Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100208 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

08.02.10

LLKN2_100208 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, unsere Herzen, die Deine Wohnstatt sind. Sende Du uns in Deiner übergroßen Liebe und Weisheit das Licht, das wir jetzt brauchen, um ganz achtsam auf Dich ausgerichtet zu sein. Denn Du bist das, was uns erfüllt, Du bist das, was uns beatmet, Du bist das, was uns am Leben hält. Wir sind Deine Kinder, Du bist unser Vater. Lass die Sonne der Liebe in uns aufscheinen, damit sie uns Kraft gibt, dieses Erdenleben so zu leben, dass wir in unserem innersten Sein ohne Schaden und ohne Weh gehen können, Dir zum Glanze, Dir zum ewigen Lieben.    AMEN.

Geliebter Vater, stille die Sehnsucht nach Vollendung, die in unserer Seele brennt. Lass uns unsere täglichen Herausforderungen annehmen und alles im richtigen Lichte sehen. Stärke uns und gib uns Impulse, wie wir manches einfacher gestalten können. Gib uns die Kraft, positiv zu denken und Veränderungen umzusetzen. Lass uns nicht müde werden, Deiner Gnade und Barmherzigkeit zu vertrauen. Mit Deiner Liebe und Deiner Macht wollen wir in die Vollendung gehen.    AMEN.

Geliebter, hochheiliger Vater! Mein Gebet ist heute ein einziger Dank für alles Gute, für alle guten Gaben, für die guten Menschen, die um mich sind. Und ich danke Dir insbesondere für diesen wunderbaren Liebe-Licht-Kreis und die Menschen. Vater, ich danke Dir auch, dass Du mir jeden Tag die Kraft verleihst, die ich brauche, um liebevoll und barmherzig zu sein. – Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele, Er führet mich auf rechter Straße, um Seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich, Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest Mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen ein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.    AMEN.

O Du, unser Herr und Heiland, Du ewiges Licht, Du ewige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bitten, sei Du in uns, strahle Du durch unsere Herzen hinaus in alle Welt. Das göttliche Licht teilen wir aus in Gedanken über den ganzen Erdenkreis und ein jeder von uns verweilt ein wenig an den Orten, wo er Not und Bedürftigkeit vermutet, wo seine Gedanken hineilen. - [kurze Stille] - Das Liebelicht führt uns und unsere Herzen öffnen sich in Dankbarkeit, denn wir wissen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Wir sind Kinder des Allerhöchsten. Ihm dienen wir, indem wir uns vor unseren Nächsten neigen, indem wir die Hand reichen, indem wir im Wort verbunden bleiben, über die Gedankenbrücke und über die Schwingungen des Herzens. So bitten wir, dass auch unsere Geistgeschwister sich einklinken und unsere guten Absichten und unser gutes Wollen unterstützen und die Wirkungen weit hinaustragen, auf dass das Dunkle durchlichtet, aufgehellt wird und sich wenden kann. Dass gebrochene Herzen wieder heilen, dass gebrochene Beziehungen sich erneuern und heil und gut werden, dass durch negative Gefühle zerbrochene Bindungen umgekehrt werden und sich in Licht und Liebevolles verwandeln. Dafür bitten wir unseren Vater im Himmel - und dass Er Seine segnende Hand auf alles hält. Wir unterstellen uns ganz Seinem heiligen Willen. Die Liebe und das Licht sind unser Leitstern. Danke, o Vater, dass wir Dir und unseren Geschwistern dienen dürfen.            AMEN.

    

S. 2

Ich bin die Glut in eurem Herzen

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern jetzt. Ich bin die Glut in eurem Herzen. Ich bin das Feuer in jedem Meiner Kinder. Diese Glut erwärmt euch. Sie schwingt durch euren Körper hinaus und erreicht noch kalte Zonen. Je mehr ihr Mir gestattet, in euch zu erglühen, umso leichter ist es für euch, dem Folge zu leisten, was euch euer Impuls im Herzen nahe legt.

Jedes Wesen hat diese Glut in sich. Bei einem ist sie entfacht, beim anderen schlummert sie noch. Aber Glut kann durch Glut entzündet werden. Achtet darauf, Ich will sie in jedem Herzen zum Glühen bringen, dann lösen sich alle eure Schwierigkeiten auf. Glaubet ihr, Ich weiß es nicht, wie es um euch bestellt ist? Ich weiß alles um euch. Ich schaue nicht weg. Ich trage jeden Einzelnen in Mir und eure Aufgabe ist es, dass ihr euch ganz um eure Glut kümmert in euch, damit Ich durch euch alles entfachen kann, was noch nicht lodert.

Ihr seid Meine Boten mit dieser Aufgabe. Das wisst ihr im Innern. Ihr könnt es nicht mit dem Kopf machen, es geht nur über das Herz. Und nur über das Herz, wenn es entflammt ist in Liebe zu Mir.

Jetzt richte Ich diese Worte an euch, um euch den Weg zu weisen, weil die Zeit der Ernte da ist und alles das Recht hat, aufzuglühen. Also heizt eure innere Glut in Liebe und Hingabe an, damit der Funke überspringen kann zu Meiner gesamten Erdenschöpfung. Denn viele warten auf den Funken, der bei ihnen dann auflodern kann und sie kein Problem mehr haben, weil sie nicht mehr in der Kälte stehen - das ist ein Symbol.

Meine geliebten Kinder, wendet euch in euer Herz und schüret die Flamme, dass sie über euch hinausschlagen möge. Und so kann Ich alles erwärmen auf den Wegen, die ihr zu gehen habt. Überlasst es Mir, wie sich das vollziehen muss.

Liebet! Liebet in euch, glühet in euch, dann glüht ihr in Mir und Ich glühe in allem Sein.

Amen                 [Cr]

 

Ihr seid reine Essenz

Meine Lieben, lasst euch nicht erdrücken von den Ereignissen der Zeit, mögen sie auch noch so erschreckend für euch sein. Kein Ereignis kann euch wirklich etwas anhaben, denn eure Seele ist unverletzbar, rein und lichtvoll, wie die Strahlen der Sonne.

Stellt euch mutig allen Dingen, mit denen ihr konfrontiert werdet! Verbindet euch mit Mir, eurem Vater, und Ich werde euch die Kraft zufließen lassen, die ihr braucht.

Jeder von euch ist schon mal gefallen. Ich sage euch: Steht auf! Die Kraft und die Macht Gottes ist in euch. Sucht sie nicht im Außen. Ihr seid durchdrungen von reiner Essenz, von schöpferischen Kräften. Seid euch dessen immer bewusst. Schreitet mutig voran mit dem Schild der Liebe.

Immer mehr werden dazukommen, angezogen von dem Licht der Liebe. Ihr werdet euch gegenseitig erkennen und große Freude wird in euren Herzen sein. Lasst die Liebe wachsen untereinander. Eure edlen Ziele werden euch verbinden und ein neues Gemeinschaftsgefühl kann sich entwickeln, getragen von Liebe und Respekt.

Ein großes Mitgefühl kann sich so entwickeln, weil ihr versteht, dass die Probleme der anderen den gleichen Schmerz verursachen, wie eure Probleme für euch. Verständnis, Mitgefühl und Liebe sind die Grundpfeiler einer neuen Gesellschaft, einer Gesellschaft, die nicht mehr missbraucht und die nicht mehr ausbeutet. Eine Gesellschaft, die miteinander teilt und die Schwachen stärkt, denn jeder war schon einmal schwach.

Blickt nach vorne, Meine Lieben, die Zeit kommt, wo ihr mächtig genug seid, dies zu verwirklichen. Die Liebe wird euch den Mut geben, den ihr braucht.

Amen              [Mo]

 

Vom Widerstand aus Liebe im tobenden Weltgeschehen

Meine geliebten Brüder und Schwestern, der Zeittakt, den ihr erlebt in den Ereignissen, die immer schneller aufeinander folgen, kann euch und eurer Seele schwer zusetzen. So vergesst nicht, ihr Geliebten, dass ihr in euch die Ruhe, die Besonnenheit und die Stärkung erfahrt, welche euch die Kraft verleiht, all das auszuhalten, dem zu widerstehen, was euch mit seiner Flut der Informationen hinwegzuspülen droht.

Wenn ihr mit dem Herzen schaut, dann könnt ihr eindeutig erkennen, was gottgewollt ist, was von der Liebe vorgesehen ist und was dieser zuwider läuft. Die Irritationen, die Zerstreuungen, all das, was euer Interesse in die Horizontale führt und verhindert, dass ihr in eurem Inneren an Tiefe gewinnt, dass ihr Erfahrungen in eurer Seele und noch tiefer machen könnt, all dieses soll verhindert werden.

Natürlich braucht ihr Informationen über das Weltgeschehen. Doch lasst euch, so bitte Ich, nicht übermannen, nicht hinwegspülen von dieser Informationsflut, sondern nehmt euch zeitweise eine Auszeit, eine Zeit der Muße, damit ihr den inneren ruhenden Pol wiederentdeckt, der in euch ist und der euch den Weg weist in all den Turbulenzen in eurem Dasein.

Vieles an Informationen müsst ihr verarbeiten, aber dennoch, so bitte Ich, lasst euch davon nicht beherrschen. Schaut mit den Augen des Herzens hinter die Dinge, die euch womöglich ablenken wollen, die euch verführen und durchdringen wollen und die damit die Herrschaft in eurer Seele, in eurem Bewusstsein, anstreben.

Nein, es sind die tiefen und göttlichen, ja zum Teil auch mystischen Begegnungen, die für euch tragend sind. Sie fußen auf dem Fundament, auf welchem euer ganzes Sein ruht: es ist die göttliche Substanz, eure Herkunft, euer Erbe. Dieses strebt von der Tiefe nach Entfaltung, nach oben. Weniger seitwärts, in die Breite, sondern aufwärts zur Veredelung, zur Blüte und zum Verstrahlen an alle eure Mitgeschwister.

    

S. 4

Wenn ihr unterzugehen droht in der Fülle, in der Übertaktung der Ereignisse und Informationen, dann kommt zu Mir. Ich warte in eurem Herzen, Ich spreche euch an, wenn ihr es zulasst, und wir können den inneren Dialog führen. Anfangs sind es nur Ahnungen, Empfindungen, doch mehr und mehr kann sich ein inneres Gespräch entwickeln.

Mein Wort ist der Ankerpunkt für euch, an dem ihr euch festhalten könnt. Es sind nicht die vielen Zwitschergeräusche, die vielen Einzelmeinungen und Einzelaussagen, die euch zur Orientierung dienen sollen, sondern es ist – und dies schon seit Anbeginn der Menschheit – die Ausrichtung des Inneren auf die Gebote, die der Vater euch gegeben hat.

Dort findet ihr Entlastung. Ihr findet die nötige Ruhe und das Ausklingen all der hektischen und dröhnenden weltlichen Informationsstürme. Ihr braucht immer wieder mal diese ruhige Zeit. Und so bitte Ich, gönnt euch Auszeiten, und seien es nur wenige Minuten. Doch diese können euch in all dem Getümmel der Welt Kraft und innere Gelassenheit verschaffen. Ihr seid dann viel mehr in der Lage das umzusetzen, was ihr euch persönlich als Aufgabe, als Seelenaufgabe, gestellt habt.

In den flirrenden Informationsfetzen, in dem Zirkus der weltlichen Wichtigkeiten kann es sein, dass euer Verstand und euer Gemüt leiden. Sie werden überfüllt und beeinträchtigt und es kann sein, dass ihr vom inneren Weg abkommt.

So rufe Ich die Meinen aus der Stille eures Herzens: Die Liebe, gepaart mit der Barmherzigkeit, gibt euch die wohlige Ruhe vor den großen Entscheidungen. Ihr bleibt im Inneren unberührt von all dem, was um euch tobt, was Ablenkung und Zerstreuung verursacht.

Bleibt eurem Auftrag treu, so bitte Ich, und tragt diese innere Ruhe in eure Welt. Mit eurem Segnen, euren Gedanken der Liebe, der Versöhnung, des Ausgleichs, könnt ihr die hohen Wellen der Emotionalität besänftigen, die durch viele Geschehnisse aufgepeitscht werden. Ihr könnt Gelassenheit und Frieden hineinstrahlen in die großen Auseinandersetzungen, die sich auf höchsten weltlichen Ebenen zwischen Staaten, Völkern und Kontinenten abspielen. Ihr könnt verbinden und ihr könnt im Inneren zusammenfügen, was scheinbar in der äußeren Welt auseinanderdriftet.

So ruft Mich in den Zeiten, wo ihr meint, hinweggespült zu werden von den Fluten der weltlichen Ereignisse. Schaut nach innen, so bitte Ich, denn da bin Ich und da ist Meine Liebe-Kraft, die euch stärkt, die euch Orientierung bietet in all der Unübersichtlichkeit der Welt. Die Grundströmungen bleiben gleich, doch an der Oberfläche des weltlichen Bewusstseins schäumt die Gischt, die Wellen überschlagen sich, es tost der Sturm der Informationen.

Leider sind viele davon nicht mit geistiger Tragfähigkeit gesegnet. Sie irritieren mehr, sie verwirren und sie machen manche eurer Geschwister sogar abhängig, und dabei verlieren sie den Kontakt zu ihrem Ursprung, den Kontakt zu den geistigen Welten. Doch diese sind die eigentlichen realen Welten und ihr befindet euch im Dämmer von Illusionen. Der weltliche Mensch wird dies wahrscheinlich kaum verstehen, denn er meint, dass all das, was materiell und damit gefestigt ist, der Wirklichkeit entspricht, der Realität, so wie er sie versteht.

Doch ihr, Meine geliebten Brüder und Schwestern, ihr wisst, dass dies nur der Schein, der Abglanz einer höheren Wirklichkeit ist. Es ist das Spielfeld, auf dem sich Emotionen und Gelüste aller Art austoben dürfen. Ja, es liegt im göttlichen Gesetz der Willenfreiheitsprobe, doch ihr, die ihr Meine Nachfolger auf Erden seid, die ihr euch als Träger des Lichtes fühlt, ihr wisst, dass dem großen Treiben Einhalt geboten werden muss, weil es sich sonst selbst zerfleischt, eure Daseinsebene ruiniert und alle gesellschaftlichen und menschlichen Strukturen zerstört und letztlich aufzulösen versucht.

Es steckt der Keim der Selbstzerstörung in all diesen aufgezeigten Entwicklungen und es braucht euch, ihr geliebten Helfer auf Erden, die ihr euch mit den göttlichen Kräften verbinden könnt, damit ein Gegengewicht entsteht, damit sich das göttliche Licht Bahn bricht in all den düsteren Entwicklungen, die bei euch derzeit im Gange sind.

So besinnt euch auf eure Herkunft, ihr Geliebten, und wisst euch im Kampf des Lichtes vereint mit all den Brüder und Schwestern, die gleich euch der Liebe und der göttlichen Barmherzigkeit verpflichtet sind, die sich neigen vor den Mächten der Welt, aber die dennoch fest auf dem Fundament des Göttlichen stehen und die durch ihre Liebe umwandeln und zum Positiven verändern können.

Ihr seid und bleibt der Fels in der Brandung, der Widerstand aus Liebe, aus Hingabe im tobenden Weltgeschehen, und Ich segne und stärke euch hierfür, damit ihr in der Verbindung mit den geistigen Kräften eine Bresche schlagen könnt, damit ihr vorangeht mit dem Schild der Liebe, so wie es heute schon gesagt wurde, und ihr alle zusammen, vereint im Geist der Liebe, den Aufstieg eurer Ebene in ein lichteres Dasein mittragt.

Hierfür stärke und segne Ich euch. Meine Kraft durchströmt euer ganzes Sein. Es bestärkt die Glut in eurem Herzen, die für den Vater brennt und die euch in allem Guten und Positiven bestärkt, damit ihr viele zurückführen könnt an das Herz des himmlischen Vaters.

Ihr lebt in einer Zeit von Umwälzungen, von Turbulenzen, und doch seid ihr ausgegangen mitzuhelfen, diese Energien in Liebe aufzufangen, sie umzuwandeln und damit dem Lichte zuzuführen. Wisst euch verbunden mit allen himmlischen Kräften, mit vielen Lichtgeschwistern, die mit euch auf Erden sind, und dann erhebt euch im Inneren und strahlt hinaus das Liebelicht, welches Ich in euch bin.

Amen              [Lo]

 

Wisst euch beschützt und geführt von heiligen Kräften

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael, ich bin der Hüter des göttlichen Willens und wie ihr wisst, ist mein Schwert ein Symbol des göttlichen Willens, der sich durchsetzt gegen all das Dunkle, was gegen das Licht gerichtet ist, was den Niedergang des Guten und Göttlichen herbeiführen möchte.

Wie ihr gehört habt, steht ein jeder von euch in einem geistigen Kampf, wenn er seine Seelenaufgabe ernst nimmt und ihr gerecht werden möchte. Doch ihr seid nicht allein, dies sei euch versichert. Ihr seid umgeben von vielen Helfern und ihr dürft, wenn ihr in Bedrängnis kommt, jederzeit die göttliche Liebe- und Urkraft bitten, dass sie euch beisteht, und viele Helfer, die der Vater an eure Seite beordert, sind augenblicklich bereit, euch zu schützen und eure innere Liebe-Kraft zu stärken.

Es ist der göttliche Wille, der die Seinen unterstützen möchte, immer und überall, wo ihr euch hinbegebt. Wenn ihr euch führen lasst, dann seid ihr stets am richtigen Ort zur richtigen Zeit und der Himmel ist bei euch. Alle Kämpfe, alle Auseinandersetzungen, alle Kritiken, alles, was euch angreifen möchte, muss dann zurückweichen, weil ihr in der Schwingung der reinen Gottesliebe eingehüllt seid und die geistigen Helfer durch euch hindurch wirken und die Speere und Waffen der Gegenseite an euch abprallen, dabei stumpf werden und auf die Verursacher zurückfallen.

Geliebte Geschwister, ihr dürft Engel an eure Seite bitten, ihr dürft die Liebe-Kraft rufen, und der Vater und Sein Liebegeist werden euch beistehen. Mag sein, dass ihr im Körperlichen etwas erdulden müsst, doch eure Seele wird gestärkt und aufgebaut, ja sie wird keinen Schaden nehmen, wenn gegen euch vorgegangen wird. Selbst Verleumdungen und Intrigen können euch nicht von eurem Weg abbringen, weil ihr rein und liebend euren Pfad beschreitet und dabei euren Auftrag erfüllt.

So wisst euch beschützt und geführt von den heiligen Kräften des Vaters. Ihr seid eingehüllt und umgeben von göttlichem Licht. Dieses weist euch den Weg. Vertraut und geht mutig an eure individuellen Aufgaben heran, lasst euch auf das innere Wort ein, und ihr werdet empfinden, was in dem Augenblick und an dem Ort, wo ihr seid, zu tun, zu sprechen oder zu denken ist.

Seid eingehüllt in die Liebe unseres himmlischen Vaters, und Sein heiliger Wille geschieht.

Gott zum Gruß!            [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]