zur DG Nr.  [  1   2   3   4   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Dezember 2019 _4 FeierStd

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

12.19

EVO_ Dezember 2019 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 7. Dezember 2019 in Radenthein :: 

Millionen von Menschen sind auf der Suche nach Herberge!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine Liebe und wir danken Dir, dass Du vor mehr als zweitausend Jahren auf die Erde gekommen bist, um uns den Weg der Liebe vorzuleben. Daran erkennen wir Deine Liebe zu Deinen Kindern, zu Deiner Schöpfung und besonders zu Deiner gefallenen Schöpfung.

Und so dürfen wir auch jetzt mit dankbarem Herzen zu Dir kommen und Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Du weißt ja, welche Medizin wir brauchen und Deine Liebe ist die heilsamste Medizin. Das sagst Du ja auch immer wieder: Deine Liebe wirkt heilend. Und so eilen wir zu Dir mit unserer Liebe! Mag sie auch noch so klein sein, Du siehst sie. Du siehst in unser Herz, Du weißt um den Zustand unseres Herzens und Du weißt, was wir brauchen.

Daher übergebe ich Dir das Wort und danke Dir für alles. Danke auch, dass wir dieses Leben geschenkt bekommen haben und dadurch viel lernen dürfen und können und wir danken Dir, dass Du uns in unserem Herzen berührt hast und wir so unser Herz zu Dir hin ausgerichtet haben und das auch weiterhin tun werden. Und wir danken Dir, dass Du uns immer wieder rufst, dass Du immer wieder anklopfst, dass Du uns immer wieder in Situationen stellst, in denen wir erkennen: ohne Deine Hilfe vermögen wir nichts.

Daher: danke für jede Situation, auch wenn sie noch so unangenehm ist. Aber nur daran erkennen wir, wie sehr wir dich brauchen. Danke für Dein Wort.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

dieses Danke in eurem Herzen zeigt Mir, dass ihr etwas Grundlegendes verstanden habt: nämlich, dass Ich ein liebender Vater bin und das Beste für Meine Kinder möchte. Nun, das Beste ist nicht immer das, was ihr euch vorstellt. Ihr habt manchmal andere Vorstellungen davon, was das Beste für euch ist, was ihr euch wünscht oder ersehnt. Aber inzwischen wisst ihr, dass Ich einen besseren Überblick habe über eure Entwicklung.

Daher gibt es immer wieder Erfahrungen, die euch nicht so gut schmecken - wie ihr sagt - aber hinter allem steht Meine Liebe. Denn, wenn Ich sehe, dass ein Kind mit der Erfüllung seines Wunsches in eine Richtung gehen würde, die nicht zu seinem Seelenheil beiträgt, dann werde Ich das zu verhindern wissen. Nur in seltenen Ausnahmen lasse Ich ein Kind seinen Weg gehen, wenn es noch sehr erdgebunden ist. Und wenn es eine gewisse Sturheit an den Tag legt, dann darf es seinen gewünschten Weg gehen, mit allen Konsequenzen. Aber Ich bleibe immer in der Nähe und warte auf den Augenblick der Besinnung, des Wachwerdens und dann lenke Ich Mein Kind, wenn es bereit ist, sich lenken zu lassen.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsam diesen Weg. Ein Jahr ist vergangen, ein neues beginnt und die Erfahrungen in diesem Jahr haben euch so manches aufgezeigt. Es war bei einzelnen Meiner Kinder nicht so einfach und doch habt ihr daraus gelernt oder so manche Erkenntnisse gewonnen. Und je inniger diese Liebe in unserer Beziehung zu wachsen vermag, umso mehr könnt ihr auch voll Zuversicht in das neue Jahr blicken.

Es gibt, wie jedes Jahr, zu Beginn eines neuen Jahres Voraussagen - wo immer sie herkommen. Und wenn ihr jetzt zurückblickt, so hat sich so manche Voraussage nicht erfüllt. Und die Phantasie des Menschen oder die Erwartungshaltung Meiner Kinder ist oftmals so, dass sie meinen zu wissen, was kommt. Aber glaubt Mir: ihr wisst nichts. Denn Ich bin der, der die Geschicke lenkt. Und was Meine Kinder heute meinen zu wissen, kann sich dadurch als Irrtum herausstellen.

Daher ist es speziell wichtig, diese Beziehung zu leben, diese Liebe zu leben, Mich immer und immer mehr in euer Leben einzuladen. Mir immer wieder und immer mehr alles zu übergeben, was euch bewegt, oder mit dem ihr konfrontiert werdet. Darin liegt der Sinn eures Lebens, eurer Schritte und des Alltags. Zu viele Meiner Kinder verlieren Energie, indem sie zu weit vorausschauen oder zu viel in der Vergangenheit herumkramen. Es geht um den heutigen Tag und da gibt es vieles, wofür ihr dankbar sein dürft - insbesondere in diesem Land. Wohl gibt es Armut und es gibt Not - aber wenn ihr in andere Länder blickt, wo durch Kriege oder Umweltkatastrophen so vieles kaputtgegangen ist und die Menschen wirklich leiden, dann wird euch doch bewusst, wie viel Dankbarkeit in eurem Herzen sein sollte, für das, was ihr hier habt.

Aber das bedeutet auch Verantwortung! Verantwortung dahingehend, zu teilen und Hilfestellung zu leisten, wo ihr die Not seht. Es geht nicht immer um Geld, es geht auch um Zeit. Zeit zu haben für die, die in Not sind, die Probleme zu bewältigen haben, die nicht wissen, wie es weitergeht. Ein offenes Ohr, ohne gute Ratschläge, sondern da sein, zuhören, Verständnis haben. Und auch die Frage: „In welcher Weise kann ich dir helfen“ ist für viele, die in Not sind, sehr hilfreich.

Ja, so kommt jetzt die Zeit, in der ihr euch an Meine Geburt erinnert, wo ihr nachdenkt, hineinspürt: wie war das damals, die Flucht nach Meiner Geburt und die Suche nach Herberge? Millionen von Menschen sind auf der Suche nach Herberge, nach einer Unterkunft, es hat sich nichts geändert. Nur damals hat es Mich betroffen und jetzt betrifft es eure Geschwister auf dieser Welt. Das Wort Heimat ist euch ein Begriff - nur die ältere Generation hat im zweiten Weltkrieg Flucht erlebt, die Heimatlosigkeit und die Gefahr. Aber die meisten von euch kennen das nicht - ihr seid hier beheimatet und dafür dürft ihr täglich danken.

Ich freue Mich über jedes dankbare Herz und gieße in dieses Herz nicht nur Meine Liebe, sondern auch Freude und Frieden. Friede sei mit euch, freuet euch, freuet euch über Meine Bereitschaft, auf diese Erde zu kommen und das zu tun, was Ich getan habe. Wozu Ich euch einlade, ist: euch darüber zu freuen und zu danken.

Nun, Meine Geliebten, Ich gehe mit euch hinaus in euren Alltag und in eure Welt. Möge dieses Fest nicht nur ein kulinarisches Fest sein, sondern ein Fest der Liebe, der Dankbarkeit und des Nachdenkens.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke eurem Herzen Frieden und Freude.

Amen

.    


 :: 2. Feierstunde am 14. Dezember 2019 in Raubling :: 

Was immer ist: es ist zu eurem Heil!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du, der Du uns auf so hilfreiche Weise jede Sekunde unseres Lebens begegnest und uns auf wunderbare Weise liebst.

Wir danken Dir für diese Liebe, für diese Gnade und für alles, was Du uns schenkst, auch wenn wir es nicht immer erkennen und wahrnehmen, aber wir dürfen es wissen, dass Du in unserem Herzen lebst und uns mit Deiner ganzen Liebe führst, lenkst und leitest,.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen an geistiger Nahrung und dafür danken wir Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich kenne den Zustand eures Herzens, Ich kenne euch und Ich sagte es schon öfter: besser als ihr euch selbst kennt, denn euer Herz gehört Mir. Und so schaue Ich tief hinein und erkenne eure Liebe. Ich erkenne eure Sehnsucht, Ich erkenne eure Wünsche, eure Herzensanliegen und auch eure Dankbarkeit.

Das alles mag nicht immer gleich präsent sein und nicht immer für euch spürbar, aber euer Herz ist Mir lieb. Und so dürft ihr euer Herz immer wieder in Mein Herz legen und sagen:

„Vater, ich übergebe Dir mein Herz, damit Du es ganz frei machen kannst, ganz rein, ganz voll der Liebe.“

Und Ich nehme dein Herz, Mein Kind, und „zerliebe“ alles, was hier gereinigt oder geheilt werden soll. Ich „zerliebe“ alles, was uns trennt. Denn deine Liebe, Mein Kind, und Meine Liebe, sind eine Einheit. Und diese Einheit ist dadurch möglich, dass ihr mit dankbarem Herzen, mit frohem Herzen und mit der ganzen Sehnsucht eures Herzens zu Mir eilt und bereit seid, Meine Liebe aufzunehmen.

Nun liegt vor euch dieses Fest, dieses Erinnerungsfest an Meine Geburt damals, unter den Umständen, die euch bekannt sind - nicht bis in alle Details - aber doch wissend, dass Ich Mich durch Jesus auf die Erde begeben habe, um euch zu zeigen, dass Ich ein liebender Vater bin. Sodass das Sehnen in Meinem Herzen euch immer mehr begegnet. Und dass dieses Sehnen auch dazu geführt hatte, diese Entscheidung zu treffen und auf die Erde zu gehen. Dass es Mir ein Anliegen war, ein Herzensanliegen, dass die Tür zu Meinem göttlichen Liebesreich wieder geöffnet wird, werden kann, um Meine Kinder dort zu empfangen, wo sie vor ewig langer Zeit herausgegangen sind.

Und so habt ihr die Möglichkeit, einzutreten in dieses göttliche Jerusalem, in die Stadt Gottes, in dieses Liebesreich Meiner göttlichen Liebe, die euch hier dann begegnet. Und das war nicht immer so, das war bis zu Meinem Erdenleben nicht möglich. Und daher freut euch, dass das für euch geschehen ist, dass Ich diesen Weg ging, um euch diese Möglichkeit zu schaffen, die Tür zu öffnen, einzutreten und die Herrlichkeit zu sehen, wahrzunehmen, zu spüren, zu erleben.

Daher geht fröhlichen Herzens euren Weg - soweit es möglich ist - denn es gibt auch Situationen im Leben, in denen genau dieses Spüren gerade nicht so präsent ist. Aber alles führt zum Guten und es gibt für alles Heilung.

Und so lasst uns gemeinsam dieses Fest durchleben, mit dankbarem Herzen und auch voll Zuversicht, und mutig in der Liebe seiend, dieses neue Jahr beginnen. Wie jedes Jahr wisst ihr nicht, was auf euch zukommt - und am Ende des Jahres erkennt ihr: was immer war, es war zu eurem Heil, es war für eure Entwicklung nötig. Und je eher es euch gelingt, das anzunehmen, was ist, mit dem Wissen, dass alles aus Meiner Liebe gegeben ist, umso mehr seid ihr in der Lage, im Frieden eure Erfahrungen zu durchleben.

Ich weiß wohl, dass das nicht immer so einfach ist in der Situation, die ihr erlebt und die für euch eine Herausforderung ist. Aber die Erfahrungen, die ihr immer - oder in den letzten Jahren - im Rahmen eurer Entwicklung gemacht habt, zeigt euch, dass jede Erfahrung dazu beiträgt, uns noch enger aneinander zu binden - mit diesem Liebesband aneinander zu binden.

Und daher lade Ich euch ein, mutig mit Mir euren Weg zu gehen, denn so kann Ich durch euch hinauswirken in diese Welt, kann euch die Kraft geben, die ihr braucht für eure Erfahrungen und auch die Liebe dazu.

Meine Geliebten, es gibt vieles in dieser Welt, in eurer Welt, das nicht nach Liebe aussieht und auch nicht in Meiner göttlichen Ordnung zu finden ist. Nun, das ist diese Welt, es ist nicht das Himmelreich, sondern die Erdenschulung mit all ihren Konsequenzen. Und ihr habt euch bereit erklärt, diese Erfahrung zu machen, weil ihr damals wusstet, es ist zu eurem Heil und auch zum Heil dieser Welt. Denn je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr kann sich diese Welt zum Guten verändern. Aber das braucht Zeit.

Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, Schritt für Schritt - im Vertrauen zueinander und in der Liebe füreinander - so kann Ich hineinwirken und ihr werdet überrascht feststellen, was alles möglich ist durch Meine Liebe. Aber dazu brauche Ich Kinder, die bereit sind, Meine Liebe mit offenem Herzen zu leben, sodass Ich durch dieses Herz, durch eure Herzen hinauswirken kann.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, umarme euch mit Meiner Liebe und schenke euch Frieden im Herzen, Mut für eure Schritte, Zuversicht für das kommende Jahr, Vertrauen und Dankbarkeit für all das Wunderbare, das Ich euch tagtäglich schenke.

 Ich liebe dich, Mein Kind, nehme dich in die Arme und schenke dir alles, was du brauchst, um frohgemut weiterzuwandern auf dem Weg der Hingabe, der Demut und der Liebe.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 15. Dezember 2019 in Bergen  :: 

Ich liebe es, geboren zu werden in den Herzen Meiner Kinder

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dank sei Dir für Deine wunderbare Liebe, danke für alles Geschehen vor mehr als 2000 Jahren.

Vieles werden wir nicht begreifen und haben es noch nicht begriffen, aber wir wissen um Deine Liebe und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen, dass Du uns immer wieder mit Deiner Liebe berührst und uns zeigst, dass die Liebe an erster Stelle steht. Sie ist das Höchste, denn Du bist die Liebe.

Und Du, Jesus, bist Ausdruck der Liebe des Vaters zu den Menschen.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz, und weißt, was wir brauchen. Daher sei Dir Dank für dieses Geschenk. Danke.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich nehme euch bei der Hand und gehe mit euch durch diese Zeit, durch euer Erdenleben. Ich gehe mit euch jeden Weg, ob bergauf oder bergab, ob nach rechts oder nach links - weit oder nah. Wo immer ihr hingeht, Ich gehe mit. Denn der Weg der Liebe geht überall hin, denn die Liebe erkennt auch die Not des Menschen, erkennt die Not der Kreatur, daher braucht es diese liebende Ausrichtung, damit das geschehen kann, was geschehen soll - was immer das ist. In jedem Menschenleben braucht es andere Erfahrungen und andere Wege. Denn der Seelenzustand ist bei jedem Meiner Kinder unterschiedlich. Jedes Meiner Kinder ist eine einmalige Schöpfung und braucht für seine Entwicklung einmalige Erfahrungen.

Daher ist es nicht angemessen, einen Weg zu beurteilen oder infrage zu stellen, sondern bei sich selbst zu schauen, hinzuschauen: wohin gehe ich und was brauche ich für diesen Weg, was ist hilfreich für meinen Weg? Wer oder was kann mir helfen oder mich begleiten? Was habe ich noch zu lernen? Wo stehe ich?

So oder ähnlich mag sich Mein Kind fragen, magst du dich fragen und mit Mir das Ergebnis betrachten. Denn so mancher Impuls entsteht durch die Betrachtung. So mancher Hinweis hilft, sich klarer auszurichten. Und auf diesem Weg ist das Vertrauen in Meine Führung und in Meine Liebe ein wesentlicher Punkt. Das Vertrauen in Meine Liebe und in Meine Führung, das Vertrauen dahingehend, dass Ich am bestem weiß, was für Mein Kind heilsam ist - was nicht immer heißt, dass Meine Kinder der gleichen Meinung sind… Aber das wisst ihr aus eigener Erfahrung, dass so manches, was euch am Herzen liegt und ihr an Herzenswunsch mit euch herumtragt, nicht in der Weise in Erfüllung geht, wie ihr es euch wünscht.

Und wenn hier das Vertrauen ein integrierter Aspekt in eurem Herzen ist, dann nehmt ihr das, was sich entwickelt und was geschieht, als Gabe der Liebe an. Ich sage nicht, dass das einfach ist - war Ich doch selbst auf dieser Erde und hab vieles miterlebt, persönlich oder im Umfeld. So gibt es auch viele schmerzhafte Erfahrungen, die nicht so einfach anzunehmen sind. Wo es so manche Hindernisse gibt, Hürden, Kämpfe und Widerstände. Aber das Ziel ist der Friede im Herzen. Und dieser Friede ist wieder gekoppelt mit dem Vertrauen in Meine Führung.

Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg, Hand in Hand, Herz an Herz und so mag auch die Freude hier Wegbegleiter sein, die Freude über das, was einst geschah, und die Freude über das, was sich daraus entwickelt hat an Möglichkeiten für Meine Kinder. Die Möglichkeit, eines Tages einzutreten in die Heilige Stadt, das heilige Jerusalem, in die Stadt Gottes, in die Stadt der Liebe - wie immer ihr es benennt, es ist eines der wesentlichen Ziele, hier einzutreten und zu wissen: ich bin zuhause.

Und dafür ist dieses Erdenleben geschaffen und als Angebot zu sehen, hier den Weg der Demut, der Hingabe, des Vertrauens, der Liebe zu lernen – und zu gehen. Und so kann Ich in Meinem Kinde heilend, umwandelnd und erlösend wirken. Und wenn ihr zurückblickt, so könnt ihr wohl erkennen, dass sich so manches in eurem Herzen, in eurer Seele getan hat, bei dem ihr merkt, dass diese Veränderung nicht von euch kommt, sondern von Mir.

Denn wenn sich Mein Kind - wenn ihr euch hingebt - in Meine Hände begebt, dann kann Ich in euch gestalten, euch befreien von so manchen Fesseln, eure Wunden heilen und die Liebe in eurem Herzen entzünden. Die Liebe, die diese Welt braucht. Die Menschenkinder, eure Geschwister, die Natur, die Tiere, die ganze Schöpfung braucht Liebe, und diese Liebe verschenke Ich mit Freude. Aber es ist zu wenig, sie nur hinauszustellen - sie ist wesentlich wertvoller, wenn sie durch ein Kinderherz geht.

Und so lade Ich euch ein, gerade jetzt zum Fest der Liebe innezuhalten und euch ganz klar auszurichten, euch ganz bewusst mit Mir zu verbinden: mit dankbarem Herzen und einem Herzen der Hingabe und Offenheit für das, was Ich gerne tun möchte: - durch euer Herz wirken.

Nun, Meine Geliebten, lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, weiterhin in ein neues Jahr, mit neuen Herausforderungen, mit neuen Möglichkeiten euch zu verschenken, mit neuen Begegnungen mit Mir, dem, der euch liebt.

So nehme Ich euch immer wieder an Mein Herz und schenke euch von Meiner Liebe zu eurem Heil, zum Heil dieser Welt. So liebe Ich es, geboren zu werden in den Herzen Meiner Kinder.

Friede sei mit euch.

Amen

.    


 :: 4. Feierstunde am 21. Dezember 2019 in Kals-Burg  :: 

Der Weg ist schmal und steinig

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbarer, gütiger, barmherziger Vater. Wir danken Dir, dass Du bereit warst, damals auf die Erde zu gehen und als Jesus den Weg der Liebe zu zeigen, zu leben, und Dein Leben hinzugeben für Deine Kinder, insbesondere für Deine gefallenen Kinder.

Nun denken wir wieder an Deine Geburt, an den Beginn Deines Erdenlebens und es bleibt uns nur ein DANKE für das, was Du getan hast, aus Liebe zu uns, und ein DANKE, was Du tagtäglich für uns, für Deine Kinder, tust. Oft merken wir es gar nicht, aber Du bist da. Du bist in unserem Herzen und je inniger wir das zulassen, umso inniger kannst Du in unserem Herzen wirken und durch unser Herz.

So dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögen Deine Worte uns zum Segen sein, auch zur Schulung. Und so übergebe ich Dir das Wort und danke Dir. Danke, Vater Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

es ist eine besondere Zeit, diese Zeit jetzt. Ihr erinnert euch an Meine Geburt, an das Geschehen in Bethlehem, an dieses kleine Kind in der Krippe.

Nun, so manches war ein bisschen anders als ihr es erfahren habt, aber das tut nichts zur Sache. Denn es geht um das Grundlegende, um diese Liebestat, um diese Bereitschaft, diese Erde zu betreten als Kind, als Kindlein hineingeboren zu werden in dieses Erdenleben. Und der lange Weg von damals bis heute, mit vielen Höhen und Tiefen im Menschen und in der Menschheitsgeschichte, mit vielen Auswüchsen, die nichts mit Mir zu tun haben. Mit vielen Auswüchsen, die Ich so nicht gewollt habe. Aber der Mensch ist ein phantasiereiches Wesen und konstruiert sich seine Welt, so wie es ihm gefällt. Und würde Ich heute kommen, so würde Ich wohl genauso mit Widerstand zu rechnen haben - nicht nur von denen, die Mich nicht annehmen können, weil sie an keinen Gott glauben - sondern von denen, die sich Christen nennen, aber weit weg sind von dem, was Ich ihnen gezeigt und vorgelebt habe.

Und daher wären viele nicht begeistert, wenn Ich wieder hier als Jesus diese Erde betreten würde… Nun, viele warten auf Mich, erwarten Mich: die Juden den Messias, die Christen erwarten Mich, aber in welcher Weise? Und wie habe Ich dann zu sein, damit sie Mich annehmen können? Was erwarten die Christen von Mir? Und was müsste Ich tun, damit sie Mich annehmen können?

Nun, warum sage Ich das? Damit ihr euch bewusst werdet, wie schnell sich der Mensch selbst in seiner eigenen Phantasie, Vorstellung und Vorgabe fesselt. Wie sehr das Äußere oftmals wichtiger scheint als der innere Weg, der ganz persönliche Weg Meines Kindes mit Mir - und um nichts anderes geht es. Das Äußere sind Ablenkungsmöglichkeiten, manches mag Sinn machen. Aber was nützt es, wenn der innere Weg nicht gelebt wird oder oberflächlich gelebt wird?

Und das, was ihr braucht, um die Herausforderungen in eurem Leben zu bewältigen, bekommt ihr von Mir - vorausgesetzt, diese innere Verbindung ist lebendig. Und für die Lebendigkeit unserer Beziehung brauche Ich diesen ínneren Schritt von Meinem Kinde zu Mir. Und dieses JA zu diesem Weg, zu diesem gemeinsamen Weg. Und auf diesem Weg ist alles möglich, von der Freude bis zum Leid, vom Herzensfrieden bis zum Schmerz. Dieser Weg ist schmal und steinig, aber von Mir getragen. Wer den schmalen Weg geht, darf versichert sein, dass Ich mitgehe und Kraft schenke und Zuversicht und Mut und Freude. Und das Ziel, mag es noch so hochgesteckt sein - es ist der Weg zur Seligkeit, zur Befreiung, zur Erfüllung, zur Liebe.

Und so stehe Ich vor Meinem Kinde und halte ihm die Hände hin und sage: „Komm, komm an Mein Herz und lass uns gemeinsam gehen.“ Und aus diesem Gemeinsamen entsteht das DANKE FÜR ALLES, auch für die schmerzhaften Seiten des Lebens. Denn so wird die Seele geprüft, verwandelt, gereinigt, geheilt. So können Mein Friede und Meine Freude in das Herz hineinfließen. Denn nur im Erkennen Meiner Liebe beginnt der Weg des Heils - Ich sagte es schon einmal. Und in Meiner Liebe ist alles inkludiert, jede Erfahrung, denn Ich sehe die Zusammenhänge, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Daher weiß Ich, was Mein Kind braucht, um sich weiter zu entwickeln. Und Ich kenne auch die Widerstände Meiner Kinder, wenn es nicht so läuft, wie sie es wollen. Und jeder Widerstand ist Vergeudung der Lebensenergie, daher ist es ein Weg der Hingabe, der Demut und der Liebe.

So lasst uns den Weg in das neue Jahr gemeinsam gehen, hinein in dieses Jahr, von dem keiner weiß, was es bringen wird. Viele meinen, es zu wissen, werden erstaunt feststellen, dass sie nichts wissen. Denn Ich bin der Hirte und kümmere Mich um Meine Schafe. Ich bin der Schöpfer und entscheide, was geschieht. Ich bin die Liebe und liebe.

So schenke Ich euch von Meinem Frieden und Meinen Segen und lege in euer Herz Zuversicht und Freude, Dankbarkeit für alles, was geschieht. Denn alles hat seine Richtigkeit zur Heilung der Herzen und Reifung der Seele.

Friede sei mit euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser