Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_101004 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

04.10.10

LLKN2_101004 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, in diesem Augenblick sind unsere Herzen weit geöffnet, und so bitte ich Dich um Deinen Segen, um Deinen liebenden Segen für diese Stunde, die wir in Andacht Dir weihen. O Vater, umhülle uns mit Deinem Licht, mit dem Licht des Friedens, sodass es durch uns hinausfließen kann in unsere Umgebung, zu unseren Familien, in unsere Städte, in unser Land, in den Kontinent, in die gesamte Erde. Lass es fließen und eintauchen in unsere geliebte Mutter Erde, die uns trägt, die uns versorgt und die immer Überraschungen und Schönheiten für uns bereithält. Allein das Wachsen und Gedeihen unserer Früchte und Blumen, allein das ist ein Geschenk von ihr. Wir danken Dir, o Vater, dass Du sie für uns erschaffen hast und wir danken Dir, dass Du Dich so für uns öffnest jetzt in der Zeit, wo wir wissen, dass der Weg nach Hause geht. O ja, Vater, in meinem Herzen bitte ich Dich: Führe uns dorthin, wo Dein Wille geschieht.    AMEN.

Geliebtes Sein, Du schenkst uns heilige Augenblicke, Du schenkst uns Liebe, Vertrauen und Mut. In Demut erkennen wir die heilige, erlösende Kraft, die in uns allen wohnt. Lass uns innehalten und den Augenblick fühlen. - Welch eine Ruhe! Welch ein Segen! Dankbar nehmen wir das Geschenk des Augenblicks der Fülle an.    AMEN.

Hochheilig ist der Moment, wenn in uns die Liebe sich entfaltet. Der göttliche Impuls, der einstrahlt, wird zur reifen Frucht, er vermehrt sich und wir geben ihn hinaus zu allen unseren Geschwistern. Unser ganzes Sein ist durchwebt und durchdrungen von dem göttlich-heiligen Strahl der Liebe. In großer Dankbarkeit erheben wir unsere Herzen zu Dir, o Vater. Wir bitten, dass Dein heiliger Wille durch uns hindurch wirkt, unser Leben ausrichtet, so wie Du es willst, und wir Deiner heiligen Liebe dienen können. In den stillen Momenten, in denen wir uns auf das Göttliche ausrichten, kannst Du uns in unserem ganzen Sein erfassen und wir können uns mit allen unseren Geschwistern, ja der ganzen Schöpfung, in Hingabe und im lichtvollen Wirken verbinden. Alles ist aus Dir, o Vater, und so legen wir heute an Dein Herz alle die Geschwister, die unter dem leiden, was noch abgedeckt ist in ihnen, wo sie bestimmte Dinge verwechseln und meinen, dass etwas gegen sie gerichtet ist, was aber doch ihrem Heile dient. O Vater, wir bitten für alle unsere Mitgeschwister im Körperlichen, aber auch in den Seelenreichen. Wir bitten für unsere Mutter Erde, für alles, was auf ihr ist, und für die gesamte Schöpfung. Wenn wir uns nach innen wenden, dann erkennen wir die Zusammenhänge. Sie scheinen auf und berühren uns im Seelengrund. Ja, Vater, Du bist es, der uns entgegentritt, wenn wir ein Geschwister erschauen oder die Schöpfung mit dem geistigen Auge betrachten. Dank sei Dir, unendlicher Dank, o Vater, dass Du uns geleitest, dass Du uns Wegweisung gibst. Du hast uns vorgelebt, wie wir durch die Liebe über uns hinauswachsen können, sodass wir anderen dienen und damit dem höchsten Prinzip: Es ist die hochheilige Liebe, die aus Dir kommt. Ihr dienen wir.            AMEN.

    

S. 2

Ihr seid reine, leuchtende Wesen aus Meinem Herzen

Meine geliebten Kinder, es ist Mein heiliger Wille, der das Geschehen in euch und um euch formt und begleitet. Nichts kann sich dem entziehen, denn Ich habe gesprochen: „Alles werde Licht!“ Dieses Licht bedeutet für euch das Zurückkehren an diesen Ort, wo ihr ganz eins mit Mir seid.

Alles, was sich über Generationen auf diesem Planeten angehäuft hat an Erfahrungen, ist alleine euer Tun. Es ist gleichsam auch euer Schatz, den ihr durch das Leben in der Polarität erarbeitet und errungen habt. Viele Dinge werdet ihr zurücklassen, aber Ich sage euch, ihr werdet sie nicht vermissen, denn ihr werdet euch erinnern an das, was ihr wirklich seid: Ihr seid aus Mir, dem ewig-liebenden, sich verschenkenden und in tiefstem Frieden verweilenden Sein.

Und all das tragt ihr in euch. Es wird sich wie ein Rettungsanker für euch auftun und euch wird Klarheit und Sicherheit gegeben, dass ihr nicht wanken müsst. Und es wird große Freude in euch aufflammen, weil ihr erwacht aus eurem langen, langen Weg der Getrenntheit.

Getrennt wart ihr nie von Mir, aber ihr habt durch den Gedanken der Trennung euch auf den Weg gemacht und viele Dinge ausprobiert, euch erdacht, wie ihr euren Weg gehen könnt. Und genau das war Mein Wille. Niemanden werde Ich jemals für etwas, wo er denkt, es ist nicht in Ordnung, strafen. Nein, Strafe gibt es bei Mir nicht. Ihr erkennt, was nicht in Ordnung ist, ihr lasst es einfach zurück und es löst sich auf wie der Nebel in der Sonne. Denn Meine Kinder sind in ihrem Grundsein reines Sein. Ihr seid reine, leuchtende Wesen aus Meinem Herzen, ihr seid Meine Kinder.

Darum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht, wenn jetzt die Wogen sich nochmals haushoch über euch türmen. Es gibt immer kleine Oasen, wo ihr geschützt seid und wo ihr in Stille den Kontakt mit Mir aufnehmt. Ich bin da! Ich weiche nie! Habt niemals Ängste mehr. Sie werden euch verlassen, denn ihr wisset, ihr seid in eurem Sein unsterbliche Kinder. Das sage Ich euch heute.

Sagt es Meinen Kindern, dass sie keine Ängste haben, denn alles, alles wird gut werden. Ich segne euch und Ich liebe euch. Seid gegrüßt, Meine Kinder des Lichtes.

Amen                         [Cr]

 

Reiht euch ein in die heilig-göttliche Ordnung

Meine Lieben, die Liebe-Kraft wohnt in jedem von euch. Sie war immer da und wird immer da sein. Reiht euch ein in die göttliche Ordnung. Es braucht Vertrauen. Der Mensch hat viel Unordnung geschaffen. Die heilige Ordnung war immer vorhanden und ist immer vorhanden.

Seid bereit, euch in die göttliche Ordnung zu fügen. Sagt:

„Das Licht der Liebe erleuchtet mein Sein.“

Wenn du in der Nacht das Licht in deiner Wohnung einschaltest, wird es hell. Durch die Fenster dringt der helle Schein nach draußen. Die Dunkelheit kann diesen Raum nicht betreten. So ist es auch mit dem Licht der Liebe in eurem Herzen.

Seid mutig und vertraut, Ich, euer Vater, bin bei euch. Nie war Ich getrennt von euch. Viele haben ihre göttliche Herkunft vergessen auf dem Weg durch die Zeit. Immer mehr habt ihr euch verstrickt, habt neue Anhaftungen geschaffen, habt viel Leid verursacht durch unbewusstes Handeln.

Besinnt euch auf die Quelle der Liebe! Handelt verantwortungsbewusst aus der Quelle der Liebe heraus, sodass ihr keine weitere Unordnung erschafft!

Es ist die Zeit, wo ihr alle einen höheren Grad der Bewusstheit erlangen dürft. Freut euch über diese Chance!

Ihr seid eingebettet im Großen Ganzen, das euer ewiges Zuhause ist. Erwachet und erkennt eure Heiligkeit und die Heiligkeit des Geschehens.

Seid gesegnet. Euer Vater-Ur.

Amen                  [Mo]

 

Von der heiligen Instanz in euch

Geliebte Geschwister, in euch ist eine heilige Instanz, und dieser Instanz dürft ihr euch mehr und mehr bewusst werden. Ihr seid nicht nur erdgebundene Kinder mit einem Leib, der aus den Bestandteilen eurer Umgebung besteht, sondern ihr tragt in euch ein göttliches Erbe - und dieses Erbe ist von einer anderen Welt.

Nun werden einige sagen, dass das durchaus eine denkbare Möglichkeit ist. Doch wie kann man sich dieser inneren Instanz nähern, sie mit den inneren Empfindungen als wahr und richtig erkennen und mit den Energien dieser Instanz in eurem menschlichen Leben nach außen wirken?

Wie ihr leicht einsehen könnt, reicht es nicht, wenn ihr mit euren Augen in die Welt hinaus schaut, sondern es braucht die Momente des Innehaltens und der Innenschau. Diese Übungen sind bei euch teilweise vergessen worden, überschattet oder verdrängt, sie passen nicht in das moderne Leben, wie ihr es nennt.

Und dennoch darf Ich euch als euer Bruder Jesus Christus, der Ich, wie ihr, über eure Erde gegangen bin, erinnern, dass ihr aus dem Geistigen kommt. Ihr tragt den Geist des Himmels in euch, und dieser Geist überdauert alles Materielle. Euer Körper, den ihr ablegt, der zerfällt und wird eingegliedert in die Kreisläufe der Materie.

Die eigentlichen Instanzen jedoch, die euch im Innersten ausmachen, sind nicht sterblich. Sie tragen das göttliche Zeichen und damit die Ewigkeit des Vaters in sich. Es ist das ewige Jetzt, was sich von innen heraus ausdrückt, und alles äußere Wirken ist letztlich Folge von dem, was sich im Inneren abspielt.

Nun wurden bereits mehrfach Hinweise gegeben, dass euer Wirken von unbewussten Impulsen beeinflusst ist. Aber, so frage Ich euch: Wäre es nicht besser, wenn ihr im Vollbewusstsein eurer Herkunft, in der vollen Strahlkraft eures himmlischen Bewusstseins eure Wege gehen könntet auf diesem Planeten?

    

S. 4

Ihr könnt diesen Zustand erreichen. Jedoch braucht es hierfür die Hinwendung nach innen. Durch euer Suchen und Streben nach höherer Erkenntnis werdet ihr den Schatz entdecken, der euch das offenbart, was noch abgedeckt ist, was durch die Schleier des Vergessens hindurchging und was nun von euch in aktiver Weise entdeckt werden darf, weil ihr als himmlische Wesen mit dem Ursprung beim Vater dazu tatsächlich in der Lage seid.

Manchmal fragen Erdenkinder, wie man einen solchen Weg beschreiten kann. Viele suchen in den verschiedensten Richtungen. Sie haften an bestimmten Glaubensrichtungen, sie lassen sich führen durch Menschenkinder und vergessen dabei, dass das Licht bereits im Inneren vorhanden ist. Die Weisheit und das göttliche Erkennen brauchen nur gerufen werden - und zwar von einer Seele, die viele Hüllen abgelegt hat, die die Hemmnisse und Widerstände von bestimmten Einschränkungen des Denkens hinter sich gelassen hat - dann tun sich Welten auf.

Viele von euch haben schon solche Erfahrungen machen dürfen. Doch dann fällt man wieder zurück in frühere Gewohnheiten, und die Impulse, die aufgestiegen sind, verlieren an Schwungkraft. Deshalb ist es für euch ratsam, sich immer wieder Denkanstöße, ja innere Impulse zu holen, damit der Grad an Wachheit, an innerer Achtsamkeit und an Bewusstheit zunimmt und ihr euch ganz anders als bisher neu verorten könnt, dass ihr eure inneren Dimensionen auslotet und so auf die Spur kommt, was euch im Leben voranträgt und was euer Erbe ist, das ihr mitbringt aus den höchsten Himmeln.

Die göttliche Instanz in euch kann ein jeder erkennen - nicht ganz ohne Mühe, aber dennoch erreichbar. Der Zustand des Erkennens kommt über euch, sobald ihr dafür bereit seid. Wenn ihr euch öffnet und ihr empfangsbereit seid, dann wird der Himmel für euch aufgehen, und zwar im Inneren. Euer Herz wird weit, eure Empfindungen umfassen alles, sie werden grenzenlos. Es gibt keine Unterschiede mehr, die verhindern könnten, dass ihr mit eurer Liebe alle Geschwister umfangt, dass ihr irgendwo einen „Feind“ – wie ihr es nennt – entdeckt, oder dass etwas Fremdes in euch Angst auslösen könnte.

So spreche Ich euch dezidiert in eurer Göttlichkeit an, denn Meine Worte finden dort Resonanz, wo sie mit den Seelenorganen empfangen werden, wo sie das Gewirr von Gedanken durchdringen können, wo sie Vorbehalte und kritische Anmerkungen umschiffen können und vordringen bis in euer tiefstes Inneres. Dort werden Meine Worte verstanden. Ja und sie rufen einen Jubel hervor, weil das Wiedererkennen Freude erweckt, weil die Rückerinnerung an himmlische Zustande für Augenblicke gewahr wird.

Natürlich seid ihr in euren Lebenszusammenhängen stets auch im Äußeren gefordert. Und doch gibt es die kleinen Momente der Stille, die sich mehr und mehr ausdehnen können, wenn ihr den inneren Pfad beschreitet, der zurückführt ins Licht, das euch der Vater entgegensendet.

So macht euch ganz bewusst auf den Weg, sucht diese innere Instanz, mit der ihr in Wirklichkeit eins seid. Sie wird sich euch eröffnen und ihr werdet euch wiedererkennen im Spiegel des himmlischen Seins, denn ihr seid Kinder des Allerhöchsten, ihr seid liebesfähig, so unendlich, wie es unser Vater im Himmel ist.

Ein Stück weit beeinflusst euer Wollen diese Prozesse, doch das Meiste wird von Seiten der lichtvollen Ebenen getan und ihr erhaltet das als Geschenk, wonach ihr sucht. Es ist die Auflösung aller Widersprüche, mit denen ihr hier auf Erden zu tun habt, es ist das Niederlegen und Verschwinden aller Zweifel, die an euch nagen, es ist die Gewissheit, dass ihr göttlichen Ursprungs seid und dass ihr alle miteinander Geschöpfe des ewigen Vaters seid.

Mit den Augen der Liebe schaut ihr euch dann um, und es wird ein Leichtes sein für euch, dem Ruf eures Herzens zu folgen, mit den Augen der Liebe alles zu betrachten, was euch gegenübertritt, und mithilfe der göttlichen Helfer, die an eurer Seite sind, das als sichtbare Zeichen zu hinterlassen, was euch Dank und Anerkennung im Geistigen bringt.

So fasst euch ein Herz, ihr geliebten Geschwister, und lasst Meine Worte ganz tief in euch einsinken. Es sind Impulse, die euer Herzempfinden stärken, die eurer Seele zu Glanz verhelfen, und ihr werdet so strahlend sein, dass ein jeder angetan ist davon in eurer Gegenwart.

Für euer Streben, für euer Bemühen segne und stärke Ich euch. Lasst euch führen von den Lichtimpulsen, die Ich euch sende. Die Liebe des Vaters trifft auf ein liebendes Herz, und dieses jubelt und nimmt dankbar an, weil es spürt, dass Kraft und Zuversicht von diesem Wissen ausgeht, dass ihr rückverbunden seid mit eurem Ursprung: Es ist eure himmlische Heimat, es ist das Herz unseres Vaters selbst.

Amen                  [Lo]

 

Das Erleben der Substanz der Liebesenergie ist individuell

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Rafael. Ihr habt heute von der Instanz in euch gehört, und ich möchte ergänzen, dass es daneben noch die Substanz gibt, die ihr tatsächlich in Form von Liebe-Schwingung wahrnehmen könnt. Dies sind keine Märchen, wie ihr es von denen hört, die das zerreden wollen, was ihr bereits im Inneren erfahren habt, sondern es sind Wahrheiten aus der himmlischen Ebene.

Natürlich lässt sich das, was ich euch überbringe, nicht direkt unters Mikroskop oder sonstige Beobachtungsgeräte legen, wie es vielleicht einige gerne hätten, sondern das Erleben der Substanz der Liebesenergie ist individuell: Ein jeder darf es für sich erringen. Das Geschenk liegt bereit, doch ein jeder muss seinen Weg dorthin bahnen.

Für den einen ist es vielleicht ein leichter Weg, weil er bereits in seinem Erfahrungsschatz viel angesammelt hat und längst ausgerichtet ist mit seinen Antennen im Inneren auf das, was der Himmel euch gerne schenken möchte. Andere dürfen noch Wege gehen, die sie in der Vorbereitung brauchen, um an das Tor im Inneren zu gelangen, welches zu öffnen ist.

Der Schlüssel hierfür wird in eure Hände gelegt, wenn ihr darum bittet. Es ist die Liebe-Kraft des Vaters selbst, die euch reich beschenken möchte, die euch einweihen möchte in die Geheimnisse des inneren Erkennens, der inneren Schau. Die Substanz, von der ich spreche, ist für eure Augen unsichtbar, ähnlich - wie ihr bereits heute gehört habt - wie der Duft einer Blume, den ihr nicht unmittelbar mit Ohren, Augen oder euren Händen spüren könnt - und dennoch existiert diese Substanz.

Vielleicht nicht in der Art, wie ihr im Irdischen das Wort Substanz interpretiert, aber dennoch, es ist ein Faktum und es ist erlebbar für den, der sucht. Ihr besitzt – und das gilt für jeden von euch – ein Entwicklungspotenzial, das ihr entfalten könnt in dieser Richtung, dass eure inneren Organe geschult werden, sich öffnen so ähnlich wie eure Parabolspiegel, mit denen ihr das Firmament abtastet und erforscht.

Auch innere Antennen oder Fernrohre sind in der Lage, das, was vom Himmel kommt, obwohl es unsichtbar ist, zu detektieren, also auf einem inneren Bildschirm abzubilden. Und ihr seid euch danach ganz gewiss, dass dieses von der Ursubstanz abgeleitet ist und euch und euer Leben wundervoll erfüllen kann, euch aufbaut, euch mit Freude und mit Strahlglanz umgibt.

Ihr seid dann die Strahler des göttlichen Lichts in all der Dunkelheit, die euch umgeben kann.

Seid offen, so bitte ich, und hört den Ruf in eurem Inneren. Ich übermittle die Liebe, ich reiche euch die Substanz aus dem Herzen des Ursprungs zu. Es ist der Schöpfer selbst, der sich euch hingibt in der Liebe unseres Herrn Jesus Christus. Ihm sei Lob und Ehre und ich bitte: Dient allein dieser universellen und ewig-heiligen Liebe, und ihr werdet gesegnet sein.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]