zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Mai 2022 _6 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

05.22

EVO_ Mai 2022_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. Mai 2022 in Klagenfurt :: 

Tut Gutes....

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,gelobt und gepriesen seist Du, Die Liebe, Du unendlich großer, wunderbarer Vater.

Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen und für Deine heilige Gegenwart. Wir bitten Dich nun um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt ja, welche Nahrung wir brauchen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unsere Situation, Du kennst die Not in der Welt, Dir ist alles bekannt und Du weißt auch über alles Bescheid und Du kennst auch die großen Zusammenhänge. Nur wir Menschenkinder, wir sehen das nicht und vieles nicht und deswegen auch so viele Fragen. Aber es ist die Liebe, die uns begegnet, es ist Deine Liebe, die uns im Herzen berührt, die uns Kraft gibt, Mut und Zuversicht und dafür wollen wir dir auch vom Herzen danken. Und jetzt auch danken für Dein Wort.

Danke, geliebter Vater Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten,

es gibt viele Fragen und wenig Antworten, denn die Antworten, die ihr euch gebt, sind geprägt durch eure Erfahrung, sind geprägt durch euer Meinen und durch eure Hypothesen. Und manches stimmt und manches ist menschlich. Aber die Wahrheit liegt bei Mir, in Meinem Herzen. Und Meine Wahrheit ist nicht immer für Meine Kinder nachvollziehbar. Und so manche Wahrheit - wenn Ich sie hinausstellen würde - würde neuerdings ein Konfliktpotenzial bedeuten.

Denn alle Meine Kinder haben ihre eigenen Wahrheiten, ihre eigenen Meinungen, Erfahrungen und - ja - da passt nicht immer das dazu, was Ich sage. Deswegen halte Ich mich in gewisser Weise auch zurück, um nicht - wie ihr sagt - Öl ins Feuer zu gießen. Denn es geht schon auch darum, dass ihr selbst lernt, hinzuschauen, abzuwägen und im Herzen nachzuspüren. Und Mich direkt zu fragen und abzuwarten, welche Antwort kommt, die nicht immer die sein kann und muss, die ihr euch wünscht.

Denn um was geht es wirklich? Es geht um bedingungsloses Vertrauen in Meine Führung. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann gibt es so viele Dinge, die euch nicht geheuer sind, die ihr nicht nachvollziehen könnt, nicht verstehen könnt. Aber Ich sehe die Dinge in einem großen Zusammenhang, den ihr nicht wahrnehmen könnt. Daher geht es eben darum, dass ihr Mir vertraut, dass das, was geschieht - auch wenn es noch so leidvoll ist - seine Richtigkeit hat. Denn es sind Schicksale hinter allem. Und daher ist Not in eurer Welt unabdingbar nötig, damit die Seele wachsen kann und das kann schmerzen. Betrachtet doch Mein Leben - und ihr habt es auch vorhin getan: Ich kam als die Liebe in diese Welt und wollte dieser Welt, den Menschenkindern, Liebe anbieten. Eine neue Denkweise, nicht mehr Auge um Auge, Zahn um Zahn - sondern liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen!

Wer von euch tut das? Wer tut Gutes denen, die euch ohrfeigen - um es in eurer Sprache auszudrücken: „Liebet eure Feinde.“ Ich hatte keine Feinde, es waren Meine Kinder, die das getan haben, was sie taten! - Aber sie wussten nicht, was sie tun. Und so tun viele Menschenkinder auf dieser Welt Dinge, deren Konsequenzen sie nicht erkennen. Auch hier gilt, dass sie nicht wissen, was sie tun und wie sehr sie sich belasten! Und das alles hängt eben damit zusammen, dass Ich Meinen Kindern die freie Willensentscheidung übertragen habe. Nun könnte man sagen: „Wäre besser gewesen, das nicht zu tun, dann wäre dieses Elend nicht da?“ - Aber Ich will ja freie Kinder und keine Marionetten! - Und den Preis, nun den Preis kenne Ich, den habe Ich miteinkalkuliert. Und daher gibt es viel Leid in dieser Welt, denn so viele Meiner Kinder haben mit Mir nichts am Hut - wie ihr sagt. Sie haben keinen Bezug dazu, sie haben noch nicht die Liebe in ihrem Herzen zu Mir. Daher lassen sie sich beeinflussen von der Gegenseite und erkennen die Gefahr nicht, denn sie könnten sich auch anders entscheiden.

Aber sie erkennen die Gefahr nicht! Und daher wissen sie nicht, was sie tun. Und solange sie sich nicht zu Mir bekennen und mit reuigem Herzen zu Mir kommen, werden sie den Preis bezahlen für das, was sie tun, - eines Tages - nicht immer sofort, sondern dann, wenn die Zeit dazu reif ist.

Ja, daher lade Ich euch ein, mit Liebe euren Weg zu gehen. Je mehr Liebe ihr aussendet, je mehr ihr Mir diese Menschenkinder alle an Mein Herz bringt, umso mehr kann sich die Energie in eurer Welt verändern. Denn alles ist Energie und Schwingung und je nachdem, wie eure Gedanken sind, unterstützt ihr Dinge, die ihr gar nicht unterstützen wollt – oder: ihr unterstützt das Gute, die Liebe, das was wirklich hilft, das was Veränderung schafft. 

Daher seid achtsam und wachsam, denn die Stolpersteine sind auch auf eurem Weg. Und wie schnell urteilt ihr oder sendet urteilende Gedanken hinaus - und das hat nichts mit Liebe zu tun. Es stimmt schon, dass vieles nicht in Ordnung ist, nicht in der Ordnung, dass das Leid, besonders auch der Kinder, etwas ist, was schwer zu tragen, schwer zu ertragen ist. Aber segnet sie und bringt sie Mir immer wieder. Und dort, wo ihr helfen könnt, da helft, denn auch das bewirkt Veränderung.

Ja, Meine Geliebten, es ist keine einfache Zeit - und Ich sagte es früher einmal - Ich habe euch keinen Rosengarten versprochen, sondern Herausforderungen. Und je mehr ihr in der Liebe zu Mir, mit Mir euren Weg geht, umso mehr kann sich auch zum Guten verändern. Aber es braucht seine Zeit, denn die Gegenkräfte sind massiv am Werk und auch Meine Kinder werden immer wieder angegriffen, das wisst ihr und erfahrt es auch in eurem Leben. Und da braucht es Beständigkeit, Treue, Hingabe, Liebe und Vertrauen. Vertrauen zu Mir, der Ich euch liebe und durch diese Zeit führe.

Ich kann nicht alles verhindern, denn das wäre gegen den freien Willen. Aber ihr könnt Mir helfen, diese Herzen zu berühren, gute Gedanken hinzusenden, sodass diese Menschenkinder, die verantwortlich sind für das, was geschieht, eine Chance haben, sich zu verändern. Sie haben umso weniger eine Chance, umso mehr negative Gedanken sie gesendet bekommen. Und daher ist es unrecht, das russische Volk zu verurteilen oder anzuprangern. Es geht um Verantwortliche auf beiden Seiten und auf vielen Seiten, nicht nur auf diesen beiden Seiten, sondern da spielen viele Mächte und Kräfte eine Rolle.

Daher bleibt mit Mir verbunden in der Liebe und tut das, was Ich eben sagte. Nur so gibt es eine Chance, dass sich Grundlegendes verändern kann. Aber es braucht Zeit und Geduld. Daher bleibt in der Verbindung, im Gebet, und segnet und liebt, das ist Mein Wunsch an euch. Was ihr damit tut, liegt an euch, ihr habt die Wahlfreiheit.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 6. Mai 2022 in Mittersill  :: 

Im Herzen miteinander verbundenl

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir kommen mit dankbarem Herzen zu Dir und danken Dir für Deine heilige Gegenwart, für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Segnungen. Auch für Dein Licht, das Du in unser Herz hineinstrahlst oder aus unserem Herzen herausstrahlst und uns damit auch unseren Weg ausleuchtest, damit wir sicheren Schrittes einen Schritt nach dem anderen zu tun vermögen.

Und ohne Deine Hilfe, ohne Deine Führung und Segnungen und vielem mehr, würden wir in dieser Zeit wohl nicht so einfach die Dinge bewältigen, die da sind. Und daher unseren großen Dank für Deine Hilfestellungen, und besonders für deine heilige Gegenwart in uns und um uns, über uns und unter uns. So möge auch die Freude in unserem Herzen immer größer werden, die Freude über Deine Gegenwart, über Deine Liebe. Es ist alles nicht selbstverständlich. Aber wir vergessen einfach hin und wieder, wie wichtig diese Beziehung zu Dir und mit Dir ist, wie wichtig diese Liebe zueinander ist, zu Dir und Deine zu uns und auch zu unseren Geschwistern.

Und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja die Situationen, Du kennst ja alle Zusammenhänge und alles was kommt, was ist und was war.

So sei Dir Dank und Lob und Preis und Ehre, jetzt und alle Zeit, bis in alle Ewigkeit.

Danke, Jesus, für Dein Wort und für Deine Liebe und für Deine Führung.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten,

ja, es gibt viele Worte, es gibt viele Botschaften, es gibt viele Ansagen und es gibt viele suchende Kinder. Und es gibt viele Kinder, die in der Verzweiflung leben, die nicht wissen, wie es weiter gehen wird, die kein Licht am Horizont sehen, die Sorge haben, Ängste und vieles mehr.

Und daher macht es schon Sinn, wenn ihr euch immer mehr an Mich bindet, immer mehr euch mit Mir verbindet, immer intensiver eure Gedanken zu Mir hinwendet und gewillt seid, euer Leben ganz nach Mir auszurichten.

Denn wie wollt ihr sonst diese Zeit bewältigen und in der Ruhe bleiben, in der Liebe bleiben und achtsam und wachsam euren Weg gehen, ohne euch zu sehr hinunterzuziehen durch das Weltengeschehen, denn das bringt euch mit Sicherheit nicht weiter. Denn es geht um die Liebe, es geht um Gelassenheit, um Vertrauen in besonderer Weise, um Zuversicht und „ja sagen“ zu dem, was sich in eurem Leben tut. Denn die Dinge sind, wie sie sind, und sie haben ihren Hintergrund. Und die Auswirkungen von sehr vielen Entscheidungen, die nicht in Meiner Ordnung waren, zeigen sich jetzt durch das Weltengeschehen.

Aber diese Zusammenhänge wollen viele Meiner Kinder nicht sehen, dass sie auf ihre Weise, jeder auf seine Weise dazu beigetragen hat an dem, was sich jetzt tut. Natürlich gibt es wenige Ausnahmen, die auf die Erde gekommen sind, die sich inkarnieren haben lassen, um hier genau in dieser Zeit der Menschheit helfend beizustehen. Die unter euch leben und die ihr aber nicht in der Weise wahrnehmen könnt, dass ihr wisst, wer sie sind und mit welchem Auftrag sie da sind. Und das ist gut so, denn es geht ja um jedes einzelne Schicksal, es geht ja um euer Schicksal, es geht um eure Entscheidung, um die Entscheidung jedes einzelnen Meiner Kinder, unabhängig woher es kommt und mit welchem Auftrag es hier ist. Für alle ist es täglich nötig, genau hinzuschauen, was gerade ansteht.

Und so ist kein Tag wie der andere, jeder Tag hat seine ganz persönliche Herausforderung und Aufgabe. Daher macht es auch wenig Sinn, zu sehr in die Zukunft zu blicken, denn ihr erkennt ja, dass es immer weniger möglich ist, Prognosen zu stellen und sich danach zu richten.

Es ist eine Zeit, wo im Grunde genommen alles offen ist, wo ihr von heute auf morgen nicht wisst, was geschehen wird. Und genau diese Situation soll euch zu einem ganz tiefen Vertrauen zu Mir führen. Denn wenn ihr erkennt, dass ihr nichts vermögt und die Situation nicht zu ändern vermögt, so bleibt im Grunde nur das volle Vertrauen in Meine Führung. Und dazu lade Ich euch immer wieder ein, dass ihr loslasst, dass ihr euch ganz in Meine Arme legt, dass ihr mit eurer ganzen Liebe zu Mir eilt, damit Ich die Liebe in eurem Herzen verstärken kann und diese Liebe, Meine Liebe hinausfließt in diese Welt und damit auch Veränderung bewirken kann.

Und so geht ihr einen besonderen Weg in dieser Zeit, denn es kommt wirklich auf jedes Meiner Kinder an. Denn jedes liebende Herz ist verbunden mit anderen liebenden Herzen - in besonderer Weise natürlich mit Meinem liebenden Herzen. Und je mehr Herzen miteinander verbunden sind, umso mehr können diese liebenden Herzen durch die Liebe, die hinausfließen kann, Veränderung bewirken im guten Sinne: Frieden schaffen auf dieser Welt! Und das könnt ihr euch ja im Moment nicht wirklich vorstellen. Denn es gibt viele Herde auf dieser Erde, wo die Gewalt vorherrscht. Und da sich vorzustellen, es könnte Frieden sein - ist gar nicht so einfach und ist sicher auch nicht etwas, was von heute auf morgen möglich ist. Denn die Zeit liegt in Meinen Händen.

Daher vertraut und liebt und geht mit Mir jeden eurer Schritte. Und da gibt es noch viel zu lernen. Ihr wisst das selbst, wenn ihr genau hinschaut, wie ihr so eure Tage verbringt, dann wisst ihr auch, wo noch einiges zu verbessern ist. Ja, wenn ihr ehrlich genug seid, euer Leben zu betrachten, jeden einzelnen Tag zu betrachten, dann erkennt ihr die Schwachstellen, die noch da sind. Denn ihr könnt euch vorstellen und ihr wisst es ja auch, dass die Gegenspieler kein Interesse daran haben, dass ihr euch ganz, mit all eurem Sein, in Meine Arme begebt und von Mir führen lasst.

Daher eben immer wieder der Aufruf zur Achtsamkeit und Wachsamkeit. Denn die Versucher arbeiten sehr subtil. So könnt ihr das nicht immer so schnell erkennen, was sie vorhaben und in welcher Weise sie euch ablenken. Aber diese Welt besteht aus Ablenkungen und das geschieht sehr geschickt und gekonnt.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam weitergehen in der Liebe, auch in der Freude um Meine heilige Gegenwart in eurem Leben und lasst uns zuversicht­lich, mutig, jeden Schritt, jeden einzelnen Schritt, gemeinsam gehen. Schaut auf Mich und ihr bekommt all das, was ihr braucht.

Meine Liebe ist euch immer gegenwärtig und so freue Ich Mich auf den gemein­samen Weg, denn nur so können wir Dinge verändern, die ihr noch nicht sehen könnt.

So geht segnend durch den Tag, bringt Mir alle Menschenkinder, die euch begegnen oder von denen ihr gehört habt und wo ihr wisst, dass sie in einer schwierigen Situation stehen. Auch eure Politiker, alle Entscheidungsträger in der Kirche und im Staat mögt ihr Mir immer wieder bringen, denn sie tragen eine große Verantwortung und nur Meine Liebe durch euer Herz kann sie verändern und achtsamer werden lassen, so dass ihre Entscheidungen zum Wohle des Volkes sind. Und da ist noch vieles offen und zu bewältigen und zu verändern.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, und lege all das in euer Herz, was ihr braucht, jeder von euch braucht etwas anderes. So dürft ihr auch damit zu Mir eilen, damit Ich in eurem Herzen Frieden schaffe, Befreiung, Kraft und Freude.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 11. Mai 2022 in Kals-Lesach  :: 

Voraussagen müssen nicht zwangsläufig eintreten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine Liebe und für Deine heilige Gegenwart. Es ist Deine Liebe, die uns ruft, und es ist Deine Liebe, die uns heilt. Daher danken wir Dir für diese Liebe und für alles, was Du uns schenkst. Du bist unser Heil, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist immer für Deine Kinder da. Und so gehen wir besonders in dieser Zeit voll Zuversicht mit Dir jeden Schritt.

Und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und danken Dir für dieses Geschenk. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja unseren Herzens- und Seelenzustand. Daher legen wir alles in Deine Hände und neigen uns in Liebe und Dankbarkeit.

 

Danke, Jesus, für alles.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist eine besondere Zeit, in die ihr hineingeboren wurdet. Denn diese Zeit braucht Menschenkinder, die von Mir im Laufe der Zeit geschult wurden, um gerade in dieser Zeit in der innigen Verbindung mit Mir zu stehen, und dadurch in der Lage sind, für ihre Geschwister da zu sein, sie im Gebet mitzutragen, ihnen zuzuhören, Verständnis zu haben und ihnen in Liebe zu begegnen.

Das ist in dieser Zeit nicht selbstverständlich, das wisst ihr aus eigener Erfahrung. Umso wichtiger ist es, dass ihr diesen Auftrag erkennt und lebt. Dass ihr die Not erkennt, die Not seht und euch erbarmt und nicht nur auf euch selber schaut, sondern, dass ihr ein wachsames Auge und ein offenes Herz habt für eure Geschwister, für alle die, die in dieser Zeit Hilfe brauchen. Und derer gibt es viele, wenn ihr in eurem Umfeld schaut und auch darüber hinaus. Denn es gibt so viel Leid in dieser Welt, so viele Menschenkinder, die durch verschiedenste Ursachen sehr zu kämpfen haben.

Und da zu erkennen, dass das Wichtigste in eurem Leben die tätige Nächstenliebe ist, ist von besonderer Bedeutung. Und das ist es auch, wozu Ich euch immer wieder einlade, hier achtsam und wachsam eure Schritte zu gehen. Und jeder Tag hat für sich seine eigene Herausforderung. Und so dürft ihr auch, und sollt ihr auch, bereits am Morgen den Tag in Meine Hände legen und Mich um Schutz und Segen bitten und um Inspiration, um Impulse, sodass ihr in der jeweiligen Situation in der Lage seid, angemessen zu reagieren. In diese Richtung habt ihr auch schon vieles gelernt, aber auch erfahren. Es gibt viele Beispiele in eurem Leben, wo ihr erkennen konntet und erkennt, dass Ich da bin und dass Ich so manche Situation zum Guten wende.

Und auch, wenn es nicht immer sofort Veränderung gibt, so dürft ihr darauf vertrauen, dass Ich da bin und dass sich zur gegebenen Zeit die Knoten wieder lösen. Und so brauche Ich Kinder, die in diese Richtung tätig sind, die die Not erkennen, die in der Liebe zu Mir stehen, die ja sagen zu diesem Weg mit Mir. 

Und dieser Weg ist nicht einfach, denn der Weg mit Mir kann auch steil sein. Aber Ich bin da und schenke euch die nötige Kraft. Darauf dürft ihr immer vertrauen, dass ihr von Mir das bekommt, was ihr jeden Tag braucht.

Und gerade in dieser Zeit, wo ihr nicht wisst, was die Zukunft bringt, wo es zwar verschiedenste Hypothesen und Befürchtungen gibt. Aber im Grunde genommen wisst ihr es nicht - denn alles Geschehen liegt in Meiner Hand. Und daher kann sich so manches auch wieder verändern, trotz aller Voraussagen.

Denn wenn genug Menschenkinder, genug Meiner Kinder mit liebendem Herzen immer wieder zu Mir eilen und um Hilfe bitten, um Segen und um Liebe, dann lasse Ich Meine Barmherzigkeit walten. Und so konnte schon vieles verhindert werden durch betende Menschenkinder, die in der Liebe zu Mir stehen.

Und das möge auch euch ermutigen, hier - so wie ihr sagt - dran zu bleiben und die Notwendigkeit zu erkennen, euer Herz ganz Mir zu überantworten, euer ganzes Leben Mir zu übergeben und euch von Mir führen zu lassen.

So geht bitte weiter segnend durch den Alltag, segnet nicht nur die Menschen, die euch lieb sind, die um euch sind, sondern diese ganze Welt, das ganze Weltengeschehen. All die Menschenkinder, die jetzt durch große Not gehen, dürft ihr Mir und sollt ihr Mir immer wieder an Mein Herz bringen. Und auch - und Ich sagte es immer wieder - die Politiker, die Machthaber, alle die, die Entscheidungen treffen, die nicht, oft nicht, in Meiner göttlichen Ordnung stehen.

Und so berühren eure guten Gedanken, eure Gebete, eure Liebe diese Herzen. Und auch, wenn diese Herzen noch zu sind, so fließt doch die Liebe zu diesen Menschenkindern. Und je mehr Liebe sie empfangen, umso eher ist es ihnen möglich, ihr Herz zu öffnen. Auch wenn es Zeit braucht, so geht trotzdem voll Zuversicht und mutig weiter und vertraut darauf, dass sich vieles zum Guten wenden kann, denn Ich bin da. Ich bin der gute Hirte, der Seine Kinder aus ganzem Herzen liebt, alle Meine Kinder, alle! Unabhängig was sie tun, die Liebe liebt.

Und so segne Ich euch für diesen Weg, den ihr mit Mir geht, und lade euch ein, weiter in der Liebe, in der Achtsamkeit und Wachsamkeit zu stehen und voll Vertrauen eure Schritte in die Zukunft zu gehen. Ich bin da und gehe mit euch und Ich trage mit euch und Ich schenke euch alles, was ihr braucht.

Daher öffnet euer Herz und geht mit dankbarem Herzen euren Weg, denn die Dankbarkeit bringt auch Frieden im Herzen, denn es zeigt, dass ihr in der innigen Verbindung mit Mir unterwegs seid.

Friede und Segen sei mit euch.

Amen

..        


 :: 4. Feierstunde am 14. Mai 20 in Wien  :: 

Es geht um das JETZT

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Danke für diese Stunde, für Deine Nähe, für Dein Dasein, für Deine Liebe. Danke für Deine Segnungen, danke, dass Du immer bei uns bist und uns liebst und uns führst, lenkst und leitest. Und uns Impulse schenkst, wie wir mit den jeweiligen Situationen umgehen sollen. Du bist unser Heil, Du bist das Wichtigste in unserem Leben. Es ist Deine Liebe, die uns trägt und uns Kraft schenkt, Mut und Zuversicht, besonders in dieser Zeit,

Und so legen wir Dir das ganze Weltgeschehen an Dein Herz, alle Verantwortlichen, und danken Dir, dass Du mit Deinem Segen die Herzen berührst und Dein Segen und Dein Licht, Deine Liebe auch in die Natur fließen dürfen. Es ist uns wichtig, dass Du alles segnest. Das wünschen wir uns von Herzen, dass Dein Segen in allem wirkt, dass Dein Licht alles erhellt und die Herzen freigemacht werden. Und dass Deine Liebe die Herzen berührt, auch unsere Herzen und durch unser Herz Deine Liebe wirkt.

Und so danken wir Dir für Dein Wort, das Du uns schenken möchtest. Du kennst ja unsere Herzen, Du kennst unsere Situation, Du weißt, was wir brauchen. So sei Dir Dank dafür. Danke für Deine Liebe und alles, was Du uns schenkst. Alles kommt von Dir, Du Gott der Liebe.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

alles kommt von Mir und das verstehen Meine Kinder oftmals nicht. Denn es gibt in dieser Welt so vieles, was nicht in ihrem Sinne ist und auch nicht immer in Meinem Sinne! Es gibt vieles in eurer Welt, was nicht konform geht mit Meiner Liebe, mit Meiner Ordnung. Daher auch oft die Frage: „Warum lässt Gott das zu?“

Aber eure Welt ist eine Welt der Dualität. Es hat alles seinen Platz und seine Notwendigkeit, denn was würde es Meinen Kindern nützen, wenn Ich ihnen die Möglichkeit schenke, frei entscheiden zu dürfen, und sie hätten gar keine Entscheidungsmöglichkeit, weil es nur eine Richtung gibt. Es braucht also die Dualität, es braucht die Möglichkeit, dass ihr euch für das Eine oder für das Andere entscheiden könnt. Und für was ihr euch entscheidet, hat mit eurer Liebe zu tun, hat mit eurer Weisheit zu tun. Denn es ist Meine Weisheit, die Ich in euer Herz gelegt habe, es ist Meine Liebe. Und daher bedeutet das, dass ihr immer die Wahlfreiheit habt für das Eine oder für das Andere.

Und je nach Zustand eures Herzens und den Möglichkeiten und Erfahrungen, die in euch liegen, werdet ihr euch für das Eine oder für das Andere entscheiden. Und es hat seinen Hintergrund, ob ihr euch für das Eine oder für das Andere entscheidet. Da immer wieder hinzuschauen, was ist die Motivation für eure Entscheidung, ist Gebot der Stunde. Diese Achtsamkeit ohne zu urteilen, sondern wahrzunehmen, welche Gedanken gerade in euch vorherrschen.

Und in dieser Zeit, wo so vieles geschieht an Herausforderungen, ist es naheliegend, dass eure Gedanken bestimmte Positionen einnehmen - und auch das gilt es immer wieder zu hinterfragen:

„Ist das, was ihr denkt, vereinbar mit Meiner Liebe? Ist das, was ihr denkt und redet und tut, vereinbar mit Meiner Liebe?“

Und so habt ihr die Möglichkeit zu lernen und achtsamer zu werden und immer genauer hinzuschauen: Woher kommt das, was ihr denkt und redet? Was ist der Hintergrund? Woraus schöpft ihr?

Aus diesem Grund lade Ich euch ein, noch viel sensibler zu werden auf das, was euch ausmacht, was ihr seid oder wie ihr reagiert. Denn Leben ist Wachstum, ist Schule - und es gibt noch vieles, was ihr lernen dürft, solange ihr hier auf der Erde seid. Wohl gehen die Weiterentwicklung und das Lernen auch in der geistigen Welt weiter, auf eine andere Art und Weise. Denn diese Dualität, diese massiven Unterschiede, die es hier gibt, gibt es in der geistigen Welt nicht, nur sehr reduziert in den erdnahen Sphären.

Und so habt ihr hier die große Chance, unter diesen gegebenen Umständen dazuzulernen, zu reifen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Ja, Meine Geliebten, so ist diese Zeit - und Ich sagte es kürzlich auch - eine besondere Zeit! Denn diese Zeit jetzt bietet sehr viele Möglichkeiten, sich zu verändern, zu lernen, wie in einer Schule, noch dazuzulernen und immer mehr in diese Liebe, die uns verbindet, hineinzuwachsen. Und je größer die Liebe in eurem Herzen, umso leichter wird es euch auch fallen, Entscheidungen im Sinne der Liebe zu treffen. Und diese Entscheidungen sind anders als bei den Menschenkindern, die Mir noch nicht nahestehen. Obwohl es auch da ganz viele gibt, die in Liebe verbunden sind mit Mir - ohne es zu wissen - die aus der Liebe heraus handeln. Die da sind auch für die Menschenkinder, die sich auch Gedanken machen in Bezug auf die Natur und die Tiere und hier sehr verantwortungsbewusst leben.

Also, der Glaube an Mich, der bewusste, ist nicht der alleinige Weg, um die Liebe zu leben, sondern, Ich kenne viele Meiner Kinder, die aus der Liebe heraus leben, ohne in dem Sinn - wie ihr sagt - gläubig zu sein. Und Ich schaue auf das Herz und da schaue Ich in erster Linie natürlich auch darauf, wie Menschenkinder denken und tun und reden, und das ist für Mich maßgeblich.

Daher überlasse Ich es auch Meinen Kindern, selbst zu entscheiden, wie sie ihren Weg gehen, solange sie in der Lage sind, Liebe zu geben. Denn es gibt auch viele Kinder, die diese Liebe in ihrem Herzen noch nicht verankert haben und die dann anders reagieren. Ihr seht es ja auch in dieser Welt, dass hier die Macht und vieles mehr - Ich möchte es nicht im Einzelnen aufzählen - da maßgeblich sind für ihre Entscheidungen, die weniger um das Wohl ihrer Nächsten bemüht sind, sondern um das eigene Wohl. Und das ist dann ein Weg, der für viele andere Menschenkinder zum Nachteil ist oder sein kann.

Aber auch diese Menschenkinder sind Meine Kinder, sind Meine Geschöpfe. Und so lade Ich euch ein, auch diese immer wieder an Mein Herz zu bringen, sodass Ich auch in diese Herzen Meine Liebe ausbreiten kann. Auch wenn das Herz noch sehr verschlossen ist oder viel Schutt auf dieser göttlichen Flamme im Herzen liegt, so ist doch etwas in diesem Herzen, was früher oder später nach Freiheit strebt. Und so werden auch diese Menschenkinder eines Tages frei sein von ihrem ichbezogenen Denken.

Und das möge euch immer bewusst sein, dass alle Meine Kinder auf dem Weg sind - auf sehr unterschiedliche Weise - und manche noch weit weg und viele Mir ganz nahe. Das ist die Realität in eurer Welt und eines Tages wird alles frei sein - aber es wird dauern, es geht nicht so schnell, wie manche Meiner Kinder sich das wünschen, dass hier der Friede herrscht.

Daher braucht es Geduld, Geduld von Meiner Seite und Geduld von der Seite Meiner Kinder. Und so seid ihr jetzt da und Ich lade euch ein, den Weg der Liebe mit Mir zu gehen und Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung in Bezug auf das, was ihr denkt, redet und tut. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Impulse bekommt ihr von Mir, um genau diese Verantwortung leben zu können. Denn von alleine ist das schon eher schwierig, weil ihr immer wieder von diesem Weltengeist abgezogen werdet oder er zumindest versucht, euch wegzulenken von Mir.

Aber wenn ihr in der Treue und in der Liebe diese Verbundenheit mit Mir lebt, dann habt ihr auch die innere Kraft und all das, was ihr braucht, um diesen Weg der Liebe mit Mir zu gehen.

Und so segne Ich euch für diesen Weg und freue Mich immer über Kinder, die gewillt sind, das ernst zu nehmen, was Ich sage, und sich ganz Mir übergeben und mit dankbarem Herzen jeden Tag beginnen und beenden. Und so führe Ich euch durch jeden Tag. Denn der morgige Tag hat seine eigenen Sorgen, es geht um das JETZT. So seid ihr hier und in Liebe mit Mir verbunden und Ich bin mitten unter euch, auch wenn ihr Mich nicht sehen könnt, Ich bin da, aus Liebe zu Meinen Kindern, aus Liebe zu euch.

Amen

..        


 :: 5. Feierstunde am 22. Mai 2022 in Salzburg-Bergheim  :: 

Ich bin euch immer nahe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir, dass wir uns hier treffen dürfen und danken Dir für Deine Heilige Gegenwart und bitten Dich um deinen Segen für uns und alle Menschen, die in die­sem Haus hier leben. Bitte segne auch diese Stadt, unser Land und alle Länder die­ser Welt. An Deinem Segen ist alles gelegen. Danke für Dein Wort, dass Du nun an uns richten möchtest.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, wie ist es mit der Seele? Wie viel vermögt ihr zu tun? Und wo liegt mein Part? Nun, Mein Sohn, du hast es schon richtig erkannt, dass die Arbeit an der Seele in erster Linie in Meinen Händen liegt und tiefgreifende Veränderungen auch nur dadurch geschehen können. Nun, was ist euer Part dabei? Es ist die Achtsamkeit und das immer wieder Hinschauen, wo ihr steht, was euch bewegt, was da ist an Ausdruck: emotional und gedanklich. Und so werdet ihr immer wieder Situationen erleben, die euch sehr nahe gehen und wo ihr auch emotional sehr gefordert seid. Oder wo ihr erkennt, dass so manches geschehen ist, was sich nicht vereinbaren lässt mit Meinen Liebesgeboten. Und wenn ihr so etwas entdeckt, wenn ihr in so eine Situation gestellt seid, wo ihr merkt, dass da einiges nicht so optimal gelaufen ist, so geht es darum, auch das zu nehmen und mit reuigem Herzen zu Mir zu eilen und Mir dieses zu übergeben, mit der Bitte um Vergebung, mit der Bitte um Heilung.

Und wenn ihr Mich immer wieder auch darum bittet, an eurer Seele zu arbeiten und Verwandlung möglich zu machen, so werde Ich das auch tun und tue Ich auch. Und oftmals erleben Meine Kinder Zeiten, wo sie den Eindruck haben, Ich bin nicht da, Ich wäre sehr weit weg. Aber dem ist dann nicht so, sondern das sind oft Zeiten, wo Ich sehr intensiv in eurer Seele so manches regle, heile und verwandle. Das könnt ihr nicht wahrnehmen, daher auch oft die Unsicherheit, was geschieht wirklich und geschieht etwas oder, wie ist das mit der Seele.

Wenn ihr zurückblickt in eurem Leben und erkennt, wie viel sich in eurem Leben schon in eurer Entwicklung getan hat, so erkennt ihr auch, dass hier jemand mithilft, sodass sich so manches in eurem Charakter, in eurem Denken, in eurem Reden, in eurem Fühlen getan hat und tut. Das ist Meine Arbeit in euch. Und da ihr ja von außen sehr abgelenkt seid, könnt ihr noch weniger ergründen, was Ich in euch tue, wie Ich es tue und wann Ich es tue. Aber da Ich ja in eurem Herzen mit euch verbunden bin, bin Ich ja immerwährend gegenwärtig. So ist Mein Einfluss auf euer Wesen immerwährend, aber es kommt natürlich auch auf die Bereitschaft Meiner Kinder an. Wenn ein Kind zu Mir überhaupt keine Beziehung hat oder haben möchte, dann halte Ich Mich auch zurück und warte ab, bis dieses Kind umdenkt oder in Not gerät und dann bereit ist, Mich wirken zu lassen, oder zuerst einmal Kontakt zu Mir aufnimmt oder um Hilfe ruft. So kann dann vieles in der Seele geschehen.

Ja, so gehen wir gemeinsam diesen Weg. Und was immer euch im Leben begegnet, hat seine Sinnhaftigkeit. Denn jede Situation, die euch begegnet, ist auch ein Lernprogramm. Und ihr erkennt, wenn ihr gewillt seid, dieses Lernprogramm, erkennt auch anzunehmen, wo noch einiges zu verändern und zu verwandeln ist, und es auch von euch gewünscht ist, dass Ich in euch wirke. Aber unabhängig davon, ob es Meine Kinder wünschen, bin Ich immer da und lenke behutsam die Wege Meiner Kinder.

Meine Geliebten, soweit ein erster Hinweis in Bezug auf eure Seele und auf die Veränderungen in eurer Seele und auf Mein Wirken in eurer Seele. Mein Segen ist mit euch!

Amen

..        


 :: 6. Feierstunde am 28. Mai 2022 in Luzern-Adligenswil  :: 

Seid achtsam und bleibt in der Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist unser Weg, wir dürfen mit Dir diesen Weg gehen. Du an unserer Seite, in unserem Herzen, und wir an Deiner Seite, in Deinem Herzen. Denn im Herzen sind wir verbunden. Es ist die Liebe, die uns verbindet. Und es ist Deine Liebe, die uns ruft, uns, Deine Kinder. Und das ist etwas Besonderes. Etwas für uns fast nicht Fassbares, Deine Kinder sein zu dürfen. Du, als der Höchste, der Schöpfer von allem. Du, die Liebe, und wir dürfen Deine Kinder sein. Und wir sind Deine Kinder. Daher sei Dir Dank für dieses große, unfassbare Geschenk.

Und so dürfen wir jetzt auch zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unsere Situation. Du weißt, was sich in unserem Leben tut und warum die Dinge so sind, wie sie sind. Denn Du kennst die Hintergründe, die Zusammenhänge und auch das, was kommt. Und wir wissen im Grunde genommen nichts oder sehr wenig, und das ist gut so. Denn es ist nicht sicher, ob wir das aushalten würden, die Wahrheit zu erkennen, das, was sich wirklich hinter allem verbirgt. Und so dürfen wir im Vertrauen zu Dir wachsen, weiterwachsen, immer inniger mit Dir verbunden sein und aus Liebe zu Dir und aus Deiner Liebe heraus zu uns diesen Weg gemeinsam mit Dir gehen. Daher danke für Deine Botschaft, für die Worte, die Du uns schenken möchtest, sie sind uns zum Heil.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich sagte es immer wieder: „Es ist eine besondere Zeit!“ Es ist die Zeit der Möglichkeit zu wachsen, zu reifen, zubereitet zu werden für etwas viel Größeres, für etwas Wunderbares, das ihr euch überhaupt nicht vorstellen könnt. Denn ihr kennt ja die Aussage von Mir „Keiner hat gesehen und gehört, was Ich denen schenke, die Mich lieben, die Mir vertrauen“. Es ist ein nicht in Worte zu fassendes Erleben. Und auf das geht ihr zu, und je inniger und bereiter ihr diesen Weg mit Mir geht, umso gewisser wird es in eurem Herzen, dass Ich Wunderbares anzubieten habe. Es ist Meine Liebe und Meine Gegenwart in Meinem Reich der Liebe, wie immer ihr es benennen mögt – ob heiliges Jerusalem, Stadt Gottes usw. –, es ist eine Begegnung in einer Fülle von wunderbaren Dingen, Geschehnissen und Liebe, die nicht in Worte zu fassen ist. Und das möge euch Mut machen, diesen Erdenweg zuversichtlich zu gehen, voll Vertrauen und in der Hingabe zu leben, denn so kann Ich euch stärken und auf wunderbare Weise hindurchführen durch diese Zeit.

Und so habt ihr auch vorhin schon einiges angesprochen, was gerade für diese Zeit auch wichtig ist, um diesen Weg gehen zu können. Und so lade Ich euch auch weiterhin ein, dass ihr sehr achtsam seid – in Bezug auf das, was ihr denkt, redet und tut.

Nun, Ich weiß, Ich wiederhole Mich in diese Richtung wieder einmal, aber das hat auch seinen Grund, denn ihr wisst selbst, wie schnell ihr in der Versuchung steht, Dinge zu denken, die mit Sicherheit nicht günstig sind für euer Umfeld und auch nicht für euch selbst. Und sich das immer mehr bewusst zu machen, immer klarer in diese Richtung ausgerichtet zu sein, achtsam zu sein, ist ein Gebot der Stunde, ist wichtiger denn je. Denn so wie die Welt dargestellt ist, sich euch zeigt, erkennt ihr, dass es das Resultat von vielem falschen Denken, Tun und Sprechen ist. Es zeigt sich immer mehr, wo die Auswirkungen all dessen liegen, und diese werden nun von euch auch wahrgenommen. Denn vieles geschieht unbewusst, ohne darüber nachzudenken, was euer Verhalten, Denken und Reden für Folgen hat. Daher lebt ihr jetzt in einer Zeit, wo das ganz klar zu Tage tritt und euch aufzeigt, dass es nötig ist, hier umzudenken.

Und so sind das, was Ich hier sage, nicht die großen Ansagen, die großen Resultate von geistigem Wissen, das Ich euch vermitteln möchte, sondern es geht um den Alltag, um euer Leben im Alltag. Es geht darum, dass ihr bemüht seid, zu lernen, und durch Veränderung eures Denkens auch Veränderung in der Entwicklung auf eurem Planeten unterstützt und bewirkt.

Und darauf, habe Ich den Eindruck, kann Ich euch nicht oft genug hinweisen, denn die Gegenkräfte sind sehr klug und die kennen eure Schwachstellen und die wissen genau, was sie zu tun haben, um euch von dem, was Ich sage, wegzuziehen. Und das wird sicher nicht einfacher, denn sie haben etwas zu verlieren. Daher werden sie alles ihnen zur Verfügung Stehende tun, um euch zu schaden. Und daher immer wieder Mein Hinweis: Seid achtsam und wachsam, überprüft immer wieder eure Gedanken, das, was ihr sagt, und das, was ihr tut!

Die Entwicklung auf eurem Planeten hat noch einiges zu bieten und die Zukunft wird in vieler Hinsicht nicht einfacher werden. Aber es ist auch nötig, dass alles hochsteigt, was bis jetzt im Verborgenen geblieben ist, dass das, was unter den Teppich gekehrt wurde, hervorgekehrt wird, um hier eine Veränderung möglich zu machen. Und so hebt eure Teppiche, lüftet sie und kehrt das, was unter dem Teppich lag, zusammen und übergebt es Mir. Lasst euch von Mir hindurchführen durch diese Zeit, bleibt in der liebenden Verbindung zu Mir – jeden Tag aufs Neue. Und vertraut darauf, dass Ich euch nie alleine lassen werde, dass Ich immer da bin. Auch wenn es so manche tiefgreifenden Herausforderungen gibt, so ist es doch Meine Liebe, die euch stärkt, die euch Kraft gibt und Mut schenkt. Und da ihr ja wisst, dass ihr Mich habt, um euch all das zu schenken, dürft ihr und sollt ihr an eure Geschwister denken, die all das nicht haben, weil sie noch nicht begriffen haben, um was es wirklich geht.

Daher denkt an eure Geschwister und bringt sie immer wieder an Mein Herz – egal welche Position, welche Situation, welche Auswirkungen sie bewerkstelligen oder was immer sie tun, alle sind Meine Kinder. Daher lasst ab von Urteilen, sondern nehmt sie in Gedanken bei der Hand und bringt sie zu Mir, sodass Ich behutsam an ihren Herzen arbeiten kann. Und bei so manchen wird es wohl eine Weile dauern, bis sie aufwachen. Aber je mehr ihr in diese Richtung tut, umso grösser werden die Chancen für all diese Meine Kinder, eure Geschwister, dass sie erkennen, dass Ich ein liebender Vater bin, dass Ich der bin, der seine verlorenen Söhne und Töchter mit Freude empfängt. 

Ja, Meine Geliebten, so geht mit freudigen Herzen hinaus, wohlwissend, die Freude kommt von Mir. Geht mit Liebe hinaus in eure Welt, wohlwissend, die Liebe in eurem Herzen kommt von Mir. Sendet Licht in die Welt, es ist Mein Licht. Und segnet alles, was euch begegnet, es ist Mein Segen. So arbeiten wir gemeinsam aus der Liebe des Herzens heraus für diese Welt, für die ganze Schöpfung, für alle Wesen.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, wohlgemut, mit friedlichem, liebendem und dankbarem Herzen eure Schritte zu tun, mit dem Wissen: Ihr seid Geliebte des Höchsten, ihr seid Meine geliebten Kinder. Und es ist die Liebe, die an erster Stelle steht und heilt.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser