zur DG Nr.  [   1    2    3   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ März 2021 _3 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

03.21

EVO_ März 2021 _3 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. März 2021 in Klagenfurt :: 

Es hat alles seine Richtigkeit!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

mit dankbarem Herzen kommen wir zu Dir und legen alles in Deine Hände, was uns bewegt und beschäftigt. Besonders den Zustand auf diesem Planeten, die Not unserer Geschwister, die Not der Tiere und der ganzen Natur.

Du bist der Schöpfer allen Seins, Du hast alles erschaffen - und wir sind nicht immer sehr rühmlich damit umgegangen. Und nun tragen wir die Konsequenzen. Und daher kommen wir zu Dir mit all diesen Anliegen und danken Dir, dass wir auch das immer wieder tun dürfen. Wir danken Dir, dass Du helfend an unserer Seite stehst und uns hindurchführst durch diese Zeit, und für alle Erfahrungen, die wir tagtäglich erleben.

Danke, dass Du uns durch Dein Wort Hilfen schenkst, dass Du uns durch Dein Wort stärkst und Zuversicht vermittelst, und vor allem danke, dass Du uns liebst und wir Deine Kinder sein dürfen.

Und so bitten wir Dich jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Auch dafür können wir Dir nur danke sagen - von ganzem Herzen danke sagen. Du bist unser Heil, Du bist der Kraftspender, Du bist die Liebe - danke.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, das was ihr derzeit erlebt, ist für viele von euch eine große Herausforderung und ein großes Fragezeichen in eurem Herzen: Wie wird es weitergehen? Was wird kommen?

Und daher ist es eine Zeit, in der ihr immer mehr lernt, Mir zu vertrauen und alles, was euch bewegt, in Meine Hände zu legen. Denn, was kommt, wisst ihr nicht - und das ist gut so. Denn das stärkt euer Vertrauen. Denn ihr wisst, ohne Meine Hilfe wird es sicher nicht besser werden. Daher ist das eine Zeit, in der immer mehr Menschenkinder nachzudenken beginnen und sich überlegen, wie sie am besten, am bestmöglichen diese Krisen bewältigen können. Und der Sinn von Krisen und Herausforderungen ist ja immer, dass Meine Kinder innehalten und genau hinschauen auf ihr Leben, auf das, was sie tun, auf das, was sie denken und reden. Denn dieses Hinschauen macht es euch möglich, zu neuen Erkenntnissen zu kommen und diese in eurem Leben umzusetzen.

Es gibt wohl noch diese Geschwister von euch, die den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben oder nicht erkennen wollen und meinen, sie könnten so weiterleben, wie bis jetzt auch. Aber auch sie werden eines Tages wach werden und nachzudenken beginnen. Ob sie dann den Weg an Mein Vaterherz finden, bleibt offen. Aber für viele wird es ein Zeichen sein, wird es eine innere Aufforderung werden, ihr Leben zu überdenken und Mir zu übergeben.

In dieser Zeit brauche Ich Kinder, die erkannt haben, dass nur der Weg mit Mir heilbringend ist und ihnen Kraft gibt und dass diese Erfahrung dann auch hilfreich sein kann für ihre Geschwister und für viele auch hilfreich ist.

Daher geht es jetzt auch darum, dass alle die, die in der innigen Verbindung mit Mir ihr Leben leben, die im Vertrauen zu Mir ihren Alltag bewältigen, dass diese Meine Kinder auch da sind für alle die, die jetzt nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Nun, diesen Aufruf kennt ihr ja schon, aber Ich möchte ihn immer wieder hinausstellen, denn oftmals seid ihr mit eurem eigenen Schicksal so beschäftigt, dass ihr den Blick leicht verliert, den Blick zu denen, die in großen Problemen gefangen sind oder die einsam sind, die Zuwendung brauchen, die jemand brauchen, der sie begleitet.

Ja, Meine Geliebten, an dem, was sich so tut in eurer Welt, erkennt ihr die Not. Und ihr erkennt auch die Not derer, die Entscheidungen treffen müssen. Ihr könnt nicht so ohne weiteres erkennen, ob eine Entscheidung getroffen wird von Politikern, z.B. um zu schaden, oder ob sie aus einer großen Unsicherheit oder auch aus einer Angst heraus getroffen wird. Denn durch diese Pandemie sind auch viele Politiker und Entscheidungsträger sehr verunsichert. Dass es da zu Entscheidungen kommen kann, die nicht so günstig sind, könnt ihr euch sicher vorstellen. Denn im Grunde genommen wissen auch viele der Entscheidungsträger nicht, was richtig ist, wie sie damit umgehen sollen und was wirklich hilfreich ist. Daher auch diese Situation, die ihr erlebt.

Dass es übergeordnet einige geben kann oder gibt, die ihre eigenen Entscheidungen treffen - in eine Richtung, von der sie meinen, dass es ihnen nützt, das ist wohl auch eine Tatsache. Aber so hundertprozentig könnt ihr nicht sagen, ob all das, was euch offeriert wird, was euch an Meldungen angeboten wird, seine Richtigkeit hat oder nicht. Es bleibt vieles offen. Und ihr müsst auch bedenken, dass die Gegenseite alles versucht, um Unfrieden zu schaffen, und versucht, Meine Kinder, die mit Mir verbunden sind, in die Irre zu führen.

Daher seid hier achtsam, denn die Versuchungen und die Irreführungen sind sehr subtil, und so manches, von dem ihr meint, so wäre es, muss nicht so sein und anderes, das ihr in Frage stellt, mag seine Richtigkeit haben. Daher seid achtsam.

Und ihr geht immer einen guten Weg, wenn ihr alle die, die ihr in Frage stellt, und auch alle die, von denen ihr meint, sie würden richtige Entscheidungen treffen, zu Mir bringt, dass ihr sie in Meine Hände legt, dass ihr sie in Meinem Namen segnet und lernt, vieles offen zu lassen. In Verbindung mit Mir ist euch das auch möglich. Denn ihr wisst, dass Ich hineinwirke in diese Situationen und die Dinge so lenke, wie sie zum Wohle der Menschheit nötig sind. Und das ist nicht immer der einfachste Weg. Denn die einfachen Wege sind breite Wege und da vergessen Meine Kinder, dass es Aufgaben auf dieser Erde gibt, die zu bewältigen sind. Und der schmale Weg, der ist steil und nicht so beliebt. Aber wenn ihr auf den Gipfel eines Berges kommen wollt, dann heißt das auch, Kraft zu investieren und mutig voranzuschreiten - mit dem Vertrauen, dass Ich an eurer Seite bin und mit euch euren Weg gehe.

Nun, Meine Kinder, versteht, dass alles, was geschieht, seine Richtigkeit hat und seine Notwendigkeit, um eure Entwicklung voranzutreiben und um eure Entwicklung zu fördern. Somit braucht es Herausforderungen. Nun, dass diese Herausforderungen derzeit so vielfältig sind, hat wohl auch damit zu tun, dass Meine Kinder das, was wirklich wichtig ist im Leben, nicht oder zu wenig ernst nehmen oder einfach das Leben so dahinplätschern lassen, ohne sich Gedanken zu machen, welche Aufgabe sie in dieser Welt zu bewältigen haben, bewältigen sollten und tun sollten.

So lade Ich euch neuerdings ein, mit Mir immer wieder zu reflektieren, hinzuschauen, wahrzunehmen, euch Gedanken zu machen, was gerade in dieser Zeit nötig, wichtig und heilbringend ist.

Und so halte Ich euch Meine Hände hin und lade euch ein, mit Mir zu gehen und mit Mir diese Schritte zu tun. Denn so kann Ich in euch und durch euch hinauswirken in diese Welt, die so viel Liebe, Führung und Segen braucht.

Und so segne Ich euch jetzt mit Meiner ganzen Liebe, erfülle euch mit Meinem Licht und freue Mich über jedes Kind, das „JA“ sagt zu diesem Weg mit Mir. Ich gehe gerne mit euch gemeinsam diesen Weg, zum Heil dieser Schöpfung, zum Heil eurer Geschwister, zum Heil der ganzen Natur, der Tiere, denn alles braucht Meine Liebe und Hilfe.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 5. März 2021 in Mittersil :: 

Setzt eure Schritte mit MIR!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Jesus, Du unser Heil,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Danke für Dein Dasein. Danke, dass Du mit uns diesen Weg gehst. Danke für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen. Danke für die vielen Gnadengeschenke, die wir von Dir erhalten dürfen, die wir oft gar nicht wahrnehmen. Danke für Deine Segnungen, für die Kraft, die Du uns schenkst, für den Mut, für die Zuversicht, für die Hoffnung. Danke für alle Impulse, die Du in unser Herz legst.

Und danke für Dein Wort, das Du uns schenken möchtest und um das wir auch jetzt bitten und Dir bereits jetzt dafür danken.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

die Erde ist nicht das Himmelreich, das ist euch wohl bewusst - und doch ersehnt ihr in eurem Herzen Frieden und Liebe, Lösungen, Hoffnung und eine gute Führung durch Mich.

Nun, all das kann Ich euch schenken, in euer Herz legen. Und doch ist die Erde, dieser Planet der Gefallenste unter allen und daher auch diese Zustände und Umstände. Dies immer wieder klar herauszustellen und klar zu erkennen, hat schon seine Notwendigkeit. Denn nur, wenn ihr der Realität ins Auge blickt, werdet ihr auch die Kraft bekommen, um in dieser Zeit eure Schritte so zu gehen, dass sie hilfreich sind. Dass ihr diese Schritte mit Mir gehen möget, das ist euch wohl in der Zwischenzeit klar, denn ihr wisst, nur Ich habe den Überblick und weiß um die Zusammenhänge, um die Hintergründe und um das, was folgt, und natürlich um das, was ist. Denn was ihr erlebt, ist die Konsequenz aus dem, was war.

So sind viele Dinge der Jahrhunderte, Jahrtausende geschehen, die daran beteiligt waren und sind, dass ihr jetzt in dieser Situation steht. Und jetzt geht es darum, das Bestmögliche aus dieser Situation zu machen. Denn was ihr jetzt entscheidet, was ihr jetzt denkt und tut, das ist der Grundstein für eure Zukunft. Daher ist es ganz wichtig, dass ihr alle Schritte, die ihr tut, mit Mir setzt und mit Mir geht. Denn so kann Ich euch in einer Weise führen, leiten und lenken, dass die Zukunft eine andere wird. Damit die Zukunft mit Meinem Frieden gekoppelt ist, dazu möget ihr in eurem Herzen auch die Impulse spüren, die Ich euch schenke und die euch auf diesem Weg helfen.

Denn, dass ihr hier seid, dass ihr in dieser Zeit lebt, das hat seinen Hintergrund und seine Notwendigkeit. Dazu habt ihr euch entschlossen, bevor ihr dieses Erdenleben angetreten habt, dass ihr in dieser Zeit, die ja absehbar war in ihrer Dringlichkeit, mithelfen möchtet, dass sich die Dinge gut entwickeln.

Nun, das geht nicht von heute auf morgen, da braucht es noch so manches an Herausforderungen, die dafür da sind, Meine Kinder aufzurütteln und ihnen die Notwendigkeit der Zusammenarbeit mit Mir aufzuzeigen.

Ja, es ist keine einfache Zeit, aber Ich bin da und Ich schenke euch die Kraft, die ihr braucht. Aber das geht nur, wenn ihr euer Herz offen habt und euch nicht so sehr in diese Emotionen verwickelt, auch wenn diese für Mich, angesichts der Problematiken, die auf eurer Erde derzeit herrschen, nachvollziehbar sind. Aber zu viele Emotionen bedeutet, dass der Fluss aus Meinem Herzen in euer Herz unterbunden wird und unterbunden ist. Und dann braucht es wieder dieses Innehalten, euch neu ausrichten, neuerdings erkennen, dass es von großer Wichtigkeit ist, euch Mir zuzuwenden.

Alles das wisst ihr - es ist nichts Neues - und doch erlebt ihr im Alltag, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. So vieles lenkt euch ab. Und das Mittelmaß zu finden zwischen informiert sein, die Augen aufzumachen und zu erkennen, was da wirklich läuft, was da wirklich los ist in eurer Gesellschaft, das ist auch nicht so einfach. Denn informiert sein ja, und doch in Ruhe bleiben - in der Verbindung mit Mir eure Entscheidungen treffen. Mich immer wieder zu bitten um Meinen Segen, um Meine Hilfe, um Mein Licht und um Meine Liebe, um Meine Heilkraft und zu danken für all das, was Ich euch tagtäglich schenke und ihr es oftmals gar nicht wahrnehmt, weil ihr so sehr damit beschäftigt seid mit dem, was ihr tagtäglich erlebt.

Daher müsst ihr lernen, immer wieder Abstand zu gewinnen in Bezug auf das Tagesgeschehen. Immer wieder euch in Meine Richtung zu bewegen. Und das braucht Erkenntnis, Weisheit, Achtsamkeit, Liebe und Liebe zur Schöpfung. Zur Schöpfung gehört alles, was Ich erschaffen habe.

So lasst uns weiter gemeinsam diesen Weg gehen. Es ist eine dringliche und eine wichtige Zeit, damit sich vieles auf eurem Planeten verändern kann. Denn so, wie es war, wird es nicht mehr. Es geht in eine neue Zukunft, und wie die aussehen wird, das hat mit euren Entscheidungen zu tun und damit, wie ihr eure Schritte setzt. Das hat damit zu tun, welche Gedanken ihr aussendet und wie innig ihr mit Mir verbunden seid.

Und so segne Ich euch für diesen Weg, für diese Herausforderungen, für diese Chancen, die auch in dieser Zeit liegen. Aber um sie zu erkennen, braucht es diesen Rückzug von außen nach innen. Nur so könnt ihr auch die Chancen wahrnehmen und auf das hören, was Ich euch in euer Herz lege.

So seid gesegnet Meine Geliebten hier und alle, die diese Worte hören oder lesen. Habt Zuversicht in eurem Herzen und die Gewissheit, dass Ich da bin, dass Ich euch nicht alleine lasse, dass Ich jeden Schritt mit euch gehe - aus Liebe zu Meinen Geschöpfen, aus Liebe zu Meiner Schöpfung, aus Liebe zu euch, Meine Geschöpfe, Meine Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 19. März 2021 in Mittersil :: 

Impfung JA oder NEIN?

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir, dass Du bei uns bist und dass Du mit uns diesen Weg gehst. Es ist derzeit kein einfacher Weg - für niemanden - auch für uns nicht, die wir an Dich glauben und wissen, dass Du bei uns bist. Trotzdem stehen wir in verschiedensten Herausforderungen, die nicht so spurlos an uns vorübergehen. Umso mehr danken wir Dir, dass Du uns immer wieder Zuversicht schenkst, dass Du uns Kraft gibst, Mut, und auch wenn es im Moment nicht so viele Lichtblicke gibt, so wissen wir, dass alles in Deiner Hand liegt und dass Du bei uns bist. Das ist das Wichtigste für uns, das zu wissen.

So stärke bitte auch unser Vertrauen in Deine heilige Gegenwart, dass wir nicht mutlos werden, sondern immer wieder voll Zuversicht auf Dich schauen.

In der Fastenzeit erinnern wir uns auch an Deinen Erdenweg und der war alles andere als einfach. So ist auch unser Weg nicht einfach, besonders, wenn wir in der Nachfolge stehen. Wenn wir die Nachfolge gehen möchten, dann haben wir auch unsere Herausforderungen zu bewältigen - aber wir haben Dich an unserer Seite und dafür sei Dir Dank für diese Zuversicht, für dieses Wissen.

Ja, geliebter Vater, so legen wir die Not dieser Welt an Dein Herz, die Not der Menschen, die Not der Tiere, die Not der Natur und bitten Dich um Deine Segnungen, um Deine Liebe, um Dein Licht, das hineinleuchten möge zu all den Menschenkindern, die es jetzt besonders schwer haben. Dein Licht, das auch hineinleuchten möge zu allen Tieren, in die ganze Natur und in die ganze Schöpfung.

So danken wir Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein und bitten dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die uns Kraft geben, die uns richtungsweisend sind und die uns auch zur Freude sind und uns Mut und Zuversicht schenken.

Dafür sei Dir Dank, geliebter Vater Jesus

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Töchter und Meine geliebten Söhne,

ihr dürft versichert sein, dass Ich da bin, dass Ich eure Schritte lenke und dass Ich an eurer Seite euren Weg gehe.

Es ist eine besondere Zeit, eine sehr herausfordernde Zeit. Eine Zeit, die Meine Kinder vielfach an ihre Grenzen bringt. Und hier zeigt sich dann, wie innig Meine Kinder mit Mir verbunden sind. Ihr könnt es überprüfen an eurem Verhalten, an euren Gefühlen, an dem, was sich bei euch tut im Inneren. Ihr erkennt es daran, wie ihr auf all die Meldungen, die laufend durch eure Medien weitergegeben werden, reagiert. Und hier immer wieder Abstand zu gewinnen und die Verbindung zu Mir aufzuneh­men, das ist Gebot der Stunde. Denn hier geht es doch auch darum, euch zu schwä­chen, euch abzuziehen von Mir, euch in einen Zustand zu bringen, der alles andere als gesund für euch ist.

Daher ist das ein ganz extremer Lernprozess: immer wieder auf Abstand zu gehen, durchzuatmen und eure Blickrichtung ganz klar zu Mir hinzulenken. Unabhängig, ob es um das Weltengeschehen, ob es um eure persönliche Situation geht, ob es um Krankheit und Gesundheit geht und um eure Beziehungen zueinander. Es gibt genug Möglichkeiten, euch zu verunsichern.

Ja, und diese Chance wahrzunehmen, euch immer wieder und immer wieder und immer mehr zu Mir hinzuwenden, mit Mir in Kontakt zu sein, bei Mir alles abzulegen, was euch bewegt und beschäftigt, - ist, wie Ich schon sagte, - Gebot der Stunde. Nur so kommt ihr gut durch diese Zeit.

Abgesehen davon, was euch selbst betrifft, braucht diese Welt Menschenkinder, die die Not dieser Welt immer wieder an Mein Herz bringen, unter Mein Kreuz legen, in Meine Hände legen. Erkennt die Not in eurer Welt immer klarer und tretet ein für diese Not. Legt sie - wie Ich schon sagte - in Meine Hände, unter Mein Kreuz, an Mein Herz und vertraut darauf, dass Ich hineinwirke - auf Meine Weise - vielfach nicht sichtbar, aber ihr dürft darauf vertrauen, dass Ich Meines dazu beitrage, dass sich die Dinge im Laufe der Zeit verändern werden. Dass es wohl große Veränderung geben wird, aber ihr bekommt dazu auch Meine Hilfe, Kraft, Liebe, Zuversicht und Vertrauen.

Daher geht mutig weiter, mutig, euren Blick immer wieder zu Mir hinwendend. Das ist die wichtigste Botschaft, alles andere ist vielfach nicht zu durchschauen. Wenn manche Meiner Kinder von Mir Antworten erwarten: ob Impfung ja oder Impfung nein - So bleibt hier ganz bewusst vieles offen. Denn zu sagen: lasst euch nicht impfen, kann viele von euch in ganz große Konflikte bringen. Denn es könnte doch sein, dass ihr in Situationen kommt, wo der Preis, sich nicht impfen zu lassen, zu hoch ist. Und wenn ihr dann den Eindruck gewinnt: wenn ich das tue, dann stelle ich mich gegen den Vater, dann habt ihr einen ganz großen Gewissenskonflikt.

Dass ihr jetzt einmal zuwartet, das kann Ich befürworten. Aber bedenkt, wenn ihr in eine Situation kommt, wo es keinen anderen Ausweg gibt, dann vertraut auf Meine Gegenwart, auf Meine Hilfe, auf Meinen Segen, auf Meine Kraft, dann segnet die Ärzte, dann segnet den Impfstoff, dann segnet die Einstichstelle, so wie Ich es immer wieder sagte, und ihr mögt auch ein Kreuzzeichen auf die Einstichstelle machen. Ich bin auch in dieser Situation bei euch. Daher wägt immer wieder ab und vertraut Meiner Führung.

Und jetzt mögt ihr alle die segnen, die sich impfen lassen und die ihr kennt. Ihr mögt die Ärzte segnen, ihr mögt die Firmen segnen, die diese Impfstoffe herstellen.

Und vieles bleibt offen - es wird Menschenkinder geben, die diese Impfung gut verkraften können und es wird welche geben, bei denen es Auswirkungen hat. Vieles wird sich erst in der Zukunft zeigen und vieles bleibt jetzt noch offen. Und es geht in erster Linie darum, dass ihr diese Beziehung zu Mir noch intensiver lebt und dann bekommt ihr auch die nötigen Impulse in der jeweiligen Situation, was zu tun ist.

Und es wird auf verschiedene Art und Weise Angst geschürt - und da seid achtsam. Denn in allen Richtungen gibt es Beeinflussungen durch die Gegenseite, und denen geht es immer darum, Angst zu schüren. Daher seid auch achtsam bei dem, was ihr hört, was ihr lest - das kann auch in Bezug auf Offenbarungen so sein, denn die Gegenseite ist sehr einfallsreich. Seid achtsam und bleibt in inniger Verbindung zu Mir, dann kann Ich euch das in euer Herz legen, was für euch in der jeweiligen Situation wichtig ist. Und das mag sehr wohl unterschiedlich sein von Menschenkind zu Menschenkind.

Seid mutig und steht zu dem, was euch euer Herz sagt, auch wenn es Widerstände gibt, aber horcht in erster Linie auf das, was Ich euch in euer Herz lege.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch und Ich weiß, diese Worte mögen für manche nicht so akzeptabel sein. Denn ihr erwartet von Mir ganz klare Anweisungen oder viele von euch oder einige von euch, wollen ein „ja“ oder ein „nein“ - aber das bringt euch auch nicht weiter.

Sondern, seid mutig und geht Schritt für Schritt, seid achtsam und horcht gut hin, was sich tut, wägt ab und vertraut Mir. Ich bin bei euch, Ich kenne eure Not und Ich segne euch für euren Weg. Ich schenke euch Licht von Meinem Licht, damit euer Weg durch Mein Licht erhellt ist und ihr dadurch eure Schritte sicher gehen könnt. Denn so mancher Stein liegt auf eurem Weg und hier gilt es genau hinzuschauen, damit ihr nicht stolpert.

Kommt an Mein Herz und lasst euch von Mir lieben.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser