Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_091005 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

05.10.09

LLKN2_091005 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen im Vertrauen auf Dich, gestützt in voller Hingabe in der Erfahrung, dass Du das Unaussprechliche, das Gewaltige, das Ewige in uns und um uns bist. Du, der Du alle Fäden in der Hand hältst, der Du alles, aber auch alles, was wir uns je erdenken, in die Erscheinung bringen und wieder zurücknehmen kannst, Vater, Dich beten wir an, Dich loben und preisen wir. Unsere Herzen sind in ewiger Dankbarkeit, dass Du uns, Deine Kinder, in die Unsterblichkeit unseres Seins geboren hast. Welch ein Segen! Welch eine Gnade! Welch eine Freude, mit Dir, in Dir mitzugestalten Deinen Willen. Lass uns erkennen, dass Du der oberste Wille bist, damit wir vertrauensvoll Deinem Willen folgen.    AMEN.

Du Heiligkeit des Seins. Du trägst uns durch alle Zeiten. Du lässt uns Freude und Leid erfahren, lässt uns wachsen und reifen, die Welt immer wieder neu erfahren, bis wir Deine Herrlichkeit vollumfänglich erkennen. In Demut und Dankbarkeit neigen wir uns vor der Schöpfung.    AMEN.

Geliebter Vater, Herr, Jesus Christus, und Heiliger Geist! Vater, gestern haben wir den Erntedanksonntag begangen und mein Gebet ist ein einziger Dank an Dich, ein Schöpfungsdank. Wir danken Dir für die Gaben, die wir das ganze Jahr über empfangen haben, auch in unserem kleinen Garten, was wir ernten durften. Wir danken Dir für die guten Menschen, die uns begegnet sind. Wir danken Dir für das klare Wasser, das wir haben dürfen. Wir danken Dir für alles, für unser Leben, für unser Sein und dass wir immer, immer zu Dir kommen dürfen, mit allem, was uns bewegt. Danke und immer wieder danke.    AMEN.

Du göttlich-heilige Liebe-Kraft, aus der Ewigkeit spüren wir Deine Schwingung. Sie durchdringt uns, sie verändert uns, sie stellt uns auf einen neuen Platz. Sie bringt uns innere Weite, sie macht uns stark und sie bereitet uns vor auf all das, was die Zukunft bringen mag. Unser Herz mag klein sein, manchmal ängstlich, zögerlich, doch unser Gemüt, das Deine Schwingung erfasst und von ihr durchdrungen wird, kann vieles. Ja, Vater, es kann Stütze sein für viele unserer Mitgeschwister. - So öffnet sich unser Herz im Bewusstsein der Hingebung, im Bewusstsein des Dankes für all das, was Du uns als Deinen Kindern schenkst. Du gabst uns die Freiheit, Du schenkst uns Deine Liebe, ja Du selbst bist für uns einen großen Opferweg gegangen. Du bist die Verbindung zwischen dem Oben und Unten, zwischen den Dimensionen, zwischen allem, was webt und lebt. In die Weite unseres Herzens schließen wir alles ein, was in der Schöpfung existiert und wir wissen, dass Du bei uns bist, dass Du uns führst, dass Du uns schützt und dass wir an dem Platz dienen dürfen, wo Du uns hingestellt hast. Danke für alles, was wir erfahren und erleben dürfen, denn alles ist gedacht, dass unser Geist geweitet wird, dass die tiefsten Tiefen, aber auch die höchsten Höhen erforscht werden von den Geschöpfen, denen Du das Leben eingehaucht hast. In Deinem Namen senden wir hinaus die Schwingung der Liebe, des Lichtes, des Heils und Deines Segens. Der innere Friede begleite alles und umfange all unser Sein, all unsere Geschwister und die ganze Schöpfung.            AMEN.

 

    

S. 2

Ihr werdet verstehen, wessen Ursprung ihr seid

Ich, das Wort, spreche zu euch, aus des Vaters Herzen kommend, heruntertransformiert für Meine Kinder, damit ihr Mich versteht.

Meine geliebten Kinder, durch eure selbst gewählte Position, die ihr eingenommen habt auf eurer Erde, um in Meinem Schöpfungszyklus euren Part zu erfüllen, den ihr liebend in ganzer Bewusstheit angegangen seid, euch sage Ich: Es wird die Maske der Illusion von euch weggenommen sein. Denn alles, was euch heute noch tagtäglich umwogt wie eine Welle, ist Illusion, in die ihr euch teilweise stark verknüpft habt. Sie bestimmt euer ganzes Leben, euer Sein, euer Werden und euer Gehen.

Aber ihr werdet es nicht verhindern können, dass sie sich auflöst, wie der Morgennebel, wenn ihn die Sonne bescheint. Es wird ein Erwachen geben. Ihr werdet einen anderen Blick bekommen auf euch und auf die Schöpfung. Ihr werdet verstehen, wessen Ursprung ihr seid, nicht nur glaubend, sondern wissend, was euch zusammenhält auf den Ebenen eures Seins.

All das steht euch in einem Zeitabschnitt, den ihr persönlich auch mitbestimmt, jetzt zu. Denn nicht jeder ist bereits in der Hingabe, um aus den alten Schatten völlig herauszutreten. Deshalb wird es ein Erwachen geben, das nicht jedem auf einmal zuströmt, denn ihr wiederum bestimmt es selber. Aber aufhalten kann es niemand, denn alle eure Zellen, die euch jetzt im Körper beleben, haben ein gottgewolltes Bewusstsein. Jede eurer Zellen, und das sind Billionen, richtet sich nach Meinem Ruf aus, wenn er euch ereilt.

Deshalb sträubt euch nicht und habt keine Angst, denn es ist alles bestens vorbereitet. Wie das Baby, das durch die Geburt in die Welt kommt und alles zur Verfügung hat, um außen zu existieren, habt ihr alles im Vorfeld angelegt, um, wenn es gebraucht wird, dass es aktuell für euch zugänglich ist. Es entzieht sich eurem Können, denn das würde nicht reichen, es ist Mein Wille, der alles so gestaltet hat.

Und so rufe Ich euch zu, Meine geliebten Kinder: Fürchtet euch nicht! Es ist alles bereit, früher oder später. Bei Mir gibt es keine Zeit. Euer Denken sei zeitlos, euer Leben sei achtsam, und gehet getragen in euren Tag, in völliger Hingabe auf das, was Ich euch bereite, Meine geliebte Schöpfung, Meine geliebten Wesen. Alles, ob es Pflanzen, Tiere, Steine, Mineralien sind, alles was ihr so kennt ist Mein und in allem bin Ich. Es gibt kein besser oder schlechter. Es gibt kein oben oder unten, es gibt eine (aller)einzige Einheit in Mir und Ich bin die Liebe. In Mir gibt es kein Leid.

Das, Meine geliebten Kinder, rufe Ich euch heute durch Meine herabtransformierten Worte zu, damit ihr es versteht. Nehmt es in euer Herz auf und bewegt es im Herzen und wendet euch vom gesprochenen Wort ab. Und nur was zurückbleibt als kleiner Same, an dem haltet euch fest, das vergeht nicht. Das Wort entschwindet jetzt. Und so sage Ich euch: Seid gesegnet.

Amen.            [Cr]

 

Herzensöffnung

Welten entstehen, Welten vergehen.

Unsere Sinne sind geöffnet für das, was kommt.
Aus unseren Herzen erblüht eine Rose, die Rose der Liebe.

Sanftmut und Liebe sind die Regenten der neuen Zeit. Keiner erhebt sich über den anderen. Mit offenen Herzen begegnet ihr einander. Alle Wut und Hass sind weggewischt. Immerzu bestrahle Ich euch mit dem Licht der wärmenden Liebe. Nehmt es an.

Die aufgehende Sonne will euch erwecken. Sie kündet von einer neuen Zeit. Bleibt offen und bereit für das, was kommt. Ihr denkt, euer Leben ist mühevoll und hart, weil ihr den Dingen mit innerem Widerstand begegnet. Löst den inneren Widerstand auf, und es wird leicht und einfach.

Lasst es fließen, ohne Widerstand aufzubauen. Reißt die Mauern eurer eigenen Grenzen nieder. Sie verursachen den Schmerz, den ihr verspürt.

Voller Freude warten die himmlischen Heerscharen auf die Öffnung eurer Herzen. Die Gedanken der Trennung lösen sich auf. Segen euch allen. Frieden kehrt ein in jedes Herz, Ruhe und Kraft. Die Kraft des liebevollen Handelns erfüllt euch alle.

Ihr werdet die Welt neu entdecken wie ein Neugeborenes. Staunend werdet ihr euch führen lassen, so, wie ein Säugling seiner Mutter vertraut. Ihr seid alle gesegnet. Vertraut der aufgehenden Sonne, die euch die Liebe bringt. Alle dunklen Gedanken lösen sich auf und ihr lebt aus eurem Herzen heraus. Gnadenströme fließen euch zu.

Seid bereit, öffnet euch für die Liebe.

Amen              [Mo]

 

Euer höchstes Ziel:
Die Verbindung mit dem
Vater, mit dem Herzen der Gottheit

Geliebte Geschwister, Ich, als die göttliche Liebe-Kraft, strahle in euch ein. Erfasst und empfindet, was der Liebe-Strahl Gottes in euch bewirken kann! Wenn ihr es zulasst, bis auf den Seelengrund durchdrungen zu werden von den heiligsten Schwingungen, die vom Vater ausgehen, dann spürt ihr, wie sich in euch etwas wandelt, etwas verändert, wie ihr eine leise Ahnung von dem bekommt, worüber ihr schon oft nachgedacht, ja vielleicht sogar schon tief meditiert habt.

Es ist das wunderbare Gefühl, verbunden zu sein mit dem großen Ganzen. Alle Grenzen lösen sich auf, Abgrenzungen existieren nicht mehr. Ihr seid unendlich weit ausgedehnt und zugleich ruht ihr in eurem Bewusstsein in eurem tiefsten Sein.

    

S. 4

Wenn ihr diesen Gedanken folgt, dann seid ihr bereits innerlich eingestimmt auf das, was Ich euch heute ans Herz legen möchte, was Ich hineinspreche in eure Seele. Es ist ein Aspekt, den jeder von euch kennt und den Ich ein wenig ergänzen möchte.

Ihr alle setzt euch in eurem Leben, im Kleinen wie in den größeren Zusammenhängen, Ziele. Und genauso hilft es euch, wenn ihr euch im Geistigen etwas vornehmt und dann versucht, dieses zu erreichen. Ein Ziel, also irgendein geometrischer Punkt auf eurer Erde, auf einem Gipfel usw. oder an einem besonderen Ort, ist genauso wie ein geistiger Punkt ein Kulminationspunkt, der ebenfalls mit einer gewissen Anstrengung und Beharrlichkeit zu erreichen ist.

Ohne Ziel seid ihr dem Hin und Her der Wellen in eurem Leben ausgeliefert. Es ist nötig, dass ihr ab und zu den Blick erhebt und in euch selber klar macht: Wohin will ich? Was ist das, was ich als mein Lebensziel definiere? Ja, es sind große Gedanken, die manchen von euch im Inneren dabei aufsteigen und diese dürfen auch groß, ja manchmal aus eurem menschlichen Blick heraus gesehen, sogar gewaltig sein.

Und doch sage Ich euch: Ihr könnt diese gesteckten Ziele erreichen. Ihr steuert eure Kraft, euren Willen, eure Strebsamkeit und Zielgerichtetheit bei, und der Himmel tut das Seine. Denn wenn ihr auf das Gute, auf das Lebensbejahende, auf das Heilende, auf das Mitmenschliche ausgerichtet seid und dieses versucht zu leben, dann fließen euch göttliche Kräfte zu und diese verstärken all euer liebevolles Tun.

Manche von euch sind in gewissen Phasen des Lebens ohne ein besonderes Ziel unterwegs. Es gibt solche Abschnitte, wo einem der Blick verbaut ist, wo Seelenkräfte in Unruhe sind, wo der Körper durch Krankheit geschwächt ist. Aber es kommen auch wieder Tage, wo es euch besser geht, wo ihr seelisch ausgeglichen seid, wo vielleicht ein Wendepunkt erreicht ist und es gelingt euch, auch mit Hilfe der inneren Verbindung zum Himmel - zu den Wesen, die der Vater euch beigestellt hat, zu euren begleitenden Engeln - wieder Mut und Perspektive zu gewinnen, damit ihr gestärkt und mit neuer Kraft euch Ziele setzt.

Der Weg, wie es so schön bei euch heißt, ist „noch nicht“ das Ziel, so ergänze Ich es, denn ein Weg alleine kann zwar eine Wanderung bewirken oder die Wanderlust hervorrufen, aber doch findet ihr die eigentliche Erfüllung erst dann, wenn ihr dort angekommen seid, wohin euer Wunschdenken euren Geist und auch euren Körper hingelenkt hat. Erst dann sind die Bedingungen erfüllt, die euch innere Genugtuung verschaffen, die euch erstarken lassen in eurer Seele und die euren Geist beflügeln können.

So geht noch einmal – das ist Mein Rat an euch – eure Ziele durch, die ihr gerade im Augenblick verfolgt, oder setzt euch neue, wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr für neue Herausforderungen gewappnet seid.

In einer stillen Stunde wird allen denen, die jetzt vielleicht kein klares Ziel vor Augen haben, aufgezeigt, wo euch die Welle des Lebens hinführen möchte, wo ihr das findet, was euch Erfüllung gibt, was euch bestätigt in eurem Tun und was euch Befriedigung gibt, weil ihr eine Herausforderung gemeistert habt, weil ihr Kräfte eingesetzt habt, die euch zum gewünschten Ziel gebracht haben.

Und vergesst nicht, ihr geliebten Geschwister, die himmlischen Kräfte stehen euch bei. Ja sie übermitteln euch oft Impulse, wie ihr vielleicht mit weniger Krafteinsatz und mit geschickteren Taktiken ein bestimmtes Ziel schneller und leichter erreichen könnt, als wenn ihr nur fleißig strampelt – Ich bitte, versteht Meinen Humor – wo ihr euch abkämpft, euch womöglich abrackert, wie ihr sagt, wo es dennoch nur langsam vorwärts geht auf euer gestecktes Ziel zu.

Dies hat oft mit den inneren Gegebenheiten in eurem Empfindungskörper zu tun. Wenn ihr hier in harmonischen Schwingungen seid, wenn ihr das Lichtvolle in eurem Leben würdigt und anerkennen könnt, dann seid ihr locker, ihr könnt erleichtert voranschreiten. Und umgekehrt gilt, dass trübe Gedanken, dass belastende Erfahrungen, die noch nicht positiv in euch integriert sind, sich wie Hemmschuhe auswirken, wie Ballast an eurem Körper hängen und ihr nur schweren Schrittes vorankommt.

Durch Meine Erklärungen seht ihr, dass man sich den Weg bis zu dem gewünschten Ziel erleichtern kann oder ihn sich auch „verbauen“ kann. Wie oft klagt ihr darüber, dass ihr euch manchmal selbst Knüppel zwischen die Beine legt, sie sogar herbeiführt durch euer Denken, wo ihr doch eigentlich mit einer anderen Grundhaltung, die lichtvoller und liebevoller sein könnte, euch vieles vereinfachen dürft.

Ihr geliebten Geschwister, Ich wollte euch kurz skizzieren, wie die Lebenslinien und die Zielsetzungen, die ihr euch gebt, zusammenwirken, wie die Grundhaltung eures Seins in einem bestimmten Zeitabschnitt euer Leben direkt oder indirekt beeinflusst, und euch dabei die Augen öffnen für das, was euch weiterhilft, was ihr als Gnadengeschenk des Himmels annehmen dürft.

Lasst euch helfen bei all euren Tätigkeiten. Geht eine innere Verbindung mit dem Himmel ein, wenn ihr Aufgaben größerer Art zu bewältigen habt. Doch auch im Alltäglichen, also in den kleinen Dingen, dürft ihr die geistigen Helfer bitten, dass sie euch unterstützen, damit etwas leichter von der Hand geht oder sich schneller umsetzen lässt, weil es dem Wohle des großen Ganzen dient. Im Dienen, wie soeben angesprochen, erfüllt sich die Umsetzung des Liebegedankens in die Tat.

Und diese Liebe-Kraft, die zieht euch voran. Sie hilft euch, den Weg zu ebnen, Hindernisse wegzuräumen, damit ihr wie auf Flügeln gleich eurem angestrebten Ziel näher kommt. Eines ist auch klar: Es gibt ein höchstes Ziel und dieses ist die Verbindung mit dem Vater, wenn ihr das Herz der Gottheit erreicht. Dann seid ihr am ewigen Ziel, in der großen Einheit. Ihr seid geliebt und umschlungen von den Segenskräften des Vaters und Seine Freude ist grenzenlos, weil ihr zurückgefunden habt an den Ursprung.

So behaltet das ganz große Ziel im Auge und versucht umzusetzen, was bei euch tagtäglich zu erledigen ist: Die kleinen Ziele zuerst und danach mit Mut die weitgesteckten Ziele zu erreichen.

Meine Liebe-Kraft unterstützt euch hierbei. Sie führt und begleitet euch und ihr spürt, wie euer Leben durchwirkt wird vom göttlichen Geist.

Amen                         [Lo]

 

Seid euch eures Weges und eurer Herkunft stets bewusst

Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, bin das ewig-heilige Ziel, das euch ruft. Zugleich bin Ich der Ausgangspunkt eurer Existenz und doch habe Ich euch gehen lassen aus freien Stücken, damit ihr erlebt und erfahren könnt, was es heißt, Schöpfungskräfte zu besitzen und diese beherrschen zu lernen, sie zügeln zu lernen, damit sie dem Wohl der Einheit dienen.

Ausgegangen seid ihr aus den Himmeln und zurückkehren werdet ihr dorthin auch – bitte erlaubt diesen Vergleich – ohne Navigationsgerät, welche bei euch derzeit sehr beliebt sind, denn der ewige Kompass, der euch die Richtung weist auf das ewige Ziel, der ist in euch eingeboren. Ein jedes Meiner Kinder trägt diesen Wegweiser in sich und dieser geht sehr präzise.

Sobald ihr euch ein Stück vom eigentlichen Weg, der zu Mir führt, wegbewegt, weil ihr dieses oder jenes noch kennenlernen wollt, so macht euch euer Innerstes darauf aufmerksam. Ihr spürt, dass hier eine Schleife zu Ende geht, die euch nicht weitergebracht hat, sondern die euch eher auf einen Umweg geleitet hat. Doch die Kinder, die sich führen lassen, spüren bei vielen Gelegenheiten in ihrem Inneren, dass da eine Ausrichtung ist, dass eine zielgerichtete Bewegung, ein Impuls in ihnen wirkt, der vorantreibt, und zwar ausgerichtet auf das ewig-heilige Ziel: Die Rückkehr in die himmlischen Reiche, an Mein Vaterherz.

Niemals geht ihr verloren, denn diese innere Sehnsucht, dieser Zeiger, der himmelwärts gerichtet ist, den behaltet ihr auf ewig. So geht in euch, wenn ihr einmal besonders belastet oder aus der Bahn geworfen seid durch widrigste Umstände. Dann sucht in euch, so bitte Ich, nach der Neuausrichtung, nach dem Kompass, der euch den Weg zum Ziel zeigt, das ihr euch in dieser oder in einer anderen Inkarnation gesetzt habt.

Mögen die Bögen eures Lebens noch so weit ausgedehnt sein, letztlich gibt es nur dieses große Ziel, und mit Freude werdet ihr mit allen euren Geschwistern dorthin zurückkehren, wo ihr zu Hause seid, wo ihr hingehört: Ihr gehört zu Mir. In euch gibt es eine Sehnsucht. Diese ist durch weltliche Einflüsse überformt, zum Teil auch zugeschüttet, aber sie lässt sich finden bzw. wiederfinden und sie wird euch Ausrichtung und Zielvorgabe vermitteln. Wenn ihr euch von Meinen Schwingungen erfassen lasst, dann wisst ihr, wo ihr hinwollt und ihr kennt die Mittel, die es euch ermöglichen, den Weg zurück an Mein Herz zu gehen. Ihr kennt den Weg!

So kommt, ihr geliebten Kinder, und hört den Ruf eures Vaters: Ich bin das ewige Ziel und Ich rufe euch an Mein Herz. Ihr könnt im Inneren in jedem Augenblick eures Lebens mit Mir verbunden sein, wenn ihr bereit seid, euch eurer Herkunft und eures Weges bewusst zu sein. Ihr seid Meine Kinder und damit entstammt ihr aus göttlicher Quelle. Dies beherzigt, wenn ihr in den Wellen des Lebens unterzugehen droht. Ruft um Hilfe, und der Himmel steht euch bei!

Ich habe Meine Helfer, eure himmlischen Begleiter, angewiesen, euch Stütze und Wegweiser zu sein, damit ihr das Ziel nicht aus den Augen verliert, wohin euer Lebensschiff driften soll. Lasst euch bewegen von Meinem Wind und ihr kommt dort an, wo ihr erwartet werdet. Ich breite Meine Arme aus und ihr fühlt, wo ihr hingezogen werdet und ihr wisst, wo ihr hingehört.

Dies ist ein Ruf aus der ewigen Heimat. Hört ihr ihn?

Meine Liebe, Güte, Gnade und Barmherzigkeit gehen mit euch diesen Weg zurück ans Vaterherz.

Amen            [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]