Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110701_ Feierstunde in Kals _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

01.07.11

EVO_110701_ Feierstunde in Kals _ 2 S.

Feierstunde in Kals  1. Juli 2011

Meine Freude und Mein Friede sind die beste Medizin!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wie wohl tut uns doch die Stille vor Dir. Diese Stille ist im Alltag oft schwer möglich, und so stärke die Sehnsucht in unserm Herzen hin zu Dir und auch hin in diese Stille vor Dir und in Dir. Wir danken Dir ganz innig, dass wir Dich bitten dürfen um ein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen. Um Worte, die unsere Herzen berühren, um Worte, die uns helfen auf unserm Weg zu Dir, denn Du bist unser Ziel. Du bist der, der unseren Herzen Frieden schenkt, der unseren Herzen Freude schenkt und uns innig liebt. Und so bringen wir Dir auch unsere Liebe, dass Du sie immer mehr entfachen mögest, sodass unsere Herzen in dieser Liebe immer stärker werden, immer heller werden und die Flamme der Liebe immer größer wird. So bitten wir Dich nun ganz innig um Deine Worte der Liebe. Danke, Vater!

Meine geliebten Kinder,

Ich sehe in eure Herzen und sehe die Liebe in euren Herzen. Ich spüre die Sehnsucht in euren Herzen zu Mir hin und so nehme Ich diese Sehnsucht und verstärke sie, sodass eure Herzen so intensiv mit dieser Sehnsucht erfüllt sind, sodass sie auch im Alltag immer wieder eure Aufmerksamkeit zu Mir hin lenkt; denn es ist der Alltag, es sind die Anforderungen im Alltag, die euch immer wieder von Mir wegziehen, und wenn diese Sehnsucht in euren Herzen immer größer wird, immer intensiver wird, so werdet ihr auch erleben, dass eure Aufmerksamkeit, eure Sehnsucht zu Mir, immer intensiver wird.

So geht achtsam durch das Tagesgeschehen und spürt die Freude in euren Herzen, die ein sicheres Zeichen Meiner Gegenwart ist. Wenn die Freude in eurem Herzen überfließt, so wisst ihr: Ich bin da! Und so lege Ich auch diese Freude jetzt in eure Herzen, denn wenn sich euer Herz freut, so fließt diese Energie in eure Seele, in euren Körper und auch hinaus in euer Umfeld. Diese Freude bedeutet Heilung, bedeutet Liebe; und die Freude, gekoppelt mit Meiner göttlichen Liebe, ist der Garant, dass sich auch in eurem Umfeld viel Gutes entwickeln kann. Meine Kinder neigen dazu, immer nur die Probleme zu sehen, das Schwere, die Not und das Leid. Alles das ist ein Teil dieser Welt, aber der andere Teil, der wesentlich intensivere und heilbringendere, ist Meine Liebe, Mein Licht, Mein Segen, Mein Frieden, Meine Barmherzigkeit und Meine Freude, die göttliche Freude, die euch hilft, dass ihr allen Anforderungen standhalten könnt.

Ihr kennt alle diese Freude der Begegnung mit Mir und so flüchtet euch so oft wie möglich zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und wisst: Ich bin bei euch und Ich liebe euch. In dieser Verbundenheit bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht, um in Meinem Weinberg tätig zu sein. Es gibt so viel Arbeit! Diese Welt braucht Kinder der Hingabe, braucht Kinder, die mutig ihre Aufgaben erfüllen, die gerne tätig sind für Mich und für ihre Geschwister.

Achtet immer wieder darauf, wie ihr den Tag verbringt, durch was ihr euch noch ablenken lasst: Wo sind diese Schwachstellen, welche Versuchungen habt ihr noch nicht durchschaut? Die Gegenseite schläft nicht, sie konzentriert sich darauf, wo es Schwachstellen gibt, und benützt diese, um Meine Kinder von Mir wegzulenken. Und so hüllt euch immer wieder in Meinen göttlichen Schutzmantel, und dieser Schutzmantel ist Meine Liebe und Mein Licht, ist Mein Segen.

    

S. 2

Bittet immer wieder um Meinen Segen für euch und auch um Meinen Schutz für euch und für alle, denen ihr begegnet, mit denen ihr lebt, die um euch sind. Bittet Mich auch immer wieder für diese Welt, für die Not dieser Welt, für die Notleidenden, für die Hungernden, die Hungrigen, nach Liebe Hungernden, für die, deren Seele hungrig ist, hungrig nach Liebe, nach Licht, nach geistiger Nahrung. Lasst euch nicht entmutigen, wenn jemand die geistige Nahrung nicht annimmt. Übergebt diese Menschenkinder Mir, und Ich werde sie Schritt für Schritt dorthin führen, wo sie erkennen: Ich bin ihr Heil.

Nehmt euch ein Beispiel an Meinen Aposteln, damals, als Ich noch unter ihnen weilte, körperlich, und danach, nachdem sie den Auftrag hinauszugehen, um Meine Frohbotschaft zu vermitteln, ganz ernst genommen haben und hinausgegangen sind und den Menschen von Mir erzählt haben. Lest von ihren Erfahrungen und ihr werdet erkennen, dass auch ihr, wenn ihr ganz innig mit Mir verbunden seid, erfüllt seid mit Meinem Heiligen Geist, erfüllt von Meiner Liebe und auch ihr vieles bewirken könnt und viel Heil bringen könnt. Daher lasst euch nicht abhalten von euren Aufgaben durch Äußerungen, die euch vielleicht verletzen oder mutlos machen. Kommt immer zu Mir gelaufen, seid euch Meiner Gegenwart bewusst und seht Mich auch in euren Geschwistern.

Je intensiver unsere Verbindung wird, umso intensiver werdet ihr die Liebe spüren, die Ich euch zu jeder Zeit schenke. Mag sein, dass ihr denkt, das wissen wir, das kennen wir, es ist nichts Neues, aber lebt ihr auch die Liebesgebote in ihrer ganzen Tragweite, lebt ihr die vollkommene Hingabe? Habt ihr euer Leben ganz in Meine Hände gelegt mit jeder Konsequenz? Legt ihr tagtäglich euer ganzes Sein in Meine Hände? Ist euch nichts wichtiger, als Meinen Willen zu erfüllen und für Mich tätig zu sein?

Es ist eine tagtägliche Herausforderung, nicht nur ein einmaliges Geschehen, sondern jeden Tag seid ihr aufgefordert, laut JA zu sagen zu Mir und dem, was zu tun ist. Lasst euch weiterhin von Mir durch alle Situationen führen, durch alle Begegnungen. Gönnt euch Stille im Tun, lasst eure Hände arbeiten und legt euer Herz in Mein Herz, sodass Frieden in euren Herzen zu spüren ist. Mein göttlicher Friede, gepaart mit Meiner Freude, ist die beste Medizin auf dem Weg mit Mir und zu Mir.

Und so segne Ich euch für eure Aufgaben. Ich segne euch und euer Tun. Ich erfülle eure Herzen mit Meiner göttlichen Liebe und Ich umhülle euch mit Meinem göttlichen Licht, sodass ihr den nötigen Schutz auf eurem Weg habt.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, den Weg mit Mir zu gehen, zum Heil dieser Welt.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]