Seite   [   2   4   6   ]   [ Textende ]                                                              Tipp

HK_200322_ Vaterworte ... _6 S.

HK  2020

[ Download ]

 

 

 

    

22.03.20

HK_200322_ Vaterworte zum Umwandlungsprozess _6 S.

Sonntag, 22. März 2020

   Der Umwandlungsprozess hat begonnen

 

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist die Zeit der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, die Zeit des wiederkehrenden ChristusGottesGeistes auf Erden. Dieser LichtGeist deckt vorbehaltlos alle Fehler der Menschen auf, indem das Gesetz von Saat und Ernte alle Bereiche erfasst, die der Regulierung, der Neuausrichtung bedürfen. Ihr habt dafür einen symbolischen Begriff: Das Fass ist voll – und der letzte Tropfen, der hineinfiel, brachte es zum Überlaufen!

Mit Meinen Worten gesagt: Es reicht! Meine Liebekraft und Allmacht breitet sich nun wahrlich in den Herzen Meiner Mir nachfolgenden Menschenkinder aus und trägt dazu bei, dass die Energie für die neue Zeit sich auf Erden im Äußeren zeigt durch all das, was jetzt geschieht. Es ist sozusagen JETZT der UMKEHRPUNKT erreicht, der Beginn des neuen Zeitalters, der Beginn Meiner immer stärker werdenden Gegenwart in den Herzen Meiner Mir bereits nachfolgenden Kinder.

Die Frequenz des Wassermann-Zeitalters hat eine Höhe erreicht, die sich nun bemerkbar macht und ganz allmählich so wirkt, dass alle Bereiche erfasst werden, wo Meine Liebegebote nicht beachtet wurden und werden. Der „Umwandlungsprozess“ hat begonnen.

Meine geliebten Kinder, die Mir bereits nachfolgen, tragen mit ihrer eigenen Umwandlung dazu bei, dass dies geschehen kann und weiterhin geschehen wird. Wie ihr wisst, geschieht die „Umwandlung“ durch das Weiten eures Bewusstseins. Im Bewusstsein Meiner Kinder geschieht der Wandel dahingehend, dass sie sich Meiner erinnern, sich innerlich Meiner Liebekraft öffnen, indem sie zu fragen beginnen, „Warum?“ und sich somit Meinem in ihnen gegenwärtigen Göttlichen Geist öffnen – ihnen zwar noch unbewusst – und doch so wichtig für Mein-Wirken-Können in ihrem Herzen!

Die allumfassenden, sichtbaren und erfahrbaren Auswirkungen machen den Menschen ihre eigene Hilflosigkeit gegenüber und ihre Abhängigkeit von den auf der Erde von ihnen selbst geschaffenen Strukturen, die der Liebe entbehren, bewusst.

Die Menschheit erlebt nun ein Geschehen, das wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und sich über die ganze Erde ausgebreitet hat und noch immer ausbreitet mit Folgen, die Meine Kinder nie für möglich gehalten haben.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, fühlt euch in Meiner Liebe geborgen, fühlt euch von Mir und euren stillen Begleitern beschützt und geleitet!

Schaut auf Mich und lasst euch nicht verwirren durch die Ereignisse, die um euch herum und weltweit geschehen; das raubt euch eure Lebensenergie!

Schaut auf Mich, indem ihr in die Stille eures Herzens geht und voller Vertrauen euch Mir zuwendet in der Gewissheit, dass Ich, euer Himmlischer Vater, immer in euch gegenwärtig Bin – die Allmacht in euch Bin – und alles so führe und leite, wie es gut für euch ist und für die gesamte Menschheit.

    

S. 2

Der Lernprozess auf Erden, der die Erlösung – die Loslösung von allem Althergebrachten – mit sich bringt, hat nun begonnen in dieser Zeit aller Zeiten. Mein Geist weht wo Er will!

Lest Meinen Erlösungsplan, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und ihr werdet Mein Wort noch besser verstehen und annehmen können.

Mein Liebewille geschieht nun wahrlich wie im Himmel so auch nun auf Erden – und Licht soll es werden, wo immer Mein Geist, wo immer Mein Ewiges ICH BIN gegenwärtig ist!

Bleibt Mir, eurem euch über alles liebenden Vater, treu! Geht weiterhin voller Vertrauen an Meiner euch von allem Althergebrachten erlösenden Vaterhand! Denn ICH Bin wahrlich in euch das Licht, die Liebe, das Ewige Leben – der Weg und die Wahrheit!

Ohne Mich, ohne Meinen ChristusGottesGeist in euch, geliebte Kinder, könnt ihr nichts tun! Darum bitte Ich euch: Schaut auf Mich!

Geht in die Stille eures Herzens, fühlt euch in Meiner Liebe geborgen, denn Ich liebe euch wahrlich ohne Wenn und Aber und gehe – in euch – mit euch den Weg, den ihr euch freiwillig und mit Meinem Segen gewählt habt in dieser Umwandlungszeit, wo Ich einen Neuen Himmel und eine Neue Erde erschaffe.

Als Helfer für eure Geschwister in dieser Umwandlungszeit habt ihr eure Himmlische Heimat verlassen – und Ich – in Meinem ChristusGottesGeist in euch – gehe mit euch diesen Weg der LiebeGüteBarmherzigkeit zum Wohle Meiner gesamten Menschheit, zum Wohle Meiner Schöpfung.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, so lasst euch führen und leiten an Meiner euch von allem Althergebrachten erlösenden Vaterhand. Mein Segen ist immer mit euch, und Meine Liebekraft und Allmacht erfüllen euer gesamtes Sein mit Meinem Ewigen ES WERDE, mit Meinem Ewigen ICH BIN. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

* * *

Samstag, 11. November 1995

   Mein Erlösungsplan   

Mein Erlösungsplan, Meine geliebten Kinder, ist ein genialer Plan! Er ist so genial, dass Meine Söhne und Töchter ihn zunächst nicht fassen können, so er ihnen bewusst wird; denn Mein Erlösungsplan gründet auf das Bewusstwerden der Gotteskindschaft Meiner Kinder!

ICH, euer Vater UR, gebe Meinen Kindern in dieser Endzeit die einmalige Chance, sich in diesen Tagen ihrer Gotteskindschaft, ihres Göttlichen SEINS, zu erinnern, auf dass sie in Meinem Erlösungsplan, in Meinem Erlösungswerk, voll mitwirken!

ICH gebe Meinen Kindern die einmalige Chance, Mich schon jetzt in ihrem Herzen sprechen zu hören, auf dass Ich sie führe und leite in ihrem Herzen.

Viele habe Ich auserwählt und berufen, sehr viele, doch nur eine kleine Schar wird Mir nachfolgen, wird Meinen genialen Plan der Erlösung auf diesem Planeten mit Mir umsetzen!

Darum, freuet euch, Meine geliebten Kinder! Freuet euch, die ihr jetzt schon Meine Stimme in eurem Herzen reden hört. Freuet euch über Meine Führung und Leitung!

ICH, euer GottVater, brauche jedes Meiner Kinder, das im Bewusstsein seiner Gotteskindschaft erwacht ist, denn ihr seid Meine Miterlöserkinder!

Durch euch kann Ich wirken im Geistigen und in der Materie!

Durch euch kann Ich Kinder erreichen, die Mich in ihrem Herzen noch nicht reden hören!

Durch euch kann Ich sie führen und leiten!

Mein genialer Erlösungsplan funktioniert nur durch euch und mit euch so perfekt und in dem Maße, wie ihr Mir und Meinen Weisungen folgt und gehorcht. Gehorsam und Disziplin sind immer erforderlich, um geniale Pläne umzusetzen.

Doch Ich brauche neben Gehorsam und Disziplin

©   an erster Stelle eure LIEBE – eure Kindesliebe zu Mir, der Ich euer Vater Bin,

©   eure Geschwisterliebe zu eurem Nächsten, zu euren Brüdern und Schwestern,

©   eure LIEBE zu Meinen gesamten Schöpfungsbereichen um euch herum

©   und darüber hinaus eure allumfassende LIEBE.

Denn nur wer in der LIEBE lebt, kann den Gehorsam und die Disziplin ausüben, die erforderlich sind, um Meinen genialen Erlösungsplan für die gesamte Menschheit mit Mir gemeinsam durchzuführen.

Mein genialer Erlösungsplan steht und fällt mit euch und mit allen anderen Miterlöserkindern, die es noch zu erwecken gilt.

Mein Plan ist so genial, dass kein menschlich-irdischer Verstand ihn jemals für möglich und realisierbar halten würde, wäre er ihm bekannt.

Mein Erlösungsplan ist so genial, dass selbst hochgestellte Kirchenfürsten – ja selbst der Papst, der Mein Stellvertreter auf Erden sein will – ihn für undurchführbar hielten, wüssten sie darum.

Nein, Meine Kinder, kein Mensch auf Erden, keine Seele in den Reinigungsebenen, hat nur die leiseste Ahnung von Meinem genialen Erlösungsplan!

Doch euch, die ihr Mir nachfolgt und in deren Herzen Ich Wohnung genommen habe, ist Mein Erlösungsplan bekannt, und ihr seid zu Meinen Miterlösern geworden für die gesamte Menschheit, denn euch offenbare Ich Meinen genialen Plan Stück für Stück, Schritt um Schritt.

ICH weihe euch in Meinen Plan ein, der die gesamte Menschheit erlösen wird aus der Gefangenschaft der Materie, aus ihren Irrwegen, aus Not und Elend, aus Krankheiten und Siechtum, aus Unterdrückung und Ausbeutung.

Seid voller Zuversicht, Mein Plan funktioniert! Er ist wohldurchdacht und überlegt von Mir, eurem Vater UR.

Doch Ich brauche euer Mittun, die ihr erwacht seid!

    

S. 4

ICH brauche jedes Meiner Kinder, das sein Herz Mir geöffnet hat und in dem Ich Wohnung nehmen durfte.

Lasst euch nicht mehr von äußeren Dingen ablenken!

Löst alle äußeren und inneren Bindungen zu Organisationen, Institutionen und Gruppen, die nicht in Meinem Geiste arbeiten!

Ihr kennt jetzt die ganze Wahrheit! Ihr kennt Meinen Schöpfungsplan und Meinen Erlösungsplan.

Meinen Schöpfungsplan konnte Ich nur fortführen mit und durch Meine Kindschöpfung!

Für Meinen Erlösungsplan gilt das ebenso! Nur mit und durch Meine Kinder kann er umgesetzt werden!Denn was wäre Ich ohne Meine Kinder?

Was wäre ein irdischer Vater ohne seine Kinder, die ihm in Liebe und Verehrung zugetan sind? Schaut euch um! Ihr könnt es täglich erleben um euch herum!

Darum, Meine geliebten Kinder,

liebt Mich, euren Vater, von ganzem Herzen, mit eurer ganzen Seelenkraft

und wendet euch eurem Nächsten in Liebe und Ergebenheit zu!

Das ist Mein Erlösungsplan!

Ist er euch zu einfach?

Er ist genial! – ICH sagte es euch schon etliche Male in diesem Wort!

Er ist genial! Seine Genialität liegt in seiner Einfachheit!

Kein menschlich-irdischer Verstand kann das fassen!

Nur Mir aufgeschlossene Herzen stehen staunend vor Meinem Erlösungsplan!

Kommt, Kinder, kommt! – Fasst euch an den Händen, nehmt Mich in eure Mitte! – Und so gehen wir alle frohen Herzens der Neuen Zeit entgegen und nehmen alle mit, die uns begegnen, die sich uns und unserer Herzensfröhlichkeit anschließen. Denn Herzensfröhlichkeit – gründend auf Vertrauen, Liebe, Frieden, Geduld, Einsicht und Verständnis – wirkt ansteckend, mitreißend, gibt Kraft und Freude!

Füllt eure Hände – und ihr könnt geben, geben, geben! Und dieses Geben wird kein Ende nehmen! Denn zwei Hände können das Vielfache austeilen, so sie aus dem nie versiegenden Brunnen der KindesVaterLiebe schöpfen!

ICH Bin ein großzügiger Vater und lasse die Quelle dieses Brunnens nie versiegen, speise sie unentwegt und unermüdlich aus Meiner Schöpferkraft mit Meiner Vaterliebe.

Lasst euch nicht beirren!

Kehrt immer wieder ein bei Mir, der Ich in eurem Herzen Wohnung genommen habe!

Stärkt euch im Gebet mit Mir!

Lasst uns gemeinsam betend und segnend durch diese Tage der Umwandlung gehen, auf dass viele Meiner Kinder – eure Geschwister! – sich noch einreihen und ebenso tun!

ICH Bin ein liebender GottVater! ICH teile aus mit vollen Händen die Gaben Meiner Schöpfung! – Gebt ihr weiter an die, die Ich noch nicht erreichen kann!

Mein genialer Erlösungsplan steht und fällt durch euer Nehmen und Geben!

Nehmt von Mir und gebt weiter! Mein Segen ruht auf eurem Tun!

Amen. Amen. Amen.

ICH, euer GottVater, gab euch diese Worte zum Bedenken.

Dreht und wendet sie in eurem Herzen hin und her – und ihr werdet kein Falsch daran finden!

Die reinste Wahrheit habe Ich euch gegeben und werde Ich euch immer geben, denn

ICH allein Bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!

ICH allein Bin den Opfergang über das Kreuz auf Golgatha gegangen in Jesus von Nazareth.

ICH allein habe Meinen Kindern ein Sohnesleben durch Jesus von Nazareth vorgelebt und Bin den Opfertod am Kreuz auf Golgatha für Meine Kinder gestorben!

Damit habe ICH als Erster

Meinen Erlösungsplan in die Tat umgesetzt!

„Folget Mir nach!“, so sprach Ich durch Jesus von Nazareth zu Meinen Kindern.

„Folget Mir nach!“, so rufe Ich allen Meinen Kindern in dieser Zeitenwende zu.

Denn nur wer Mir nachfolgt, wer ein Sohnesleben lebt, wie Ich es euch vorgelebt habe, kann die Wirren dieser Zeitenwende unbeschadet überstehen und zum Miterlöser für seinen Nächsten werden!

Mein genialer Plan tritt jetzt in das Finale ein!

Geht Hand in Hand mit Mir, Meine geliebten Kinder!

Macht Mir Platz in eurer Mitte!

Gebt Mir Raum in eurem Herzen!

Und die Erlösung Meiner Kinder, Meiner gesamten Schöpfung

schreitet voran in einem atemberaubenden Tempo,

wie ihr es euch jetzt noch nicht vorstellen könnt!

Lasst eure Herzen singen und springen in der Freude auf die herannahende Neue Zeit, in der alles in Liebe und Geduld unter den Menschen ausgehandelt wird – ohne Streit und Rechthaberei, ohne Missgunst und Neid!

Seid fröhlichen Herzens!

Seid glückliche Kinder eures Vaters – und unser genialer Erlösungsplan gelingt in einer Vollkommenheit, wie Ich es Mir von jeher gewünscht habe!

Seid fröhlichen Herzens, seid glücklich!

Dies wünscht sich von euch euer Vater in Christus Jesus – euer Vater UR.

Amen. Amen. Amen.

    

S. 6

Meditatives globales Segensgebet

Himmlischer Vater, Ewiger Gott,

Du Schöpfer allen Lebens, Du Urquell allen Seins,

wir beten an die Macht Deiner Liebe und Barmherzigkeit,

wir rufen in unserem Herzen alle Engelscharen,

alle geistigen Helfer auf zum heiligen Gebet.

Der Frieden und die Liebe

ziehen nun in alle Menschenherzen ein.

Der Frieden und die Liebe

gehen nun Hand in Hand über diese Erde.

Der Frieden und die Liebe

sind nun eingezogen in alle Bereiche menschlichen Seins.

Der Frieden und die Liebe

erfüllen nun alle Täler und Untiefen menschlichen Seins

und wandeln sie um in das Göttliche SEIN.

Der Frieden und die Liebe

erfüllen nun alle geistigen Ebenen mit strahlendem Licht,

mit der Heiligkeit unseres Himmlischen Vaters.

Der Frieden und die Liebe

sind das Licht, die Leuchte am Fuße eines jeden Menschen,

der über diese Erde geht.

Der Frieden und die Liebe

sind die Glanzlichter der neuen Zeit.

Sie verschmelzen zu einer strahlenden Sonne,

die alle Menschenherzen erfüllt.

Die Sonne des Friedens und der Liebe

erstrahlt für jeden Menschen – und in jedem Menschen.

Die Sonne des Friedens und der Liebe

macht keine Unterschiede;

sie scheint für alle Menschen jeder Nation, jeder Religion.

Die Sonne des Friedens und der Liebe

scheint und scheint und scheint – ohne Unterlass,

nie aufhörend, für immer und ewig.

Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

 

 

 

 

    

S. 2