Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120122_ Gerlingen b. Stuttgart _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

22.01.12

EVO_120122_ Gerlingen b. Stuttgart _ 3 S.

Feierstunde in Gerlingen  22. Jänner 2012

Bleibt in Meiner Gegenwart, denn das ist der beste Weg zum Heil!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir danken Dir, dass Du da bist und dass Du uns aus Deinem liebenden Vaterherzen Deine Worte schenken möchtest. Wir danken Dir für dieses Liebesangebot, für diese Gnade. Öffne, bitte, unsere Herzen für Deine wunderbaren Worte, für diese Worte, die Kraft geben, die uns Zuversicht schenken; für Deine Worte, die uns zeigen, wie sehr Du uns liebst. Du kennst unsere Herzen, Du kennst die Liebe in unseren Herzen und Du kennst auch die Not in unseren Herzen. Du kennst unsere Gedanken und Überlegungen, und so legen wir alles in Deine Hände und bitten Dich nun, uns mit Deiner Gnade zu beschenken, mit der Gnade Deines göttlichen Wortes. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

ihr sitzt hier voller Erwartung: Was wird jetzt kommen, was habe Ich euch zu sagen? In erster Linie möchte Ich euch sagen, dass Ich euch liebe!

Es ist Meine Liebe, die Ich euch schenken möchte, denn diese Liebe wird euch helfen, euren Alltag gut und mit Zuversicht zu bewältigen. Es ist Meine Liebe, die eure Wunden heilt, die euer Herz frei macht, offen macht, sodass ihr Mich gerne auch einladet in euer Herz. Die meisten von euch kennen diese Erfahrung der innigen Begegnung mit Mir. Ihr habt von Meiner Liebe schon gespürt und ihr habt erkannt, dass der Weg mit Mir um vieles leichter ist, wie der Weg ohne Mich. Auch in eurem Leben gibt es Turbulenzen, gibt es Herausforderungen, Probleme und vieles mehr,  was euch immer wieder im Alltag ganz schön zu schaffen macht, aber ihr wisst: Wenn Ich an eurer Seite bin, lösen sich die Knoten schneller, als ihr oft annehmt, aber manchmal dauert es auch ein bisschen länger, denn jeder Prozess, jeder Heilungsprozess, jeder Entwicklungsschritt braucht seine Zeit, und die Zusammenhänge sind oftmals unüberschaubar für euch. Aus dem Grund kann es sein, dass bei dem einem ein Heilsschritt schneller möglich ist und bei einem anderen Meiner Kinder es ein bisschen länger dauert.

Und so seid geduldig, habt Vertrauen und kommt zu Mir. Kommt mit allem zu Mir, was euch bewegt. Auch wenn diese Worte für euch nicht so viel Neues bringen, so hat das seinen Grund, warum Ich sie immer wieder wiederhole, denn im Alltag passiert es ganz leicht, dass ihr euch verwickelt, dass der Weltgeist so stark ist, dass ihr den Faden zu Mir kurzfristig verliert. Und so ist es eine Schule, es ist ein Sich-selber-Schulen in der Achtsamkeit dessen, was passiert. Habt keine Scheu, zu Mir gelaufen zu kommen, wenn ihr merkt, es wird eng und es geht etwas nicht weiter oder jemand macht euch das Leben schwer. Wo sonst wollt ihr Hilfe erwarten? Von den Menschen? Vordergründig mag das auch helfen, aber wenn es um tiefe Heilungsprozesse geht, dann ist es notwendig, zu Mir zu kommen. Es ist ein Angebot, es ist kein Muss, es ist ein Angebot an euch: Ich halte euch Meine Hand hin, Ich halte euch Mein Herz hin, und wenn ihr euer Herz in Mein Herz legt, so kann Ich eure Herzen mit Meiner Liebe heil machen.

Und so versteht, Meine geliebten Kinder, es geht um diese Liebesbeziehung zwischen euch und Mir, zwischen jeder Einzelnen von euch und jedem Einzelnen von euch zu Mir. Lebt diese Liebesbeziehung und ihr werdet viel Freude in eurem Herzen erfahren. Diese Freude in eurem Herzen, diese Freude gibt euch auch die Kraft, Turbulenzen und Herausforderungen, Versuchungen gut zu bewältigen.

    

S. 2

Die Not dieser Welt ist so offensichtlich, dass es auch notwendig ist, sich dieser Not zu erbarmen. Meine Kinder, speziell natürlich die, in deren Herzen eine große Sehnsucht zu Mir ist, die diesen Liebesweg schon eine Weile gehen, die schon Schulung erfahren haben, diese Kinder sind aufgerufen, für diese Not einzutreten. Ich brauche Kinder, die diese Aufgabe ernst nehmen, die die Not sehen und zu Mir bringen, Mich um Meinen Segen bitten, um Mein Erbarmen und um Meine Liebe, um Meine Heilkraft, um Meinen Frieden und um Mein Licht.

Ihr seid Meine Hände und Meine Füße, ihr seid Meine Augen und Meine Ohren, Ihr seid Mein Mund, durch den Ich auch gerne sprechen möchte, dort, wo es angemessen ist, dort, wo es notwendend ist. Und so hört gut hin: Lasst euren Blick über diese Welt gleiten und ihr seht die Not. Öffnet eure Herzen und ihr spürt die Not, auch in eurer Umgebung. Geht mutig, voll Zuversicht und innigem Vertrauen mit Mir durch diese Zeit. Ich gebe euch dafür Meine Kraft und Meinen Segen, denn Ich liebe euch und Ich liebe die Kinder dieser Welt, und mögen sie noch so weit weg von Mir sein und noch so sehr in Ablehnung gegen Mich stehen, gegen Meine Liebe und überhaupt gegen Meine Existenz, so sind sie doch Meine Kinder, und Ich liebe sie.

Habt auch ihr Geduld und lebt in Frieden mit all euren Geschwistern, auch mit denen, die andere Wege gehen, die in anderen Glaubensgebäuden stehen, die andere Zugänge haben in Glaubensfragen. Es gibt so viele Möglichkeiten auf dem Weg zu Mir, wählt die Möglichkeit, die euch am nächsten ist und urteilt nicht, wenn andere andere Wege gehen. Die Wege sind verschieden, so wie Meine Kinder verschieden sind. Jedes Meiner Kinder ist eine einmalige Schöpfung, und mögt ihr auch dort oder da den Eindruck haben, dass es Einflüsse gibt, die nicht so günstig sind, von der geistigen Welt, so bitte Ich euch, diese Menschenkinder, diese eure Geschwister zu segnen in Meinem Namen. Nicht das Beurteilen und Verurteilen ist hilfreich, sondern das Erkennen und Um-Meinen-Segen-Bitten. Wenn ihr das getan habt, so überlasst es Mir, diese Kinder zu führen. Habt auch ihr Erbarmen mit euren Geschwistern und habt auch Erbarmen mit euch selbst, habt Geduld mit euch selbst, es braucht alles seine Zeit. Jede Veränderung, jeder Heilungsprozess braucht seine Zeit, ob körperlich oder seelisch oder auch geistig. Bedenkt, dass es auch viele Gegenströmungen gibt und dass ihr auch in die Dunkelheit der Jenseitswelten Mein Licht hineinsenden dürft in Meinem Namen. Auch die Wesen der Dunkelheit sind Meine Kinder; auch hier gilt es, die Liebe walten zu lassen.

Meine Geliebten, alles ist möglich mit Mir in eurem Herzen, und so ladet Mich ein in euer Herz, heißt Mich in eurem Herzen willkommen, nicht nur jetzt und hier, sondern jeden Tag und zu jeder Stunde. Bleibt in Meiner Gegenwart, denn das ist der beste Weg zum Heil, zu eurem Heil: der Weg zum Licht, der Weg in Mein himmlisches Jerusalem. Für jeden kommt einmal die Stunde, wo er sich  verabschiedet von diesem Erdenweg, und je inniger ihr hier mit Mir verbunden seid, umso schneller werdet ihr mit Mir an einem Tisch sitzen, und die Freude in eurem Herzen wird unendlich sein.

So seid gesegnet und erfüllt mit Meinem Licht. Dieses göttliche Licht lege Ich in eure Herzen, sodass es hinausfließen kann in diese Welt, die dieses Licht so dringend braucht. Es ist Meine Liebe, die euch hinausbegleitet in diesen Alltag, verschenkt diese Liebe großzügig und vergebt euch selbst, so wie ihr auch den anderen vergebt, denn die Liebe möge euch verbinden.

    

S. 3

Liebet einander, so wie Ich euch liebe, und ihr werdet erfüllt mit einer unendlichen Freude. Und so danke Ich euch für eure Bereitschaft, diesen Weg zu gehen. Erkennt die Verantwortung, die ihr tragt, gemeinsam aber auch einzeln im Alltag. Diese Zusammenkünfte sind dafür da, euch gegenseitig zu bestärken, euch auszutauschen und im Kreis der Geschwister zu Mir zu kommen. Wenn ihr sehen könntet, was sich auf geistiger Ebene um euch abspielt, wie viele da sind, die sich freuen über dieses gemeinsame Treffen, dann würdet ihr erkennen, wie wichtig es ist, den Weg gemeinsam zu gehen. Und wenn ihr sehen könntet, wie viele da sind , die aus diesen Worten lernen, die diese Worte brauchen, um in der geistigen Welt weiterzukommen, die noch auf dem Weg sind und das Ziel noch nicht erreicht haben, die noch gar nicht wahrhaben wollen, dass sie nicht mehr auf dieser Erde leben, wenn ihr das sehen könntet, würdet ihr auch verstehen, wie wichtig es ist, auch um Segen und um Licht für die geistigen Welten und für die geistigen Wesen zu bitten. Nehmt das vermehrt hinein in eure Gebete, denn sie brauchen alle Hilfe, Unterstützung, Zeugnisse. Wenn sie sehen, wie ihr den Weg mit Mir geht, wie ihr tapfer im Alltag die Hürden schafft, weil euer Herz für Mich offen ist, so hilft auch ihnen das auf ihrem Weg, sie lernen daraus. Und so seid Vorbilder in dieser Hinsicht und auch im Umgang mit eurem Nächsten.

Nicht viele Worte sind es, die beeindrucken, sondern das Vorbild, die Vorbildwirkung. Wenn ihr lebt, was ihr fühlt, wenn ihr die Beziehung zu Mir lebt, so wird das für die anderen, für eure Umgebung sehr heilsam sein, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis sich jemand besinnt. Habt Geduld, seid barmherzig, geht mit offenem Herzen auf andere zu, schenkt ihnen ein Lächeln und erbittet Meinen Segen, zu jeder Gelegenheit, egal, wo ihr seid, wo ihr unterwegs seid oder wo immer ihr gerade steht. Erbittet für jeden und für alles, was ihr tut, Meinen göttlichen Segen, und so habt ihr den besten Schutz, den ihr braucht für diese Zeit. Lasst euch nicht beirren, sondern geht den Weg mit Mir in Liebe und Zuversicht.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]