Seite [ 2 ]  [ 4 ] [ Textende ]

LLKN2_110404 _ 5 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

04.04.11

LLKN2_110404 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Du bist das Sein in allem Sein, Du bist die Sonne, die alles erhellt. Du ewiges, liebendes, pulsierendes Sein in uns, in Deiner Schöpfung, Dich rufen wir jetzt in unser Gewahrsein. Lass uns Dich jetzt vollkommen aufnehmen und fühlen. Beschenke uns, o Vater, wir sind die Kelche, Du bist der Wein, der durch uns fließt und sich auch aus uns wieder ergießt, hinaus zu den Stellen, die alle Deiner Labsal bedürfen. O Vater, wir danken Dir für diese Gnade. Ich bitte Dich in Liebe aus meinem Herzen. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich. Verzeihung, Vater.       AMEN.

Du alles durchdringende Liebe-Kraft bereite den Weg, durchfließe uns, lass uns wach und aufmerksam sein, damit wir durch das Jetzt zu unserem Ursprung zurückkehren können - denn im Augenblick liegt der Segen. Hilf uns, uns auszurichten auf den Augenblick.       AMEN.

O Du, hochheilige Liebe-Kraft, Du, unser Herr Jesus Christus, wir bitten, durchstrahle Du uns und alle unsere Geschwister mit Deinem Liebe-Licht. Und dieses geben wir weiter in die Natur, in die Naturreiche und lassen es sich ausbreiten über das ganze Erdenrund. Unsere Mutter Erde hat ein Signal gesetzt und in dessen Folge bewegt sich so manche Energie in den Seelen der Menschen auf der ganzen Welt. Wir, in unserer Hybris, haben geglaubt, dass man sich mit Technik über die Natur stellen kann, doch dem ist nicht so, wie es jetzt viele unserer Geschwister am eigenen Leib spüren müssen. O Herr, schenke Du uns allen - der ganzen Menschheit - Dein göttliches Licht der Erkenntnis, dass wir die Denkungsbasis überprüfen, auf der unsere Konzepte entstanden sind, auf dem alles menschliche Denken erbaut ist, welches das hervorbringt, was den Menschen nützlich ist, aber was auch gefährlich ist und sich gegen unsere Spezies und das Miteinander in der Natur richten kann. Hilf uns, o himmlischer Vater, dass wir die Zeichen der Zeit tief in unserer Seele umsetzen als Impulse, die uns weiterführen, die uns tiefer hineinblicken lassen in die Zusammenhänge des großen Ganzen. Und hilf uns, dass wir auch das erkennen, was wir bisher übersehen haben, was uns nicht so wichtig erschien, was wir ausgelagert haben, irgendwann mal in unserer Geschichte der geistigen menschlichen Entwicklung, als wir dachten, dass wir nun die „Herrscher“ sind. Lass uns zurückfinden, Du göttlich-heilige Liebe-Kraft, dass wir erkennen, wo wir als Teil der Natur angesiedelt sind und wo wir das Knie beugen müssen und vieles wieder gutzumachen haben, was sich als Schuld an der Natur, als Schuld gegenüber unserer Mutter Erde aufgebaut hat. Der Raubbau sollte ein Ende haben, das übersteigerte Wertgefühl des Einzelnen sollte eingebunden und zurückgeführt werden in die Kreisläufe des wahren, echten Lebens. Und dieses ist: die Liebe untereinander, zwischen allen Menschen und zur Natur und selbstverständlich zu unser aller Schöpfer wieder auf den Stand zu führen, der Diesem und dieser Grundhaltung gebührt. Hierfür bitten wir um das göttliche Licht, das zum Erkennen führt, wir bitten um die Liebe, die unsere Herzen einander öffnet und alles mit einschließt, nichts außen vorlässt und sich auf das besinnt, was den Menschen ausmacht: Ein helfendes, liebendes und offenes Wesen, das den Schöpfer verherrlicht und das dem Nächsten in Liebe dient.            AMEN.

    

S. 2

Alles, was nicht die Essenz der Liebe in sich trägt, wird sich auflösen

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Ihr Kinder Meines Herzens befindet euch jetzt am Scheideweg, denn ihr erfahrt es hinreißend unentwegt, wie sich die Dinge um euch verändern. Es ist alles im Fluss, wie es aus Mir gedacht ist, denn Meine Gedanken erschaffen Welten, und die Welten, die Ich erschaffe, sind durchdrungen von Meinem Atem. Ich, das Ewige Wort, sage euch: „Ihr seid ein Teil aus Mir, das wie ein Echo klingt, wenn Ich rufe.“

So rufe Ich hinaus in Meine Kinder, und sie antworten Mir in Meiner Sprache.

Ja, die Kinder durften ihren eigenen Willen erproben, das ist ganz und gar so gewollt, denn Ich sage euch, der Tod verliert seinen Schrecken für euch, denn es gibt ihn nicht. Ich bin das wahre Leben und ihr seid aus Mir und deshalb gibt es nur eine Veränderung in den Welten, die Ich erschaffen habe, und diese Veränderung drängt zu ihrer Vollkommenheit.

Viele alte Welten, die sich durch euch aufgebaut haben – eure kleinen Welten, die euch so groß vorkommen - werden in sich zusammenfallen, wenn sie nicht in der Liebe dienen.

Alles, was nicht die Essenz der Liebe in sich trägt,
wird sich auflösen, das ist Mein Wille und das ist Mein Gesetz.

Und darum ist jedes Wesen in sich zentriert und es hat den Impuls der Liebe in seinem Herzen spürbar, er taktet immer mehr.

So schauet mit den Augen nach außen - und sehet Chaos. Wendet den Blick vom Chaos und schauet nach innen - und erkennet die Liebe in euch. Die Liebe in ihrer unendlichen Lebenskraft, in ihrer unendlichen Weisheit ist das, was euch jetzt schützen und helfen kann.

Nur dieser Ort, den ihr zentriert in euch findet, gibt euch Kraft und Stärke, durch diese Zeiten, die sich im Außen zeigen, unbeschadet durchzugehen. Denn es ist nicht in Meinem Sinne, Meine Kinder zu zerstören, sondern sie zu stärken und sie aufzurichten und sie zu erinnern an das, was sie wirklich sind: Es sind leuchtende Boten, die Meinen Willen in größter Hingabe erfüllen und immer und ewig Mir dienen.

Zu dieser Zeit, die jetzt über diese Welt geht, habt ihr euch im Einzelnen inkarniert, denn eure Herzen sind jetzt schon ein starker Ort, in den Ich Liebe stark ergießen kann. Ihr müsst nichts im Außen tun, das dieses „Tun im Innern“ gefährdet. Dieses Licht und diese Liebe, die im Zentrum eures Seins pulsiert, steht alleine unter Meinem Schutz, denn Ich, der Vater allen Seins, liebe Meine Schöpfung und werde sie erhöhen.

So sei es. Das spricht

Euer Vater                                  [Cr]

 

Vom Wesen, das Ich bin

Meine Geliebten, wo immer ihr seid, bin Ich. Ihr seht Mich in jeder Blume, in jedem Grashalm. Ich bin in der Luft, die ihr atmet. Mit jedem Atemzug nehmt ihr Mich auf.

Ich bin in der Erde und im Wasser. Nehmt Mich auf - bewusst - mit all euren Sinnen.

Schon immer war Ich da, aber ihr habt Mich nicht wahrgenommen. Eure Blicke waren auf Werden und Vergehen gerichtet. Ihr wart so stark mit euren Egos beschäftigt, sodass es keinen Raum gab für Mich, die Essenz, aus der alles besteht; die Essenz, die alles durchdringt, ob feste oder feinstofflichere Materie.

Wer Mich sucht, der findet Mich.

Eure Augen werden sich öffnen und euer Herz wird weit.

Ihr seid Meine geliebten Geschöpfe, die ohne Mich nicht wären.

Ich schenke eurer Seele den Frieden. Mit Sanftmut und Geduld führe Ich euch.

Seid bereit, damit ihr das Geschenk, das ihr jeden Tag von Mir bekommt, auch annehmen könnt.

Schafft den Raum, der nötig ist - so will Ich euch geben, was ihr zum Leben braucht.

Nur so könnt ihr aus der Liebe heraus handeln und nicht aus Eigennutz. Auf diese Art und Weise dient ihr nicht euch selbst, sondern dem Ganzen.

Seid gesegnet.

Amen                                  [Mo]

 

Willst du deine Gotteskindschaft anerkennen?

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich grüße euch heute mit dem Engelsgruß, denn ihr seid ebenfalls Lichtboten - ein jeder für sich auf seine Art - welche die Stimme ihres Herrn erkennen.

Als die ewig-heilige Liebe sprach Ich vor einiger Zeit von einem Zeitfenster, das geöffnet wird, damit ein Ausgleich stattfindet zu dem, was vorher im Unguten sich aufgebaut und – wie ihr es nennt – „das Fass eurer negativen Denk- und Handlungsweisen zum Überlaufen gebracht hat“. Manche von euch, die mit dem Herzen schauen, erkennen in den Geschehnissen, die sich vor euren Augen abspielen, die Zeichen, die auf eine große Veränderung im Bewusstsein eurer Spezies hindeuten. Es ist das Hereinbrechen eines neuen Morgens, neuer Denkungsarten, die bisher zu kurz kamen.

Vieles in euren Handlungen war gesteuert vom Impetus des Allzu-Menschlichen, auch der menschlichen Triebe, des Mehr-Haben-Wollens oder der Gier, wie ihr es nennt. All dieses zusammengenommen, betrachtet über die gesamte Entwicklung der neueren Zeit, hat euch auf einen Weg geführt, welcher sich von den Wurzeln des Göttlichen entfernt hat und euch in euren eigenen Spiegelwelten so groß und mächtig hat erscheinen lassen, dass ihr geblendet wart und euer Herkommen und eure menschlichen Möglichkeiten falsch eingeschätzt habt.

Für viele von euch, die große Verantwortung für Länder und Völker tragen, haben sich die Koordinaten derartig verschoben, dass sie die eigentlichen Urprinzipien der Schöpfung aushebeln wollten und dabei die Errungenschaften des menschlichen Intellekts und auch der daraus resultierenden technischen Möglichkeiten nicht mehr verankern konnten in dem, was das Leben als solches ausmacht.

    

S. 4

Und so ist die Zeit gekommen, dass ein jeder – so er es möchte – darüber nachdenken und hinspüren kann auf das, was das Eigentliche ist, was die Qualität eures Wohlergehens und eurer hochheiligen Verbindung mit dem Ursprung des Lebens bedeutet. Ihr seid nicht abgelöst von den irdisch-biologischen Fakten, von den Bedingungen, die eure Ebene beherrschen, dennoch wollte sich der Mensch in seinem Gedankengut da-rüber hinauswagen, sich loslösen von den lebensspendenden und lebenserhaltenden Kreisläufen, die eure Entwicklung über Jahrmillionen vorbereitet hat.

Seht auf das Kreuz von Golgatha – und dieses ist gerade in der jetzigen Zeit im Hinblick auf das Osterfest deutlich angezeigt – damit ihr euch in Relation setzen könnt zu dem, was der Vater für euch getan hat, indem Er in Seiner Liebe auf eure Ebene herabgestiegen ist und eure Lebenssphäre mit Seinem Licht und Seiner Liebe durchtränkt hat.

Folgt diesen Spuren, die Er euch als Empfindungen tief in euer Innerstes eingegraben hat. Ihr braucht dafür nur einige Muße aufbringen, etwas Zeit, um in die Stille zu kommen, um über die Geheimnisse des Lebens als solches euch Klarheit zu verschaffen, und schon versteht ihr, dass das menschliche Gehabe in all den wunderbaren Äußerungen, die euch nützlich sind und die euch das Leben leichter machen, aber dennoch die Gefahr in sich bergen, dass ihr zur Überheblichkeit neigt, dass ihr euch selbst auf einen Thron hebt, von dem der Absturz eines Tages droht.

Es gibt viele, die unter dem Eindruck der jetzigen Vorgänge auf der Weltenbühne sich zurückerinnern, woher sie kommen, was der Sinn ihres Hierseins ist und wohin sie eines Tages gehen. Dies kann Ich nur jedem von euch dringend ans Herz legen, denn dadurch entsteht das Gefühl und auch das Verstehen von größeren Zusammenhängen, in die ihr letztlich, auf Grund der irdischen Gesetze - der Gesetze von Saat und Ernte - eingebunden seid.

Noch ist nichts verloren. Die Einsicht und das Erkennen der Absicht der Besserung und des Wiedergutmachens sind jederzeit gegeben. Hierfür könnt ihr auch bitten, dass der Heilige Geist euch erleuchtet als Gesamtes und auch als Individuum. Der Himmel wird das Seine tun, wenn ihr den ersten Schritt in der Liebe auf den Schöpfer hin tut.

Es braucht einige, die den Weg bahnen, die mit großer Herzensstrahlkraft ausgestattet sind und die Gehör finden, dann können viele, viele Einzelne diesen Weg nachvollziehen. Denn was euch weiterbringt, was euch emporzieht in lichtvollere Ebenen, das ist das Verständnis der großen Zusammenhänge, der Leitlinien, die aus dem Hintergrund heraus eure Welt steuern.

Und bleibt nicht stehen bei dem, was ihr vermutet, was von großen Organisationen - die zum Teil auch als geheim eingestuft werden - ausgeht, sondern denkt noch tiefer, schaut hinter die Schleier, die euch dargeboten werden, und seht, wie das Göttliche im Hintergrund schwingt.

Ich als die Liebe habe euch den Weg vorgezeichnet. Ich trage das große Weltenkreuz. Und so bitte Ich euch, schart euch hinter Mich, und ein jeder trage das, was er sich vorgenommen hat zu tragen. In eurer Seele ist es gespeichert und es kann sich unter dem Licht der Liebesonne des Vaters öffnen und zum Vorschein kommen.

Ihr könnt ein lichtvolles Zeitalter einläuten. Ihr könnt das Ruder von so mancher Entwicklung herumreißen, die ins Zerstörerische führt, die dazu geeignet wäre, eure eigenen Lebensgrundlagen zu verderben.

Noch ist Zeit - und nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft – umzukehren und sich zu besinnen auf das tiefste Geheimnis, das in euch selbst verborgen ist: Es ist die Kraft der Liebe Gottes. Sie ruht in euch und wartet darauf, entdeckt zu werden, gefördert, ans Tageslicht gebracht und dann ausgelebt zu werden im Dienen an euren Nächsten, im Dienen an der Natur und in der Einhaltung der Schöpfungsgesetze.

Hierfür segne Ich euch mit dem österlichen Segen. Ich, als der Überwinder des Todes, sage euch: „Fürchtet euch nicht, auch ihr könnt den Tod überwinden.“ Wie ihr wisst, Wandlung ist das Geheimnis, eine Transformation in eine andere Ebene, in ein anders Sein, wo ihr dann die Früchte eurer Liebetaten in den Schoß gelegt bekommt.

So strebt Mir nach, darum bitte Ich, in den kleinsten Tätigkeiten des Alltags, aber auch in den ganz großen geistigen Entwürfen, die euch als Menschheit anleiten und weiterführen, wo jedes in der Natur seinen Platz hat und anerkannt wird und wo der Mensch dem Menschen Liebe entgegenbringt, ihn nicht um sein Hab und Gut bringt, ihm womöglich nach dem Leben trachtet und ihn einschränken möchte, damit man selber mehr als der andere hat.

Die Liebe gleicht aus. Meine Liebe erhebt euch, ohne dass ihr auf andere herabschaut, weil ihr im Geist der Nächstenliebe eure Bestimmung findet.

Hierfür segne Ich euch, statte euch aus mit der Kraft des Überwinders, der den Tod überwunden hat um euretwillen, damit von euch genommen ist, was ihr verursacht habt bei eurem Weggang aus den Himmeln in die Tiefen der Materie.

Wieder einmal ist ein Umkehrpunkt angekündigt und ihr könnt daran mitarbeiten, ihr könnt die Wende schaffen mit euren guten Gedanken, euren Gebeten und eurem lichtvollen Tun. Hört auf die Stimme, die in eurem Inneren ist, die göttlichen Ursprungs ist und die euch sagt: „Kind, komm heim und hilf mit, viele aufmerksam zu machen auf diese Art der Heilung der Erde, der Heilung der Seelen, damit der Aufstieg gelingt, damit das Licht durch euch zum Sieg geführt wird.“

Dabei stehe Ich an eurer Seite, das wisst ihr, und Ich fördere jede liebevolle, im Licht gegebene Antwort auf die Frage: „Willst du deine Gotteskindschaft anerkennen? Bist du bereit, dem großen Ganzen in Liebe zu dienen?“ Mit eurem Ja stellt ihr euch auf die Seite der Lichtwesen, und die helfen euch umzusetzen, was zur Überwindung all der bisherigen Entwicklungen führt.

Ich stärke euer Herz, euer Empfinden für das Licht, das vom Vater kommt und Ich nehme euch in Meine erbarmenden Hände, wenn ihr das tragen müsst, was durch euer bisheriges Verhalten und all der Äußerungen eurer Mutwilligkeit gegen die Schöpfungsprinzipien zustande gekommen ist.

Die Hilfe ist nahe. Wenn ihr geöffnet seid, dann kann Mein Licht und Meine Liebe sich in euch entfalten.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]