Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110625_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

25.06.11

EVO_110625_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

Feierstunde in Radenthein  25. Juni 2011

Horcht in euer Herz!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir sind hier, weil wir Dich lieben, und wir sind hier, weil wir wissen, dass Du uns auch liebst, und wir Dich deswegen lieben können, weil Du uns in einem besonderen Maße liebst und diese Liebe in unser Herz gelegt hast. Wir danken Dir ganz innig für diese unendlich große göttliche Liebe. Deine Liebe macht es möglich, dass wir immer wieder aufs Neue den Weg zu Dir suchen und auch finden. Im Alltag werden wir oft auf einen anderen Weg gelenkt oder gezogen oder versucht, aber Deine Liebe in unserem Herzen macht uns immer wieder bewusst, dass wir nur mit Dir diesen Erdenweg heil und in Freude gehen können.

Und so öffnen wir nun unser Herz für Deine göttlichen Worte, denn Deine Worte schenken uns Kraft und Zuversicht. Aus Deinen Worten bekommen wir die Nahrung, die wir brauchen, um immer mehr in Deine Liebe hineinzuwachsen, und so lege Deine Liebe in unser Herz, öffne unsere Herzen und erfülle sie mit Deinem Heiligen Geist und sei ganz innig bei uns durch Deine heilige Gegenwart und durch Dein Wort. Dein Segen ruhe über uns, halte Deine Hand schützend über uns und umarme uns, bitte, mit Deiner Liebe. Danke, Jesus!

Meine geliebten Kinder,

es ist Meine Liebe, die in euren Herzen Früchte trägt, es ist Meine Liebe, die die Sehnsucht in euren Herzen immer stärker werden lässt: die Sehnsucht zu Mir hin, eurem göttlichen Freund, eurem Bruder, eurem Schöpfer, eurem Erlöser. Ich habe euch frei gemacht von allem, was euch gebunden hat, und wenn ihr tagtäglich mit allem, was euch bewegt und beschäftigt, zu Mir kommt, so mache Ich euch in jedem Augenblick frei von dem, was euch bindet, was euch wegzieht von Mir.

So bringt Mir immer wieder eure Herzen, damit Ich sie frei machen kann, damit Ich sie reinigen kann und heil machen kann, sodass sie ganz leuchtend und hell hinausstrahlen in diese Welt. Vergegenwärtigt euch immer wieder Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit, und so wie Ich Mich euer erbarme und in der Vergangenheit immer wieder erbarmt habe, so erbarmt auch ihr euch eurer Geschwister und all jener, die in Not sind. Erbarmt euch dieser Welt mit all ihrer Not, mit all dem, was zum Himmel schreit.

Begebt euch immer wieder ganz bewusst in Meine Gegenwart, umhüllt euch mit Meiner Liebe und mit Meinem Segen, den Ich euch in Fülle schenken möchte. Geht segnend durch diese Welt, denn wo immer, wann immer ihr um Segen bittet, wird Heilsames geschehen können und geschehen. Diese Welt braucht Meinen Segen, sie braucht den göttlichen Segen, denn nur so kann sich etwas zum Guten verändern. Diese Welt steht in einem großen Spannungsfeld zwischen Meinem Licht und der Finsternis. Ihr dürft darauf vertrauen, dass Mein Licht stärker ist wie die Finsternis. Mein Erbarmen fließt auch in die dunklen Welten, zu den Wesen, die sich von Mir abgewandt haben, die Mich nicht erkennen wollen; aber auch sie liebe Ich, jedes einzelne dieser Wesen, die es noch nicht geschafft haben, ihren Blick zu Mir hinzuwenden, zu ihrem Erlöser.

    

S. 2

Und so sende Ich immer wieder Meine Engel in die Finsternis, sodass auch dort Licht hinfließen kann; nicht das Licht des Himmels, denn das wäre zu stark, sondern das himmlische Licht in abgeschwächter Form darf auch in die Dunkelheit fließen. So geschieht es immer wieder, dass himmlische Wesen hineingehen in diese finsteren Welten und hineinhorchen, ob es einen Hilfeschrei gibt, und sie tätig werden können und somit eines Meiner geliebten Kinder herausholen können aus der Dunkelheit in das Licht. Und so bittet auch ihr Mich immer wieder um Licht für die dunklen Menschenherzen und für die dunklen Wesen. Bittet Mich um Segen und um Erbarmen.

Seid tatkräftige Kinder, die erkennen, dass viele, viele Menschenkinder und Wesen in den jenseitigen Welten Meine Hilfe brauchen. Lasst euch nicht zu sehr von den Alltagsgeschehen vereinnahmen, sondern steigt immer wieder aus und wendet euch Mir zu, ruft Mich an und übergebt Mir, was euch am Herzen liegt. Diese Welt ist eine hungrige Welt; sie hungert nach dem göttlichen Geist, nach der göttlichen Liebe, nach Licht und Segen. So, wie die Natur die Sonnenstrahlen braucht und auch den Regen, so brauchen die Menschenherzen Meine Liebe, Meinen Segen und Mein Licht, um zu gedeihen.

Seht in eure Herzen und erkennt, wie viel Wunderbares in eurem Leben schon passiert ist, das euch geholfen hat, den Weg zu Mir zu finden, und so tragt, bitte, auch ihr dazu bei, dass andere Menschenkinder den Weg zu Mir finden; das kann durch ein Gespräch sein, das kann durch ein Gebet sein, das kann durch die geistige Verbundenheit mit guten Gedanken an dieses Menschenkind sein. Es gibt viele Wege, um tätig zu sein in der Liebe, in der Nächstenliebe. Wichtig ist die Beständigkeit, das Dranbleiben, Wachbleiben. Und wenn ihr einschlaft, so wacht ihr wieder auf und ihr öffnet die Augen und ihr seht die Notwendigkeit eurer Hingabe an Mich und ihr seht auch die Notwendigkeit der Arbeit in Meinem Weinberg; und wenn ihr nicht wisst, wie ihr das tun sollt, so dürft ihr Mich um Erkenntnis bitten, ihr dürft Mich darum bitten, euch zu zeigen, wo gerade Not ist, was gerade gebraucht wird, wer einen guten Gedanken braucht, ein Gebet, ein Gespräch, und Ich schicke euch diese Situationen, in denen ihr dann die Möglichkeit habt, Gutes zu tun in Meinem Namen.

Und so lege Ich in eure Herzen Meine ganze Liebe, Meine göttliche Liebe. Ich entzünde in euren Herzen das göttliche Licht, das hinausfließen darf in diese Welt und auch hinausfließen soll. Ich lege die göttliche Freude in eure Herzen, denn diese Freude ist die Bestätigung dafür, dass ihr Mir vertraut, dass ihr erkennt, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn in der Verbindung mit Mir wird alles zum Heil.

Auch wenn es um euch herum donnert und blitzt, so wisst ihr, dass Meine Gegenwart in eurem Herzen der beste Schutz vor allen Anfeindungen ist, der beste Schutz vor allen Gewittern, vor allen Herausforderungen und allem, was euch wegziehen will von Mir.

Und so seid gesegnet und umhüllt mit Meiner Liebe und erfüllt mit Meinem göttlichen Licht. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]