Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110706_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

06.07.11

EVO_110706_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  6. Juli 2011

Spürt Meine Freude in eurem Herzen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

danke für Dein Hiersein, danke für Deine Liebe und danke, dass Du unsere Herzen berührst und uns Deine unendlich vielen Hilfen schenkst. Besonders Deine Worte sind es, die uns berühren und uns helfen auf dem Weg durch dieses Leben. In Deinen Worten ist Kraft und Heilung, und so danken wir Dir nochmals dafür!

Nimm unser Herz, nimm unsere Herzen und lege sie in Dein Herz und heile unsere Herzen und mache sie frei von allem, was anhaftet, was fesselt, was in die falsche Richtung führt. Mach unsere Herzen ganz rein und hell und frei, voll Liebe zu Dir hin; und so kommen wir jetzt zu Dir mit der innigen Bitte, uns Worte zu schenken aus Deinem liebenden Vaterherzen. Lass diese Worte ganz tief in unsere Herzen fallen, sodass wir tief berührt und voll neuer Kraft hinausgehen in diese Welt, um unsere Aufgaben zu erfüllen. Schenke uns ein offenes Herz für unsere Geschwister, für die Natur, für die ganze Erde. Lass uns sehr achtsam und wachsam sein, was wir denken, reden und tun. Dein Segen sei mit uns, Dein Licht erfülle uns und Deine Liebe stärke die Sehnsucht in unseren Herzen zu Dir hin. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

ihr sitzt hier und habt es gespürt, was es bedeutet, wenn Meine Liebe in euer Herz einzieht, wenn Meine Freude euer Herz beglückt. Ihr wisst, was es bedeutet, wenn Ich euch eure Lasten abnehme. Ich nehme euch eure Lasten ab und schenke euch Kraft und Zuversicht, und so kommt immer wieder auch mit einem reuigen Herzen zu Mir. Erkennt eure Schwachstellen und seid gewiss: Wenn ihr das, was ihr erkennt, in Meine Hände legt, so mache Ich heil, was in euch noch verwundet ist. Es ist oft ein langer Prozess, bis ihr an dem Punkt seid, wo ihr das erkennt, was euch bindet, was euch knechtet und fesselt.

Es ist der Preis dieses Erdenlebens, den ihr immer wieder verspürt und erlebt, daher seid nicht verzagt, sondern bedenkt, dass Ich dafür auf diese Erde gekommen bin und diesen Weg gegangen bin, den ihr kennt, um euch zu helfen, frei zu werden von allem, was euch knechtet. Ihr vermögt das nicht alleine, das habt ihr schon erkannt, und so kommt zu Mir, zu jeder Zeit und schenkt Mir, was euch hindert, ein fröhliches Herz zu haben.

Erinnert euch immer wieder an die Augenblicke, wo die Freude in eurem Herzen übergesprudelt ist. Geht immer wieder im Gedanken hinein in Situationen, wo ihr mit Mir ganz innig verbunden wart und seid gewiss, dass diese Verbundenheit jederzeit und in jedem Augenblick wieder möglich ist. Kommt mit einem dankbaren Herzen in Meine Arme und lasst euch von Meiner Liebe erfüllen. Macht euch nicht zu viele Gedanken über die Hintergründe, sondern flüchtet euch so oft wie möglich in diese göttliche Liebe, denn diese göttliche Liebe, die Ich euch schenke, ist der Garant dafür, dass ihr heilen könnt, dass eure Seele gesundet, dass eure Verletzungen und Wunden ausgeheilt werden. Es gibt so viele Schichten in jedem Menschen, die sich so langsam im Laufe des Lebens lichten, und wirkliche Heilung kann nur in der Verbindung mit Mir geschehen. Wenn ihr Schritt für Schritt tagtäglich mit Mir geht und sehr achtsam seid, was in euch und um euch geschieht, so werden euch immer wieder Erkenntnisse und Bilder gezeigt, oder Erfahrungen tauchen auf, wo ihr dann seht, was noch Heilung braucht.

    

S. 2

Habt Geduld mit euch und mit den Menschen in eurem Umfeld, denn alles braucht Zeit, aber das heißt nicht, nichts zu tun, sondern das heißt, achtsam liebevoll beobachtend das, was ist, was ihr fühlt, was euch bewegt. Es geht nicht um Selbstkasteiung, es geht auch darum, euch selbst zu lieben mit all euren Schwächen. Und es geht darum, diese Schwächen zu erkennen und zu Mir zu kommen mit euren Schwächen, mit dem, was euch auffällt und was noch nicht gereinigt ist, geheilt ist.

Es ist ein Lernprozess, es ist ein Entwicklungsprozess, ein Heilungsprozess. Dieses Erdenleben, euer Erdenleben, ist dafür da, dass ihr diesen Prozess durchlauft; das mag euch einiges abverlangen und nicht immer leicht sein, aber es ist wichtig, auch dazu Ja zu sagen. Jede Krankheit ist ein Signal dafür, dass etwas in euch Heilung braucht, Vergebung braucht. Mag es sein, dass ihr jemandem vergeben sollt oder dass ihr euch selbst vergeben sollt. Schaut hin, spürt nach, stell euch die Frage: Was will mir diese Krankheit sagen, wo ist etwas noch nicht rund, noch nicht heil, welche Entscheidungen sind fällig, wohin geht der Weg?

Manchmal muss man etwas loslassen, was einem sehr vertraut ist; durch das Loslassen kann sich Neues entwickeln, können sich neue Wege auftun. Und so legt alles, was euch beschäftigt, wo ihr noch unsicher seid, wo ihr nicht wisst, wohin geht der Weg, in Meine Hände. Bittet Mich um Hilfe, um Führung, um Impulse, sodass ihr erkennen könnt, was ansteht, wo es einer Entscheidung bedarf. Habt Mut und vertraut Mir, vertraut darauf, dass Ich euch gute Wege zeige, und auch wenn ihr vielleicht einen Umweg macht, weil ihr es nicht so genau erkennt, seid auch da gewiss, dass Ich auch diesen Weg mit euch gehe.

Ich bin immer an eurer Seite, wenn Ich sehe, dass sich ein Kind um eine Lösung bemüht. Ich sehe euer Bemühen und Ich helfe euch dabei, das zu erreichen, was für euch gut ist, was heilsam ist. Jede Erfahrung ist auch ein Entwicklungsschritt. Jede Erfahrung bewirkt etwas in euch, was euch wieder neue Erkenntnisse bringt, neue Sichtweisen. Oft sind es gerade die schwierigen Erfahrungen, die, die euch durchrütteln, die euch schmerzen, die euch aber auch einen großen Schritt weiterhelfen auf dem Weg zu Mir.

Ich bin der Weg und das Ziel. Wenn ihr auf diesem Weg an Meiner Seite bleibt, Mich bittet, in eurem Herzen Regie zu führen, dann könnt ihr gewiss sein, dass ihr an das richtige Ziel kommt. Ihr werdet einst sehen, dass gerade die schwierigsten Situationen die waren, die euch an das Ziel gebracht haben. Und so sucht nicht das irdische Glück, sondern sucht Mich und Meine Liebe, lasst Mich ein in eure Herzen. Lasst die Freude, Meine Freude in eurem Herzen überhand nehmen, denn wenn Meine Freude in eurem Herzen sich bewegen darf, so habt ihr den besten Schutz gegen alle Versuchungen, gegen jede dunklen Einflüsse, gegen alles, was euch wegziehen möchte von Mir.

Sagt: Danke, Jesus! und spürt diese Freude, hüllt euch immer wieder ein mit dieser Freude, lasst sie fließen und lasst auch die Liebe fließen, die Ich euch dazuschenke.

Meine geliebten Kinder, und so segne Ich euch und umarme euch und schenke euch von Meiner göttlichen Liebe und Ich lege euch Meine göttliche Freude in euer Herz, sodass ihr voll Mut und Zuversicht, voll Dankbarkeit durch den Alltag geht und gehen könnt. Seid gesegnet.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]