Monat [ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  

HK_08Jan-Mrz Tägliches Vaterwort _02_ 10 Seiten

HK  2008

[Download]

 

 

 

    

Jan-Mrz 08

HK_08Jan-Mrz Tägliches Vaterwort _02_ 10 Seiten

 

gliches Vaterwort     Januar - März 2008


Dienstag, 8. Januar 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern. Halleluja! Ich Bin Es und werde Es immer sein: das URsprüngliche, Ewig Seiende LEBEN in Meinen Kindern von URzeiten her und für alle Zeiten! Halleluja. Amen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, mit euch gemeinsam in ein neues irdisches Jahr zu gehen. Ich freue Mich deshalb so sehr darüber, weil Ich durch Mein lebendiges Wort zu euch sprechen kann und euch ermutigen kann, den Weg der Wahrheit – Meiner Wahrheit – mit Mir gemeinsam zu gehen.

Warum gibt es ein „neues Jahr“? Wurde es von Menschen erschaffen? Wurde es von Menschen „kreiert“? – wie es in der heutigen Sprache heißt, wenn etwas Neues der Menschheit vorgestellt wird.

Ist euch überhaupt bewusst, wie genial das Zusammenspiel der Kräfte ist, um euch einen Jahres-„Ablauf“ zu bescheren?

Glaubt ihr wirklich daran, diesen Jahres-„Ablauf“ mit menschlicher Kraft steuern und lenken zu können?

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, mit Meinem Täglichen Wort möchte Ich eure bewusste Wahrnehmung wecken, nämlich die Wahrnehmung, die euch bewusst macht, dass Ich, der Geist der Schöpfung – euer Gott und Vater – euch auch das irdische Jahr gegeben habe dadurch, dass Ich einen Rhythmus euch gegeben habe durch die Jahreszeiten, gelenkt und gesteuert durch den Umlauf eures Planeten um die Sonne, durch seine Stellung zur Sonne.

Dieser Jahreszeitenrhythmus stellt euch gleichzeitig vor Augen, was es heißt wachsen – blühen – reifen – ruhen. Er stellt euch vor Augen Meine Allmacht und Weisheit, Mein Es Werde, und somit die ständige Gegenwart Meines SchöpferGeistes.

Der Jahreszeitenrhythmus hat einen Vierertakt. Jeder Rhythmus unterliegt einer Taktzahl. Mein UrSein, Mein Ewiges Sein, entspricht der Eins. Die Eins ist in jeder Zahl – in jedem Rhythmus – enthalten, und somit ist in der Eins die Einheit, die Beständigkeit, das UrSein – Meine GeistKraft – immer und überall gegenwärtig. Ohne Meine beständige GeistGegenwart gäbe es keine Ordnung im All.

Mit diesen Worten begleite Ich euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, geistig in das neue Jahr. Ihr wisst nun ganz genau, dass Ich ständig in euch und um euch herum geistig gegenwärtig bin. Fühlt euch in Meiner GeistKraft, in Meiner LIEBE, geborgen und erfüllt von Meinem Heiligen Segen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 11. Januar 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, heute wieder zu euch sprechen zu können. Meine GeistKraft ist mit Euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.

Ich Bin der Ewig währende FRIEDE und die Ewig währende LIEBE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Freut euch mit Mir, dass Ich so zu euch sprechen kann!

Meine Sprache ist eine liebevolle, von allen Unreinheiten freie Sprache. Meine Liebekraft und Allmacht kennt keine Grenzen und Vorbehalte. Und wenn Ich sage, Ich freue Mich, so zu euch sprechen zu können, dann ist es auch so!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gerne gehe Ich mit euch in dieses neue Jahr und freue Mich auch darauf, mit euch gemeinsam den Weg zu gehen, den Ich aus Meinem Licht heraus euch bereitet habe.

Jedem einzelnen Menschenkind ist ein persönlicher Lebensweg gegeben, ein Weg der Höhen und Tiefen. Der Höhen und Tiefen deswegen, weil jedes Meiner Kinder sich aus seinen althergebrachten Gewohnheiten und Belastungen lösen wird, und das kann oft schmerzhaft und unangenehm sein. Doch Mein Geist der Wahrheit ist in jedem Meiner Kinder gegenwärtig und hilft, die Seelenkraft neu aufzubauen, die Blickrichtung zu verändern. Und Mein Ewig währender FRIEDE und Meine Ewig währende LIEBE sind immer gegenwärtig!

Schaut frohen Mutes auf Meine Gegenwart in euch! Ihr seid weder verloren, noch allein gelassen! Ich, euer Gott und Vater in euch, Bin immer gegenwärtig, denn Ich Bin ja das LEBEN in euch.

Lasst froh euren Blick schweifen über Wälder und Felder. Genießt die Natur auch in dieser Jahreszeit und erfüllt euren Geist und eure Seele mit der Kraft Meiner Allgegenwärtigkeit. Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch und um euch herum. Schätzt Meine Schöpfung! Achtet Meine Schöpfung! Und richtet euch in eurem inneren SEIN immer wieder auf Mich aus!

Geht in die Stille eures SEINS, indem ihr eure Aufmerksamkeit Mir, eurem G0TT und VATER, schenkt. Mein Segen ruht auf euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 27. Januar 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und Ich freue Mich sehr, heute wieder zu euch sprechen zu können. Die Zeit der Dürre ist wahrlich vorbei!

Wie ein warmer Sommerregen kommen heute wiederum Meine Worte zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Wie ein warmer Sommerregen die Natur erfrischt und erquickt, so sollen auch Meine heiligen Worte aus dem Licht Meiner LIEBE euch erfrischen und erquicken. Daher freue Ich Mich wahrlich sehr, nach Tagen der Stille, des Nichtempfangens, heute wieder ein Wort der LiebeGüteBarmherzigkeit zu euch sprechen zu können, ein Wort des Trostes und der Ermutigung für euer tägliches Gehen an Meiner Erlöserhand.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, freut euch mit Mir, Mein Wort so direkt in euren Herzen aufnehmen zu können, Meine lebendige Gegenwart auf diese Weise zu erfahren. Ihr seid wahrlich nicht von Mir, eurem Gott und Himmlischen Vater, allein gelassen. Mein Geist ist in euch immer gegenwärtig und verlässt euch nicht!

Ich erinnere euch heute an Meine Gebote, insbesondere an das Erste und Zweite Gebot. Diese beiden Gebote geben euch den guten Rat, Mich als euren Herrn und Gott anzuerkennen und keine anderen Götter in eurem Herzen zu tragen und Meinen Namen nicht zu missbrauchen oder zu verunstalten.

Es steht geschrieben: Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Wenn ihr nun euer Herz an Dinge hängt, die euch sehr gefallen und beschäftigen, so stehe Ich nicht mehr an erster Stelle! Euer Herz, eure Aufmerksamkeit gehört nicht Mir, sondern anderen Dingen. Und diese Dinge sind gemeint, wenn von anderen Göttern gesprochen wird.

In eurer Welt des Überangebotes an Waren, Informationen und Unterhaltung geschieht die Abkehr von Mir ganz leicht. Prüft einmal euer alltägliches Verhalten! Prüft genau, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, an welcher Stelle Ich in eurem alltäglichen Leben stehe und bittet Mich, Meinen Heiligen Geist in euch, um Hilfe, damit ihr Mich nicht aus den Augen verliert und euer Herz anderen Schätzen anhängt.

Prüft auch genau euren Wortschatz, damit ihr erkennt, wo ihr Meinen Namen leichtfertig und unheilig über eure Lippen bringt oder gar in Meinem Namen etwas sagt oder Dinge tut, die nicht zu Meiner Ehre und auch nicht zu Meinem Wohlgefallen sind.

Beschäftigt euch mit Meiner Gegenwart gemäß Meinem Ersten und Zweiten Gebot mit Meinem Segen.  Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 31. Januar 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern und freue Mich sehr über jedes Meiner Kinder, das Mir getreulich nachfolgt, das beständig sich mit Mir beschäftigt, sich in seinem inneren Sein Mir zuwendet – mit einem Wort: ein offenes Herz für Mich hat. Nur so, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist eine getreuliche Nachfolge überhaupt möglich.

Denn die Versuchungen in der Welt sind sehr groß und in allen Bereichen ständig gegenwärtig. Es erfordert schon eine gewisse Disziplin, sich immer wieder nach innen zu wenden, sich die Zeit zu nehmen, um in die Stille zu gehen, um zu beten, um mit Mir zu kommunizieren. Doch zur Disziplin kommt alsbald auch der sehnliche Wunsch, in Meiner Nähe zu weilen, mit Mir eins zu sein – und das geht eben nur in der Stille eures Seins.

Ich freue Mich wahrlich sehr über jedes Meiner Kinder, das diesen Weg der inneren Hinwendung wählt und entdeckt, welch wunderbare Auswirkungen die Gemeinschaft mit Mir in seinem Leben hat. Nur durch eine innige Gemeinschaft mit Mir könnt ihr die Erfahrungen sammeln, von denen Ich schon zu euch gesprochen habe. Und durch eure Erfahrungen mit Mir werdet ihr zum lebendigen Zeugnis Meines Gegenwärtigseins in euch und somit in eurem Leben.

Ihr werdet zum lebendigen Zeugnis Meines Gegenwärtigseins auch für euren Nächsten. Es erfordert meist viel Geduld, ein Kind, das fern von Mir steht, das unwissend ist hinsichtlich Meines lebendigen Gegenwärtigseins in jedem Menschen, davon zu informieren, dass Ich auch in ihm gegenwärtig bin. Doch verliert nicht die Geduld! So wie geschrieben steht, dass keines Meiner Worte leer zurückkommt, so ist auch euer Bemühen nicht umsonst! Vertraut Meiner Christuserlöserkraft, die auch in eurem Nächsten gegenwärtig ist.

Seid herzlich von Mir gesegnet in eurer Nachfolge. Mein ChristusGottesGeist ist immer mit euch, denn Er ist ja beständig in euch gegenwärtig.

Seid zuversichtlich und vertraut Meiner Weisheit und Führung, Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, denn Ich Bin ein euch über alles liebender Vater und in Jesus Christus der Erlöser für jedes Meiner Kinder. Vertraut Meiner LIEBE. Vertraut Meiner Fürsorge. Ich weiß, wessen jeder Einzelne von euch bedürftig ist!

So gehet hin in FRIEDEN mit Meinem Segen, auf dass jeder von euch, der dieses Wort liest, zum Segen seines Bruders und zum Segen seiner Schwester wird. Bedenket wohl: Ihr seid Kinder Meiner LIEBE!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    


Freitag, 1.Februar 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wie bin Ich glücklich, heute wieder zu euch sprechen zu können. Ihr empfangt nun Mein lebendiges Wort aus dem Licht Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ohne Mein Zutun, ohne Meine Wegweisung findet keines Meiner Kinder durch die Wirren dieser Zeitenwende. Seid euch dessen ganz gewiss! Haltet euch diese Tatsache stets vor Augen, und macht euch diesen Umstand immer wieder bewusst!

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch! Ich Bin das LEBEN in euch! Macht euch das ganz und gar bewusst! Ohne Mich, ohne Mein LEBEN in euch, wäret ihr nicht existent! Ihr seid Meine Geschöpfe, Kinder Meiner LIEBE! Und darum steht auch geschrieben: Wer in Meiner Liebe bleibt, in dem bleibe Ich. Wer also sich ganz bewusst Mir zuwendet, Meiner LIEBE in ihm, in dem bin Ich – ihm bewusst – gegenwärtig. Es geht um euer Bewusstsein!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, das ganze heilige Lebensgeheimnis liegt in euch! Ist euch das bewusst? Ich Bin die Quelle des LEBENS in euch, der LEBENSQUELL, der Brunnen, in dem das LEBENSWASSER nie versiegt! Dieser Brunnen in euch ist unerschöpflich und unergründlich!

Die Unerschöpflichkeit Meines Brunnens in euch sollte euer größter Trost sein. Mein lebendiges Lebenswasser quillt aus ihm ständig hervor!

Die Unergründlichkeit Meines Brunnens in euch sollte euch bewusst machen, dass Ich – der Schöpfer – keine Grenzen, Mauern oder Wände kenne. Diese gibt es bei Mir nicht!

Meine Kinder sind es, die Grenzen, Mauern und Wände errichten im geistigen und im physischen Bereich. Mein ständiges Bestreben ist, diese Grenzen, Mauern und Wände aufzulösen, sie ganz und gar verschwinden zu lassen. Und das ist die ständige Arbeit Meines Heiligen Geistes in euch und mit euch. Mein ChristusErlöserGeist in euch möchte die in eurem Bewusstsein vorhandenen Grenzen, Mauern und Wände aus ihrer Existenz erlösen und dadurch euer Bewusstsein verändern, durchlichten – es von den Schatten, die Grenzen, Mauern und Wände werfen, befreien!

Dies ist Mein lebendiges Wort heute an euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Denkt darüber nach! Betrachtet es mit einem Meinem lebendigen Wort weit geöffneten Herzen, und lasst euch von den Grenzen, Mauern und Wänden in eurem Bewusstsein befreien!

Mein heiliger Segen ist mit euch und mit jedem Menschen, für den ihr bittet.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Dienstag, 5. Februar 2008

Ich Bin das Lebendige Wort – das Wort im Wort.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, was heißt das von Mir soeben Gesagte? Was bedeutet es für euch? Ich werde euch dies gerne erklären. Es ist im Grunde genommen ganz einfach zu verstehen:

Ich Bin in allem gegenwärtig, denn Ich Bin geistiger Art, absolut feinstofflich, alles durchwebend und durchwirkend. Das Lebendige wort ist Mein Geist, der zu euch spricht, und somit Bin Ich das Lebendige Wort. Und da ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Geist aus Meinem Geiste seid, Bin Ich das Wort im Wort. Das heißt: Mein Schöpfertum ist in jedem Wort, so es heilig und ehrfürchtig – schöpferisch – ausgesprochen wird.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich sehe, wie euer Verstand arbeitet, um das von Mir Gesagte zu verstehen, doch Ich gebe euch einen guten Rat: Bewegt Meine Worte in eurem Herzen, in eurem inneren SEIN, und Ich gebe euch Erkenntnis und Weisheit dazu. Nur so kann das von Mir Gesagte euer Inneres erfüllen.

Es ist der Geist der Wahrheit, der zu euch spricht, – und ihr, Meine geliebten Kinder, werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Doch es ist ein inneres Erkennen, kein verstandesmäßiges!

Darum bitte Ich euch auch heute wiederum: Geht in die Stille eures inneren SEINS und bewegt dort Mein Lebendiges Wort. Betrachtet es von allen Seiten. Lasst es auf euch wirken, in euch wirken und sich in euch ausbreiten wie eine köstlich duftende Wolke. Lasst euch ganz und gar davon erfüllen. Darum bittet euch euer Himmlischer Vater, der Schöpfer allen Lebens, der Urgrund allen Seins, der Geist der Wahrheit und in Jesus Christus euer aller Erlöser.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 11. Februar 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute gebe Ich euch den guten Rat, nicht müde zu werden, die Kommunikation mit Mir aufrecht zu erhalten.

Denkt daran, dass Ich immer ansprechbar bin, dass Ich immer in euch gegenwärtig bin! Freut euch darüber, in Mir einen treuen und auch überaus sehr geduldigen Ansprechpartner zu haben!

Ich bin immer freudig bewegt und „ganz Ohr“, wenn ihr zu Mir sprecht, wenn ihr mit Fragen, Bitten, Beschwerden oder sonstigen Anliegen zu Mir kommt. Meine Freude über eure Ansprache ist deshalb so groß, weil Ich sehe, dass ihr ganz bewusst euch innerlich Mir zuwendet, dass ihr ganz bewusst davon ausgeht, Mich in eurem inneren Sein, in eurem inneren Wesen zu finden.

Ich freue Mich auch deshalb so sehr darüber, weil Ich sehe, dass ihr voller Vertrauen zu Mir kommt, dass ihr davon ausgeht, dass Ich euch zuhöre, euch tröste, euch Hilfestellung in allen Lebenslagen gebe. Die Hilfestellung zeigt sich zwar nicht sogleich im Äußeren und sieht auch etwas anders aus als dies zwischenmenschlich üblich ist, doch Meine Hilfestellung geht weit über die physischen Hilfen hinaus! Meine Hilfestellung besteht darin, dass Ich euch selbst führe und leite, euch durch Intuition und Fügungen beistehe und so manches dadurch zum Besseren lenke.

Freut euch mit Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, dass diese innere Verbindung zwischen euch und Meinem Schöpfergeist in euch immer inniger und fester wird. Nur so kann Ich euch durch die Wirren dieser Zeitenwende führen und leiten.

Betet dafür, dass die LIEBE und der FRIEDE nun in die Herzen aller Menschen einziehen und sie Mich, den SchöpferVater, als ihren Vater anerkennen und Jesus Christus als ihren Erlöser annehmen, denn Er ist wahrlich für jeden Menschen der Weg, die Wahrheit und das Leben.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 29. Februar 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wiederum sind einige Tage vergangen seit Meinem letzten Wort. Es gibt eben in eurem Leben immer wieder Umstände – auch im Leben Meiner schreibenden Tochter – die dazu führen, dass nicht die Zeit der inneren Ruhe gefunden wird, um Mein Wort zu empfangen. Doch wichtig ist, die innere Verbindung im Gebet, in der Fürbitte, im Gespräch mit Mir zu halten! Darum sage Ich auch heute wieder zu euch: Bleibt Mir treu in eurer inneren Hinwendung und Verehrung! Denkt so an Mich, wie ihr an einen Menschen denkt, dem ihr wohl gesonnen seid, der immer ein offenes Ohr für euch hat und euch immer zur Seite steht nach seinem Vermögen – und Mein Vermögen ist allmächtig!

Nun gebe Ich euch heute ein Wort aus dem Lichte Meiner Ewigen Wahrheit und Wahrhaftigkeit, das euch zeigen soll, wie wichtig es ist, ehrlich und aufrichtig durchs Leben zu gehen, wie wichtig es ist, seinen Mitmenschen Respekt und Achtung entgegenzubringen, um nicht später einmal beschämt vor ihm stehen zu müssen in Erinnerung an die ihm entgegengebrachte Respektlosigkeit und Nichtachtung.

Siehe, Mein Kind, da du diese Worte liest, sei dir ganz bewusst, dass nichts, aber auch gar nichts, was je ein Mensch gefühlt, gedacht, gesagt oder getan hat, energetisch verloren geht! Was bedeutet dieser Hinweis in seiner gesamten Auswirkung?

Meine gesamte Schöpfung steht unter dem ehernen Gesetz von Saat und Ernte, Ursache und Wirkung. Meine gesamte Schöpfung ist Ausdruck Meiner Liebe und zeigt sich in der Vielfalt des Lebens auf Erden, sei es im Mineral-, Tier- oder Pflanzenreich oder gar in der Krone Meiner Schöpfung, dem Menschen. Diese Vielfalt ist aus Meiner reinen LIEBEKRAFT entstanden!

Und was tut der Mensch? Durch seine Abkehr von Mir und Meiner LIEBE veränderte er durch sein eigenwilliges Tun und Handeln, ja durch seine Gefühle, Gedanken und Worte, Meine Schöpfungsenergie in Zeit und Raum. Er verschmutzt nicht nur die sichtbare Schöpfung auf Erden und im Weltall, sondern auch und vor allen Dingen seine ureigene Seele und die in ihr wohnende Kraft aus Meiner KRAFT!

In Meinen nächsten Worten werde Ich euch dieses Fehlverhalten und seine energetischen Auswirkungen näher erklären. Denkt über Meine euch soeben gegebenen Worte nach und freut euch darauf, dass Ich euch in nächster Zeit eine genaue Aufklärung über Ursache und Wirkung in Meiner Schöpfung geben werde.

Mein Heiliger Segen ruht auf euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und Ich Bin immer mit euch, an jedem Tag, in jeder Sekunde, denn – ihr wisst es nun! – Ich Bin das LEBEN in euch!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    


Sonntag, 9. März 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten und mit großer Freude von Mir erschaffenen Kindern.

Keines Meiner von Mir so sehr geliebten und erschaffenen Kinder wird Mir je verloren gehen. Keines Meiner Kinder werde Ich aus Meinem Herzen und aus Meinen Augen verbannen, denn Ich liebe alle Meine Kinder so sehr, dass Ich in unendlicher Geduld warte, bis auch das letzte Meiner Kinder sich auf den Heimweg macht, das heißt den lichten Weg betritt, der es zu Mir führt.

Das Gesetz der Saat und Ernte ist wahrlich ein ehernes Gesetz. Dieses muss jedem Meiner Kinder bewusst sein! Ohne dieses Gesetz gäbe es keine Rückkehr in die Ewige Lichtheimat. Denn ohne dieses Gesetz von Ursache und Wirkung würden Meine Kinder ihrer Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten beraubt. Es ist sozusagen ein physikalisch-geistiges Gesetz. Ohne Ursache- und Wirkungserfahrungen könnten Meine Kinder nie lernen zu verstehen und zu erkennen.

Mit einfachen Worten gesagt: Bliebe die Herdplatte immer kalt, würde ein Kind nie eine heiße Herdplatte kennen lernen und erfahren, dass man diese nicht ohne Schmerz zu empfinden anfassen kann; vom Kochen ganz zu schweigen. Denn – und dies nehmt als weiteres ganz einfaches Beispiel – wenn in einen Topf nicht bestimmte Zutaten kämen und die Herdplatte eingeschaltet würde, gäbe es keine warme Mahlzeit. Auch hier werden Ursachen gesetzt, um eine Wirkung, nämlich gekochte Nahrung, zu erreichen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr seht an diesen ganz einfachen Beispielen das Zusammenspiel von Ursache und Wirkung oder – bildlich gesprochen – Saat und Ernte. Denkt darüber nach und stellt euch selbst Beispiele zusammen, und ihr werdet erkennen, dass ohne Ursache keine Wirkung zu erfahren ist.

Ich gebe euch noch ein weiteres anschauliches Beispiel aus eurer Sprache, das auch auf Ursache und Wirkung beruht. Es heißt in einem Sprichwort eurer Sprache: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Würde man nicht in den Wald hineinrufen, so käme auch kein Echo zurück!

Ihr seht an diesen Beispielen, wie Ursache und Wirkung zusammenspielen. Schaut euch eure Alltäglichkeiten an, und ihr werdet erkennen, dass unzählige Ereignisse, Begebenheiten und Erfahrungen auf diesem ehernen Gesetz von Saat und Ernte – Ursache und Wirkung – beruhen.

Seid gesegnet in eurem Betrachten von Ursache und Wirkung. Ich führe und leite euch, bewahre und beschütze euch, Ich, der ChristusGottesGeist in euch, der lebendige Gott, das LEBEN.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag in der Karwoche, 17. März 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Mir eine ganz besondere Freude, mit euch gemeinsam durch diese Karwoche zu gehen und euch bewusst zu machen, dass diese Zeit mit Mir eine ganz besonders gesegnete Zeit ist. Denn diese Zeit ist dem Gedenken Meiner letzten leiblichen irdischen Tage auf Erden gewidmet. In diesem Gedenken liegen begründet Mein Tod und Meine Auferstehung.

ICH freue Mich wahrlich sehr darüber, mit euch durch diese Zeit zu gehen, zu euch sprechen zu können und euch sagen zu können, wie sehr Ich euch liebe. Freut euch mit Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, dass Ich für euch die Auferstehung und das LEBEN bin, dass Ich für euch der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, dass Ich euch im Geist der Wahrheit ganz nahe bin.

Groß ist die Not Meiner Kinder auf Erden, die Not der Seele, das Verlangen der Seele nach FRIEDEN und LIEBE. So vielen Meiner Kinder ist diese Seelennot nicht bewusst. Sie leiden zwar, sind oft jedoch hilflos dieser Seelennot ausgeliefert, weil sie Mich und Meinen LebensGeist in ihnen nicht kennen.

Ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, kennt Mich, ihr habt schon Erfahrungen mit der Kraft und Allmacht Meines Geistes in euch gemacht. Ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt Meine Gegenwart in euch bezeugen und eure Erfahrungen mit Mir eurem Nächsten weitergeben, um ihm zu helfen, auch auf diesen Weg zu gehen, das heißt in die innere Hinwendung zu gehen und Mich um Trost und Beistand zu bitten. Ich wirke durch die Kraft Meines heiligen LebensGeistes, der in jedem Meiner Kinder gegenwärtig ist, und mache Mich durch dieses Wirken des LebensGeistes erfahrbar. Das ist Meine lebendige Gegenwart! Das ist Meine Verheißung Ich Bin die Auferstehung und das Leben; Ich Bin der Weg und die Wahrheit und das LEBEN!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Mein Opfergang nach Golgatha ist nicht umsonst gewesen! Das wisst ihr! Selbst die Zeitrechnung habe Ich verändert in vor Christus und nach Christus! Mein Wirken auf Erden hat seine Auswirkungen noch heute und wird sie für ewig haben. Keiner Macht der Welt wird es je gelingen, Mein Wirken zu unterdrücken! Ich Bin die Auferstehung und das LEBEN, das Ewig währende LEBEN – und niemand kann das Ewige LEBEN „abschaffen“, „eliminieren“ – es ist EWIG während, es ist ein ständiges Es Werde!Mein ständiges Es Werde!

Und so freue Ich Mich sehr, mit euch gemeinsam durch euer irdisches Leben gehen und euch ganz eindringlich und klar sagen zu können, worauf es wirklich ankommt, worauf ihr achten müsst, um ein euch gemäßes heiliges Leben zu führen. Ihr seid Kinder Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit! Ihr seid Kinder Meines Ewigen Es Werde – Ewig lebend, Ewig seiend, Ewig werdend. So seid geheiligt und gesegnet und geht auf in diesem Bewusstsein, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid mit einem Ewig währenden LEBEN.   Halleluja Amen. Amen. Amen.


Dienstag in der Karwoche, 18. März 2008

Heute ist der zweite Tag der Karwoche, und wir wollen gemeinsam auf das Geschehen schauen, dessen ihr gedenkt.

In Liebe und Dankbarkeit jubelten Mir damals viele Menschen zu als Ich in Jerusalem eintraf. Doch gab es auch viele, für die Ich ein Dorn im Auge war und die nur eines im Sinn hatten: einen Weg zu finden, Mich zu beseitigen. Doch sie bedachten nicht, dass Mein Wirken, dass Mein Geist der Wahrheit weiterwirken wird in den Menschen, die sich Mir zugewandt hatten. Sie konnten Mich zwar körperlich aus dieser Welt schaffen, doch geistig ist dies nie und nimmer möglich. Diesen Umstand haben sie damals nicht bedacht, und diesen Umstand bedenken auch heute Meine Widersacher nicht, die die Weltherrschaft und die Herrschaft über das Universum anstreben. Sie schauen nur auf ihr Machtstreben, auf ihre sichtbaren äußeren Erfolge und bedenken nicht das Wirken Meines Heiligen Geistes, Mein Wirken aus Meiner Allmacht und Herrlichkeit in das irdische Leben hinein.

Meine Schafe kennen Meine Stimme, so steht es geschrieben. Meine Kinder kennen Mich durch die Kraft Meines Heiligen Geistes in ihrem inneren Sein. Meine Kinder erleben und erfahren Mein Wirken durch die Kraft Meines Heiligen Geistes in ihnen, und Meine Kinder wissen, dass das Sterben ihres Körpers nicht das Ende ihres LEBENS ist! Die Wirkkraft Meines Heiligen Geistes, Meines Schöpfergeistes, ist mit dem Vorstellungsvermögen des irdisch ausgerichteten Verstandes nicht zu erfassen und abzuwägen. Das bedeutet ganz klar und unmissverständlich, dass der Mensch mit seinem irdischen Verstand das Wirken Meines Geistes nicht abschätzen kann!

Ich Bin der Schöpfer von Allem und Jedem. Ich Bin das Ewig währende ES Werde. Meine Kraft und Allmacht durchwirkt alles – wie im Himmel, so auch auf Erden!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, lasst euch nicht von dem äußeren Geschehen täuschen! Es ist vergänglich, wie alles auf Erden vergänglich ist. Doch ihr seid Kinder Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, ihr seid Kinder Meines Ewig währenden LEBENS! Lasst euch nicht beirren, lasst euch nicht irritieren, sondern richtet euch immer wieder in der inneren Hinwendung auf Mich aus. Meine ganze LIEBE ist mit euch und Meine unverrückbare Wahrheit ist in euch gegenwärtig! Ihr braucht sie nur abzurufen, indem ihr Mich in eurem Herzen danach fragt! Mein Segen ist immer mit euch, denn Ich Bin in euch das LEBEN, die LIEBE und der FRIEDEN.

So gehet hin in Frieden und in einer erneuerten Bewusstheit durch diese Karwoche. Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Karfreitag, 21 März 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern und gebe euch nun ein Wort zum Heiligen Karfreitag, dem Tag Meiner Hinrichtung, Meiner Kreuzigung und dem Tag Meiner Auferstehung.

Seht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ohne diese Hinrichtung am Kreuz von Golgatha hätte sich nie die Verheißung von Meiner Auferstehung erfüllen können. Aller Menschen Aufmerksamkeit war auf Meine Hinrichtung ausgerichtet. Aller Menschen Aufmerksamkeit war bei dem Geschehen Meiner Kreuzigung auf Golgatha. Viele waren froh, Mich endlich los zu sein. Viele waren sehr traurig und niedergeschlagen über Mein Sterben am Kreuz. Für alle jedoch war dieser letzte Abschnitt Meines Lebensweges das endgültige Aus Meines Lebens auf Erden. Sie ahnten nicht, dass dies nicht Mein endgültiger Abschied war, sondern die Voraussetzung für Meine Auferstehung, für Mein Wirken vor Meinem wirklichen Gang in die Ewige Heimat.

So wurde mit der Kreuzigung Meines Körpers auf Golgatha die Ursache geschaffen für Meine sichtbare Auferstehung in einem irdisch geistigen Leib. Das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist wahrlich ein großes, alles veränderndes Geschehen in jener Zeit gewesen und wirkt noch heute und in alle Ewigkeit. So wurde eine Ursache geschaffen, deren Auswirkungen heute noch zu spüren sind. Und immer noch gibt es Menschen, die mit Meinem LEBEN nicht einverstanden sind und solche, die sich glücklich schätzen und dankbar sind, in Mir ihren Herrn und Heiland, ihren Erlöser und Wegbereiter gefunden zu haben.

Der Karfreitag ist also ein Freudentag, ein Tag, an dem ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, mit einem Mir freudig geöffneten Herzen gedenken könnt. Waren Meine Leiden auch groß und schmerzhaft, so sind sie doch verschwindend klein für das, was dann an Gewaltigem geschah: Die Auferstehung, Mein Erscheinen für Meine Nachfolger.

Es sind einfache Worte, die Ich zu euch spreche, und doch sind sie von allumfassender, alles verändernder Bedeutung. Denn ohne Meine Auferstehung wären Meine Nachfolger in Hoffnungslosigkeit versunken. So aber sahen sie Mich, und Ich konnte ihnen Mut zusprechen und Ihnen Worte geben, die sie mit Kraft und Zuversicht erfüllten, um ihren Weg weiter in Meinem Namen und mit Meinem Auftrag zu gehen.

So seid auch ihr gesegnet und behütet unter Meiner Führung. So seid auch ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bestens unterrichtet darüber, was es bedeutet, in Meiner Nachfolge zu stehen und Meine LIEBE in euch walten zu lassen. Denn Ich Bin der Ewige Lebendige Gott in jedem von euch. Ich gebe euch Heil und Zuversicht und die Kraft, euer Leben nach Meinen LIEBE-Maßstäben auszurichten. Gehet hin in Frieden und Freude mit Meinem heiligen Segen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Ostersonntag, 23. März 2008

Nun, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gedenkt ihr auch an diesem Osterfest wiederum Meiner Auferstehung. Groß war damals die Freude Meiner Nachfolger, als sie Mich sahen. Groß ist auch heute die Freude unter Meinen Kindern an diesem besonderen Gedenktag.

ICH freue Mich sehr darüber, dass dieses so ist! Viele Meiner Kinder gedenken Meiner Auferstehung im Verborgenen und fühlen sich glücklich, zu Meinen Kindern zu gehören. Doch sehr viele Meiner Kinder sind ahnungslos und gehen unbedacht mit diesem Tag um. Ihnen ist ganz und gar nicht klar – und somit auch nicht bewusst –, welch großes, allumfassendes Ereignis Meine Auferstehung ist! Sie bezeugt ja, dass es keinen Tod gibt. Meine Auferstehung bezeugt das Ewige Leben!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, der Glaube an und das Wissen um Meine Auferstehung birgt in sich die Gewissheit des Ewigen Lebens und die Hoffnung auf das Ewige Leben und somit die innere Verbundenheit und Nähe zu Mir, dem Schöpfer allen Lebens. Ihr gehört zu Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ihr gehört zu Mir und nicht zu dieser Welt!

Dieser Ort, an dem ihr jetzt seid – euer Leben auf der Erde – ist ein vorübergehender Zustand, so wie auch Mein Leben auf Erden als Jesus von Nazareth ein vorübergehender Aufenthalt auf Erden war. Als GeistSeele inkarnierte Ich Mich in einen Köprer, um für die Menschen auf Erden sichtbar zu sein, um mit ihnen sprechen zu können, um sie belehren zu können, um ihnen die Augen zu öffnen für das Ewige Reich Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, um ihr Bewusstsein auf eine neue Stufe ihrer Seelenentwicklung zu stellen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Mir eine sehr große Freude, euch dies vor Augen stellen zu können. Lest in der Bibel unter dem Blickwinkel, dass alle Bücher der Heiligen Schrift deshalb geschrieben und bewahrt wurden, um die nachfolgenden Generationen in eine höhere Seelenentwicklung zu führen, um das Seelenbewusstsein anzuheben, es zu weiten, die gefallenen Seelen in die Lage zu versetzen, sich auf eine Heimkehr in ihre angestammte Heimat vorzubereiten.

Auch ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid auf diese Erde gegangen, als Geistseele in einen Körper hineingeboren, um euch selbst und euren Nächsten auf die Heimkehr in die Ewige Heimat einzustimmen. Euer Körper dient euch, um auf der Erde leben zu können, tätig sein zu können in heiliger Mission, mit einem geheiligten Anliegen eurer Geistseele.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, lasst euch von Mir belehren! Lasst euch von dem Treiben dieser Welt nicht beeinflussen, richtet euch immer wieder auf Mich aus, auf Meine lebendige Gegenwart in euch durch die Kraft Meines Heiligen Geistes in euch und nehmt wahr Meinen Heiligen Segen für euch, Meine Ewig währende LIEBE und Meinen Ewig währenden FRIEDEN in euch. Ich Bin die Auferstehung und das wahre Leben! wer an Mich glaubt, sich Mir anvertraut – Meiner liebevollen Führung – der lebt wahrlich bewusst! Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 31. März 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, nun liegt zwar das Osterfest hinter euch, doch Meine Auferstehung ist damit nicht vergangen, im Gegenteil, sie ist euch wiederum ganz bewusst vor Augen gestellt worden.

Und so gehen wir weiter gemeinsam durch eure irdischen Tage. Hand in Hand, Arm in Arm lasst uns gemeinsam gehen – ihr als Geistseele in eurem irdischen Körper, Ich als der auferstandene ChristusGottesGeist in eurem Herzen, in eurem Wesenskern! Wie bin Ich glücklich, so zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, sprechen zu können, euch sagen zu können, wie sehr Ich euch liebe!

ICH freue Mich sehr, jeden Tag mit euch gemeinsam beginnen zu können! Jeden Tag euch begleiten zu dürfen! Jeden Tag mit euch gemeinsam abschließen zu dürfen! Ist euch überhaupt bewusst, wie glücklich ihr Mich macht, wie glücklich Ich bin durch eure innere Hinwendung zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser, eurem Wegbereiter und Wegbegleiter? Ist euch das wahrlich bewusst? ICH gebe euch hierzu ein lebendiges Bild: Seht, wie herzlich ihr selbst mit euren Eltern, euren Kindern verbunden seid, wie ihr euch um sie sorgt, wenn sie krank oder in Not sind. Seht euch als diejenigen, die glücklich sind, Hilfe geben zu können, Liebe geben zu können und selbst Liebe und Hilfe empfangen zu dürfen. Es ist immer ein gegenseitiges Geben und Empfangen, sei es als Kind oder als Eltern! Macht euch Situationen bewusst, wo ihr persönlich empfangen oder geben durftet, ob als Kind oder als Eltern. Ihr lernt so den hohen Wert der Familie schätzen! Und ihr alle, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gehört zur Familie des Herrn! Ihr gehört in die große, alle Menschen erhaltende Familie Gottes! Mein Heiliger Geist durfte in euch und in all denen Meiner Kinder auferstehen, die in ihrem Herzen sich Meiner GeistKraft öffneten, die JA sagten zu Mir, ihrem Schöpfer und Erlöser, ihrem Wegbereiter und Wegbegleiter.

So danke Ich euch von ganzem Herzen. Gehet hin in Frieden, erfüllt von Meiner in euch wohnenden Kraft und begleitet von Meinem Heiligen Segen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]