Seite  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

EVO_130427_ Landau _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

27.04.13

EVO_130427_ Landau _ 3 S.

 :: Feierstunde am 27. April 2013 in Landau :: 

Wer oder was ist das Wichtigste in meinem Leben?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

danke für Dein Dasein, danke, dass Du Deine Hand schützend über uns hältst und unsere Herzen durch Deine heilige Gegenwart berührst. Danke für Deine vielen Gnadengeschenke. Danke, dass Du uns an der Hand hältst und uns durch dieses Leben führst. Danke, dass Du die Sehnsucht in unserem Herzen immer mehr stärkst, verstärkst, sodass sie wie eine Flamme in unserem Herzen wächst und wir so immer mehr nach Dir ausgerichtet sind, denn Du bist unser Heil, Du bist das Wichtigste in unserem Leben, ohne Dich vermögen wir nichts. Alles, was wir aus uns heraus tun, ist dem Untergang geweiht und alles, was von Dir kommt, stärkt uns, heilt uns und hilft uns, dass wir unsere Aufgaben ganz nach Deinem heiligen Willen erfüllen können. Wir danken Dir für diese vielen, vielen großen und kleinen Wunder in unserem Alltag. Öffne uns auch dafür die Augen, dass wir immer mehr erkennen, wie oft Du uns hilfst. So kommen wir jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Deine Worte, die Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen, und so lege ich Dir die Herzen meiner Geschwister in Dein Herz und bitte Dich innig, ihnen Worte zu schenken, die ihr Herz tief berühren und die ihnen helfen auf dem Weg mit Dir und zu Dir. Ich danke Dir, und wir danken Dir ganz innig.

Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

in eurem Herzen ist die Begegnungsstätte zwischen Meinem Kind und Mir. Das wisst ihr wohl, aber nützt ihr diese Möglichkeit und wie oft nützt ihr sie? Wie oft stehe Ich vor einem Herzen, das angefüllt ist mit Alltagskram, mit Sorgen, mit Nöten. In solchen vollen Herzen habe Ich nur wenig Platz, außer eines Meiner Kinder besinnt sich und erkennt, da gibt es einen, der hat gesagt: Kommet zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken. Und so will Ich das auch jetzt tun und nicht nur jetzt, sondern jeden Tag, in jeder Stunde. Ich bin immer bereit, zu euch zu eilen, wenn ihr Mich ruft. Habt keine Scheu, nach Mir zu rufen. Ihr dürft Mich auch dann rufen und euch zu Mir hinwenden, wenn ihr glücklich seid, wenn ihr zufrieden seid, wenn ihr die Liebe in eurem Herzen spürt. Ihr dürft euch immer an Mich wenden, in jeder Situation.

Besonders freue Ich Mich auch, wenn ein Kind mit dankbarem Herzen zu Mir kommt und einfach nur Danke sagt, denn in jedem Danke liegt die Erkenntnis, dass Ich diesem Kind zur Seite stehe. In jedem Danke liegt auch die Freude darüber, dass Ich euch geholfen habe, dass Ich Kraft geschenkt habe und Mut und Zuversicht. In einem Danke liegt auch die Erkenntnis, dass Ich dieses Kind geschützt habe vor den Versuchungen und Versuchern.

Danke ist ein Zeichen der Erkenntnis, der Erkenntnis Meiner Gegenwart, Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit. So sprecht oft dieses Wort aus, wenn ihr in einer schwierigen Situation steht, wenn ihr Schmerz erleiden müsst, wenn ihr gedemütigt werdet, wenn ihr krank seid. Wann immer ihr an einer Grenze angelangt seid, wo ihr nicht weiterwisst, dann sagt: Danke. Das mag sich für euch jetzt unverständlich anhören, aber dieses Danke heißt: Ich bin nicht alleine, Du bist da, Mein Herr und Mein Gott, und Du hilfst mir in dieser Situation, und dafür danke ich Dir. Ich danke Dir für diese Erfahrung, mag sie auch schmerzhaft sein, so ist sie doch für die Entwicklung meiner Seele wichtig.

    

S. 2

Und so hat dieses Danke überall Platz. Ihr werdet erleben, dass Dankbarkeit in eurem Herzen Freude bewirkt, denn wie Ich schon sagte, dieses Danke, diese Dankbarkeit zeigt, dass ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid, dass ihr behütet seid, dass ihr getragen seid und geliebt.

So seid gewiss, Meine Geliebten, Ich bin allezeit bei euch, weil Ich euch unendlich liebe. Ihr könnt euch diese Liebe nicht vorstellen, denn die irdische Liebe ist nur ein kleiner Abglanz Meiner Liebe, aber hin und wieder spürt ihr diese große Liebe in eurem Herzen und ihr fühlt euch getragen und leicht, und an diesem Punkt spricht das Herz: Danke.

Geht in die Natur! Gerade in dieser Zeit, wo alles blüht und gedeiht und die kleinen Tierchen wie die Schmetterlinge, die Bienen und vieles mehr dafür sorgen, dass die Blüten befruchtet werden, und wo ihr erlebt, dass aus dieser gefrorenen Erde das Grün heraussprießt und viele Blümchen. Auch da dürft ihr mit dankbarem Herzen zu Mir kommen, denn es ist jedes Mal ein Wunder.

So gibt es viele Wunder, die ihr tagtäglich erleben dürft. Aber so manches geht verloren durch euren oft anstrengenden Alltag, und so lade Ich euch ein, genau hinzuschauen, was das Wichtigste in eurem Leben ist. Stellt euch immer wieder diese Frage: Wer oder was ist das Wichtigste in Meinem Leben?

Ihr kennt doch den Satz: Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben. Hier steckt die ganze Weisheit des göttlichen Geschenkes an Meine Kinder. Suchet Mich, suchet das Reich Gottes, suchet die Liebe, die göttliche Liebe. Wenn ihr euer Herz öffnet und all dieses in eurem Herzen Platz gefunden hat, so bekommt alles in eurem Leben einen anderen Sinn. Ihr bekommt Kraft, Erkenntnisse und ihr könnt auch dadurch euren Weg besser erkennen.

Mein Licht leuchtet nicht nur in euer Herz, in eure Seele, in euren Körper bis in jede einzelne Zelle, wie Ich schon sagte, sondern Mein Licht leuchtet auch auf eurem Weg, sodass ihr euren Weg sicher gehen könnt, denn so manches Hindernis liegt auf eurem Weg und, wenn ihr nicht dafür ausgerüstet seid und Mein Licht nicht euren Weg erhellt, so könnt ihr leicht stolpern. So achtet darauf, dass Mein Licht immer gegenwärtig ist in euch und um euch. Denn je mehr Licht ihr in eurem Herzen habt, umso mehr kann dieses Licht hinausfließen in euer Umfeld, denn alle Geschwister in eurem Umfeld brauchen auch Mein Licht. So lasst Mein Licht hinausfließen in diese Welt, in das ganze Universum und in die geistigen Welten.

Es mag sein, dass das eine oder andere Meiner Kinder denkt, das wissen wir doch schon alles, das hören wir doch immer wieder… Aber habt ihr es schon ganz in euer Leben integriert? Setzt ihr all das um, was Ich euch jedes Mal empfehle? Wie oft passiert es, dass ihr euch verwickelt in euren Alltagssorgen, dass ihr euch unnötigen Dingen hingebt, dass ihr eure Zeit mit Unnötigem totschlagt, anstatt eure ganze Aufmerksamkeit zu Mir zu richten, wenn ihr müde seid, ausgelaugt, überfordert, voll Schmerz, voll Sehnsucht, voll all dessen, was ihr gut kennt.

Lernt immer mehr, eure Aufmerksamkeit, euer Sinnen, euer Denken, euer Tun zu Mir hin auszurichten. Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist ebenso unermesslich wie Meine Liebe, und so senke Ich auch Meine Sehnsucht in euer Herz, sodass die Sehnsucht in euren Herzen zu Mir hin immer stärker wird. Geht dieser Sehnsucht nach und ihr werdet viel Wunderbares erleben. Ihr werdet vieles erleben, woran ihr erkennt: Nicht mehr ich lebe, sondern Jesus Christus lebt in mir und wirkt in mir und durch mich. An diesem Punkt wisst ihr, es ist alles gut, was vom Herrn kommt, was immer es ist.

    

S. 3

So schaut nicht auf die Probleme dieser Welt, nehmt sie wohl wahr und bringt sie Mir, aber lasst euch nicht gefangen nehmen von diesen Problemen. Sie sind nicht zu lösen von heute auf morgen, sondern alles braucht seine Zeit, und je inniger ihr diesen Weg mit Mir geht, umso mehr kann Ich hineinleuchten in diese Probleme. Es kann sich dadurch vieles entwickeln, was ihr nicht vermögt. So vertraut Mir auch da, vertraut Mir, dass Ich die Wege Meiner Kinder so lenke und leite, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen, dass sie Entscheidungen treffen, die von Mir mitgetragen sind.

Wenn euch euer Körper Grenzen setzt, so dankt ihm dafür, denn das hat seine Notwendigkeit und macht Sinn, auch wenn ihr das nicht gleich erkennen könnt. Aber spürt nach und fragt nach, was der Grund ist für eine Krankheit. Oftmals muss Ich Meine Kinder aus ungünstigen Situationen herausholen und das geht vielfach über den Körper oder über die Seele. So nehmt dankbar an, was ist, nicht nur die schönen, angenehmen Seiten des Lebens, sondern auch die leidvollen. Habe Ich doch auch diesen leidvollen Weg beschritten, aus Liebe zu euch. So geht ihr auch euren Weg aus Liebe, aus Liebe zu eurem Vater, zu eurem Heiland, zu eurem Erlöser, zu eurem Schöpfer.

Ich lade euch ein, mit Mir euren Weg zu gehen in der ganz innigen Verbundenheit, mit der ganzen Liebe eures Herzens. Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, seid umarmt mit Meiner Liebe, die euch erfüllt. Mein Licht leuchte in eure Herzen und durch eure Herzen hinaus in diese ganze Welt, und Meine Heilkraft macht heil, was noch in euch nach Heilung ruft, was noch geheilt werden soll, und alles geschieht nach Meinem Heiligen Willen. Wenn ihr etwas nicht versteht, so kommt zu Mir und horcht in euer Herz, und Ich gebe euch Antwort.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]