Absatz  [  15   30   45 ] [ Textende ]  

HH_090301_119_ Unendliche Kraft der Gebete _ 8 S.

HH  2009

[Download]

 

 

 

    

01.03.09

HH_090301_119_ Unendliche Kraft der Gebete _ 8 S.

 

:: Hilde Hanselmann

HH0903

Nr. 119

Die Gebete haben eine unendliche Kraft

 

Friede sei mit euch und Segen in überströmendem Maße! Tretet ein in das innere Heiligtum und verspürt dort Meinen Geist, der euch erfassen und in alle Wahrheit führen will!

2 Spürt die Geborgenheit in Mir! Spürt dieses unsägliche Glück, diese unsägliche Freude, die nur Ich euch geben kann!

3 So will Ich euch in diesen tiefen Frieden heute einhüllen, Meine Kinder, in diese wunderbare Glückseligkeit. Erkennt, die Himmel wollen sich auftun und ihren Segen über euch herabschütten.

4 Habt Vertrauen, habt Mut, habt Glauben und vor allem, euer Mut soll immer größer werden, damit ihr für Mich zeugen könnt, für Mich und Meine Welt! Die Welt hungert nach Liebe, sie hungert nach Frieden.

5 Ich will euch alles in die Herzen hineinlegen, damit ihr bis zum Rand erfüllt werdet.

6 O seht, die Not auf der Erde ist so groß und überall, wo ihr helfen könnt und helfen dürft, da tut es! Seid in eurem Inneren bereit, gebt Meine Liebe weiter! Gebt Mein Licht weiter, damit die dunkle Welt erhellt werde und sie strahlend werde, strahlend im Feuer und im ewigen Glanz der Unendlichkeit!

7 O seht, Ich bin und Ich werde immer sein und Ich bin auch in euch das lebendige Leben; denn ihr habt es schon lange erkannt: „Ohne Mich seid ihr nichts, aber mit Mir alles!“ Mit Mir könnt ihr alles tun und vollbringen, was immer ihr euch vornehmt, so es im Sinne des Guten ist.

8 Ihr dürft Lichtbringer sein, ihr dürft Friedensbringer sein für diese Welt. Ihr dürft die Menschenherzen in ihrem Inneren berühren durch Meine Liebe, damit sie offen werden für diese frohe Botschaft, damit sie Mich als ihren allliebenden Vater erkennen.

9 Freuet euch, denn Ich will wirken in eurem Herzen. Ich will wirken an eurem ganzen Menschen und Ich möchte euch hineinführen, noch mehr in die wahre Erkenntnis den, der sich Mir ganz ergibt. Er wird sich selbst erkennen, wird auch Mein Tun erkennen auf dieser Erde und in jedem Menschen. Ich werde ihn so führen, damit er nie mehr irregehen kann.

10 Nur dann, wenn der Mensch von Meinen Wegen abweicht, geht er oft in die Irre und macht oft Fehltritte, wo er stürzen kann. Wenn er sich aber an Meiner Hand hält und bei Mir bleibt, dann werde Ich ihn auch sicher durch dieses Leben hindurchführen.

11 Habt Freude in eurem Herzen und lasst alle Trauer weichen! Manchmal ist noch so viel Trauer und so viel Zweifel in eurem Herzen. O lasst alle die Zweifel und habt vollkommenes Vertrauen zu Mir, zu Meiner Führung und auch für die Menschen, denen ihr helfen wollt. Glaubt für sie, betet für sie, vertraut für sie; denn so wird alles richtig geführt und geleitet werden.

12 Ihr seid wieder hier zusammengekommen, um unter Meinem Wort zu sein. Wie sehr freue Ich Mich als Vater, dass ihr, Meine geliebten Kinder, Meinem Ruf stets folgt.

13 Noch mehr will Ich durch euch wirken in der Vollmacht Meines heiligen Geistes. Seid ihr auch immer in dieser Vollmacht und wirkt in dieser Vollmacht? So unendlich Großes könnt ihr vollbringen, wenn ihr nahe bei Mir seid.

14 Haltet stets eure Herzen, eure Sinne offen und ihr werdet eine wunderbare Welt erkennen, wo erst noch Dunkelheit, Verzweiflung gewesen ist, wo ihr oft in die Irre gegangen seid. Doch eure Wege werden sich klären und euer Weg wird ein wunderbarer werden und sein, wenn ihr bei Mir verbleibt.

    

15 Es sind so viele Menschen draußen, die suchen und nicht finden. Ich möchte doch noch viele zu euch führen, damit ihr Wegbegleiter und Helfer sein dürft auf ihrem Weg, damit ihr Ziel zu der wahren Quelle allen Lebens führen wird. Ihr wisst es, wo diese wahre Quelle ist.

16 Bin Ich nicht die wahre Quelle, der wahre Ursprung allen Lebens? Ich liebe euch alle, wie ihr seid. Aber Ich möchte euch noch weiterführen auf eurem Weg. Wie Ich schon so oft zu euch gesprochen habe, Ich möchte, dass ihr noch schneller vorwärtskommt, damit ihr bewusst euren Weg geht voll Glauben und voll Zuversicht und ihr niemals an Mir zweifelt.

17 Ihr zweifelt auch oft an euch selbst. Ihr glaubt, ihr habt  nicht die Kraft, ihr habt nicht die Stärke, durchzuhalten auf eurem Erdenweg. Doch Ich lege alles in euch hinein. Ihr werdet große Kraft in euch verspüren und große innere Gewissheit und werdet auch erkennen, wie Ich euren Weg gestalten möchte. Es wird ganz klar das Ziel vor euch liegen.

18 Seht, bin Ich nicht das Ziel und nicht der Bewirkende in euch und durch euch? Wieder rufe Ich euch zu: „Zweifelt nicht und werdet nicht kleingläubig, sondern lebt im wahren Glauben und in der wahren Zuversicht, die Ich euch schenke!“

19 Seht hinaus in die Lande und seht hinein in die unendlichen Reiche Meiner Schöpfung! Überall erkennt ihr tätiges Leben, Leben, welches immerwährend ist und sich immer höher entwickelt und höhere Formen annimmt, Leben, das reift und zur Vollendung drängt.

20 Auch in euch drängt Mein Leben zur Vollendung. So schaut stets euren Weg und erkennt, wo ihr steht! Erkennt aber auch, wo ihr noch fehlt, Meine Kinder! Erkennt alles, was da ist und beschaut euch stets selbst! Täglich haltet Selbstbeschauung und erkennt: „Ja Vater, hier oder da habe ich noch gefehlt, aber sei jetzt du allein mein Wegweiser und zugleich mein Weg und mein Ziel. Wenn ich aus Dir wirke und du in mir und durch mich, dann wird alles wunderbar werden.

21 Seht, diese vielen, die Ich euch noch auf eurem Lebensweg zuführen möchte, werdet ihr erkennen. Ich werde sie zu euch führen. Ihr dürft wirken im Geist und in der Wahrheit.

22 Wieder rufe Ich euch zu: „Seht stets auf Mich, der Ich der Anfänger und Vollender alles Glaubens bin!“ Seht auf Mein Kreuz, welches hochaufgerichtet steht, nicht nur über dieser Erde, sondern im ganzen Universum! Mein Kreuz ist das Sinnbild Meines Lebens. Mein Kreuz ist auch das Sinnbild Meines Opferganges.

23 Ihr geht jetzt hinein in die Fastenzeit. Diese Fastenzeit ist dazu da, dass ihr euch im Inneren selbst beschaut, dass ihr in euch Meinen Weg erkennt! Geht immer wieder hinein in euer Innerstes und beschaut Meinen Weg, den Kreuzweg, den Ich gegangen bin für eine ganze Menschheit.

24 Auch ihr dürft manchen Kreuzweg gehen und manches Opfer auf eurem Lebensweg darbringen, und nicht nur für euch selbst, sondern was ihr aus Liebe tut und ihr an Opfer bringt, das bringt ihr für die gesamte Menschheit; denn alles ist miteinander verbunden, miteinander verwoben.

25 Alle Menschen, die hier auf der Erde sind, sollen dem höchsten Ziel nachstreben, nämlich der vollkommenen Vereinigung mit Mir. Nicht alle werden dieses Ziel erreichen, aber viele, die Mich ganz aufnehmen in ihr Leben. Sie werde Ich zubereiten dürfen für das Wunderbare und die vollkommene Vereinigung mit Mir.

26 Ihr alle seid heute in Meine unendliche Liebe eingehüllt. Jeder Einzelne unter euch darf sich in dieser Liebe geborgen fühlen. O könntet ihr je die Tiefe Meiner Liebe erfassen; denn ihr wisst, Ich habe alles gegeben, was Ich je zu geben vermochte und werde noch mehr um euretwillen geben.

27 O Kinder Meiner Herzen, wenn ihr nur ein kleines Fünklein dieser unsäglichen Liebe aufnehmen könntet, ihr müsstet vergehen vor dieser Liebe. Diese Liebe soll in euch der Mittelpunkt sein. Sprecht immer dieser Liebe zu und haltet diese reine, selbstlose Gottesliebe in eurem Leben aufrecht!

28 Die Menschen draußen in der Welt bezeichnen vieles als Liebe, was im Grunde genommen gar keine Liebe ist. Ist es nicht oft die Eigenliebe, die sich selbst sucht, sich aber auch findet?

29 Seht Liebe, reine Liebe, die aus Mir kommt, ihr findet die Worte in eurer Schrift, lest sie nach! Die Liebe ist selbstlos, sie trägt alles, sie duldet alles. Die Liebe steht für den anderen ein. Es ist so vieles, was die wahre Liebe vermag. Die wahre Liebe bringt auch Blumen zum blühen. Die wahre Liebe bringt Eis zum schmelzen. Die Liebe vermag alles.

    

30 So viel wird in der Welt über die Liebe geredet, über Liebe gesungen, aber die meisten haben die Tiefe der Liebe, der Gottesliebe, noch nicht erfasst. Meine Liebe war so unendlich, dass Ich Meine höchsten Himmel verließ, um auf der Erde den Menschen zu dienen, um ihnen nahe zu sein, um ihnen die frohe Botschaft Meines Lebens zu bringen, um sie zu erheben aus den Todesbanden, in denen sie lagen. Sie lagen wahrhaft in den Todesbanden und konnten sich  nicht befreien davon. Ich aber habe ihnen die Hoffnung und das wahre Leben gebracht. Ich habe allen den Weg gezeigt.

31 Wenn sie bereit sind, den Weg zu gehen, werden sie wahre Glückseligkeit empfinden, Glückseligkeit, die niemehr aufhören wird.

32 Seht, in Meinen Himmeln ist so viel Freude, soviel Glückseligkeit, soviel Lobgesang. Es ist alles, was ein Herz freudig gestimmt, was die Menschen emporträgt. Dieses dürfen sie immer finden, wenn sie bewusst den Weg mit Mir gehen.

33 Viele Meiner Engel haben sich auch heute wieder in eurer Mitte eingefunden. Ich habe auch euch während der Zeit, wo ihr euch nicht hier befandet, gesegnet und in Meine Liebe eingehüllt, so wie Meine Engel euch immer nahe standen. Sie freuen sich aber heute mit euch, dass ihr hierher gekommen seid, damit sie euch dienen können; denn sie wollen euch dienen.

34 Auch Ich habe Meinen Jüngern gedient. Ich habe allen gedient, und Mein ganzes Leben war ein Leben des Dienens und der Hingabe. Habe Ich Mich nicht niedergebeugt, um Meinen Jüngern die Füße zu waschen? Habe Ich nicht diesen niedrigen Dienst getan, um sie durch Meine Liebe zu erheben? Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, der Himmel alles Seins? Habe Ich Mich nicht gebeugt vor Meinen Geschöpfen? Könnt ihr diese Liebe je erfassen?

35 Meine Himmel schenken allen diese Liebe, die nach dieser Liebe Sehnsucht haben. Alle himmlischen Heerscharen haben sich aufgemacht, um euch zu dienen. Ihre Liebe möchten sie euch schenken, euch einhüllen in ihre Liebe. Sie möchten auch eure Herzen ganz freimachen; denn eure Herzen sind noch an vieles gebunden. Sie wollen eure Herzen von den Fesseln lösen, mit denen ihr noch an die Erde, an das Irdische gebunden seid. Sie möchten euch ganz und vollkommen freimachen, damit ihr wahrhaft Diener des Lichtes werdet, aber niemals, ja niemals Diener der Finsternis seid.

36 Viele Menschen auf der Erde sind Diener der Finsternis. Sie dienen den finsteren Welten, den finsteren Wesen. Davor dürft ihr euch schützen durch euren Glauben, durch eure Gebete, durch eure stete Hinwendung an Mich.

37 Nur der, der immer mit Mir verbunden ist, d.h. immerwährend, ihm werden die dunklen Gestalten, die dunklen Wesen nichts antun können. Er wird diesen dunklen Wesen auch nicht verfallen.

38 Wenn trübe Gedanken an euch herankommen oder Gedanken, die nicht aus Meiner Liebe kommen, dann ruft  nach Mir und ruft nach den Engelwesen, und ihr werdet frei werden, ganz frei; denn Ich bin gekommen, euch frei zu machen, so wie es in einem Bibelvers heißt, nur der Sohn kann euch freimachen. Wer ist der Sohn? Der Sohn ist die wahre Liebe, die euch zuströmt, die Liebe aus Mir, die euch freimacht.

39 So werden heute die himmlischen Glocken läuten. Sie läuten und die Engel rufen freudig ihre Jubelgesänge hinaus. Sie lassen ihre Jubelgesänge hinausschallen und rufen euch freudig zu: „Bleibt bei dem lebendigen Quell, bleibt dort, wo euch alles geschenkt wird, wessen ihr immer für euer Leben bedürft.

40 So will Ich auch euch Gesundheit schenken durch Meine Kraft, durch Meine Gegenwart; denn einige unter euch bedürfen vollkommener Gesundheit, die sie nicht haben, aber ihr alle dürft euch mitanschließen; denn Meine Engel gehen jetzt von einem zum andern. Sie haben wieder einen köstlichen Trunk bei sich, den sie euch schenken und einflößen möchten. Es ist das Wasser Meines wahren Lebens, das euch gesunden lässt. Trinkt es mit Bewusstsein, Meine Kinder!

41 Haltet euch nicht mit den Gedanken und der Macht der Krankheit auf, sondern glaubt an die Gesundheit! Glaubt an die alles verwandelnde Gotteskraft und sie wird euch verwandeln und ihr werdet frei werden.

42 Es ist etwas und Ich muss davon sprechen, so vieles in eurer irdischen Atmosphäre, was die Menschen niederdrückt, was sie krank werden lässt, was sie verzweifeln lässt. Ihr könnt es nicht sehen, welche Mächte z.Zt. sich in eurem Luftraum befinden. Diesen Mächten müsst ihr die Stirne bieten durch eure Gebete, durch euren Glauben, durch die himmlische Kraft, die ihr bekommt und euch zuteil wird. Ihr werdet die Kraft bekommen, um alles Üble zu überwinden, nicht nur bei euch.

43 Ihr werdet auch anderen helfen können. Ich brauche euch, damit ihr auch in der „kommenden Zeit“ euren Brüdern und Schwestern beisteht, die in große Not kommen werden. Ich weiß es, viele werden in Not und Bedrängnis kommen. Dann seid wahre Helfer und helft durch Mich; denn nur allein Ich und Meine Engelwesen können durch euch das bewirken, was euren Brüdern und Schwestern dient.

 

44 Habt immer Glauben in eurem Herzen und die feste Zuversicht, dass Ich es bin, der durch euch wirken und durch euch Großes tun möchte. Ihr könnt Großes tun in Meinem Namen.

 

    

45 Kommt immer wieder im Gebet zusammen. Auch im kleinen Kreis, wenn ihr zusammenkommt, wird Meine Kraft mächtig sein, werde Ich wirken. Eure Gebete gehen auch hinaus.

46 Wenn ihr es auch nicht glaubt, doch viele Menschen werden davon berührt, denn die Gebete haben eine unendliche Kraft und Meine Engel tragen eure Gebete weiter. Diese Gebete wahrlich, können Himmel und Erde bewegen, wenn sie im vollkommenen Glauben, aber niemals in Eigennutz gesprochen werden.

47 Es gibt viele Menschen, die dieses und jenes für sich erbitten, es sind irdische Dinge. Um himmlische Dinge dürft ihr beten, um Hilfe, aber nicht nur für euch, sondern für alle Menschen.

48 Vor allem, Ich habe es schon so und so oft betont, ruft sie immer wieder herbei, die, die euch zu Diensten stehen, die guten Mächte. Sie werden auch vieles an euch bewirken. Ich sage euch, ihr werdet freier und glücklicher werden.

49 Es war jetzt eine Zeit und ist im Moment noch durch dieses irdische Treiben (Karneval) , was jetzt war auf dieser  Erde, wo die ganzen Narren losgelassen werden und soviel Sünde geschehen ist, soviel auf der ganzen Erde gesündigt worden ist. Fragt euch, ob das der Sinn ist, und danach die Fastenzeit?

50 Seid Helfer für eure Brüder und Schwestern, die immer wieder in die Dunkelheit hinabfallen und sich hinabzerren lassen, weil sie die irdische Lust suchen und nicht erkennen, dass Ich ihnen viel, viel mehr geben kann, eine Freude, die niemehr aufhört, eine Seligkeit in ihrem Herzen und Meine Nähe, die so groß und so gewaltig sein kann, dass sich vieles im Leben verändert.

51 Ihr steht mitten in der Welt. Doch auch ihr dürft Zeugnis geben von Mir, von Meinem Licht und vor allem von Meiner Liebe, Meine Liebe, die alle ruft, die alle heimholen möchte an Mein Vaterherz. Meine Liebe, die unendlich ist und jedem Menschen nacheilt.

52 Lasst euch heute segnen! Lasst euch heute einhüllen zum frohen Dienst für Mich, dass der Glaube sich in euch noch mehr festigt, dass euch die Gewissheit in eurem Inneren wird, dass Ich Großes durch euch bewirken kann.

53 Ich will euch niemals verlassen, noch versäumen, sondern euch immer nahe sein, gegenwärtig jederzeit, zu jeder Stunde. Schwingt eure Flügel empor! Schwingt euch über dieses irdische Treiben hinaus, schwingt euch in die Lüfte, d.h. befreit euch von all dem, was euch hinabzieht und lasst euch höhertragen, höher in Meine Welt und vor allem in das wahre Bewusstsein!

54 Ihr seid Kinder Gottes, ihr seid Kinder des Ewigen, ihr seid Kinder Meiner Welt! Werdet euch dessen immer mehr bewusst, nicht Kinder dieser Erde, sondern Kinder Meiner Himmel!

55 Ihr lebt wohl auf dieser Erde, aber dennoch seid ihr Kinder Meiner Himmel. Werdet euch dessen immer mehr und immer mehr bewusst! Lasst noch ein Weilchen die Stille an euch wirken, den Frieden, damit euer ganzes Inneres davon erfasst wird!

56 Wem Ich Worte schenke und ins Herz lege, der soll nicht schweigen. Es sollte eine lebendige Gemeinschaft sein, ganz in Mir gegründet. Wie Ich aber schon betonte, auch die Freude ist wichtig, die wahre Freude und euer Lobgesang in eurem Herzen. Die Liebe sei und bleibe mit euch alle Tage eures Lebens. Amen.

 

Geistesschau dch. E.M.: Ein Engelchor hat sich eingefunden. Sie haben ihre Arme emporgehoben und gesungen: „Heilig, heilig, heilig! Heilig ist der HERR! Heilig, heilig, heilig! Heilig ist nur Er!

 

 

[ zur vorherigen DG über HH ]