Absatz  [  15   30   45  60  75  ] [ Textende ]  

HH_081130_117_ VATERworte zum 1. Advent _ 11 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

30.11.08

HH_081130_117_ VATERworte zum 1. Advent _ 11 S.

Weihnachtsbotschaft 2008

:: Hilde Hanselmann

HH0812

Nr. 118

Ihr seid Meine Tempel, in denen Ich wohne

Meine Weisungen werden ganz klar und verständlich in eurem Herzen erstehen

 

Friede sei mit euch und die Kraft Meines ewigen Geistes! Verspürt die heilige Stille! Verspürt die Geborgenheit an Meinem Vaterherzen! Auftun will Ich eure Herzen, öffnet sie ganz, Meine Kinder, damit ihr den Liebestrom – der heute zu euch fließt – verspüren könnt!

2 Seht, allezeit bin Ich gegenwärtig und allezeit bin Ich da, wo ihr Mich braucht, wo ihr Mich ruft und wo immer ihr euch auch befindet, nie bin Ich ferne von euch.

3 So soll das heilige Sehnen eure Herzen immer mehr und noch mehr erfassen, bis das wir ganz eins werden und zu einer Einheit verschmelzen!

4 O wie groß ist Meine Liebe und wie unendlich ist auch Mein Sehnen nach euch, damit ihr ganz nahe bei Mir seid, damit wir verschmelzen können und eine vollkommene Einheit werden.

5 So fließt heute Mein Segen aus Meinen ewigen Himmeln zu euch, und jeder ist in diesem Segen eingehüllt, in diese großen Gnade, die Ich euch heute schenken möchte.

6 Wäre Meine Gnade und Meine Erbarmung nicht, wer wollte je vor Mir bestehen? Habt Freude in eurem Herzen, Meine Kinder; denn eure Freude brauche Ich!

7 Seht, die Freude ist Leben, die Freude soll für euch unendliches Glück bedeuten, die Freude Meiner Gegenwart.

8 So erkennt Mich, den großen Liebenden immer mehr und noch mehr, damit in eurem Herzen das heilige Feuer nicht verlösche, sondern dass es brennt, und dass es durch euch auch die Welt erleuchte!

9 Ihr wisst es, in der Welt ist es dunkel, ist es sehr dunkel, und die Welt braucht euer Licht. Die Welt und die Menschen brauchen auch eure Hilfe. O möchtet ihr doch noch mehr einstehen für Mich, für Meine Welt und möchtet ihr den Menschen dieses geheiligte Sein Meiner immerwährenden Gegenwart nahebringen.

10 Wie viele Menschen flüchten in die Einsamkeit. Wie viele Menschen flüchten aber auch vor Mir. Doch Ich rufe sie alle auf, Meine Liebe zu erkennen, Meine Fürsorge, und wie Ich schon sagte, Meine immerwährende Gegenwart in ihrem Leben.

11 O Menschen, möchtet ihr doch erkennen, dass Ich das Licht der Welt bin, dass Ich alles erleuchte. Ich sprach einst: „Es werde Licht!“ Und es ward Licht. Dieses Licht durchflutete alles. Dieses Licht durchflutete alle Universen und machte alles hell.

12 Dieses heilige Licht ist auch in eurem Inneren. Ein Funken von diesem Licht habe Ich euch hineingelegt. Dieses Licht soll durch euch leuchten, damit ihr strahlend werdet, strahlend für Mich, für Meine Welt!

13 Noch mehr Herzen möchte Ich entzünden mit dem heiligen Feuer. Noch mehr Menschen möchte Ich aufrufen, damit sie tätig werden, für Mich, für Meine Welt und für das Gottesreich!

14 Seht, das Gottesreich will sich auf der Erde manifestieren. Dieses Gottesreich will lebendig werden, und viele Menschen sollen noch davon erfasst werden, damit sie erkennen, dass, was not ist und erkennen, was ihrer Seele dient.

    

15 Die Menschen im Irdischen, sie hasten, sie jagen dahin. Sie halten nicht Einkehr in ihr Inneres. Sie halten nur Ausschau nach dem Äußeren. Sie wandern hierhin und dorthin, ruhelos von dem Geist dieser Zeit, getrieben von der Welt.

16 Doch Ich rufe alle auf, die Mein Wort vernehmen: „Werdet stille im Inneren! Begebt euch hinein in diese große Stille, und dort werde Ich Mich offenbaren. Dort bin Ich lebendig, dort ist Mein himmlisches Reich in eurem tiefsten Inneren, der Tempel des Allerheiligsten. Dort könnt ihr Mich finden, dort werde Ich euch Meine Weisungen geben, Meine Weisungen für euer ganzes Leben.

17 Viele unter euch sagen, sie hören Meine Stimme nicht, sie möchten aber Mein Wort vernehmen. Wenn der Mensch stille wird in seinem Inneren, wenn er sich versenkt, wenn er das Äußere schweigen lässt und sich nur für das Innere auftut, dann wird er Mich so gewaltig in sich vernehmen und wird verspüren den Weg, den Ich ihn zu gehen heiße.

18 Meine Weisungen werden ganz klar und verständlich in eurem Herzen erstehen. Ihr werdet Mich, den liebenden Vater verspüren, Meine Führung und Leitung in eurem Leben, Meine Fürsorge für euch. Bin Ich denn nicht um euer Wohl und Wehe bedacht?

19 Euer ganzes Leben soll Mir gehören, möchtet ihr euch Mir ganz und bedingungslos ergeben. Wie hell und licht wird da die Welt um euch werden. Ihr werdet mit anderen Augen sehen. Ihr werdet mit anderen Ohren hören und werdet ein Herz haben, dass tiefen Empfindungen fähig ist.

20 O seht Meine Kinder, der Weg ist schmal. Wie oft wurde euch dieses schon gesagt. Die Menschen, die sich nur auf das Äußere konzentrieren, gehen den breiten Weg, gehen den Weg mit der Masse. Wo aber führt dieser Weg hin. So fragt euch?

21 Mein Weg ist ein Weg in der Stille, ein Weg in die Hingabe, ein Weg in der Demut, ein Weg, in der sich der Mensch selbst opfert für die anderen, d.h. dem das große Du am Herzen liegt, für alle da zu sein, für Mich zu wirken und Mir sein Leben vollkommen zu übergeben.

22 Herrlichkeiten werden sich für euch offenbaren, so ihr Meine getreuen Nachfolger seid. Ich will euch führen als Meine wahren Jünger, Ich will euch behüten und bewahren vor allem, was euch schaden könnte. Ich will euch so sehr einhüllen in Meine Liebe, dass ihr euch geborgen fühlt, geborgen am Herzen eures ewigen Vaters.

23 Seht, ihr beginnt heute die Adventszeit zu feiern, die Vorbereitung Meines Kommens auf Erden. Habt ihr nicht gesungen: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit?“ In all Meiner Herrlichkeit werde Ich dereinst erscheinen. Dann wünsche Ich, dass ihr das alle erleben dürft und bei Mir seid, dass Ich euch alles das offenbaren darf, was Ich Meinen wahren Kindern offenbaren möchte.

24 So seid – Ich spreche es wieder an – nicht traurig in euren Herzen, sondern nehmt die Freude auf und alles andere wird hinweggetan werden, wird nicht mehr präsent sein in eurem Leben, sonder einzig und allein Meine Gegenwart.

25 Wohl möchtet ihr sagen: „Wir stehen in der Welt, wir müssen das Unsere tun!“ Das müsst ihr tun, aber trotzdem könnt ihr in Mir geborgen sein und alle eure Handlungen von Mir bestimmen lassen. Ich möchte auch in eurem täglichen Leben alles zurechtordnen und zurechtführen.

26 Wie viele haben sich aufgemacht, um mit Mir den Weg zu gehen. Wie viele stehen hiermit ein auf dieser Erde? Wie viele, die alles in die Waagschale werfen wie auch Meine Jünger, die bedingungslos den Weg mit Mir gegangen sind und nur das eine Ziel im Auge hatten, Mein Reich zu verkünden, Meine Werke zu tun um den Menschen die frohe Botschaft zu bringen.

27 Wollt nicht auch ihr den Menschen die frohe Botschaft Meines Kommens bringen, Meiner Darniederkunft auf Erden, die immer wieder gefeiert wird?

28 Wahrlich will Ich kommen in die Herzen der Menschen. Ich will sie erfüllen mit dem Glanz Meiner Himmel. Ich will auftun alle Pforten, die jetzt noch verschlossen sind, damit sie Meine Herrlichkeit erleben dürfen. Einige Meiner Nachfolger durften schon hineinschauen in Meine Welten der Schönheit und des Lichtes. Auch ihr dürft einst in diese Welten hineinschauen. Sie werden sich für euch öffnen. Freuet euch! Heißt es nicht: „Was noch kein Ohr gehört und kein Auge gesehen, das habe Ich für die zubereitet, die Ich liebe!“

29 Seht, die Himmel werden sich auftun und der Glanz Meiner Himmel will auf euch herniederfließen und will euch ganz darin einhüllen, damit ihr nur das Licht und die Liebe in eurem Herzen seht.

    

30 O Meine Kinder, immer wieder muss Ich über Meine große Liebe sprechen, die Ich zu allen Meinen Geschöpfen habe und Ich zurückführen möchte aus der Welt der Dunkelheit hinein in Mein Licht, in Meine Freude und in Meinen Sieg; denn sie werden noch Sieg um Sieg erringen, und auch ihr werdet noch Sieg um Sieg erringen; denn ihr wisst: „Ich bin der Sieger!“

31 Ich werde ewig der Sieger sein und alle, die Ich gerufen habe und die bewusst den Weg gehen, werden siegen über sich selbst, über ihr kleines Ich. Sie werden siegen über die Welt und über das Äußere. Sie werden mit Mir einst zusammen sein in Meinem lichten Reich.

32 So will Ich alle Kerzen anzünden, die heute hier in diesem Raum sind. Es sind viele, viele Kerzen, die Meine Engel gebracht haben und jeder darf sich eine Kerze nehmen. Jeder darf dieses Lichtlein hineintragen in eine dunkle Welt und darf stets sich dieses Lichtes gewiss sein. Haltet es fest in euren Händen, damit der Wind dieser Welt dieses Lichtlein nicht auslöscht, sondern dass es leuchtet und dass es vielen Menschen helfe, um aus der Dunkelheit herauszufinden.

33 Wie wunderbar war es einst, als Ich in Bethlehem geboren wurde. Mutter Maria – Meine über alles geliebte Mutter – die Mich unter ihrem Herzen trug, die Herberge suchte und Herberge fand in einem ärmlichen Stall, einer Höhle gleich.

34 Dort erschien das Licht Meiner ewigen Himmel. Alles leuchtete in diesem Licht und alles wurde hell und alles Tote wurde lebendig. Alles vernahm und erkannte dieses große Heil, das auf die Erde gekommen ist, diese große Gnade für alle Menschen. Alle blickten sehnsüchtig auf den Erlöser, dass Er kommt.

35 Alle, die schon in den jenseitigen Welten waren, aber auch auf vielen Planeten, bangenden Herzens erwarteten sie die Stunde, wo der Heiland geboren wird auf dieser Erde.

36 Es war ein großes Jauchzen, es war ein Jubeln, welches durch alle Sphären hindurchzog und alle stimmten wunderbare Lieder und Gesänge an, und Millionen von Engeln waren anwesend, um dieses große Wunder zu erleben, was sich der Menschheit damals schenkte.

37 Können die Menschen heute überhaupt erahnen, was damals geschah und damals vor sich ging, den Herrn über Alles, der Sich im Kindlein offenbarte, der im Kindlein geboren wurde in dieser Armseligkeit, in dieser dunklen Welt?

38 Wahrlich, sie durfte in unendlichem Glanz und Licht erstrahlen. Alles, was um dieses Kindlein war, nahm das Licht auf und erahnte und durfte im Herzen ein klein wenig von der Herrlichkeit Gottes erahnen. Auch die Hirten auf dem Felde wurden gedrängt, um zu dem Kindlein zu eilen, um das übergroße Wunder zu erleben. Es war eine sternenklare Nacht. Die himmlischen Heerscharen priesen und lobten Mich.

39 O könntet ihr das erleben, euch so in die Stille zu begeben, wenn ihr das Weihnachtsfest feiert, nicht im lauten Trubel der äußeren Welt, sondern ganz in die Stille euch hineinversenken. Ich würde euch in eurem Inneren diese Bilder schauen lassen, wenn ihr euch wahrhaft in die Stille begebt. Dann dürft ihr so vieles erleben und erschauen.

40 War es nicht das Größte, was je diese Erde fassen konnte, diese kleine dunkle Erde, die zum Schauplatz Meiner Herrlichkeit auserkoren war, die zum Schauplatz im ganzen Universum wurde; denn nur diese Erde habe Ich für Meine Darniederkunft erwählt und gewählt um Meiner Kinder willen.

41 Ihr seid alle, alle Meine geliebten Kinder und alle will Ich wieder zurückholen von dort, wo sie einst ausgegangen sind. Vergesst eure Erdenschwere. Vergesst alles Leid, was euch hier begegnet ist, alle Krankheit! Vergesst alles, was euch in eurem Leben niedergedrückt hat und öffnet euch ganz, ganz weit für das Licht und für die Liebe! Öffnet euch ganz weit für die wundersame Botschaft, die Ich euch zu bringen habe!

42 Auch heute haben sich Meine Engel wieder eingefunden, und glaubt nicht, dass dieser Raum heute leer ist. Er ist über und übervoll, meistens mit euren Lieben, die euch schon vorangegangen sind und Meine wunderbaren Engelwesen.

43 Erkennt, wo Ich bin, Meine Kinder, da fließt die Kraft, da fließt die Heilung, da fließt die Genesung, da fließt alles, was ihr braucht. Ihr braucht es nur in euch aufnehmen und eure Herzen und eure Sinne ganz weit öffnen, damit ihr Mich verspüren könnt und Meine Gnaden, die Ich über euch ausgieße, wie Ich schon erwähnte.

44 Es ist so, als wenn dieser Raum ganz weit und noch weiter würde und sich öffnet. So vieles aus den jenseitigen Ebenen fließt zu euch herein. O lobt und dankt und preist in eurem Herzen und erkennt, dass Ich euch nahe bin, so wie es heißt, näher als eure Hände und Füße. Ihr seid Meine Tempel, in denen Ich wohne. Erkennt es und haltet aber auch euren Tempel rein!

    

45 Mein Geist, Meine Liebe wohnt in euch! Lasst sie stets zum Ausdruck kommen und erkennt, dass Ich in euch bin! Nicht ferne von euch, nicht in den unendlichen Weiten Meines Alls, sondern ihr seid Meine Tempel.

46 Auch dieses wurde euch schon sooft gesagt. Ich muss es euch immer ins Gedächtnis rufen. Werdet euch dessen mehr und mehr in eurem Inneren bewusst. Auch ihr seid Meine Handlanger. Ihr seid Meine Hände und Füße.

47 Wohl habt ihr diese Worte schon oft gehört, aber bewegt sie  noch mehr in eurem Herzen und erkennt, dass Ich euch brauche! Ich brauche jeden Einzelnen unter euch und rufe ihn, damit er Mir diene! Führt alle herbei, die verlassen sind, die verloren sind, die der Hilfe bedürfen. Zeugt von Meiner Liebe! Zeugt von Meiner Kraft, zeugt von Meiner Herrlichkeit! Zeugt von all dem, was Ich tun kann.

48 Habe Ich doch Himmel und Erde erschaffen und alles, was lebt. Glaubt ihr nicht, Ich könnte nicht in eurem Leben so vieles bewirken, Ich, der Ich der Meister aller Meister bin, der König aller Könige. Unzählige himmlische Heerscharen sind zu Meinen Diensten bereit, die alles für Mich tun, aber auch für euch, Meine Kinder, wenn ihr sie ruft. Auch sie sind und stehen für euch bereit.

49 Es ist etwas Wunderbares, immer tiefer in diese Geheimnisse des Lebens einzudringen. Ich sage nicht des äußeren Lebens, sondern des inneren Lebens. je mehr ihr nach dem reinen Gold schürft, desto mehr werdet ihr finden. Grabt nach den geistigen Schätzen! Sie werden sich finden lassen in eurem Leben.

50 Was geschieht denn alles in euch und um euch? Könnt ihr schon von den Wundern sprechen, die Ich durch euch vollbringen kann? Könnt ihr schon Mir gleich diese Wunder vollbringen?

51 Es gibt viele Wunder, die geschehen wollen. Der Mensch nennt sie Wunder und für den Menschen sind es Wunder. Doch je mehr ihr Mir nachfolgt und in Meinen Spuren wandelt, desto mehr werde Ich auch durch euch wirken können. Glaubt es, Ich möchte durch jeden Einzelnen mit Meiner großen Liebe wirken. Durch jeden Einzelnen möchte Ich Großes tun.

52 Fühlt euch nicht minderwertig, Meine Kinder! Solange ihr mit Mir euer Leben lebt, werdet auch ihr gewaltige Dinge vollbringen können. Daran glaubt! Denn Ich tue alles in euch. Ich vermag alles durch euch zu tun. Doch euer Lebenswandel soll rein sein.

53 Wenn ihr Mir aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele dient und euch ehrlich, sehr ehrlich bemüht, dann werdet ihr das erleben dürfen, wovon Ich jetzt zu euch spreche.

54 O möchtet ihr doch sehen können, wie Ich euch heute einhülle in Meine Liebe, wie Ich goldene Tropfen auf eure Herzen fallen lasse, damit sie in eure Herzen hineindringen. Meine Engel legen jetzt Sternenkränze um eure Häupter, schimmernde Sterne. Sie wollen euch heute damit erfreuen. Sie möchten auch in eurer Gegenwart fröhlich sein und auch die vielen Lieben, die sich heute alle hier eingefunden haben freuen sich mit euch.

55 Sie loben und preisen Mich und sagen immer wieder: „Geht doch bedingungslos den Weg mit eurem Vater Jesus Christus! Folgt Ihm nach, was immer auch kommen mag; denn es ist wert, das Leben  für Ihn und mit Ihm zu leben. Die Herrlichkeiten warten auf euch!“

56 Es wird sich vieles noch in eurer Mitte gestalten, um sich zu offenbaren. Ja, es wird sich offenbaren.

57 Je mehr ihr euch bemüht und bedingungslos Meine Wege geht, desto mehr wird sich für euch auftun.

58 Es ist so vieles, was in der „kommenden Zeit“ geschehen wird und, was Menschen aufhorchen lässt. Überall auf der Erde ist eine große Not. Dieses große Elend, diese großen Katastrophen. Möchten doch die Menschen Meine Weihnachtsbotschaft vernehmen!

59 Wieviel Leid würde gemildert werden und wieviel besser würde es den Menschen gehen, wieviel könnten sich die Menschen ersparen, wenn sie willig wären und nicht eigenwillig ihre Wege gehen würden.

    

60 So muss Ich immer wieder in die Menschheit hineinrufen: „Kehre um, kehre um und höre auf deinen Erlöser, höre auf Jesus Christus! Höre auf das, was Er dir sagt! Kehre um und lass dich an die Hand nehmen! Lass dich führen von Meiner Liebe! Lass dich führen von deinem Schöpfer, der dich geschaffen hat! Lass dich führen von dem, der die tiefsten Stufen auf der Erde gegangen ist um deines Heiles willen, um deines Lebens willen, damit du frei werden darfst in deinem Innern, ganz frei und Meine Herrlichkeit erleben kannst schon hier auf dieser Erde! Hier auf dieser Erde sollst du und darfst du noch glücklich werden, darfst noch das Heil für deine Seele erlangen. Noch bist du ein Kind der Erde, ein Kind dieser Welt und in deinem Inneren gefangen und noch nicht frei. Doch du darfst die Wege gehen mit Mir, um frei zu werden, frei, gelöst und erlöst!

61 So lasst in euren Herzen die Saiten erklingen, die Saiten des wahren Lebens, die Saiten, die euch froh stimmen!

65 Ihr könnt schweben, immer höher schweben im Geiste, damit eure Seele und auch euer Körper wird immer leichter werden, der Körper, der noch so sehr an die Erdenschwere gebunden ist. Fragt euch, was zieht euch hinab!

69 Die Erde, - hängt sie nicht manchmal wie Blei an euren Füßen, die euch immer wieder, wenn ihr euch emporschwingen möchtet, hinabzieht? Es ist die Erde. Es sind jene Kräfte, die nicht möchten, dass die Menschen das Licht erfassen, die Kräfte, die den Menschen hinabzuziehen versuchen in die Dunkelheit.

70 Doch Ich und Meine Engelwesen möchten euch in das Licht emporziehen, immer höher und höher.

71 Wir haben heute eine so große Freude. Wenn ihr auch wenige an der Zahl seid, aber die vielen Unsichtbaren – die hier sind – auch sie werden beglückt durch Meine Engel.

72 Ich freue Mich, Meine Kinder! Das Herz eures Vaters schlägt vor Freude für jeden, der Ihm treu ist und für jeden, der bereit ist, alles in die Waagschale hineinzulegen, um Mir aus ganzem Herzen und ganzer Seele nachzufolgen.

73 So spreche Ich auch all jene an, die Mein Wort heute nicht vernehmen können, aber Meine Worte lesen. Bereitet Mir ein wunderbares Fest, Meine Kinder in eurem Inneren!

74 Findet doch wenigstens nur eine Stunde der Gemeinschaft mit Mir an dem Heiligen Abend, an dem geweihten Abend, den ihr so nennt, eine Stunde, um in  eine vollkommene Verbindung mit Mir zu treten, um die äußere Welt und all das menschliche Tun und Treiben schweigen zu lassen. Ihr werdet im Inneren verspüren, wie Meine Engel euch nahe sind, wie Ich euch nahe bin und ihr tief und beseligend das Gefühl Meiner Gegenwart erleben dürft.

    

75 Wenn die Menschen nur in ihrem Inneren Einkehr halten würden, würde Großes auf der Erde geschehen. Doch da sie nur dem Äußeren nachjagen und nur ihre Sinne nach außen, aber nicht nach innen richten, deshalb kann wenig geschehen.

76 Alle die, die Mir wahrhaft nachfolgen, will Ich beglücken mit Meiner heiligen Gegenwart. Sie werden Mich verspüren, sie werden Mich erleben dürfen, und es wird wahrhaft eine geweihte und heilige Nacht werden. Eure Lieben – die euch vorausgegangen sind – die heute hier sind, sie wollen euch auch in den Glanz Meines himmlischen Lichtes einhüllen. Auch sie möchten, dass ihr immer näher an Mein Vaterherz kommt.

77 Steht ein für alles Leben, Ich sage für alles Leben! Denn das ist wichtig. Ist nicht alles, was um euch ist, beseelt mit herrlichen unvergänglichen Leben und dem Bewusstsein. In alles, was ist, habe Ich Mein Bewusstsein hineingelegt, ob es euch nun tot oder lebendig erscheint!

78 Es kann nichts Totes existieren in Meinem lebendigen Universum! Daran glaubt!

79 Es werden auch bald Lichter von Oben kommen, Lichter, die sich zeigen werden den gläubigen Herzen. Unzählige stehen bereit. Sie stehen bereit schon seit langen Zeiten, um eure Erde und euch zu helfen. Wenn Ich Mein Wort spreche, dann wird es geschehen, dass sich diese Lichter zeigen! Ich spreche von Lichtern, aber tief in eurem Herzen wisst ihr, um was es geht!

80 Eure Freunde, eure Lichtgeschwister aus den fernen Welten – die um diese Erde und um euer Wohlergehen besorgt sind – auch sie sind euch nahe und werden euch noch näherkommen. Daran glaubt! Auch sie leben aus Meinem Leben, aus Meiner Liebe. Sie alle sind Meine Geschöpfe, die Ich geschaffen habe und in den unzähligen Welten und Himmelskörpern ihr Leben leben.

81 Wie Ich schon gesagt habe, als Ich noch auf der Erde war: „In Meines Vaters Hause sind viele Wohnungen!“ Glaubt ihr, Ich schaffe Wohnungen ohne ihre Einwohner? Ich habe die Wohnungen geschaffen für alle Meine Kinder, ob hier oder dort.

82 So seid eingehüllt heute in Meine unendliche Gnade und Barmherzigkeit, und gedenkt auch derer, die eurer Gebete und eurer Hilfe bedürfen! Wenn ihr Worte vernehmt, dann sprecht sie aus; denn es ist heute eine leichte Schwingung, d.h. ihr könnt es heute leicht aufnehmen.

83 Die Tränen wollen fließen und ihr dürft sammeln all das köstliche Gut, welches euch heute Meine Engel schenken. Sie haben viele Gaben für euch heute schon  mitgebracht und jeder bekommt eine köstliche und wunderbare Gabe. Ich kann sie nicht alles aufzählen, Meine Kinder, aber ihr werdet es in eurem Inneren spüren dürfen, was es ist und mit was Ich euch beglücken möchte.

84 Ihr seid eingehüllt in Meine Wärme und wiederum in Meinen Frieden und in Meine Segnungen.   Amen.


Mutter Maria: Es fließen heute so große Gnaden- und Segensströme über euch. Ihr dürft in euren Herzen dieses köstliche Gut sammeln, was ihr immer und immer wieder bekommen dürft, - Sein Wort! Ich bin eure Mutter Maria. Ich hülle euch alle in Meinen Licht- und Liebemantel ein. Ihr werdet ihn, so wie auch viele der Menschen in den kommenden Zeiten brauchen. Alle, die sich an Mich wenden, um sie werde ich Meinen Licht- und Liebemantel legen, um sie darin einzuhüllen.

O gedenkt heute des Knäbleins, welches ich gebären durfte, den Heiland der Welt. Er ist wahrhaftiger Heiland und soll euer Heiland, euer Jesus Christus für immer und ewig sein, Er, der Höchste, der Reinste und Vollkommenste, der Vater im Himmel, der Sich heute im Knäblein zu euch neigt.

Bereitet auch ihr in eurem Herzen die Stätte und seid jederzeit mit Ihm verbunden! Wie war Mein Herz damals erfreut. Es drohte in Meiner Brust zu zerspringen. Ihr könnt nicht die Seligkeit empfinden, die damals Mein Herz erfasste, weil ich wusste, es ist Der, der da kommen soll für die Menschen, für ihre Erlösung.

Ich wusste, dass ich das Heiligste, das Allerheiligste in mir trug. Diese Freude kann ich nicht beschreiben, die mein ganzes Wesen erfasste, dass ich auserwählt war, Ihn gebären du dürfen.

Habe ich Ihm doch schon in den reinen Himmeln gedient. Er ist mein Ein, mein Alles. So soll auch Er für euch ALLES werden und alles sein, das Höchste, Reinste und Vollkommenste, was ihr je in euch aufnehmen könnt.

Bleibt noch ein Weilchen in der Stille der Versenkung und vernehmt jetzt das Lied: „Stille Nacht!“ Ihr könnt es auch heute schon feiern und seid in Gedanken mit Ihm verbunden, den Erlöser der Welt, der auch euch zum Erlöser geworden ist. Licht und Liebe sei mit euch und allen euren Lieben. Alle Wünsche, die ihr habt, schickt sie zum Himmel, zu dem Vater alles Seins! Ich grüße euch, eure Mutter Maria!  

Geistesschau dch. E.M.: Mutter Maria war in ihrem blauen Sternenmantel anwesend und hüllte uns darin ein. – Der Himmel öffnete sich, eine Leiter wurde sichtbar, auf der viele Engel mit leuchtenden Sternenkränzen in ihren Händen und andere Engel mit Instrumenten, herabkamen. – Die Engel gingen zu jedem Einzelnen von uns und setzten die strahlenden Sternenkränze auf unsere Häupter. Wir fühlten uns dankbar in ihre Liebe eingehüllt. – Auch viele unserer Lieben, die uns schon vorausgegangen sind, waren in unserer Mitte und erfreuten uns sehr.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]