Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100309 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

09.03.10

LLKN2_100309 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Geliebter Vater, ich rufe Dich jetzt mit Deiner hohen Schwingung in diesen Raum. O Du erhabenes, unnennbares, großes Licht, das uns immerwährend umhüllt und durchflutet, ohne dass wir es wahrnehmen, Liebe ist Dein Sein, Liebe ist unser Sein. Geliebter Vater, wir öffnen unsere Herzen weit in diesem Augenblick, dass sie Deine Liebe hinauspulsen können in die unendlichen Weiten Deiner Schöpfung. Wir, o Vater, stellen uns als Werkzeuge jetzt zur Verfügung, um Deinen Glanz und Dein Licht durch uns fließen zu lassen, dass Dein Wille geschehen möge in allen Zeiten und in aller Ewigkeit.       AMEN.

Du Kraft der Erneuerung, Du sprichst zu uns in leisen Tönen und willst uns erwecken aus dem Schlaf des Vergessens. Du liebe, heilige Kraft, öffne unsere Augen und unser Herz und lass uns teilhaben an Deiner Liebe und Glückseligkeit.      AMEN.

O Du hochheilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Du hast unser vollstes Vertrauen in allen Situationen des Lebens, auch da, wo Prüfungen an uns herantreten, wo wir unser Vertrauen unter Beweis zu stellen haben, wo wir beispielsweise jemanden von dieser Ebene gehen lassen müssen. So bitten wir heute um Deinen göttlich-heiligen Geist, der alle Geschwister, die bereits von uns gegangen sind, auffängt, sie geleitet und mit Liebe in Empfang nimmt, sie weiterführt und zum eigentlichen Erkennen mitnimmt. O Herr, in Deine Hände empfehlen wir alle unsere Geschwister, die vor uns gelebt haben, die wir noch gekannt haben, unsere Großeltern, unsere Eltern und viele Anverwandte, die bereits auf der anderen Ebene zu Hause sind. Ihnen gehören heute meine Gedanken. Und wer sich anschließen möchte, der darf gerne in einer stillen Minute für seine Vorausgegangenen beten, sie in Licht einhüllen und sie dann loslassen, damit sie ihren Pfad der Entwicklung weitergehen können. O wir danken unserem himmlischen Vater, dass Er eine jede Seele auffängt, wenn sie den Schritt vom Diesseits zum Jenseits tut. So begleiten wir alle, die uns in den Sinn kommen, auf den jenseitigen Ebenen weiter. Wir zeigen ihnen unser liebendes Herz, unsere Gefühle, unsere guten Gedanken, die mit ihnen sind und ihnen beistehen. Darum bitten wir auch unseren Herrn und Heiland, dass Er die Seelen führt, dass Er Seine Engel aussendet, damit dort das Licht erkannt wird, wo viele der Seelen noch umnachtet sind, die sich erst aufrichten durch die Ansprache und die Gedankenberührungen, die von liebenden Menschen hinausgesandt werden. Im Geiste ist alles eins. Es ist nicht der Tod, der uns bedrückt, es ist Wandlung, es ist ein Aufsteigen, ein Hineingehen ins Licht. Wir danken unserem himmlischen Vater, dass Er uns dies in verschiedener Weise gelehrt hat, dass wir dem Glauben schenken können und dass wir voll Vertrauen in die göttliche Führung für uns und für alle der mit uns verbundenen Geschwister sind. Der Segen unseres himmlischen Vaters sei mit allen Seinen Kindern.            AMEN.

    

S. 2

Mitgefühl, Harmonie, bedingungslose Liebe,
Heilung und Segen sei euer Leben

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern: Meine geliebte Schöpfung, meine geliebten Kinder, wahrlich, wahrlich, Ich sage euch, es ist kein Zuckerschlecken, das ihr hier in eurem Lebensraum durchleben müsst, aber ihr habt euch alle im einzelnen dazu bekannt. Niemand hat euch auf die Erde verbannt, denn hier ist die Spielwiese für Meine Kinder, um oftmals die absurdesten Ideen auszuleben, zu durchleben und eure Erfahrungen zu sammeln, die ihr nur hier für euch sammeln könnt.

Noch ist die Zeit nicht da, wo sich alle Schleier gehoben haben. Noch könnt ihr nicht sehen, von was ihr eigentlich umgeben seid. Ihr seid von den lichten Welten umgeben. Sie leben neben euch, durch euch und in euch und es gibt keinen plötzlichen Abbruch und ein Fallen in ein Nichts, denn es ist nur der Übergang in eine andere Seinsform, die ihr aber eigentlich kennt, mit der ihr sehr vertraut seid, denn ihr verlasst diese Ebene heute und morgen nicht das erste Mal.

Und so werdet ihr mit einem Engelsaufgebot empfangen in lichten Räumen. Mit viel Liebe, mit viel Gelassenheit und Freude wird jede einzelne Seele, die aus dem Körper sich verabschiedet hat, von uns in das Reich zurückgeführt, aus dem sie ausgegangen ist.

Ja, es gibt Seelen, die sich nicht lösen können von ihrer Umgebung, von ihren Körpern und von ihren gelebten Leben. Aber auch um diese Seelen wird sich unablässig bemüht, dass sie die Aufmerksamkeit zum Lichte bekommen. Aus eigener Kraft ist es manchmal schwierig, und darum gibt es liebe Menschenseelen, die ein sehr feines Gefühl dafür entwickelt haben schon in ihren Vorleben, um diese Seelen mit ins Licht zu schicken.

Also, es wird auf allen Ebenen gearbeitet, dass nichts verloren geht. Denn der Sieg ist Mein, spreche Ich, und Ich bin die unendliche Liebe, die alles zu sich heranzieht und die euch allen eine Sonne im Herzen aufgehen lässt, damit ihr wisset, was das Hauptanliegen in eurem Sein ist:

Das Hauptanliegen ist die Liebe, die bedingungslose Liebe.

Und darum, Meine geliebten Kinder, senke Ich in euer Herz heute Mitgefühl, die Kraft zum Heilen und zum Segnen, Harmonie und bedingungslose Liebe. Es möge sich in eurem Herzen verankern und zu eurem Wesen werden, damit ihr die zukünftige Zeit, die jetzt auf euch zurollt, unbeschadet bestehen könnt.

Ein großes Geschenk ist euch heute gegeben: Mitgefühl, die Kraft zum Heilen und zum Segnen, Harmonie und bedingungslose Liebe. All diese Werte sind die Werte der höheren Dimension. Übet euch und seid gesegnet, denn nichts ist jetzt wichtiger als das.

Amen                      [Cr]

 

Öffnet euer Herz

Meine Lieben, nutzt die Kraft des Frühlings. Nach einem langen Winter kommt der Frühling. Freut euch über das Sprießen und Gedeihen, über die Farbenpracht mit der euch der Frühling umspielt, sodass Freude einfließen kann in euer Herz.

Der Frühling erwartet euch. Öffnet die Türen eures Herzens! Lasst frischen Wind hinein, den Wind der Erneuerung! Die Natur duftet und will eure Sinne erwecken. Das satte Grün soll euch an die Kraft erinnern, die auch in euch fließt, die Kraft, die sich in verschiedener Art und Weise ausdrücken kann und alles zum Wachsen bringt.

Die Vielfalt der Blumen, alles kommt zur rechten Zeit. Die wärmenden Strahlen der Sonne erwecken sie. Öffnet weit euer Herz und atmet tief durch. Lasst euch berühren von der Schönheit und Kraft, die um euch ist. Gebt eurer Seele Nahrung, denn auch sie will sich entwickeln und gedeihen. Es ist ein immerwährender Zyklus, dem wir alle folgen.

Jede Phase hat ihre eigene Qualität: Geburt, Kindesalter, Jugend, die Mitte des Lebens, das Alter, der Tod. Lebt jede Phase bewusst und nehmt sie an. Es ist ein natürlicher Prozess, der von euch allen durchlebt wird, ein immerwährender Kreislauf. Haltet inne - es gibt keine Eile. Nutzt die Qualität der jeweiligen Lebensphase, um euch zu entwickeln.

Alles, was ihr braucht, ist Liebe. Alles, was Ich euch gegeben habe, ist Liebe. Alles ist geworden durch Liebe, bis ihr heimkehrt an Mein Vaterherz mit Liebe. Seid gesegnet.

Amen                   [Mo]

 

Höchste Freude labt sich am Glück der anderen

Geliebte Geschwister, weit ist der Bogen aufgespannt, den ihr mit euren Seelenkräften und mit euren Gedanken heute durchwandert habt. Es ging von den erstarrten, winterlichen Zuständen, die auch mit dem Tod zu vergleichen sind, hinein in einen neuen Abschnitt. Ein neuer Reigen bahnt sich an und in dem ist alles wiederum vorhanden, was ihr schon kennt, was soeben auf wunderbare Weise euch vor Augen gestellt wurde.

Viele von euch empfinden nach den langen Wintertagen eine große Sehnsucht nach dem Licht und der Wärme eurer Sonne. Aber nicht nur euer Körper hungert nach dieser Energie, nach diesen Energieformen, sondern auch eure Seele braucht zu ihrer Entwicklung die Bestrahlung von der geistigen Sonne, von den Ebenen, die euch nicht unmittelbar sichtbar sind, die ihr aber dennoch durch euer Empfinden spüren könnt und die euch aufbauende Gefühle, Kraft und Zuversicht vermitteln.

Ihr seid in eurem Menschsein gezwungen, den Rhythmen eurer Mutter Erde zu folgen. So erlebt ihr in euren Breitengraden die vier Jahreszeiten, in anderen Gegenden der Erde die Trocken- und die Regenzeiten. All dieses reichert ihr an in eurem persönlichen Wissensschatz und was ihr gelernt habt, was ihr verstanden habt und dem ihr bereit seid, euch zu öffnen, das wiederum wirkt über die Geistbrücke positiv auf alle eure Geschwister.

Es ist, wenn ihr so wollt, ein riesiger Wissenspool im Entstehen, an den sich alle Wesen anschließen können. Sie können daraus schöpfen und Lehren daraus ziehen. All dieses ist euch gegeben, damit ihr euch in eurer Entwicklung gestärkt fühlt und ihr euch aufschwingen könnt in die Höhen neuer Erkenntnis.

Denkt daran, ihr Geliebten, nichts ist starr in der Schöpfung des Vaters, alles unterliegt einem dynamischen Geschehen. So ist dereinst durch die Involution etwas eingefaltet worden, was sich nun in der Evolution wieder zu dem ausbreitet, was es einst mächtig war. Alles unterliegt der Dynamik, die der Vater in Seine Schöpfung hineingelegt hat, denn Er möchte, dass ihr als Seine Kinder alle teilhabt an Seinen Wonnen, an den göttlichen Einsichten, die euch überreicht werden, die euch innerlich aufschließen sollen, damit ihr versteht, wie wunderbar und großartig der Schöpfer ist und wie wunderbar Er euch in Seinem Ebenbilde erschaffen hat.

    

S. 4

O ihr Geliebten, es liegen wunderbare Zeiten vor euch. Nicht nur jetzt, kurzfristig gesehen im Hinblick auf das Geschehen, das sich an Ostern durch Erinnerung wiederholt, sondern auch in größeren Zyklen über ein Jahr, ein Jahrzehnt oder sogar in astronomischen Größen und Zeiten. Auch da gibt es Einstrahlungen höherer Art, die euch jetzt bei eurem Hiersein in diesem Erdenleben beeinflussen. Je nach Konstellation der einzelnen Schicksalskräfte wird die eine oder andere Art von Schwingung in den Vordergrund treten. Doch ihr braucht euch auf keinste Weise ängstigen, denn ihr seid geschützt und geführt durch Meine Liebe-Kraft und durch Meine Engel.

So seid im festen Glauben und Vertrauen, ihr geliebten Kinder des Vaters, dass ihr heil und in eurem Seelen- und Geistwesen unbeschadet durch alle Turbulenzen hindurchgeführt werdet, was auch immer sich zusammenballt, sich zusammenbraut und für euch als Erlebnisstufe gedacht ist. Mit dem Blick himmelwärts könnt ihr mutigen Herzens durch alles hindurchgehen, was auf euch zukommt.

Auch in eurem persönlichen Leben gilt dies in gleicher Weise. Sicher gibt es Zeiten, wo euer Herz voller Angst sein kann, wo bestimmte Einschnitte euch durchschütteln, euch bedrücken und ihr erst durch den Trost aus den geistigen Welten aus den tiefen Schluchten der Trauer herausgeführt werdet, aber wo ihr auch das finden könnt, was euch zutiefst im Menschlichen gegeben ist. Ihr empfindet füreinander, ihr bleibt, wie es bereits gesagt wurde, im Mitgefühl für eure Geschwister und für eure gesamte Umwelt.

Auch dieser Aspekt ist bei der Entfaltung aller eurer Fähigkeiten notwendig, denn ihr werdet selbstverständlich nicht nur um euretwillen zum höchsten Lichte streben, sondern ihr werdet, hervorgerufen und angetrieben durch die ewige Liebe-Schwingung in euch, danach trachten, möglichst viele Mitgeschwister an diesen lichtvollen Entwicklungen teilhaben zu lassen.

Ja, es ist eure höchste Freude, sich an dem Glück zu laben, das ihr anderen vermitteln könnt, wenn diese neue Türen der Erkenntnis aufstoßen, wenn sie durch Mein Licht und Meine Liebe angesprochen werden und aufblühen, so wie die Blumen unter der Frühlingssonne. Das Entwickeln und sich Weiten ist also euer Erbe. Es ist eingeboren in euch und ihr tut gut daran, euch diesem Gesetz zu unterwerfen, offen zu bleiben für all die Möglichkeiten, die der Vater für euch vorgesehen hat, die zwar manchmal mit dem Loslassen verbunden sind, aber die dennoch im Endeffekt euch reich beschenken, euch weiten und Übersicht gewähren in ganz neue Entwicklungsdimensionen hinein.

Ein jeder von euch kennt die menschliche Art des Sich-Entwickelns. Schaut auf kleine Kinder und seht, wie wunderbar sie in aller Offenheit das annehmen, was das Leben ihnen bietet, all die Möglichkeiten ausschöpfend, die für sie Fortschritt und Höherentwicklung bedeuten. Manches geschieht dabei im Schmerz, weil man sich eine Wunde zugezogen hat oder weil man von anderen Geschwistern seelisch bedrängt wurde.

Doch all dieses hilft euch, bestimmte Wege neu zu entdecken, all das aufzuarbeiten, was euch widerfahren ist. Es führt euch ins Vergeben, ins Verzeihen hinein und ihr erkennt, dass vieles von dem, was früher bedrückend und einengend war, letztlich doch dazu geführt hat, dass ihr euch herausentwickeln konntet, dass ihr verstanden habt, dass bestimmte Ereignisse hilfreich waren, die im ersten Moment euch nicht zielführend erschienen sind.

Ich senke Meine Liebesenergie in euer Gemüt, in eure Herzen, in eure Seelen. Es ist vergleichbar mit der Frühlingssonne, die nun von Tag zu Tag an Kraft gewinnt, und ihr könnt euch freuen, wenn in eurer Entwicklung Frühlingsgefühle um sich greifen und wenn ihr dereinst in vollster Blüte steht und alle Fähigkeiten und Möglichkeiten der Hingabe und des Einsatzes für andere getan habt, damit Ich euch mit Meiner Liebe-Kraft belohnen kann.

Große Freude wird in euch sein, wenn ihr dann zurückschaut. Ihr seht dann selbstverständlich die Niederungen, die ihr durchschritten habt, die quälenden Zeiten, die Schmerzen, die ihr seelisch oder körperlich durchlitten habt, aber ihr seht auch das viele Licht, das immer mit euch war, das euch gestärkt hat durch die Segenskraft des Himmels und ihr seht die wunderbare Führung, die euch bis zu diesem Punkt der Entwicklung begleitet hat.

Ich bitte euch, ihr geliebten Geschwister, wenn ihr einmal an einen Punkt kommt, wo ihr nicht mehr weiterwisst, wo vielleicht eine Art Rastplatz ist, den ihr gerade einnehmt, vielleicht auch eine Phase von Umorientierung oder von Neuausrichtung, gerade in solchen Phasen eurer Entwicklung ist es hilfreich, wenn ihr den Himmel um Hilfe bittet, wenn ihr Mich einladet zu einem Zwiegespräch in eurem Inneren, wenn Ich euer Herz ausfüllen darf und wir, gemäß dem Wunsch unseres himmlischen Vaters, neue Perspektiven und neue Entwicklungsmöglichkeiten erörtern und diesen Entwicklungslinien folgen.

Ihr werdet so mehr und mehr bereichert. Ihr sammelt Schätze, die die Motten nicht fressen und die der Rost nicht zerstören kann. Es sind eure Liebetaten, die euch zu strahlenden Wesen machen und die sich dann in vollstem Einverständnis dem Willen des Allerhöchsten hingeben und sich restlos in allen Äußerungen des Lebens geschützt und geführt fühlen.

Ich bin bei euch alle Tage, daran denkt, und der Himmel ist euch nahe. Ihr seid Meine geliebten Geschwister, die Ich auf der Ebene der Liebe umarme. Ich hülle euch ein mit Meinem Segen und stärke euch mit Meiner Kraft auf eurem Pfad der Entwicklung. Hört das Rufen in euch und folgt den Impulsen, die euch erreichen! Es ist der Ruf des Vaters an euch, es ist Seine Sehnsucht nach Seinen Kindern.

So seid bereit, ihr Geliebten, euch zu entfalten, euch dem Licht zuzuwenden und die Kraft, die aus der geistigen Sonne kommt, umzuwandeln in pure Liebesenergie, die euch tagtäglich Kraft gibt. Geht euren Weg an Meiner Hand und nehmt alles im Guten auf, was für euch vorgesehen ist.

Amen                  [Lo]

 

Alle Teile der Natur brauchen eure Hege und euer Mitgefühl

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Knospe, die sich darauf freut, von der Frühlingssonne angestrahlt, aufgewärmt und dadurch entfaltet zu werden. Ihr alle kennt diesen Zustand, wo ihr euch vor der Kälte geschützt habt, euch zurückgezogen habt, das Leben in seinen Prozessen verlangsamt habt und erst durch einen äußeren Reiz werdet ihr in euren Lebensäußerungen angeregt und ihr könnt beginnen, euch neu zu entfalten.

Alles ist bereits im vorhergehenden Zyklus angelegt und es braucht nur noch die äußeren Bedingungen, damit das Leben seinen Rhythmus wieder aufnimmt und sich verschenkt an alle, die sich beschenken lassen. Auch ihr geliebten Menschengeschwister seid vergleichbar mit einer Knospe, die ihr einst wart und die ihr nun voll im Wachstum und in der Entwicklung eures physischen und geistigen Lebenspotenzials seid.

Freut euch, ihr Menschengeschwister, dass ihr von der göttlichen Sonne der Liebe erweckt worden seid, dass ihr die Kraft zur Entfaltung bekommt und dass die Segensmacht des Vaters euch führt. Mit dem Blick in die Natur versteht ihr, wie alles mit allem zusammenhängt, dass auch ihr ein Teil seid in den großen Entwicklungslinien, die der Vater ins Leben gerufen hat und die miteinander kommunizieren dürfen, die aufeinander angewiesen sind, sodass einer dem anderen dienen kann.

Ihr erhaltet aus der Natur alles, was ihr zur physischen Existenz braucht. Doch auch wir, die Teile der Natur, brauchen eure Hege und euer Mitgefühl, damit der gesamte Lebenszyklus auf der Erde weitergeführt werden kann – und zwar in seiner ganzen Pracht. Es ist sehr bedauerlich, wenn einzelne Lebenslinien ihr Ende finden und dadurch das Potenzial der Möglichkeiten eingeschränkt wird, ja dass einzelne Linien direkt und abrupt abgeschnitten werden und vieles dadurch verschwindet, was noch beitragen könnte zum großen Pool, in dem alle Entfaltungsmöglichkeiten versammelt sind.

So seid achtsam, ihr geliebten Menschengeschwister, dass ihr mit den Gegebenheiten, die euch auf Erden zur Verfügung stehen, sorgsam und im Gefühl der Liebe umgeht, denn das, was ihr aussendet, kehrt auf euch zurück. Schaut in euch, ihr lieben Menschengeschwister, und ihr findet die vielen Knospen in euch, die unter dem Licht der Segenssonne des Vaters aufgehen möchten und sich in voller Pracht entfalten wollen, damit der Schöpfer durch euch gelobt wird.

Ihr habt alle Potenziale in euch und eure Aufgabe ist es, diese Möglichkeiten, die euch in eurem jetzigen Leben gegeben sind, zum Wohle der ganzen Schöpfung auszubilden und sie einzubringen in das große Wissen der Menschheit, um dadurch Gedankenketten zu erzeugen, die eure Lebensgrundlage auf lange Zeit sichern und die alle zerstörerischen Einwirkungen beenden und sie durch lebensbejahende, aufbauende Bestrebungen ersetzen.

Das sei euer höchstes Ziel und diesem Ziel dient auch die Natur, wenn sie sich euch in allem, was sie zu bieten hat, hingibt. Seid dankbar, ihr Geliebten, dass der Vater alles so wunderbar eingerichtet hat, dass eins dem andern dient, dass Freude und Erbauung in dem enthalten ist, was Liebe umsetzt in die gelebte Tat des Dienens.

Gott zum Gruß!            [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]