Seite  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

EVO_130414_ Gerlingen _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

14.04.13

EVO_130414_ Gerlingen _ 3 S.

 :: Feierstunde am 14. April 2013 in Gerlingen :: 

Setzt euch zu Meinen Füßen und hört, was Ich euch zu sagen habe!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig, dass wir hier sein dürfen und Du da bist, mitten unter uns. Und auch wenn viele von uns Dich nicht wahrnehmen mit unseren irdischen Augen, so dürfen wir doch vom Herzen her ganz innig daran glauben, dass Du da bist, in unserem Herzen, in unserer Gegenwart, hier in diesem Raum und gleichzeitig auch draußen in der ganzen Welt, im ganzen Universum, in den geistigen Welten. Es ist Deine große, unermessliche Liebe, die dieses möglich macht. Und so kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir und bringen Dir unsere oft aufgewühlten Herzen, damit Du sie erfüllen kannst mit Deiner Liebe.

Schenke uns, bitte, Frieden in unserem Herzen. Erfülle unser ganzes Wesen mit Deiner heiligen Gegenwart und schenke uns, bitte, Worte, die uns tief berühren und uns helfen auf diesem Erdenweg. Hilf uns auch, bitte, dass wir uns immer wieder Zeit nehmen für diese innige Begegnung mit Dir. Diese Welt fordert uns oftmals sehr heraus mit diesem alltäglichen Tun, und so meinen wir, oft keine Zeit zu haben oder zu wenig Zeit zu haben für Dich. Oft reicht ein Augenblick der Besinnung und der Hinwendung zu Dir, um zu erkennen, dass Du unser Heil bist und dass Du uns liebst. Und so bitten wir Dich nun um Deine Worte, um Deine göttlichen Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir ganz innig dafür. Amen

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

ihr begegnet immer wieder dieser Liebe, dieser himmlischen Liebe, die etwas anderes ist wie die irdische Liebe. Und doch strahlt Meine Liebe auch hinein in diese irdische Liebe, damit sie erfüllt wird von der wahren Liebe, die Ich euch schenken möchte. Es gibt viele Begriffe für Liebe und viele Erfahrungen, was die Liebe anbelangt, aber es gibt nur eine göttliche Liebe und diese ist unermesslich. Sie ist nicht einzuordnen, diese Liebe fließt überallhin, sowie auch Mein Geist überall hinfließt und sich nicht einschränken lässt, nicht durch Dogmen, nicht durch Meinungen, nicht durch Ideologien. Mein Geist fließt überall dorthin, wo Kinderherzen offen sind und voll Sehnsucht nach Mir suchen und nach Mir, ihrem Schöpfer und Erlöser, Ausschau halten.

Und so öffnet auch ihr euer Herz immer wieder und so oft wie möglich, besonders auch im Alltagsgeschehen, damit Mein Geist euch erfülle, und damit vieles in euch zum Heil wird für euch und eure Geschwister und für diese ganze Schöpfung. Erkennt vermehrt die Verantwortung, die ihr tragt allem Geschaffenen gegenüber. Ich habe euch hinausgestellt in diese Welt, damit diese Welt die Chance hat, und die Kinder dieser Welt, die noch weit weg von Mir sind, die Chance bekommen, zu erkennen: hier gibt es einen, der uns durch ein Menschenkind begegnet, der zu uns spricht, der uns liebt.

Mit jedem liebenden Gedanken, den ihr hinausfließen lasst, wird ein Menschenherz berührt und beginnt, wach zu werden, beginnt, der Sehnsucht im Herzen nachzugehen. Wohl passiert es auch, dass die Sehnsucht in eine falsche Richtung treibt und daraus eine vielfältige Sucht entstehen kann, aber hinter jeder Sucht steht diese Sehnsucht zu Mir hin als Schöpfer, als liebender Vater, als Erlöser. Aber all die Menschenkinder, die dies noch nicht richtig erkannt haben, laufen Gefahr, ihre Sehnsucht am falschen Ort zu suchen, und die Heilung dafür kann nur von Mir kommen.

    

S. 2

Und so bringt Mir all diese Geschwister von euch, die suchtabhängig sind in vieler Hinsicht. Bringt Mir ihre Herzen zur Heilung und zur Erfüllung mit Liebe und Licht, Heilkraft und Frieden. In eurem Alltag gibt es so vieles, was euch ablenkt, und so seid auch hier achtsam, wie ihr den Tag begeht, wie ihr den Tag verbringt, mit was ihr eure Tage anfüllt, denn so manches will euch weglenken von dieser Begegnung mit Mir. Und so manche Meiner Kinder haben diese Gefahren noch nicht richtig eingeschätzt und lassen sich zu sehr von diesem Weltengeist gefangen nehmen, ohne es richtig zu merken. Nicht alles, was in dieser Welt normal ist und normal scheint, ist dazu gegeben, dass ihr es ebenfalls so handhabt. Wenn ihr euch entschlossen habt, euren Weg mit Mir zu gehen, so hat das seinen Preis, denn Ich habe gesagt: Mein Weg und der Weg mit Mir ist schmal und steinig. Es ist ein Loslösen aus diesem Weltengeschehen, es ist ein Den-Blick-zu-Mir-hin-Richten, den Blick nach oben richten und Schritt für Schritt diesen Weg zu gehen mit der Sehnsucht im Herzen, mit der Liebe im Herzen zu Mir hin, mit dem Wissen, ihr seid Meine geliebten Kinder.

Und so seid gewiss, Meine Geliebten, es gibt vieles in dieser Welt, was scheinbar wichtig ist und doch nicht wichtig ist, und es gibt nur eines, was für euch wichtig sein sollte: das ist die Begegnung mit Mir in eurem Herzen. Als nächster Schritt: die Begegnung mit euren Geschwistern, in denen Ich auch beheimatet bin. Ihr kennt diese Stelle: Was ihr den geringsten eurer Brüder getan habt, habt ihr Mir getan. Und so bedenkt dieses immer wieder, besonders dann, wenn sich Hürden aufbauen, wenn ihr eine innere Not habt in Bezug auf einen Menschen, auf ein Menschenkind, auf ein Geschwister, dann bedenkt, egal wie es sich verhält, es ist auch Mein Kind, und ihr könnt Mir in diesem Kind begegnen.

Und so habt ihr tagtäglich viele Herausforderungen zu bewältigen und braucht oftmals viel Kraft, um dieses alles zu schaffen, von dem ihr meint, dass es sein muss, und so manches muss auch sein. Holt euch diese Kraft, die ihr braucht, von Mir, kommt zu Mir gelaufen, setzt euch zu Meinen Füßen und hört, was Ich euch zu sagen habe, hört in euer Herz, was Ich euch sagen möchte, denn jedes Meiner Kinder kann Mich im Herzen hören. Kommt mit dieser Bereitschaft, mit diesem offenen Herzen zu Mir und wisset, dass diese innige Beziehung zu Mir es möglich macht, dass Ich euch auch Antworten geben kann auf eure Fragen. Ihr wollt nur manchmal nicht glauben, dass das möglich ist, aber aus Meiner Liebe heraus ist alles möglich.

Wichtig ist ein hingebungsvolles Herz, ein Herz, das ganz zu Mir hin ausgerichtet ist, ein demütiges Herz, ein Herz, das weiß: Es gibt einen, der mich liebt und der für mich am Kreuz gestorben ist und auferstanden ist und nun gegenwärtig ist. Und Meine Gegenwart in eurem Herzen und unter euch ist die Frohbotschaft, ist das Heil, das Ich euch bringe und damals gebracht habe und heute in jeder Sekunde des Tages bringe. Erkennt diese Frohbotschaft, erkennt diese Chance, die Ich euch biete, zu wachsen, verwandelt zu werden, vergeistigt zu werden, hinauszuleuchten in diese Welt, sodass diese Welt durch euch verwandelt werden kann und heil werden kann. Nicht aus euch heraus geschieht all dieses, sondern durch eure Hingabe an Mich. So kann Ich durch euch hinauswirken und überall dort hineinstrahlen, wo Not herrscht, wo Unfrieden herrscht, wo Verzweiflung herrscht, Krankheit.

Ihr kennt die Not dieser Welt, und sie schreit zum Himmel. Die Not der Tiere schreit zum Himmel. Und so segnet, geht segnend durch den Alltag, lasst Meine Liebe und Mein Licht hinausleuchten in diese Welt und all das berühren, was Meiner Liebe und Meines Lichtes besonders bedarf. Und so seid mutig und voll Zuversicht, mit einem starken Herzen, in dem Ich wohne, und geht so Schritt für Schritt euren Weg, wohl wissend: Ich bin bei euch.

    

S. 3

Ihr seid nicht alleine, sondern Ich stelle euch Engel zur Seite, geistige Wesen, die euch lieben und die euch begleiten, euch inspirieren in Meinem Namen, die da sind für euch, weil sie Mich lieben und aus dieser Liebe heraus gerne für euch tätig sind.

Meine Geliebten, und so segne Ich euch und umhülle euch mit Meiner Liebe, die Ich wie einen Mantel um eure Schultern lege. Ich erfülle euch mit Meinem Licht, das in euer ganzes Sein hineinfließt, in eure Seele, in euren Geist, in euren Körper, bis in alle Zellen. Und für alle die, die Meine Heilkraft in vieler Hinsicht benötigen, und da gibt es viele Meiner Kinder, die das brauchen, lasse Ich diesen Heilsstrom in euch hineinfließen, überall dorthin, wo noch etwas zu heilen ist. Mein Friede erfülle eure Herzen, sodass die Freude in eurem Herzen überquillt und durch eure Augen hinausstrahlt in diese Welt, damit die Herzen eurer Geschwister davon berührt werden.

Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]