Seite   [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]   Tipp

HK_130316_ Freude ist die Luft ... _ 6 S.

HK  2013

[ Download ]

 

 

 

    

16.03.13

HK_130316_ Freude ist die Luft der Neuen Zeit _ 6 S.

Samstag, 16. März 2013

FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT

 

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ICH, euer euch über alles liebender VATER, Schöpfer und Erlöser in Jesus Christus, grüße euch von ganzem Herzen und freue Mich, zu euch sprechen zu können. Heute gebe Ich euch ein WORT zu dem Thema „FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT“.

Ich spüre förmlich die Skepsis, die sich in eurem Inneren bemerkbar macht im Angesicht der derzeitigen Zustände auf Erden. Für euch ist diese Freude unvorstellbar – und doch wird sie sein! Glaubt Meinen Worten! Damit ihr eine Ahnung, eine Vorstellung von dieser FREUDE, die eine wahre HERZENSFREUDE sein wird, bekommt, werde Ich in Meinem WORT euch darauf vorbereiten.

v   ICH Bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede im Herzen Meiner Kinder.

v   ICH Bin die Lebenskraft in Meinen Kindern – ohne Mich, ohne Meine Lebenskraft, die MEINE LIEBE IST, könnt ihr wahrlich nichts tun!

v   Das, Meine geliebten Kinder, ist der URGRUND allen SEINS und LEBENS auf Erden und in der gesamten euch sichtbaren Welt und in allen Bereichen der für euch unsichtbaren Welten.

v   Ohne Meine LIEBEKRAFT und ALLMACHT könnt ihr nichts tun, denn ALLES SEIN und LEBEN IST aus Meinem LIEBEGEIST hervorgegangen!

Diesen allumfassenden Grundsatz anzunehmen – auch wenn ihr íhn noch nicht verstehen, noch nicht fassen könnt – ist die Grundvoraussetzung für eure innere Haltung zu Meinem WORT, das Ich euch durch das Mein WORT empfangende und aufschreibende Kind gebe. Denn hätte Mein Kind Zweifel an diesem allumfassenden Grundsatz, wäre es Mir nicht möglich, zu ihm zu sprechen und euch Mein WORT durch es zu geben.

·      Nichtwissen, das auf Unwissenheit beruht, kann durch geistige Schulung behoben werden.

·      Nichtwissen, das auf „alles-in-Frage-stellen“ und „an-allem-zweifeln“ beruht, trennt, wie das Wort „zwei“ – feln ausdrückt und bedarf eines Umdenkens durch Mein Kind, das Meinem WORT keinen Glauben schenkt und somit kein Vertrauen zu Mir hat.

Doch Ich spreche heute zu dir, Mein Kind, da du nun Mein WORT liest, unter der Voraussetzung, dass du Meinem WORT glaubst und Mir, deinem Schöpfer und Erlöser in Jesus Christus, vertraust.

Sehr viel Freude ist bereits in den himmlischen Sphären über dich, Mein Kind, dass du bereit und willens bist, den Weg des Friedens und der Liebe zu gehen, den Ich dir und allen Meinen Kindern bereitet habe.

Durch Mein Kommen in Jesus von Nazareth auf diese Erde, habe Ich die Voraussetzung geschaffen, Meinen Kindern die Liebe und den Frieden zu lehren, die diese Welt nicht kennt und somit auch dir nicht geben kann.

    

S. 2

Es ist Meine LIEBE und Mein FRIEDE, die in dein Herz einziehen, die in deinem Herzen Wohnung nehmen möchten, so du bereit und willens bist, ihnen dein Herz zu öffnen, ihnen Raum zu geben in deinem Herzen, wo bisher andere Dinge den Raum deines Herzens ausfüllten.

Was bedeutet das für dich, Mein Kind?

Es bedeutet, dass du, Mein Kind, bereit und willens bist, dich nicht länger mit Dingen zu beschäftigen, die Meiner Liebe und Meines Friedens entbehren. Du kannst dich selbst prüfen, inwiefern Mein Hinweis zutrifft!

·      Was hat sich alles in deinem Herzen „eingenistet“?

·      Welche Saat hast du in deinem Herzen „gesät“?

     Bitte Mich, dir bei der Wahrnehmung zu helfen. Mein Geist der Wahrheit wird dir all die Dinge bewusst machen, die in deinem Herzen „Platz beanspruchen“, die nicht Meiner LIEBE und Meinem FRIEDEN entsprechen, ja, die gegensätzliche Wesensmerkmale haben.

·      Jede Saat trägt letztendlich Frucht!

·      Jede Meiner LIEBE und Meines FRIEDENS entbehrende Wesensart hat ihre ureigene negative Ausstrahlung

So prüfe dich mit der Hilfe Meiner Geistkraft in dir selbst!

Gehe in die Stille und schaue genau hin! – Und du wirst feststellen:

Es bedarf einer Reinigung deines Herzens!

Wenn du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, hast du bereits einen großen Schritt getan – einen Bewusstseinsschritt, der den Weg frei macht, Mir –  Meiner Geistkraft in dir – die Reinigung deines Herzens anzuvertrauen.

Was Ich von dir brauche, ist allein deine Aufmerksamkeit!

·      Sei selbstkritisch, nimm nicht alles widerspruchslos hin, was du an unschönen Gefühlen, Gedanken und Worten in dir bemerkst!

·      Trenne dich davon, indem du sagst:

     „Geliebter himmlischer Vater, geliebter ChristusGottesGeist in mir, von diesem Gefühl, diesem Gedanken und diesem Wort trenne ich mich gerne. Ich gebe es Dir, auf dass Du es umwandelst mit Deiner Liebe in Frieden und Barmherzigkeit! Ich danke Dir für Deinen Beistand und Deine Hilfe. Amen.“

·      Lasse deine Aufmerksamkeit gegenüber deinen Gefühlen, Gedanken und Worten nicht erlahmen!

·      Sei wachsam und bete, auf dass dein Unterscheidungsvermögen beständig geschult und geschärft wird, um Gefühle, Gedanken und Worte, die weder Meiner LIEBE noch Meinem FRIEDEN entsprechen, loszulassen und Mir zu übergeben. ICH nehme sie sehr gerne an, um dich, Mein Kind, zu entlasten.

·      Denn diese negativen Gefühle, Gedanken und Worte sind für dein Herz, für deine Seele eine Last!

·      Sie hindern dein inneres geistiges Wachsen, dein „lichter werden“!

·      Prüfe dich also ernsthaft und schenke Mir, deinem GottVater in dir, deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen in Meine Liebekraft und Allmacht. Lege alles, was dich, Mein Kind, belastet, vertrauensvoll in Meine Hand, unter das Kreuz Meiner Liebetat auf Golgatha.

Dir, Mein Kind, sowie allen Meinen Kindern, möchte Ich damit helfen, den Weg in die wahre Herzensfreude zu finden, in eine Freude, die die Welt nicht geben kann.

Es ist eine wunderbare innere Freude, die in dir alles licht, hell und leicht werden lässt. Diese Herzensfreude, Mein Kind, strömt dir aus Meinem Herzen zu, das heißt, sie ist in der direkten, bewussten inneren Verbindung mit Mir, deinem dich über alles liebenden GottVater.

ICH weiß, dass ihr sehr vielen disharmonischen Einflüssen dieser Welt, in der ihr lebt, ausgesetzt seid. Darum ist es umso wichtiger für dich und alle Meine Kinder, sich immer wieder bewusst zu machen, die innere Verbindung, die innere Hinwendung zu Mir, eurem Erlöser in Jesus Christus, zu pflegen.

ICH sagte euch in Meiner Lehre: „Wer in Meiner Liebe bleibt, in dem bleibe Ich. Und Meine Liebe in euch bewirkt, dass ihr Mir nachfolgt, Meine Gebote haltet und Meine Freude euch ganz erfüllt und eure Freude dadurch vollkommen wird.“

Mein Kind, nimm Meine Worte auf in dein Herz und lasse sie wirken! Das ist der gute Same, den dein Herz braucht, um letztendlich gute Frucht zu bringen. Und diese gute Frucht ist die Freude, die wahre Herzensfreude, die Mein guter Same, den du in dein Herz aufgenommen und eingesät hast, hervorbringt.

Die Frucht ist Nahrung für deine Seele, Mein Kind, und für viele Seelen, an die du diese wunderbare Nahrung, deine Herzensfreude, weitergeben kannst. – Und wenn du eines guten Willens und barmherzig bist, wirst du diese Nahrung – deine Herzensfreude – an deine Geschwister, die noch geistig hungern, weitergeben. 

Du siehst, es ist ein beständiger Kreislauf: Ein Nehmen und Geben, ein Säen, Reifen und Ernten.

·      Wenn du nicht von Meiner LIEBE nimmst, kannst du sie nicht weitergeben.

·      Wenn du nicht die gute Saat in deinem Herzen aussäst, wirst du kein Reifen und kein Ernten der guten Früchte erleben = Ursache und Wirkung!

·      Jeder Mensch entscheidet über sein Tun und Lassen! Ist dir das bewusst? Denke darüber nach!

Es steht geschrieben:             Was der Mensch sät, das wird er ernten!“

Darum bedenke wohl, Mein Kind: Die Wahl deiner Saat bedingt deine Ernte!

v   So du Mein dir angebotenes Saatgut verwendest, es in deinem Herzen aufnimmst und wachsen lässt, ist dir eine sehr gute Ernte gewiss!

Wie oft habe Ich während Meiner Erdenzeit Menschen geheilt und sie ermahnt: „Gehe hin und sündige nicht mehr!“ Mehr als dieses Wort brauchte Ich ihnen nicht auf ihren weiteren Lebensweg mitzugeben.

„Sündige nicht mehr“ heißt: Halte dich an Meine Gebote! – Der Mensch entscheidet wahrlich über sein Tun und Lassen!

    

S. 4

Mein Kind, bleibe ganz bewusst in Meiner Liebe, so bin Ich in dir immer gegenwärtig und kann dir alles das geben, was du brauchst zu deinem inneren Wachstum, so wie Ich dir jetzt dieses WORT gebe.

Mein WORT enthält sehr gute Samenkörner. Darum lege es nicht achtlos zur Seite, nachdem du es gelesen hast, sondern „kümmere“ dich um die Saat: Nimm sie mit Dank auf in deinem Herzen, indem du sie – ganz bewusst Mir dankend – annimmst und einsetzt!

Dieses „Annehmen“, Mein Kind, gelingt dir nur, wenn du dich mit Meinem WORT beschäftigst, indem du es immer wieder zur Hand nimmst, betrachtend liest und darüber nachsinnst. – Das ist dein Teil der Aussaat in deinem Herzen und das Pflegen der keimenden Saat.

Für alles andere sorge Ich, Mein Kind: Für das Reifen und Gedeihen – sofern du in Meiner Liebe bleibst und Ich in dir bleiben kann.

·      So wie du in deinem Garten die Saat ausbringst und dich um die keimende Saat durch Unkraut jäten, Hacken und Gießen kümmerst, das eigentliche Wachsen jedoch von Mir in das Samenkorn gelegt ist, so geschieht geistiges Säen und Wachsen.

·      Wie in deinem Garten das Wählen der Art des Samens, das Aussäen und Pflegen deiner Entscheidung – deinem Tun und Lassen – unterliegt, so geschieht dies ebenso für dein geistiges Wählen, Säen und Pflegen des Samens.

Eingangs habe Ich dir angekündigt: Freude ist die Luft der Neuen Zeit! Und Mein Bemühen ist nun, dir beizustehen und zu helfen, diese Freude in deinem Herzen wachsen zu lassen.

ICH habe schon gesagt, dass Ich weiß, welchen äußeren negativen Einflüssen alle Meine Kinder ausgesetzt sind – und doch ist es Mir durchaus möglich, dir, Mein Kind, und allen Meinen Kindern diese Herzensfreude zufließen zu lassen. Den Weg hierzu habe Ich dir soeben beschrieben.

Meine LIEBE und Mein FRIEDE sind immer mit dir, Mein Kind, und ebenso Meine FREUDE. Glaube und vertraue Meinen Worten! Lasse Meine Worte in deinem Herzen wirken, nachhallen – und freue dich über Meine Worte, denn FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT!

Du hast in deinem Leben gewiss schon sehr oft Momente oder Situationen erlebt, wo du dich sehr gefreut hast, wo Freude dich ganz und gar erfüllte, ja, wo du von dieser empfundenen Freude dich regelrecht „getragen“ und „beflügelt“ fühltest.

Diese Freude hält jedoch nur eine bestimmte Zeit an, dann „verebbt“ sie wieder, und das Alltagsgeschehen hat dich wieder im „Griff“, du kehrst zur „Normalität“ zurück. Im Moment der Freude hast du keinen Gedanken daran, dass das Alltagsgeschehen „den Ton wieder angeben“ wird. Und doch ist es so!

Wenn Ich dir nun sage: Freude ist die Luft der Neuen Zeit, so kündige Ich dir eine FREUDE an, die nicht von dieser Welt dir gegeben ist. ICH kündige dir mit Meinem WORT eine FREUDE an, die Ich dir zufließen lasse in deinem inneren SEIN, eine FREUDE, die nur Ich aus Meiner Liebekraft und Allmacht dir, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, und allen Kindern Meiner Liebe geben kann.

Siehe, Mein Kind:

ICH mache alles neu – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde!

ICH mache alles neu heißt:

            Ich wandle die Herzen um, indem Ich Meinen Kindern nahe komme,

            ihnen ein neues Bewusstsein gebe,

            ein Bewusstsein, das Mich mit Meiner Allmacht, mit einer Schöpferkraft,

            ja, mit allem, was aus MIR hervorgeht erfassen lernt.

Alles, was Ich in Meinem WORT bisher gesagt habe, dient dazu, in Meinen Kindern ein neues Bewusstsein zu bilden, ein Bewusstsein, das ihnen zeigt:

ICH BIN DA!

MEINE GEISTKRAFT,

DIE MEINE LIEBE IST,

IST IN JEDEM MENSCHEN GEGENWÄRTIG!

v   Vor Mir sind alle Menschen gleich! – ICH mache keine Unterschiede!

v   ICH trenne nicht, sondern vereine im Geiste – Meiner Liebe – und in der Wahrheit!

v   Das ist Mein Anliegen immer gewesen und wird es immer sein!

v   ICH bin gekommen, um die Menschheit zu erlösen – aus ihrer Unwissenheit und Begrenztheit – und heimzuführen!

v   Darum auch Meine Worte: „Ich mache alles neu – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde!“

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, lese Mein WORT immer wieder!

v   Es ist wahrlich Nahrung für deine Seele,

v   auf dass dein Bewusstsein geschult wird,

v   und Meine LIEBE zum Mittelpunkt, ja, zur Quelle deines Lebens wird!

v   Gehe nicht leichtfertig mit Meinem WORT um, sondern beschäftige dich ernsthaft damit!

v   Baue mit an Meinem Friedensreich – ICH brauche viele Helfer!

v   Doch diese Helfer benötigen eine Schulung, ein neues Bewusstsein!

v   Und dazu dient dir, Mein Kind, Mein WORT und die Heilige Schrift.

„FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT“ ist Meine Verheißung und ist das Thema Meines WORTES an dich und alle Meine Kinder, die es lesen.

v   „FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT“ fällt dir, Mein Kind, jedoch ohne dein Zutun nicht einfach in den Schoß!

v   ICH brauche schon deine innere Zuwendung!

    

S. 6

v   Denn alles, von dem Ich spreche, ist ein inneres Geschehen, ein inneres Werden und Wachsen im Geiste und in der Wahrheit, die von Meiner LIEBE getragen sind.

v   Meine LIEBE ist der URGRUND allen SEINS und LEBENS in Meiner gesamten sichtbaren und für euch unsichtbaren Schöpfung.

Wenn Ich sage „Freude ist die Luft der Neuen Zeit“, so macht euch bewusst, dass diese FREUDE gleichgestellt ist mit der Luft, die ihr zum Atmen, benötigt. Ohne Luft kein Leben!

Und wenn Ich verkünde „FREUDE ist die LUFT der NEUEN ZEIT“, so sinnt darüber nach, was Ich damit meine, welche Bedeutung in diesen Worten liegt!

ICH will es euch mit einigen Worten sagen:

·      So wie ihr ohne Luft nicht leben könnt, so könnt ihr in der Neuen Zeit nicht ohne FREUDE leben, denn die FREUDE gehört zur Neuen Zeit!

·      So wie die Luft euch belebt, erquickt, euch besonders gut tut, wenn ihr einmal tief durchatmet, frische Luft einatmet, andererseits abgestandene, sauerstoffarme, verschmutzte Luft euch jedoch nicht gefällt, die euch nicht nur schadet, sondern sogar krank machen kann,

·      so benötigt ihr die reine, klare innere FREUDE, die euch erquickt, beflügelt der LIEBE zu dienen; FREUDE, die immer rein und klar ist, die euch dankbar sein lässt, in einem neuen Bewusstsein zu leben, in einem Bewusstsein, das erfüllt ist von Meiner Geistkraft – MEINER LIEBE – die unerschöpflich und immer gegenwärtig ist!

·      Die reine, klare innere FREUDE, so sie in euren Herzen Einzug gehalten hat, ist unvergänglich – und auch nachhaltig! So ihr euch einmal wieder im Äußeren „verirren“ solltet, erinnert euch an die bereits erfahrene innere FREUDE!

·      Lasst nicht ab, immer wieder Mich zu bitten, euer Herz mit dieser reinen FREUDE zu erfüllen!

Mit diesem WORT bereite Ich euer Bewusstsein so zu, dass ihr erkennt:

Meiner LIEBE ist alles möglich, so ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bereit seid,

v  in Meiner LIEBE zu bleiben,

v  Meinem WORT zu glauben

v  und Mir, eurem GottVater und Erlöser in Jesus Christus, zu vertrauen.

ICH LIEBE DICH, MEIN KIND,

– OHNE JEGLICHE EINSCHRÄNKUNG UND BEGRENZUNG –

DENN DU BIST UND BLEIBST EIN KIND MEINER LIEBE!

Mein Segen ruht auf deinem Tun und Lassen in Meinem Namen.

Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]