zur DG Nr.  [   1    2    3    4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Januar 2021 _4 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

01.21

EVO_ Januar 2021 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. Jänner 2021 in Kals-Burg :: 

Friede sei mit euch!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil,

wir danken Dir, dass wir hier jetzt beisammen sein dürfen und dass Du mitten unter uns bist.

Du kennst ja unser Herz und Du kennst unsere Anliegen. Du kennst unser Leben, unsere Gedanken, unsere Überlegungen, auch unsere Sorgen dort und da und Du weißt am besten, was wir brauchen. Daher legen wir alles in Deine Hände und danken Dir für all die vielen Unterstützungen, die Du uns tagtäglich gewährst. Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Führung.

Besonders danken wir Dir, dass Du uns jetzt aus Deinem liebenden Vaterherzen Worte schenkst, die uns helfen mögen auf unserem Weg in dieser Zeit. Danke Jesus, für Dein Wort und für all das, was Du uns schenkst für unser Herz, für unsere Seele und für unseren Geist.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich bin bei euch! Und das möge euch immer bewusst sein, egal in welcher Situation ihr seid. Wenn die Sehnsucht in eurem Herzen zu Mir hin geht, dann könnt ihr versichert sein, dass Ich bei euch bin. Aber auch dort, wo Meine Kinder weit weg von Mir sind, weil sie noch nicht erkannt haben, dass Ich ihr Heil bin, auch dort bin Ich da auf Meine Weise, um sie immer wieder zu berühren, damit sie nachzudenken beginnen und merken, dass ihnen etwas fehlt und dass sie jemanden brauchen, der sie auf eine wunderbare Weise liebt.

Und so rufe Ich immer wieder hinaus in diese Welt, in die irdische Welt, in die geistige Welt und in den ganzen Kosmos. Und die Herzen, die offen sind, die hören Mein Rufen. Besonders in dieser Zeit ist es wichtig, dass die Herzen aufmachen, dass die Sehnsucht in den Herzen immer größer wird und so diese Menschenkinder auch Meinen Ruf vernehmen.

Und so gehe Ich von Herz zu Herz, berühre jedes Herz und freue Mich, wenn diese Berührung auch spürbar ist oder eben etwas anklingen lässt, was diesem Kind hilft, stille zu werden und hinzuhorchen auf Meine Impulse, auf Meine Stimme, auf das, was sie im Herzen spüren. Es ist keine einfache Zeit, daher ist es umso wichtiger, genau zu überlegen, wie ihr euer Leben gestaltet.

Die meisten von euch wissen, wer der ist, der Kraft schenkt, Zuversicht, Freude und Liebe. Und so gehe Ich immer wieder durch diese Welt, ohne dass es Meine Kinder merken, denn euer Wohlbefinden liegt Mir sehr am Herzen. 

Und alles, was in dieser Welt geschieht und Angst erzeugt, ist nicht von Mir, das ist euch wohl bewusst. Daher seid achtsam und geht dorthin, wo ihr den Frieden im Herzen spürt, d.h. kommt zu Mir, geht mit Mir eure Wege und trefft mit Mir eure Entscheidungen. Denn so geht ihr auf einem sicheren Weg und seid behütet und beschützt vor all dem, was sich hier auf der Erde tut.

Denn ihr spürt sehr wohl die Angriffe und so manche Versuchungen und auch die Unruhe und das, was euch entgegenkommt von anderen Geschwistern, die sich von diesen angstmachenden Nachrichten beeinflussen lassen. Und hier standhaft zu bleiben, in der Verbindung zu Mir zu bleiben, in der Liebe zu bleiben, ist eine besondere Aufgabe und auch Herausforderung.

Und so lasst uns gemeinsam durch diese Zeit gehen - das ist die wichtigste Botschaft - denn ohne diese Verbundenheit mit Mir wird es für euch nicht so einfach sein, diese Zeit zu bewältigen. Es gibt so viele Informationen, die ihr nicht einordnen könnt. Deshalb schicke ich euch immer wieder diesen Aufruf. Daher macht es oft auch mehr Sinn, die Dinge mit Abstand zu betrachten und so manches stehen zu lassen, besonders dann, wenn unklar ist: was stimmt und was stimmt nicht. Es gibt so viele Meinungen und die Spaltung in der Gesellschaft ist ja ganz offensichtlich.

Horcht in euer Herz und bleibt in der Verbundenheit. Gönnt euch Zeit der Stille, des Nachsinnens, des Nachdenkens, des Gesprächs mit Mir, denn so kann Ich euch das in euer Herz legen, was ihr gerade in dem Moment braucht.

Nun, Meine Geliebten, Ich lege Meine Hände über euer Haupt, segne euch, schenke euch Schutz, Liebe und Freude im Herzen. Denn das ist das, was euch in dieser Zeit auch hilft, die Herausforderungen besser bewältigen zu können. Lernt euch über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. Lernt zufrieden zu sein mit dem, was ihr habt – denn ihr habt sehr viel! Aber seid euch dessen auch bewusst, wie viel ihr geschenkt bekommen habt und jeden Tag geschenkt bekommt. Daher schaut auf das, was euer Herz erfreut, damit ihr dadurch Kraft gewinnt für den Alltag.

Und geht segnend durch den Alltag, indem ihr all das, was ihr hört und was ihr seht, segnet und in Meine Hände legt. Denn so kann Ich hineinwirken in diese Welt und so kann in dieser Welt Frieden entstehen, Frieden in den Herzen, Frieden in den Familien, Frieden in den Gemeinden, in den Städten und in den Ländern.

Mein Friede ist mit euch.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 11. Januar 2021 in Mittersil :: 

Ich brauche verantwortungsbewusste Kinder!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und übergeben Dir alles, was uns immer wieder bewegt. Die ganze Situation auf dieser Welt, die politischen Situationen in unseren Ländern und auch die Not der Menschen und die Ängste, all diese vielen Emotionen, die da sind, all das legen wir in Deine Hände und danken Dir, dass Du hier mit Deiner ganzen Liebe und Weisheit hineinwirkst.

Ohne Deine Hilfe würden wir das alles nicht wirklich gut bewältigen können. Wir brauchen Dich, Deinen göttlichen Geist, Dein Liebelicht. Wir brauchen Zuversicht und Mut und Vertrauen. All das magst Du uns schenken und dafür sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Und so dürfen wir Dich jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten, denn Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Situation, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst uns besser, als wir uns kennen, und Du weißt, was für uns gut ist. Daher danke für Deine Worte, Danke für Deine Liebe.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

Ich bin da - und das zu glauben, besonders in Zeiten wie diesen, ist für Meine Kinder von eminenter Notwendigkeit und Wichtigkeit.

Denn je mehr ihr konfrontiert seid mit all diesen Herausforderungen, umso mehr kann es passieren, dass ihr diese Verbundenheit mit Mir verliert. Oder zumindest dass sie nur sehr oberflächlich da ist - nicht von Meiner Seite her - sondern von eurer Seite her, da es doch viele Kinder gibt, die den Eindruck haben, Ich wäre nicht da. Und hier gilt es achtsam zu sein, denn Mein Dasein zeigt sich nicht immer so, wie es sich Meine Kinder wünschen oder vorstellen oder meinen. Es geht hier nicht um große Gefühle, sondern es geht hier um ein Wissen, um ein Wissen im Herzen, dass Ich da bin.

Daher gilt es hier, ganz fest daran zu glauben, dass es so ist. Lasst euch nicht durch Zweifel davon abhalten, dieses zu glauben. Denn das ist auch ein Schachzug der Gegenseite, euch in diesen Zustand zu bringen, dass ihr zweifelt, dass ihr meint, Ich wäre weit weg und würde Mich nicht um euch kümmern oder bemühen.

Es gibt im Leben Meiner Kinder diese Phasen, in denen sie Mich nicht in der Weise spüren, wie sie sich das vorstellen - vielleicht auch schon erfahren haben - und meinen: nur durch diese Gefühle, durch starke Gefühle können sie davon ausgehen, dass Ich da bin. Nein, Ich bin immer da, auch wenn ihr das nicht spürt. Das sind Situationen, in denen ihr am besten erkennt, wie stark euer Glaube an Mich ist und wie stark diese Verbundenheit ist, sodass ihr nicht davon abhängig seid, Meine Gegenwart zu spüren. Das ist natürlich auch ein Teil unserer Begegnung, aber Mich nicht zu spüren, heißt nicht, dass Ich nicht da wäre. Und hier liegt eine große Gefahr für viele Meiner Kinder, dass sie sich von ihren Emotionen, von ihrem „Mich spüren“, abhängig machen. Lasst davon los und seid versichert, dass Ich in jeder Situation da bin, soweit natürlich Mein Kind dieses glaubt und sein Herz öffnet und Mich auch im Herzen wirken lässt. Und hier ist auch von großer Bedeutung, dass ihr euer Leben, euer ganzes Sein, euer Tun bei Mir abgebt, in Meine Hände legt, euer Leben Mir übergebt - mit aller Konsequenz. Und diese Konsequenz kann auch bedeuten, dass die Angriffe, die Versuchungen, stärker werden. Denn für die Gegenseite sind die Menschenkinder, die wirklich ganz ernsthaft ihr Leben in Meine Hände legen, besonders interessant.

Daher lasst euch auch davon nicht so sehr beeindrucken und verunsichern, sondern erkennt es als Realität, dass die Gegenseite besonderes Interesse an Menschenkindern hat, die gewillt sind, ernsthaft ihr Leben Mir zu überantworten. Aber seid euch auch gewiss, dass ihnen Grenzen gesetzt sind, und je beständiger, je treuer ihr seid, umso mehr habt ihr auch den Schutz.

Daher gilt es auch, achtsam zu sein und wachsam, denn die Gegenseite schläft nicht, wie ihr wisst. Und richtet eure Aufmerksamkeit in jeder Situation in Meine Richtung. Denn ihr lauft immer wieder Gefahr, besonders in diesen Zeiten, in denen sich so vieles tut - wie ihr sagt - dass ihr eure Aufmerksamkeit dorthin richtet, wo die Probleme liegen. Nun, die Probleme gibt es, die Herausforderungen sind da und, dass ihr sie wahrnehmt, ist durchaus vonnöten. Aber bleibt nicht darin hängen, sondern erkennt sie und eilt zu Mir und richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich! Denn so kann Ich euch das geben, was ihr braucht, um mit eurer Situation umgehen zu lernen. 

Und das ist eine der größten Herausforderungen in dieser Zeit: Hier immer wieder auf Abstand zu gehen und euch immer wieder Mir zuzuwenden. Das ist ein Prozess, der sich tagtäglich zig-Mal ereignet. Das ist nicht eine einmalige Begebenheit - nein - ihr seid unentwegt gefordert, speziell durch eure Medien, aber auch durch eure Gespräche, indem ihr hinschaut: was tut sich in unserer Welt, was ist gerade angesagt, wo liegen die Probleme. Aber haltet dann wieder inne, kommt zu Mir und übergebt Mir all das, was euch bewegt und beschäftigt und was da ist.

Denn nur durch eure Aufmerksamkeit zu Mir hin, kann Ich durch euch wirken. Sonst steht ihr Mir im Wege - wie Ich schon sagte - und dann kann Ich nicht in der Weise hineinwirken in diese Welt, wenn ihr euch zu sehr von den äußeren Umständen fesseln lasst. Das möge euch zu denken geben, denn hier seid ihr alle gefährdet.

Daher seid achtsam! Natürlich dürft ihr euch austauschen, aber macht auch dann wieder Stopp und erkennt, dass Ich mit offenen Armen darauf warte, dass ihr Mir all eure Herausforderungen übergebt. Und dass ihr - so wie vorhin angesprochen - eure Politiker an Mein Herz bringt, sie segnet und ihnen gute Gedanken schickt. Denn auch Politiker sind nicht nur fehlerhaft - es sind Menschen, mit guten Eigenschaften und mit weniger guten. Aber genau wisst ihr es nicht, denn ihr könnt nicht in ihr Herz sehen, ihr kennt ihre Motivation nicht, ihr kennt die Hintergründe nicht. Daher ist es manchmal auch eine Anmaßung zu urteilen.

Seid auch hier achtsam, denn jeder Gedanke, den ihr - auch gegen Politiker - hegt, geht als Energie dorthin und verstärkt ein Verhalten, das ihr nicht wollt. Und das muss euch noch mehr zu Bewusstsein kommen, dass ihr auch hier in einer Weise mitgestaltet, die ihr unterschätzt. Und Ich weiß, es ist nicht leicht, angesichts dessen, was hier so entschieden wird und wo ihr ganz offensichtlich erkennt, dass das nicht die Lösung ist, hier in der Ruhe zu bleiben, in der Liebe zu bleiben und gute Gedanken zu haben, Segen zu senden - das sind große Herausforderungen.

Aber diese Welt hat nur die Chance sich im Guten zu verändern, wenn Meine Kinder die Verantwortung übernehmen über das, was sie tun, denken und reden. Und da gibt es noch viel zu lernen. Und es ist auch höchste Zeit, hier ganz klar hinzuschauen: wie geht ihr mit diesen Situationen, die euch tagtäglich bewegen, um?

Nun, Meine Geliebten, Ich bin da, Ich warte immer auf euch, Mich braucht ihr nicht zu suchen, Ich bin da.

Und so segne Ich euch für eure Aufgaben! Es geht nicht um große Aufgaben, es geht darum, sehr achtsam mit dem umzugehen, was ihr denkt, redet und tut. Eilt in jeder Situation zu Mir, damit Ich hineinwirken kann. So kann sich vieles zum Guten entwickeln - aber Ich brauche verantwortungsbewusste Kinder, die erkennen, um was es wirklich geht. Es ist ein geistiger Kampf, der stattfindet, daher verbindet euch immer mehr mit Meinem Geist, mit Meiner Liebe, mit Meinem Licht, sodass Ich euch das schenken kann, was ihr braucht: Aufrichtig und in Liebe das zu tun, wozu ihr euch bereit erklärt habt - damals. Und wozu ihr euch tagtäglich bereit erklären solltet! Nur so kann es zu einer guten Entwicklung kommen.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 22. Jänner 2021 in Mittersil :: 

Es braucht euer Vertrauen zu Mir

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir!

Danke, dass wir jederzeit zu Dir eilen dürfen mit offenem Herzen, mit der Liebe in unserem Herzen und dadurch voll Zuversicht, unseren Weg gehen dürfen und gehen können. Deine heilige Gegenwart macht es möglich, dass wir zuversichtlich jeden Schritt tun und wissen: mit Deiner Hilfe ist alles möglich, und mehr möglich, als wir derzeit sehen können.

Und so dürfen wir jetzt um Dein Wort bitten, ein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen für Deine Kinder. Wir möchten Dir auch gleichzeitig dafür danken, dass Du uns mit Deinem Wort auch helfend zur Seite stehst, uns Kraft schenkst und auch Ausrichtung, damit wir immer mehr lernen, loszulassen und Dir zu vertrauen.

So sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Danke, Jesus.

Amen

 

Nun, Meine Geliebten,

es ist eine besondere Zeit, in der ihr lebt. Es ist eine Zeit mit enorm großen Herausforderungen. So vieles ist offen, was eure Zukunft anbelangt, und das bietet die Möglichkeit, dass ihr immer mehr lernt, euch keine Vorstellungen zu machen, was kommen könnte.

Wohl bekommt ihr viele Informationen über die diversesten Medien und viele Hinweise, was sich alles tun wird - aber letztendlich wisst ihr es nicht genau. Denn Ich werde die Dinge so lenken und leiten, wie sie für Meine Kinder von Vorteil sind und wie sie für Meine Kinder entwicklungsmäßig hilfreich sind. Nun, da mag dann das Eine oder Andere kommen, von dem ihr schon gehört habt, aber es gibt auch Entwicklungen, die ihr nicht voraussehen könnt. Und dafür braucht es euer Vertrauen zu Mir. Denn nur, wenn ihr vertraut, wenn ihr erkennt, dass es Meine Liebe ist, die für Meine Kinder gangbare Wege bereitet hat, dann gelingt es euch auch, in der Ruhe, in der Hoffnung und in der Liebe zu bleiben. Das ist ja angesichts der Situation, die ihr derzeit erlebt, nicht so einfach.

Aber seid euch gewiss: was immer geschieht, ist zu eurem Wohle. Aber nicht alles, was zu eurem Wohle ist, ist immer angenehm, denn ihr steht in einem Lernprozess, in einem Entwicklungsprozess. Und Entwicklung ist nur möglich aus der jeweiligen Situation heraus, die sich ergibt und die ihr erlebt. Und so gibt es viele Herausforderungen, an denen ihr lernen könnt.

Daher geht weiter sehr achtsam und wachsam euren Weg, immer mit dem Blick zu Mir hin, denn wer sonst bringt euch so viel Liebe entgegen, wer sonst? Und wer hält diese Welt in seiner Hand - aus der Liebe heraus? Ich bin es, der euch liebevoll begegnet und Ich bin es auch, der so manches geschehen lässt, was Meine Kinder durch ihr Verhalten - um es so zu sagen - angezettelt haben. Denn, wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann erkennt ihr den Verfall der Sitten, dann erkennt ihr die Lieblosigkeit, erkennt dieses große Ego-Verhalten vieler Meiner Kinder, dieses Immer-Mehr-Haben-Wollen, und das geht nicht, nicht mehr! Da wird sich einiges verändern und viele Meiner Kinder dazu bewegen, genau hinzuschauen, wie sie ihr Leben gestalten oder gestaltet haben!

Daher ist es auch eine Zeit des Innehaltens und des Nachdenkens, des genau Hinschauens, auch in Bezug auf das eigene Verhalten in der Vergangenheit oder auch in der Gegenwart. Ohne dieses Hinschauen, Erkennen und Wahrnehmen wird es schwerlich eine Veränderung geben, nicht im Persönlichen und nicht im Gesamten!

Daher ist es nicht anders möglich, als vieles zuzulassen, um Meine Kinder aufzurütteln. Und die Kinder, die ihre Liebe zu Mir entdeckt haben und leben und in der Liebe ausgerichtet sind, die werden in diesem Prozess mit Meiner Hilfe einen leichteren Weg gehen können, als alle die, die von Mir nichts wissen wollen. Aber auch die brauchen Hilfe.

Daher geht mit offenen Augen durch den Tag. Denn ihr werdet viele eurer Geschwister erleben, die in Zustände geraten, die es notwendig machen, dass ihr da seid, um ihnen zu helfen, um ihnen auch von Mir zu künden und Zeugnis abzulegen - in einer Weise, in der ihr auch erspürt, wo es Sinn macht, das zu tun. Und dort, wo ihr den Eindruck habt, da ist es nicht möglich, über Meine Gegenwart zu sprechen, dort arbeitet auf geistiger Ebene, indem ihr diese Menschenkinder, eure Geschwister, segnet und sie an Mein Herz bringt. Denn so kann Ich diese Herzen berühren mit Meiner Liebe und mit Geduld warten, bis sie von sich aus erkennen, dass etwas in ihrem Leben nicht in der Ordnung ist.

Daher lade Ich euch ein, wirklich offen zu sein, für das, was sich in eurem Umfeld tut! Und besonders - und da wiederhole Ich Mich: Erkennt, wer einsam ist, wer alleine in der Wohnung sitzt und von dem ihr wisst, dass hier Bedarf an Gespräch ist. Werdet hier tätig und nehmt Kontakt zu euren Geschwistern auf, die ein Gespräch brauchen!

So habt ihr zweierlei Aufgaben: den direkten Kontakt - auf welche Weise auch immer - und den geistigen Kontakt durch euer Gebet, durch eure Segnungen in Meinem Namen Jesus Christus, und dadurch, dass ihr sie an Mein Herz bringt.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam die nächsten Schritte tun und bleibt voll Vertrauen in Meiner Gegenwart. Denn Ich versichere euch, Ich bin bei euch und gehe mit euch durch diese Zeit. Und darauf dürft ihr euch immer wieder berufen und danach ausrichten.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und berührt mit Meiner Liebe! Und Ich lege in euer Herz Meinen Frieden.

Mein Friede sei mit euch.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 26. Jänner 2021 in Wien :: 

Was stimmt und was stimmt nicht?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir, dass wir hier beisammen sein dürfen und dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist, unsere Herzen berührst und uns jetzt durch diese Stunde führst.

Wir danken Dir für jede Erfahrung, die wir machen dürfen, besonders auch in dieser Zeit. Und Du weißt um die Not in dieser Welt, Du kennst die Hintergründe, Du kennst alles das, was wirklich hinter allem steht. Du weißt, was wir brauchen und warum alles so ist, wie es ist.

So danken wir Dir für jede Erfahrung! Auch wenn so manche Erfahrungen nicht angenehm sind, so vertrauen wir Dir, dass Du alles in Deiner Hand hältst und weißt, was gut für uns ist.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Wir danken Dir auch dafür, dass wir diese Gnade von Dir bekommen, Dein Wort zu hören. Danke für dieses Geschenk. Und wir legen alle unsere Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche in Deine Hände, sodass Du freien Zugang in unserem Herzen hast und unser Herz frei machen kannst von allem, was sich so immer wieder anhängt.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

in dieser Zeit ist es für Meine Kinder nicht immer einfach, zu unterscheiden zwischen: „Was ist wahr und was ist nicht wahr? Wo beginnen die Manipulationen und wo gibt es wichtige Hinweise, die für euch von Bedeutung sind?“

Daher ist das eine Zeit mit großen Unsicherheiten und Herausforderungen. Nun, das ist euch wohl bewusst und das erlebt ihr auch tagtäglich. Ihr erlebt viele Meldungen, viele Ansagen, viele Meinungen. Und da zu unterscheiden, was ist wichtig und was ist unwichtig, was ist wahr und was ist Lüge - ist euch vielfach nicht möglich. Und genau dieser Zustand soll euch animieren, noch inniger mit Mir euren Weg zu gehen.

So lange es euch gut geht und alles „klappt“ - wie ihr sagt, so lange es so dahinplätschert in eurem Leben und die feinen Dinge Oberhand haben, so lange fühlt ihr euch wenig angeregt, Mir euer Leben ganz zu überantworten und immer inniger mit Mir eure Schritte zu tun. Aber in Zeiten wie diesen, wo so vieles ins Wanken gerät, ist es für viele Meiner Kinder doch ganz klar erkennbar, dass es nur einen Weg gibt - und das ist der Weg, den Ich anbiete. Ich bin der Weg und Ich bin die Wahrheit und Ich bin das Leben, das Ich euch schenken möchte. Und Ich habe es einmal verschenkt - dieses irdische Leben. Ich habe Mich für euch geopfert und jetzt bin Ich da, um euch Mein geistiges Leben anzubieten. Ich stehe vor euch und Ich bin in euch und habe etwas in Mir und in Meinen Händen, das Ich euch anbiete.

Bildlich gesprochen, stehe Ich da, mit offenen Armen, mit offenen Händen und sage: „Komm, Mein Kind, komm an Mein Herz und nimm, was Ich dir schenken möchte.“

Und es liegt an Meinen Kindern, in Freude anzunehmen, was Ich verschenke. Und was Ich verschenke, ist für jedes Meiner Kinder unterschiedlich. Das eine Kind braucht mehr von Meiner Liebe, ein anderes Kind von Meiner Weisheit, ein drittes Wahrheit, Freude, Mut und Zuversicht, Demut, Hingabe, Reue, Frohsinn u.v.m. Es gibt viele Eigenschaften, die für Meine Kinder wichtig sind, und jeder darf nehmen, was er braucht. Aber dazu braucht es eben auch die Erkenntnis, dass Ich da bin und warte. Die Erkenntnis, dass es Meine Liebe ist, die dieses möglich macht, Meine Liebe zu Meinen Kindern und zur ganzen Schöpfung.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, innezuhalten, still zu werden, nachzusinnen über Meine Liebe und über Meine Gegenwart und mit dankbarem Herzen da zu sein in Meiner Gegenwart.

Der Alltag bringt viele Ablenkungen und Ablenkungsmanöver mit sich, das wisst ihr, erkennt ihr und erlebt ihr. Und manchmal wird es dann so dicht, dass ihr wie Gefangene in eurem Alltagsgeschehen festgehalten werdet. Sich da wieder zu befreien, geht nur durch eure bewusste Hinwendung zu Mir, eurem Heiland - wie ihr sagt - eurem Vater, der sich durch den Sohn darstellt und zeigt.

Nun, Meine Geliebten, es gibt viele Worte, es gibt viele Botschaften, es gibt viele Offenbarungen und es gibt viele Hinweise. Ihr lebt aus der Fülle all dessen: in der Fülle und mit Fülle. Aber all diese Fülle nützt euch wenig, wenn ihr sie nur konsumiert aber nicht lebt oder nicht in dem Maße, in dem es Sinn macht und in dem es hilfreich ist.

Daher auch immer wieder Meine Einladung: Kommt zu Mir, bleibt in Mir, wendet euch in jeder Situation Mir zu. Besonders dann, wenn die Emotionen aufgrund der Geschehnisse in eurer Welt steigen - und viele Meiner Kinder erkennen, dass da vieles nicht so ist, wie es über die Medien weitergeleitet wird. Aber es bleiben auch viele Fragezeichen. Und die Frage „was stimmt und was stimmt nicht‟, wird euch immer wieder begleiten.

Um wieder frei zu werden aus all dem, was euch da angeboten wird, was euch bewegt und beschäftigt, braucht es diesen bewussten Schritt in Meine Gegenwart und ein DANKE für Meine Liebe und für Meine Gegenwart. Das ist auch sehr hilfreich, um frei zu werden.

Ja, so lade Ich euch immer wieder auch ein, hinauszugehen in die Natur, über die Felder und in den Wald. Denn auch das wirkt heilsam.

Meine Geliebten, haltet immer wieder inne und geht segnend durch den Tag. Besonders wichtig ist es, Mir die zu bringen, bei denen ihr merkt, da steigen die Emotionen. Dazu gehören eure Politiker, eure Entscheidungsträger, alle Mächtigen dieser Welt oder viele, von denen ihr wisst oder meint zu wissen, dass hier Dinge entschieden werden, die nicht in der Ordnung sind, nicht im Sinne des Volkes sind. Alle die bringt an Mein Herz. Nur so kann sich etwas verändern in ihren Herzen. 

Ich verändere die Herzen sanft, aber immerwährend. Und früher oder später öffnen sich auch die Herzen, die heute noch verstockt sind. Aber es braucht Kinder der Hingabe, Kinder, die wissen, dass alles, was sie zu Mir bringen, zum Guten gewendet wird, früher oder später, mit viel Geduld. Vertraut Mir und kommt mit liebendem Herzen zu Mir, mit reuigem Herzen, mit sehnendem Herzen und mit dankbarem Herzen.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke euch Freude, Zuversicht und von Meiner Liebe, die euch trägt, die euch durch diese Zeit trägt. Es ist eine tragende Liebe, es ist die Grundfestung eures Seins. So habt ihr festen Boden unter euren Füßen.

Es ist Meine Liebe, die euch trägt, vertraut darauf.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser