Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110522_ Feierstunde in Seeboden 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

22.05.11

EVO_110522_ Feierstunde in Seeboden 2 S.

Feierstunde in Seeboden  22. Mai 2011

Seid barmherzig und geduldig!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig, dass wir hier beisammen sein dürfen und Du in unserer Mitte bist. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben; Du bist das Licht der Welt und wir sind Deine Kinder und so dürfen wir zu Dir kommen als Kinder und dürfen unsere Herzen öffnen für Dich. Bitte, komm Du in unsere Herzen und reinige unsere Herzen, damit sie ganz licht und hell werden und hinausleuchten in diese Welt. Lass Du, bitte, Deine Liebe hinausfließen in diese Welt. Du kennst die Not der Welt und nur Du alleine vermagst, etwas zu bewegen und zu verändern im guten Sinne. Wir bringen Dir unsere Schwachheit, mache aus unseren Schwächen Stärken, sodass wir in der Lage sind, unsere Aufgaben ganz nach Deinem Sinne zu erfüllen.

So danken wir Dir für alle Deine Hilfestellungen, wir danken Dir für Deine Segnungen und für Deine Gnadengeschenke, wir danken Dir im Besonderen auch für Deine Worte, denn die Kraft und der Segen in Deinen Worten helfen uns, den Weg mit Dir zu gehen in der Verbindung mit Dir. Wenn wir in der Verbindung mit Dir stehen, so dürfen wir darauf vertrauen, dass wir das bekommen, was wir brauchen, um unsere Arbeit in Deinem Weinberg im guten Sinne zu tun. Und so kommen wir jetzt zu Dir und bitten Dich um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Sende uns, bitte, Deinen heiligen Geist und auch Deinen Schutz, sodass es rein Dein Wort ist, das wir vernehmen dürfen. Wir danken Dir für Deine Worte und für Deine Liebe, die durch Deine Worte in unsere Herzen fällt. Lass das Licht in uns, dieses göttliche Licht, das Du in unsere Herzen gelegt hast, immer stärker werden, sodass wir überfließen und dass dieses Dein Licht hinausfließen kann in diese Welt.

Danke, liebster Heiland Jesus Christus!

Meine geliebten Kinder,

wie groß ist doch eure Freude, wenn ihr erkennt und wahrnehmt, dass Ich bei euch bin, denn Meine Anwesenheit in eurer Mitte beglückt eure Herzen. Ihr spürt die Freude in eurem Herzen und ihr spürt auch die Liebe, die Ich euch entgegenbringe und die Ich in eure Herzen lege. Diese Meine Liebe braucht ihr so dringend in euren Herzen, denn nur mit dieser Liebe in euren Herzen ist es für euch möglich, den Anforderungen, denen ihr tagtäglich begegnet, die auf euch zukommen, stellen zu können, und ihr sie annehmen könnt und tragen könnt. Aber ihr sollt nichts alleine tragen. Ihr sollt es Mir bringen, eurem göttlichen Heiland, eurem Vater. Legt es in Meine Hände, was immer euch bewegt, beschäftigt und belastet.

Das, was ihr in Meine Hände legt, kann Ich umwandeln, kann Ich verändern, und so habt Mut, habt Vertrauen und kommt mit allem, was bei euch auftaucht zu Mir. Seid euch immer mehr gewiss, dass Ich euer Bestes möchte. Ich liebe Meine Kinder, daher schenke Ich euch so viel Liebe. Und so seid sehr achtsam und wachsam, was um euch geschieht und in euch. Öffnet Mir eure Herzenstüren und lasst Mich bei euch eintreten.

Wenn Ich in euren Herzen bin, so wird sich diese Liebesflamme in eurem Herzen immer mehr entfachen und sie wird immer größer werden, und eure Liebe wird immer intensiver werden zu Mir hin und zu euren Geschwistern.

    

S. 2

Und so seid gesegnet für eure Aufgaben. Horcht in eure Herzen, wo eure Aufgaben liegen. Fragt Mich täglich, für wen ihr etwas tun könnt, und Ich werde euch die Menschen, die Meine Hilfe durch euch brauchen, zuführen. Das kann direkt sein, das kann aber auch im Geiste sein, dass in euren Gedanken jemand auftaucht, an den ihr euch erinnert und der oder die in dem Augenblick eine Fürbitte braucht. So nehmt jede Chance wahr, die sich euch bietet. Auch wenn ihr sehr viel zu tun habt und verständlicherweise auch manchmal eure Ruhe haben wollt, eure stille Zeit braucht, so weist doch niemanden ab, der an eure Türe klopft. Seid barmherzig und geduldig allen Menschen gegenüber. Mag es auch manchmal eure Überwinderkraft herausfordern, so nehmt es an als Opfergabe an Mich. Kommt dann zu Mir gelaufen und bittet Mich auch um Meine Kraft für euch, denn Ich kann euch unendlich viel Kraft schenken, damit ihr eure Aufgaben bewältigen könnt. Kommt aber auch in der Stille eures Herzens zu Mir, denn die Begegnungsstätte zwischen jedem einzelnen Meiner Kinder und Mir liegt im Herzen dieses Kindes. Seid euch dessen immer wieder bewusst, dass Ich euch in eurem Herzen begegne und begegnen möchte. Es ist Meine große Liebe zu euch, zu jedem einzelnen von euch, die euch zu Mir zieht. So lasst auch diese Sehnsucht in euren Herzen zu Mir hin immer größer werden, denn die Sehnsucht in euren Herzen ist es, die Verbindung schafft zu Mir.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, Ich liebe alle Meine Kinder, hier wie drüben. Sie sind Mir alle an Mein Herz gewachsen, an Mein göttliches Herz, und Meine Sehnsucht zu Meinen Kindern ist übergroß. Und so bringt sie Mir, diese verirrte Schar, diese versuchten Menschenkinder, die Ich doch so sehr liebe. Nehmt diese Aufgabe ernst, denn nur so könnt ihr sehr viel bewirken und es kann viel Gutes geschehen.

Alles auf dieser Erde ist in Veränderung, es bewegt sich sehr viel in der Natur, im Wesenhaften, aber auch in den Herzen Meiner Kinder. Viele werden aufgerüttelt, viele werden abgerufen. Nicht nur im Großen gibt es viele Veränderungen und viele Herausforderungen, auch in den Familienzellen verändert sich vieles. Die Menschen sind innerlich in einem Spannungsfeld zwischen Liebe und Hass, zwischen Licht und Finsternis. Der Himmel und die Hölle liegen im Menschen, in ihrer Seele, in ihrem Herzen. Und so bedarf es der Ausrichtung zum Licht, zum göttlichen Licht, zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, eurem Bruder, eurem Freund und eurem himmlischen Vater. Ich bin alles in allem. Als Jesus ging Ich über diese Erde und als Jesus habe Ich euch den Vater gezeigt, und der Vater in Mir reicht euch die Hand zum göttlichen Bund, und so nehmt diese Hand, diese göttliche himmlische Hand, ergreift sie und geht diesen Weg mit liebendem Herzen.

Lasst euch nicht betören vom Tand dieser Welt und auch nicht gefangen nehmen von der Not dieser Welt, sondern richtet euch klar nach Mir aus, und Meine Kraft, Mein Segen, Meine Liebe werden euch den Weg zeigen und euch auf dem Weg führen und leiten. Durch Meine Kraft werdet ihr den Mut bekommen, tapfer, voll Zuversicht diesen Erdenweg zu gehen.

So umarme Ich euch mit Meiner ganzen innigen Liebe und Ich erfülle eure Herzen mit der Allmacht des heiligen Geistes, der in euch sei und euch führe und leite. Seid gesegnet durch euren Vater in Jesus Christus. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]