verschenkt sich an die Menschen. O Vater, in welchem Gegensatz dazu stehen all die Dinge, die aus dem Menschsein kommen, das, was auf der Weltenbühne vor sich geht, was wir schauen können und was uns emotional auch in der Tiefe erreicht. Welch ein Gegensatz, o Vater! Und so bitten wir, dass Du unser Bewusstsein in jedem einzelnen Gotteskind dafür sensibel machst, wie auf der geistigen Ebene gearbeitet wird, wie hier vorgegangen wird, um Probleme zu lösen, um etwas voranzubringen, um etwas lichtvoll zu gestalten. Und dann, dass wir es ertragen können, o Vater, darum bitte ich, wenn wir den Gegensatz in unserer menschlich geprägten Umwelt wahrnehmen. Für sensible Seelen entstehen starke Dissonanzen, deshalb bitte ich darum, Vater, stärke uns alle, die wir diesen Bombardements von Informationen - zum Teil auch Desinformationen – ausgesetzt sind, damit wir mit Hilfe des inneren Kompasses durch all diese Geschehnisse hindurch kommen, zielgerichtet auf das zusteuern, was uns nach vorne bringt, was uns Deinem Herzen näher bringt. Wir danken für Deine göttliche Unterstützung, für all das, was Du ausgebreitet hast, aufdass wir glücklich, zufrieden, in Freude und Zuversicht unser Leben gestalten. Danke, dass Du uns schützt und führst - und wir bitten um den Segen für alle unsere Geschwister und für die Natur.            AMEN.

    

S. 2

Ihr, Meine Weggefährten, seid ausgestattet von Mir
mit den nötigen Werkzeugen

Ich, euer Bruder Jesus Christus, bin mitten unter euch. Ich sage euch: Die Zeit ist reif, um sich vollkommen in eine höhere Ebene zu entwickeln, zu entfalten. Ihr, Meine Weggefährten, seid ausgestattet von Mir mit den nötigen Werkzeugen, die es jetzt gilt in Aktion zu bringen. Diese Werkzeuge habt ihr in großem Maße zur Verfügung und könnt sie einsetzen, wo immer ihr sie auch einsetzen mögt.

Ihr habt im Außen viel kennen gelernt und viel gehört, wie man Situationen, die euch fast erdrücken wollen, auflösen und neutralisieren kann. Denn jetzt geht es wirklich um das Auflösen von Emotionen, die in eurem menschlichen Dasein euch gedient haben, umlagert haben und die Spielwiese waren für die verschiedensten Gegebenheiten in euren zwischenmenschlichen Beziehungen. Es war ein Ball, den ihr euch hin und her geworfen habt, um bis zum Letzten etwas auszureizen, was einen so genannten „Qualitätstest“ bestehen musste.

Alles, was qualitativ im geistigen Sinne das schöpferische Urlicht in sich trägt, wird weiter aufsteigen und ist berechtigt, in das ewige Sein hineinzugehen. Ihr habt lange dieses Spiel gespielt. Jetzt ist es um euch, in gewissem Maße, noch heftig am Rudern. Aber auch das muss euch schon auffallen, dass es in eurem Sinne nicht normal ist, denn es ist heftig, stürmisch und nach außen treibend.

Ihr habt die Werkzeuge der Weisheit, der Liebe, der Demut in euch, um die Neutralisation dieser in Aufruhr geratenen Energien zu vollziehen. Wie auch immer ihr es gestaltet, es wird jedem eingegeben, wo er seine Stärke hat in der Wirkung im Dienste Meiner Schar.

Ich, euer Bruder, weiche nie von euch. Ich gehe euch voran und Ich versichere euch, wir werden es schaffen. Es ist im Eigentlichen schon geschafft. Wir werden diese alten Muster, diese alten Welten hinter uns lassen und neue lichtvolle Welten, durchstrahlt von der Liebe, von der edlen Seite eures Gemütes getragen, neu beleben. Es wird Freude sein, unermesslich, Liebe, unermesslich, in die ihr eintauchen werdet.

Und ihr werdet euch erkennen als das, was ihr von eurem Geburtsrecht an schon immer wart:

Ihr wart und seid Meine vollkommenen Geschwister,
die sich das menschliche Kleid übergezogen haben
und vergessen haben, wer sie sind.

Dieses Geschenk geht voll an euch zurück. Dieses Pfand hat euch der Vater durch Mich gegeben. Ich, euer Bruder, drücke euch an Mein Herz und die Freude überströmt Mein Herz, weil Ich weiß, der Sieg ist Mein.

Meine geliebten Geschwister, gehet in euer Inneres, wenn die Stürme um euch zu heftig toben. Oft sagt ihr: „Wie soll ich das machen? Ich bin auch durchgerüttelt von oben bis unten.“ Dann sage Ich euch: „Legt euch einfach hin und schlaft.“ Und Ich kann euch versprechen, immer im Schlaf werdet ihr von euren geistigen Helfern aufgetankt, geliebt und wieder vorbereitet für das nächste Geschehen.

Der Schlaf ist ein Werkzeug, das euch von Anfang an geschenkt ist, um nicht vollkommen aus der Bahn zu fallen. Der, der nicht schläft, ist in einem traurigen Zustand, denn niemand hat noch Zugriff auf sein geistiges Wohlergehen. Im Schlaf werden wir euch immer in unsere Arme nehmen und stärken - und das wisst ihr und spürt ihr.

Und darum sage Ich euch: „Wenn es zu arg tobt in euch und um euch, dann werdet einfach müde und fangt an zu schlafen und zu träumen.“ Ich bin immer bei euch. Niemals werde Ich euch verlassen, denn ihr seid Mir anvertraut, und Ich habe eines Tages alles auf Mich genommen, um dieses Bündnis zwischen dem Vater und euch wieder zu erneuern.

Darum, Meine geliebten Geschwister, gehet in Frieden in euren Tag mit der Freude im Herzen, dass ihr liebende Wesen seid. Liebende Wesen, die alles verzeihen, die nicht werten oder verurteilen, denn ihr wisst, im Grunde ist jeder Mensch, jedes Wesen ein göttlicher Funke, der sich nur mit einem irdischen Geschehen umgeben hat - und genau dieses Geschehen ist speziell von ihm verlangt. Es kann sein, dass er einmal da und dort vom Weg abweicht, aber immer wieder werden wir ihn zurückschubsen auf seine Bahn, die er zu gehen hat, um am Schluss sagen zu können: „Ja, es ist vollbracht. Ich habe meinen Weg gemacht.“

Meine geliebten Geschwister, noch lange könnte Ich Mich mit euch in Liebe unterhalten, noch lange könnte Ich die Worte euch zufließen lassen, aber für heute segne Ich euch und Ich sage euch: „Es ist alles, alles in höchstem Maße für euch bereitet.“

Seid gesegnet.

Amen                                  [Cr]

 

Lasst euch fallen und nehmt an

Geliebte Kinder, die Welt drängt vorwärts, sie reißt euch mit zur Veränderung eures Wesens.

Nehmt es an. Große Möglichkeiten der Entwicklung eröffnen sich euch, wenn ihr euch bewusst diesem Prozess öffnet und hingebt.

Liebende Engelwesen umgeben euch. Sie kennen euren inneren Widerstand und das Leid, das daraus entsteht. Sie begleiten euch, nehmen euch an die Hand, wenn ihr nicht mehr weitergehen könnt. Gebt euch vertrauensvoll hin.

Viele kleine Schritte finden fast unbemerkt statt, dass ihr manchmal den Eindruck habt, nichts gehe wirklich vorwärts. Das ist eine Interpretation eures Verstandes, der analysieren, bewerten will.

Ihr seid geborgen im Großen Ganzen, das schon immer war.
Lasst euch fallen,
Ich, der
Vater, bin bei euch.

Die Einstrahlungen der Zentralsonne richten sich auf euch
und euren Planeten. Die Zeitenwende ist nahe.

Reinigt eure Herzen von allem Unrat. Alle negativen Gefühle machen euer Herz schwer. Sorgen, Leid, Traurigkeit, Angst, Wut, Eifersucht, Neid, ihr braucht dies alles nicht mehr! Entwöhnt euch! Schaut eure Gefühle an, wann immer sie sich euch zeigen.

Seid achtsam, ihr könnt sie auflösen. Jetzt ist die Zeit, wo ihr dies tun sollt. Haltet euch nicht mit so viel unwichtigen Dingen auf. Euer Verstand will euch ablenken.

    

S. 4

Die Hektik und Unruhe ist derzeit sehr groß auf eurem Planeten. Wie schon so oft, rufe Ich euch zur Ruhe und Stille auf! Auch wenn es nur kurze Momente des Innehaltens sind - das sind die heiligen Momente, wo ihr euch Meiner Gegenwart gewiss seid.

Alle Zeit war Ich und bin Ich und werde sein. Stimmt dieser großen Veränderung in eurem Inneren zu, und Ich werde euch führen.

Seid gesegnet.

Amen                                  [Mo]

 

Seid verankert in der Tiefe eures Herzens

Geliebte Geschwister, es ist „großes Welttheater“, das vor euren Augen aufgeführt wird. Und ihr wisst, wenn Ich diesen Begriff verwende, dann sind es die Impulse, die aus der menschlichen Welt hervorbrechen und die sich wie auf der Theaterbühne beobachten lassen. Hier wie dort gibt es einen Erzählstrang, es fügen sich Personen in eine Handlung ein, die, hergeleitet von früheren Bedingungen, sich zuspitzen und auf eine Lösung drängen.

Auch das große Weltgeschehen lässt sich in diesem Sinne erfassen. Es sind größte Emotionen und Gegensätze, die hier die Grundlage bilden, dass Bewegung in der geistigen Entwicklung der Völker stattfindet. Es sind natürlich ganz unterschiedliche Konstellationen, von denen ausgegangen wird.

Die einen haben schon für sich die Menschenrechte eingefordert und versuchen sie, so gut es geht, allen zukommen zu lassen. Wieder andere sind in ihrer Entwicklung erst dort angelangt, wo die persönliche Freiheit, die persönliche Gestaltungsfreiheit, eingefordert wird. Wobei der Verstand und die Ansprüche darauf gerichtet sind, das Individuum, den inneren Geist des Menschen, aufzuwerten und ihm den Rang einzuräumen, der ihm gebührt.

Viele Auseinandersetzungen entwickeln sich aus diesen unterschiedlichen Motivationen: Durch das Festhalten am Alten, das sich Anklammern an Machtstrukturen, die früher gültig waren, die jetzt jedoch obsolet sind. Es ist eine Welle von geistigen Befreiungsaktionen im Gang und diese breiten sich wie ein Feuer von einem zum anderen Staat aus.

Dazu kommen noch die Schwierigkeiten, die von euch selbst hervorgerufen wurden als gesamte Menschheit, weil ihr dem Planeten oftmals zuviel abverlangt, weil ihr all die Stoffe, die als Nebenprodukte in den Arbeitsprozessen entstehen und in dem, was ihr verbraucht, weil dieses negative, teilweise toxische Auswirkungen auf das Gesamtsystem der Ökosphäre hat.

Hinzu kommen noch die sich auftürmenden Reaktionen, welche durch das Gesetz von Saat und Ernte zum Ausgleich drängen. All dieses erfordert von euch ein starkes inneres Verankertsein in der Tiefe eures Herzens, denn nur dort könnt ihr die Ruhe und die Kraft finden, all dem zu widerstehen, was euch auf der emotionalen, auf der medialen und auf der allgemein menschlichen Ebene hinwegspülen möchte.

So seid ihr zurückgeworfen auf euch selbst, denn in vielem kann das Weltliche euch keinen Halt mehr bieten. Es sind die geistigen Dinge, die nun zum Tragen kommen und auf die ihr euch verlassen dürft. Alles Materielle kann zerfallen, es kann hinweggespült werden, all das von euch Aufgebaute kann zerstört werden - und dann zählt nur noch das, was ihr als geistige Schätze in euch angereichert habt: All die Güte, all die Menschlichkeit, die ihr gegenüber anderen gezeigt und gelebt habt.

Dieses wird euch tragen, weil der Vater Seine segnende Hand über euch hält. Ihr werdet euch bewusst, dass der Himmel mit euch zusammenarbeiten möchte, und ihr werdet verspüren, dass die Kraft aus eurem Inneren kommt, so wie es der Vater versprochen hat.

Ich, als Seine Liebe-Kraft, bin bei euch, auch wenn die Urgewalten toben, wenn das über euch hereinbricht, was durch Prophetenwort angekündigt wurde, wenn die Welt erzittert vor den Gewalten, die sich aufbäumen und die euch in Bedrängnis bringen. Durch eure geistige Brücke in die himmlischen Welten könnt ihr Kraft, Zuversicht und Stärke erlangen, die ihr nötig habt, um für eure Geschwister Haltepunkte zu sein, Stütze zu sein, wenn auf das Weltliche kein Verlass mehr ist.

Es mögen ernste Worte sein, die Ich euch heute überbringe, doch sie sind angezeigt, damit ihr bewusst und ohne Angst in die kommende Zeit geht, ihr euch geborgen wisst und geschützt von den göttlichen Kräften, dass ihr empfindet, wie die göttlichen Heerscharen euch führen und stützen, wie sie euch in bestimmte Situationen bringen, damit ihr euren Glauben und eure inneren Überzeugungen in lebendige Hilfe ummünzen könnt.

Es wird viele Helfer brauchen, die zusammenstehen und die in sich verspüren, dass sie geistig verbunden sind und miteinander das ausführen, was sie als Aufgabe einstmals übernommenen haben, und sich wiederfinden bei der Ausübung der Nächstenliebe im Zusammenstehen zwischen allen Geschwistern, ohne Ansehen der Person, der Einstellungen religiöser Art, der Herkunft, der kulturellen Abstammung.

Alles soll euch weiterführen auf dem Pfad der Liebe, den ihr bereits beschreitet. Und denkt daran: Werden auch die Wogen höher, zugleich wächst euch mehr göttliche Kraft zu, wenn ihr sie erbittet, wenn ihr euch mit Mir verbindet, wenn ihr Meine Hand ganz fest haltet und euch durch nichts und niemanden von der Ausübung der Liebe in der Tat abbringen lasst.

Mein göttlicher Segen, den Ich euch gebe, stärkt euch aus der Tiefe eurer Seele heraus. Er hat Einfluss auf euer Befinden, auf eure Kraft im Äußeren und er wird euch durch das Getöse der Änderungen, der Einstürze alter Weltbilder und dergleichen, sicher hindurchführen.

Ihr seid Meine Getreuen. Auf euch vertraue Ich, die ihr dies hört und lest. Spürt in euch, wie Mein Christusgeist euch persönlich umfängt, euch erfüllt, euch einhüllt und euch lichtvoll führt.

Amen                                  [Lo]

 

Intensiviert den Kontakt zu euren himmlischen Begleitern

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Sprecher einer Schar von Engeln, die euch tagtäglich schon viele, viele Jahre begleiten, und ich darf euch versichern, dass wir volles Verständnis haben für euch und eure jeweils persönliche Entwicklung.

    

S. 6

Und dennoch bitte ich euch um Folgendes: Versucht auch zu uns den Kontakt zu intensivieren, dass ihr mit Liebe an uns denkt, dass ihr uns ruft, wenn ihr uns braucht – und wir werden antworten! Dies geschieht auf unterschiedlichste Weise. Ihr werdet jedoch ein Sensorium entwickeln, dass ihr spürt, dass wir euch ganz nahe sind.

So vergesst uns nicht, ihr geliebten Menschenkinder.
Wisst, dass es einen Engel gibt, der euch ganz besonders lieb hat,
der euch zugetan ist und der nur das Beste für euch möchte.

Leider müssen wir manchmal zusehen, wenn Menschen sich selber auf Wege begeben, die eher abwärts führen, die selbstzerstörerisch sind oder die gegen andere Menschen und Wesen gerichtet sind. Dies müssen wir aber im Willen Gottes ertragen.

Und dennoch versuchen wir mit allen Mitteln euch aufzuwecken, euch dazu zu führen, dass ihr Erkenntnis gewinnt über das, was nicht im Willen des Vaters ist, was euch in Schwierigkeiten bringt und was letztlich nur Nachteile für euch erwachsen lässt.

So bitte ich euch ganz intensiv, wenn es eure Zeit erlaubt, denkt auch an die euch begleitenden Geschwister, die himmlischen Wesen, die euch zugeneigt sind und die euch in Liebe führen, damit der Vater Seine Freude an euch hat.

Ihr seid geschützt und getragen durch die himmlische Gnade, durch den Segen des Vaters und Seine schützende Hand.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]