zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7  8  9   ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Oktober 2015_ 9 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

10.15

EVO_ Oktober 2015_ 9 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 2. Oktober 2015 in Ruhpolding :: 

 

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Preis und Dank sei Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und Dein Erbarmen. Dank sei Dir für diese Stunde mit Dir in unserer Mitte. Dank sei Dir für die Worte durch unsere Schwester Renate und einen Hinweis, der an sich nicht neu ist für uns, aber doch eine ganz große Bedeutung hat, dass wir auf Dich in jeder Situation schauen mögen, auf Deine Liebe, auf Dein Licht, auf Dich, geliebter Vater in Jesus, sodass wir immer mehr lernen, den Blick wegzulenken von der Dunkelheit, bzw. auch von allen Problemen, die wir sehen, denn nur von Dir bekommen wir die Kraft und den Mut und die Liebe und das Licht und vieles mehr, das wir brauchen, um das zu bewältigen, was uns tagtäglich begegnet.

Und so bitten wir Dich jetzt um Deinen Schutz und um Deinen Segen, auch für dieses Haus und für all unsere Geschwister, besonders auch für die, die im Herzen mit uns verbunden sind. Und auch in besonderer Weise für die, die ihre Heimat verlassen mussten oder tagtäglich großen Gefahren ausgesetzt sind in vieler Hinsicht, irdisch wie geistig.

Und so danken wir Dir, dass Du nun Dein Wort erneut an uns richtest. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Meine große Liebe lässt sich von Meinen Kindern auf dieser, eurer Erde nicht ermessen. Und: Meine Barmherzigkeit bringt es mit sich, dass so manches, was Meine Erdenkinder befürchten, nicht geschah und auch nicht geschehen wird. Aber dazu braucht es auch Herzen, die ganz klar ausgerichtet sind zu Mir, Herzen, die wissen, welch liebendes und barmherziges Herz für sie schlägt.

Ihr lebt in einer Zeit, wo sehr vieles auf euch einstürmt, und so bleibt für euch oftmals wenig Zeit, um euch mit Mir zu verbinden für längere Minuten, von Stunden möchte Ich gar nicht sprechen. Aber es ist Mir wichtig, euch daran zu erinnern, dass stille Zeiten eine Kraftquelle für euch sind. In diesen Zeiten der Vereinigung mit Mir kann Ich in euch wirken, in euch gestalten, in euch heilen und euch so zubereiten, dass ihr in der Lage seid, in sehr turbulenten Situationen die Ruhe zu bewahren. Ihr bekommt durch diese Begegnung mit Mir in euch, in der Stille eures Herzens, Kraft, die nötige Liebe, ein barmherziges Herz für eure Geschwister, für die Natur und für die Tiere, für diese Schöpfung.

Das sind alles Worte, die ihr kennt, aber überprüft, ob ihr sie lebt, ob ihr euch die Zeit nehmt für diese Begegnung mit Mir, ob es euch bewusst ist, welch Lebenselixier in dieser Begegnung, in der Stille, für euch gegeben wird. Und: Wenn ihr Mir im Herzen von Angesicht zu Angesicht begegnet, von Herz zu Herz, so werdet ihr auch noch diverse Unebenheiten in euch entdecken, Vergangenes, das noch nicht geheilt ist, wo Vergebung dringend angesagt ist. Überprüft das immer wieder, spürt hinein und bittet Mich, euch durch diesen Prozess zu führen, denn nur ganz reine Herzen, freie Herzen, ungebundene Herzen sind in der Lage, Meinen göttlichen Geist aufzunehmen.

Und so beschenke Ich euch mit Meinem göttlichen Geist. Und je freier und reiner und liebender ein Herz ist, umso mehr werdet ihr die Auswirkungen erkennen.

Meine Geliebten, und so nützt auch diese Zeit für diese stille Begegnung mit Mir, und hier bedarf es nicht vieler Worte, ja, hier bedarf es keiner Worte, denn liebende Herzen verstehen sich ohne Worte. Nützt diese Zeit, trotz allem Bedürfnis, sich auszutauschen mit Gleichgesinnten, nützt diese Zeit!

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 4. Oktober 2015 in Bergen/Chiemsee :: 

Das ist ein Aufruf an Meine Kinder!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir, dass Du nun Dein göttliches Wort an uns richten möchtest. Du kennst den Zustand unseres Herzens und Du weißt um die Nahrung, die wir brauchen. Deine Nahrung ist uns zum Heil, zum Segen.

So seist Du gelobt und gepriesen. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut. Danke.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

spürt Meine Liebe: eine sanfte Berührung eures Herzens. Viel Nahrung habt ihr bekommen, die, die an diesem Wochenende (Ruhpolding) dabei waren. Diese Nahrung war euch zum Geschenk. Und so seid ihr erfüllt von vielen Impulsen. So manches ist in eure Seele gefallen, in euer Herz gefallen, und ihr seid euch nicht mehr so bewusst, was Ich zu euch sagte. Und so werdet ihr dieses zu gegebener Zeit nachlesen oder nachhören.

Und so höret, was Ich euch jetzt gerne sagen möchte:

Der Weg mit Mir ist sehr vielfältig, manchmal auch steinig, manchmal sanft durch Hügelland, manchmal stürmisch, und ihr fühlt euch, wie wenn ihr in einem Boot sitzen würdet auf dem stürmischen Meer, knapp am Kentern und nach Mir rufend, so wie die Apostel damals am See Genezareth, wo Ich schlafend, scheinbar schlafend im Boot lag und beobachtete, wie Meine geliebten Jünger mit dieser Situation wohl umgehen würden… Wie es ihnen erging, das wisst ihr. Sie waren voller Angst und Unsicherheit, denn sie fühlten sich alleine gelassen dadurch, dass Ich ruhte. Es fehlte ihnen an Vertrauen.

Ist es nicht auch in eurem Leben immer wieder einmal so, dass ihr die Angst spürt, die Unsicherheit in den verschiedensten Situationen und besonders jetzt bei dem, was sich alles tut in euren Ländern? Ist nicht auch da die Frage: „Wo ist der Herr, wo ist der Vater, wo ist Jesus? Wir fühlen uns alleine und ausgeliefert und wissen nicht, wie wir tun sollen, was wir tun sollen.“ – Ist es nicht so? Ja, ihr kennt diese Gedanken, ihr kennt sie zumindest von euren Geschwistern. Ja, wo bin Ich, wenn euer Schiff ins Wanken gerät?

Ihr kennt die Antwort. Ich bin da und so auch die Frage: „Warum muss das Schiff überhaupt wanken, es könnte doch alles wunderbar sein, wenn wir doch mit Dir – Vater – verbunden sind?“ Dann sollte sich doch alles in kürzester Zeit in Wohlgefallen auflösen, aber das tut es nicht. Ihr werdet konfrontiert mit Wogen, es gewittert, es stürmt, und ihr ruft. Und das ist schon ein Fortschritt, wenn ein Kind ruft, denn so manche Meiner Kinder zittern und wissen nicht, wie ihnen geschieht und was tun.

Oh, Meine Geliebten, nur in solchen Situationen habt ihr die Möglichkeit, die Wahrheit zu erkennen, die Wahrheit über euch selbst: Wie reagiert ihr in diesen Situationen, wo der Boden schwankt? Wo steht ihr, was fühlt ihr, was seht ihr, was hört ihr? Und warum wankt der Boden? Weil eine Vielzahl Meiner Kinder vergessen hat, dass nicht sie die Herren dieser Welt sind und somit Dinge tun, die sie besser nicht tun sollten, denn – und diesen Satz kennt ihr: Was ihr sät, werdet ihr ernten. Und nun beginnt die Erntezeit.

Aber all das braucht euch nicht zu beunruhigen, denn Ich bin an eurer Seite. Ihr seid von Mir behütet, was aber nicht bedeutet, dass ihr herausgehoben seid von diesen Turbulenzen, sondern, dass ihr in ihnen steht und Ich euch durch führe, dass Ich euch Kraft gebe, dass Ich euch in die Arme nehme, wenn euer Herz zu zittern beginnt.

Meine Geliebten, Ich sagte schon einmal, dass genau diese Zeit eine große Chance ist, mag es auch unangenehm sein, aber es ist die Möglichkeit aufzudecken, auszukehren, das Stübchen zu reinigen, das Herzensstübchen, aber auch alles an die Oberfläche zu bringen, was unter den Teppich gekehrt wurde, die Wahrheit zu erkennen über euer Tun. Das ist ein Aufruf an Meine Kinder, die sich zu Mir bekennen, die Not derer, die Mich nicht kennen wollen, an Mein Herz zu bringen, diese Not mitzutragen und sie an Mich weiterzugeben.

Versteht, Meine Geliebten, versteht, dass es Gnade ist, was ist, was kommt: Gnade und Chance und Möglichkeit, immer enger an Mich gebunden zu sein, gebunden zu werden aus freiem Entschluss, gebunden im guten Sinne, angebunden; angebunden im guten Sinne der Verbindung: der Liebesverbindung, der Herzensverbindung, wo euer Herz in Meinem Herzen verankert ist. Der Anker, der ein Schiff zur Ruhe bringt: dass ihr Anker nehmt in Meinem Herzen, vor Anker geht in Meinem Herzen, so können zwei Herzen verschmelzen. Ein Herz nach Liebe suchend, und das andere Herz voll Liebe brennend, lodernd vor Sehnsucht nach Meinem Kinde. Wenn sich dieses Kind, jedes Meiner Kinder, mit Mir verbindet von Herz zu Herz, dann ist das die himmlische Vermählung, die Vermählung von Braut und Bräutigam. Es ist ein Sinnbild der Verbundenheit zwischen zwei Liebenden.

Und so zagt nicht, verzagt nicht, zittert nicht, sondern seid mutig, denn Meine Kraft und Stärke liegen in eurem Herzen, lasst sie wirken, lasst sie frei, frei fließend. Seid euch dessen bewusst, dass ihr Kinder des Höchsten seid und damit mit allem ausgestattet, was ihr braucht. Ihr seid mit mehr ausgestattet, als ihr jemals erkennen könnt. Ihr seid Meine Geist-Geschöpfe, und in euch ist ein Diamant grundgelegt, der in diesem Leben zugeschliffen wird und eines Tages erstrahlen wird in vollem Glanze. Und nun gilt es, sich zu bekennen, zu bekennen, dass ihr Meine Kinder seid und Ich der Grund, der Urgrund eures Seins, allen Seins. Ihr seid Königskinder, denn ihr wisst, dass Ich der König aller Könige bin.

Und so geht diesen Weg, diesen Weg der Liebe, diesen Weg der Hingabe, den Königsweg, denn es liegt ein Rufen in der Luft, das in euer Herz dringt, und ihr wisst, dass dieses Rufen von Mir kommt, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, dem, der euch innig liebt.

Genug der Worte, spürt nach und erkennt, wer ihr seid, und erkennt in aller Demut.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 4. Oktober 2015 in Ruhpolding :: 

Dankt für diese Entwicklung

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig für diese berührenden Worte und für diese so wunderbare Reise in der geistigen Welt und diese wunderbaren Begegnungen. Danke.

Du sagtest kürzlich durch unsere Schwester Ingrid einige Worte zum Thema Dankbarkeit: Übt euch mit der Kraft des Dankens!

„Kaum eines Meiner Menschenkinder weiß, wie groß diese Kraft ist. Ich höre eure Bitten, ja, Ich weiß um sie, bevor ihr sie aussprecht. Doch wisset, dass eure Bitten schon erfüllt sind, wenn ihr dafür dankt, auch ohne vorher darum gebeten zu haben. Der Dank schließt die Selbstverständlichkeit der Erfüllung eurer Bitten ein. Er ist wie ein Zaubermittel, und warum solltet ihr dieses nicht nutzen.

So zu beten, heißt, Mir euer bedingungsloses Vertrauen entgegenzubringen. Ihr sagt damit: Vater, es kann nur so sein und nicht der geringste Zweifel besteht, dass Du, mein Vater, meinen Wunsch erfüllst, nach Deinem Willen.

Ich, euer Vater, freue Mich, wenn euer Dank Mich erreicht.“

Geliebter Vater, so danken wir Dir für diese Worte und für diesen Hinweis und danken Dir, dass Du nun Dein Wort an uns richtest. Danke.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

ja, der Dank ist etwas ganz Besonderes. Und: Wenn ihr den Zustand in eurer Welt betrachtet, und Ich zu euch sage: Dankt für diese Entwicklungen, so regen sich einige Herzen dagegen auf: „Wieso sollten wir danken für diese Not und für das, was ist und noch kommen könnte?“

Ja, wieso solltet ihr danken? Der Dank bedeutet, dass ihr Vertrauen habt zu Mir, und dass Ich in Meiner Weisheit weiß, warum das, was ist, so wichtig ist für diese Welt, für die Entwicklung auf eurem Planeten. Ihr seht immer das, was gerade geschieht. Einige wissen um die Hintergründe oder vermuten sie oder stellen Hypothesen auf. Und: Es gibt genug Hintergründe für diese Entwicklung, die durch Meine Menschenkinder begründet sind. Aber ihr kennt nicht die Entwicklung eurer Zukunft. Ihr wisst nicht, vielleicht ahnt ihr es, aber im Einzelnen wisst ihr nicht, was sich daraus auch an Gutem, an Heilsamem, an Notwendendem entwickeln wird.

Diese Not rüttelt Meine Kinder auf, die in den christlichen Glauben hineingeboren wurden, und es rüttelt auch Meine Kinder auf, die in anderen Glaubensrichtungen unterwegs sind. Meine Kinder, die in den islamischen Welten und Glaubensvor-stellungen aufgewachsen sind, die erkennen, zumindest viele von ihnen, dass es hier einen liebenden Vater gibt, und dadurch werden ihre Herzen berührt. Sie haben nun die Chance, in ihrem Leben eine Entscheidung für Mich, als den liebenden Vater, zu treffen. Meine Kinder, die in diese Länder hineingeboren wurden, wo der christliche Glaube, wie ihr sagt, die Grundbasis ist oder wäre, diese werden sich aufgrund der Geschehnisse besinnen und wieder auf die Suche gehen nach dem Ursprung ihres Glaubens. Und damit ist das Geschehen eine große Chance für alle. Wieweit es genützt wird, liegt im freien Willen Meiner Kinder.

Aber ihr dürft Hoffnung haben und danken. Danken für jede Erfahrung, auch, wenn das nicht immer so leicht ist. Aber ihr werdet merken, wenn ihr dankt, weil ihr volles Vertrauen habt, dass Ich alles führe und leite, dann werden sich auch eure Ängste verwandeln. Und so kommt zu Mir mit euren Ängsten und mit dem Hintergrund  eurer Ängste, sodass Ich euch heilen kann und stärken kann und euer Herz mit Meiner Liebe überschwänglich füllen kann.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und erfüllt, nicht nur mit Meiner Liebe, sondern auch mit Meinem Licht. Und was ihr geschenkt bekommt, das gebt weiter, lasst es aus eurem Herzen fließen zum Heil eurer Geschwister, zum Heil alles Geschaffenen, zum Heil eurer Welt, aller Welten, des ganzen Universums und der geistigen Welten. Seid Vorbilder in jeder Hinsicht.

Friede sei mit euch.

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 10. Oktober 2015 in Luzern :: 

So kann sich eine neue Form des Miteinanders entwickeln

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit. Du bist der Weg. Du bist unser Weg, und wir dürfen mit Dir unseren Weg gehen. Und so sei Dir Dank. Es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein dürfen, und Du kennst den Zustand unseres Herzens und Du siehst die Liebe in unserem Herzen und die Sehnsucht zu Dir hin, das Sehnen nach Deiner Liebe, das Ersehnen nach Frieden. Geliebter Vater, so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Deine Worte sind uns zum Heil, Deine Worte sind uns zur Erkenntnis, zur Schulung, zur Freude. Durch Deine Worte kommst Du uns ganz nahe und berührst unsere Herzen. Du heilst uns, Du befreist uns von alten Fesseln. Du gewährst uns Schutz und Sicherheit. Und so sagen wir aufs Neue von ganzem Herzen danke.

Amen

 

Meine geliebten Töchter und Meine geliebten Söhne, die diese Worte lesen oder hören, Meine geliebten Kinder!

Ja, ich kenne den Zustand eures Herzens, Ich kenne die Sehnsucht in eurem Herzen, die Liebe, die ihr Mir schenken möchtet, die Liebe zu euren Geschwistern. Manchmal habt ihr den Eindruck, ihr habt zu wenig Liebe, ihr würdet gerne mehr geben, mehr verschenken, mehr tun. Woher kommt die Liebe in eurem Herzen? Woher kommt diese Liebesflamme, die bei manchen Meiner Kinder kleiner ist, bei manchen etwas größer? Was lässt diese Liebesflamme größer werden? Es ist MEINE Liebe, die diese Flamme in eurem Herzen anfacht, die sie immer intensiver, stärker, strahlender, leuchtender werden lässt, denn wo immer Meine Liebe hinfließt, bleibt nichts beim Alten, es entsteht Neues; eine neue Intensität der Liebe in eurem Herzen und auch des Lichtes, das durch euer Herz hinausfließt.

Und so ist diese Verbundenheit zwischen Meinem Kind und Mir, zwischen dir und Mir, Mein Kind, wesentlich, denn je inniger ihr mit Mir euren Weg geht, desto mehr kann Ich durch euch tun, und das ist euch wohl bewusst, dass all das, was Ich euch schenke, von unermesslicher Intensität ist und sein kann und wird, je nachdem, wie offen euer Herz für das ist, was Ich euch schenken möchte und auch schenke, soweit ihr bereit seid, dieses anzunehmen.

Wenn ihr die Not in dieser Welt seht, so wisst ihr, dass es dringend nötig ist, hier eine klare Ausrichtung zu geben: die Ausrichtung zu Mir, das heißt, dass ihr euer Leben bedingungslos in Meine Hände legt voll des Vertrauens, sodass Ich euch zubereiten kann für eure Aufgabe. Denn so manche Aufgabe, die auf euch wartet, bedarf eines starken Herzens, einer ganz klaren Hingabe und bedarf eines demütigen Herzens, eines Herzens, das bereit ist, jeden Weg zu gehen, der ansteht, voll Vertrauen und Mut. Und es bedarf auch eines Herzens, das hinhört auf die leise Stimme, die euch sagt, was zu tun ist. Eure Welt ist sehr laut, so kann es leicht passieren, dass ihr diese Herzensstimme nicht hören könnt, weil der äußere Lärm es verhindert. Daher braucht es – und dazu lade Ich euch ein – Zeiten der Stille, damit ihr Hörende werdet.

Meine Geliebten! Ihr seid in eine besondere Zeit hineingeboren, eine Zeit, in der sich sehr viel bewegt und ihr steht auch völlig überrascht vor Situationen, von denen ihr nie dachtet, dass sie passieren könnten. So manches kommt noch auf Meine Kinder zu, und das soll euch nicht ängstigen, sondern das dürft ihr als große Möglichkeit sehen, dass sich die Welt zum Guten verändert, aber zuerst bedarf es Situationen, die nicht einfach sind, die so manchen Meiner Kinder den Boden kurz wegziehen, die euch zeigen, dass die Kontrolle zu wanken beginnt; es gibt keine Kontrolle, keine Sicherheit, sondern alles ist in Bewegung, und das ist auch die Chance. Was sich bewegt, kann sich verändern, und so seht diese Veränderungsmöglichkeit. Nehmt wahr, was ist, und eilt zu Mir, um es Mir zu bringen, damit Ich euch Kraft schenken kann und damit Ich all diese Situationen verwandeln kann, verändern kann, und je mehr Kinder diesen innigen Weg mit Mir gehen, ihr mit Mir geht, umso schneller werden sich Lösungen finden und Möglichkeiten, euren Geschwistern, die im Aufbruch sind, die alles verlassen haben, zu helfen. Auch wenn sich in euren Ländern vieles in einer Weise verändert, die euch jetzt verunsichert, so bedenkt, dass sich dadurch eine neue Form des Miteinanders entwickeln kann, und es ist dies der Prozess des Loslassens von Altem, von alten Strukturen, von vielem, was ihr gewöhnt seid, aber euch nicht wirklich weitergebracht hat.

Es geht unter anderem auch darum, dass ihr nicht nur eine neue Form des Miteinander findet, sondern auch eine neue Form, euren christlichen Glauben zu leben, eine lebendige Form, wo ihr, wie Ich vorhin sagte: Horchende werdet und ihr in einer Weise lebt, wo klar ist, wer euch führt und leitet, wo Mein Geist durch euch wirken kann und die Herzen berührt in all denen, die euch begegnen. So wird vieles geschehen, was euch in Staunen versetzt, was ihr euch nicht vorstellen könnt, welche Dynamik sich entwickelt, die zwar große Veränderung bringt, aber auch ein wunderbares Potenzial an Möglichkeiten aufzeigt.

Meine Geliebten, so geht diesen Weg, diesen Weg der Liebe und der Hingabe, den Weg des Erbarmens, den Weg der Freude, der Dankbarkeit und den Weg des Vertrauens. Es gibt viele Worte, viele Hinweise, es gibt vieles, was Ich euch schon sagte und auch noch sagen werde, aber das Wesentliche ist diese Herzensbegegnung zwischen Kind und Vater, und das bedenkt und das lebt! Hier findet ihr Halt, hier findet ihr die Liebe, die euch heilt, hier findet ihr die Liebe, die ihr verschenken dürft und sollt zum Heil eurer Geschwister und der ganzen Schöpfung. Mein Segen ist mit euch.

Friede sei mit euch!

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 15. Oktober 2015 in Büchlberg :: 

Ich brauche Kinder auf der Erde, die fest in Mir verankert sind

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

der Du uns durch Jesus Christus begegnest, Lob und Preis und Ehre sei Dir. Wir neigen uns vor Dir mit der ganzen Liebe unseres Herzens und in demutsvoller Hingabe. Du bist bei uns, jetzt, hier und in jeder Sekunde unseres Lebens. Wir sind Deine Kinder, wir dürfen Deine Kinder sein, Deine geliebten Kinder. Und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Es ist so ein wunderbares Geschenk, zu wissen, dass Du uns liebst. Es ist ein Geschenk, dessen Größe wir gar nicht wirklich begreifen, aber wir spüren Deine Berührungen in unserem Herzen. Und dafür danken wir Dir. Und so kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, Du kennst unsere Sehnsucht, unser Hoffen, unsere Bedürftigkeit. Und so öffnen wir unser Herz für dieses Gnadengeschenk. Danke, geliebter Vater, danke.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin bei euch, hier in eurer Mitte. Ich weiß, es ist nicht so einfach zu erfassen, besonders für die, die Mich nicht sehen können, aber durch die Berührung Meiner Liebe, durch die Berührung eures Herzens mit Meiner Liebe könnt ihr zumindest erspüren, dass ihr umgeben seid, umhüllt seid, erfüllt seid mit Meiner Gegenwart.

Und so gönnt euch immer wieder diese Augenblicke der Begegnung mit Mir, indem ihr euch ganz bewusst zu Mir hinwendet in eurem Herzen. Und je häufiger ihr das tut, umso mehr wird auch euer Vertrauen zu Mir wachsen, umso mehr wird die Gewissheit in eurem Herzen, dass Ich bei euch bin, wachsen können: das ist der Weg. Der Weg ist nicht gepflastert mit vielen Worten, sondern dieser Weg ist ein Weg der Innigkeit, ein Weg der Verbundenheit zwischen Kind und Vater und Vater und Kind. Besonders in dieser Zeit bedarf es dieser Verbundenheit, damit ihr stark werdet im Glauben und in der Liebe, denn Ich brauche Kinder, die da sind, gestärkt sind für alle die, die Mich noch nicht gefunden haben und die verzagen, die nicht wissen, wie es weitergehen soll. Hier braucht es Kinder auf dieser Erde, Menschen-kinder, die fest verankert sind in Mir. Und so lade Ich euch ein, euch fest zu verankern in Mir.

Wie kann das geschehen? Es kann geschehen, indem ihr in eurem Herzen ganz stille werdet, hineinhorcht in euer Herz, sodass ihr Hörende werdet. Ich sagte es bereits, dass ihr in euch hinein hört und auf diese leise Stimme achtet, auf das leise Wehen in eurem Herzen. Im Grunde braucht es nicht mehr, denn wenn euer Herz mit Meinem Herzen verbunden ist, wenn ihr in Mir verankert seid, und Ich in euch verankert bin, so kann Ich in euch tun. Ich kann eure Wunden heilen, Ich kann eure Ängste umwandeln, Ich kann euer Vertrauen stärken, Ich kann euch Kraft schenken und Mut. Ich kann eure Schwächen verwandeln zu Stärken. Ich kann euch all das schenken, was ihr braucht, um ein Leben in der Liebe zu leben. Und damit Ich das alles in euch kann, braucht es diesen kleinen Schritt zu Mir. Und das bedarf der Übung und der Bereitschaft, der klaren Entscheidung: „Vater, ich bin Dein Kind, ich bin Dein geliebtes Kind. Danke.“ Oder lauft zu Mir mit Meinem Namen Jesus auf eurem Herzen: „Jesus Du, Dir sei Lob und Preis“, oder: „Jesus, ich liebe Dich mit meiner Liebe, schenke mir von Deiner Liebe, erfülle mich mit Deiner Liebe, sodass ich Liebe werde, werden kann und Du durch mich liebst.“ Oder einfach: „Jesus, danke.“ Was immer ihr aussprecht, sprecht es mit Liebe aus, und die Türe eures Herzens ist offen, und Ich kann Meine Liebe hinausfließen lassen und Mein Licht. Diese Welt braucht Mein Licht, damit es hell wird, damit die dunklen Herzen berührt werden, damit Meine Kinder in dieser Welt aufwachen, ihre Augen öffnen und erkennen: es gibt einen Weg, den Königsweg, den Weg der Liebe, und das Ziel ist unser Schöpfer und Erlöser. Ich bin euer Ziel, und ihr seid die, nach denen Ich Mich sehne, nach Meinen Kindern. Und so lasst euch berühren in euren Herzen.

Schenkt Mir euer Herz, schenk du Mir, Mein Kind, dein Herz. So können sich unsere Herzen vermählen, und so kann viel, viel Gutes geschehen in dieser Welt und in den geistigen Welten, in der ganzen Schöpfung. Seht diese Chance und seht auch eure Verantwortung, seid Vorbilder. Und wenn Ich in eurem Herzen bin, und das ist so, dann kann sich vieles, Schritt für Schritt, zum Guten verändern. Und so kann Ich wiederkommen in den Herzen derer, die bereit sind für Meine Wiederkunft, im Stillen, im Verborgenen.

Mein Segen ist mit euch, und Ich schenke euch Frieden von Meinem Frieden, Meinem göttlichen Frieden, den Ich in eurem Herz verankere, denn der Friede beginnt in eurem Herzen.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 16. Oktober 2015 in Hagelstadt :: 

Es bedarf eines barmherzigen Herzens

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

mit dankbarem Herzen kommen wir zu Dir und legen Dir unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Überlegungen, unsere Anliegen an Dein Herz.

Du kennst uns ja sehr gut, Du weißt, was sich alles so in uns tut, in unserem Herzen, unserem Unbewussten, in unserem Denken. So vielfältig und einmalig, wie jeder Mensch ist, jedes Deiner Kinder, so vielfältig und einmalig sind auch unsere Empfindungen, unsere Gedanken, unsere Anliegen. Du bist da und kommst uns mit Deinem liebenden Herzen entgegen, nimmst das, was da ist in uns, um es zu verwandeln, zu verändern, um uns frei zu machen von so manchem, was in uns noch gärt, um all das zu lösen, was uns noch in vielfältiger Weise bindet. Du bist der Löser, Du er-löst uns von unseren alten Bindungen, von unserem eingeschränkten Denken. Du hast die erlösende, befreiende Macht, und dafür danken wir Dir, dass wir von Dir er-löst werden und dass Du uns liebst als Deine Kinder, als Deine Söhne und Töchter. Deine Liebe ist unermesslich. Und so beugen wir uns in Demut und in Liebe und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns Kraft schenken, Worte, die uns Erkenntnisse schenken, Worte, die uns belehren und uns zeigen, wie sehr Du bemüht bist, uns auf den rechten Weg zu führen.

Und so sei Dir Dank.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte lesen werden und hören,

Mein Segen ist mit euch, und von Meiner unermesslichen Liebe wisst ihr bereits. Ihr wisst, dass Ich bei euch bin, und doch gibt es immer wieder Situationen, wo ihr ein Fragezeichen setzt und euch fragt: „Gibt es Dich wirklich, ich sehe Dich nicht, ich spüre Dich nicht, wo bist Du, wo bist Du in diesem Elend auf dieser Erde? Bist Du wirklich da, darf ich darauf vertrauen, dass Du da bist? – In welcher Weise kann ich erkennen, dass Du da bist?“

Meine geliebten Kinder, solche und manch andere Fragen wälzt ihr in eurem Herzen, nicht alle, aber doch viele Meiner Kinder, soweit sie schon bereit sind, diese Fragen zu stellen, weil sie merken, dass sie nicht weiterkommen, dass sie anstehen, dass sie sich gerne fallen lassen möchten in Meine Hände, dass sie gerne Mir voll vertrauen möchten, aber doch etwas da ist, was dieses Vertrauen nicht zulässt, oder nicht in dem Maße, wie es sein könnte.

So sind viele Meiner Kinder noch Suchende, noch Fragende, und das ist gut so, denn wer frägt, bekommt Antwort. Durch eure Fragen kann Ich euch Antwort schenken in eurem Herzen oder von außen durch einen Bruder, durch eine Schwester, durch so manches Wort, das Ich hinausstelle.

Und so stellt eure Fragen und öffnet euer Herz, sodass Ich euch auch so manches in euer Herz legen kann, das ihr durch eine sanfte Stimme zu hören vermögt. Und es bedarf auch der Stille, der Ruhe, diese sanfte Stimme zu hören. Und so gönnt euch immer wieder in diesem oft so überfüllten Alltagsgeschehen diese Zeit der Ruhe, der Stille und besinnt euch auf Meine Gegenwart in euch. Seid euch vermehrt bewusst, dass Ich da bin, dass ihr es auch in eurem Herzen glaubt und fest vertraut, dass es so ist.

Und so zieht euch Meine Liebe an Mein Herz, und diese Liebe kann in eurem Herzen immer größer werden, wenn ihr dem nachgeht und nachgebt, indem ihr ganz bewusst euch dafür entscheidet, diesen Weg mit Mir zu gehen: dass ihr Mir euer Leben übergebt mit allen Facetten, mit all dem, was ihr seid, mit all euren Vorstellungen, mit all euren Gedanken, Überlegungen, Hypothesen, dass ihr lernt, alles loszulassen, was ihr an Meinungen in euch herumtragt. Nicht, dass diese Meinungen falsch sein müssen, sondern, dass so manche Meinung mit Liebe betaut werden möchte.

So gab es im alten Testament viele Gesetze und gibt sie noch immer, und dann kam Ich als Jesus und erfüllte sie mit Liebe, damit sind die Gesetze nicht außer Kraft, aber mit Liebe erfüllt.

So gibt es so manche Meinung Meiner Kinder, die eher richtend, urteilend ausgerichtet ist, und wenn ihr sie mit Liebe, mit Meiner Liebe betaut, mit Meiner Liebe verbindet, so werdet ihr merken, dass ihr so manches mit einem barmherzigen Herzen betrachtet, betrachten könnt, denn es ist auch Meine barmherzige Liebe, die nicht alles zulässt. Ihr kennt den Satz: die Gnade vor dem Recht wirken zu lassen. Denn, wenn Ich nur ein strenger Richter wäre, so wäre es um diese Welt schlimm bestellt. Aber es ist Meine barmherzige Liebe, die hineinwirkt und abwiegt, es ist Meine Gnade, die Ich walten lasse in dieser Zeit, und das bedenkt, das bedenkt auch bei euren Reaktionen. Betrachtet die Dinge mit den Augen der Liebe, mit Meiner Liebe, und Ich schenke euch ein barmherziges Herz bei all euren Entscheidungen, die auch wichtig sind.

Und so kommt an Mein Herz, Meine Geliebten, und lasst euch von Meiner Liebe stärken. Lasst euch berühren von Meiner Liebe, denn Meine Liebe schenkt euch Kraft und Heil, Meine Liebe wirkt heilend auf die Herzen in eurem Umfeld.

Und so schenke Ich euch in eurem Herzen Frieden. Mein Friede sei euer Wegbegleiter.

Amen

..    


 :: 7. Feierstunde am 21. Oktober 2015 in Kals-Burg :: 

Es braucht nicht vieler Worte, sondern ein liebendes Herz

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Du unser Vater, Du unser Licht, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Deine Liebe ist allgegenwärtig. Du bist unsere Hoffnung und unsere Zuversicht, und nichts soll uns wichtiger sein als die Verbindung zu Dir und mit Dir. So hilf uns, bitte, unsere Aufmerksamkeit von all dem, was uns hinunterzieht, wegzuziehen zu Dir, denn Du erhebst uns, Du schenkst uns Kraft. Du schenkst uns Mut und Freude und Liebe und vieles, vieles mehr.

Du bist unser Heil, und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. So wie wir uns freuen über Deine Worte, so freust Du Dich über Kinder, die zu Dir eilen, die Dir das volle Vertrauen schenken, die wissen, dass Du unser Bestes willst. Aber das Beste heißt nicht, dass wir nicht auch Herausforderungen zu bewältigen haben. Durch all das, was wir so tagtäglich erleben, führst Du uns durch mit Deiner Liebe. Du kennst uns ja, Du kennst unsere Geschichte, Du kennst alles von uns, und daher weißt Du, was uns guttut   nicht wir. Dein Erbarmen, Deine erbarmende Liebe ist unendlich, ist immer gegenwärtig, ist das, was uns heilt. So danken wir Dir von ganzem Herzen für alle Deine Gnadengeschenke. Mache, bitte, unser Herz so frei, dass wir sie auch annehmen können, dass wir nur auf Dich sehen, dass nur Du der Mittelpunkt unserer Gedanken bist. Alles andere kommt daraus und führt zum Guten, zu Dir.

Danke, danke.

Amen

 

 

Meine geliebten Kinder,

Meine Töchter, Mein Sohn und alle die, die da sind, eure Geschwister in der geistigen Welt: Mein Segen ist mit euch. Meine Liebe berührt unentwegt eure Herzen, aber dazu braucht es offene, empfangende Herzen, Herzen voll Sehnsucht, und so bittet um diese Sehnsucht in euren Herzen, damit sie immer größer wird, und je größer sie ist, umso mehr verflüchtigen sich eure Gedanken, die euch wegziehen möchten von diesem Weg mit Mir. Ich weiß, es ist nicht so einfach, sich zu befreien von dem, was sich anhängt, und alleine schafft ihr das auch nicht so gut, denn diese machtvollen Einflüsse kann man auch nicht einfach wegreden, die sind da. Und auch da gilt das, was Ich schon sagte: Schaut auf Mich, betrachtet Mich, erinnert euch daran, was Ich sagte, öffnet euer Herz und lasst eure Sehnsucht zu Mir her fließen, zu Mir in euch, denn im Herzen seid ihr mit Mir verbunden. Das könnt ihr nicht so gut nachvollziehen, das ist nicht so einfach vom Kopf her nachvollziehbar.

Was bedeutet es oder wie geht das: im Herzen verbunden zu sein? Wenn ihr jemanden liebt, so seid ihr doch auch im Herzen verbunden mit dem oder mit der, die ihr liebt. Und eure Gedanken sind bei dem Geliebten, bei der Geliebten, sie sind immer gegenwärtig, und so möchte Ich auch gerne euer Geliebter sein, euer Bräutigam, sodass euch die Sehnsucht in eurem Herzen immer stärker zu Mir zieht und Mich anzieht. Es braucht dazu nicht vieler Worte, sondern ein liebendes Herz, ein Herz, das begriffen hat, wer euch wirklich wahrhaftig in die Seligkeit führt, in die Wahrheit, in die Freude.

Meine Geliebten, was gibt es dazu noch zu sagen? Nicht viele Worte bringen euch an das Ziel, sondern diese innige Begegnung, die sehnsuchtsvolle Freude, die Dankbarkeit, die Barmherzigkeit mit euch und mit euren Geschwistern, die Hingabe, die Bereitschaft, einen anderen Weg zu gehen, wie ihn die Welt geht. Ihr seid in dieser Welt, aber ihr seid nicht von dieser Welt, ihr seid jetzt hier, weil ihr euch entschlossen habt, diesen Weg zu gehen, aus den verschiedensten Gründen gerade in dieser Zeit, und ihr werdet weitergehen. Jeder von euch gehe seinen Weg, seinen persönlichen mit Mir, so kann Ich euch zubereiten, befähigen, das zu tun, was zu tun ist, und das spürt in eurem Herzen jeden Tag, vorausgesetzt ihr seid mit Mir verbunden.

Und so segne Ich euch und umhülle euch mit Meinem Licht der Liebe. Mein Friede sei nun in euren Herzen.

Amen

..    


 :: 8. Feierstunde am 24. Oktober 2015 in Landau :: 

Ihr bekommt die Kraft zum Tragen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

mit liebendem Herzen kommen wir zu Dir, mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst die Sehnsucht unseres Herzens. Du weißt, was wir brauchen an Nahrung für unsere Seele, für unseren Geist, und so legen wir uns ganz in Deine Hände, unser Denken, unser Reden, unser Tun, unsere Liebe, unsere Sehnsucht, unsere Bedürftigkeit, unsere Schwächen, unsere Stärken, unsere Talente, alles. Unser ganzes Sein übergeben wir Dir nun. Danke, danke, Jesus, für Deine Nahrung.

Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Kinder,

wer kennt den Weg, der vor euch liegt, doch nur einer, und das ist der, der nun zu euch spricht. Aus Meinem liebenden Herzen für Meine Kinder heraus wende Ich Mich an euch, um euch zu stärken, um euch Kraft zu geben, um euch zu zeigen, dass ihr nie alleine seid. Ich bin immer bei euch, und wenn ihr bittet: Ich möge kommen, so bedenkt: Ich bin da. Wohl habt ihr die Vorstellung, dass sich eure Bitte darauf bezieht, dass ihr Mich sehen könnt. Aber ungeachtet dieses Wunsches bedenkt, dass Ich da bin, jederzeit, immer gegenwärtig, das sei euch bewusst. Eure Sehnsucht, Mich zu sehen, ist verständlich, aber bei vielen Meiner Kinder bedarf es noch einer Reinigung, einer Verwandlung, sodass ihr befähigt seid, Mich zu erkennen, Mich wahrzunehmen, Mich zu sehen, denn Mein Licht ist um Vielfaches intensiver wie eure Sonne. Seid ihr in der Lage, in diese Sonne zu blicken? Seid ihr in der Lage, Mein Licht zu ertragen? Wenn Ich Meinen Kindern begegne, was durchaus vorkommt, dass sie Mich wesenhaft erkennen können, sehen können, so reduziere Ich die Strahlkraft Meines Lichtes, damit dieses Kind keinen Schaden leidet.

Meine Geliebten, habt Vertrauen und, wenn ihr Vertrauen habt, so ist es nicht nötig, Mich jetzt wahrhaftig zu sehen, denn dann habt ihr in euch die Sicherheit, dass Ich da bin und euch führe und leite, mit euch jeden Schritt gehe, an eurer Seite bin, in besonderer Weise und immerwährend in eurem Herzen. Daher bedarf es der Begegnung mit Mir in eurem Herzen, und dazu ist Stille nötig, ein In-sich-Hineinbewegen, ein In-sich-Hineinhorchen. Ich sagte immer wieder. Werdet Hörende! Erkennt die Dynamik eurer Gedanken, lasst sie fließen und horcht hinein in euer Innerstes, dorthin, wo ihr Meine leise, sanfte, liebende Stimme hört, wo die Gedanken nicht eure Gedanken sind, sondern Meine Gedanken, die Ich euch schenke.

Es gibt vieles in eurem Leben, was nicht so ist, wie ihr es gerne hättet. Es gibt viele Situationen, da steht ihr an und wisst nicht weiter, habt keine Lösungen, stellt Fragen, und Fragezeichen über Fragezeichen begleiten euch. Diese Erfahrung dient euch dazu, innezuhalten und genau hinzuschauen, was in eurem Leben wirklich wichtig ist. Es ist eine Chance, eine sehr große Chance. Nehmt sie wahr und werdet Hörende! Geht euren Weg mit hingebungsvollem Herzen. Übergebt Mir euer Herz, lasst euch von Mir umarmen und stärken, wie Ich schon sagte. Lasst es zu, dass Ich in euch wirke. Das mag nicht immer angenehm sein, denn da tauchen so manche Facetten eures Inneren auf, und ihr werdet mit euch selbst konfrontiert, mit all dem, was nicht so ist, wie ihr es euch wünscht.

Meine Geliebten, das ist die Welt*. Sie ist so und nicht anders. Nehmt es mit Gelassenheit! Bleibt in der Ruhe, bleibt in der Liebe! Das zu tun, ist auch eine Herausforderung, aber es ist euch zum Besten. So besinnt euch immer wieder darauf, dass Mir euer Wohl am Herzen liegt, was aber nicht bedeutet, alles aus dem Weg zu räumen, sondern euch die Kraft zu geben zum Tragen, zum Durchgehen, den Mut zu geben zum Aufstehen, die Weisheit, das Rechte zu tun, von dem ihr nicht immer genau wisst, was ist das Rechte. Wenn ihr mit Mir verbunden seid, so bekommt ihr die nötigen Impulse. Wenn euer Herz Freude empfindet, so wisst ihr, wer der Impulsgeber ist. Wenn euer Herz verunsichert wird und verbittert, dann wisst ihr auch, wer der Impulsgeber ist. Die Gegenseite findet immer Wege, Meine Kinder zu verunsichern. So bedenkt: Wenn Ängste euer Gemüt erfüllen und Unsicherheit, so ist es ein Schachzug der Dunkelwesen. Daher seid achtsam und wachsam.

Euer Blick möge auf den gerichtet sein, der dieses Wort an euch richtet, euer Erlöser und Schöpfer, der, der als Jesus über diese Erde ging und den Weltengeist kennt. So habe Ich Erbarmen mit euch, Meine erbarmende Liebe führt euch auf eurem Weg, berührt euer Herz und, wenn ihr mit Mir verbunden bleibt, wenn ihr diese Welt mittragt auf liebendem Herzen, so muss nicht alles geschehen, was vorausgesagt ist. Es liegt auch ein Stück an Meinen Kindern, wie sie leben, wie sie denken, wie innig sie mit Mir verbunden sind oder auch nicht. Daher legt alles, was immer bei euch in das Bewusstsein kommt und Emotionen auslöst, in Meine Hände, bringt es an Mein Herz, legt es unter Mein Kreuz, so kann Ich das Weltengeschehen in bestem Sinne, in liebendem Sinne lenken.

Haltet inne von euren Vorstellungen, was nicht alles geschehen könnte. Mag wohl manches geschehen, aber es bringt euch nichts, diese Bilder heraufzubeschwören, sondern wandelt mit Mir und blickt auf Mich, auf Mein liebendes Herz. So geht bei allem, was ist, zuversichtlich in die Zukunft. Ihr bekommt zur rechten Zeit die Impulse, die ihr braucht, um das zu lösen, was ansteht, Schritt für Schritt, nicht von heute auf morgen, Schritt für Schritt, jeden Tag. Heute ist heute, denn der heutige Tag könnte auch der letzte sein. Also lebt, bitte, in der Gegenwart, jetzt hier. So gehe Ich nun von einem Kind zum anderen und berühre es im Herzen und lade euch ein, dazu stille zu werden.

Amen.

 

*) diese Aussage bezieht sich darauf, dass während des Wortempfanges eine Mitarbeiterin des Altenheimes durch den Raum marschiert ist und ich kurz unterbrechen musste.

 

..    


 :: 9. Feierstunde am 28. Oktober 2015 in Klagenfurt :: 

Lernt aus den Fehlern...

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Dank sei Dir für Deine unermessliche Liebe und Dank sei Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen, um weiterzuwachsen, um uns weiterzuentwickeln, um immer näher zu Dir hin uns zu entwickeln, sodass wir immer intensiver, immer mehr in Dir verankert sind und Du in uns, denn gerade in dieser Zeit ist es in besonderer Weise notwendig und wichtig, mit Dir ganz innigst verbunden zu sein.

Daher danken wir Dir, dass wir diese Möglichkeit haben, von Dir belehrt zu werden, von Dir beschenkt zu werden durch Dein Wort. Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter, Mein Sohn,

ja, diese Zeit, die ihr erlebt, ist für viele Meiner Kinder eine große Herausforderung und Chance. Ihr habt es vorhin bereits angesprochen. In jeder Krisenzeit gibt es auch die Möglichkeit, das wahrzunehmen, was ihr als Chance betrachtet, das wahrzunehmen, was für diese Menschheit als Veränderungspotenzial geschenkt wird, denn wenn ihr zurückblickt in die letzten Jahrzehnte, besonders die Zeit nach dem letzten Krieg, so seht ihr sehr wohl, dass vieles verloren gegangen ist an Segnungen, denn die meisten Meiner Kinder waren damit beschäftigt, ihr Land neu aufzubauen. So konnte auch sehr vieles über die Wissenschaft, über die Industrie neu gestaltet werden, neu erfunden werden.

In dieser kurzen Zeit, seit diesem Krieg, wurde mehr erfunden und neu gestaltet wie in den ganzen Jahrhunderten, Jahrtausenden. Und so waren und sind viele Meiner Kinder hineingezogen worden in diese Dynamik, in diese Dynamik des Materialismus, des Immer-mehr-haben-Wollens und noch Besseres zu erfinden.

Dieser Druck, immer mehr und noch mehr und noch mehr, hat sehr viele Meiner Kinder an den Rand des Verkraftbaren gebracht. Wie viele Meiner Kinder wurden krank oder sind krank. Wie viele haben den Druck nicht ausgehalten und haben dieses Leben beendet. Wie viele haben sich dem Mammon verschrieben. Und so weiter…

Jetzt beginnt so manches oder vielleicht auch vieles zu wanken. Es bleiben viele Fragezeichen, viele Unsicherheiten: Wie wird es werden? Und es stehen viele Veränderungen vor euren Haustüren und sie werden nicht nur vor den Haustüren stehen bleiben, sondern in euer Leben hineinwirken. Und hier besteht die Möglichkeit und die Chance zu reflektieren, nachzudenken, zu überlegen, was war, was ist und was wird sein…

Und so hat diese Menschheit auch jetzt die Chance für Veränderung. Nun habt ihr die Möglichkeit, genauer hinzuschauen: Was ist das Wesentliche? Was hat wirklich Wert? Wo sind die wahren Werte geblieben? Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Was bedeutet es, die Liebesgebote zu leben in dieser Zeit? Und dazu braucht es auch Zeit, dem nachzuspüren.

Und so wiederhole Ich das, was Ich in letzter Zeit immer wieder sagte: Nehmt euch Zeit für diese Begegnung mit Mir, denn wenn ihr jetzt beginnt, Verschiedenes neu anzudenken, so bezieht Mich ein, sonst geht es wieder in eine Richtung, die letztlich in die falsche Richtung geht oder ein Umweg ist.

Wenn ihr Mich mit einbezieht bei euren Überlegungen, Mich um Meinen Segen, um Meinen Geist der Weisheit bittet, so kann Ich euch führen und inspirieren und lenken und leiten, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass, was immer ihr entscheidet, wenn ihr es mit Mir entscheidet, auch Mein Segen darüber liegt.

Und so hat diese Menschheit, die derzeit auf diesem Planeten lebt, die Chance umzukehren. Und das, was sie verloren hat oder viele verloren haben, diese Herz-zu-Herz-Beziehung zu Mir, neu zu gestalten, zu leben. Und dazu rufe Ich euch auf, dass ihr aus den Fehlern lernt, die gemacht wurden und nach wie vor gemacht werden. Dass ihr sie nicht wiederholt, sondern erkennt, dass Mein Segen über allem die Garantie dafür ist, dass sich in dieser Welt vieles, um nicht zu sagen alles, zum Guten wenden kann und wird, wenn Meine Kinder dieses erkennen, was Ich jetzt sagte.

Und so geht mit Meinem Segen, mit dankbarem Herzen, mit offenem Herzen, mit offenen Augen, mit klarem Verstand, der mit dem Herzen gekoppelt ist, in diese Zeit. Geht mit Liebe durch den Tag, betrachtet die Welt um euch mit Meinen liebenden Augen, so kann auch Freude in eurem Herzen entstehen oder noch wachsen, denn wenn ihr die Wahrheit erkennt, dann gibt es keinen Grund zur Trauer, sondern es gibt Grund zur Freude.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch.

Und so segne Ich euch mit Meiner Liebe. Ich erfülle euch mit Meinem Licht, das in die Dunkelheit hineinstrahlt und Verwandlung bewirkt. Was Ich euch schenke, das gebt weiter zum Heile eurer Geschwister, der Natur, des ganzen Planeten, des ganzen Universums und zum Heile in den geistigen Welten, denn der Einfluss aus den verschiedensten Sphären darf nicht übersehen werden. Und so lasst Mein Licht und Meine Liebe auch da hineinfließen, damit diese Herzen berührt werden und Verwandlung geschehen kann, Umgestaltung, Reinigung, Heilung.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Friede, Mein Friede sei mit euch.

Amen

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]