Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110608_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

08.06.11

EVO_110608_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  8. Juni 2011

So wie Ich euch liebe, so liebt euch auch untereinander!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater in Jesus Christus,

wie sehr jauchzen unsere Herzen Dir, o großer Herrscher, zu. Wie sehr sehnt sich unser Herz nach Dir und Deiner unendlichen Liebe. Wie wunderbar ist doch das Wissen um Deine heilige Gegenwart, und so danken wir Dir ganz innig für alle Deine Gnaden, die Du uns schenkst. Im Grunde können wir es gar nicht richtig fassen, was uns alles geschieht an Gutem, an Heilsamem durch Deine heilige Gegenwart. So loben wir Dich und preisen Dich ganz innig und danken Dir auch ganz innig für Deine unendliche Liebe, für Deine Güte, für Deine Barmherzigkeit. Stärke die Sehnsucht in unserm Herzen zu Dir hin, sodass sie wie Feuer in unseren Herzen brennt, und wir auch im Alltag durch dieses Sehnsuchtsfeuer uns immer wieder zu Dir hinziehen lassen. Komm uns, bitte, auch im Alltag immer wieder ganz nahe, sodass wir voll Mut und Zuversicht unseren Weg gehen, mit Dir. Hülle uns, bitte, ein mit Deinem Licht, mit Deiner Liebe, mit Deinem Schutz und mit Deinem Segen, sodass wir beständig an Deiner Seite bleiben und voll Liebe zu Dir und zu unseren Geschwistern, zur Natur und zu den Tieren diesen Weg gehen.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich ganz innig um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Mögen diese Worte uns Kraft geben, Zuversicht, Heilung, Stärke, Mut und Freude. Danke, Jesus!

Meine geliebten Kinder,

eure Herzen sind Meine Herzen. Ich nehme eure Herzen und hülle sie ein mit Meiner göttlichen Liebe. Lasst euch durch nichts beunruhigen. Kommt immer zu Mir gelaufen, wenn ihr merkt, dass sich Zweifel und Unruhe in euch breitmachen möchten. Lasst euch durch nichts beirren, seid achtsam und wachsam und seid gewiss: Ich bin immer bei euch. Je weiter ihr eure Herzenstüren öffnet, umso mehr kann Ich mit Meinen himmlischen Wesen in eure Herzen eintreten; und wenn der ganze Himmel in eurem Herzen Wohnung gefunden hat, dann habt ihr auch den nötigen Schutz vor allen Anfechtungen und Anfeindungen; daher öffnet freudig eure Herzen und bittet Mich, in euren Herzen Wohnung zu nehmen, in euren Herzen zu leben und zu wirken.

Legt euer ganzes Sein in Meine Hände, und Ich werde euch zubereiten zu Kindern der ewigen Liebe, die voll Freude und Mut hinausgehen in diese Welt und Meine Liebe hinaustragen und Mein Licht hinausstellen und Meinen Segen hinausfließen lassen in diese belastete Welt. Wie Leuchttürme sollt ihr dastehen und jedem Sturm trotzen. Nicht von euch heraus vermögt ihr das, aber mit Mir ist euch viel mehr möglich, als ihr je zu träumen gewagt habt. Ist euer Glaube auch nur wie ein Senfkorn, so könnt ihr Berge versetzen. Und so lasst euren Glauben wachsen, immer intensiver werden und lasst Meine Liebe immer mehr in euch blühen. Ihr werdet durch Mich immer mehr tun können, was zur Heilung der Seelen und zur Umwandlung dieser Erde nötig ist.

So reicht Mir doch eure Hände, sodass Ich euch an Meine Brust ziehen kann, an Mein Herz ziehen kann, und Meine ganze Liebe bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, eures Herzens fließen kann und fließt. Seid euch dieses Geschehens ganz innig bewusst und lasst euch hineinfallen in diese Meine Liebe, denn nichts ist größer wie Meine Liebe. Spürt Meine Nähe und lasst euch durch nichts ablenken. Ich bin hier, da, mitten unter euch und halte eure Hände und blicke euch mit der ganzen Liebe Meines Herzens an. Könnt ihr auch diesen Blick nicht sehen, so dürft ihr ihn spüren, denn dieser liebende Blick Meines Herzens berührt eure Herzen ganz tief.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, wie viel Segen liegt doch über diesen Zusammenkünften, und mag es auch manchmal Reibereien und Unklarheiten geben, so seid gewiss, wenn ihr an Meiner Seite bleibt, so mache Ich alles heil. Lasst euch durch nichts auseinandertreiben, denn die Stärke liegt in der Einigkeit, liegt in der Verbindung, in der gemeinsamen Verbindung zu Mir und mit Mir. Alles Menschliche dürft ihr in Meine Hände legen, bringt es an Mein Herz, legt es unter Mein Kreuz, und Ich mache heil, was verwundet ist, denn Ich liebe euch, und so wie Ich euch liebe, so liebt euch auch untereinander trotz unterschiedlicher Wahrnehmungen, Ansichten, Empfindungen, denn jeder von euch ist ein einmaliges Wesen, von Mir geschaffen, und so gibt es auch Unterschiede, die euch vielleicht auch manchmal befremden mögen, aber vertraut Mir, dass Ich euch führe nach Meinen Vorstellungen. Und wenn euch etwas aufblitzt, was euren Pulsschlag erhöht, so kommt zu Mir! Ich werde euch wieder beruhigen, denn der Friede ist eines der obersten Gebote, und diesen Frieden lege Ich in eure Herzen.

So sei Mein Friede mit euch, denn diese Welt braucht Meinen Frieden, und so seid auch Kinder des Friedens und sendet diesen Meinen Frieden hinaus in diese Welt, und der erste Schritt dazu ist der Friede in eurem Herzen und der Friede untereinander. Es ist nicht immer einfach, aber das ist der Preis dieses Erdenlebens, dass ihr immer wieder herausgefordert werdet und immer wieder geprüft werdet und versucht werdet. Erkennt es und kommt in eurer Schwachheit zu Mir. Kommt in aller Demut zu Mir, ihr braucht Mir nichts verheimlichen, denn Ich kenne eure Herzen und Ich kenne euer Bemühen, und so lasse Ich viele Gnadengeschenke in eure Herzen legen, sodass ihr den Mut nicht verliert, sondern tapfer, voll Zuversicht, voll Liebe an Meiner Hand bleibt. Meine Geliebten: Worte sind wichtig, Meine Worte geben euch Kraft, aber noch viel mehr möchte Ich euch gerne spüren lassen, wie groß die Liebe ist, aber Meine Liebe ist so gewaltig, sie würde eure Herzen sprengen, und so lege Ich immer ein bisschen mehr von Meiner Liebe in eure Herzen, sodass ihr langsam, Schritt für Schritt, dieser Meiner großen Liebe entgegenwachst.

Seid gewiss: Ich liebe euch! Und diese Meine unendliche, kraftvolle, leuchtende Liebe heiligt euer Bemühen. Legt die Latte nicht zu hoch, sondern kommt zu Mir in eurer Schwachheit, denn so kann Ich euch verwandeln. Wenn ihr wie kleine Kinder zu Mir gelaufen kommt, mit einem Herzen voll Emotionen, in die eine wie in die anderen Richtung, so nehme Ich dieses Herz und küsse es mit Meiner Liebe wieder frei.

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, schenkt Mir eure Liebe und freut euch von ganzem Herzen über Meine Gegenwart in euren Herzen. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]