Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090112 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

12.01.09

LLKN2_090112 _ 6 Seiten

Gebete:

... zu Dir wende ich mich. Ich rufe aus tiefster Seele zu Dir: O Vater, gelobt und gepriesen bist Du! - Licht und Liebe ist Deine Antwort. Wir öffnen unsere Herzen und empfangen Dich in Deiner wunderbaren Hingabe an uns. Stärke uns Du. Lass alle unsere Seelenqualitäten erstarken, klar leuchten, aufgetankt durch Dich. Wir sind in Deinem Schutze und vieles, vieles, das sich unserem beschränkten Denken entzieht, ist geschützt in Deinem Sein. Du bist der König, Du bist der Baumeister, Dir allein gebührt Lobgesang in Ewigkeit.

Vater, öffne diesen Raum für uns, damit wir Dir dienen. Du bist der HERR im Hause, Dein Wille geschehe jetzt. AMEN.

Unendlicher, ewiger Gott, Schöpfer allen Seins, Weltenlenker, in Demut neigen wir uns vor Dir. Du führst uns zu einem höheren Sein. Du heilst und heiligst uns. Du entwirrst unsere Verstrickungen und schenkst uns den Segen der Liebe. Geliebter, hochheiliger Gott, erlöse mich, Dein Kind, dass ich mit den Augen der Liebe sehe und Deiner Schöpfung in Demut diene. AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, wir danken Dir, wir loben, preisen und ehren Dich. Segne uns! O Vater, ein neues Jahr hat begonnen und wir dürfen wieder in unserem kleinen Kreis Deine heilige Stunde, wo Du zu uns sprichst, erleben. Danke, Vater, dass wir diese Gnade erfahren dürfen, dass du uns immer persönlich ansprichst, dass wir Deine liebenden Worte hören dürfen, auch die von Jesus Christus. Geliebter Vater, ich bete nun auch für unsere Schwester G. Wir wissen nicht, was mit ihr ist, ob sie auf der Krankenstation im Wohnstift liegt oder was auch immer mit ihr sein mag. Sei Du bei ihr und mit ihr. Danke, Vater, für diese heilige Stunde, die wir jetzt mit Dir erleben dürfen. AMEN.

O Du ewig-heilige Liebe-Kraft, Du unser Herr, Jesus Christus, wir bitten, sei Du bei uns, durchdringe Du uns mit Deinem Heiligen Geist, mit Deiner Liebe-Kraft und Deiner Barmherzigkeit, damit wir Impulse bekommen, die uns stärken und in die Lage versetzen, uns ebenfalls einzuschwingen in Dein Liebe-Licht, dass wir dienen können in Deinem Sinne, so wie Du es möchtest, an dem Ort, wo Du uns hingestellt hast.

Unser Herz ist voll des Dankes für unsere Gespräche, die Du in unserem Kreis geführt hast. Denn Du gabst die Impulse, Du hast die Herzen geöffnet und so haben wir unsere Seelen geöffnet. Wir bitten, strahle ein in alle unsere Geschwister, hier auf dem ganzen Erdenrund. Von hier aus spüren wir, wie Deine Segenskraft jetzt hinausströmt in die Natur, zu den Tieren und Pflanzen, die es im Augenblick bei dieser Kälte besonders schwer haben, aber auch zu den Menschen, wo manche frieren, wo einige auf sich selbst gestellt sind und mit den Widrigkeiten des Lebens zurechtkommen müssen.

    

S. 2

So lassen wir Deinen Gnadenstrom hinausstrahlen in alle Herzen der Menschen, egal ob nah oder fern, dass Dein heiliger Strom sie berührt, dass sie sich erkennen als aus dem Geiste kommend und von Deinen heiligen Kräften bewegt. Dass ein jeder lernt, mit den Augen der Güte auf seinen Nachbarn, auf seine Mitmenschen zu schauen, dass die Liebe von Herz zu Herz strömen mag. – So bitten wir auch unsere Geistgeschwister, mit uns zusammen unseren Planeten einzuhüllen, die Hände auszustrecken und den göttlichen Geist auf alles herabfließen zu lassen, was dieses Erdensein ausmacht. Dass all die Kräfte, die guten Willens sind, gestärkt werden, dass das Licht und die Liebe sich Bahn brechen und all die Regungen verstärken, die himmelwärts weisen und die uns als große Menschengemeinschaft hineinführen in die kommende Zeit, die großen Wandlungen unterliegt und die dennoch von Licht und Liebe geprägt sein wird.

Wir danken unserem himmlischen Vater und all den geistigen Kräften, die uns unterstützen, führen, die mit uns sind und unsere Wege geleiten. Dank sei unserem himmlischen Vater und Seiner Erlöserkraft, die alles gewandelt hat, die alles zurückführt, heim in die himmlischen Reiche.       AMEN. 

Singt den Ton eures Herzens

Meine geliebten Kinder, in Ewigkeit sind die Gesetze von Mir gemacht, für Ewigkeit gedacht. Es gibt einen immerwährenden Raum, bei dem sich immer neue Geburten ereignen, die Vollkommenheit in sich tragen. Ihr, Meine Kinder, lebt einen Ausschnitt in Meiner Schöpfung auf eurem Planet Erde, der euch zu ganz bestimmten Aufgaben sehr spezifisch inspiriert.

Unter euren Gesichtspunkten können eure kreativen Gestaltungen nicht vollkommen sein, weil ihr immer nur Teile erkennt. Dadurch geschehen in eurem Sein sehr viele Unregelmäßigkeiten, Disharmonien, die bei euch ein gewisses Lernen herausfordern.

Seid gewiss, die Schöpfung bin Ich und Ich bin das Vollkommene. Ich werde es immer wieder zum Vollkommenen hinleiten. Alles, was aus der Harmonie gefallen ist, bleibt nicht dort, es fließt zurück zu Mir, zum Vollkommenen.

Die Kämpfe, die sich bei euch abspielen, zeigen euch, wie aus der Harmonie gefallene Schöpfungsaspekte sich darstellen und keinen fruchtbaren Samen erzeugen können aus sich heraus. So soll es nicht sein, bei eurem Wissen um die Ordnung aller Dinge, es fließt alles zurück und geht ein in Mich. Beim Übergang werden alle Strukturen, Schöpfungen, Gedanken wieder in Meine vollkommene Ordnung einfließen.

So geht nichts verloren oder bleibt in der ewigen Finsternis verlassen. Nein, es darf alles sein, aber es hat keinen Bestand. Es kehrt zurück, um sich neu zu ordnen. Und so erkläre Ich euch, dass das Vertrauen in Meine göttliche Ordnung bei euch das Haus und das Fundament darstellen muss, um die Dinge so zu verstehen, wie ihr sie jetzt erlebt.

Ihr seht im Außen Chaos bis in den kleinsten Bereich. Aber je schneller und heftiger sich das Chaos zeigt, ist es ein Zeichen, dass die Transformierung in das Licht sich in der gleichen Weise stark und kräftig vollzieht. Es ist ein Bild, das euch ein wenig näher bringt zum Ursprung, der alles in sich trägt, ein Aussenden und ein Zurücknehmen, ein Ausatmen, ein Einatmen.

Und so wisset, Ich höre nie auf, diesen Zyklus Meiner Schöpfung zu schenken. Ich bin das, was alles bewegt. Ich bin das, was euch zum Schwingen bringt. Ich bin der Ton und das Licht in euch. Ich bin alles in euch und ihr seid alles in Mir. Hebet euch an in eurem Herzen. Singet das Lied, das euch von Geburt an ins Herz gelegt ist. Singt euren Ton aus eurem Herzen, und ihr erinnert euch, wessen ihr angehört.

Ich segne euch. Ich liebe euch. Ich kenne nur das Vollkommene. Ich bin das Vollkommene und ihr seid es in Mir.

Amen               [Cr]

 

Bewahrt euch ein warmes Herz, auch in kalten Zeiten

Geliebte Geschwister, es liegt eine Periode der äußeren Kälte hinter euch. Doch diese Kälte ist nicht nur äußerlich, sie symbolisiert und macht euch klar, dass Kälte auch in euch Auswirkungen hat. Das Leben wird reduziert, es zieht sich zurück, es verlangsamt seinen Pulsschlag. Auch die lebenserweiternden Vorgänge wie das Sprossen, das Sprießen und das Wachstum werden eingeengt.

Ihr werdet sagen: „Nun, es ist die passende Jahreszeit. Diese verlangt in unseren Breiten das Recht des strengen Winters“, doch Ich möchte euren geistigen Blick auf das richten, was in den Menschen vor sich geht, wenn sich dort Kälte in der Seele und in den Empfindungen breit macht.

Ein jeder von euch kennt diese Erscheinungen, wenn die Erstarrung die inneren Schwingungen beeinträchtigt. Die Kälte verweist auf euch selbst. Ihr könnt nicht aus euch herausgehen, sie verhindert die mitmenschlichen Kontakte, das lebendige und fruchtbare Miteinander.

So seht, auch im Geistigen gibt es kalte Strömungen und auch die sind vergleichbar mit dem, was der Winter in euren Breitengraden symbolisiert. Bewegungen verlangsamen sich, Schwingungen reduzieren sich und es braucht Geduld, bis die Zeit der Wärme beginnt.

Bei euch hängt es im Äußeren mit der Stellung der Erdachse zu eurem Sonnengestirn zusammen. Der Vater hat euch die Sonne geschenkt, auf dass das Leben auf der Erde vorangetragen wird, dass es sich entfaltet, dass es Energien zur Verfügung bekommt, die auch euch als Grundlage eures Menschseins dienen. Denn vergesst nicht, auch die Energie, die eure Häuser warm hält, stammt von der Sonne. Sie ist nur gespeichert in der Mutter Erde und sie entfaltet sich, wenn ihr ein kleines Feuer entzündet und den nötigen Brennstoff beifügt.

Doch das, was euch und euren Lieben das Gefühl von wohliger Wärme verleiht, ist transferierte, umgewandelte und transportierte Sonnenenergie. Auch in eurem Körper selbst könnt ihr auf diese Energiezufuhr nicht verzichten, denn Sonnenenergie ist in allen Nahrungsmitteln enthalten. Diese Energie wird im Positiven aufgeschlossen und sie bringt das Leben voran.

    

S. 4

In euren Herzen bewirkt Wärme ebenfalls Positives, Gütiges und Lebensbejahendes. Nur da, wo zwischen zwei Menschen die liebende Wärme existiert, kann das Leben in die nächste Generation weiterfließen, kann sich das menschliche Leben entfalten.

So seht, so wie die Sonne ihre energiereiche Strahlung eurem Planeten zur Verfügung stellt, damit dieser bevölkert wird, genauso ist es im Geistigen. Die hohe geistige Sonne des Vaters strahlt ein in alle Geistwesen, in alle Seelen, in alles Lebendige und stärkt die licht- und liebevollen Äußerungen des Lebens. Alle abgeleiteten Geistkräfte - wie beispielsweise im Dezember erwähnt, der Friede zwischen den Menschen - ist geknüpft an die wärmenden und guten Gefühle, die man füreinander hegt.

Denn dort, wo Menschen Krieg führen, ist das Gefühl füreinander, für den Mitmenschen, der auf der gegnerischen Seite lebt, erkaltet. Es ist die Kälte, die solche Auseinandersetzungen befördert und zugleich die Einschränkung der Herzensschwingung, die eigentlich zwischen euch herrschen soll und alles im göttlichen, positiven Sinn voranbringen möchte.

So haltet eure Herzen warm, dies rate Ich euch – jetzt bildlich gesprochen – denn alle warmen und positiven Gefühle sind dem Leben und dessen Ausgestaltung zuträglich. Schöpferische Kräfte benötigen Energie und Antrieb. Dieser kommt euch zu in Form von aufbauenden, von aufstrebenden, von sich ausdehnenden Gefühlen, also ganz anders als das Kalte, das einschränkt, das fest und hart macht, auch gegenüber den Mitmenschen und der Natur.

Ihr seht also, die Wärme, die ihr in eine Beziehung hineinlegt, ist gesegnet, denn sie entspricht den Empfindungen, die der Vater heiligt, ja die Er von Seinen Kindern erwartet. Denn die positiven, Wärme ausstrahlenden Gefühle überwinden Grenzen, sie binden Menschen aneinander, sie lassen Gemeinschaften reibungslos funktionieren und sie sind ein Segen für die ganze Erde.

Das göttliche Licht und die Wärme, die über die Geistbrücke transportiert werden, sind Ausschlag gebend, damit die Völker der Erde in Frieden miteinander auskommen, Ausschlag gebend dafür, dass Gerechtigkeit einzieht, dass alle Bedürfnisse einer jeglichen Lebensform in allen ihren Ausprägungen, Ethnien und Religionen berücksichtigt und ihren Platz einnehmen dürfen, der ihnen durch die göttliche Ordnung zugewiesen ist. Harmonische Gefühle, der Einklang, der Wohlklang im gleichberechtigten Miteinander macht sich dann breit und wird als Segen über euch alle kommen.

So denkt daran, eure Herzen immer warm zu halten. Lasst Mich in euch ein, denn Ich bin die göttliche Wärme. Ich kann eure Seelennot wenden, Ich kann euch Energien zur Verfügung stellen, die euch Kraft geben, harte und kalte Zeiten zu überdauern und zu wandeln in Aufblühendes, in Wachsendes und Schöpferisches.

Geliebte Geschwister, die göttliche Sonne scheint über euch. Nehmt an, was euch zugereicht wird und gebt die Wärme und die Einstrahlung weiter an alle, die sich danach sehnen. Eure Welt ist in weiten Teilen kalt, und nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich hat sich der Winter breit gemacht. Ihr versteht dieses Bild, wie Ich es meine, und ihr erkennt, dass es notwendig ist, Licht anzuzünden, die Wärme zuzulassen, die aus eurem Herzen kommt, weil der Vater sie dort hineinströmt.

Die geistige Sonne stärkt und wärmt euch. So könnt ihr bestehen in der Welt, wie sie ist. Ihr werdet erkennen, dass schon viel Wärme durch eure Geschwister in die Welt gebracht wurde und auch Ich habe euch gezeigt, wie Herzenswärme sich im Tagtäglichen umsetzen lässt. Ihr kennt einige Geschichten aus Meinem Leben und ihr kennt den krönenden Abschluss, die Hingabe an das Gegenüber, an das, was mit dazu gehört zum Ganzen, was euch womöglich mit Vorbehalt oder zum Teil auch mit Kälte entgegentritt.

Macht euch klar, dass auch ihr durch Meine göttliche Kraft die Herzenswärme in die Welt bringen könnt. Dazu segne Ich euch und die Liebesonne des Vaters strahlt ein in euer ganzes Sein. In der Stille werdet ihr es fühlen, wie euch warm ums Herz wird, wie ihr angehoben werdet und ihr spürt die Strahlen der göttlich-geistigen Sonne. Es ist der Vater selbst, der Sich verströmt und der euch anreichert mit Seinen göttlichen Energien. Diese nutzt, damit um euch Licht und Wärme im Menschlichen verbreitet wird.

Amen          [Lo]

 

Vorausschau auf das kommende Zeitalter

Schon lange warte Ich auf dich, Mein liebes Kind. Vor Äonen von Jahren bist du ausgegangen, der Schöpfung zu dienen. In die tiefste Verdichtung bist du gegangen, um die Auferstehung des Fleisches mitzuerleben.

Gesegnet sind die, die reinen Geistes sind!

Ich rufe dich und alle Ausgegangenen zurück zur Quelle!

Ewiges Sein, Deine Strahlkraft wird unendlich sein und den Planeten heilen.

Weise Männer habe Ich euch geschickt. Sie begleiten den Prozess. Lass dich immer wieder fallen und habe Vertrauen. Die Macht des Egos und der fleischlichen Geburt ist begrenzt.

Lichtvolle Wesen werdet ihr sein. Die Heerscharen im Himmel freuen sich auf euer Kommen. Sie werden euch lehren zu lieben.

Allumfassende Akzeptanz des Seins.

Ihr werdet alle vorbereitet. Eure Zellen werden sich neu ordnen, sanft durchleuchtet, zum Dienen bereit. Mit Güte und Barmherzigkeit werdet ihr euch gegenseitig berühren und heilen. Leid wird nicht mehr sein. Das Goldene Zeitalter im Inneren und Äußeren wird erlebbar.

Die Wärme und das Licht wird bei euch sein, friedvoll und bedacht alles Handeln. Ihr werdet die Fülle aller Wesen spüren. Die Ebenen werden durchlichtet, die Schleier aufgehoben und ihr werdet die Schöpfung erkennen.

Segen euch allen.

Amen          [Mo]

Niemand ist bei euren Zusammenkünften ausgeschlossen

Geliebte Geschwister, bei euren Zusammenkünften ist niemand ausgeschlossen, kein Mensch und kein Geistwesen. Jeder, der möchte, darf im Irdischen und im Geistigen teilnehmen an den Kreisen, wo er sich hingezogen fühlt.

So denkt daran, ihr geliebten Erdengeschwister, dass euch vielfach Geistwesen umgeben, die euch jedoch in keiner Weise negativ beeinflussen können, wenn ihr in Meiner göttlich-heiligen Schwingung euer Leben gestaltet. Ihr seid gerade dadurch Beispiel gebend und vermittelt anschaulich, was ein liebendes, gütiges Herz zu leisten vermag. Euer Tun ist mit hoher Symbolkraft beladen, wenn ihr aus dem göttlichen Geist heraus eure Tage gestaltet.

Alles ist gesegnet, wenn ihr darum bittet. Alles wird geführt. Ihr braucht keine Sorge haben, dass etwas, was euch zunächst negativ erscheint – vielleicht eine Zurücksetzung, ein Missverständnis oder auch ein Unglücksfall – so bleibt, denn all dieses kann, auf lange Sicht gesehen, euch zu geistigen Höhen führen und ihr in eurem Tun nehmt viele mit, die euch begleiten auf euren Gedankenwegen. Ihr helft vielen Unsichtbaren, die um euch sind, sich zu orientieren, sich womöglich dem Licht zuzuwenden und von nun an der Liebe zu dienen.

Ihr alle, die ihr hier seid oder die ihr Mein Wort lest, glaubt, dass ihr unter Meinem göttlichen Schutz steht, wenn ihr Meinen Namen aussprecht, wenn ihr um Hilfe ersucht, wenn ihr Engel anruft. Die göttlich-heilige Kraft ist bei euch, wird euch schützen und führen.

Ihr werdet die Bestätigung finden, indem ihr in eurer Seele erfasst, dass heilige Schwingungen in euch sind, die euch Kraft geben, die euch den Weg weisen, die euch Impulse schenken, damit ihr wisst, was zu tun und auch, was in Worte zu kleiden ist.

So sende Ich euch hinaus in euren Alltag mit Meinem göttlichen Segen, mit Meinem göttlichen Schutz. Ihr seid geführt und eingehüllt in die Liebe-Schwingung des Vaters. Ich bin bei euch. Reicht Mir eure Hand und wir gehen gemeinsam euren Erdenweg. Hierfür danke Ich euch.

Amen          [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]