Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100705 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

05.07.10

LLKN2_100705 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Dir bieten wir weit geöffnete Herzen und unser Gemüt möge sich Dir öffnen, damit Du es durchstrahlen kannst mit Deiner Liebe. Fülle uns auf mit Deiner Liebes-Schwingung: Liebe, die alles im Universum ist, Liebe, die für den Menschen eigentlich noch nicht erkannt ist; Liebe, die alles trägt und alles wachsen lässt im Sonnenlicht. Du nährst und Du liebst - das bist Du, o ewiges Sein, geliebter Vater. Lege Du jetzt Deine barmherzige Liebe über uns, in unseren Kreis, zu unseren Familien, in unsere Stadt, in unser Land, in unseren Kontinent, in unsere Mutter Erde, und besonders da, wo ihr tiefe Wunden geschlagen sind. O Vater, Deine Liebe möge sich ausdrücken in allem Sein, damit wir in ein tiefes Vertrauen hineinfallen zu Dir - in Dich. So sei es.                AMEN.

Du Himmelreich in uns, Du segensreiche Kraft, Du liebende Christuskraft, verschmelze mit unseren Strukturen, mit unseren Zellen und erleuchte uns, damit wir die Wahrheit erkennen und Segen bringen. Du unauslöschliche Kraft, entfalte Dich in unserem Sein, durchlichte uns und lass uns teilhaben am Fest der Liebe.                AMEN.

Ich bin, weil Du, o Gott, in mir bist. Ich bin ein Gedanke aus Dir, und als solcher ein Teil Deines Lebens. Ich offenbare Deine Kraft, weil sie durch mich wirksam wird. Deine Weisheit, Deine Liebe gibt sich kund. Ich habe Teil an Deiner Liebe und Deiner Weisheit, weil Du die Liebe und die Weisheit in mir bist. Bewahre mich in Deiner Ordnung, von der Deine ganze Schöpfung getragen wird. Ich bejahe das Leben aus meinem ganzen Sein, weil es nur ein Leben gibt: Dich, o Gott. Du wirkst in mir Deine Werke: Ich bin Dein Werk. Du gestaltest Dein Leben durch mich und ich bin die Gestaltung Deines Lebens. Ich bin die Offenbarung durch Dich. Ich bin ewig seiend, weil Du in mir der Urgrund allen Seins bist. Ich bin ewig, weil es in Dir nur Leben gibt. Ich bin Freude und Glückseligkeit, denn nichts anderes hat Raum im Sein der ewigen Liebe. Alle guten Kräfte sind in mir und es gibt keine andere Kraft als Dich, o Gott, Du Ewiger, Unendlicher.       AMEN.    [Vorgelesen aus einem Buch von HH]

O Du, heilige Liebe-Kraft, Du, unser Herr Jesus Christus, der Du in unseren Herzen wohnst, wir treten an Dich heran mit einer großen Bitte: Unsere Mutter Erde leidet unter den großen Belastungen, unter dem, was wir Menschen ihr in unserem Unverstand - und manchmal auch aus anderen Gefühlen heraus - zufügen. Hierfür bitten wir, stellvertretend für viele, um Vergebung. Wir senden hinaus das Liebelicht, den Segen, so wie es uns der Vater gelehrt hat, und zwar an all die Orte, wo unserer Mutter Erde und auch all den Menschen, die auf ihr sind, Unrecht widerfährt, wo sie Leid und Schmerzen erdulden muss, wie auch ihre Kinder, die sie trägt. So bitten wir im Namen der allmächtigen Gottkraft um Vergebung hierfür. Für das, was wir Menschen ausstreuen, was wir hingeben im Unguten, ohne uns über die Folgen bewusst zu sein.

    

S. 2

Wir neigen unser Haupt vor der Natur, vor allen Tieren, die leiden müssen, vor allen Pflanzen, vor dem Mineralreich, der gesamten Mutter Erde. Wir umarmen sie im Geiste und drücken sie an unser Herz und lassen sie spüren, dass wir im Auftrag unserer jeweils gewählten Aufgabe mitempfinden mit dem, was um uns herum geschieht. Senden unsere guten Gedanken, unser Liebe-Licht, das uns vom Vater zur Verfügung gestellt wird, an all die Brennpunkte, wo unserer Mutter Erde Wunden geschlagen sind, wo sie auf Beistand hofft, wo durch ihr Leid den Menschen zurückgespiegelt wird, was sie auslösen und was sie zu verantworten haben. So bitten wir auch um den Heiligen Geist, dass in all dem Geschehen sich Erkenntnis breit macht, dass die Menschen ihr Verhalten und ihr Tun überdenken, dass die Mahner gehört werden, dass die Rufer in der Wüste mit Durchschlagskraft diejenigen aufrütteln können, die noch schlafen, die abgelenkt sind, die sich mit Spiel und Spaß vergnügen. O Vater im Himmel, wir bitten um Deinen göttlichen Beistand für diesen, unseren Planeten, und für alles, was auf ihm ist. Wir danken Dir hierfür.           AMEN.

Und dennoch liebe Ich euch

Und dennoch liebe Ich euch. Ich, Vater-Ur, habe es nie aufgegeben, euch zu lieben.

Ihr macht jetzt eine Zerreißprobe durch, die das Ego von eurem wahren Sein im wahrsten Sinne trennt. Ihr werdet erkennen, dass das Ego, das euch viele Jahrtausende gedient hat, ein Werkzeug war, mit dem ihr die verschiedensten Spielarten auf eurer Ebene durchgespielt habt, und ihr wisst, dass euer Wahrnehmungsbereich doch noch sehr begrenzt ist.

Und darum ist es an der Zeit, dass ihr zu eurem wahren Sein zurückkehrt.

Euer wahres Sein ist unendliche Liebe, die euch durch Mich gegeben ist als Lebensimpuls. Denn Liebe versteht alles, verzeiht alles und fordert nichts für sich. Es ist aber kein Büßergang, den diese Liebe darstellt, sondern sie ist echt erhaben, sie schwingt in Freude und sie schwingt in tiefem Vertrauen und sie weiß, sie weiß um die Zusammenhänge aller Dinge.

Alles wird von dieser Liebe überstrahlt. Doch der Mensch in seinem Sosein, kann nur wahrnehmen, was in nächster Nähe um ihn herum geschieht. Das nimmt sein Ego wahr. Speziell sein emotionales Sein regiert permanent auf das, auf die Informationen, die auf ihn einströmen.

So, wie gehe ich mit diesen Reaktionen um, ohne mich damit selber zu zerstören? Der einzige Schritt, der möglich ist, euch von diesen Schwingungen zu distanzieren, ist das Erkennen, dass es nur in euch abläuft. Tief in eurem Emotionalen liegen die Muster für das, was euch Jahrtausende lang getragen hat. Es ist jetzt nicht mehr notwendig in dieser Form, denn ihr baut keine irdische Welt mehr auf.

Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ihr die Hände sprichwörtlich in den Schoß legen könnt und zurückkehret zu eurem wahren Sein: In Mir ruhend, von Mir getragen in ewigen Zeiten, unsterblich und immer weiter sich entwickelnd, seid ihr dazu auserwählt.

Erkennet die Zeichen, die euch gegeben werden in eurem Herzen. Diese da sind: Heilung, Friede, Freude und Liebe. Das sind die Pfeiler, auf denen ihr euer neues Haus baut. Lasset alles dahingleiten, was diesem Ziel nicht dient, denn Ich lenke und leite die Bahnen in Mir. Ich bin das A und das O, Ich bin alles in allem. Ich bin das Ewige, das Unvergängliche. Ich bin die Liebe in allem Sein, seid dessen ganz gewiss.

Und dennoch liebe Ich euch, Meine geliebten Kinder. Ich segne euch und Ich liebe euch. Seid gesegnet.

Amen                                              [Cr]

 

Ihr seid himmlische Wesen

Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe. Euch werden große Öffnungen zuteil. Segensreiche Kräfte fließen euch zu, erwachet im Licht. Tragt das Licht in die Welt. Gebt es weiter, und es wird Segen bringen.

Die Liebe wohnt in jedem von euch. Leichtigkeit erfüllt euer ganzes Sein.

Die schöpferischen Kräfte suchen den Weg der Entfaltung in der äußeren Welt. Die Schaffenskraft der menschlichen Seele ist unermesslich. In den Himmeln herrscht Grenzenlosigkeit. Lasst euch ein auf das große Geschehen der Veränderung eures Wesens.

Ihr erhobenen Seelen, allumfassend in der Liebe geborgen, geht den Weg des Friedens und der Liebe! Fürchtet euch nicht! Ich bin bei euch, die grenzenlose Kraft, die euch emporhebt. Grenzen lösen sich auf und es kann geschehen, was ein Segen für euch ist.

Euer Intellekt möchte analysieren und interpretieren. Gebt die verstandesmäßige Kontrolle auf und lasst es fließen. Lasst alles los und spürt die Weite in euch.

Wandelt auf der Erde und verwandelt sie. Macht sie zu einem Garten Eden. Das Paradies ist jetzt und hier. Ihr müsst nicht warten, bis etwas passiert oder bis ihr euren Körper der Erde zurückgebt. Die Verwandlung beginnt jetzt. Sie ereignet sich in eurem Herzen, wenn ihr euer altes Denken und all eure Konzepte aufgegeben habt.

Ihr seid das, was ihr immer wart: Himmlische Wesen. Lasst alles geschehen und nehmt an. Lasst die Leichtigkeit in euren Alltag einkehren und gebt euch hin.

Ihr seid allgegenwärtig. Formen kommen und vergehen. Das, was ihr seid, bleibt unberührt.

Gehet hin in Frieden.

Amen                                             [Mo]

 

Kinder des Lichtes, folgt den Impulsen aus eurer Seele

Geliebte Geschwister, Ich grüße euch mit dem „Heilig, heilig!“ der Himmel und ihr spürt, wie Mein Liebestrom in euch wirkt. Vieles von dem, was euch prägt, was euch  – wie bereits angesprochen – in vergangenen Zeiten geführt und weitergebracht hat, kann die Zukunft nicht gestalten. Es braucht erweiterte, bewusste und in der Liebe Gottes wirkende Kinder. Ihr versteht Meinen Ruf, denn in euren Herzen ist die Erinnerung eingeschlossen, dass ihr ewige Kinder des Vaters seid.

    

S. 4

Es ist nun an der Zeit, dass sich dieses Wissen Bahn bricht, dass es aufkeimt, ja dass es euer Leben in seinem Fluss formt, damit ihr all die Herausforderungen, die auf euch zukommen, meistern könnt. Es braucht die Bewusstheit eines Kindes, das aus dem höchsten Hause stammt, damit das lichtvoll umgesetzt wird, was euch und eurer gesamten Ebene Entwicklung hin zum Geistigen bringt.

So bitte ich euch, schaut nicht nur mit euren physischen Augen in die Turbulenzen eurer Welt, sondern fühlt hin, ja erfühlt das, was die Bilder, die Geschehnisse euch vermitteln möchten. In allem werdet ihr gespiegelt und ihr erkennt, dass euer Verhalten ursächlich damit zusammenhängt, was sich euch im Inneren offenbart.

Ihr seid mit allem verbunden, und so hat auch das geringste Geschehen auf Erden etwas mit euch zu tun. Hierfür braucht es jedoch die Offenheit eures Denkens und die Bereitschaft, all das Erkannte mit dem Herzen anzunehmen, es aufzunehmen in Liebe und, angereichert durch das göttliche Licht, hinauszustrahlen in die Welt, die in Umwandlung ist.

Aus den verschiedensten Quellen wird euch zugetragen, dass es Veränderungen gibt. So widerstrebt dem nicht, was die Zeit euch abverlangt. Seid einverstanden mit dem, was der Himmel euch als Lösung anbietet. Bereitet euch vor, so gut und so gewissenhaft, wie es ein jeder von euch vermag, damit die großen Umwälzungen und die damit verbundenen Herausforderungen von euch bewältigt werden.

Eure Schultern dürfen einiges tragen - und ihr tut es ja freiwillig, denn es ist ein Teil eurer übernommenen Aufgabe. Manche wissen es noch nicht, doch dieses wird nach und nach aufgedeckt. Ihr werdet euren Platz im großen Geschehen klar und deutlich erkennen, ihr werdet hingeführt an die Orte und zu der richtigen Zeit, wo ihr wirken dürft, wo ihr gebraucht werdet.

Lasst euch ein auf das große Spiel des Geistes, nicht so sehr auf die Spiele eurer Welt, und dann erkennt ihr die großen Linien der Entwicklung, die getragen sind von Abfolgen – und das heißt von Zyklen, von Bewegungen – die aufwärts ins Licht streben.

Ein jeder von euch ist für seinen persönlichen Bereich verantwortlich. Dieser mag größer oder kleiner sein, je nachdem, wen ihr noch in euren Verantwortungsbereich aufnehmt. Aber das Wichtigste dabei ist, dass ihr in Meinem Lichte steht und aus dem Liebe-Impuls eures Herzens handelt.

Das Wie, das Wo und das mit Wem ist nachrangig. Wichtig ist eure innere Bereitschaft. Und wichtig ist, dass ihr Meine Hand, die Ich euch reiche, nicht loslasst. Bleibt mit den himmlischen Kräften in allen Situationen eures Lebens ganz eng verbunden und nehmt auch euren eigenen Willen, so es euch gelingt, hie und da heraus aus euren Absichten und lasst die himmlischen Kräfte das Ihre tun.

Ihr könnt nicht untergehen dabei, weil ihr von Meinen Helfern geführt und geschützt seid und weil Meine Liebe-Kraft euch durch die Umwälzungen hindurchträgt. Ihr seid Abkömmlinge der höchsten Kraft in der Schöpfung, ja diese Kraft hat erst die Schöpfung ermöglicht. Der Vater ist in jedem Seiner Kinder gegenwärtig. Jedoch muss Er gefunden werden, der Liebe-Impuls, die Kraft, die euch das Leben geschenkt hat.

So nehmt mit euren offenen Herzen all die Sorgen und Nöte, die Schmerzen, das Leid und all die anderen Widrigkeiten eurer Ebene auf, jedoch hängt euer Herz nicht daran, sondern strahlt hinaus, was in eurem gesamten Sein den Heilungsaspekt beinhaltet, was in Liebe ausgleicht, was tröstet, was Schmerzen stillt, was Anerkennung - auch für euch im scheinbar Bösen handelnde Menschen - betrifft.

Euer Auftrag ist, mitzuwirken, dass noch viele zur Erkenntnis kommen, dass das Licht von einem Herzen zum anderen überspringen kann, dass der Funke eines neuen Denkens zum Leuchtfeuer wird und dadurch Rückwirkungen auf das Bewusstsein der gesamten Spezies Mensch hat.

Keines eurer Geschwister soll verloren gehen. In diesem Wissen handelt und denkt daran, dass der Vater eure Hände führt, euch eingibt, wie ihr sprechen sollt, dass Er euch Empfindungen und Gesichte gibt, damit ihr die inneren Impulse zum Wohle aller ausgestalten könnt.

Ihr seid Träger des Lichtes und habt damit auch ein Stück Verantwortung. Es braucht Menschen, die das Licht aus sich herausstrahlen lassen, die für andere den Weg vorausgehen und dadurch verlockend sind, auf dieser Bahn des Lichtes, und denen viele nachfolgen werden.

Dann erfüllt sich Mein Wunsch an euch, dass ihr Meine Nachfolger sein sollt. Hierfür segne und stärke Ich euch. Ich breite Meine Hände über euch und halte mit Meiner Liebe den gesamten Planeten, die gesamte Schöpfung.

Kinder des Lichtes, hört Meine Worte und dann folgt den Impulsen, die aus eurer Seele ins tätige Leben kommen möchten. Der Vater freut sich über einen jeden, der Ihm in Liebe das zurückgibt, was Er euch großzügig geschenkt hat. Es ist ein Leben, angefüllt mit Liebetaten, ein segensreiches Wirken, das die Kraft und die Güte aus dem Himmel auf eure Ebene herabzieht.

Die himmlischen Helfer stehen an eurer Seite und unterstützen euch bei eurem Liebewirken. Sie sind angehalten, alles Erdenkliche für euch zu tun, euch schützend zu geleiten, euch mit innerer Kraft zu versorgen und eure Seelenorgane offen zu halten für die Einstrahlungen Meiner Liebe.

Haltet euer Gemüt und eure Herzen offen, damit Ich durch euch wirken kann.

Amen                                        [Lo]

 

Die himmlischen Diener des Vaters sind mit euch

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael. Ihr kennt mich mit dem symbolischen, flammenden Schwert. Dieses Schwert symbolisiert Geistkraft, geistige Auseinandersetzung. Es tötet nicht, sondern es klärt auf. Es ist ein Leuchtsymbol, welches Wissen und Erkenntnis hervorbringt.

Der Kampf, der euch bevorsteht, ihr geliebten Geschwister, die das Licht in sich tragen, wird den Geistfunken in euch erblühen lassen. Denn dieser verschafft euch mehr Möglichkeiten, mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen im geistigen Kampf.

Manchmal brauchen Menschen, ja sogar Volksschaften, eine tiefe Erschütterung, damit in ihnen Erkenntnis nach oben drängt, bis in die Ebene des kollektiven Bewusstseins. So schaut mit Güte, darum bitte ich, auf all das, was auf eurem Planeten vor sich geht. Nichts ist gegen euch direkt gerichtet, sondern es soll Mahnmal sein, aufrüttelnd, und dabei um Erkenntnis bittend.

Ihr lebt in Zeiten, in denen verschiedene Entwicklungsstränge sich überschneiden und dadurch bestimmte Impulse sich auftürmen, ja sich manchmal sogar entladen. Doch all dieses, das wisst ihr, ist eingefügt in den großen Plan des Vaters. Er steht über allem und er sorgt für die Seinen. Und wir, als Seine himmlischen Diener, sind mit euch.

So seid getröstet, ihr geliebten Menschengeschwister, und wisst euch verbunden mit uns, die wir aus einer geistigen Ebene euch unterstützen und mit euch durch alle Widrigkeiten hindurchgehen. Wisst euch geschützt und getragen von der heiligen Gottkraft, die überall wirkt und die euch zum Sieg führt, zur Erkenntnis des Wahren, zur Erkenntnis eurer göttlichen Abstammung.

Diese wird euch im Inneren die Richtung weisen, denn ihr könnt nicht fehl gehen, wenn ihr auf die Liebe vertraut, wenn ihr euch fallen lasst in den Willen unseres Schöpfers. Die Willenskraft des Vaters, die auch ich repräsentiere, wird sich gegen alle anderen Kräfte durchsetzen, weil sie in der Liebe schwingt, weil sie aufbauend ist und zur höchsten Erkenntnis führt.

Der Himmel ist euch zugeneigt. So wagt ein neues Denken, wagt die Schritte, die nur ein Mutiger gehen kann, aber wisst euch getragen und geliebt von der ewig-heiligen Kraft des Vaters. Ihr seid Kinder des Allerhöchsten.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]


Zur Information: Das Treffen im August 2010 entfällt!

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]