Monat [ 7 ]  [ 8 ]  [ 9 ] [ 11 ] [ 12 ] [ Textende ]  

HK_07Jun-Dez Tägliches Vaterwort _01_ 30 Seiten

HK  2008

[Download]

 

 

 

    

Jun-Dez 07

HK_07Jun-Dez Tägliches Vaterwort _01_ 30 Seiten

 

Tägliches Vaterwort     Juni - Dezember2007


Sonntag, 3. Juni 2007

Alle Meine Kinder sehnen sich nach Mir, denn in Mir, dem Christusgottesgeist – ihr könnt auch sagen, dem Christus – finden sie zum einen ihren Ursprung und zum anderen auch die bewusste Wiedervereinigung mit ihrem Ewigen SEIN, mit ihrer Himmlischen Heimat.

Der Vereinigungsprozess findet in jedem Meiner Kinder statt und führt letztendlich zur Wieder-vereinigung mit Mir, dem Ewigen GOTT, der Himmel und Erde gemacht hat, der voller Vertrauen und Liebe auf Seine Kinder schaut und sie durch ihr Leben auf Erden begleitet. Denn ohne Mich, der ICH Geist Bin, wäre keines Meiner Kinder in der Lage zu existieren. Ohne Mich gäbe es ja die gesamte sichtbare und unsichtbare Schöpfung nicht!  ICH Bin das LEBEN, das in allem ist!   Amen.


Montag, 4. Juni 2007

Alle Meine von Mir so sehr geliebten Menschen leben ein LEBEN, das aus Mir heraus geworden ist, denn ICH Bin der Schöpfer, ICH Bin Der, Der das LEBEN gibt. ICH Bin die LIEBE, und diese LIEBE, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist Mein LEBENSQUELL in euch, ist die QUELLE des LEBENS, aus der ihr lebt für immer und ewig!

Vor unendlichen Zeiten haben sich Meine Kinder von Mir abgewandt, um ihre eigenen Wege zu gehen, um eigene Erfahrungen zu machen. Sie wollten nicht mehr behütet im Vaterhaus aufwachsen. Sie wollten auch nicht mehr in Meiner Gegenwart bleiben. Und so entfernten sie sich mehr und mehr von Mir, ihrem Vater und Schöpfer.

Doch nun, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist seit geraumer Zeit – und damit meine Ich die Zeitspanne zwischen der Geburt Meines Sohnes Jesus und heute – die Heimkehr, die Umkehr, die innere Hinwendung Meiner Kinder zu Mir, eingeleitet. Die Heimkehr geschieht allmählich und zieht sich über viele Jahre hin.

Stellt euch eine große, eine sehr große Wandergruppe vor. An ihrer Spitze gehen die, die den Weg kennen. Ihnen angeschlossen haben sich die, die mit ihnen gehen möchten und die, die mit der Spitzengruppe Schritt halten möchten. Es folgen Gruppen und Grüppchen in einem gemäßigteren Tempo, so dass sich die gesamte Wandergruppe weit auseinander zieht, bis hin zu denen, wo es den Anschein hat, sie verlieren den Anschluss – und doch werden auch diese das Ziel erreichen. Ich freue Mich, Meine Kinder auf dem Weg zu sehen, der sie nach Hause führt, der sie auf Mich zuführt.

In jedem Meiner Kinder ist Meine LIEBE gegenwärtig und führt sie durch den Geist der Wahrheit zurück in Meine weit geöffneten Vaterarme.   Amen.


Dienstag, 5. Juni 2007

Alle Meine Kinder liegen Mir am Herzen, stehen Mir so nahe, wie nur ein Kind seinem Vater nahe stehen kann. Und so bitte Ich alle Meine Kinder, Mich in ihrem Herzen zu suchen, Meine Nähe zu suchen in ihrem inneren Sein. Denn Ich bin in jedem Meiner Kinder ständig gegenwärtig. Ich bin wahrlich das LEBEN, die LIEBE und der FRIEDEN in jedem Einzelnen.

So ihr euch nach innen wendet, stille werdet und euch mit all euren Sinnen auf Mich in euch konzentriert, so werdet ihr Mich in euch finden. Ihr werdet Mich erkennen in der Stille eures Seins, Mich, den Christusgottesgeist in euch, den Christus in euch, den Vater in euch. Vater, Sohn und Geist sind eins, und ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gehört dazu. Ihr gehört zu Mir, und Ich freue Mich auf euer Kommen. Ich freue Mich, dass euer Weg euch zu Mir führt, dass euer Weg euch mit Mir vereint.

Meine Lebenskraft in euchführt euch auf rechter Straße um Meines Namens willen“, so heißt es im 23. Psalm. Sie hat euch immer geführt, denn ICH Bin das LEBEN! Doch erst wenn euch bewusst ist, dass ICH das LEBEN in euch Bin, die LIEBE und der FRIEDEN in euch Bin, erst dann geschieht von eurer Seite her die Wiedervereinigung – ihr sagt endlich „JA“ zu Mir, ihr habt endlich erkannt, dass ICH in euch gegenwärtig Bin!

ICH Bin da, ICH Bin in euch der Geist der WAHRHEIT; der Geist der LIEBE, der Geist des FRIEDENS. ICH Bin das LEBEN in euch!   Amen.


Mittwoch, 6. Juni 2007

Alle Meine Kinder werde Ich so führen und leiten durch die Kraft Meines Heiligen Geistes, dass sie letztendlich nach Hause finden. Allen Meinen Kindern werde Ich den Weg zeigen, der sie nach Hause führt. Denn in Jesus Christus bin Ich der Weg, die Wahrheit und das LEBEN. Ohne Christus in euch ist keine Rückkehr möglich, denn Christus in euch ist das LEBEN in euch. Der auferstandene Christus in euch ist das wahre LEBEN in euch. Und das wahre LEBEN in euch Bin ICH, euer Schöpfer, Bin ICH, euer euch über alles liebender Vater, euer LEBENSGEIST.

Meine geliebten Kinder, es kommt auf eure innere Hinwendung an. Es kommt darauf an, ob ihr bereit seid, euch ganz und gar Meiner LIEBE in euch zu öffnen. Die Liebekraft in euch ist die Schöpferkraft, aus der das LEBEN fließt. Bedenket dieses wohl! Es gibt keine Trennung, weder im Irdischen noch im Geistigen. Alles LEBEN entspringt aus Meiner Schöpferkraft, aus Meiner LIEBE. ~ ICH Bin LIEBE.

So ihr in einer Familie mit mehreren Geschwistern aufgewachsen seid und eines eurer Geschwister seine eigenen Wege geht, sich der Familie entfremdet, viel Trennendes zwischen sich und der Familie aufbaut, die Familie sozusagen nicht mehr kennen will, mit ihr nichts mehr zu tun haben will, so ändert dies nichts daran, dass der Ursprung dieses Geschwisters eure Familie ist! Und so ist es mit jedem Kind, das seine Eltern verlässt. Das ist die reine Wahrheit: In seinen Adern fließt das gleiche Blut. Und so ist es auch mit Meinen Kindern. Mögen sie sich noch so sehr von Mir entfernt haben, so ändert dies nichts an der reinen Wahrheit, dass sie aus Meiner Schöpferkraft hervorgegangen sind und Mein LICHT, Meine LIEBE und Meinen FRIEDEN in sich tragen.   Amen.


Donnerstag, 7. Juni 2007

Für alle Meine von Mir so sehr geliebten Kinder bin ICH Weg, Wahrheit und LEBEN, bin ICH Wegweiser und Wegbegleiter. Mein lebendiger Geist in jedem Meiner Kinder weist den Weg und begleitet Meine Kinder auf ihrem Weg. ICH Bin immer da, immer gegenwärtig. Doch nur wenn ihr nach innen geht, stille werdet, euch bewusst mit Mir, eurem Geist der Wahrheit, eurem Christusgottesgeist verbindet, erlebt ihr Mein Gegenwärtigsein in euch.

Legt euer Hauptaugenmerk auf die innere Verbindung mit Mir! Stellt euch vor, ihr legt einen Schalthebel um, ihr betätigt einen Schalter, der euch in euer inneres Sein einlässt – ihr öffnet eine Tür zu eurem inneren Sein.

Meine geliebten Kinder, im Äußeren spielt sich euer gesamter Tagesablauf ab. Das ist für euch das Normale, doch nach innen zu gehen, in die Stille eures Seins zu gehen, erfordert euer bewusstes Handeln. Es ist sozusagen ein totaler Richtungswechsel. „Geht durch die enge Pforte eures Herzens“, sprach Ich als Jesus Christus zu den Mir Nachfolgenden, und so spreche Ich auch heute zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder: Geht durch die schmale Tür in eurem Herzen und sucht die Gemeinschaft mit Mir, dem Christus in euch. ICH Bin der Weg, die Wahrheit und das LEBEN in euch.

Im Äußeren sucht ihr Mich vergebens, denn Mein Reich ist nicht dieser Welt gleich, sondern nur in euch zu finden. Das ist das große Geheimnis, das in euch liegt, in jedem einzelnen Men-schenkind. Und Ich habe dieses Geheimnis durch Jesus Christus denen offenbart, die Ohren haben, Meine Worte, Meine Botschaft zu hören. [Kolosser 2,2 ff] – Hört auch ihr Meine Worte? Seid ihr offen für Meine Worte? So bewegt sie in euren Herzen! Betrachtet sie in euren Herzen mit Dankbarkeit, mit einer dankbaren inneren Haltung. Lasst euren Verstand ruhen, euer analytisches Denken. Ihr seid Kinder Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, ihr seid Kinder des Lichtes. Euer wahres Reich liegt in eurem inneren Sein, denn es ist Mein Reich der LIEBE und des FRIEDENS.   Amen.


Freitag, 8. Juni 2007

ICH freue Mich über alle Meine Kinder, die ihr tägliches Leben auf Mich ausrichten, die sich ehrlichen Herzens bemühen, Mich in ihrem alltäglichen Leben nicht aus den Augen zu verlieren, son-dern sich immer wieder darauf besinnen, dass Mein Christusgottesgeist, Mein Heiliger Geist in ihnen immer und ganz lebendig da ist.

ICH freue Mich über alle Meine Kinder, die mit einem frohen Herzen sich Meiner Geistkraft, die in ihnen gegenwärtig ist, erinnern und sich mit Mir in ihrem inneren Sein verbinden.

ICH freue Mich über alle Meine Kinder, die frohen Herzens – mit vollem Vertrauen in Meine Liebe-kraft – sich auf Meine geistige Führung in ihrem alltäglichen Leben verlassen und sich in jeder Tagessituation Meiner erinnern.

ICH freue Mich über jedes Meiner Kinder, das sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, weil es weiß, ICH Bin da, Meine Kraft und Meine Allmacht sind ständig gegenwärtig. Denn ICH Bin nie weiter von Meinem Kind entfernt als der Gedanke Meines Kindes dies anzeigt. ICH Bin immer gegenwärtig, denn ICH Bin das LEBEN in Meinem Kind.   Amen.


Samstag, 9. Juni 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern.   Die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE sind das Fundament des Urewigen LEBENS, das aus Meiner Schöpferkraft zu Meinen Schöpfungen fließt. Es ist ein beständiges Fließen, ein Fließen, das ihr wiederum mit der Luft um euch herum vergleichen könnt. Ihr lebt in dieser Luft, und ihr könnt auch nur in dieser Luft und durch sie leben. Ich habe euch dies schon erklärt.*  Meine Luft zum Atmen beschränkt sich jedoch nicht auf die Luft, die um euch herum ist. Meine Luft für euch ist der Geistige Atem, die geistige Verbindung mit Mir, eurem SchöpferVater.           *Vaterwort vom 28.05.2007

So wie alle Menschen auf Erden die Luft atmen, die um sie herum ist, so leben alle Menschen aus Meinem Geistigen Atem. Ich versorge alle Meine Kinder mit Meinem Geistigen Atem, mit dem Atem, der aus Mir zu Meinen Kindern fließt. Mein Atem ist geistiger Art. Die Luft um euch herum ist grob-stofflich, denn sie gehört zur Materie, zur sichtbaren Welt.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr erkennt durch Mein Wort wie allumfassend und vielfältig LEBEN zu sehen ist. Macht es euch daher nicht so einfach, indem ihr nur euer äußeres materielles Leben seht, sondern seid euch bewusst, dass das Ewige LEBEN in euch ist, das weit über das hinausreicht, was ihr zur Zeit überblicken könnt.

ICH Bin das LEBEN in euch und um euch herum. ICH Bin das LEBEN und die LIEBE, die das Ewige LEBEN gibt. - Bedenket dieses wohl!   Amen.


Sonntag, 10. Juni 2007

In Meinem Täglichen Wort habe Ich euch erklärt, dass ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, aus Mir hervorgegangen seid, dass ICH das LEBEN in euch Bin, dass ihr sowohl physisch wie auch geistig Geschöpfe Meiner LIEBE seid – Ewig lebende Wesen, Ewig lebende Kinder des Lichtes.

ICH, euer SchöpferVater, euer GottVater, Sohn und Heiliger Geist, bin in euch immer gegenwärtig. Wir sind vereint im Geist der WAHRHEIT und der LIEBE, in dem Geist, der ohne Anfang und ohne Ende ist.

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch. Ohne Mich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt ihr nichts tun, könnt ihr nicht eure wahre allumfassende, alles durchdringende Schöpferkraft erfassen, da diese weit über euer Verstandesdenken hinausgeht.

Euer Verstand sagt euch nicht, wie weitreichend euer Tun und Lassen sich sowohl im Geistigen als auch im Irdischen auswirken. Und darum, Meine geliebten Kinder, braucht ihr Meine Führung, Mein Wort, das euch den Weg zeigt, das euch hilft zu verstehen, was es heißt, ein Kind Gottes zu sein, ein Geschöpf Meiner Ewig währenden LIEBE und Meines immerwährenden FRIEDENS zu sein. ICH Bin das LEBEN in euch. Ich Bin die LIEBE in euch; ohne Mich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt ihr wahrlich nichts tun!

ICH Bin der ICH Bin von Urzeiten her und für immer und ewig: euer Vater, euer Schöpfer und führe euch an Meiner Erlöserhand durch euer irdisches LEBEN – und in eurem Ewigen LEBEN. Denn ICH Bin immer gegenwärtig in euch. Wir sind eine Einheit. Wir sind eine große Familie!

Mögen auch viele Meiner Kinder dies noch nicht verstehen und wahrhaben wollen, so ist dies doch die reinste Wahrheit und kann von keinem Meiner Kinder widerlegt werden. Im Gegenteil, wenn eines Meiner Kinder versucht, dies zu tun, befasst es sich mit Mir, seinem SchöpferVater; und Mein gegen-wärtiger Lebensgeist kann in ihm tätig werden. Mag es auch den Anschein haben, dass Mein Kind sich standhaft weigert, Mich als seinen SchöpferVater zu erkennen und anzunehmen, so hinterlässt die innere Auseinandersetzung mit Mir doch Spuren Meiner LIEBE und Meines FRIEDENS.

Der Mensch sieht, was außen ist, doch Ich, Meine geliebten Kinder, sehe das Herz Mir an und sehe, was dort geschieht, wie es in ihm aussieht. ICH schaue in das euch Verborgene, und Meine LIEBE hilft Meinem Kind bei seiner Suche, Mich zu finden; seine Identität in Mir, dem Schöpfer, dem Vater zu finden.   Amen.


Montag, 11. Juni 2007

ICH Bin die LIEBE in allen Meinen Kindern. Die LIEBE, die ICH Bin, ist die reinste, klarste, stärkste, schöpferischste und alles durchdringende Kraft, die über allen Kräften ist. Die LIEBE Bin ICH. ICH, die LIEBE, Bin der Schöpfer, euer Gott und Heiland.

Beim Lesen Meiner Worte spürt ihr, wie schwierig es ist für Mich, mit euren Worten Mich zu erklären, euch zu vermitteln, wer ICH wahrlich Bin. Mit Worten ist dies schier unmöglich. Doch gibt es einen anderen Weg, um euch zu zeigen, was Ich euch über Mich, der ICH die LIEBE, die allumfassende LIEBE Bin, sagen möchte. Es ist die Erfahrung mit Mir, das Er – Leben Meines LiebeWirkens in euch und um euch herum.

Es ist Mein Ewiges Bestreben, Meinen Kindern zu zeigen, welchen Weg Ich für sie bereitet habe, welche Gaben und Fähigkeiten in ihnen schlummern, die weit größer und allumfassender sind als sie sich dies ohne deren Erweckung in ihnen jetzt vorstellen können.

Es ist Mein LiebeWirken, das Ich durch Meine Kinder sichtbar machen möchte, erlebbar machen möchte. Doch dazu bedarf es offener Herzen für Mich, der ICH die LIEBE Bin. Öffnet Mir, der LIEBE, eure Herzen und Sinne!

Geht immer davon aus, dass die LIEBE zu euch spricht! ICH Bin in eurem Sprachgebrauch GOTT, der Schöpfer, dem ihr mit Ehrfurcht und Lobpreis in euren Herzen begegnen sollt. Euch ist jedoch nicht so ganz und gar bewusst, dass ICH die LIEBE Bin!

Zu Moses sagte Ich: „Sage deinen Leuten, Ich bin der Ich bin. Diese Beschreibung für Mein SEIN hat eine solch starke Aussagekraft, dass euer Verstand sie nicht erfassen und erklären kann. Darum sage Ich jetzt zu euch: ICH Bin LIEBE, allumfassende, also nichts auslassende, alles durchdringende, alles hervorbringende, schöpferisch tätige LIEBE.

Ich bereite eure Herzen, euer inneres Verstehen, jetzt so zu, dass ihr erkennt, was es heißt:

GOTT ist LIEBE >>> LIEBE ist unser GOTT!   Amen.


Dienstag, 12. Juni 2007

ICH Bin der ICH Bin von Urzeiten her und für alle Zeiten. Mein LiebeLicht strahlt in die Herzen Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder. Mein LiebeLicht ist die Kraft und Stärke in Meinen Kindern. Es ist die Kraft und Stärke, die Meine Kinder von Beginn an wachsen lässt im Mutterleib. Es ist die Kraft und Stärke, die das LEBEN gibt durch Vereinigung von Eizelle und Samen. Eizelle und Samen sind Zeugnis des lebendigen LEBENS im Menschen. Wunderbar habe Ich Meine Kinder erschaffen, ausgestattet mit allem erdenklich Guten, was nur Meine SchöpfungsLiebe hervor-bringen konnte.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Meine SchöpfungsLiebe hat euch allumfassend mit allem ausgestattet, wessen ihr bedürftig seid: Mit dem Wachstum im Physischen und Geistigen, mit Talenten und Fähigkeiten, mit Kraft und Allmacht – ja, auch mit Allmacht! Dessen seid ihr euch nur nicht bewusst! Doch ICH, euer SchöpferVater, sage euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder: ICH habe euch alles gegeben, was ICH euch geben konnte aus Meinem SEIN heraus. Ihr seid euch dessen nur nicht bewusst!

Mit Meinem Täglichen Wort möchte Ich euch daran erinnern, dass ihr Meine von Mir über alles geliebten Kinder seid und dass ihr alle Möglichkeiten und Fähigkeiten habt, in LIEBE und mit Würde das Licht dieser Welt zu sein. Denn ICH habe euch, Meine geliebten Kinder, mit allem ausgestattet und segne euer Tun, euren Weg auf Erden in jedem Augenblick. Amen.


Mittwoch, 13. Juni 2007

ICH Bin das WORT, das von Anfang an war, das Schöpferische WORT, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Das bedeutet, dass ICH das LEBEN, die LIEBE – euer GOTT – immer schon gewesen Bin. ICH Bin von reinster geistiger Wirkkraft, und ihr, Meine Kinder, seid ebenso von reinster geistiger Wirkkraft, denn ihr seid SEIN aus Meinem SEIN, ihr seid LIEBE aus Meiner LIEBE – und das ist wahres LEBEN, ohne Anfang, ohne Ende, immerwährend >>> lebendige EWIGKEIT.

Ihr seid aus eurer Ewigen Heimat Wege in die Grobstofflichkeit gegangen ohne zu bedenken, dass ihr auf Ewig mit Mir, dem Ewigen LEBEN, verbunden seid. Die Gnade des Vergessens legte sich wie ein euch von allem Ursprünglichen abschirmendes Tuch über euer Verstandesbewusstsein. Denn es ist wahrlich Gnade, nicht zu wissen – vom Verstand her – mit welcher Allmacht, mit welcher geistigen Größe ihr ausgestattet seid!

Es bedarf eines geistigen Reifeprozesses im Irdischen und nach dem Sterben in den Reinigungs-ebenen, um allmählich zu erkennen und zu erfahren, ein Kind Gottes zu sein. Es ist ein langer Weg der „Ausbildung“, und diese Ausbildungszeit erlebt ihr auf Erden, erlebt ihr in den unterschiedlichsten Inkarnationen in das stoffliche Kleid. Auch der Übergang nach dem Ableben des Körpers in das Zwischenreich, in die erdnahen Reinigungsebenen, dient dieser Ausbildung. Diese Ausbildung dient dem Bewusstwerdungsprozess, der jedes Meiner Kinder zu der Erkenntnis führt, Mein Kind zu sein.

Durch diesen Bewusstwerdungsprozess bilde Ich Mein Kind vollkommen dahingehend aus, verant-wortungsbewusst mit sich und seinem Nächsten umzugehen und zu erkennen, dass in ihm die LIEBE und der FRIEDE wohnen, um zu erkennen, dass ICH, das LEBEN, das Ewige SEIN, in ihm gegen-wärtig bin, ganz lebendig wirkend!

ICH Bin der ICH Bin von Urzeiten her und für immer und ewig: Das LEBEN, die LIEBE und der FRIEDEN in allen Meinen Kindern!   Amen.


Donnerstag, 14. Juni 2007

ICH Bin der ICH Bin von Urzeiten her und für immer und ewig: Euer Gott-Vater, euer SchöpferVater, euer aller Erlöser in Jesus Christus, euer Wegbereiter und Wegbegleiter. – ICH Bin der ICH Bin. Mein Christusgottesgeist durchdringt alle sichtbaren und unsichtbaren Schöpfungen und hält durch Meine LiebeKraft und Allmacht alles zusammen. Und ihr, Meine geliebten Kinder, befindet euch in diesem gesamten Geschehen. Ihr befindet euch mitten in diesem lebendigen, sich stets weiter entwickelnden Geschehen!

Heute spreche Ich zu euch über das allumfassende Wirken Meines Geistes der LiebeGüte-Barmherzigkeit. Diese drei Begriffe sind Ausdruck Meines Wirkens und stehen deshalb so eng beieinander geschrieben, weil sie zusammengehören, weil eines ohne das andere nicht wirken kann!

LiebeGüteBarmherzigkeit ist Mein Wesen, und das bedeutet, dass ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, euch darauf einstimmen müsst, in Mir und durch Mich LiebeGüteBarmherzigkeit kennen zu lernen, zu erfahren. Ich habe euch vor einigen Tagen gesagt, dass es einen Weg gibt, Mich näher kennen zu lernen durch die Erfahrungen mit Mir.

Meine geliebten Kinder, geht immer davon aus, dass ihr in Mir die reinste LiebeGüte-Barmherzigkeit findet, dass ihr in Mir die Geborgenheit findet, die Kraft und den Trost, die Ruhe und den FRIEDEN, den ihr braucht, um ein geheiligtes und heiliges Leben auf Erden zu führen. Ohne dieses Wissen um diese Meine Wesensart fehlt euch das Vertrauen zu Mir und in Mein Wirken. Viele von euch leben immer noch in der Angst vor einem strafenden, zornigen und rachsüchtigen Gott. Doch das Bin ICH nicht! Durch Meinen Sohn Jesus Christus sprach Ich von der LIEBE mit eindringlichen Worten. Und so spreche Ich auch heute zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder:

Bleibt in Meiner LIEBE, so Bin ICH, die LIEBE, in euch!

Vertraut euch Meinem LiebeWirken an!

Sammelt Erfahrungen mit Mir, die aus Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit euch zufließen.

Öffnet euer Herz Meiner LiebeKraft und erfahrt spürbar in euch Mein heiliges LiebeWirken!

ICH Bin das LEBEN in euch, die LIEBE in euch. – Wo sollte da der Raum sein für Zorn und Rachsucht, für Strafe? ICH führe euch mit LIEBE durch euer irdisches Da - Sein, denn ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch!   Amen.


Freitag, 15. Juni 2007

ICH Bin der ICH Bin. – ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern.

So wie ICH, der ICH das LEBEN Bin, Ewig Bin, haben auch Meine Kinder Ewiges LEBEN.

So wie ICH, der Geist des LEBENS, ganz lebendig wirkend und erschaffend da Bin, sind auch Meine Kinder ganz lebendig wirkend und erschaffend da. Nur ist ihnen nicht bewusst, dass sie wirken und erschaffen durch ihr Lebendigsein. Und doch ist es so einfach erklärbar: LEBEN bedeutet lebendig sein, etwas tun. LEBEN bedeutet aktiv sein. Wo LEBEN ist, geschieht etwas. Wo Lebendigsein zum Ausdruck kommt, geschieht ständig Veränderung – in Bruchteilen von Sekunden, um mit eurem zeitlichen Maßstab zu sprechen. ~ LEBEN ist Bewegung!

Selbst dann, wenn du schläfst, bewegt sich dein Organismus: Du atmest, dein Herz schlägt, deine Nieren, deine Leber, dein Darm sind tätig, lebendig da! Du kommst zwar durch den Schlaf zur Ruhe und körperlichen Erholung, doch dein SEIN ist ganz lebendig da. Träume erfüllen dein SEIN.

Mein Kind, da du dies liest, bedenke dein lebendiges „DA – SEIN“ und überlege, welche Ausstrahlung du hast oder haben möchtest. Bedenke, dass alles LEBEN in dir ist und du durch dein LEBEN mit allem anderen LEBEN um dich herum durch deine Ausstrahlung – durch dein wirkendes LEBEN verbunden bist! Bedenke dieses sehr wohl!

Wie sieht deine Ausstrahlung, dein LEBEN aus?

Welche Wirkung ist in dir?

Und wie sieht die Aus – Wirkung auf dein Umfeld aus?

Lebst du die LIEBE, die in dir ist?

Lebst du den FRIEDEN, der in dir ist?

Strahlst du LIEBE und FRIEDEN aus?

Bedenke:     Das ist das LEBEN aus Mir! Das ist das wahre LEBEN, das Ich aus Mir

Meinen Kindern gegeben habe!

LiebeGüteBarmherzigkeit ist Mein Wesen, ist Meine Wesensart. In Mir ist kein Zorn, kein Wunsch, dich zu strafen. Im Gegenteil, Ich helfe dir durch Meinen Heiligen Geist, durch Meinen Christusgottesgeist in dir, dein wahres Wesen, das Mir gleich ist, in dir zu erkennen. Ich helfe dir, dein wahres Wesen, das aus Mir ist, wiederzuentdecken, dich daran zu erinnern, dass du Mein Kind bist:  ~ SEIN aus Meinem SEIN!

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in dir, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind. ICH Bin das LEBEN, die LIEBE und der FRIEDEN in dir. Fühle dich von Mir getragen, behütet und geleitet durch Meine Heilige Kraft der LIEBE und des FRIEDENS.   Amen.


Samstag, 16. Juni 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, hell und klar habe Ich in den vergangenen Tagen zu euch gesprochen, und es ist Mein Anliegen, Meine Bitte an euch, Meine Worte mit einem Mir geöffneten Herzen noch einmal durchzulesen, sie zu betrachten, indem ihr sie ganz bewusst in eurem Herzen aufnehmt und darinnen bewegt. Fühlt genau hin, ob ihr im Kopf seid oder im Herzen beim Lesen Meiner Worte.

Das ist heute Mein Tägliches Wort an euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Bedenket dieses wohl: Es geht um das LEBEN, um die LIEBE, um den FRIEDEN in euch und um Meine LiebeGüteBarmherzigkeit in euch! Es geht darum, dass ihr in eurem Inneren erfasst:

ICH Bin SEIN aus dem SEIN meines Schöpfervaters.

ICH Bin für meinen Schöpfer, für meinen GOTT keine fremde, Ihm fern stehende Person,

sondern Ich Bin das Kind meines SchöpferVaters!

ICH Bin das Kind meines allmächtigen GOTTES!

Ich bin ein Kind des Lichtes, ein Kind der LIEBE und des FRIEDENS ~ ein Kind, das von

seinem SchöpferVater unendlich geliebt und geheiligt wird, das durch den Vater in Jesus

Christus von aller Schuld, von allen Lasten befreit ist.

Meine LIEBE, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, ist in dir, wirkt in dir ganz persönlich und speziell, denn Ich weiß, wessen du bedürftig bist. So lese Meine dir gegebenen Worte mit einem Mir geöffneten Herzen – mit einem dankbarem Herzen.

Mein Segen ruht auf deinem Tun, ruht auf dir und deinem LEBEN, das ICH dir gegeben habe.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 17. Juni 2007

ICH Bin der ICH Bin, die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Es gibt keine Ausnahmen! ICH liebe alle Meine Kinder, und alle Meine Kinder sind SEIN aus Meinem SEIN. ICH liebe alle Meine Kinder so wie sie sind. Keines Meiner Kinder fällt aus Meinem Herzen. Ich bewahre jedes Meiner Kinder fest in Meinem Herzen.

Die Gesetze und Gebote, die Ich Meinen Kindern als Rahmenbedingungen mit auf den Weg über diese Erde gegeben habe, entsprechen genau Meiner Hilfestellung, Meinem Beistand für diesen irdischen Weg. Wenn auch Meine Kinder ihren eigenen Weg gehen, so ändert das absolut nichts an Meiner stets gegenwärtigen Hilfestellung, Meinem stets einsatzbereiten Beistand. Ich bin immer da – in jedem Bruchteil des Augenblicks.

Es liegt an Meinen Kindern, Meine Hilfe und Meinen Beistand in Anspruch zu nehmen, sich führen und leiten zu lassen im vollen Vertrauen auf Meine Allmacht und Gegenwart in ihrem Leben, denn ICH Bin das LEBEN in jedem einzelnen Meiner Kinder. ICH Bin die LIEBE, und Meine LIEBE, die ICH Bin, fördert und leitet Mein Kind in seinem LEBEN zum Guten, zum Segen für sich selbst und sein Umfeld. Mein Wirken in ihm verändert sein Wirken, seine Ausstrah-lung zum Guten, zum Licht für die Welt. ICH Bin ein liebender und segnender GottVater Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 18. Juni 2007

Vielen Meiner Kinder ist es nicht möglich, sich Mein lebendiges SEIN vorzu-stellen, sich vorzustellen, wie nahe ICH – das LEBEN, die LIEBE – ihnen bin. Doch nun ist die Zeit des Wandels gekommen, die Zeit der Ernte, die Zeit der Reife.

Aus Mir heraus sind alle Meine Geschöpfe geworden und zu Mir zurückkehren werden sie alle. ICH erinnere euch an das Bild der Wandernden. So, Meine geliebten Kinder, ist jeder Einzelne von euch auf dem Weg. Jedes Meiner Kinder hat zwar seinen eigenen individuellen Lebensweg, doch insgesamt ist die gesamte Menschheit auf dem Heimweg.

Lasst euch nicht von dem irritieren, was um euch herum geschieht! Schaut auf euren Weg und habt Freude an denen, die mit euch gehen. Fühlt euch im Herzen und im Streben miteinander verbunden durch Meinen Geist der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, durch Meinen Heiligen Geist der LiebeGüteBarmherzigkeit. Verliert nie euer gemeinsames Ziel aus den Augen: Die Heimkehr in die Ewige Heimat!

Stellt euch vor, ihr seid für eine längere Zeit verreist gewesen. Endlich kommt der Tag der Heim-reise. Euer Herz ist erfüllt von Freude, wieder nach Hause zurückzukehren. Intensiver wird dieses Bild noch, wenn ihr an die Freude derer denkt, die in einem fremden Land jahrelang in Gefangenschaft waren. Wie haben sie sich nach der Heimat gesehnt! Und wie groß war ihre Freude, als sie erfuhren, dass die Heimkehr bevorsteht. Endlich nach Hause! Endlich in die Heimat zurück!

Auch ihr befindet euch in einem fremden Land, gefangen in der Materie. Mit Meinem Täglichen Wort zeige Ich euch, wer ihr wahrlich seid und woher ihr gekommen seid und bereite euch auf eure Heimkehr in eure Ewige Heimat vor.

ICH Bin der ICH Bin ~ euer SchöpferVater, euer GottVater, das LEBEN und die LIEBE in euch und in Jesus Christus euer Erlöser, Wegbereiter und Wegbegleiter zurück in die Ewige Heimat.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Dienstag, 19. Juni 2007

Voller Freude schaue ICH auf Meine Kinder, die den Weg der LiebeGüte-Barmherzigkeit gehen und sich nicht durch äußere Geschehnisse beirren lassen. Im Gegenteil, sie verlassen sich immer mehr auf Meine Führung und auf den Beistand ihrer Geschwister aus der Ewigen Heimat, die ihnen als geistige Helfer zur Seite stehen und ihnen dienen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, das Dienen in Meinem Namen ~ in der christlichen Nächstenliebe ~ bringt euch viel Freude und Wachstum im Geist der Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Viele Meiner Kinder wären viel glücklicher in ihrem Leben, würden sie mit Freuden Mir und Meinen Kindern – ihren Brüdern und Schwestern – dienen, sich nützlich machen, ohne einen materiellen Eigennutz im Auge zu haben. Wer unter euch der Größte sein will, der sei euer größter Diener“, so sprach Ich als Jesus Christus zu Meinen Jüngern, und so spreche Ich auch heute zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder: Seid fröhlich im Herzen und dankbar, ganz bewusst eurem Nächsten helfen und beistehen zu können, ohne auf materielle Entlohnung zu pochen. Die selbstlose christliche Nächstenliebe gibt freiwillig, ohne nach einem Lohn zu fragen. Hier trifft euer geflügeltes Wort „Dabei sein ist alles“ wahrlich zu! Seid dabei, wenn es gilt, dem Nächsten zu helfen, ihm das zu geben, was er im Moment braucht.

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in jedem Meiner Kinder ~ in den Helfenden und in den Hilfe Empfangenden. Ich habe gesagt: „Was ihr dem geringsten Meiner Brüder getan, das habt ihr Mir getan!“   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 20. Juni 2007

Voller Freude schaue Ich auf Meine Kinder, die an Meiner Erlöserhand gehen und sich Meiner Führung anvertrauen. Das Vertrauen in Meine Führung, in Meine Allmacht, Weisheit und SchöpferLiebe ist das Fundament für eine Frucht bringende, alles verwan-delnde VaterKindGemeinschaft, für das innigste Verhältnis zwischen Kind und Vater.

Zweifelt nie an Meiner Allmacht und Weisheit, an Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit!

Zweifelt nie daran, dass ICH die LIEBE in euch Bin und auch der FRIEDEN. Mein Wort ist wahr und heilig! Mein Wort überdauert Zeit und Raum und gibt Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern Kraft und Zuversicht und unterweist Meine Kinder in allen Dingen ihres Lebens. Denn Mein Wort ist heilig und wirkt sich heiligend und heilend auf Meine Kinder aus. Es steht für die lebendige Beziehung zwischen dem Vater und Seinem Kind.

Von Urzeiten her bin Ich bemüht, Meine Kinder durch Mein lebendiges Wort aufzuklären und ihr Streben auf Mich zu richten, der Ich das LEBEN und die LIEBE in ihnen Bin. Ohne Mein Zutun würden Meine Kinder nicht den Heimweg finden. Ohne Meine Wegweisung durch Mein lebendiges Wort würden Meine Kinder sich immer weiter von Mir entfernen und von dem wahren Weg, der zu Mir führt, abkommen.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bleibt auf dem Weg, der zu Mir führt! Vertraut Meiner Führung, Meiner Wegweisung! Denn in Jesus Christus bin Ich für alle Meine Kinder der Weg, die Wahrheit und das LEBEN. Ist euch das bewusst? Versteht ihr, was Ich euch mit Meinen Worten sagen möchte? ~ Lest sie noch einmal mit einem offenen Herzen. Bittet Mich in der Stille eures Seins um Hilfe!

ICH, der Christus in euch, Bin euer größter Helfer und Beistand! Lehnt euch an Mich an! Sucht Kraft und Trost in Mir! ICH Bin der ICH Bin ~ die allumfassende LIEBE, das LEBEN in euch.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 21. Juni 2007

Für alle Meine Kinder Bin ICH, Jesus Christus, der Weg, die Wahrheit und das LEBEN. Denn in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern Bin ICH, die LIEBE, gegenwärtig. Meine LiebeKraft in Meinen Kindern ist Meine alles durchdringende, alles erschaffende Kraft. Es ist Meine SchöpferKraft, die erschafft, verändert, umwandelt, die jedes Meiner Kinder wachsen lässt im Körper, in der Seele und im Geist.

ICH Bin das LEBEN. Alles LEBEN ist Mein Leben! Ohne Mich gäbe es kein LEBEN! ICH Bin der LebensGeist in allem, das Schöpferische Wort ~ die LIEBE.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Mein Bestreben, in euch so zu wirken, dass ihr ganz klar erkennt und es auch erfassen könnt, dass ihr Meine Kinder seid, dass ihr ~ euer LEBEN ~ Mein LEBEN in euch ist! Darum spreche Ich immer wieder zu euch von dem LEBEN, das ICH Bin, und dass dieses LEBEN LIEBE ist. So wie das LEBEN ewig ist, ist auch die LIEBE ewig.

Ohne Unterlass rufe Ich Meinen Kindern in ihrem inneren SEIN zu: Ich Bin hier in dir, Mein Kind!

Ohne Unterlass bemühe Ich Mich darum, Meine Kinder zu Mir zu ziehen, sie so zu führen, dass sie sich für Mich interessieren, dass sie wieder den Zugang zu Mir finden, zu Meinem heiligen Wirken ohne Unterlass.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich sehr darüber, so zu euch sprechen zu können – direkt und unmittelbar durch Mein lebendiges Wort. Ihr erlebt, wie sich alles um euch verändert, alte Strukturen vergehen. Ihr erlebt, wie die Menschen sich verändern, die zwischen-menschlichen Beziehungen. Die Veränderungen gehen in die unterschiedlichsten Richtungen. Doch eines, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bedenket wohl:

Ohne Mich könnt ihr nicht den Weg ins Licht finden!

Ohne Mich, der ICH in euch gegenwärtig Bin, ist es euch nicht möglich, ein Leben zu führen,

das ins Licht führt, heraus aus den dunklen Ebenen des Da – Sein(s)!

ICH Bin der ICH Bin. ICH Bin LEBEN, LIEBE, FRIEDEN und führe euch aus allem heraus, was euch jetzt noch von Mir trennt. Mein Segen ist mit euch, mit eurem LEBEN auf Erden – und in der Ewigen Heimat.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 22. Juni 2007

Es ist Mir eine sehr große Freude, Meine Kinder, jedes Meiner Kinder – ohne jegliche Ausnahme – auf ihrem Lebensweg zu leiten. Denn ohne Mich, ohne die innige Verbundenheit mit Mir, schafft ihr allein den Lebensweg auf Erden nicht, den Lebensweg, der euch herausführt aus allem irdischen Denken und Handeln, das nicht Meiner LIEBE entspricht. Jedes Meiner Kinder bedarf der Führung und Anleitung durch Meinen Heiligen Geist.

Je bewusster Mein Kind sich mit Meinem Geist der Wahrheit verbunden fühlt, desto wirksamer ist die Führung. Diese innige innere Verbundenheit ist die lebendige, persönliche Beziehung zu Mir, eurem Gott und Schöpfer, eurem Erlöser in Jesus Christus – zur Ewig währenden LIEBE.

Das ist das wahre LEBEN aus Mir und in Mir! Das ist das wahre LEBEN, das ICH Bin, und das ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid!

Ihr müsst verstehen, was es bedeutet, LEBEN aus Mir zu sein.

Ihr müsst diese tiefgehende, alles durchdringende, alles überlebende Tatsache verstehen,

verstehen, was es heißt, ein Ewig lebendes Kind des Schöpfers zu sein!

Mein Tägliches Wort möchte dieses LEBEN(S) – Bewusstsein in euch erschließen, es fördern, damit ihr euch selbst als Ewig lebende Wesenheit erkennt – und so annehmen könnt.

An eurem Ist-Zustand ist noch viel zu verändern, doch die Grundsubstanz – Ewiges Leben zu sein – ist euch so gegeben und bedarf keiner Veränderung; sie ist!  Es geht allein um eure Bewusstseins – Erweiterung dahingehend, dass ihr erkennt:

Ich bin Ewiges LEBEN!

Ich  w a r  vor diesem irdischen Erdengang und werde danach  s e i n!

Ich bin nur für eine gewisse Anzahl von irdischen Jahren in einem Körper auf dieser Erde. – Wenn die Zeit gekommen ist, verlasse ich diesen Körper und kehre wieder zurück in meine Ewige Heimat, woher ich gekommen bin, mich in einen Körper eingeboren habe, um einiges auf Erden zu erlernen und zu erledigen, was der Erledigung bedurfte.

Mein Kind, du siehst, du bist Ewig lebend, und ICH Bin dein SchöpferVater, dein Christus in dir. Du stehst unter Meinem heiligen, dich heiligenden und heilenden Segen. Das ist der lichte Weg unter Führung Meines Heiligen Geistes, des Christus in dir!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 23. Juni 2007

ICH freue Mich über dich, Mein Kinder, über dein Mir geöffnetes Herz und über deine Mir zugewandte Aufmerksamkeit. Da du, Mein Kind, diese Meine Worte liest, öffnest du dich Meinem Geist in dir, Meiner LIEBE in dir und Meinem FRIEDEN in dir. ICH freue Mich wahrlich sehr darüber, dass du, Mein Kind, bereit bist, mit Mir den Lichtweg zu gehen, diesen wunderbaren, dich von allem erlösenden lichten Weg, der aus den Niederungen des Verstandesdenkens dich herausführt in die lichten Höhen Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit.

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, Ich freue Mich sehr über deine Bereitschaft, mit Mir, der ICH das LEBEN in dir Bin, dein GottVater, dein Schöpfer und in Jesus Christus dein Erlöser, diesen Lichtweg zu gehen. Es ist der wahre Weg, der dich, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, ins Leben führt, in die wahre LIEBE führt. Meine LiebeKraft stärkt und begleitet dich, umgibt dich wie ein Schutzschild, bewahrt und behütet dich vor allem, was nicht gut für dich ist, was keinen guten Einfluss auf dich hat.

Mein Kind, vertraue dich Meiner weisen, liebevollen Führung an! Vertraue Meiner VaterLIEBE, denn ICH Bin das LEBEN in dir, die LIEBE in dir und der wahre FRIEDEN in dir. Mein heiliger Segen ist stets mit dir, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind. Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 24. Juni 2007

LiebeGüteBarmherzigkeit sind die Losung für die Neue Zeit, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. LiebeGüteBarmherzigkeit sind Meine Tugenden, die Ich euch ins Herz gelegt und mit auf den Weg ins irdische Kleid gegeben habe. Mag es auch derzeit im Äußeren eures alltäglichen Lebens nicht danach aussehen, so geschieht doch vieles im Stillen, was Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit entspricht.

Werdet nicht mutlos, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, sondern richtet euch mit einem freudig bewegten Herzen auf Mich, euren Schöpfer und Erlöser aus und pflegt auch ihr die LiebeGüteBarmherzigkeit. Übt euch darin und lasst euch durch die äußeren Eindrücke und Geschehnisse nicht von eurem Lichtweg abbringen, denn LiebeGüteBarmherzigkeit ist die Losung der Neuen Zeit!

Das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist Meine heutige Ermutigung für euch, denn ohne Mich, ohne Meine LiebeGüteBarmherzigkeit geht euer Weg in die Dunkelheit.  Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, geht ins Licht und übt euch in der euch gegebe-nen LiebeGüteBarmherzigkeit.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 29. Juni 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern. Heute spreche Ich zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wieder durch Mein Tägliches Wort. Es waren dazwischen einige Tage der Stille, doch nun bin Ich wieder da im Wort. Die Stille kam nicht von Mir, sondern entstand, weil Mein Kind, durch das Ich spreche, nicht die Zeit fand zu empfangen.

ICH Bin der Geber aller Gaben, ihr seid die Empfangenden. An diesem Beispiel, dass Mein Tägliches Wort an den vergangenen Tagen nicht empfangen wurde, obwohl es immer da war, abrufbereit war, mögt ihr erkennen, wie es sich mit Geben und Empfangen verhält.

ICH Bin der Geber aller Gaben und ihr, Meine Kinder, seid die Empfangenden. ICH möchte euch eure Hände und Herzen mit Meinen Gaben füllen. Doch brauche Ich hierfür geöffnete Hände und geöffnete Herzen – und ihr, Meine geliebten Kinder, müsst euch dessen bewusst sein! Oft fehlt euch die Zeit der Stille, um Meine Gaben zu empfangen. Oft geschieht auch in eurem Leben Unvorhergesehenes. Oft lasst ihr euch durch andere Dinge ablenken. Doch die Zeit mit Mir bedarf der inneren Stille, der Bereitschaft, mit Mir in Kommunikation zu treten.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute ermutige Ich euch, immer wieder euch mit Mir in Verbindung zu setzen. ICH Bin immer in euch gegenwärtig, denn ICH Bin das LEBEN, die LIEBE in euch!

Ihr könnt in jeder Sekunde euch auf Mich, der ICH in euch gegenwärtig Bin, ausrichten, einen Neuanfang machen mit Mir in eurem Leben. ICH entferne Mich von euch nicht, sondern bin immer anwesend. Kehrt aus eurem äußeren Leben immer wieder in euer inneres LEBEN ein.

ICH Bin das wahre LEBEN in euch, in jedem Einzelnen von euch. ICH Bin das LEBEN in dir, Mein Kind!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 30. Juni 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern, und diese Meine LIEBE und Mein FRIEDE sind allen Meinen Kindern zueigen. Dies zu wissen, ist für Meine Kinder so gewaltig, so unfassbar, schier nicht zu fassen – und doch ist es so! In ihnen schlummern Meine Ewig währende LIEBE und Mein Ewig währender FRIEDE. Sie sind in ihnen vorhanden, jedoch verschüttet unter einem riesigen Haufen Geröll, der aus Ich-Bezogenheit, Gottferne und Unwissenheit besteht.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist an der Zeit, diesen Haufen Geröll abzutragen, ihn zu minimieren, um an euer wahres SEIN zu gelangen, es für euch spürbar und für euren Nächsten sichtbar werden zu lassen. Auch dazu dient euch Mein Tägliches Wort, Meine Mitteilungen, Meine Vater-worte an euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ihr seht, auf welch wunderbare Weise Meine Worte aus Meinem Geist in euren Geist fließen, vermittelt durch Meinen Heiligen Geist. Aufgenommen werden sie in Wort und Schrift. Mein Heiliger Geist ist euer Beistand, euer Tröster, euer Wegbegleiter und Wegbereiter. Darum, Meine geliebten Kinder, seid offen für Mein Wort, seid offen für Meine Mitteilungen, auf dass wir das gute Werk beginnen in eurem inneren SEIN, auf dass Mein Geist der Wahrheit in euch tätig sein kann, um euer wahres Seinzum Vorschein zu bringen, es wieder ganz lebendig werden zu lassen.

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder und erlöse euch mit der Kraft Meines Heiligen Geistes von allem, was euch von eurem wahren Sein und somit von Mir trennt.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    7


Sonntag, 1. Juli 2007

ICH Bin der ICH Bin von Urzeiten her und für alle Zeiten: Euer GottVater, euer Erlöser in Jesus Christus und in Meinem Heiligen Geist euer Wegbereiter und Wegbegleiter.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ICH Bin dies immer gewesen! Doch erst durch Jesus Christus, Meinem der Menschheit gegebenen Sohn, begann ganz offiziell die Zeit der Umkehr, die Zeit der Heimkehr.

Die Zeit, in der ihr jetzt lebt, ist die Zeit des Heiligen Geistes, ist die ZEIT, wo sich alles wandelt, wo die Herzen umgestaltet werden. Es ist wahrlich GnadenZeit für alle Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Es ist eine Heilige Zeit! Denn nun wird Meinen Kindern wieder bewusst, wer sie wirklich und in Wahrheit sind: Kinder Meiner LIEBE und Meines FRIEDENS, Ewig lebend, Ewig Seiend.

Und damit dieses Meinen Kindern bewusst wird, wirkt Mein Heiliger Geist in den Herzen Meiner Kinder und gestaltet sie um. Dieses Wirken Meines Heiligen Geistes ist so allumfassend, dass es weder vom menschlich-irdischen Verstand beeinflusst noch kontrolliert werden kann. Mein Heiliger Geist ist Meine Ewig währende LIEBE und Mein Ewig währender FRIEDE in Meinen Kindern. Euer Verstand kann diese Offenbarung nicht fassen. Doch Ich spreche auch nicht zu eurem Verstand, sondern Ich spreche euer Herz an, eure Seele! Ich spreche in eurem von Mir geheiligten Geist.

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, wenn dein Verstand auch Meine Worte nicht fassen kann, so lasse sie so stehen als Wahrheit und gestatte deinem Verstand nicht, sie zu zerpflücken! Gestatte deinem Verstand nicht, sich über Mein Wort zu stellen! ICH Bin der Schöpfer, ICH Bin GottVater im Sohn und im Heiligen Geist.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 2. Juli 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Immer wieder sage Ich euch diese Worte, führe euch mit diesen Worten vor Augen, wie innig wir miteinander in LIEBE verbunden sind.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Meine Sprache ist die Herzenssprache, ist die Sprache Meiner LIEBE zu Meinen Kindern; es ist die Sprache des Himmels. Mein Sprechen zu euch fließt aus Meinem Herzen, aus dem Urquell allen LEBENS und SEINS, in euer Ureigenes Sein. Diese Meine Herzenssprache in euch aufzunehmen ist wahre Nahrung für eure Seele! Nicht jedes Meiner Kinder ist hierzu bereit, da ihm die Sprache der LIEBE unbekannt ist – und doch sind alle Meine Kinder in ihrem innersten SEIN für diese Meine Herzenssprache empfänglich.

Meine Herzenssprache durchdringt den Geröllhaufen aus Ich-Bezogenheit und Gottferne und gibt mit der ihr innewohnenden Kraft jedem Meiner Kinder das, wessen es bedürftig ist:: VaterLiebe, väterliche Fürsorge, Geborgenheit und FRIEDEN.

Wenn Meine Kinder in Meinem Namen tätig werden, so geschieht genau das, was Ich soeben be-schrieben habe: Meine VaterLiebe und väterliche Fürsorge wirken durch sie und fließen zu ihren Brüdern und Schwestern. Ich befähige sie durch Meine LiebeGüteBarmherzigkeit, tätig zu werden und dadurch Meine VaterLiebe für ihren Nächsten sichtbar und spürbar zu machen. Das ist das wahre Miteinander Meiner Kinder auf Erden. Das ist das wahre Miteinander Meiner Kinder, die ja Kinder Meiner LIEBE sind!

O ihr Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wie sehnt sich Mein Vaterherz danach, allenthalben das liebevolle Miteinander Meiner Kinder zu sehen! Wie sehnt sich Mein Vaterherz danach, gemeinsam mit Meinen Kindern zu wirken, auf dass FRIEDEN auf Erden werde und die LIEBE, die wahre Herzens-Liebe von Herz zu Herz strömt!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, mit euch gemeinsam diesen Weg der LIEBE und des FRIEDENS gehen zu können. Ich freue Mich, in euch, die ihr offen seid für Mein Wort, wahre Mitstreiter zu haben, die sich bemühen, mit Mir gemeinsam Mein Friedensreich in den Herzen Meiner Kinder zu bauen – weltweit!  Es ist die Zeit der Ernte, die Zeit der Reife. Ihr wisst, was es bedeutet, wenn die Früchte reif zur Ernte sind: Sie müssen gepflückt, geerntet und ins Haus geholt werden, damit sie nicht verderben.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, in euch Meine besten Erntehelfer gefunden zu haben, denn „was ihr dem Geringsten Meiner Brüder getan, das habt ihr Mir getan!“ Meine LIEBE in euch trägt reiche Frucht, so ihr in Meiner LIEBE bleibt. Ohne Mich, ohne Meine LIEBE, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt ihr wahrlich nichts tun!

Darum bitte Ich euch: Vertraut Meiner LIEBE und Meiner liebevollen Führung durch die Kraft Meines Heiligen Geistes, der so zu euch sprechen und wirken kann.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 7. Juli 2007

ICH Bin die immerwährende, Ewig seiende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in den Herzen Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, warum wohl spreche Ich euch immer wieder so an? Warum wohl spreche Ich diese liebevollen, Meine Liebe zu euch ausdrückenden Worte?

Eine solch liebevolle Sprache ist euch auf Erden fremd geworden. Ihr seid eine solche Ansprache nicht gewöhnt. Gerade in dieser Zeit des Wandels verflacht eure Sprache, verändert sich euer Sprachgebrauch. Ich habe euch gesagt: ICH spreche die Sprache der LIEBE, die Sprache des Himmels, und Ich bitte euch von ganzem Herzen: Achtet auf eure Wortwahl! Achtet darauf, wie ihr euch ausdrückt eurem Nächsten gegenüber – ja, euch selbst gegenüber! Achtet auf eure Wortwahl! Ihr sollt nicht heucheln und nicht gezwungen schön reden, sondern euch darauf besinnen, die Sprache der LIEBE zu sprechen. Denn in euch Bin ICH, die Ewig währende LIEBE.

Besinnt euch darauf, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid! Es ist euer nicht würdig, eine Sprache zu sprechen, Worte zu gebrauchen, die nicht Meiner LIEBE, die in euch ist, entsprechen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, besinnt euch darauf, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid und kontrolliert eure Sprache! Kontrolliert eure Worte! Achtet darauf, welche Worte ihr verwendet! Sind sie angenehm, aufbauend, liebevoll, freundlich, tröstend, aufklärend und erklärend? Oder gebraucht ihr Worte, die euer nicht würdig sind? Denkt darüber nach und achtet auf euer Sprechen – auch auf eure gedanklichen Worte!

Könnt ihr euch vorstellen, dass Ich Worte gebrauche, die Meiner unwürdig sind? Gewiss nicht!

Heute ermuntere Ich euch, Meine geliebten Kinder, euch um eine saubere, reine Sprache zu bemühen. Seid ehrlich und aufrichtig in eurem Sprechen und gebraucht Worte, die eine gute Schwingung haben, die nicht verletzend und brüskierend sind.

Achtet auch auf eure Stimmlage. Bemüht euch um ein ruhiges, konzentriertes Sprechen. Sprecht aus eurem Herzen heraus. Seid mit eurem Herzen dabei, wenn ihr sprecht, auch wenn ihr denkt! Seid wachsam und aufmerksam gegenüber euren Gedanken und Worten. Prüft sie!

Lasst die Gedanken nicht unkontrolliert in eurem Kopf arbeiten und die Worte nicht unkontrolliert aus eurem Mund strömen! Passt genau auf, welche Gedanken in euch sind und welche Worte euren Mund verlassen! Unterschätzt nicht die Wirkung sowohl in der positiven als auch in der negativen Auswirkung! Ihr seid dafür verantwortlich! Denn es ist eure „Wort-Schöpfung“!

Es ist eine große Aufgabe, diese Kontrolle auszuüben. Doch die Sprache des Himmels ist liebevoll! Die Sprache des Himmels ist niemals verletzend, beleidigend, brüskierend!

Darum bitte Ich euch heute: Seid wachsam gegenüber euch selbst im Gebrauch eurer Worte in Gedanken und in der Aussprache.

Mein Segen ruht auf euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, auf dass ihr euch der Sprache der LIEBE, der Sprache des Himmels annähert. Mein Segen ruht auf eurem Tun, auf eurem Bemühen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 30. Juli 2007

Alle Meine Kinder sind Mir gleich lieb, denn alle Meine Kinder sind aus Meiner Liebe erschaffen worden. Keines Meiner Kinder kann ohne Mich sein, kann ohne Mich, ohne Meinen Schöpfungsgeist, ohne Meine LIEBE leben. Und darum freue Ich Mich über jedes Meiner Kinder, das eines guten Willens ist, und sich von Mir, von Meinem Geist in ihm, von Meiner Schöpferkraft in ihm, führen und leiten lässt. Es ist ein wunderbarer Weg, der sich Meinen Kindern auftut, wenn sie sich zu Mir hingezogen fühlen, wenn sie bewusst an Meiner sie von allem Altherge-brachten erlösenden Vaterhand gehen, die Ich ihnen durch Meinen Liebegeist entgegenstrecke. Meine Kinder spüren alsbald die erlösende Kraft in ihnen, die sie von allen irdischen Zwängen befreiende Kraft.

Sobald eines Meiner Kinder sich für den Weg mit Mir entscheidet, lernt es belebende Situationen kennen, die ihm vorher nie begegnet sind.

Sobald eines Meiner Kinder sich für Mich entscheidet, für diesen wunderbaren Weg mit Mir, beginnt es, die Richtung seines Lebensweges zu wechseln, beginnt es, alles Althergebrachte hinter sich zu lassen. Es beginnt mit seinem Wachstum im Geistigen. Es beginnt, um mit euren Worten zu sprechen, eine neue Ausbildungsphase in seinem Leben, eine Ausbildungsphase, die in keinem irdischen Lehrbuch steht und auch nicht offiziell gelehrt wird.

Alle Meine Kinder, die den Weg der LIEBE gehen möchten, tun dies in Meinem Namen, an Meiner sie von allem Althergebrachten erlösenden Vaterhand. Ihr inneres Wachstum bedarf Meiner Wegweisung und Meiner Pflege. Das ist der wahre Weg ins LICHT Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Dienstag, 31. Juli 2007

Meine Pflege entspricht Meiner LIEBE zu Meinen Kindern. Meine geliebten Kinder, Ich freue Mich über jedes Meiner Kinder, das sich Meiner Pflege anvertraut, das darauf vertraut, dass es alles zu seinem geistigen Wachstum erhält, was es benötigt, und zwar individuell benötigt. Denn die Wege Meiner Kinder sind sehr unterschiedlich, und der Untergrund für das geistige Wachstum ist ebenfalls unterschiedlich beschaffen. Doch Meine Kinder können Mir, ihrem SchöpferVater, ganz und gar vertrauen, dass Ich weiß, welcher Nährstoffe sie bedürftig sind.

Unterschiedlich sind die Wege Meiner Kinder, doch jedes Meiner Kinder ist Mir so vertraut, so im Herzen gegenwärtig, dass es für Mich ein Leichtes ist, ihm das zukommen zu lassen, was es in jeder Lebensphase, in jeder Wachstumsphase benötigt. Ich brauche hierzu nur die Aufmerksamkeit Meines Kindes, die innere Hinwendung, sozusagen das Mir geöffnete Herz, um Meinem Kind das zu geben, wessen es bedürftig ist. Und darum bitte Ich immer wieder Meine von Mir so sehr geliebten Kinder:

Kehrt ein in die Stille eures Herzens, in die Stille eures Seins und verbindet euch mit Mir im Gebet, in der inneren Hinwendung mit Mir.

Habt Vertrauen in Meine Führung, in Meine Allmacht und Weisheit, in Meine LiebeGüteBarmherzigkeit, denn ohne Mich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt ihr wahrlich nicht im Geiste und in der Wahrheit wachsen.

Ohne Mich, ohne Meinen Geist in euch, ist ein Geistiges Wachsen nicht möglich.

Lehnt euch an Mich an! Vertraut Mir, eurem Vater in euch. Denn Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das LEBEN in euch.

Sucht Mich nicht im Äußeren!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    8


Mittwoch, 1. August 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich Bin das lebendige Wort in euch, Ich Bin das lebendige Sein in euch – das LEBEN, die LIEBE, der FRIEDEN. Und so spreche Ich euch heute wiederum Worte des Friedens und der Liebe zu, Worte, die euch helfen mögen, euer Ur-eigenes SEIN wiederzuentdecken, euch daran zu erinnern, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid, aus Mir hervorgegangen vor unendlich langen Zeiten.

Mein Bestreben ist es, euch an euer Ur-sprüngliches SEIN zu erinnern, euch zu helfen, den Weg an Meiner Erlöserhand zu gehenjetzt, in dieser Zeit. Mein Bestreben ist es, euch die Wege zu zeigen, die zu Mir führen. ~ „Ich führe dich auf rechter Straße um Meines Namens willen“, so heißt es sinngemäß im 23. Psalm. Ich führe euch alle auf der richtigen Straße, die zu Mir führt, und Ich tue dies um Meines Namens willen, weil Ich möchte, dass ihr Mich als euren Himmlischen Vater wieder-erkennt, anerkennt, dass ihr Mir euer Vertrauen und eure Liebe schenkt – so wie eben ein Kind unein-geschränkt sein Vertrauen und seine Liebe seinem leiblichen Vater gibt. Wieviel mehr brauche Ich euer Vertrauen und eure Liebe, da Ich doch euer SchöpferVater bin, die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch bin! Ich Bin euer Ursprung und euer Ziel, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.

Ich erinnere euch wiederum an die von Mir erwähnte Wandergruppe. Ich bin euer Wegbereiter und auch Wegbegleiter. Durch Jesus Christus habe Ich euch von allem erlöst, das euch gehindert hat, an dieser Wanderung teilzunehmen. Behindert euch nicht selbst! Werft euch nicht selbst Steine auf den Weg und Knüppel zwischen die Beine! Sondern vertraut euch Meiner Führung an! Ich habe euch schon den Weg bereitet, der euch zum Ziel führt, zu Meinem Ziel, das Ich in euch Bin! – Bedenket dieses wohl!  Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 12. August 2007

Ich, die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, gebe euch mit Meinem heutigen Wort zu bedenken, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid, Kinder Meines Ewig währenden FRIEDENS in euch. Alles ist in euch verborgen vorhanden. Alles ist in euch, was euch mit Mir, eurem SchöpferVater, verbindet. Alles ist in euch gegenwärtig, so wie Ich in euch gegenwärtig Bin.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, in dieser Endzeitphase gilt es, dieses in euch Verborgene ans Licht zu fördern, euch bewusst zu machen. Ihr seid die Kinder Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit. In euch sind alle Meine Tugenden verborgen vorhanden! Vertraut Meinen Worten! Vertraut Meiner LIEBE, die in euch immer gegenwärtig ist!

Ich Bin der Schöpfer allen LEBENs, Ich Bin der Urgrund allen Seins! Ich weiß, wovon Ich spreche! Darum bitte Ich euch heute wiederum: Vertraut euch Meiner LIEBE an! Kommt wie ein Kind in Meine geistigen Arme, in euer inneres SEIN und fühlt euch in Meiner LIEBE geborgen! Fühlt euch an Meinem Herzen geborgen!

Ich Bin der Ich Bin von UrZeiten her und für alle Zeiten: Euer Schöpfer, euer Vater, euer Erlöser in Jesus Christus.  Ich Bin der Ich Bin. – Ich allein Bin in Jesus Christus der Weg, die Wahrheit und das LEBEN, das wahre LEBEN, denn alles LEBEN ist aus Mir hervorgegangen.

Und so gebe Ich euch immer wieder Meinen Segen, Meinen heiligen Tröster auf all euren Wegen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 31. August 2007

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern und freue Mich über jedes Meiner Kinder, das den Weg der LiebeGüteBarmherzigkeit geht und dies voller Vertrauen in Meine LiebeGüteBarmherzigkeit tut.

Das ist Mein Wort heute an dich, Mein Kind, da du diese Zeilen in Händen hältst und mit einem Mir geöffneten Herzen liest:

Gehe stets mit einem Mir geöffneten Herzen durch dein Leben auf Erden.

Schaue nicht zurück auf Ereignisse, die dir weh getan haben, sondern übergib diese Empfindungen und Erinnerungen Mir, deinem Christusgottesgeist in dir.

Bitte Mich, deinen Ewigen Gott und Heiland in dir, um Vergebung und Erlösung aus allen alten Strukturen, die noch in dir sind und dir im Äußeren noch anhaften. Ich wandle sie mit Meiner Geistkraft in dir um in LiebeGüteBarmherzigkeit und gebe dir in jedem Augenblick deines Lebens die Möglichkeit für einen Neubeginn.

Ich Bin das LEBEN in dir, Mein Kind, und LEBEN bedeutet Bewegung, Wachsen und Reifen. Vergiss nie, Mein Kind, dass du deinen Lebensprozess, dein Wachsen und Reifen, so sehr beeinflussen kannst wie dir es von deinem Verstand her nicht vorstellbar ist. Diese Beeinflussung geschieht nicht durch den Eigenwillen deiner Ich-Bezogenheit, sondern durch die innere geistige Verbindung in deinem Herzen mit Mir, deinem Christusgottesgeist in dir.

Mein FRIEDEN und Meine LIEBE sind in dir, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind. Meine LIEBE ist so allmächtig, so ausgewogen und allumfassend, dass du mit ihr alles überwinden kannst, was noch an Hindernissen und Barrieren in dir ist und dich zurückhält, am wahren LEBEN teilzuhaben, das Ich in dir, Mein Kind; Bin.

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE. Ich Bin immer gegenwärtig, denn Ich Bin das LEBEN in dir. Spüre Meine lebendige Gegenwart in dir, Mein von Mir so sehr gelieb-tes Kind, und du spürst das wahre LEBEN in dir, Mein Kind. Ich Bin das LEBEN in dir, Mein Kind, das wahre, ursprüngliche, alles erschaffende LEBEN, und dieses LEBEN in dir, Mein Kind, ist Meine Ewig währende LIEBE, Mein Ewig währender FRIEDE.

Lasse dich ganz und gar erfüllen von Meinem LEBEN, das LIEBE ist. Nimm Meine Liebe in Anspruch – das ist dein Geburtsrecht! Und bleibe in Meiner Liebe, sonne dich in Meiner LIEBE, die in dir ist, die dich umgibt, denn wenn du in Meiner LIEBE bleibst, durchdringt sie dich ganz und gar und strahlt aus dir heraus.

Mein Kind, Ich erinnere dich an die Worte, die Ich durch Jesus sprach: „Bleibt in meiner Liebe, so bleibe ich in euch und ihr werdet viel Frucht bringen.“ [Johannes 15]  Das Gleichnis vom Weinstock veran-schaulicht euch eindringlich, was es bedeutet zu leben, lebendig zu sein, in der LIEBE zu bleiben.

So nehmt Meine LIEBE als euer Geburtsrecht in Anspruch! Sonnt euch in Meiner LIEBE! Nehmt sie in euch auf und lasst sie euch ganz und gar durchdringen und von ihr erfüllen!

Ihr seid die Kinder Meiner LIEBE. Ihr seid aus Mir, dem UrEwigen LEBEN, hervorgegangen. Kehrt in eurem Bewusstsein zu Mir, dem UrEwigen LEBEN, der UrEwigen LIEBE zurück! ICH, das LEBEN, Bin immer in euch gegenwärtig, denn ohne Mich, das LEBEN in euch, würdet ihr nicht existieren. Ich Bin LiebeGüteBarmherzigkeit. Meine geliebten Kinder, fühlt euch in Mir geborgen, in Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit. Bleibt in Meiner LIEBE, so bleibt Meine LIEBE in euch! Meine LIEBE, die das LEBEN ist, lässt euch sodann geistig wachsen und reifen – und bringt die Frucht, die euch Schätze im Himmel sammeln lässt mit Meinem Heiligen Segen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    9


Montag, 10. September 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Warum liebe Ich Meine Kinder so sehr und über alles?

In vielen Meiner Kinder auf Erden ist die Liebe erkaltet, so dass sie sich gar nicht vorstellen können, was es heißt, wahrhaftig mit einem ganz von Liebe erfüllten Herzen sein Kind zu lieben. Auch kennen sie die Bedeutung und Tragkraft der wahren Liebe nicht. Sie nehmen die Liebe als Maßstab, die sie meinen zu kennen.

Ein Kind, das keine Liebe von seinen Eltern empfangen hat, hat nicht erfahren, was wahre Elternliebe bewirkt, wie sie sich zeigt, wie tröstlich, aufbauend und stärkend es ist, als Kind liebevoll in den Arm genommen zu werden. Schaut euch um, prüft euch selbst – habt ihr wahre Elternliebe empfangen, habt ihr wahre Elternliebe gegeben euren Kindern? Verwechselt wahre Liebe nicht mit Versorgung!

v     Wahre Liebe – offen gezeigt – braucht den innigen Kontakt zum Kind.

v     Wahre Liebe zeigt sich in der Vergebung, im Trost, im Beistand – und in der beständigen Hinwendung, im Verstehen des Kindes.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich, euer GottVater in euch, freue Mich so sehr über euch, die ihr vertrauensvoll zu Mir kommt, die ihr euch vertrauensvoll an Mich wendet und Mir zutraut, dass Ich euch, Meinen Kindern, dies alles zukommen lasse, wessen ihr bedürftig seid. ICH kann euch nur immer wieder bitten, euch an Mich zu wenden, euch im Herzen Mir zuzuwenden, damit ihr Meine LIEBE in euch verspürt.

ICH Bin pure LIEBE. Alles, was aus Mir kommt, entspringt Meiner LIEBE zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Zweifelt nicht daran und messt Meine LIEBE nicht mit den Maßstäben der irdischen Liebe. Meine LIEBE ist vollkommen neutral. Sie be- und verurteilt nicht! Sie gibt! Sie misst nicht zu, sondern sie gibt allen Meinen Kindern das, was sie an Kraft und Zuspruch benötigen, an Hilfe in ihrem alltäglichen Leben auf Erden. Seid zuversichtlich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, keines von euch ist von Mir vergessen, keines wird bevorzugt oder benachteiligt! Alle sind Mir gleich lieb!

Vertraut euch Meiner allumfassenden, alles durchdringenden VaterLiebe an, und ihr werdet erkennen die Fülle, die in Meiner LIEBE ist. Vertraut und glaubt Meiner VaterLiebe!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 20. September 2007

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Alle Meine von Mir so sehr geliebten Kinder habe Ich mit Vollmacht ausgestattet, mit einer Vollmacht, von deren Ausmaß und Wirkkraft sich keines Meiner Kinder eine Vorstellung machen kann, mit einer Vollmacht, die weit über das hinausgeht, was jedes Meiner Kinder sich vorstellen kann.

Die Meinen Kindern von Mir gegebene Vollmacht ist ein in ihrem innersten Wesen verborgenes Geheimnis, das es zu finden gilt. Dieses Geheimnis offenbart sich nur denen Meiner Kinder, die sich Mir, ihrem SchöpferVater, zuwenden, sich also in ihrem inneren Sein – denn nur dort bin Ich zu finden – mit Mir verbinden.

Meine LIEBE zu Meinen Kindern, zu Meiner gesamten Schöpfung, ist so groß und allumfassend wie sich keines Meiner Kinder dies vorstellen kann. Darum bitte Ich auch heute wiederum dich, Mein Kind, da du diese Zeilen liest:

Vertraue Mir, deinem SchöpferVater, Meiner dich von allem Althergebrachten erlösenden Kraft in Jesus Christus. ICH Bin wahrlich in Jesus Christus der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keines Meiner Kinder kann Mich erfassen, so es nicht den Weg der LIEBE geht, den Ich Meinen Kindern durch Mein LEBEN in Jesus Christus aufgezeigt habe.

Darum bitte ich euch noch einmal und immer wieder:

v   Vertraut euch Meiner liebevollen Führung an!

v   Vertraut Meiner Allmacht und Weisheit!

v   Nehmt Meine Schöpferkraft in Anspruch!

v     Seid liebevoll zu euch selbst und schlagt Mein Angebot nicht aus!

ICH Bin der Weg, die Wahrheit und das LEBEN – keiner kommt zum Vater, denn durch Mich,

so sprach Ich zu Meinen Jüngern, und so spreche Ich heute zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Vertraut euch Meiner liebevollen Führung an, und Ich führe euch in die Weite eures inneren Seins!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

    11


Sonntag, 11. November 2007

Ich, euer Vater, rufe euch – jeden von euch – bei eurem Namen. Ich rufe alle Meine Kinder – ohne Ausnahme, ohne jegliche Begrenzung. Ich rufe alle Meine von Mir so sehr geliebten Kinder in dieser heiligen Erntezeit auf, den Weg der Umkehr, den Weg der Abkehr von allem weltlichen Denken zu gehen.

Was will Ich euch damit sagen? Wozu will Ich euch mit Meinen eindringlichen, liebevollen Worten bewegen?

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ich Bin dies von Urzeiten her und werde es immer sein – Ewiglich. Die Welt, die ihr seht, unterliegt der Vergänglichkeit, doch Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Mein Reich des FRIEDENS und der LIEBE ist ohne Anfang und ohne Ende – ES IST. Versteht ihr, was Ich damit meine? Mein EwigkeitsReich besteht. Ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid immer nur für eine gewisse Zeit außerhalb Meines EwigkeitsReiches und kehrt immer wieder zurück in eure EwigkeitsHeimat. Ihr alle seid Kinder des LichtReiches, und das LichtReich, das nicht von dieser Welt ist, in der ihr jetzt lebt, ist eure ureigene Heimat.

Es bedarf wirklich eines gewaltigen Umdenkens, einer Kehrtwendung um 180 Grad in eurem Denken, Fühlen und Handeln, um zu erfassen, zu begreifen, dass ihr nicht Kinder dieser Welt, sondern Kinder aus Meinem LichtReich seid, Kinder Meiner LIEBE.

Mit Meinem Täglichen Wort möchte Ich euch Hinweise geben, Fingerzeige, Anregungen und Denkanstöße, ja, eine allumfassende Hilfe, um euch aus eurem irdisch geprägten, begrenzten Denken herauszuführen, eure Blickrichtung zu ändern – hin zu Mir, eurem SchöpferVater, der Ich in Meiner gesamten Geistkraft in euch gegenwärtig bin, denn Ich Bin das Leben in euch. Ohne Meinen Lebensfunken in euch würdet ihr nicht existieren. Ich habe euch – Meine gesamte Schöpfung – erschaffen!  Ich Bin das Leben, Ich Bin die Liebe, und wer in Meiner Liebe bleibt, wer sich also Mir zuwendet, sein Herz Meinem LiebeGeist öffnet, in dem nehme Ich Wohnung, in dem bin Ich ganz lebendig gegenwärtig.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, macht euch dieses bewusst, lebt bewusst. Das heißt, macht euch bewusst, dass es keine Trennung gibt, nicht zweierlei Leben. Alles Leben ist aus Mir und lebt in Mir. Ich Bin die allumfassende, alles durchdringende, alles Lebendige erschaf-fende LIEBE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 12. November 2007

Alle Meine Kinder rufe Ich bei ihrem Namen, und zwar ohne Ausnahme, denn alle Meine Kinder liebe Ich, wie nur ein Vater seine Kinder lieben kann.

Darum kommet alle her zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid und lasst euch von Mir erquicken, lasst euch erfrischen, lasst euch führen und leiten durch Meinen Geist der Wahrheit und Klarheit, denn Ich mache alles neu, Ich wandle mit Meiner LIEBE alles um, was bisher nicht in Meiner LIEBE war.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich sehr, so zu euch sprechen zu können durch dieses Tägliche Wort. Ich freue Mich wahrlich sehr, euch mit Meinem lebendigen Wort erquicken zu können, euch Kraft, Mut und Zuversicht zusprechen zu können und euch sagen zu können: Ich rufe euch bei eurem Namen – jedes einzelne Meiner Kinder kenne Ich und rufe es bei seinem Namen.

Warum sage Ich euch dies so eindringlich? – Weil Ich so gerne mit euch spreche. Weil Ich euch sagen will: Ich bin nicht fern von euch. Ich bin für euch immer – überall und jederzeit – erreichbar, denn Ich bin in euch gegenwärtig: Ich Bin das LICHT in euch, die LIEBE in euch und der FRIEDEN in euch.

Wir können miteinander kommunizieren, uns austauschen. Habt ihr Fragen an Mich? So stellt sie Mir, Ich beantworte sie euch gerne. Habt ihr Kummer? So bringt ihn Mir; schildert Mir eure Not, eure Anliegen. Ich werde euch immer helfend zur Seite sein. Meine LIEBE ist so unendlich groß, unerschöpflich, allumfassend, alles durchdringend und umwandelnd. Habt Vertrauen in Meine Ich Bin – Gegenwart, und alles wandelt sich, alles Dunkle in euch wird durch Meine LiebeKraft umgewandelt in Licht. Und so, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, werdet ihr zum Licht dieser Welt, zum Segen für euren Nächsten und somit für das globale Ganze, für die ganze Welt.

Fühlt euch in Meiner Gegenwart wohl. Habt volles Vertrauen in Meine Allweisheit, in Meine allumfassende, alles durchdringende LiebeKraft und Allmacht. Denn Ich Bin der SchöpferVater – die immerwährende Liebe und der immerwährende Friede. Bei Mir gibt es weder Streit noch Zwietracht, weder Neid noch Mobbing. Meine Kraft ist die LIEBE, die immerwährende, alles umwandelnde LIEBE. Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, sondern vertraut euch Meiner LIEBE an. Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 14. November 2007

Ich Bin das LICHT, Ich Bin die LIEBE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich kann dies nicht oft genug sagen, Ich kann dies nicht oft genug immer wieder betonen, dass Ich die LIEBE und das LEBEN in euch bin. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und ihr seht täglich, wie die Schatten um euch herum immer mehr Gestalt anneh-men, wie diese Schatten viele Menschen in Not und Unglück stürzen, ihnen so zusetzen, dass so mancher den Lebensmut verliert und viele sich und ihren Angehörigen das Leben nehmen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich bitte euch sehr, betet um den Herzensfrieden in dieser Welt. Betet darum, dass die LIEBE und der FRIEDEN in die Herzen der Menschen einziehen, sich aus-breiten wie kleine Rinnsale, die den ausgetrockneten Boden durchfeuchten und ergrünen lassen. Dann seid ihr beteiligt am Aufbau Meines Friedensreiches auf Erden. Dann seid ihr die fleißigen Arbeiter in Meinem Weinberg, die nicht ruhen und rasten und sich Mühe geben, die Reben zu pflegen, damit sie eine gute Ernte einbringen können.

In dieser Zeit aller Zeiten werden auch viele Erntehelfer gebraucht, und ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid von Mir berufene Erntehelfer, von Mir berufene Kinder Meiner LIEBE, die ihrem Nächsten, der noch umherirrt in dieser aus den Fugen geratenen Welt, helfen, die Richtung zu finden, den Weg in die HerzensLIEBE zu finden, die in ihm gegenwärtig ist.

Lasst auch ihr den Mut nicht sinken, sondern seid frohen Mutes und schaut auf Mich, euren SchöpferVater, euren Erlöser in Jesus Christus. Ich Bin diese HerzensLIEBE in Meinen von Mir so sehr geliebten KIndern, auch wenn viele dies noch nicht wissen. Doch sind viele Kinder Meiner LIEBE auf Erden, um diesen nicht um Meine LIEBE Wissenden beizustehen, ihnen zu helfen, den Weg der Erkenntnis in der inneren Hinwendung zu gehen und sich von den äußeren Täuschungen abzuwen-den. Denn Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern!

Fühlt ihr euch beschützt und behütet, geführt und geleitet von Mir, der Ich euer SchöpferVater und Erlöser in Jesus Christus Bin.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 15. November 2007

Ich freue Mich sehr, wiederum zu euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, durch Mein Tägliches Wort sprechen zu können, euch Meinen Segen geben zu können.

Viele Meiner Kinder gehen noch unwissend, das heißt unbewusst lebend, durch diese Welt. Ihre Unbewusstheit entspricht ihrer Gottferne. Je unbewusster sie leben, desto weiter sind sie von Mir entfernt, und je weiter sie von Mir entfernt sind, desto unbewusster leben sie. Sie leben ich-bezogen, das heißt ihre Zentrierung liegt in ihnen und in ihrem Umfeld; sie haben in sich noch nicht den ruhenden Pol ihrer Gotteskindschaft, ihres ureigenen Seins, gefunden. Sie haben noch nicht erkannt, dass Ich das Leben in ihnen bin und dass alles Leben aus Mir hervorgeht.

Durch ihre Ich-Bezogenheit und ihre Konzentrierung auf ihr Umfeld sind Meine Kinder zweigeteilt. Sie leben ein Leben im ständigen Spagat. Sie stehen ständig unter Spannung und Anspannung. Wann kommt die Ent – Spannung? Wahre Ent – Spannung ist nur dann möglich, wenn sich Mein Kind Mir zu-wendet und alles los lässt: die Ich-Bezogenheit und das äußere Leben; wenn also Mein Kind sich voll-kommen nach innen wendet, sein Herz Mir öffnet und Meinen Geist Wohnung nehmen lässt in seinem inneren Sein. Behält Mein Kind diese nach innen gerichtete Lebenshaltung bei, pflegt es die innere Ver-bundenheit mit Mir, seinem SchöpferVater und Erlöser in Jesus Christus, dann erfolgt auch eine immer tiefer gehende Erkenntnis, seiner Zugehörigkeit zu Mir. Mein Kind wird sodann Er – löst aus seinem unbewussten Leben und seinem bewussten Streben in der äußeren Welt. Sein Aufmerksam-keitsschwerpunkt richtet sich nach innen und schafft eine allmähliche Ausgeglichenheit im irdischen Dasein Meines Kindes.

In Meinen folgenden Täglichen Worten werde Ich euch erläutern, wie dies Schritt für Schritt geschehen kann, wenn Mein Kind in der beständigen inneren Hinwendung zu Mir bleibt, wenn Mein Kind sich bemüht, mit Meiner Hilfe seine Ich-Bezogenheit zu überwinden, es also zulässt, dass Ich ihm eine andere Blickrichtung gebe, seine Aufmerksamkeit auf seine Ursprünglichkeit richte.

So segne Ich euch gerne und mit Meiner ganzen allumfassenden, alles durch-dringenden LiebeGüteBarmherzigkeit und lege euch Meinen immerwährenden Frieden in eure Herzen. Euer Vater in Jesus Christus sagt euch dies.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 19. November 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute spreche Ich weiter darüber, wie ihr euch in eurem irdischen Leben am besten zurechtfinden könnt.

Ich erkläre euch immer wieder, dass Ich die Ewige LIEBE und der Ewige FRIEDE in euch bin. Ich erkläre euch immer wieder, dass Ich das LEBEN in euch bin. Das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, sind Tatsachen, das ist die Wahrheit, und diese Wahrheit gilt es, in euch zu verinnerlichen. Das heißt, ihr müsst Meine Worte mit einem weit geöffneten Herzen betrachten, darüber nachsinnen.

Ihr braucht Zeiten der Stille, der stillen Einkehr in euer inneres Sein, und dann betrachtet ihr Meine Worte, bewegt sie in eurem Herzen. Zu diesem Schritt in die Stille ermuntere Ich euch auch immer wie-der. Verlasst die laute äußere Welt um euch herum. Zieht euch zurück und werdet still. Wenn ihr nachts nicht schlafen könnt, so werdet nicht unruhig und ungehalten über eure Schlaflosigkeit, sondern nutzt diese Zeit, um Meine Worte euch ins Gedächtnis zu rufen und sie sodann in der Stille eures Seins zu betrachten, sie in eurem Herzen zu bewegen.

Ihr braucht den Abstand, die Distanz zur äußeren Welt, um euch Mir, Meinem ChristusGottesGeist in euch, zuzuwenden, die Verbindung aufzunehmen und zu pflegen. Denn ohne Mich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, findet ihr nicht den Weg ins LICHT, in die LIEBE und in den FRIEDEN.

Fühlt euch von Mir geführt und geleitet. Ihr steht unter Meinem Schutz und Segen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 23. November 2007

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern – ohne Ausnahme!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich bitte euch auch heute wieder darum, in jedem Menschen Mich, den ChristusGottesGeist, zu sehen, um zu erkennen, dass Ich in jedem von euch die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE bin!

Ihr seht vordergründig nur das Äußere jedes einzelnen Menschen, sein Verhalten, seine Handlungen und Äußerungen. Doch in jedem Menschen ist die GeistSeele, ist seine ureigene Individualität, die von Meinem Geist belebt wird, denn Ich Bin das LEBEN in allem Lebendigen! Seht also tiefer! Seht durch seinen äußeren Körper auf sein urlebendiges inneres Sein! Da Bin Ich gegenwärtig! Verbindet euch in eurem inneren Sein mit Mir, der Ich in dem inneren Sein eures Nächsten lebendig gegenwärtig Bin, und ihr erhaltet Kraft und Weisheit, für diesen Menschen zu beten, für diesen Menschen zu bitten, ihn durch euer Gebet, durch eure Fürbitte, durch eure ihm Segen gebenden Worte mit Meiner LIEBE und mit Meinem FRIEDEN zu erfüllen.

Werdet nicht mutlos, nicht hoffnungslos, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, sondern vertraut euch Meiner Führung an. Nehmt Meine heiligen Worte aus dem Licht Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit in euren Herzen auf und gebt sie weiter an euren Nächsten, der Meiner LiebeKraft bedürftig ist.

Nährt euch selbst durch Meine LiebeKraft und Allmacht, auf dass ihr gestärkt werdet und mit Zuversicht und voller Hingabe an Meiner Erlöserhand weiter durch euer irdisches Leben geht.

Ich Bin euer Wegbegleiter und Wegbereiter. Meine Engel gehen vor euch her, um euch zu führen, euch zu schützen, um euch zu helfen, diesen Weg zu gehen, der euer Weg ist – trotz aller Widerstände. Geht auf diesem von Mir gesegneten Weg und lasst euch durch widrige Umstände nicht beirren. Ich gebe euch die Kraft und die Zuversicht, die ihr braucht, um diesen Weg zu gehen, denn Ich bin in jedem von euch als der lebendige Gott gegenwärtig! Vertraut euch Meiner LIEBE und Meinem FRIEDEN an!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 30. November 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, nun beginnt bald die Advents- und Weihnachtszeit – Mein Kommen in die irdische Welt wird der Menschheit in Erinnerung gerufen. Und so gebe Ich euch heute ein Wort des Trostes und der Hoffnung, ein Wort, das euch vor Augen stellt, wie lebendig Ich in eurer Gegenwart bin.

Wie ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wisst, bin Ich auch dann der lebendige Gott in euch, wenn ihr euch nicht auf Meine Gegenwart besinnt, bin Ich das lebendige Leben in euch, wenn ihr euch auch dessen nicht bewusst seid – euch dies nicht vergegenwärtigt. Ich sprach zu Mose: Sage deinen Leuten: Ich Bin der Ich Bin. Und dies, Meine geliebten Kinder, gilt auch heute ebenso. Ich Bin der Ich Bin  – der Unvergängliche, der Ewig Bleibende.

Dies soll euch, Meine geliebten Kinder, euch zum Trost sein und euch auch zur Hoffnung sein. Ich Bin immer gegenwärtig, denn Ich Bin das LEBEN in euch und um euch herum.

·          Ich habe die Voraussetzungen geschaffen, dass ihr auf dieser Erde leben könnt.

·          Ich habe euch das LEBEN gegeben für euren irdischen Weg.

·          Ich bin ständig in Meinem Heiligen Geist in euch und mit euch – ihr geht nicht allein, und

·          Ich liebe euch wie nur ein Vater seine Kinder lieben kann.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid zuversichtlich, Ich halte alles in Meiner Hand.

·          Vertraut Meiner Weisheit, Meiner Allmacht, Meiner Führung – mit einem Wort:

·          Vertraut Meiner LIEBE!

Ich Bin euer größter Helfer: Euer Trost und eure Hoffnung. Bleibt Mir treu zugewandt, damit Ich euch führen und leiten kann. So segne Ich euch mit Meiner Liebekraft und Allmacht, und sage euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder: Mein Segen ist immer mit euch.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

   12


Samstag, 8. Dezember 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich immer wieder, direkt durch eines Meiner Kinder zu euch sprechen zu können, um euch sagen zu können, wie sehr Ich euch alle liebe, wie sehr Ich Mich nach euch sehne – nach eurer Liebe zu Mir, nach eurer inne-ren Hinwendung zu Mir und eurer Ansprache, nach dieser innigen inneren Verbundenheit zwischen Vater und Kind, zwischen Schöpfer und Geschöpf. Fühlt euch ganz und gar zu Mir gehörig! Fühlt euch ganz und gar mit Mir, eurem euch über alles liebenden SchöpferVater verbunden!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, vergesst alles, was man an Schrecklichem, Drohendem, Zwanghaftem über Mich berichtet hat und vertraut Meiner LIEBE, Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit. Vertraut Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder! Alles andere wird euch hinzugegeben.

In dieser Zeit aller Zeiten rufe Ich Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, rufe Ich die gesamten auf Erden Lebenden auf, sich Mir zuzuwenden und Meiner Liebekraft und Allmacht zu vertrauen, sich Meiner Erlöserkraft in Jesus Christus zuzuwenden, sich ihr zu öffnen, sie einzuladen, in ihrem Herzen Wohnung zu nehmen. Ohne Mich, ohne die Kraft Meines Heiligen Gei-stes finden Meine Kinder nicht durch die Wirren in dieser Zeitenwende. Ohne die innere Hinwendung, die Einswerdung mit Mir, fällt es Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern sehr schwer, heil durch diese Zeitenwende zu kommen. Sie brauchen den inneren Halt in Mir im Vertrauen und Glauben an Meine Erlöserkraft, an Meine Allmacht. Darum ist es so wichtig für Meine Kinder, ihren inneren Blick wieder auf Mich, ihren Schöpfer, Gott und Vater zu richten und Mich als ihren Erlöser in Jesus Christus, Meinem der Menschheit gegebenen Sohn, anzunehmen, zu lieben und zu ehren.

Morgen ist der 2. Advent. Viele zünden Lichter an im Äußeren. Viele geben sich sehr viel Mühe, sind ideenreich in der äußeren Verschönerung ihrer Wohnung, Gärten und Fenster in dieser Vorweihnachts-zeit. Es ist, als wenn sie all ihr Sehnen nach Frieden, Freude, Ruhe und Segen damit zum Ausdruck bringen wollten. Doch ist ihnen nicht bewusst, dass sie Mich, den Christus, in ihrem Inneren suchen und finden müssen, da Ich nicht in Äußerlichkeiten ihnen das geben kann, was sie als Meine Kinder mit Mir verbindet und was Ich ihnen gerne geben möchte, damit sie sich mit Mir, ihrem Schöpfer, Vater und Erlöser verbunden fühlen. Im äußeren Glanz, in der äußeren Betriebsamkeit bin Ich nicht zu finden. Mein LebensGeist ist in jedem Meiner Kinder gegenwärtig - und nur von Ihm empfangen sie das, was sie sich so sehr ersehnen: Das innere Licht, die innigste LIEBE und den ewigen FRIEDEN, die nur Ich Meinen Kindern geben kann.

Und so ist die Adventszeit immer wieder eine gute Zeit, den Christus in sich wahrzunehmen, dem Gotteskind JESUS eine Herberge zu geben im Herzen, eine Heimstatt in dieser Welt. – und diese Heimstatt ist nun einmal das Herz, das innere Sein in jedem Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder.

So freut euch mit Mir, in dieser Zeit aller Zeiten mit Mir innerlich fest verbunden zu sein und dem äußeren Schmuck den Stellenwert zu geben, der ihm zukommt – nämlich als Beiwerk für diese Vor-weihnachtszeit, aber nicht als Hauptwerk, als Schwerpunkt – der bin nämlich Ich, Mein Kommen in diese Welt.

Mein Segen ruht auf eurem Tun, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, so ihr Meines Kommens in diese Welt gedenkt und mit einem freudigen, Mir geöffneten Herzen durch diese Tage des Advents geht.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 16. Dezember 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute ist nun schon der dritte Advent. Die Zeit vergeht euch wie im Fluge. Ihr seid alle – jedenfalls die meisten von euch – voll be-schäftigt mit allerlei Tätigkeiten und Vorhaben in dieser vorweihnachtlichen Zeit. So mancher von euch gedenkt Meines Kommens in diese Welt und lässt sich nicht zu sehr von der allgemeinen Betriebsam-keit ablenken. In dieser Zeit zeigt sich auch deutlich die Gespaltenheit der Menschen. So manchem bin Ich, ist Mein Kommen, ganz und gar egal; es interessiert ihn überhaupt nicht. Viele lassen sich von der Lichter- und Geschenke-Kauf-Stimmung anrühren. Bei vielen geht so manches aufkeimende Suchen und sich auf Mich Besinnen in der allgemeinen Betriebsamkeit wieder ganz schnell verloren. Umso mehr freue Ich Mich über diejenigen Meiner Kinder, die Mir dienen, die sich nicht beirren, noch beeinflussen lassen, sondern getreulich die Frohe Botschaft Meines Kommens zum Mittelpunkt ihres Alltages machen und frohen Herzens die Tage des Advents durchleben.

Seid fröhlich und frohen Herzens, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und lasst euch wahrlich nicht von dem äußeren Geschehen, von dieser Betriebsamkeit in den Geschäften, beirren. Konzentriert euch ganz und gar auf Mich und darauf, dass Ich als Mensch in diese Welt gekommen bin, um sie zu retten, um sie zu erlösen von ihren Irrwegen und Irrtümern. Großes habe Ich für Meine Kinder getan, und Großes werde Ich weiterhin für Meine Kinder tun.

Lasst euch von Mir erretten, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und gebt acht auf euer Tun, denn ihr alle steht unter Meinem Schutz und Segen.

So bin Ich immer mit euch und bei euch, denn Ich bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende Friede in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 17. Dezember 2007

Freue dich, Welt, dein König kommt! Mach deine Tore weit! So heißt es in einem Lied, das in dieser Zeit des Advents immer wieder gesungen wird. Freue dich, Welt, dein König kommt!, so rufe auch Ich Meinen Kindern immer wieder zu. Freue dich Welt heißt, dass diese Botschaft zum einen für alle Rassen und Nationen auf der Erde gilt, für jeden einzelnen Menschen und zum anderen für alle Systeme auf dieser Welt, für das gesamte WeltGefüge, für das, was die Welt ausmacht. Es ist von dieser Freudenbotschaft niemand und nichts ausgeschlossen!

Freue dich, Welt, dein König kommt! Der König kommt in der Gestalt eines Kindleins. So, wie jeder Mensch auf Erden geboren wird, nicht anders also auf die Erde kommen kann, kommt der König in diese Welt, der Herrscher, der, der alles in Seinen Händen hält, der Schöpfer und Erlöser ist. Er kommt in Sein Eigentum, wird hineingeboren durch eine Frau in diese Welt. Eine andere Möglichkeit, in menschlicher Gestalt über diese Erde zu gehen, gibt es auch für Ihn nicht.

Und so wurde Mein Kommen in vielen Versen und Liedern angekündigt, besungen und bejubelt. Freue dich, Welt, dein König kommt! Das ist die Ankündigung Meines Kommens. Und wie sollte der Empfang sein? Auch darauf gibt es eine Antwort, eine Aufforderung, was zu tun ist: Mach deine Tore weit! Was ist mit Tore gemeint? Früher gab es Stadttore, die geöffnet werden konnten. Heute ist das anders, und Meine Kinder wissen genau, dass nicht ihre Haustüren gemeint sind, sondern ihre Herzenstüren! Und somit sind wir wieder bei der inneren Hinwendung.

Öffnet Mir eure Herzen! Empfangt Mich in Meiner Gesamtheit in euren Herzen. Jeder einzelne Mensch ist aufgefordert, jede Gemeinschaft von Menschen, die, die die „Welt“ ausmachen. Freue dich, Welt, dein König kommt! Ja, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, stellt euch vor, was diese Worte wahrlich bedeuten!

Ich spreche nun dich an, Mein Kind, da du diese Worte liest. Ich spreche dich nun ganz persönlich an:

Freue dich, Mein Kind, dein König kommt! Öffne Ihm, deinem König, alle Türen und Tore deines Herzens, deines ureigenen Seins! Lasse Ihn ein in dein Haus, in dein Herz, denn dein König kommt zu dir, zu dir ganz persönlich! Freue dich, Mein Kind, dein König kommt zu dir!

Ich freue Mich, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, euch Mein Kommen in der Gestalt Meines Menschensohnes Jesus von Nazareth so beschreiben zu können, es euch so nahe bringen zu können, damit ihr versteht, was Mein Kommen für jeden einzelnen Menschen bedeutet, von welch großer und allumfassender Bedeutung diese Geburt des JesusKindleins für diese Welt und somit für jeden einzelnen Menschen war und auch heute noch ist!

Freue dich, Welt, dein König kommt! So singen auch heute noch die Menschen. Doch, Meine geliebten Kinder, es ist für jeden von euch wichtig, die tiefe Bedeutung dieser Worte für euch ganz per-sönlich zu erkennen. Und nachdem Ich euch diese tiefgehende Bedeutung erklärt habe, werdet ihr dieses Lied mit einer inneren Hingabe, mit einer Meinem Kommen aufgeschlossenen inneren Öffnung singen, wie ihr dies vorher noch nie getan habt.

So macht eure Tore weit und empfangt Mich in eurem Herzen mit Freude, mit einer großen, alles überstrahlenden Freude! Denn Ich bin der Geist der Wahrheit, der Geist der Klarheit, der Geist des Ewigen Lebens in euch: Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern!

Freut euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich komme mit all Meinem Segen zu euch.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

 

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch,

dass der König der Ehren einziehe.

Psalm 24,7

 

Freue dich, Welt, dein König naht!

Mach deine Tore weit!

An Gnaden reich und hehr an Tat,

der Herr der Herrlichkeit!

Der Herr der Herrlichkeit!

der Herr, der Herr der Herrlichkeit!

 

Freue dich, Welt, es siegt der Herr!

Nun rausche froh dein Sang!

Von Feld und Flur, von Berg und Meer

erschall’ der Jubelklang!

Erschall’ der Jubelklang,

erschall’, erschall’ der Jubelklang

 

Tag brich herein! Der Herr gebeut!

Vorbei der Menschheit Nacht:

Sein Zepter ist Gerechtigkeit,

und Lieb’ ist Seine Macht!

Und Lieb’ ist Seine Macht,

Und Lieb’, und Lieb’ ist Seine Macht!

Isaak Watts, 1719

Deutsch: Walter Rauschenbusch, 1861-1918

 


4. Advent ~ 23. Dezember 2007

Nun ist sie da, die Weihnachtszeit; morgen feiert ihr den Heiligen Abend. Morgen gedenkt ihr Meiner Geburt – Christus, der Retter ist da!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich mit euch über eure Freude an Meiner Geburt. Ich freue Mich mit euch über eure Freude über Mein Kommen in diese Welt als Retter, als Erlöser.

Als Jesus Christus bin Ich in diese Welt gekommen, um sie zu erlösen, um Mich um jeden einzelnen Menschen zu kümmern, der verloren geht, der nicht weiß, welch wunderbares Geschöpf Meiner Schöpfung er ist. Der heil und geheilt werden muss durch die unvergängliche LIEBE Meines Vater-herzens. Der geheilt werden muss in seinem inneren Sein von allen Irrtümern und Abwegigkeiten, die ihn von Mir, seinem SchöpferVater, trennen und dazu beitragen, dass so viel Ungerechtigkeit, Zwie-tracht, Neid und Hässlichkeiten in der Welt sind.

Darum bin Ich in Meinem Sohn auf die Erde gekommen, um Meine Menschheit heimzuführen in ihre angestammte Heimat, in ihr Ewiges Zuhause, in die himmlischen Höhen, aus der Ich sie einst entlassen musste, da sie ihre eigene Erfahrung machen musste, um zu reifen und wahrlich reif zu werden für das Ewige Dasein in Mir, in ihrem SchöpferVater.

Und so bin Ich das Ich Bin in jedem einzelnen Menschen. Und so bin Ich in Meinem Sohn der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Voller Freude schaue Ich auf alle Meine Kinder, die dies begriffen haben, die dies erfasst haben in seinem gesamten, allumfassenden Ausmaß: ICH Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben in Meinem Sohn – und keines Meiner Kinder kommt ohne Ihn zu Mir, denn Ich Bin ja in Ihm der Weg, die Wahrheit und das Leben!

An diesem vierten Advent bewegt Meine Worte in eurem Herzen, in eurem inneren Sein und lasst sie wirken. Esst sie als das Brot des Lebens, das Ich, euer Vater, euch gebe. Trinkt sie als das Lebenswasser, das Ich, euer Vater, euch beständig zufließen lasse, und gebt euch diesem köstlichen Mahl hin, in dem alles enthalten ist, was ihr braucht, um auf dieser Erde ein mit Mir innigst verbundenes Leben zu führen, denn Ich allein Bin nun einmal der Weg, die Wahrheit und das Leben in Meinem Sohn!

Ich Bin der WEG in Meinem Sohn – und führe euch auf Meinem Weg.

Ich Bin die Wahrheit in Meinem Sohn – und gebe euch Meine absolute, unverfälschte Wahrheit.

Und Ich Bin das Leben in Meinem Sohn – und gebe euch, Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern, Mein Leben, das ewiglich währt, das heilig ist.

Über die Heiligkeit Meines Lebens in euch werde Ich sprechen, so ihr bereit seid, Mein Tägliches Wort auch in den nächsten Tagen zu hören, zu lesen und es in euch aufzunehmen als Lebensbrot und Lebenswasser. Heilig seid ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, denn ihr seid Meine Kinder, aus Mir hervorgegangen, von Mir zum Leben erweckt und geheiligt auf ewiglich.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 28. Dezember 2007

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich sehr, zu euch über Meine Heiligkeit in euch nun sprechen zu können. Freut ihr euch mit Mir über Mein Tägliches Wort! Eigentlich müsste es „Alltägliches“ Wort heißen, denn es kommt aus Meinem Licht in euren Alltag.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, groß ist die Freude in Meinem Reich über euer Hören auf Mein Wort, über eure Bereitschaft, Mein Wort in euch aufzunehmen, es in eurem Herzen zu bewegen, ja, es zu genießen wie ihr eine köstliche, gut schmeckende und mit Liebe zubereitete Speise genießt. Meine Heiligkeit in euch ist es, die dies bewirkt. Meine Heiligkeit in euch ist Meine lebendige Gegenwart in jedem einzelnen von euch, in jedem Meiner Kinder.

Ich freue Mich wahrlich, so zu euch sprechen zu können, euch sagen zu können, dass Meine Ge-genwart in euch eine lebendige Gegenwart ist. Was heißt lebendige Gegenwart und was bedeutet sie? Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich habe euch schon wiederholt gesagt, dass Ich das Leben in euch bin. Die lebendige Gegenwart Meines ChristusGottesGeistes in euch bewirkt Meine lebendige Gegenwart in euch. Wie kann Ich euch Mein Lebendigsein in euch besser erklären als mit diesen Meinen heiligen Worten!

Meine Heiligkeit in euch bewirkt, dass auch ihr heilig seid. Meine Heiligkeit in euch bewirkt, dass ihr so rein, licht und hell werdet, wie ihr dies von eurer Ursprünglichkeit her seid. Ihr seid aus Mir hervorgegangen, und Ich bin immer mit euch, mit Meiner Heiligkeit in euch, mitgegangen. Ich war nie abwesend! Ich war immer da, immer gegenwärtig in euch! Doch ihr, Meine Kinder, hattet Mich, Meine Heiligkeit in euch, vergessen. Ihr hattet Mich aus den Augen verloren, so heißt es ja in eurer Sprache. Doch ihr, Meine Kinder, seid nun so weit erwacht, um zu verstehen, dass Ich in euch mit Meiner Heiligkeit gegenwärtig bin! Alles äußere Suchen, alle nach außen gerichteten Aktivitäten schaffen es nicht, Meine Heiligkeit in euch zu erkennen. Und darum bitte Ich euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder:

Kehrt euch nach innen und erforscht in eurem Herzen Meine Heiligkeit in euch!

Kehrt euch nach innen und lasst euch nicht von Äußerlichkeiten beirren: Ich Bin in euch gegenwärtig! Meine Heiligkeit ist Mein reiner heiliger ChristusGottesGeist in euch! Und das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist das zentrale Merkmal Meines lebendigen Gegenwärtigseins in euch!

Verbindet euch in eurem inneren Sein mit Mir, und ihr seid gesegnet in Zeit und Ewigkeit von Meinem ChristusGottesGeist in euch! Das ist Meine Heiligkeit in euch!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 30. Dezember 2007

Ich Bin in euch gegenwärtig. Ich Bin in euch die gegenwärtige Heiligkeit in Meinem ChristusGottesGeist. Mein ChristusGottesGeist ist das Leben, aus dem ihr lebt. Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Meine Schöpferkraft in euch!

Meine Schöpferkraft in euch bewirkt euer LEBEN, ohne Meine Schöpferkraft gibt es kein LEBEN, ist LEBEN nicht möglich, nicht existent. Das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, müsst ihr euch vor Augen halten, um zu erfassen, was es heißt, LEBEN aus Meinem LEBEN zu sein, Geschöpf des Schöpfers zu sein!

Mein Schöpfergeist, Meine Schöpferkraft bewirkt alles – nicht nur auf Erden, sondern in allen Universen, die ja Meine Schöpfung sind, unerforschbar für den menschlichen Verstand.

Meine Heiligkeit ist in allem, denn ICH, der Schöpfer – GottVater, Sohn und Heiliger Geist – Bin heilig! Was heißt heilig sein nach Meinen Maßstäben? Es heißt vollkommen sein, fehlerlos, makellos, ein in sich vollkommen ruhendes, mit LIEBE, Güte, Barmherzigkeit, Weisheit erfülltes SEIN – ICH BIN -, das eine absolute, vollkommene, unverrückbare ORDNUNG  i s t.  Ich Bin der Ich Bin!

Beim Lesen spürt ihr, wie schwierig es ist, Meine Heiligkeit in Worte zu fassen, um ihre Wesen-haftigkeit zu beschreiben. Doch Ich gebe euch ein Beispiel aus eurem irdischen Leben. Es heißt in eurem Grundgesetz unter anderem: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Wie wird in eurem alltäglichen Leben auf Erden mit dieser Gesetzmäßigkeit umgegangen? Wird sie beachtet? Wird sie be-folgt? Was beinhaltet die „Würde des Menschen“? Was sagen diese Worte aus? Damit habt ihr doch schon Schwierigkeiten, und es fällt euch schwer, diese irdische Gesetzmäßigkeit bis in die letzte Konse-quenz zu leben! Ich möchte jetzt gar nicht detailliert aufzählen, was alles zur Würde des Menschen ge-hört und was diese irdische Gesetzmäßigkeit im Grunde genommen alles beinhaltet. Doch fällt es dem einzelnen Menschen schon schwer, sich daran zu halten, danach zu  l e b e n! Um wie viel schwerer fällt es ihm erst, wenn er einem Gruppenzwang unterliegt! – Und nun komme Ich mit Meinen Worten zu euch und spreche von Meiner Heiligkeit in euch! Seht ihr den großen Gegensatz zwischen eurem äuße-ren Leben und eurem inneren Sein? Zwischen eurem irdischen Leben und eurem Ewigen Leben?

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich will euch wahrlich nicht verwirren, sondern euch den Weg der LIEBE zeigen, den Weg, auf dem ihr getrost gehen könnt, den ihr in Anspruch nehmen könnt ohne jegliche Bedenken. Denn es ist der Weg, der euch in euer Ursprüngliches Sein zurückführt, der Weg, von dem es im 23. Psalm heißt: Du, Mein Gott, führst mich auf rechter Straße um Deines Namens willen. Weil Ich heilig Bin und mit Meiner Heiligkeit in euch Bin – das LEBEN Bin – seid auch ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, in eurem ureigenen innersten SEIN heilig, und darum Bin Ich in Meinem Sohn Jesus Christus der Weg, die Wahrheit und das Leben in euch und führe euch auf rechter Straße um Meines Namens willen, um Meiner und eurer Heiligkeit willen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 31. Dezember 2007

Ich Bin der Ewige Lebendige Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde, Schöpfer und Herr aller Universen. Mein Heiliger Geist weht, wo Er will!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich lobe und preise euch, die ihr den Weg der Heiligkeit geht, die ihr den Weg der inneren Heiligung geht. Ich lobe und preise euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, am Ende dieses irdischen Jahres für eure Treue und Hingabe in Meine Liebekraft und Allmacht, in Meine Heiligkeit in euch.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bleibt Mir weiterhin treu und richtet eure Wege auf Mich aus, indem ihr euch in eurem inneren SEIN mit Mir, mit Meiner Heiligkeit, mit Meiner Reinheit in euch stets und ständig verbindet und auch verbunden fühlt. Ihr unterliegt keinen Wahnvorstellungen, wenn ihr Meine Worte in euch vernehmt. In der inneren Hingabe geschieht die innige Verbindung mit Meiner Gegenwärtigkeit in euch. Lasst uns miteinander kommunizieren! Hört auf Mein Wort in euch! Meine Lebendigkeit drückt sich in euch mit einer stimmlosen Sprache aus. Meine immerwährende Gegenwart ist ja das schöpferische LEBEN in euch!

Ich habe gestern von dem Gegensatz gesprochen zwischen eurem äußeren und eurem inneren Leben. Eure innere Hinwendung bringt euch auch in eine innere Kommunikation mit Mir, der Ich der Lebensgeist in euch Bin. Wer in seiner inneren Erkenntnis noch nicht so weit vorangeschritten ist, dem erscheint diese Möglichkeit absurd, nicht machbar – und doch ist es so, wie Ich es sage! Es ist immer so gewesen, nur fehlte den Menschen die Einsicht in ihr inneres SEIN und die Erkenntnis Meiner leben-digen Gegenwart in ihnen. Ihr seid Meine Kinder – Ich Bin der Schöpfergeist in euch, das LEBEN, die LIEBE und der FRIEDE.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, am Ende dieses irdischen Jahres spreche Ich euch Meinen Dank für eure Treue aus und Meine Ermutigung, diesen inneren Weg mit Mir, mit Meiner heiligen Gegenwart in euch, weiterzugehen, jeden Tag aufs Neue. Erfreut euch an Meiner Gegenwart in euch! Seid euch ganz sicher und gewiss, dass Ich in euch gegenwärtig bin, das heißt immer anwesend bin, denn Ich Bin in euch der unsterbliche ewige heilige Lebensgeist, der immer mit euch ist.

Gebt acht auf euer Tun und Lassen in Meinem Namen. Gebt acht auf das, was ihr aus dem Geist heraus empfangt in eurem irdischen Dasein! Ich Bin der Geber aller Gaben!

Lasst euch nicht so sehr von dem weltlichen Geschehen um euch herum irritieren und beeinflussen! Geht nach innen und schaut auf Meine Heiligkeit, auf Meine LIEBE in euch. Mein FRIEDE ist in euch. Lasst es zu, dass er sich in euch ausbreitet, indem ihr stille werdet und eine empfangende innere Haltung annehmt, euch da-rauf einstellt, Meine lebendige Gegenwart, Meine Heiligkeit in euch, die LIEBE und FRIEDE ist, wahrzunehmen.

Ich freue Mich mit euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, dass Ich euch diese Worte zuspre-chen kann, euch führen und leiten kann, euch trösten kann. Ich gebe euch die Kraft und die Zuversicht, die ihr jetzt braucht – im Augenblick. Und so ist es immer – Ich Bin da, denn Ich Bin das LEBEN in euch, die LIEBE und der FRIEDE. Mit Meiner gesamten Heiligkeit bin Ich in euch gegenwärtig, ganz lebendig da! So seid gesegnet zum Jahresausklang und bedankt für eure innere Hinwendung und Treue.
Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]