zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ April 2022 _6 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

04.22

EVO_ April 2022_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. April 2022 in Kals-Lesach :: 

Balance zwischen informiert sein und Abstand halten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe und legen Dir auch all das in Deine Hände, was wir jetzt besprochen haben. Du kennst die Wahrheit, Du weißt, was hinter allem steht. Daher bitten wir Dich auch, dass Du uns die Weisheit schenkst, genau hinzuschauen, was sich alles tut und in welcher Weise wir damit umgehen können und was wir in Verbindung mit Dir tun können.

Dafür sei Dir Dank, dass Du uns dieses Wissen und diese Gewissheit ins Herz legst, dass Du da bist und aus Deiner Liebe heraus mit uns diesen Weg gehst.

Und nun wollen wir Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen und so schenke uns bitte das, was Du für uns vorgesehen hast. Danke für dieses Geschenk.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, wenn ihr in die Welt hinausblickt und wenn ihr das hört, was euch vermittelt wird über die Medien, dann ist euch immer bewusster, dass hier vieles nicht in Meiner Ordnung ist, dass hier vieles geschieht, was für Meine Kinder, für die ganze Natur, für diesen ganzen Erdball zum Nachteil ist.

Aber es geschieht auch viel Gutes, es geschieht auch vieles in dieser Zeit, was hilfreich ist für Meine Kinder. Denn das Bewusstsein Meiner Kinder wird immer stärker dahingehend, genau hinzuschauen, was wirklich Meiner Wahrheit und was wirklich Meiner Liebe entspricht. Und sie erkennen, dass der Weg mit Mir der einzige Weg durch diese Zeit und durch diese Erfahrungen ist. Denn so kann Ich in euer Herz Impulse legen, die euch zeigen, was gerade ansteht, was gerade zu tun ist.

Und daher braucht es auch diese stille Zeit, diese Hinwendung zu Mir, dieses „ja“ - denn nur so kommt ihr gut, Schritt für Schritt, in dieser Zeit weiter. Und dafür habt ihr auch Meinen Segen. - Ich sehe in euer Herz und sehe die Liebe in eurem Herzen, Ich sehe euer Bedürfnis, mit Mir vereint zu sein und euch von Mir führen zu lassen. Das ist die wichtigste Botschaft, die Ich euch ans Herz legen möchte.

Und so segne Ich euch für diesen Weg mit Mir und schenke euch Kraft und Mut und Zuversicht. Und so bringt weiterhin alles an Mein Herz, sodass Ich euch stärken und euch helfen kann.

Ja, Meine Geliebten, Ich bin da und es ist Meine Liebe, die trägt! Und Meine Liebe heilt all eure Wunden und so wird sich auch dieses Weltengeschehen wieder zum Guten wenden.

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich möchte noch einmal Mein Wort an euch richten und euch einladen, wirklich ganz bewusst all das, was ihr tagtäglich in Erfahrung bringt, zu Mir zu bringen, an Mein Herz zu legen und in Meine Hände zu legen. Denn die Gefahr besteht auch, dass ihr euch zu sehr mit all diesen Dingen beschäftigt, die hinunterziehen, die nicht so einfach zu bewältigen sind.

Es ist auf der einen Seite wichtig, informiert zu sein, um euch auch in der rechten Weise orientieren zu können, und gleichzeitig ist es wichtig, genug Abstand dazu zu haben. Und den erhaltet ihr am besten, indem ihr euch mit Mir verbindet und all das, was ihr tagtäglich hört, zu Mir bringt und Mich bittet, dass Ich hineinwirke mit Meiner Liebe. So kann Ich euch immer wieder frei machen von den vielen Dingen, die euch leicht hinunterziehen können. Denn es geht darum, dass sich die Atmosphäre in eurer Welt im Guten verändern kann. Das geht nur dann, wenn auch ihr viele gute Gedanken, Segnungen, Liebe und Licht sendet. Und wenn Ich durch euer Herz wirken kann, dann kann Ich all das hinaussenden in diese Welt - und das berührt auch die Herzen derer, denen es nicht so gut geht damit oder die bewusst hier Dinge tun, die nicht in der Ordnung sind - nicht in Meiner Ordnung. Und Meine Ordnung kennt ihr, es ist die Liebe.

Und so liebet auch alle eure Geschwister, auch die, von denen ihr wisst, dass sie Falsches tun und dass sie Schaden anrichten mit ihrem Tun. Denn die Liebe, die ihr hinaussendet oder die Ich durch euch hinaussende, berührt auch ihre Herzen und früher oder später werden sie das eine oder andere erkennen können. Aber wenn Meine Kinder auch diesen Weg des Verurteilens gehen, dann bekommen sie diese Energie und dann wird es noch schwieriger, dass sie sich verändern können.

Daher braucht es einen ganz starken Liebeszug, viel Licht und Segnungen, um diese Herzen zu berühren, die verantwortlich sind für das Geschehen auf dieser Erde. Das können geistige Wesen genauso sein, wie irdische Wesen.

Ja, das wollte Ich euch noch ans Herz legen und euch einladen, ganz bewusst den Weg Schritt für Schritt mit Mir zu gehen, jeden Tag.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, und erfülle euer Herz mit Meiner Freude.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 8. April 2022 in Mittersill  :: 

Es ist die Hingabe, die euer Leben bestimmen soll

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für diese Stunde und für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist, um uns durch diese Zeit zu führen. Und so bitten wir Dich, dass Du diese Gewissheit immer wieder in unserem Herzen anfachst, auch die Gewissheit, dass Du uns liebst und dass alles, was immer geschieht, seine Richtigkeit hat auf unserem Weg der geistigen Entwicklung. Auch wenn wir vieles nicht verstehen und wenn uns so manches gar nicht gefällt, so hat doch alles seine Bedeutung und seine Sinnhaftigkeit. Daher dürfen wir Dir jederzeit alles bringen und Dir danken, dass Du mit Deiner Liebe, mit Deinem Licht, mit Deinem Segen hineinwirkst in die jeweiligen Situationen.

So danken wir Dir auch, dass Du uns mit Deinem Wort stärkst und uns immer wieder etwas aufzeigst, damit wir es nicht vergessen. So bitten wir Dich jetzt von ganzem Herzen um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir dafür.

Lob und Ehre sei Dir. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist die Liebe, die uns verbindet, die Liebe des Vaters zu Seinem Kind, die Liebe des Kindes zum Vater. Und wenn diese Liebe sich stark entwickelt, entwickelt hat und sich noch weiter entwickeln wird, so kann Ich in eurem Herzen und durch euer Herz unendlich vieles bewirken. Und so seid ihr immer wieder erstaunt, wenn ihr zurückblickt in so manche Situationen, wie Ich etwas so führe, dass ihr - so wie ihr sagt: erstaunt seid - was alles möglich ist. Und wo ihr erkennt, dass das für euch nicht möglich gewesen wäre, das eine oder andere so zu führen, wie Ich das kann. Und dadurch kann euer Vertrauen in Meine Führung wachsen und das ist auch enorm wichtig. Denn so, wie ihr diese Welt erlebt, kann es leicht passieren, dass ihr mutlos werdet oder ängstlich und so manches in Frage stellt - vielleicht auch Mich, warum Ich dieses alles zulasse.

Aber was passiert, hat viele Hintergründe und ist vorwiegend die Ursache von etwas, was gewesen ist. Und so übersehen Meine Kinder immer wieder Hinweise, Warnschilder und Impulse - und sind dann verwundert, warum die Welt so ist, wie sie ist. Aber es gab genug Warnungen im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte - aber das wurde vielfach weggeschoben, belächelt, abgeurteilt, einfach nicht geglaubt, dass sich das alles entwickeln wird, wie es jetzt ist - und so manches mehr, was noch kommt.

Und so ist es umso wichtiger, dass ihr in dieser Verbindung mit Mir lebt und vertraut und eure Aufgaben erfüllt. Die meisten von euch wurden jahrzehntelang geschult in der Hingabe, in der Liebe, im Ja-Sagen und vielem mehr. Aber die alltäglichen Sachen, die alltäglichen Situationen haben euch immer wieder weggezogen von dieser Liebesbeziehung, die ihr mit Mir habt oder haben sollt. Daher besinnt euch jeden Tag auf das Wesentliche und lebt jeden Tag in der innigen Verbindung mit Mir. Es ist die Hingabe, es ist das Loslassen, es ist das Vertrauen, es ist das Ja-Sagen, das sich Übergeben an Mich, Dem, der euch über alles liebt, was euer Leben bestimmen soll.

Wenn ihr genau hinschaut, dann wisst ihr genau, dass nicht alles so ist, wie Ich es euch immer wieder anempfehle. Und daran erkennt ihr auch die Stärke des Weltengeistes und auch das Interesse der Gegenseite, euch immer wieder abzuziehen, euch zu blenden, euch zu verwirren und euch zu ängstigen. Und es braucht schon ein stückweit inneren Abstand, um die Realität zu erkennen und auch zu erkennen, dass es nur eine Möglichkeit gibt der Veränderung, und das ist eure Übergabe an Mich, eure tägliche Übergabe an Mich. Und dazu lade Ich euch immer wieder ein. 

Und auch, wenn manche unzufrieden sind, weil es da keine Sensationen gibt, die Ich hier durch dieses Kind spreche, so bedenkt, dass das Wesentliche sehr wohl gesagt wird - aber auch immer wieder wiederholt werden muss, weil ihr so viel anderes in eurem Kopf habt als diese Hingabe, diese Liebe, dieses Übergeben eures ganzen Seins an Mich. Aber ohne dem kann es kaum Veränderung geben, denn Ich wirke und Ich bewirke in euch die Veränderung, die Verwandlung, die Heilung und den Frieden. Und wenn Ich an die Herzen Meiner Kinder nicht herankomme, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt sind, dann kann das Wesentliche nicht geschehen und dann nützen euch auch nicht viele Informationen, Aussagen, Hypothesen und alles das, was es eben so gibt in eurer Welt, und auch alles das, was euch dann fasziniert.

Das alles kann sehr hinderlich sein: zu viel Wissen, zu viele Informationen, zu viel Ausrichtung in Bezug auf Voraussagen können hinderlich sein bei diesem Prozess, den Ich mit euch durchleben möchte, und hinderlich sein für den Prozess dessen, was Ich in euch tun möchte. Damit ihr frei werdet von diesen irdischen Dingen, die euch fesseln, die euch knebeln, die euch festhalten. Es geht um die Freiheit, um die innere Freiheit, die es möglich macht, dass Ich durch euch wirke.

So braucht diese Welt Kinder, die in der Hingabe an Mich leben und durch die Ich wirke. So kann sich diese Welt zum Guten entwickeln. Aber es braucht seine Zeit, denn es braucht noch so manches, sodass Meine Kinder aufgeweckt werden und sie munter werden und die Notwendigkeit erkennen, die Liebe mit Mir zu leben.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und lernt einen gewissen inneren Abstand zum Weltengeschehen zu halten, damit ihr euch emotional nicht hineinziehen lasst - und ihr wisst, wie schnell das geht - daher braucht es diesen inneren Abstand. Wohl zu erkennen, was sich da tut, aber mit Abstand und so gut es geht - ohne emotionale Beteiligung, was natürlich nicht leicht ist, angesichts der Not. Aber bringt Mir diese Not, die ihr erlebt, bringt sie Mir immer wieder und vertraut darauf, dass Ich alles zum Guten führen werde, auch wenn es nach außen hin nicht so scheint. Aber Ich bin da, um das Nötige zu tun, um das zu tun, was der Liebe entspricht, und um das zu tun, was eine Veränderung möglich macht.

Daher geht mit dankbaren Gedanken euren Weg, mit dankbarem Herzen für alles, was geschehen darf und soll und auch muss, sonst wird sich nichts ändern. Und je schwieriger die Situation wird, umso eher besteht die Chance, dass die Menschenkinder nachzudenken beginnen und überlegen, was wirklich Sache ist.

So kommt an Mein Herz und vertraut Meiner Liebe und Meiner Führung. Und Ich segne euch, Meine Geliebten, mit Meiner Liebe, auch mit Meiner Kraft: Ich schenke euch von Meiner Kraft - und Mut und Zuversicht für diese Zeit und für die Zukunft.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 18. April 2022 in Kals-Burg  :: 

Freuet euch, das Himmelreich ist nahe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du, der Du die Liebe bist, Du, der Du Dich auf diese Erde begeben hast, auf diesen Planeten, um den Menschen den Weg der Liebe zu zeigen. So denken wir in besonderer Weise jetzt an Deinen Weg auf dieser Erde, ein Weg, der alles andere als einfach war. Du gingst durch das Leid, durch den Schmerz, durch den Tod - hin zur Auferstehung - aus Liebe zu uns! Wir werden das nie wirklich begreifen.

So können wir Dir nur danke sagen für das, was Du vollbracht hast. Und bitten Dich, dass Du uns die Kraft gibst, dass auch wir, wenn wir durch Zeiten des Leides hindurchgehen, wenn wir Herausforderungen zu bewältigen haben, die schmerzhaft sind, dass wir auch - so wie Du - sagen können: „Dein Wille geschehe“ - und tapfer unseren Weg gehen mit Deiner Hilfe, mit der Kraft von Dir, mit Vertrauen zu Dir. Das ist nicht immer einfach, loszulassen und Dir zu vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat.

So danken wir Dir, dass Du uns das auch immer wieder zu verstehen gibst, dass Du bei uns bist, dass Du mit uns gehst, dass Du mit uns trägst, dass Du uns liebst und uns hilfst. Dafür wollen wir Dir danken von ganzem Herzen.

Und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unser Herz, Du kennst unsere Situation, Du kennst die Situation in dieser Welt - in unserer Welt - Du kennst die großen Zusam­menhänge und weißt, was die Menschen brauchen, was wir brauchen, um den Weg weitergehen zu können im vollen Vertrauen zu Dir. Daher sagen wir Danke, Danke für Deine Liebe, Danke für Deine Führung, Danke für Deine Worte.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Töchter,

es ist Meine Liebe, die euch ruft, Ich lege Meine Liebe immer wieder, tagtäglich, in euer Herz, sodass ihr in der Lage seid, auch Liebe zu verschenken. Denn eure Liebe wäre zu schwach, daher stärke Ich sie mit Meiner Liebe und Meine Liebe ist eine heilende Liebe, ist eine Liebe, die euch Kraft gibt, eine Liebe, die euer Herz be­ruhigt, die Frieden schenkt und auch Freude, trotz aller Herausforderung, trotz allen Leides.

Und so sagte Ich schon damals immer wieder: „Freuet euch, das Himmelreich ist nahe, freuet euch, Ich bin bei euch, freuet euch, Ich liebe euch.“ Und angesichts dessen, was in eurer Welt passiert, klingt das, ja, wie ein Gegensatz, kaum fassbar! Worüber sollt ihr euch freuen, angesichts des Leides. Aber all das, was geschieht, könnt ihr besser tragen und verkraften, wenn ihr auch die Freude zulasst, die Freude an den kleinen Dingen sind die Grundbasis. Und kleine Dinge können eine Blume sein, das Lächeln eines Menschenkindes, das Gezwitscher eines Vogels oder vieler Vögel. Das Danke von einem Bruder, von einer Schwester, von einem Kindlein. Es gibt so vieles an kleinen Dingen, die euch freuen mögen und in der derzeitigen Situa­tion besteht die Gefahr, dass ihr nur das Leid seht, dass ihr nur all das seht, was nicht Meiner Liebe entspricht, dass ihr euch davon vereinnahmen lasst.

Und es hat schon seine Richtigkeit, es zu sehen und zu erkennen, wahrzuneh­men, aber nicht um euch daran zu binden, sondern um es zu Mir zu bringen, Mir zu übergeben, um wieder frei zu werden für die Freude, für die Liebe, für die Zuversicht und die Dankbarkeit.

Angesichts der Not in eurer Welt gibt es noch vieles, wofür ihr dankbar sein dürft und sollt. Und wenn ihr das immer wieder auch ganz bewusst wahrnehmt, wie viele Dinge es in eurem Leben gibt, für die ihr dankbar sein dürft und sollt, dann spürt ihr auch die Kraft in eurem Herzen für all das, was nicht so ist, wie es sein sollte oder wie ihr es euch wünscht.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsam den Weg heute, morgen, über­morgen und in diese Zukunft hinein, die ihr nicht kennt - aber die auch vieles anzu­bieten hat an guten Dingen, an Geschenken, die Ich Meinen Kindern anbiete. Und Mein Rufen - Mein Rufen ist ein Rufen in der Liebe. Ich berühre euer Herz mit Mei­nen Liebesgedanken, sodass ihr euch immer wieder erinnert, dass es Mich gibt, dass Ich da bin. Denn oftmals ist der Alltag so herausfordernd, dass ihr erst nach einer gewissen Zeit wieder merkt, dass der Gedanke an Mich verblasst ist. Aber das pas­siert allen Meinen Kindern. Und wenn ihr es merkt, dann eilt zu Mir und dann ist die­ser Kanal wieder offen und Ich kann wieder all das in euer Herz legen, was ihr braucht.

So geht zuversichtlich euren Weg und vertraut darauf, dass Ich euch in jeder Si­tuation helfe und Kraft schenke. Und auch, wenn es nicht immer so ist, wie ihr es euch wünscht, so ist das eben auch der Preis des Erdenlebens, dass Leben auch Herausforderung ist und dass nicht immer alles so gehen kann, wie ihr es möchtet. Denn das, was ihr erlebt, ist auch ein Teil der nötig ist, um zu wachsen, damit eure Seele wachsen kann, stark wird und in der Verbindung zu Mir immer stärker wird, in der Liebe stärker wird, in der Zuneigung zu Mir und zu all euren Geschwistern und zu euch selbst auch.

Bedenkt, Ich lebe in euch, Ich bin in euch - das könnt ihr euch nicht immer so leicht vorstellen, was das bedeutet. Aber diese Verbundenheit zwischen Mir und Meinem Kinde ist das Wesentliche in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist.

Und so lade Ich euch immer wieder ein, eure Gedanken, eure Aufmerksamkeit zu Mir herzulenken. Denn so kann Ich in eurem Leben das tun, was euch hilft und stärkt. Und an das möget ihr euch immer wieder erinnern, besonders dann, wenn es gerade „nicht so fein ist“ - wie ihr sagt.

Ich bin da mit Meiner ganzen Liebe und freue Mich den Weg mit euch gehen zu dürfen. Und so dürft ihr immer, jederzeit und in jeder Situation alles bei Mir abgeben und Ich sorge dafür, dass alles so gelenkt wird, wie es sein soll. Was ihr nicht erken­nen könnt, sind die großen Zusammenhänge, warum etwas so ist oder warum etwas so oder so ist, das könnt ihr nicht erkennen oder nur sehr selten. Daher gibt es in euren Gedanken oder Überlegungen immer wieder diese Fragezeichen. Aber wenn ihr heraustretet aus der jeweiligen Situation und euch klar wird, dass alles in einem größeren Zusammenhang Sinn macht, dann könnt ihr auch so manches annehmen, was für euch unverständlich ist.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch und schenke eurem Herzen Frieden und lade euch ein, den Weg der Liebe zu gehen und die Freude in eurem Herzen zuzu­lassen, unabhängig davon, was sich gerade sonst noch alles so tut, es wird euch helfen.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 20. April 20 in Bad Bleiberg-Nötsch  :: 

Betrachtet die Dinge mit Abstand

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus mit Deiner ganzen Liebe begegnest!

Dir wollen wir von ganzem Herzen für all das Gute danken, das Du uns schenkst: für Deine Führung und für die Kraft, die Du uns für unsere Herausforderungen gibst, für Deinen Segen, für Dein Licht, für Deine Liebe. Gerade all das und vieles mehr brauchen wir in dieser Zeit. Daher dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen und Dir alles in Deine Hände legen, was uns bewegt, im Stillen, jederzeit.

Und wir danken Dir auch, dass Du uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen schenken möchtest - auch dafür danken wir Dir in besonderer Weise, denn es ist ein großes Geschenk. Durch Deine Worte dürfen wir Deine heilige Gegenwart wahrnehmen. Und so kann unser Vertrauen zu Dir immer mehr wachsen, so dass wir auch in herausfordernden Zeiten in der Liebe bleiben, in der Gelassenheit, in der Zuversicht. So gehen wir mutig unseren Weg - denn Du gehst mit uns - und diese Zusicherung gibst Du uns immer wieder, dass Du bei uns bist und mit uns unsere Schritte tust und wir unsere Schritte mit Dir tun dürfen.

So danken wir Dir für Deinen Segen, für Deine Liebe.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

wenn ihr die Situation in eurer Welt betrachtet, so ist euch klar, dass das Leben ein großer Lernprozess ist, eine Schule, und alles, was ihr erlebt, hilft euch, noch bewusster zu werden, achtsamer und wachsamer zu werden.

Und so gehe Ich mit euch euren Weg Schritt für Schritt und nehme euch immer wieder an Mein Herz - auch wenn ihr das nicht merkt - so bin Ich doch immer gegenwärtig und schenke euch von Meiner Liebe. Ich schenke euch Kraft für all das, was sich tut in eurem Leben. Und alle Meine Kinder, die im Herzen mit Mir verbunden sind, sind in besonderer Weise von Herz zu Herz an Mich gebunden. Und so kann Ich durch diese Herzen, durch eure Herzen, hinauswirken in diese Welt und in eure Umgebung, in die Herzen all derer, die um euch sind. Aber nicht nur in die, die um euch sind, sondern - wie weit weg sie auch sein mögen - wenn ihr sie an Mein Herz bringt, wenn ihr - wie ihr sagt - betet, so wirke Ich hinein in diese Herzen. Und das ist besonders wichtig bei denen, die ihr - ob rechtens oder nicht - kritisch betrachtet. Denn alle Meine Kinder - ob sie nun an Mich glauben oder nicht - brauchen Liebe und Hilfe.

Daher ist es so wesentlich, dass ihr alle an Mein Herz bringt, zu Mir bringt, in Meine Arme legt, Mir zu Füßen legt - wie immer ihr es tut. Es geht darum, dass ihr Mir damit die Möglichkeit gebt, hineinzuwirken in die vielen Herzen, die so weit weg sind. Und Ich mache das behutsam und respektiere den freien Willen Meiner Kinder. Und doch ist es Meine Liebe, die hier in besonderer Weise wirkt, Meine Liebe zu jedem Meiner Kinder, mögen sie noch so sehr Dinge tun, die gegen Meine Liebesgebote verstoßen - und es gibt genug Beispiele in eurer Welt, wo das geschieht, wo Dinge geschehen, die nicht in Meiner Ordnung sind. Und, wer immer das tut, braucht Hilfe. Denn alles, was ihr tut, ist gespeichert und wirkt sich irgendwann in ungünstiger Weise aus, wenn es um negative Dinge geht, wenn es um Überschreitungen geht. Ob ihr das karmisch nennt oder anders nennt, das überlasse Ich euch, aber es geht darum, dass jede Handlung in euch, in eurem Unterbewussten gespeichert ist und Auswirkungen hat. Diese Auswirkungen können früher oder später zutage treten, aber eines Tages sind sie da und dann gilt es, sich dem zu stellen.

Und so müssen manche Meiner Kinder oder viele Meiner Kinder Dinge durchleben in einer Weise, wo sie nicht wissen, woher das kommt und warum sie dieses oder jenes erleben müssen. Aber dafür gibt es Ursachen und die können, wie Ich schon sagte, sehr weit zurückliegen. Und wenn sich eines Meiner Kinder für einen Weg mit Mir entscheidet, dann wird es auch so manches wahrnehmen, was sich in ihm abspielt oder was hochsteigt aus den unbewussten Bereichen der Seele. Und wenn das geschieht, dass ihr etwas wahrnehmt, wo ihr nicht genau wisst, woher das kommt, oder wo ihr auch etwas erkennt, was in der Vergangenheit passiert ist, und ihr merkt, dass es nicht rechtens war - so habt ihr, die ihr mit Mir verbunden seid, die Chance, es an Mein Herz zu bringen. So kann Ich vieles in euch bereinigen und heilen. Aber es braucht auch diese Reue, dieses Erkennen, dass hier etwas passiert ist, was nicht in der Ordnung war.

Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, sehr bewusst und achtsam und wachsam zu beobachten, was sich alles so tut, in euch und um euch. Es geht auch hier nicht um Beschuldigung oder Anklage, sondern um wahrnehmen, erkennen und angemessen damit umgehen, indem ihr zu Mir eilt und es Mir bringt und keine Scheu davor habt, Mir alles zu bringen, was euch bewegt oder was ihr erlebt habt, was gewesen war und so manches mehr. Und daher - und Ich sagte es schon früher - hat es einen Sinn, warum es gut ist, dass ihr nicht alles über eure Vergangenheit im Einzelnen wisst, denn da liegt schon so manches hinter euch was schwer zu verkraften wäre. 

Aber nun seid ihr hier - in diesem Leben, in dieser Situation, in dieser Zeit - und habt vieles im Laufe der Zeit gelernt, erfahren, wahrgenommen. Ihr wurdet geschult - auch für diese Zeit, denn Ich brauche in dieser Zeit Kinder, die mit beiden Beinen im Leben stehen und auch in der Lage sind, schwierige Dinge auszuhalten, weil sie wissen, sie sind nicht alleine: Ich bin da und helfe mit. Daher braucht es auch - wie ihr vorhin angesprochen habt - auch diese Gelassenheit, dieses: die Dinge zu beobachten, ohne sich emotional hinunterziehen zu lassen oder sich selbst hinunterzuziehen, in welcher Weise auch immer.

Betrachtet die Dinge mit etwas Abstand, denn die Wahrheit vermögt ihr ohnehin nicht im Einzelnen zu erkennen. Und all das, was euch bewegt, das dürft ihr in Meine Hände legen und sollt ihr auch. Und Ich sage euch da auch nichts Neues, nur, ihr wisst selbst, wie sehr es im Alltag durch die vielen Turbulenzen geschieht, dass ihr wieder irgendwo hineinverwickelt werdet und es dann wieder seine Zeit braucht, bis ihr Oberhand bekommt. Und ihr wisst auch, dass es da geistige Interessen, Interessensvertreter gibt, die euch abziehen wollen von eurem wahren Weg, von dem Weg zu Mir. Und mit genug Achtsamkeit könnt ihr das ganz schnell erkennen und hier dann auch eine Kehrtwendung machen zu Mir.

Und so lade Ich euch ein, noch vermehrt, das ganze Weltgeschehen immer wieder zu Mir zu bringen, zu segnen in Meinem Namen, Liebe und Licht zu senden, nicht zu urteilen, sondern wissend um Meine Macht und Kraft, um Meine Liebe euch für diesen Weg mit Mir zu entscheiden.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir Schritt für Schritt gemeinsam diesen Weg, voll Zuversicht und Liebe und auch Freude. Freude darüber, dass ihr nicht alleine seid, dass ihr wisst, dass Ich euch hindurchtrage durch diese Zeit und dass Ich Mich auch darüber freue, dass ihr bereit seid, eure Aufgaben aus Liebe zu Mir zu tun, aus Liebe zu euren Mitmenschen, aus Liebe zur ganzen Schöpfung.

Und so segne Ich euch für diese Aufgaben, die sehr vielfältig sind. Jedes Meiner Kinder hat unterschiedliche Aufgaben. Wenn ihr in euer Herz hineinhorcht, wenn ihr achtsam durch den Tag geht, wenn ihr in der Hingabe euren Tag beginnt, so kommt all das auf euch zu, was an dem jeweiligen Tag von Bedeutung ist. Und jeder Tag hat Herausforderungen genug. Ihr müsst euch nicht Gedanken darüber machen, was die Zukunft anbelangt, denn die Zukunft ist, wie sie ist, und was kommt wisst ihr nicht und ist auch nicht in Meinem Sinne, euch das zu sagen.

Bleibt in der Gegenwart und tut das, was die Gegenwart von euch fordert, erwartet oder was nötig ist.

Friede sei mit euch! Ich bin da.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 22. April 2022 in Mittersill  :: 

Vertraue Meiner Führung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und dass wir hier beisammen sein dürfen mit Dir. Und so weißt Du ja auch um die Not in dieser Welt, in unserer Welt. Und all das, was wir auch angesprochen haben, ist Dir ja hinreichend bekannt.

Und so danken wir Dir, dass wir Dir immer alles hinlegen dürfen, was sich gerade tut und was in uns aufsteigt. Wo wir erkennen, dass da viel Not ist in vielen Bereichen, ob politisch oder in Bezug auf die Kirchenstruktur und Menschen, die ihre Aufgabe in der Kirche gefunden haben und doch Wege gehen, die nicht rechtens sind.

All das braucht Deine Hilfe und da wird noch so manches hochkommen, denn ohne Bereinigung und Offenlegung wird sich nichts ändern können. Und so danken wir Dir, dass Du hineinwirkst in alle diese Belange und hier auch für Ordnung sorgst, für Veränderung und Heilung von vielen Wunden.

Und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt ja, was ansteht und was wir brauchen. So danken wir Dir dafür, dass Du Dich unser erbarmst und uns durch diese Zeit führst - auf Deine Weise.

Lob und Dank sei Dir. Danke, Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten,

ja, es ist eine Zeit, wo die Dinge, die im Verborgenen waren, aufbrechen. Und sie müssen aufbrechen, denn nur dadurch, dass zutage tritt, was verborgen war und was auf ungünstige Weise gärt und rumort und für viele nicht erkennbar ist, kann sich Gutes entwickeln, können Wunden heilen und so auch die Herzen berühren und öffnen - und vor allem die reuigen Herzen. Denn es gibt vieles was noch nicht erkannt wird als gegen die Ordnung seiend. Und ohne Reue, Erkenntnis und Demut wird im Untergrund vieles geschehen, was sich negativ und ungünstig auf die Menschenkinder und die ganze Welt auswirkt. Es braucht, wie bei einer Wunde, dieses Öffnen der Wunde, sodass das, was an Ungutem, was an Eiter drinnen ist in dieser Wunde, herauskommen kann und gereinigt werden kann. Diese Reinigung steht an und das bedeutet aber auch viel Schmerz und Leid und Betroffenheit - aber ohne dem geht es nicht! Denn solange ungute Dinge im Verborgenen sind, wirkt sich das - wie Ich schon sagte - auf diese ganze Welt aus.

Das ist keine einfache Zeit. Und die Folgen, die auf euch zukommen, aufgrund der Geschehnisse in eurer Welt, werden auch nicht einfach sein. Und viele eurer Geschwister werden an ihre Grenzen kommen. Viele Firmen werden an ihre Grenzen kommen und viele Menschenkinder werden unweigerlich ihre Arbeit verlieren. Und die ganze Preispolitik und alles, was da jetzt durch diese Situation in der Ukraine, mit Russland, und auch alle die, die da mitspielen oder Interesse haben hier mitzuspielen, diese verschiedensten Länder, die dynamisch hier mitwirken, wie Amerika, die NATO…und auch durch viele Fehlentscheidungen, auch in euren Landen, wird dazu beitragen, dass Dinge zutage treten, die die Situation nicht einfacher machen. Ihr ahnt es ja und ihr wisst es ja im Grunde genommen.

 Das ist ja nichts Neues, was Ich euch sage - aber es muss einmal klar ausgesprochen werden, dass hier eine Veränderung höchst nötig ist. Eine Veränderung in den Herzen der Menschen, in ihrem Denken, in ihren Entscheidungen und in der Weise, dass die, die Entscheidungen treffen, erkennen, wo der Weg wirklich hingehen soll. Dass sie lernen, nicht nur auf sich und ihren Gewinn zu achten, sondern erkennen, dass es hier viele Menschenkinder gibt, die abhängig sind von ihren Entscheidungen. Und das betrifft sowohl die Politik als auch viele, die im Hintergrund auf die Politik einwirken und dadurch die Situation nicht so günstig aussieht.

Und doch lade Ich euch ein, mutig weiterzugehen und euch davon nicht blenden und einengen zu lassen oder blockieren zu lassen. Sondern jetzt erst recht aufzustehen und durch die Verbindung mit Mir hineinzuwirken, zu segnen und alles das, was ihr an Erfahrung erlebt und was euch zugetragen wird und was ihr hört, immer zu Mir zu bringen und Mich um Eingreifen und um Hilfe zu bitten. Und auch mit dankbarem Herzen zu erkennen, dass Ich hineinwirke.

Natürlich wäre es jetzt eine Illusion, zu hoffen, dass Ich das alles wegschaffe, dass Ich die Probleme für euch löse – aber das geht so nicht! Denn da würdet ihr nichts daraus lernen oder noch weniger die, die dafür verantwortlich sind. Denn die Verantwortung, die sie tragen ist massiv und die Folgen werden auch sie zu spüren bekommen.

Und so geht mit Mir mutig den Weg und achtet darauf, dass ihr euch da nicht zu sehr hinunterziehen lasst, sodass euer Herz beunruhigt wird, denn das wird wieder von der Gegenseite geschürt. Und diese Energien, die ihr dann aussendet, sind nicht dazu angetan, dass sich die Situation zum Guten wenden kann. Sondern es braucht jetzt Kinder, es braucht Menschenkinder, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die Herz und Verstand einschalten, Mich um Weisheit und um Führung bitten, sodass Ich in euer Herz das hineinlegen kann, was euch im Alltagsgeschehen hilft, die rechten Entscheidungen zu treffen. Und es geht ja auch um Mitgefühl für eure Geschwister, die vielfach ins Trudeln kommen in Bezug auf ihre Lebensgestaltung. Und da ist es wohl auch nötig, dort und da Hilfestellung zu leisten, soweit es möglich ist und soweit es Sinn macht.

Ja, Meine Geliebten, es ist keine einfache Zeit, aber ein ganz wichtiger Lernprozess. Denn es gilt jetzt genau hinzuschauen, was wirklich wichtig ist und welche Entscheidung Sinn macht, welche Entscheidungen mithelfen, dass sich die Dinge so verändern, dass ihr eines Tages merkt: da ist eine Macht und Kraft am  Werk, die mithilft, dass sich vieles, was jetzt im Argen liegt - oder auf euch zukommt - verändert, zum Guten verändert. Aber ohne diese Erfahrungen, die jetzt da sind oder auch noch vor euch liegen, kann sich nichts wesentlich verändern.  

Und so brauche Ich starke Kinder und mutige Kinder, zuversichtliche Kinder, im vollen Vertrauen zu Mir lebende Kinder, in der Liebe lebende Kinder, die sich nicht ängstigen lassen, sondern die wissen, dass Ich da bin und ihnen Kraft schenke für ihren Weg. Denn es wird viele geben die Hilfe brauchen, die Unterstützung brauchen, nicht nur finanziell, sondern speziell auch im Gespräch. Und dass sie erkennen, es geht auch anders, indem sie ihr Herz öffnen für Meine Liebe und im Vertrauen zu Mir. Denn dieses Vertrauen in Meine Führung ist ein ganz wesentlicher Punkt in diesem Geschehen.

Und es geht um das Tagtägliche, sodass ihr die Herausforderungen, die tagtäglich da sind, zu bewältigen vermögt und euch nicht zu sehr ausmalt, was alles kommen könnte, auch wenn es seinen realen Hintergrund hat.

So lasst das außen vor und schaut jeden Tag:

Was ist heute zu tun, zu bewältigen oder zu lösen? Oder wo braucht heute jemand Hilfe? Und dazu lade Ich euch ein, hier ganz achtsam einen Schritt nach dem anderen zu tun. In der Liebe, im Vertrauen, in der Hingabe und mit Zuversicht, an Meiner Hand, mit Mir in eurem Herzen Schritt für Schritt zu gehen.

Ich bin da und Ich warte auf Meine Kinder und Ich erwarte Mir auch von Meinen Kindern, die jahrelang geschult wurden in Hinblick auf diese Zeit, und die das nicht wahrhaben wollten, dass sich so manches tun wird, was dazu angetan ist, dass zum einen die Dinge aufbrechen - aber auch Lösungen da sind, um die Situation gut zu bewältigen.

So geht mit dankbarem Herzen, angesichts Meiner heiligen Gegenwart in eurem Leben, euren Weg. Dafür segne Ich euch und schenke euch Mein Licht und Meine Liebe, Weisheit und Meinen göttlichen Geist, der euch durch diese Zeit führen wird.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 23. April 2022 in Radenthein  :: 

Jedes Gewitter hat auch sein Ende

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, die ewige Liebe, gelobt und gepriesen seist Du, König aller Könige, wunderbarer Ratgeber, liebender Vater.

Dir sei Dank und Lob und Ehre. Besonders danken wir Dir für Deine heilige Gegenwart hier und in unserem Herzen und überall dort, wo wir uns befinden. Es ist Deine Liebe, die uns trägt, die uns heilt, die uns Kraft gibt, Mut und Zuversicht, besonders in dieser Zeit. In dieser Zeit, in der wir Dich in besonderer Weise brauchen - wir und die ganze Welt, die Natur, die Tiere, alles Geschaffene wird von Dir mit Deiner Liebe betaut.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja unser Herz und unsere Situationen und Herausforderungen. Daher danken wir Dir für dieses Geschenk und für all das, was Du uns immer wieder schenkst.

Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich bin bei euch bis ans Ende dieser Tage, Ich bin immer bei euch - hier auf dieser Erde und auch, wenn ihr diese Erde verlasst und in diese geistige Welt hinübergeholt werdet, dann bin Ich auch bei euch. Denn wir sind im Herzen verbunden. Es ist die Liebe, die verbindet, die Liebe des Vaters zu seinen Kindern und die Liebe des Kindes zum Vater.

Und so eile Ich unentwegt zu Meinen Kindern und besonders natürlich zu denen, wo Ich die Liebe im Herzen erkennen kann. Aber nicht nur zu denen, sondern zu allen Meinen Kindern - denn jedes Meiner Kinder, mag es noch so weit entfernt sein von Mir, wurde von Mir erschaffen. Daher gilt Meine Liebe allen Meinen Kindern, mögen sie noch so ungeheure Dinge tun, die nicht in Meiner Ordnung sind, so ist doch Mein göttlicher Funke in ihnen und Ich tue alles, was Mir möglich ist, um sie in ihrem Herzen so zu berühren, dass sie eines Tages aufwachen. Aber Ich respektiere auch ihre freie Willensentscheidung. Und daher kann das oftmals sehr lange dauern, bis sie erkennen, dass es da einen liebenden Vater gibt, dass es da jemanden gibt, der auf diese Erde gegangen ist und diesen Weg auf sich genommen hat - bis hin ans Kreuz und bis hin zur Auferstehung, um sie frei zu machen von den Fesseln des satanischen Einflusses.

Und so ist es Meine Liebe, die unentwegt fließt, die unentwegt in alles Erschaffene hineinfließt. Und diese Liebe ist so unermesslich stark und auch feurig, dass früher oder später alles davon in einer Weise berührt wird, dass ein großes Erwachen möglich ist. Ein Erwachen, das ihr euch jetzt gar nicht vorstellen könnt angesichts dessen, was derzeit auf eurem Planeten zutage tritt und sich zeigt und die Auswirkungen zeigt. Und die Auswirkungen sind für euch oft bestürzend und beängstigend, wenn ihr das Leid seht in dieser Welt, das Leid der Kinder, das Leid der Erwachsenen, der Jugend.

Aber solange so vieles im Untergrund gärt, ist es nötig, dass das aufbricht. Denn nur eine offene Wunde kann geheilt werden, gesäubert und geheilt. Daher werdet ihr vermehrt mit Dingen konfrontiert, die nicht so angenehm sind, die aber ihre Notwendigkeit haben, um Veränderung möglich zu machen. Es ist zu wenig, nur so zu tun, als wäre alles schon irgendwie in Ordnung, denn es ist vieles nicht in Ordnung.

Daher auch Mein Aufruf an Meine Kinder, dass sie mit Meiner Hilfe hineinwirken in diese Geschehnisse, dass sie Mich mit einbeziehen in ihre Gedanken, in ihre Entscheidungen, in ihre Hilfestellungen. Denn alleine vermögt ihr da keine Veränderungen, keine beständigen Veränderungen zu bewirken, sondern es geht hier auch ganz speziell darum, dass Ich durch euch hineinwirken darf und es vermag, weil ihr dafür offen seid.

Und so heißt es immer wieder auch: „Vater, Jesus, sorge Du, mach Du, Du weißt es besser, was jetzt richtig ist, Du hast den Überblick.“

Und so führe Ich Meine Kinder durch diese Zeit. Und auch, wenn ihr vieles nicht versteht, so geht es auch darum, dass ihr Mir vertraut, dass ihr zuversichtlich eure Wege geht, dass ihr diese Zuversicht ausstrahlt, dass ihr die Liebe ausstrahlt, dass ihr in dieser Verbindung mit Mir das ausstrahlt, was eurem Nächsten hilft, in die Liebe zu kommen - „ja“ zu sagen, zu dem was gerade ist. Nicht „ja“ zu dem, was nicht in der Ordnung ist, sondern „ja“ zu sagen zur Sinnhaftigkeit dessen, was geschieht. Denn hinter allem steht Meine Weisheit.

Und wenn es derzeit so ist, wie es ist, dann sind es die Folgen dessen, was Meine Kinder in der Vergangenheit getan haben, ohne zu bedenken, dass das Folgen hat. Das heißt, es ist die Zeit der Ernte - und die Ernte ist nicht nur froh machend, sondern die Ernte fordert auch Erkenntnis, Wahrnehmung, Innehalten und Reue.

Und so gehe Ich mit euch und lade euch immer wieder ein, mit Mir zu gehen, mit Mir verbunden zu bleiben, noch verbundener zu werden, noch mehr diese innige Verbindung zu leben, sich immer mehr bewusst zu werden, dass heute heute ist. Das Morgen kennt ihr nicht und der morgige Tag hat seine eigenen Sorgen. Daher kümmert euch um das Hier und Jetzt, um das, was heute ist. Denn morgen kann so manches Erdenleben beendet sein. Und das sei euch auch immer wieder bewusst:

Erdenleben ist begrenzt, daher ist jeder Tag wichtig, ihn so zu leben, dass ihr jederzeit „ja“ sagen könnt zum Ende dessen, was ihr Leben nennt. Denn das Leben geht ja weiter, es geht nur um den irdischen Körper, den ihr hierlasst, und dann geht es weiter auf wunderbare Weise. Natürlich je nachdem welch Geistes Kind ihr seid.

Und wenn ihr mit Mir geht, wenn ihr in der innigen Verbindung mit Mir seid, dann dürft ihr euch darauf freuen, eines Tages diese Seiten zu wechseln. Aber jetzt seid ihr da und das bedeutet auch Verantwortung, das bedeutet Hingabe, Hinschauen, achtsam sein, wachsam sein, in der Liebe bleiben, im Frieden, im Herzensfrieden verankert sein - und den Frieden kann nur Ich geben. Ich schenke eurem Herzen Frieden, Meinen Frieden, der lässt sich nicht einfach machen, sondern der geschieht durch Mich in eurem Herzen.

Ja, Meine Geliebten, Ich bin da und Ich sehe die Liebe in den Herzen Meiner Kinder, unabhängig davon, zu welcher Religionsgemeinschaft sie gehören, denn es ist die Liebe, die Ich sehe und die Ausrichtung Meines Kindes, die innere zu Mir hin.

Und Ich kenne bei jedem Meiner Kinder die großen Zusammenhänge: das Woher und das Wohin - und das ist für Mich von Bedeutung. Und alles andere dürfen Meine Kinder entscheiden, frei entscheiden. Ich weiß, dass das für manche von euch nicht so einfach anzunehmen ist. Aber Ich bin ein Gott der Liebe und daher zieht es Mich dorthin, wo Meine Liebe im Herzen sichtbar und erkennbar ist.

Ich bin die Liebe, Ich verschenke Mich aus Liebe, bis zum Tod am Kreuz - für Meine Kinder. Aber Ich bin auch der Auferstandene, Ich bin in erster Linie der Auferstandene und mitten unter euch. Und das ist das Wesentliche: Das Bewusstsein, Ich bin da, immerwährend. Ich kenne das Erdenleben, daher habe Ich viel Geduld mit euch und freue Mich besonders über Herzen, die Mir zulachen, die sich nach Mir sehnen, die Mich einladen, mit ihnen zu gehen.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und freue Mich auf einen gemeinsamen Weg, den Weg der Hingabe und der Liebe, des JA-Sagens, des Friedens, des Verständnisses, der Geduld, der Achtsamkeit, der Reue, dort wo es nötig ist. Ich befreie eure Herzen von all dem, was hinderlich sein könnte, mit Mir ganz in inniger Verbundenheit zu sein - und darauf gilt es auch zu achten. Immer wieder hinzuschauen: wo stehe ich, ist das, was Ich jetzt mache, denke, rede, tue etwas, was hinderlich sein könnte für den Vater, in mir zu wirken, durch mich zu wirken? Wo gilt es da noch hinzuschauen, damit das Herz frei ist für Mein Wirken?

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Mein Friede, denn, wenn Mein Friede durch euer Herz fließt, dann kann sich auch in eurer Welt etwas verändern, vielleicht nicht so sichtbar - aber wenn ihr sehen könntet, was im Hintergrund alles auf wunderbare Weise geordnet wird, dann könntet ihr mit noch mehr Zuversicht in die Zukunft blicken.

Aber so, wie es auch in eurer Welt ist, wenn ein Gewitter aufzieht und es ordentlich losdonnert und blitzt und kracht, so geht es wieder vorbei und die Sonne scheint. So ist auch das Weltengeschehen ausgelegt, es ist gerade eine sehr gewittrige Zeit, aber auch das wird vorbeigehen - früher oder später - mit Meiner Hilfe und mit eurer Bereitschaft, mit Mir diesen Weg zu gehen.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser