zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7   ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ September 2015_ 7 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

09.15

EVO_ September 2015_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. September 2015 in Wörschach :: 

Noch brauchen viele Kinder Nahrung von außen

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du unser Heil. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Vieles begegnet uns im Alltag und will uns ablenken, wegziehen. Vieles scheint uns wichtiger zu sein als Du. Damit wir auf dem Weg bleiben bzw. den rechten Weg immer wieder finden und gehen, bedarf es Deiner Hilfe. Eine Hilfe ist Dein Wort. So dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und Dir danken für diese Nahrung. Danke, Jesus.

Amen

 

 

Meine geliebten Kinder,

ja in eurer Welt ist es gar nicht so einfach, diesen Weg zu gehen, denn die Ablenkungen sind sehr vielfältig, und oft merkt ihr gar nicht, wenn ihr den Weg verlassen habt, denn  ihr seid so beeinflusst von eurer Umgebung, vom Geist dieser Welt, dass ihr eine Weile braucht, bis ihr merkt, dass ihr euch im Weltengeist verstrickt habt. Und so ist es in dieser Zeit besonders wichtig, achtsam zu sein bei all dem, was ihr tut und redet und denkt. Und oft seid ihr euch gar nicht bewusst, dass das, was sich gerade abspielt, ein Versuch der Gegenseite ist, euch wegzuziehen von diesem Weg, vom Königsweg, wie ihr vorher gesagt habt. Es ist der Königsweg, es ist der Weg der Liebe. Und: Um diesen Weg zu gehen, von dem Ich sprach als Jesus, bedarf es auch eines reuigen Herzens; keines Meiner Kinder ist schon vollkommen.

 Es gibt noch genug Dinge in eurem Leben, die noch nicht Meiner göttlichen Ordnung entsprechen. Es kann auch sein, dass manche Kinder gar nicht wissen, was Meine göttliche Ordnung ist. Um es zusammenzufassen, heißt das, die Liebesgebote zu leben: Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst; in dem ist alles enthalten. Wenn euer Herz voll Liebe ist, ist es gar nicht möglich, so ohne Weiteres Dinge zu tun, die gegen Meine Ordnung sind. Ihr spürt in eurem Herzen ganz schnell, dass etwas unrund ist, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ihr werdet unruhig in eurem Herzen, und das ist ein Zeichen, dass die Versucher am Werk sind. Und so sage Ich nicht ohne Grund: Seid achtsam und wachsam! Sich in dieser Welt zu verstricken, ist ganz einfach, ihr seid ständig umgeben von Ablenkungsmanövern. Auf dem Weg zu bleiben mit Mir, eurem Erlöser, ist wesentlich anspruchsvoller, denn es bedeutet, ständig hinzusehen: Was denke ich, was rede ich, was tue ich gerade, wo geht meine Aufmerksamkeit hin, mit was ist mein Herz gefüllt, welcher Unrat hat sich in meinem Herz gesammelt, hat Jesus Platz in meinem Herzen...? Diese Fragen stellt euch immer wieder. Und: Wenn ihr Entscheidungen trefft, wo ihr nicht genau wisst, was rechtens ist, so fragt euch: „Was würde Jesus in dieser Situation tun?“, und so spürt in euer Herz und ihr bekommt die Antwort.

Meine Geliebten, um durch diese Zeit so gut wie möglich hindurchzukommen, bedarf es auch der Stille, und das ist euch auch nichts Neues, das wisst ihr, und Ich sage euch auch nichts Neues, denn wenn all das, was Ich euch immer wieder sage, umgesetzt wird, dann ist Platz für Neues. Aber es geht in erster Linie darum, nicht wieder Neues zu erfahren, sondern diesen Innenweg – diesen Weg nach innen – zu gehen. Manche Meiner Kinder wollen eine feste Nahrung haben, eine bestimmte Vorstellung, wie diese Nahrung aussehen soll, wie sie schmecken soll. Aber auch diese Nahrung, die ihr braucht, kommt von außen. So wie jede Mutter, jeder Vater sein Kind mit Nahrung versorgt, versorge auch Ich Meine Kinder mit Nahrung, und je nach Entwicklungsstand braucht ein Kind unterschiedliche Nahrung, aber eines Tages sollte es so sein, dass Meine Kinder nicht mehr gefüttert werden müssen, keine Nahrung mehr von außen brauchen, sondern sich selbst versorgen können, indem sie in ihr Herz gehen, indem sie stille werden und Mir begegnen in ihren Herzen. Was sie dann erhalten, ist überfließende Liebe, ist Heilung, ist Erlösung und Befreiung, und dazu braucht es keiner Worte, es ist etwas sehr Tiefliegendes, etwas, was sich nicht in Worte fassen lässt, es gibt keine Worte mehr. Es ist die Begegnung des Herzens des Kindes mit dem Herzen des Vaters, und aus dem heraus entwickelt sich euer Weg nach außen in die Liebetätigkeit und nach innen in die Glückseligkeit.

Meine Geliebten, mit diesen Gedanken schick Ich euch wieder in euren Alltag. Euer Alltag ist wie eine Schule, hier habt ihr die Möglichkeit zu lernen. So ist Mein Segen mit euch, und mit Meiner Liebe betaue Ich euer Herz, sodass ihr allen, die euch begegnen, mit Liebe begegnen könnt, mit Verständnis, mit Geduld und der nötigen Hilfsbereitschaft.

Friede sei mit euch. Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 8. September 2015 in Kals-Lesach :: 

Die Sehnsucht in eurem Herzen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, welche Nahrung Deine Kinder brauchen. Und so danken wir Dir für diese Nahrung aus Deinem liebenden Herzen.

Dir sei Lob und Preis und Ehre jetzt und allezeit und in Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

in offenen Herzen kann Ich Meine Liebe verankern. In offenen Herzen kann Meine Liebe heilend wirken. Und durch offene Herzen kann Meine Liebe hinausfließen in diese eure Welt, die Meine Liebe so dringend braucht. Seht ihr doch tagtäglich diese Lieblosigkeit unter den Menschenkindern und euren Geschwistern. Und seht ihr doch tagtäglich die Not, die daraus entsteht, da es an Liebe, an Ehrfurcht, an Achtung voreinander fehlt.

Dieses erlebt ihr tagtäglich, doch ihr wisst, dass es nicht immer einfach ist, in der Liebe zu bleiben, denn so manche Verhaltensweisen eurer Geschwister gehen an eure Grenzen, und ihr habt so eure Herausforderungen, damit klar zu kommen. Sind es doch oftmals die eigenen Anteile, die ihr am anderen nicht so gerne seht, die euch stören, die ihr nicht so leicht annehmen könnt. Sind es doch auch Teile in euch, die ihr nicht so gerne seht und nicht so gerne annehmen wollt, und noch weniger, etwas daran zu verändern. So habt ihr tagtäglich in diese Richtung eure Schulungsmöglichkeiten.

Und so ist jedes Geschwisterkind, jeder Bruder, jede Schwester für euch ein Lernprozess, ein Lernprozess dahingehend, bei all dem, was so auf euch zukommt und euch emotional oft unangenehm berührt, bei all dem in der Liebe zu bleiben. Und ihr wisst, wovon Ich spreche.

Nun, wie kann es euch immer besser gelingen, euren Bruder, eure Schwester anzunehmen in ihrer Einzigartigkeit? Indem ihr vermehrt mit Mir verbunden bleibt in Liebe, denn, wenn euer Herz offen ist für Meine Liebe, so hilft euch Meine Liebe in eurem Herzen, mit Achtung eurer Schwester, eurem Bruder zu begegnen. Ihr wisst doch, auch in eurem Gegenüber bin Ich anwesend. Jede Missachtung des anderen, eures Bruders, eurer Schwester kommt auch an Mein Herz. Und das ist etwas, was ihr mit Sicherheit nicht möchtet, Mich zu verletzen. Aber beides ist ganz innig miteinander in Verbundenheit. Das Kind und der Vater, der Bruder, die Schwester und Ich in ihm, in ihr.

Daran seht ihr, dass es noch vieles zu lernen gibt, besonders im Hinblick auf Achtsamkeit und Wachsamkeit bei dem, wie ihr dem anderen begegnet, aber auch, wie ihr euch selbst begegnet, denn Ich lebe in jedem Einzelnen von euch. Wenn ihr genau hinschaut, wie ihr mit euch selbst umgeht, so gibt es auch da einiges zu bedenken, zu überdenken, wahrzunehmen, zu verändern, denn ihr seid Meine Kinder, daher ist auch die Achtung vor euch selbst ein wesentlicher Punkt, die Achtung vor dem, was Ich erschaffen habe. Ich habe dich, Mein Kind, erschaffen, und somit bist du Meine Schöpfung, Mein Geschöpf und das Werk dieser Schöpfung, dem darfst du mit Achtung begegnen.

Meine Geliebten, Ich sehe in euren Herzen euer Bemühen, eure Liebe, die Sehnsucht nach einer innigen Verbundenheit mit Mir. Alles das sehe Ich in euren Herzen und vieles mehr. Und so seid ihr auf einem Weg, der euch immer mehr frei macht von Gebundenheit, von Fesseln, ein Weg, der zur höchsten Liebe führt, ein Weg, der an Mein Herz führt. Und es ist auch ein Weg, den jedes Meiner Kinder für sich gehen möge und gehen soll. Diese Welt und dieser Weltengeist ziehen euch immer wieder nach außen, aber der wahre Weg geht nach innen. Es ist der Königsweg, wie Ich schon sagte, es ist der Weg der Stille, der Weg der Hingabe, denn so bekommt ihr alle Voraussetzungen, die ihr braucht, um in dieser Welt eure Aufgaben zu erfüllen.

Und so lade Ich euch ein, sehr ausgewogen eure Tage zu gestalten, die Zeiten der Stille ernst zu nehmen und eure Aufgaben ernst zu nehmen. Beides gehört zusammen und die Kraft dafür – die Voraussetzungen dafür – bekommt ihr von Mir.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umarme euch und schenke euch ein dankbares Herz, ein Herz, in dem eine große Flamme der Sehnsucht lodert.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 11. September 2015 in Kals-Lesach :: 

Der Weg der Stille

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

gelobt und gepriesen seist Du, unser Schöpfer und Erlöser. Du bist unser Heil, unsere Kraft, unsere Stärke.

Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du reichst uns diese Worte als Geschenk, als Geschenk der Liebe. Du weißt, was wir brauchen, Deine Nahrung ist bekömmlich, Deine Nahrung stärkt uns und heilt uns.

Und so danken wir Dir von ganzem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist die Stille, die euch Mir nahebringt, die Stille, die ihr nicht so gewöhnt seid, denn eure Welt ist laut und ihr merkt, wenn ihr diese Stille erfahrt, wie sehr sich eure Gedanken aufdrängen, wie sehr sie versuchen, euch abzulenken, wie vieles da ist in euren Gedanken. Lasst sie ziehen, eure Gedanken. Konzentriert euch immer wieder aufs Neue auf Meine Gegenwart. Nur so könnt ihr etwas in eurem Herzen erfahren, was euch in dieser Welt sonst kaum möglich ist: diese Liebe, die Ich in eurem Herzen ausgebreitet habe, und diese besondere Freude, die ihr schon hin und wieder erfahren habt, wo ihr die ganze Welt umarmen möchtet, diese übersprudelnde Freude der Dankbarkeit.

Stille von einigen Minuten.

Könnt ihr sie aushalten, diese Stille? – Diese ungewöhnliche Stille in diesem Raum?

Ihr seid es gewöhnt, Impulse von außen zu bekommen. Ihr seid wie Schwämme, die aufsaugen, was kommt, die voll Erwartung sind, immer noch mehr haben wollen. Horcht hin, was passiert in eurem Herzen, wenn nichts von außen kommt? Was hören eure Herzensohren? Was sehen eure Herzensaugen?

Meine Geliebten, Ich bin da, sucht Mich nicht außen, sondern in euch.

– Stille – 

Mein Segen ist mit euch.

– Stille –

Friede sei mit euch.

– Stille –

Amen

 

 

Meine geliebten Kinder,

Mein göttlicher Geist ist mit euch. Was immer euch bewegt und beschäftigt, legt an Mein Herz und ihr bekommt die Antwort auf vielfältige Weise; je inniger die Verbindung, je klarer die Antwort.

Und so lege Ich euch Meine Hände segnend auf euer Haupt und schenke jedem von euch die Gabe, die seinem Wesen entspricht. So manches braucht noch Zeit, so manches ist klar.

Bleibt in der Liebe, in Meiner Liebe, bleibt in Mir, und Ich bin in euch, bleibt in Mir, denn Ich bin in euch, in jedem Einzelnen von euch, in dir, Mein Sohn, und in dir, Meine Tochter. Es gibt nichts Wesentlicheres. Aus dieser Verbindung heraus, aus dieser innigen, liebenden Verbindung kann Gnade fließen, heilende Gnade. Aus dieser Verbindung heraus zwischen Vater und Kind kann sich jeweils das entwickeln, was zum Heile des Kindes ist und zum Heile des Umfeldes, des irdischen Umfeldes und des geistigen Umfeldes.

Wenn ihr Mir Raum gebt in eurem Herzen, absoluten Raum, sodass nichts anderes mehr Platz hat, so kann Meine Liebe walten in euch und um euch, so kann Mein Licht hineinleuchten in die Dunkelheit der Menschenherzen und in die Dunkelheit der geistigen Welt. So kann Mein Segen das Erdreich berühren und die Naturgeister besänftigen. So kann Mein Friede diese Erde befrieden, die Herzen befrieden. Friede kann entstehen in den Ländern, in den Gemeinden, in den Familien und in den Herzen. Friede beginnt im Herzen jedes Einzelnen, das wisst ihr, so sei Friede in eurem Herzen. So kann Heilung geschehen in eurer Seele und in den Seelen derer, die der Heilung bedürfen.

Das alles kann geschehen, wenn Meine Kinder mit Mir, in Mir verankert sind. Wenn Ich in eurem Leben das einzige Ziel bin, die einzige Sehnsucht, bekommt ihr aus dem heraus das, was ihr braucht, um eure Aufgaben zu tun und zu bewältigen. Aus dem heraus werden eure Augen geöffnet, und ihr seht, was zu tun ist. Es werden eure Ohren geöffnet, und ihr hört nach innen, ihr hört Meine Stimme, die sehr leise ist.

Und so hört gut hin, dazu braucht es Stille, denn sonst überhört ihr Meine Stimme, die wie leises Säuseln in eurem Herzen schwingt.

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 19. September 2015 in Radenthein :: 

Ihr seid zu mehr fähig...

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unser Heiland,

wir kommen zu Dir mit dankbarem Herzen, denn was immer uns begegnet in unserem Leben, hat eine tiefe Bedeutung und dient uns zur Reifung. Wenn wir ganz mit Dir verbunden sind, so dürfen wir gewiss sein, dass Du alles führst und leitest und unser Leben somit von Dir getragen ist.

So dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen und unser Herz in Dein Herz legen, denn so manches ist in unserem Herzen, das Platz wegnimmt, sodass Du Dich nicht in Deiner ganzen Größe und Liebe in uns ausbreiten kannst. So manches ist noch in unserem Herzen, das wir nicht sehen oder nicht sehen wollen. All das legen wir in Deine heilenden Hände. Bitte, mach uns ganz frei und heil, sodass wir ganz klar ausgerichtet sind zu Dir hin und die Sehnsucht in unserem Herzen über allem steht, und diese Sehnsucht uns immerwährend zu Dir hinzieht. Es ist Deine Liebe, die uns ruft, und so öffnen wir unser Herz, damit wir Dein Rufen hören.

Geliebter Vater, wir kommen nun mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir für dieses Geschenk. Ein Geschenk, dessen Größe wir nicht erfassen, ein Geschenk, das uns heilt, reinigt, ein Geschenk, das uns mit Dir verbindet. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe, und wenn eure Herzenstüre offen ist, so kann diese Liebe nicht nur hineinfließen, sondern auch herausfließen, denn, wie Ich schon häufig sagte, diese Welt und die Geschöpfe dieser Welt brauchen Meine Liebe.

Alles, was in dieser Welt geschieht und nicht in Meiner Ordnung ist, zeigt auf, dass es an Liebe mangelt. Es zeigt, dass es viele Verletzungen gab und gibt und aus diesen Verletzungen heraus Emotionen frei werden, die eine Dynamik entwickeln, die ihr jetzt in dieser Zeit vermehrt wahrnehmen könnt. Und so wie vorhin bereits angesprochen, werden diese Emotionen von Wesenheiten in der geistigen Welt benützt, um diese Menschheit, Meine Kinder zu verunsichern.

Und es bedarf der Liebe, des Lichtes, Meines Segens, um dem entgegenzuwirken, bzw. hineinzuwirken, um zu verwandeln, zu verändern. Unterschätzt diese Dynamik nicht, sondern seid euch bewusst, wie wichtig es ist, dass auch ihr all das, was euch im Herzen berührt, in welcher Form auch immer und mit welchen Emotionen auch immer, dass ihr dieses nehmt und an Mein Herz bringt, in Meine Hände legt oder unter Mein Kreuz. Wer sonst, wie ihr, die ihr doch über Jahre geschult wurdet, sind aufgerufen, dieses zu tun. Schaut nicht auf die anderen, sondern auf eure Verantwortung.

Wie schnell gehen diese Impulse im Alltagsgeschehen unter. Wie schnell werdet ihr vereinnahmt vom Geist dieser Welt, der nichts anderes im Sinn hat, wie euch abzulenken, euch zu ängstigen, zu verunsichern. Diese Welt hat in diese Richtung genug zu bieten, aber das ist nicht der Weg, den Meine Kinder gehen sollen.

Und so bleibt immerwährend mit Mir verbunden und geht tagtäglich in diese Verbindung, einen Schritt nach dem anderen, achtsam und wachsam, in der Liebe bleibend.

Im Grunde reicht dieser Satz, denn der Inhalt ist ein Lernprozess, und ihr lernt tagtäglich. Ich sehe auch euer Bemühen, aber auch die Schwachstellen, die ihr oftmals gar nicht wahrnehmt, weil ihr sie als menschlich normal betrachtet. Aber das Menschliche ist auch das Gefallene, das, was die Kräfte der Verführung am liebsten benützen. Daher seid achtsam, was ihr denkt, redet und tut, und wachsam, was auf euch zukommt.

Meine Geliebten, das ist alles nichts Neues, aber etwas Grundlegendes, und je mehr ihr dieses lernt, was Ich sagte, und tut, umso mehr werdet ihr erleben, dass sich Mein Geist in euch ausbreitet und ihr zu mehr fähig seid, wie zu dem, was ihr derzeit noch lebt. Denkt darüber nach!

Mein Segen ist mit euch, und Meine Liebe ist euch immer gewiss, und so kommt mit liebendem und offenem Herzen jederzeit zu Mir, d. h. seid euch Meiner Gegenwart in eurem Herzen bewusst, und ein Gedanke reicht, um mit Mir verbunden zu sein, bewusst verbunden zu sein.

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 23. September 2015 in Klagenfurt :: 

Das derzeitige Weltgeschehen birgt eine große Chance in sich!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit. Amen.

Du bist unser Heil, Du bist all das, was wir brauchen, um diesen Erdenweg in Deiner Liebe zu gehen. Ohne Deine Liebe würden wir auch nicht Liebe schenken können, denn nur Deine Liebe ist die absolute, die heilende Liebe. Und so schenkst Du uns Deine Liebe, damit wir heil werden, frei werden von allem, was hinderlich ist, um unseren Weg in der innigen Verbundenheit mit Dir zu gehen. Und diese Verbundenheit ist das Wichtigste für uns, für uns und für unsere Geschwister und für diese Welt, für die Natur, für die Tiere, denn durch diese Verbundenheit kannst Du Dein Licht, Deine Liebe und Deinen Segen hinausstrahlen, hinausfließen lassen.

So dürfen wir Werkzeug für Dich sein, aus Liebe heraus zu Dir und zu unseren Geschwistern, zu der ganzen Schöpfung. Alles ist miteinander verbunden, mitverwoben, und wenn Du durch uns wirkst, so kann sich auf unserem Planeten und darüber hinaus vieles zum Guten auswirken. Die Not dieser Welt kennst Du, und wir legen sie Dir an Dein Herz, die vielen Menschen, die vielen Geschwister, die ihre Länder verlassen mussten, die vielen Geschwister, die in Kriegsgebieten leben, die hungern, die vielen Kinder, die Traumatisches erleben. Ohne Deine Hilfe, ohne Deinen Segen können wir das alles nicht bewältigen. Daher danken wir Dir, dass wir zu Dir kommen dürfen und wissen dürfen, dass Du an unserer Seite stehst, dass Du da bist in unserem Herzen, dass Du uns helfen möchtest.

Und so schenk uns ein reuiges Herz, damit wir auch all das erkennen, was wir getan haben und was gegen Deine göttliche Ordnung gewesen ist oder ist, denn alles, was wir erleben, hat eine Ursache. Und so schenk uns, bitte, ein waches Herz, ein offenes Herz, offene Ohren und offene Augen, die sehen, was ist, und Ohren, die die Not hören, die die Hilferufe hören, und ein Herz, das von Deiner Liebe erfüllt ist und uns zur tätigen Nächstenliebe anregen möge und auffordern möge.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und wir danken Dir für diese Worte der Erkenntnis und der Hilfe.

Danke Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter,

ja, Ich kenne die Not in eurer Welt und Ich kenne auch die Ursachen und die Hintergründe. Aber darauf möchte Ich Mich jetzt nicht beziehen, denn vieles wisst ihr ohnehin und so manches werdet ihr noch erkennen. Ich möchte Mich darauf beziehen, wie ihr damit umgehen könnt, denn ihr erlebt tagtäglich, dass viele eurer Geschwister durch die Situation erschüttert werden und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, die sehr verunsichert sind und verängstigt und aus dem heraus verschiedenste Szenarien, wie es wohl werden wird, beschreiben und darüber nachdenken und es auch aussprechen. Und genau da gilt es, achtsam zu sein, denn was ihr euch vorstellt, das hat auch Auswirkungen. Ihr gebt dadurch Energie in etwas hinein, von dem ihr nicht wisst, wie es wirklich werden wird. Ihr verstärkt etwas, was ihr gar nicht möchtet, ihr verstärkt etwas, vor dem ihr euch fürchtet, wo ihr unsicher seid.

Und daher lasst ab davon, euch vorzustellen, wie es kommen könnte, denn wie es wirklich kommt, wisst ihr ja nicht. Eure Phantasie kann euch auch etwas vorgaukeln, und diese Unsicherheiten und Ängste werden dann von so manchen Wesen um euch geschürt. Ihr habt es vorhin angesprochen, daher sage Ich es wieder und Ich wiederhole es so lange, bis es Meine Kinder wirklich verstanden haben, dass ihr achtsam sein möget bei dem, was ihr denkt und redet und tut, denn alles hat eine tiefgreifende Auswirkung. Was ihr jetzt erlebt, ist die Folge von falschem Denken, das nun von so manchen, die es nicht so gut mit euch meinen – aus der geistigen Welt, benützt wird, um zu verunsichern und zu destabilisieren, wie Ich bereits sagte.

Daher ist der einzige Weg, zu dem Ich euch einlade, der, dass ihr mit Mir immerwährend verbunden bleibt. Denn nur in dieser Verbindung kann Ich durch euch hineinwirken in diese Situationen, kann die Herzen berühren, Tröpfchen für Tröpfchen Meine Liebe hineinfließen lassen, denn Herzen, die noch verschlossen sind, kühl sind, voll von negativen Emotionen, die können Meine Liebe nicht ertragen. Daher gilt es, sehr behutsam sie mit Meiner Liebe zu beschenken.

Und was ihr braucht, ist Geduld, was ihr jetzt erlebt, ist der Anfang von einer Umwälzung, deren Ausmaß ihr euch, auch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Und das, was Ich jetzt gesagt habe, mag bei manchen auch wieder eine Verunsicherung auslösen. Aber eine Umwälzung bedeutet, dass etwas, was nicht in Meiner Ordnung gewesen ist, durch eine Notzeit hindurchgehen muss, um verwandelt zu werden. Das heißt in dieser Situation, die ihr jetzt erlebt, werden Wege aufgetan, wo es möglich ist, dass die Menschenherzen aufwachen, dass viele Menschenherzen merken, dass sie einen falschen Weg eingeschlagen haben. Sie werden durchgerüttelt, aufgerüttelt, wachgerüttelt. Und das ist genau das, was notwendend ist.

Je mehr Herzen wach werden, je mehr Meiner Kinder aufwachen, umso mehr werden sie darüber nachdenken, wie sie bis jetzt gelebt haben und in welcher Weise sie weiterleben möchten. Und dieses Nachdenken, Nachsinnen ist der erste Schritt zur Veränderung, denn, was ihnen bewusst wird, das dürfen sie und können sie und sollen sie an Mein Herz bringen. Und wenn sie dazu noch nicht in der Lage sind, so beginnen sie zumindest zu sehen, wo ihre Anteile an diesem Weltengeschehen liegen. Und so kann die eine oder andere Entscheidung überdacht werden und verändert werden zum Guten.

Meine Geliebten, genau in dieser Veränderungsphase, genau in dieser Situation liegt eine große Chance, dass die Kinder, Meine Kinder, die diese Welt bevölkern, bewusst erkennen, dass sie verantwortlich sind für das Wohl dieses Planeten, für das Wohl ihrer Geschwister, für das Wohl der Tiere, der Natur. Ihr wisst sehr wohl, was alles schief läuft, wie sehr dieser Planet ausgebeutet wurde und wird, wie sehr die Tiere leiden in den Schlachthöfen, in den Massentierhaltungsbetrieben, wie sehr Meine Kinder in so manchen Ländern unterdrückt werden, verfolgt werden, misshandelt werden usw.

Und genau das gilt es zu verändern. Ich möchte fast sagen, es muss sich verändern, denn so darf es nicht weitergehen. Und so wird es auch nicht weitergehen. Und für diese Veränderungen, die anstehen, braucht es genau diese Not, mit der ihr jetzt konfrontiert werdet. Daher seid dankbar, dass sich jetzt etwas tut, dass Meine Kinder aufgerüttelt werden, denn das ist die Chance für Veränderung, für Heilung vieler Wunden.

Daher geht mit dankbarem Herzen jeden Schritt, mit offenem Herzen für Meine Liebe, für Meine Führung. Segnet alles, was euch begegnet. Verschenkt Meine Liebe, die Ich euch im Übermaß in euer Herz lege.

Euch, Meine geliebten Kinder, die ihr dieses hört und lest, rufe Ich auf zur Verantwortung, zur Liebe, zur tiefgreifenden Hingabe an Mich, euren Erlöser, den, der euch liebt und euch zuruft: „Wacht auf, Ich brauche euch jetzt in dieser Zeit, hier, sofort!“

Mein Segen ist mit euch.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 24. September 2015 in Kals-Burg :: 

Hinter allem steht eine Sinnhaftigkeit

::  EVO  ::

 

Vater unser, der Du bist in den Himmeln und auf Erden und in unserem Herzen, wir danken Dir für Dein Dasein und für Deine Liebe.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte der Liebe, der Belehrung, der Ausrichtung. Worte uns zum Heil.

Und so sei Dir Dank für dieses Geschenk, für diese Gnade. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebter Sohn und Meine geliebten Töchter,

jedes Meiner Kinder geht einen ganz individuellen Weg an Mein Herz. Manche Kinder brauchen dazu lange, und bei anderen geht diese Entwicklung schneller. Manche machen Umwege, andere gehen einen direkten Weg. Und wenn ihr diese Wege betrachtet, so erkennt ihr die Unterschiedlichkeit und die unterschiedliche Ausrichtung.

Und so rufe Ich jedes Meiner Kinder; und dieses Rufen berührt ihr Herz, soweit das Herz offen ist und soweit die Herzensohren Mein Rufen hören, daher gibt es immer wieder Veränderungen im Leben. So manches Kind steht vor einer Wegkreuzung und entscheidet sich nun, einen anderen Weg zu gehen. Und das ist grundsätzlich in Ordnung, wenn dieser Weg mit Mir gegangen wird, denn jeder Weg bringt neue Erfahrung und neue Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr kennt das auch von euren Kindern. Wenn Kinder aus der Familie hinausgehen, so sind die Eltern oftmals traurig, und es fällt ihnen nicht leicht, ihre Kinder loszulassen. So kann es auch sein, wenn Geschwister von euch eine Gruppe verlassen und einen neuen, einen anderen Weg einschlagen, dann kann das etwas sein, was traurig stimmt und vielleicht auch Unverständnis auslöst.

Aber es geht immer um neue Entwicklungsmöglichkeiten, neue Erfahrungen, und daher gilt es, den, der sich für einen neuen Weg entscheidet, loszulassen und darauf  zu vertrauen, dass das seine Richtigkeit hat. Und wie Ich schon sagte, das Wesentliche ist, dass ihr im Herzen mit Mir verbunden bleibt, dann ist jeder Weg, der sich auftut, der richtige.

Und so ist vieles, was jetzt in dieser Welt geschieht, für viele Meiner Kinder aufrüttelnd, bestürzend, für viele auch ängstigend. Aber hinter allem steht auch eine Sinnhaftigkeit, denn durch diese Situationen, die entstehen, entstanden sind und weiterhin entstehen werden, werden viele Meiner Kinder aufgerüttelt, werden wach. Sie erkennen plötzlich, dass die Sicherheiten ins Wanken geraten, dass die Mauern fallen, dass eine Bewegung entsteht, deren Auswirkungen nicht berechenbar sind, und auch da ist das Wesentliche die Ausrichtung zu Mir, eurem Vater, eurem Erlöser, eurem Schöpfer in Jesus Christus. Nur in dieser Verbindung werdet ihr stark und könnt all dem Geschehen mit offenem und liebendem Herzen begegnen und alle, die das nicht schaffen, werden einen nicht so leichten Weg gehen können. Sie werden mit ihren Emotionen konfrontiert, und für manche bedeutet das Leid oder vielleicht auch eine Erfahrung, die wie ein Erdbeben über sie hinwegfegt.

Die Kinder, die mit Mir verbunden sind, die spüren in ihrem Herzen die Liebe, die Ich ihnen schenke und auch Kraft und Zuversicht. Sie erkennen die Notwendigkeit solcher Veränderungen, denn nach jedem Sturm, nach jedem Gewitter gibt es auch wieder Sonnenschein. Daher geht mutig diesen Weg und bleibt mit Mir ganz innig verbunden, lasst euch nicht hineinziehen in diese angstmachende Strategie, denn hinter all dem stehen auch Wesenheiten, die verunsichern möchten.

Und so seid achtsam, bei all dem, was sich bei euch aufdrängt in den Gedanken! Bringt alles zu Mir – Ich sagte es immer wieder, bevor ihr euch darin verstrickt! Es ist keine einfache Zeit, aber sie birgt eine große Chance, und wieweit ihr dieses erkennen könnt, liegt an euch. Eines ist euch gewiss, Ich bin an eurer Seite, Ich bin bei euch, Ich bin immer da. Und so liegt es an euch, dieses vom Herzen her zu verstehen und anzunehmen und zu leben.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und berühre euer Herz mit Meinem Liebesstrom. Mein Licht leuchtet in euren Herzen und hinaus in diese Welt, denn Mein Licht ist stärker wie die Bemühungen der dunklen Wesen, die auch eure Geschwister sind und Meine Kinder. Daher bringt Mir auch die, damit Ich sie sanft berühren kann!

Meine geliebten Kinder, Friede sei mit euch.

Amen

..    


 :: 7. Feierstunde am 28. September 2015 in Seeboden :: 

 

Wahre Veränderung kann nur durch Mich geschehen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

von Herzen wollen wir Dich loben und preisen und Dir danken für jede Erfahrung, die wir in unserem Leben machen dürfen, auch für die Erfahrungen, die wir derzeit erleben und noch erleben werden, denn in jeder Erfahrung begegnen wir Dir, und Du führst uns durch all diese Erfahrungen hindurch. Und je intensiver die Not wird, umso mehr erkennen wir, dass nur in Verbindung mit Dir, in der klaren Ausrichtung zu Dir hin dieses alles zu bewältigen ist.

So danken wir Dir, dass alles aufbrechen darf und uns bewusst wird, wie sehr wir vom Weg abgekommen sind und Dich verloren haben. Aber Du warst immer bei uns, nur wir waren abgelenkt durch das Alltagsgeschehen, durch diesen ganzen Konsumrausch, durch das Immer-mehr-haben-Wollen haben wir Dich verloren. Und nun stehen wir vor Dir mit reuigem Herzen, mit hoffnungsvollem Herzen, denn wir dürfen erkennen, dass Du der Weg, die Wahrheit und das Leben bist.

Und so neigen wir uns in Demut vor Dir. Wir danken Dir für Deine unermessliche Liebe und Treue. Möge uns Deine Liebe und Deine Treue Vorbild sein.

Nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns helfen in dieser Zeit des Umbruchs.

Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist eine Zeit des Aufbruchs, des Umbruchs, der Veränderung. Was ihr jetzt erlebt, birgt eine große Chance in sich. Aber viele Meiner Kinder können das noch nicht erkennen. Sie sehen nur das Äußere, sie sehen die Dynamik, die derzeit die Länder überrollt. Aber sie sind noch nicht so weit, zu erkennen, dass genau diese Erfahrung sie dazu bringt, nach Mir zu rufen, ihre Herzen für Mich zu öffnen und zu erkennen, dass Ich bereits in ihren Herzen bin und durch ihre Herzen hinauswirken möchte in diese Welt. Durch euer Herz möchte Ich hinauswirken, Meine Liebe hinaussenden, Mein Licht, Meinen Segen ausströmen lassen zum Wohle dieser Menschheit.

In vielen Ländern und in vielen Menschen in den verschiedensten Ländern, besonders in den Ländern, wo der Wohlstand seine Auswirkungen zeigt, wurde Ich weggedrängt aus den Herzen, aus den Kirchen, aus dem Bewusstsein Meiner Kinder. Und nun kommt der große Aufschrei. Aber was ihr jetzt erlebt, ist die Folge von dem, was in den letzten Jahrzehnten passiert ist an oberflächlicher Lebensgestaltung.

Meine Geliebten, erkennt die Chance und besonders die Chance, eure Beziehung zu Mir zu intensivieren, und zwar in einem Maße, dass Ich wirklich und wahrhaftig euch umgestalten kann, dass Ich in euch eine Veränderung bewirken kann, sodass ihr geisterfüllt euren Alltag leben könnt und lebt. Und da bedarf es der vollkommenen Hingabe, wobei das Wort vollkommen für euch Erdenmenschen kaum erreichbar ist, aber es soll verdeutlichen, dass ihr ernsthaft euer Leben in Meine Hände legt, achtsam seid bei all dem, was sich an Gedanken aufdrängt.

Der Einfluss all derer, die um euch sind, ist sehr, sehr intensiv und daher braucht es diese Achtsamkeit, sodass ihr erkennen könnt, wann sich etwas einschleicht, und es nicht mehr eure Gedanken sind, sondern ihr fremdgesteuert werdet.

Und diese Achtsamkeit bezieht sich auch auf das, was ihr redet, denn wie schnell passiert es, dass ihr eines eurer Geschwister verletzt, ohne es zu bedenken. Und so überlegt, was ihr sagt.

Seid euch bewusst, dass ihr jetzt die Chance habt, von Mir neu gestaltet zu werden, denn wahre Veränderung kann nur durch Mich geschehen, euren himmlischen Vater, der euch durch Jesus begegnet. Und so werdet stille, besinnt euch auf Meine Gegenwart in euch. Werdet euch immer mehr bewusst, dass Ich nicht irgendwo bin, sondern hier, bei euch, in euch, und wo immer ihr seid, bin Ich da.

Und so nehmt wahr, was ist in dieser Welt, aber lasst euch nicht hineinziehen, sondern nehmt wahr und erkennt und kommt mit dem, was ihr wahrnehmt, zu Mir, auch mit dem, was ihr bei euch selbst wahrnehmt, denn gerade in Zeiten, wo ihr an eure Grenzen kommt, seht ihr am besten, wo ihr steht und wo es noch Schwachpunkte gibt, wo eure Gefühle überschwappen, überschwappen können oder könnten. Und auch da darf noch manches aus eurem Inneren heraus, um geheilt zu werden und verwandelt zu werden. Es ist ein Lernprozess in euch, es ist ein Lernprozess, der sich nun auch im Äußeren zeigt durch die Geschehnisse, mit denen ihr nun konfrontiert seid.

Und so geht mit Mir diesen Weg, es gibt keine andere Lösung. Meine Liebe ist größer wie all das, was euch diese Welt zu bieten hat, und Mein Licht ist stärker wie all das, was ihr als Dunkelheit wahrnehmt. Vieles ist für euch nicht fassbar auf dieser Erde, aber es geht auch gar nicht darum, dass ihr es fasst, sondern, dass ihr vertraut. Und je mehr ihr vertraut, umso mehr werdet ihr die Kraft haben und den Mut, die nötigen Schritte zu gehen mit Mir.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, nehme euch bei der Hand und führe euch durch das dichte Gestrüpp, durch diese Zeit, durch alle Erfahrungen.

Friede sei mit euch.

Amen

:

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]