Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090209 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

09.02.09

LLKN2_090209 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen weit geöffnet, damit Du in uns einstrahlen kannst, damit Du Dich verwirklichen kannst, damit Dein Wort geschehe. Vater, wir sind in Dir, wir sind Deine Kinder. Unsere Ursubstanz bist Du. Du hast es erlaubt, dass wir einen eigenen Willen haben. Ein ganz kleiner Teil in Deiner Schöpfung ist der eigene Wille in uns. Erlaube Du, o Vater, dass wir die Kraft besitzen, zu erkennen, was Dein Wille ist. Dein Wille ist unsägliche Geborgenheit, unsägliches Vertrauen, absolut und immerwährend getragen in Dir und von Dir. Nichts ist außer dem als das, was Du in Deiner unsäglichen, hochheiligen Liebe für uns, Deine Schöpfung, erdacht hast. Vater, wir hören mit unserem geistigen Ohr auf Deine Stimme, was Du uns schenkst. Bereite uns vor. Dein Wille geschehe.

AMEN.

Dankgebet: Geliebter Vater, Du beschenkst uns jeden Tag. Du lässt die Sonne aufgehen jeden Tag, Du erfreust uns auf vielerlei Art. Du lässt uns teilhaben am großen Ganzen und erhellst unser ganzes Sein. Dafür danken wir Dir.

AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, Herr Jesus Christus und Heiliger Geist! Geliebter Vater, Du bist in uns und um uns. Du bist die Liebe in uns, Du bist das Licht in uns, Du bist die Freude in uns, Du bist alles in uns. Sei Du immer bei uns und mit uns, damit wir den Weg zu Deinem Herzen gehen können.

AMEN.

In unserer Mitte ist Dein Heiliger Geist, Deine Liebe, o Vater. Du bist in unseren Herzen. Es ist eine Zeit, in der viele aufgerufen sind, mit dem Geistkern in uns dem zu dienen, was die Zeit erfordert. Wir danken Dir, dass Du uns aus Deiner Weisheit führst und schützt. Wir danken aus ganzem Herzen, dass alle Menschen, die guten Willens sind, Anteil daran haben können. Und für die anderen erbitten wir, dass die inneren Augen geöffnet werden, dass die Herzen angesprochen werden durch Deine göttlichen Schwingungen. Und so fühlen wir uns verbunden und geeint in der großen Familie der Gotteskinder. Wir schließen alle ein, die heute nicht bei uns sein können, unsere liebe Gerda und all die anderen, die sich telefonisch bei uns gemeldet haben oder die geistig mit uns verbunden sind. Die Herzenstüren sind offen. Gottes Heiliger Geist durchströmt uns und die Liebe knüpft das Band zwischen allen Gottsuchern. Wir danken unserem himmlischen Vater für die Zeit hier auf Erden und insbesondere für die Zeit, die da kommt, wo wir zeigen können, dass wir bereit sind, auf den Spuren des Heiligen Geistes zu wandeln, dem Ruf der Liebe zu folgen und wo wir den Schutz in Anspruch nehmen dürfen für alles und für alle, die mit uns sind hier auf Erden. Dank sei unserem himmlischen Vater in Ewigkeit.

AMEN.

    

S. 2

Reinigung der karmischen Felder

Ich, Jesus Christus, sage euch: Fürchtet euch nicht! Immer wieder rufe Ich in eure Herzen bei Tag und bei Nacht: Seid ohne Sorgen, denn Ich habe euch erlöst! Das Ausmaß, was erlöst ist, könnt ihr euch nicht vorstellen, denn viele Dinge sind vor euch verborgen aus Gnade.

Ihr, Meine geliebten Geschwister auf diesem Erdenrund, glaubet, dass Ich euch führe. Ich, die Liebe des Vaters, durchdringe euch und nähre euch mit dem Saft des Lebens. Nein, nicht Zerstörung wird über euch hereinbrechen und das Leben völlig auflösen, sondern ihr erlebt die Umgestaltung in ein völlig neues Leben.

Es ist von alters her bekannt und euch vertraut, dass diese Tage kommen. Tage, nicht im menschlichen Zeitdenken gerechnet, sondern unter dem Aspekt:

Etwas Neues, wie die Morgenröte es zeigt, bricht an
und es entsteht ein neuer Tag.

Ich weiß um eure Ängste. Ich kenne eure Sorgen, weil Ich dieses Leben genau durchschritten habe in einer Zeit, die der jetzigen ein bisschen gleicht: Ein Bruder ist Feind dem anderen in Meinem Geburtsland.

Ja, die Erde färbt sich rot, es wird gesühnt. Niemand im göttlichen Reiche verlangt eine Sühne, gleichwohl ist es eine Reinigung der karmischen Felder, die immer noch zu eurem Gepäck gehören. Alles, was ihr in eurer Geschichte an negativen Verformungen erschaffen habt, muss sich auflösen ins Positive für das Geschehen der kommenden Zeit.

Ihr, Meine geliebten Geschwister, die ihr Mich besonders zu eurem Hirten erwählt habt, Ich sage euch: Fürchtet euch nicht! Nehmt Abstand von dem weltlichen, chaotischen Geschehen, das sich noch eine Zeit um euch austobt. Betrachtet es aus der Ferne. Lasst euch nicht emotional hineinziehen, sondern trachtet eher danach, in eurem Herzen eine aufwärtsstrebende, glückliche und zufriedene Atmosphäre zu schaffen. Dadurch dient ihr dem Vater und Seiner Schöpfung, die ein neues Gestalten jetzt annimmt und weiterentwickelt.

Ihr müsst wissen, dass alle positiven Gefühle, die ihr imstande seid zu produzieren in euch, in die Felder eingespeist werden, die derer nötigst bedürfen, denn es liegen viele danieder ohne Hoffnung. Stellt es euch bildlich vor, wie ein fröhlicher Schmetterling trübe, hoffnungslose Menschenkinder küsst, und sie werden den Flügelschlag spüren.

In der trübsten Trübsal ist es möglich, im Inneren
ein freudiges, jubelndes Kind zu sein.

Dazu bitte Ich euch noch einmal: Lasst euch nicht hineinziehen durch eure Medien und durch das, was euch zugeflüstert wird, sondern betrachtet es mit Abstand und sendet euer Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und des Glücks hinein in die Welt, die jetzt dringend diese Impulse braucht. Das ist das, was eure Aufgabe ist. Alles andere seid ihr nicht imstande, alles andere wird vom Vater gelenkt.

Meine geliebten Geschwister, Ich, Jesus Christus, Ich bin die Freude, Ich bin die Liebe. Ich segne euch, Ich senke euch den Schmetterling ins Herz. Geht von nun an mit einem Lächeln in euren Tag.

Amen                [Cr]

Die Zuversicht macht euch frei von schweren Gedanken

Ich bin die Quelle der Zuversicht, die eure Gedanken zur Ruhe bringt, die Quelle unerschöpflicher Liebe. In Mir ist alles geborgen, Freud und Leid. Ich gebe euch die Impulse, die ihr braucht, um euer Leben leichter zu gestalten.

Macht euch frei von allen schweren Gedanken, indem ihr die Zuversicht als Gewissheit annehmt. Ich bin frei, deshalb seid auch ihr frei. Ihr seid ein Teil von Mir. Unendliche Weite ist in Mir und auch in euch. Fühlt diese Weite.

Übt euch in Vertrauen und Zuversicht. Haltet nichts fest. Befreit euch aus der Enge eurer Gedanken. Wovor fürchtet ihr euch? Fürchtet ihr, euch selbst zu verlieren, den Sinn eures Daseins zu verlieren, eure Identität, das, was ihr im Hier und Jetzt repräsentiert?

Denkt an die Auferstehung Jesu Christi. Etwas Neues kann nur entstehen, wenn das Alte gegangen ist. Die Auferstehung führt euch zu einem höheren Sein. Lasst eure schweren Gedanken los und geht der Auferstehung entgegen.

Ich bin Liebe. Ich bin Weite. Ich bin Freiheit. Ich bin Glückseligkeit. Ihr in Mir und Ich in euch. Lasst euch fallen und lasst los.

Euer Vater-Ur                [Mo]

 

Es braucht Änderungen in vielen bisherigen Grundhaltungen

Geliebte Kinder, Ich führe euch in eine neue Zeit. Wenn eure Herzen geöffnet sind, könnt ihr empfinden, welch wunderbare Möglichkeiten sich auftun, wenn ihr mit Mir, als eurem Schöpfer, unabdingbar fest verbunden seid und euch führen lasst bei all eurem Tun.

Ihr steht unter Meinem Schutz und auch in all den Veränderungen, die auf euch zukommen - in die ihr hineingestellt werdet, genauso wie alle andere Menschenkinder auf ihre Art - seid ihr Mein Licht, seid ihr die Stützen, die Ich brauche, damit viele um euch Orientierung finden, damit sie in den Stunden der Verunsicherung wieder festen Boden unter sich spüren und das Getragensein wahrnehmen, welches Ich darstelle als das Fundament eures Lebens.

Viele Impulse strahlen aus den göttlichen Welten in euch ein und manche von euch sind zum ersten Mal damit konfrontiert, dass Schwingungen aus der Heimat sie erreichen, von wo sie einst ausgegangen sind. Dadurch entsteht eine Sehnsucht, die zunächst als Unruhe wahrgenommen wird und die sich äußert in einem Verlangen, welches euch zum Suchen aufruft und zum Hinhören auf das, was in eurer Welt gedacht und als geistiges Gut weitergegeben wird.

Manche spüren dabei eine gewisse Verunsicherung, weil die ehemals geltenden Denkweisen infrage gestellt werden. Ein jeder, der jedoch bereit ist, für sich und die Seinen Verantwortung zu übernehmen, der wird freudig auf das zugehen, was eine Weiterentwicklung, eine Ausdehnung in geistige Sphären bedeutet. Denn euer Geist möchte sich ausdehnen, auch eure Herzkraft verlangt danach, alle Mitgeschwister einzubeziehen, keinen außen vor zu lassen, und daraus ergibt sich Verantwortung für das Ganze, bei euch also für den gesamten Planeten.

    

S. 4

Dieses Denken wird sich immer mehr Bahn brechen, denn ihr seid auf eurer Ebene alle aufeinander bezogen und dies wird euch auch von der Wissenschaft bestätigt. Die Zusammenhänge zwischen eurem Verhalten im Kleinen und den großen Veränderungen auf eurer Erde werden euch nach und nach deutlich. Daraus resultiert ein hohes Maß an Verantwortung in eurem ganzen Sein, in all eurem Wirken, in eurem Reden und euren Gedanken.

Die lichtvollen Schwingungen werden euch trösten und aufbauen. Sie werden euch Kraft und Energie verleihen, damit ihr euren Weg, den ihr euch selbst erwählt habt, weitergehen könnt und dabei Liebe und Licht ausstrahlend auf euer Ziel zusteuert. Dabei werden sich völlig neue Allianzen ergeben, also Verbindungen zwischen geistig orientierten Menschen über jegliche Grenzen hinweg, weil im Geiste die Beschränkungen der Entfernung, oder des Glaubens und der Traditionen, nicht gelten.

Das neue Denken wird ein offenes, ein herzbetontes Denken sein und wird vieles infrage stellen, was bisher als ehernes Gesetz bei euch galt. In diesem Zusammenhang erwähne Ich die Mechanismen eurer Wirtschaft. Vieles wird hinweggespült werden von den Ereignissen, die ihr selbst mit eurem bisherigen Handeln heraufbeschworen habt und es braucht Änderungen in vielen Grundhaltungen, die ihr bisher als gut und berechtigt angesehen habt.

Leider ist euer Lebensstil nicht auf alle Menschen auf dem weiten Erdenrund übertragbar und so werdet ihr erkennen, dass es eure Aufgabe ist, gegenzusteuern, Kreisläufe zu reinigen oder wieder herzustellen, die drohen, zusammenzubrechen, die schon in kritische Phasen eingetreten sind.

All dieses wird von vielen Meiner Geistkinder erfasst und auch in der Öffentlichkeit artikuliert. Diese Impulse ergänzen sich und schwingen sich auf zu einer großen Welle, die auch vor höchsten politischen Institutionen nicht Halt macht. Auf diese Weise kann eine Umstimmung, ein Neudenken und -handeln erfolgen - und dieses ist dringend nötig.

Zuerst braucht es jedoch das Erkennen, danach dringt ein neues Denken in euer Bewusstsein und verändert herkömmliche Anschauungen. Die Geistimpulse helfen euch dann bei der Umstellung, damit die Ausrichtung eurer Lebensäußerungen zum Wohle des Planeten neu geordnet werden. Dies ist ein Kraftakt allergrößten Ausmaßes und so wird manches herkömmliche Denken umgestülpt, ja förmlich auf den Kopf gestellt, denn das, was bisher im Übermaß vorhanden und damit auch verbraucht wurde, stößt an Grenzen und negative Auswirkungen beeinträchtigen eure Lebensqualität.

Der Schlüssel zu den Veränderungen ist die Liebe in euren Herzen. Und diese Liebe gilt nicht nur den Mitmenschen, den Mitwesen im Pflanzen- und Tierreich, sondern den gesamten materiellen Erscheinungen und ganz besonders - euch selbst. Wenn ihr euch selbst gegenüber Liebe empfinden könnt, wenn ihr euch so annehmt, wie ihr seid, und versucht, das, was nicht der Liebe dient, auszurichten auf Meine Licht- und Liebeimpulse, dann ändert sich euer gesamtes Inneres. Ihr werdet dann reinemachen, aufräumen – „ausmisten“, wie ihr sagt – stöbern und damit Platz gewinnen für ein liebevolles Denken, ein Mitempfinden mit jeglicher Kreatur und ihr werdet in Harmonie leben mit allem, was um euch ist.

Diese Schwerpunkte drängen immer mehr in euer Leben und sie werden euch veranlassen, das Miteinander höher zu setzen als das Gegeneinander. Folglich werden die Hände gereicht, welche bisher am Abzug eines Gewehres und dergleichen gelegen haben. Der Friede in euren Herzen wird aufkeimen und von da nach außen getragen werden. Versöhnung, Verbrüderung und gemeinschaftliches, lebenserhaltendes Handeln wird euch bestimmen. Die früheren Auseinandersetzungen treten in den Hintergrund, Gegensätze zwischen Völkern sind nicht mehr im Mittelpunkt, sondern das Miteinander, das Gestalten einer liebenswerten Umwelt und damit einer friedlichen und gesegneten Zukunft.

Mein göttlicher Geist stärkt alle Wesen, die in sich die Liebe verspüren, die Mein Wort in sich hören und die sich ausrichten auf das lebensbejahende Prinzip, welches Ich in Meine Kinder gelegt habe. Alle früheren Exzesse, Verhaltensweisen negativer Art können durch den Liebe-Impuls überwunden werden und friedliche Zeiten entfalten sich.

Es wird noch Turbulenzen geben, bevor dieses sich in euch so weit entwickelt hat, dass ihr es auch im Äußeren wahrnehmen könnt. Jedoch der Weg dorthin ist vorgezeichnet, denn es bleibt euch letztlich keine Wahl, wenn ihr euch und euren Planeten retten wollt.

Meine Kraft, Meine Liebe und Meine Unterstützung ist bei euch, damit ihr das durchsteht, was sich in einem Donnergrollen entlädt, was manches von unten nach oben kehrt, was aber Meinen Kindern, die Meinen Liebe-Impulsen folgen, nicht schaden wird. Ich weiß die Meinen zu schützen und zu führen. Legionen von Engeln stehen bereit und ihr dürft sie an eure Seite bitten.

Meine Liebe-Kraft wirkt in euch und eure Herzen schwingen im Takt mit diesen Impulsen. So könnt ihr umgestalten, könnt erheben, was danieder liegt, ihr könnt reinigen, was verschmutzt ist, ihr könnt umlenken, was in die falsche Richtung zielt.

Hierfür segne Ich euch und halte Meine Hand über euch. Habt Vertrauen, ihr geliebten Kinder, und bleibt in Hoffung und Zuversicht, denn Mein Wort gilt:

Ich bin bei den Meinen.

Amen                      [Lo]

 

Die erweckte Liebe in euch bringt Heil und Segen in diese Welt

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eure Mutter Erde und durch des Vaters Gnade ist es erlaubt, dass ich mich euch verständlich mache. Ich erbitte eure Empfindungen, ich appelliere an euer Gewissen. Spürt in euch, wie es um den Planeten steht, auf dem ihr lebt, wo ihr geboren seid und wo ihr euer Leben gestaltet.

Ein jeder von euch kennt die Auswüchse mancher eurer Taten, die dazu geführt haben, dass die Flüsse der Erde, viele Meere, das Wasser auf dem Land und im Erdreich beeinträchtigt wurden. Es war euer ungestümer Schaffensdrang, der oft ohne Gefühl und ohne Rücksicht das zur Folge hatte, was nun als Gegenwelle auf euch zukommt.

Die Prognosen sind relativ düster, das wisst ihr, und die Wissenschaft ist sich inzwischen sehr, sehr sicher, wie das große Ganze zusammenwirkt und welche einschneidenden klimatischen Veränderungen euch bevorstehen. Und so bitte ich euch, trotz all dieser Erkenntnis: Erweckt in euch die Liebe. Sie hat mich und euch hervorgebracht und nur sie kann Heil und Segen bringen für eure Zukunft.

    

S. 6

Das Mitempfinden, das Mitfühlen mit dem, was um euch ist, und auch die Bereitschaft, sich aufklären zu lassen, wird in euch Veränderungen bedingen. Es gibt viele Erfindungen, die in den Schubladen ruhen und die euch segensreich dienen könnten. Doch manche davon werden noch nicht zugelassen. Dies aus vielfältigsten Gründen. Oft ist es die Angst, etwas zu verlieren, was man kennt, was früher eine Bedeutung hatte, aber sich in die großen Kreisläufe schädlich einfügt.

So hört auf die, welche mit der Natur aufs engste verbunden sind und öffnet euer Herz – ich sage es zum wiederholten Mal – und spürt hin: Was ist zuträglich, was ist aufbauend, was begrenzt den Schaden, der schon angerichtet ist? All dieses dürft ihr euch in Gedanken vorlegen und ich bitte darum, schließt dabei mich, als den unmittelbaren Träger eurer Lebensimpulse, mit ein.

Die Pflanzen und Tiere geben das weiter, was von Sonne und Erde erbracht wird. Noch braucht ihr diese Art von Ernährung und so achtet darauf, dass diese hochschwingend ist und eurem Körper zuträglich. Ihr seid es selbst, die sich beeinflussen, indem ihr etwas ausstreut, was auf Umwegen wieder zu euch zurückkommt und euch negativ beeinflusst.

Auch viele Stoffe, die ihr noch nicht beherrschen könnt, sollten euch zur Vorsicht gemahnen. Erst mit dem neuen Bewusstsein, das auf euch zukommt, welches ihr euch erarbeiten werdet, könnt ihr mit den Techniken umgehen, die euch dann Wohlstand und ein sorgenloses Weiterleben ermöglichen.

Doch zuvor bitte ich euch, ihr lieben Menschengeschwister, die ihr den göttlichen Einströmungen gegenüber geöffnet seid, an eure Lebensgrundlagen zu denken, ja für sie zu beten und um den göttlichen Geist zu ersuchen. Hier kommt euch Hilfe zu. Der Vater und Seine Liebe-Kraft weisen euch die Wege, die zu gehen sind, damit wir alle miteinander und gemeinsam das bewältigen, was die kommenden Zeiten euch abverlangen.

Ich danke für eure Bereitschaft, in Liebe alles einzuhüllen, was um euch ist, was euch trägt, was euch das Leben auf dem Planeten Erde ermöglicht. Unseren aller Schöpfer bitte ich, dass Er euch stärkt, dass Er eurem Denken Impulse verleiht und dass sich alles zum Guten fügt und damit gesegnet ist in Seinem Namen.

Gott zum Gruß!                    [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]