Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100906 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

06.09.10

LLKN2_100906 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, Du leuchtendes Sein, Du liebende Gnade in uns. Öffne das Tor in uns und trete ein in das Haus, das Du erschaffen hast, in unseren Körper. Wir sind ganz Dein Werk, o Vater. Lass uns erkennen, wessen Ursprungs wir sind. Lass uns in Freude in Dich hineinsinken, da, wo es keine Fragen mehr gibt, da, wo alles beantwortet ist - in Dir, in Deiner unendlichen Liebe. Ich bitte Dich, o Vater, das Licht, das in uns jetzt einfließt, lass es aus uns herausfließen zu all unseren Lieben, zu all unseren Nachbarn, zu unseren Freunden, zu unseren Familien, es fließe in unsere Stadt, in unser Land, in unseren Kontinent. O Vater, Dein Licht möge fließen und alles erquicken, die gesamte Erde, Deine Erde, Deine gequälte Erde, die in Angst fast erstarrt. O umfange sie liebend mit Deinem Licht, das Du bist, o Vater. Alle Tiere, alle Pflanzen, alle lebenden Wesen haben Sehnsucht nach diesem Licht. Gib uns dieses Licht heute, lass es einfließen durch uns hinaus in alles Sein. Wir sind Deine Geschöpfe, wir sind Deine liebenden Kinder. So sei es, o Vater, geliebter Vater in Ewigkeit.           AMEN.

Himmel öffne dich und erfülle uns mit deiner Strahlkraft! Lass uns im Meer deiner Liebe baden. Befreie uns behutsam von den Fesseln unseres Egos. Licht-Kraft in uns, stärke uns! Hilf uns, geduldig zu sein mit uns selbst und anderen. Zeige uns den Weg der Liebe immer wieder aufs neue, damit Liebe und Gelassenheit Raum gewinnen kann in unseren Herzen.      AMEN.

O Du ewig-heilige Licht-Kraft, Du unser Herr Jesus Christus, wir erbitten Deinen göttlich-heiligen Einstrom. Heute ganz besonders unter dem Aspekt Deiner heiligen Ordnung, damit geordnet wird, was nicht in der Liebe schwingt, was dem Frieden widerspricht, was dem Willen des Vaters entgegengesetzt ist. Die Schwingung der heiligen göttlichen Ordnung dringt ein in unsere Körper, sie ordnet alle Zellen und deren Inhalte, alle Organellen bis auf die Atomstruktur, sie richtet aus auf das Göttliche. Alles wird neu gepolt. Die Lichtkraft ordnet und die Liebe segnet all das, was im Inneren geschieht. Auch unsere Seelenanteile erfahren Ordnung, richten sich aus auf das Licht, das ihnen zukommt und das unser Herr Jesus Christus ist. Alle Geschwister, alle Beziehungen, alles Verwobensein zwischen Mensch, Tier, Pflanze und der ganzen Umwelt richtet sich aus auf die göttliche Ordnung. Der himmlische Segen fließt so von einem zum anderen. Überall tauchen Lichter auf. Es ist die Wirkung der göttlichen Führung, des göttlichen Einstroms, der uns bewusst macht, woher wir kommen und wo unser Ziel ist. So ausgerichtet erbitten wir den Einstrom des göttlichen Wortes und wir danken aus ganzem Herzen, dass der Vater uns als Seine Geschöpfe, als Sein Gegenüber in Liebe trägt. Dass Er uns erschaffen hat und dass Er uns in Freiheit hat gehen lassen und uns dennoch jederzeit durch Sein Licht und Seine Liebe zurückführt an Sein Herz.       AMEN.

    

S. 2

Ihr werdet die Glücklichsten unter der Sonne sein

Ich bin die ewige Wahrheit, Ich bin das Wahre, das Unvergängliche. Ich werde euch die Wahrheit schenken, denn die Wahrheit macht euch frei, frei von allem Gebundenen, das euch in euren Lebensräumen gefangen hält.

Ihr werdet es erleben, dass ihr in einen Weitblick transformiert werdet, der euch die Erkenntnis eures Seins, eures Werdens klar vor Augen führt. Ihr seid aus Mir geboren. Ihr könnt nirgends anders hingehen, als immer nur in Mich, denn Ich bin der Magnet, der euch anzieht: Das ist Mein Gesetz der Liebe.

Nichts in Meinem Universum, das Ich erschaffen habe aus Mir, geht den Weg des Verlorenseins, denn alles, was je in die Schöpfung ging, unterliegt Meinem Gesetz. Da-rum, Meine Kinder, achtet darauf, euch Mir, der Liebe eures Herzens, zu öffnen. Trachtet mit Hingabe, diese Liebe in euch zu fühlen und zu erfahren. Erschaffen könnt ihr sie nicht, aber für euch ist es eine erlösende Begegnung, wenn ihr sie in diesem Leben zum ersten Mal spürt.

Ich bin nie gewankt. Ich war immer bei euch. Niemals war Ich von euch entfernt, und deshalb habt Vertrauen. Legt euch ganz in Meine Arme, denn Ich schütze Meine Schöpfung. Keine Tränen werdet ihr vergießen, keine Schmerzen werden auf euch warten, das Tal des Jammers ist vorüber, wenn Ich, die Liebe, in euch erstrahle.

Alles, um was sich euer Leben dreht, ist die Liebe, die euer Mittelpunkt sein wird und der ihr begeistert huldigt. Ja, ihr huldigt Mir, dem ewigen, liebenden Vater, Sohn und Geist. Ja, ihr werdet die Glücklichsten unter der Sonne sein, denn ihr habt heimgefunden.

Ewig, ewig, ewig ist die Liebe in euch. Ewig, ewig, ewig währt der Segen und immer wieder werdet ihr neu erstehen in eurem Glanze, denn es wird weitergehen und es wird nie für euch enden, denn ihr seid Meine Schöpfung, ihr seid ein Teil aus Mir. Und so wie Ich nie vergehen werde, werdet ihr auch nie vergehen. Ihr werdet euch verändern, ja, aber es wird gut sein, wie es ist.

Und darum segne Ich euch heute mit der Liebe Meines Herzens: Seid gesegnet, seid geliebt und seid in der Freude von nun an immerdar. Amen, ihr geliebten Kinder.

Amen                               [Cr]

 

Die Lösungen sind in euch - werdet aktiv!

Meine Geliebten, erfindet euch neu! Die schöpferischen Kräfte sind in euch und um euch. Lasst sie hervortreten mit Sanftmut und Liebe. Die leise Stimme in euren Herzen wird euch führen. Sie ist nicht fordernd, sondern liebevoll und klar, ohne jegliche
Emotion - sie kennt keine Emotion.

Ihr dürft euer Leben zum Positiven beeinflussen. Positiv denken ist von euch oft falsch verstanden worden. Die Willenskraft eurer Persönlichkeit war der Antrieb, und somit manipulativ. Es liegt an eurer Vorgehensweise, die ihr verändern solltet.

Sucht zuerst die Gemeinschaft mit Mir, eurem Vater, und richtet euch aus. Sucht die Stille in eurem Herzen. Lasst alle Wünsche eures Egos los. Sonnt euch in Meiner Liebe und fragt euch, welchen Bereich in eurem Leben ihr verbessern wollt. Sind es Probleme mit eurem Körper oder mit anderen Menschen?

Wenn es gesundheitliche Probleme sind, dann geht zurück in eine Zeit, wo dieser Teil eures Körpers noch vollkommen gesund war. Legt eure Hände auf diesen Teil eures Körpers oder stellt euch diese Stelle in hellem Licht vor, dem Licht der Heilung.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mit dem kranken Organ Kontakt aufzunehmen, es zu fragen, warum es ihm so schlecht geht. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die unerschöpflichen, kreativen Kräfte zeigen euch Möglichkeiten, wie ihr mit eurem kranken Körper umgehen könnt und wie ihr ihn heilen könnt.

Vertraut den Informationen aus eurem Herzen. Fragt auch, wie oft ihr die eine oder andere Übung praktizieren sollt, damit sie zum gewünschten Erfolg führt.

Wenn es sich um Probleme mit anderen Menschen handelt, dann nehmt diese Menschen mit in euren Herzensraum und sprecht mit ihnen im Geiste. Achtet dabei auf eure Emotionen und schaut, warum sie da sind.

Wann sind sie entstanden und warum? Vielleicht in eurer Kindheit? Wie hätten Vater oder Mutter mit euch umgehen müssen, wie wäre es gut gewesen? Schaut euch in Liebe alles an. Es ist eine Geschichte - eure Geschichte. Erfindet sie neu! Wie hätte es besser sein können? Stellt sie euch vor und freut euch über die Lösung, die euer Inneres bereithält.

Wenn ihr weiter gehen möchtet, fragt im Geiste Vater oder Mutter, warum sie so gehandelt haben. Durch die Erkenntnis werdet ihr verstehen, durch das Verstehen könnt ihr vergeben.

Die Personen, mit denen ihr Schwierigkeiten habt, haben auch ihre Geschichte. Ihr könnt auf die gleiche Art und Weise erfahren, warum sie so gehandelt oder gedacht haben. Redet in eurem Herzen mit ihnen, wie ihr es mit euren Eltern getan habt. Ihr könnt so auch ihr seelisches Leid lindern. Denkt euch Lösungen, wie es besser gewesen wäre.

Wenn es friedlicher geworden ist im eigenen Innern und im Inneren des anderen, kommen die Lösungen von selbst, sie erscheinen. Der Weg der Liebe zeigt euch immer wieder neue Möglichkeiten.

Ich erlöse euch. Seid offen und wachsam. Euer Vater.

Amen                           [Mo]

 

Ein jeder von euch ist Lehrer und Schüler zugleich

Geliebte Geschwister, als Ich über eure Erde ging, hielten Mich viele für einen Lehrer, der für viele Generationen wegweisende Worte sprach, die festgehalten wurden in heiligen Büchern, später zusammengefasst zu einem Buch. Und doch sage Ich euch, auch ihr – ein jeder von euch – ist Lehrer in seiner Umgebung. Ihr gebt Impulse hinaus, allein durch euer Sein und durch euer Wirken, welches euch das Leben abverlangt.

Zugleich seid ihr alle jedoch auch Schüler, also der annehmende Teil, welcher sich an dem orientieren kann, was andere erlebt haben, was andere als Extrakt aus ihrer umfassenden Erfahrung herausdestilliert haben. In diesem Gefüge bewegt ihr euch und es ist hilfreich, wenn ihr mit eurer Seelenkraft dem nachgebt, was aus euch herausströmen möchte zum Wohl und zum Segen all der Menschen, die mit euch sind.

    

S. 4

Ein jeder von euch hat passende Impulse, nur manche sind noch nicht empfänglich genug, diese feinen Schwingungen in der richtigen Weise zu bewerten und sie damit sinnhaft aufzuladen und hinausstrahlen zu lassen in eure Umgebung. Doch mehr und mehr, wenn die Zeiten noch eindringlicher werden, wenn die Symbole besser verstanden werden, dann seid ihr in der Lage, die Impulse, die aus dem Göttlichen kommen, für euch nützlich umzusetzen und dabei anderen als Vorbild zu dienen.

Die Vorbildfunktion öffnet wieder eine Tür und sie lässt die Kraft des inneren Lehrers heraustreten in die Wirklichkeit, in die gelebte Tat. Euer Wort, das mit dem übereinstimmt, was ihr im Lichtvollen empfangt, wird wegweisend sein für viele, mit denen ihr kommuniziert. Und manche werden mit eurem guten Wort etwas umsetzen können, was schon lange in ihnen selbst herangereift ist und was nun kraftvoll in die Veränderung strebt.

So könnt ihr euch, wie es heute schon gesagt wurde, neu definieren. Ihr könnt Altes ablegen und zu neuen Horizonten aufbrechen. Ihr könnt euch im Inneren weiten in die Unbegrenztheit Meines Seins hinein. Ein dankbares Herz nimmt gerne an, was von liebevollen Lehrern an euch herangetragen wird. Denn ihr wisst, dass das Überbrachte nicht dazu dient, damit sich jemand über euch erheben kann, sondern ausschließlich dazu gedacht ist, um euch Brücken zu bauen, um euch Wegweisung zu sein, damit ihr den Aufstieg in neue Dimensionen bewältigt, damit sich in euch das entfaltet, was ihr als Erbe in euch tragt und eine Ahnung von der Glückseligkeit bekommt, die auf euch in den Himmeln wartet.

Manchmal verlangen die Wegweiser, die euch in Menschengestalt begegnen, jedoch danach, dass ihr im Inneren ganz genau hinschaut, was sich da angestaut hat, welche Defizite in den unterschiedlichsten Ausformungen euch einen Mangel vorgaukeln. Vergesst jedoch nicht, die himmlischen Kräfte stehen euch zur Verfügung und ihr könnt, wenn ihr aufgefordert seid, etwas hinter euch zu lassen, euch zu lösen auf liebevolle Art, ihr könnt dies mit der Christuskraft in euch zusammen tun.

Wenn ihr Mich im Inneren anruft, dann ist Mein Gottesgeist bei euch und unterstützt jegliches Aufwärtsstreben, jegliche Weitung im Sinne der Liebe und Ich lasse Ordnung im Sinne des göttlichen Geordnetseins in euch wahrhaftig werden.

So nehmt an als geistiger Schüler, was euch aus der Welt der göttlichen Schwingungen erreicht, und seht euch gleichzeitig in der Rolle des Lehrers für andere, die sich an euch orientieren und die von euch lichtvolle Impulse zugereicht bekommen. In diesem Sinne seid ihr Meine Nachfolger - und diese Aufgabe ist bereichernd, sowohl für euch als Kinder Gottes, aber auch für eure Nächsten, denn ihr seid dann gemeinsam in der Entwicklung hin zur Offenheit, hin zur göttlich getragenen Toleranz, hin zur Liebe für die ganze Schöpfung.

Grenzen im Denken, im Empfinden gibt es dann kaum mehr, weil ihr verstanden habt, dass ihr Teil der Einheit seid und ihr eure Aufgabe in eurem persönlichen Leben als die Herausforderung begreift, die ihr hierher mitgebracht habt und die es nun mit der Unterstützung eurer Geschwister und der Unterstützung Meiner Liebe-Kraft gilt umzusetzen, zu erfüllen, die Entwicklung voranzubringen, die euch und eurer ganzen Geschwisterschar dient.

Mein göttlicher Segen ist mit euch. Mein Vorbild soll euch Leitstern sein und Meine göttliche Kraft hilft euch bei der Orientierung, wie und wo ihr handeln und wirken dürft. Ich rufe euch, als die Kinder des Allerhöchsten, in den Stand von Vorbildern, von Führungskräften, von Lehrern und zugleich in den Stand von gelehrigen Schülerinnen und Schülern. In eurem Inneren wisst ihr, wie dieses zusammengeht, denn ihr spürt, dass ihr sowohl das Eine aus dem Lichte, aus dem Himmel bekommt und alles andere im Gedanken der Liebe weitergebt an alle, die um euch sind.

Wenn viele von euch sich in diesen Empfindungen treffen - dies kann auch in geistiger Art geschehen - dann wird sich vieles, was jetzt noch zerstörerisch, egoistisch oder machtbesessen ist, wandeln zum Altruistischen, zur Hingabe, zur Nächstenliebe.

Hierfür gebe Ich euch abermals Meinen göttlichen Segen und der lichtvolle, liebende Geist des Vaters durchdringt euch bis in die letzte Faser eures Seins. Seid bereit, so bitte Ich, in diese Aufgabe einzutreten, sie euch wiederum bewusst zu machen, und das Ergebnis wird segensreich auf euch zurückkommen.

Amen                         [Lo]

 

Auf dem Fundament der göttlichen Ordnung wächst nur Gutes

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Hüter der göttlichen Ordnung und ich sage euch im Auftrag des Vaters, wenn ihr mich ruft, wird auch die Schwingung der Liebe in der Ordnung euch beistehen, euch tragen und ihr könnt mit eurer Herzenskraft das umsetzen und in die göttliche Ordnung führen, was euch bewegt, was euch am Herzen liegt.

Dies kann sehr vieles sein. Es kann sich beziehen, wie heute bereits gesagt, auf eure Körperlichkeit und deren Störungen, auf geistige Irritationen, auf seelische Unzulänglichkeiten oder allgemein auf Zustände, die euch in Bedrängnis bringen.

Göttliche Ordnung sollte eingehalten werden. Und überall da, wo ihr der Lebensraum genommen wird durch Unkenntnis oder auch durch absichtliches Einwirken dunkler Impulse, dort kann die göttliche Ordnung, verbunden mit der Licht-Kraft des Vaters, neu gestalten, neu aufbauen, Altes ersetzen, Neues gestalten und das Haus auf einem lichtvollen Fundament neu errichten.

Aus eurer Sicht – und das werdet ihr sofort einsehen – ist es aber nötig, dass bisherige, falsche und beeinträchtigende Verhaltensweisen neu ausgerichtet und verändert werden müssen. Vieles ist euch bekannt, weil ihr euch im Heilbereich bereits gut auskennt, und so wisst ihr, dass es nötig ist, zunächst „reinen Tisch zu machen“, wie ihr sagt, also das, was sich im Unguten angesammelt hat, auszuleiten, dass es aus der Situation herausgenommen wird, dass es ausfließen kann - und dies auf verschiedenerlei Art.

Hernach entsteht Raum, ja es ist eine Art von Leere, die neu befüllt wird mit dem, was in der göttlichen Ordnung liegt. Es können gute Gedanken sein, gute Nahrung, die geistig angereichert ist und hochschwingend, es können gute Worte sein und all das Positive, was ihr euch ausdenken könnt. All dieses zusammen hilft euch, dass ihr zurückfindet auf den göttlichen Weg und dabei alle göttlichen Eigenschaften berücksichtigt.

Das Fundament ist die Ordnung, daran denkt, so bitte ich, und ruft den göttlichen Beistand, wenn ihr Ideen braucht, Impulse, damit euch die Änderung hin zum Besseren gelingt. Die göttliche Liebe und die Segenskraft des himmlischen Vaters sind an eurer Seite. Ihr dürft sie erbitten und ganz gezielt mit euren Gedanken lenken.

Alles, was sich aus einem geordneten und lichtvollen System heraus entwickelt, ist ausgerichtet, um euch himmlisch anzuheben, euch zu erfüllen und den Weg zu bereiten zurück ins Vaterhaus.

Aus der göttlichen Ordnung, die eingebettet ist in alle anderen göttlichen Eigenschaften, grüße ich euch als die Kinder des Allerhöchsten.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]